FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 6:26 pm

Danny sah ihm kurz in die Augen, nickte leicht und stieg dann ein. Sie konnte sich noch gar nicht vorstellen wie es jetzt wohl weitergehen würde.



"Ohh ja...also wenn es einen Ball gibt, dann werden wir den auf jeden FAll besuchen!" grinste er sie an und fühlte sich wahnsinnig gut. Er nahm ihre Hand und lief mit ihr auf die Burg zu. "Das ist alles einfach der Wahnsinn!"

"Oh ja ich auch, vor allem mag ich große Autos und der hier ist einfach perfekt, mein Baby!" lachte er. "Such dir irgendwo einen Parkplatz!"


Sie schlang die Arme um seinen Hals und küsste ihn süchtig auf seine Lippen. "Vor kurzem dachte ich noch du willst überhaupt gar nichts von mir....!" murmelte sie und grinste verlegen und strich mit ihrem Zeigefinger über seine Brust. "Mmm wie hab ich nur so einen tollen Mann verdienst?" grinste sie frech


Ich stieß einen beruhigten Seufzer aus und umarmte ihn erleichtert. "Gott..du hast keine Ahnung um wieviel besser es mir jetzt geht!!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Apr 08, 2011 10:48 am

Jake fuhr mit ihr zu nem flugplatz und stiegen dann in den helikopter. "Ich hoffe du hast keine höhenangst.. dauert etwas mehr als ne stunde mit dem heli."



"Ich wünschte ich würde wissen wie das alles geht. Die Zeit manipulieren.. es ist so abnormal." meinte ich als wir dann rein gehen durften.. "Ich höre musik.. ich glaub wir haben glückl."



"Da sehe ich schon eins." meinte ich und partke ein. "So... das wäre geschafft."



Er zuckte die Schultern und lächelte leicht. "Gott hat sich bestimmt was dabei gedacht. und das kann nicht sein.. ich wollte dich seit du das erste mal in meinen träumen aufgetaucht bist."


"Doch meien süße ich weiß.. ich spüre es." lächelte er sie fröhlich an.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Apr 08, 2011 5:13 pm

Sie sah ihn an und dann den Helikopter und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Naja ein kleines bisschen schon und dann ist da noch meine Flugangst, aber egal..ich schaff das schon!" meinte Danny

(ach ja ich hab mir gedacht, das danny nur ihre halbschwester ist, weil ich möchte das sie ihre eigene fähigkeit hat Smile )


"Oh ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, aber ich würde es ehrlich gesagt auch gerne wissen!" lachte kellan und grinste ihr zu. "Das hätte schon was..!" sie gingen weiter und es wurde wirklich ein Ball gefeiert


"Gut, dann lass uns shoppen gehen, oder was auch immer du möchtest!" lächelte Alex und stieg aus und wartete auf sie.


"Oh aber woher sollte ich das den wissen?" fragte ich glücklich. "Ich kann deine Gedanken nicht lesen und ein ich will dich schild hast du auch gerade nicht umgehängt!" lachte ich. "Alles was ich kann ist mich in die Träume anderer zu schleichen aber das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht...! Eigentlich habe ich es immer nur wegen dir gemacht...!"


Ich grinste ihn an und zog ihn zu mir aufs Bett und legte die Arme um ihn. "Das ist sowieso das gruseligste, dass wir unsere Gefühle spüren können!" lächelte ich ihm zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 12:34 pm

Er stieg mit ihr ein.. "Ich werde ruhig fliegen.. ich könnte dir auch was zur beruhigung geben."


(okay gut Very Happy )


"Alles ist so prunkvoll.. was für eine Zeit.. " staunte Malina. (du hast kellan geschrieben und ich war verwirrt Very Happy )



Ich lief zu ihm und nahm seine Hand.. "Klamotteeen.." freute ich mich.. "Ich brauch dessous wo dir die augen aus dem kopf fallen." kicherte ich..



Er küsste sie zärtlich.. "Wie süß du bist.. shön das du es gemacht hast. Ich hab mcih jeden tag darauf gefreut."


"ja das stimmt aber manchmal ist es lebensrettend."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 1:14 pm

Sie sah ihn geschockt an und schüttelte sofort den Kopf. "Nein sicher nicht, ich hab genug von dem Zeug!" murmelte sie geknickt und kauerte sich dann auf ihren platz und schloss die Augen, damit sie nachher nichts von der Höhe mitbekam.


(ohh sorry xD ich wahr wahrscheinlich schon ganz verwirrt von den ganzen Namen xD)

Er sah sie grinsend an und verbeugte sich dann von ihr. "TAnz mit mir Mylady, bitte!" grinste er und sah sie abwartend an.


"Oh, darf ich mit in die Umkleide kommen und dir beim Anziehen helfen?" fragte er sie frech grinsend und lief neben ihr her. "Oder nachher dann beim Ausziehen?"

Hope schmolz in seinen Armen wie Schokolade in der Sonne. "Ich weiß aber nicht wie ich dich finden konnte, denn eigentlich erreiche ich nur die Träume von Leuten die ich kenne!

Ich lächelte ihm zu und schwieg eine Weile. "Ist dir aufgefallen das es hier immer voller und voller wird?" und meinte damit das Anwesen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 1:25 pm

"Na gut.. wen was dann sag einfach bescheid." meinte er und startete und hob dann ab.


(kein wunder Very Happy )


Sie reichte ihm grinsend die hand. "Es wäre mir eine freude mylord." kicherte sie.



Ich musste total lachen. "Du freches ding du.. ich glaube ich werde hilfe brauchen und wen ich keinen sexieren mann finde lass ich dich mit rein." meinte ich frech.



"Nun iregndwie kanntest du mich doch weil wir eben für einander bestimmt sind. keine ahnung wie das alles geht aber ja.. ist so." lächelte er.



"Ja und erst wollte keienr mit alex und mir zusammen wohnen." lachte er. "wir sind doch ganz lieb oder nicht?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 1:33 pm

Danny fühlte sich unwohl, sagte aber nichts...sie würde sicher nicht vor ihm anfangen zu jammern...höhenangst hin oder her...Sie freute sich schon, wenn sie endlich am Ziel waren...


Er strahlte sie an und zog sie mit sich richtung Tanzfläche. "Wie tanzt man hier eigentlich?" lachte er und versucht es den anderen nachzumachen..



"Ohhh wage es ja nicht, denn dann bin ich versucht diesen MAnn zu killen! Glaub mir!" grinste er sei breit an. "Und das willst du doch nicht, oder??" schmunzelte er und deutete auf ein GEschäft. "Wie wäre es mit diesem?"



"Klingt logisch!" lächelte sie und legte ihre Hände auf seine Brust. "Sag mal, würdest du vielleicht mit mir etwas hinausgehen? Ich meine seit ich hier bin, war ich noch nie draußen...und in der Zeit im Krankenhaus haben die mich auch nicht rausgelassen...!" fragte sie leise und sah ihn unsicher an..


"Hmmm!" machte ich und sah ihn nachdenklich an. "Also alex ist auf jeden fall ein ganz lieber..bei dir muss ich nachdenken!" kicherte ich frech
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 1:40 pm

er sah immer wieder zu ihr und lächelte.. sie gab sich tapfer.. das bewunderte er. "Wir sind gleich da."



Sie versuchte so zu tanzen wie die Frauen. "Oh wir können das so schlecht." lachte sie.



Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn. "Ich liebe dich.. ja gehen wir hier rein." ich zog ihn an der hand mit rein.



Er lächelte sie an. "Ich hatte eh vor heute mit dir weg zu gehen.. hast du auf etwas bestimmtes lust?"



"Woah.. jetzt wirst du schon wieder so frech."

KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 1:45 pm

"Okay...!" erwiderte sie leise und öffnete kurz ein Auge und sah aus dem Fenster. Ihr wurde ein bisschen schlecht, aber man konnte Ängste sowieso nur besiegen, wenn man sich ihnen aussetzte.


"Ja und deswegen mustern die uns schon alle so komisch!" murmelte er ihr zurück und grinste. "Wahrscheinlich glauben die wir sind Nichtskönner!"



"Ohh und ich liebe dich noch viel mehr!" schnurrte er grinsend und folgte ihr hinein in das Geschäft.


Sie schüttelte den Kopf. "Nein, ich will einfach nur raus und wenn wir nur eine Straße entlang laufen ist es mir auch egal. Hauptsache ich bin mal wieder draußen...!"



"Was heißt den hier schon wieder??? Wann war ich das letzte mal den frech?" wollte ich wissen und setzte mich auf.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 4:35 pm

Er sah das sie raus sah.. "Das da unten wird wohl dein neues zu hause sein." meinte er und zeigte auf das riesen anwesen.



"Egal.. so lange sie uns nicht hängen wollen dafür soll sie doch." kicherte sie.



"Schatz wir müssen vielleicht schnell machen mit dem einkaufen.. sie sonne geht nämlich bald auf." (die können ja jetzt raus finden das die männer auch tagsüber laufen können wen sie sich kurz vorher von den frauen gesättigt haben Very Happy )


"dann sollten wir in den park eis essen oder so"


"Schatz.. ich könnte dir eher sagen wann du nicht frech bist.. das wäre viel leichter." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 4:44 pm

Danny hielt den Atem an, als sie sah auf was er deutete. "Wow..das ist ganz schön riesig...!" murmelte sie und kniff die Augen zusammen als er wirklich schlecht wurde und atmete tief ein und aus. "Wohnen dort viele Leute?"



"Naja das hoffe ich ja mal doch nicht, dass schlechtes Tanzen ein Grund zum Hängen war!" lachte Damon und schüttelte den Kopf. "Das wäre der Wahnsinn!"



Alex sah zum Himmel hoch und nickte ihr leicht zu. "Ja du hast recht, also such dir was aus Süße!" lächelte er ihr zu. (okkii ja können wir machen Smile )

"Die Idee gefällt mir! Also lass uns in den Park gehen und Eis essen!" lächelte sie ihm entgegen und nahm seine Hand in die ihre.


Ich legte den Kopf schief und grinste ihn breit an. "Und trotzdem liebst du mich noch immer, auch wenn ich frech bin, also scheint es dir irgendwie zu gefallen!" lachte ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 5:25 pm

Entweder bist du schon zu hause wo du in schallgeschwindigkeit schreiben kannst oder bistjetzt ein profi mit dem handy zu antworten Very Happy



"Ich hab dort auch ein Zimmer wohne aber im moment wegen dem job in ner anderen stadt.. soweit ich weiß wohnen jetzt 4 paare im Haus. also 8 Leute.. Gibt also noch sehr viele Zimmer die unbewohnt sind."


"Ja sind wir nicht alle etwas wahnsinnig." grinste sie und hatte sichtlich spaß mit ihm.



Ich küsste ihn nochmal und ging dann mich umsehen.. es gab so schöne sachen.. ich schnappte mir alle swas ich toll fand um es zu probieren.. ohne das ich es oder er es dann merkten wars draußen schon hell.. wir waren beide in der kabine und knutschten weil er nicht die finger von meinem körper lassen konnte nachdem er mich in dessous gesehen hatte.



"Dort kann ich dir dann auch gleich mein lieblingsplatz zeigen.. aber den sonnenaufgang haben wir glaub leider schon verpasst."



"Schatz wen du nicht frech wärst und mir imemr wiedersprechen würdest wäre es doch langweilig.. du bist perfekt für mich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 5:37 pm

ich bin schon zuhause und arbeite gerade am pc...und hab das fenster offen ^^ ich hab morgen nachmittag..mittwoch kurz und ab donnerstag ferien..aber donnerstag und freitag muss ich arbeiten Very Happy für meinen Ausbildungsschwerpunkt..in nem altenheim Very Happy mein wochenplan Very Happy. Ist doch toll wenn ich so schnell antworte oder??


(seine aussage klingt danach ^^ als sollten wir noch viel mehr personen einbauen Very Happy Very Happy)

Sie nickte leicht. "Wow...ich meine es sieht auch verdammt riesig aus..als würde man dort weiß gott wieviele Menschen unterbringen..!" Dort sollte sie jetzt wohnen?? Wie war ihre Schwester nur an so etwas gekommen?


"Nun ja schon, aber naja ich meine..willst du das man sagst du bist erhängt worden, weil du nicht tnazen kannst??" lachte er los und schüttelte den Kopf. "Nur würden die mich verbrennen, weil man mich nicht erhängen kann..!"



"Oh du siehst einfach so sexy aus....in jedem dieser Teile!" hauchte er und küsste sie erneut. "Ich meine...ich wusste schon immer das ich einen heißen Feger als Frau habe, aber das wird mir gerade nur um so deutlich klar!"



"Das macht nichts, auch wenn es romantisch gewesen wäre!" lächelte Hope ihm zu. "Ich freue mich trotzdem auf das was du mir zeigen wirst...!"


"Oh das ist süß...du machst mir immer so viele Komplimente, das mir ganz anders wird!" kicherte ich und küsste seine weichen Lippen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 8:57 pm

(ja könnte mn ja einbauen Smile



Dann landete Jake.. er war halb mensch und hatte keine probleme in der sonne.. also konnte er locker raus springen.. "na dann komm.. "



Sie musste lachen.. "Ich werde dich hier weg bringen bevor sie dir nur ein haar krümen können."



"Und alles gehört dir baby.." grinste ich ihn an und küsste ihn wieder..


"as können wir dann an nem anderen morgen hin."


"Hoffentlich gut anders." lächelte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 9:04 pm

(oohh unser jake ist ein mischling:D gute idee =) du wolltest doch noch den anderen von vampir diaries einbauen, oder?)


Danny öffnete die Augen und kletterte dann aus dem Helikopter heraus. Sie kniff kurz die Augen zusammen, da sie das Licht blendete. "Mich wundert, das die Sonne dir nichts ausmacht!"



"Okay, damit habe ich ihnen gegenüber natürlich einen Vorteil, weil die können nicht einfach die Zeiten wechseln!" grinste er ihr zu. "Aber die Rolle der Prinzessin steht dir einfach so verdammt gut!"


"Oh ja...oh ja das weiß ich...in der tat!" murmelte er und seine Lippen wanderten über ihren Hals. Er atmete ihren unbeschreibenlichen Duft ein. "Ich stehe auf das, was mir gehört...auf jeden Zentimeter!"


"Was meinst du?"


"Darüber muss ich noch nachdenken!" grinste ich und sah auf die Uhr. "Müssten sie nicht jetzt dann mal ankommen?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 9:50 pm

hahahahahahahaha hab grad ein blid gefunden *_* mit hailey von one tree hill hahahahaha das passt so gut aber vielleicht nehm ich james mit ihr und den stefan mit sophia bush dann..



"Ich komme nach meinem Vater in der hinsicht.. Er war ein Mensch.. Aber man sollte mich nicht unterschätzen.. Meine mutter ist keine hilflose frau gewesen." lächelte er leicht. "Na dann komm."



"Dankeschön.. du gibst auch keinen schlechten prinz ab.. und ich glaub ich werde ir bei bringen wie man rum reist."



"Ich ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber ich steh drauf wie du mich in besitz nimmst.. "



"Wir könnten morgen z.B früher los um den sonnenaufgang zu sehen. Oer wir bleiben so lange weg bis die sonen untergeht. "lächelte er.



"ja ich hab den hubschrauber schon landen sehen. se kommen gleich rein."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 10:05 pm

[quote="KillaToy"]hahahahahahahaha hab grad ein blid gefunden *_* mit hailey von one tree hill hahahahaha das passt so gut aber vielleicht nehm ich james mit ihr und den stefan mit sophia bush dann..



"Nun, das würde ich auch nie behaupten..das man dich unterschätzen sollte...ich meine...vorhin wirktest du ziemlich gefährlich!" erwiderte sie und folgte ihm dann hinein in dieses riesen Anwesen und nun stand sie einem wahren Labyrinth aus Gängen gegenüber.



"Mmm, aber ich reise doch so verdammt gerne mit dir, reicht es denn nicht wenn nur du es kannst?" Grinste er sie frech an.



"Oh, ich tue es ja auch in einer wunderbaren Art und WEise oder? Ich meine ich liebe dich über alles...!" grinste er und strich mit seinen fängen ihren Hals entlang..



"Nun es liegt wohl eher daran wie du Zeit hast...ich meine du musst ja auch arbeiten!" lächelte Hope ihm zu. "Aber mir gefallen beide Varianten sehr gut..!"



Sofort wurde ich wieder nervös. "Oh ich hoffe es geht ihr gut...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 10:40 pm

"Viele unterschätzen mich weil ich nciht gerade wie ein vampir aussehe."



"Ich denke schon.. komm sie sind im Haus..gehenw wir ihnen entgegen."



"Nur weil du das dann kannst heißt das nicht mehr das ich nicht mehr mit dir reisen würde." lächlete sie ihn an.



Ich bekam ne gänsehaut.. meine pulsschlagader pochte wei wild.



"Ich hab heute nacht frei.. also kann ich dann in er nacht mit dir einschlafen.. so ist das lso kein problem." lächelte er sie an.



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 11:02 pm

Ich stand sofort auf, nahm seine Hand und zog ihn mit mir hinaus auf den Flur und ging ihnen mit Kellan zusammen entgegen.


Danny sah ihn an und runzelte die Stirn: "Für mich siehst du aus wie ein Vampir, aber naja ich kenne bis jetzt ja auch nur zwei davon!" erwiderte sie und folgte ihm weiterhin durch das Labyrinth als sie ihre Schwester entdeckte, zusammen mit einem Mann den sie nicht kannte. Voller Freude und mit Tränen in den Augen fiel sie ihr um den Hals..endlich war sie wieder in Sicherheit...


"Mmm, naja ich meine es klingt schon verlockend, im Moment habe ich irgendwie gar keine Kräfte!" grinste er ihr leicht zu. "Verdammt das mich das Gedanken lesen im STich gelassen hat..!"


"Mm Schatz, wir sollten das aber lieber für zuhause aufheben. Meinst du nicht auch?" schnurrte er und sah ihr in die Augen.


"Oh das ist schön, das du frei hast!" lächelte sie ihm entgegen und drückte seine Hand. "Ich glaube der Sonnenuntergang ist schöner als der Aufgang, oder?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 12, 2011 1:09 am

Kellan freute sich als seine süße so erleichter und glückl ich war.. "hey danke das du sie heil heim gebracht hst." meinte kellan zu jake. (du kannst ja jake erst mal spielen und ich danny so lange sie mti einander sprechen. )


"du hast eben nicht genau raus gefunden wie man das anwendet.. deswegen meinst du du kannst es nicht aber wen du etwas einmal kontest dann vergisst du das nicht mehr aber du musst damit aufpassen. keiner ist so stark das man alle kräfte in sie bündeln kann. irgendwan würdest du an der last zusammen brechen."


"Du verführst mich hier doch.. ich mein ich hab mich nur umgezogen und du mussten gleihc in meine kabiene stürmen." grinste ich ihn an.


"Auf jeen fall wärmer." lächelte er sie an. "und ja.. es ist schöner."

KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 12, 2011 7:47 am

"Ohhhh man was machst du nur für sachen!" schniefte ich sls meine schwester mir um den hals fiel."Ich hab mir verdammte sorgen gemacht!!"

Jake nickte kellan leicht zu."Schon okay, nicht der rede wert. Ich war dir sowieso noch was schuldig!"



"oh also das klingt echt richtig toll!!" meinte damon und grinste sie an."Ich sollte wohl die finger davon lassen!"


"na dann komm lass uns in den park!" läcchelte sie ihm zu

"Naja wenn du mich fragst wie dieses teil an dir aussiehr!" grinste er frch
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 12, 2011 10:51 am

"Ich hab auch gedacht das ich ihm nie wieder entkommen k önne.. es war so schercklich.. ich hab so einen riesen fehler gemacht als ich mit ihm mit bin. Aber erst meinte er immer er ist mein gefährte und ja."



"JA wir sind jetzt sowas von quite kumpel."


"Von vielen ja.. nicht das du süchtig wirst." lächelte sie.


Er nahm ihre hand und ging mit ihr zum wagen.


"ja ja ich sehe schon es gefällt dir sehr gut." grinste ich. "Oh nein.. es ist schon tag."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 12, 2011 7:53 pm

Ich sah sie an und lächelte ihr zu. "Das kann passieren Kleines, jetzt bist du ja hier und es wird sicher besser werden, soll ich dir dein Zimmer zeigen?"


"Ach ich würde dir doch jeder Zeit einen GEfallen tun!" grinste er Kellan zu. "Na dann, wenn ich nicht mehr gebraucht werde, lege ich mich jetzt mal aufs Ohr!"


"Ja eben...ich überlasse dir das Zeitreisen okay? Wir machen das ab jetzt immer zusammen!" grinste er sie breit an


"Zeigst du mir eigentlich irgendwann mal dein zweites Ich?" fragte Hope und lächelte Taylor zu...bis jetzt hatte sie ihn noch nie in der Gestalt eines Wolfes gesehen..


"Oh verdammt...!! Mist!! Was soll ich den jetzt machen??" zischte er und biss sich auf die Unterlippe. "Verdammt...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 12, 2011 9:18 pm

"Kann ich den hier auch wirklich unter kommen?" Fragte danny..



"Natürlich.. du bst bestimmt ganz müde.. leg dich ruhig hin jake."



Sie lächelte. "Okay.. gut." irgendwann gingen sie dann auch etwas essen und wurden immer angesehen.vor allem die männer beobachteten die blonde schönheit.


"Oh.. lass mcih +berlegen schatz.. " ich zog mich schnell wieder an und sah raus.. abei kamen ein paar strahlen in ie kabine.. "Tu dir das weh?"



"Oh da wo wir hin wollen können wir nur wen du auf menem rücken reitest mein schatz." lächelte er.



(wollen wir joy und stefan an mit rein bringen?)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 12, 2011 9:26 pm

"Natürlich ist das in Ordnung, nicht wahr Schatz!" lächelte ich und sah Kellan an...



"Na dann!" meinte er und verabschiedete sich...



Damon fiel das natürlich auf und es gefiel ihm gar nicht, warum er nach einer WEile seinen ARm um ihre Taille legte. Am liebsten hätte er die Fänge drohend gefletscht, aber dann wären sie aufgeflogen.

Alex runzelte etwas überrascht die Stirn und hielt seine Hand in die Sonne. Es passierte reingar nichts und er war wirklich verwirrt deswegen. "Komisch...!" murmelte er und trat aus der Kabine raus. "Wow...also ich weiß nicht was los ist!"



Sie legte den Kopf schief und musste leicht Grinsen. "Meinst du das jetzt wirklich ernst??" lachte sie, da sie sich das nicht vorstellen konnte. Manchmal fragte sie sich, i was für einer unrealistischen Welt sie eigentlich lebte..



Ich hab dir gestern eigentlich geschrieben das du mit joy anfangen sollst und ich steig dann drauf ein, aber kann sien das es nicht ankam, weil meine verbindung so beschweuert ist und ähm er befindet sich unter der erde ja?
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 11 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten