FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di März 22, 2011 8:24 pm

Damon dursuchte die Küche danach und fand irgendwann das gewünschte. Er war ja zum ersten Mal hier und alles war so riesig. Er stellte die Fertigsoße auf die Arbeitsplatte und öffnete sie auch noch.


"Ja und ich dich auch, sonst wäre das doch irgendwie unfair oder!" grinste er und hatte dieses mal ein sehr gutes Baltt und zeigte es ihr dann. "Na..wer zieht sich jetzt aus!" lachte er



Ich klammerte mich an ihm fest und drückte meine Lippen auf die seinen. Mein Herzschlag verdoppelte sich und es war ein irres GEfühl, schon alleine da ich durch sein Blut auch seine GEfühle spüren konnte. Keuchend schlang ich meine Beine um seine Hüfte


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di März 22, 2011 9:05 pm

taylor lies dann das gemüse kurz und tat dann noch soße mit rein.. "Du kannst die nudeln abschrecken mit kaltem wasser."



"Hmm.. gut.. ich ziehe was aus." grinste ich und legte meinen ring ab.. "tja.. hättest halt die socke vorhin an behalten sollen." meinte ich frech.



er streichelte ihr bein und war dann ganz in ihr.. er küsste sie sanft.. "Gehts dir gut?" hauchte er sanft zu.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di März 22, 2011 9:15 pm

Mittlerweile roch es schon total gut in der Küche und er hoffte es würde ihr schmecken. "Okay...!" meinte er und nahm den Topf von der Platte, goss die Nudeln in ein Sieb und schreckte diese ab ( klingt soo doof xD haha)



"Ach dann dauert das Spiel wenigstens länger!" erwiderte er grinsend und mischte die KArten gut durch und teilte diese aus. "Auf ein neues...aber schlecht bist du ja nicht....!"


Erregt erwidrete ich seinen Kuss und vergrub meine Hände in seinen HAaren. "Ja...ja mir gehts gut!" hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di März 22, 2011 10:37 pm

(Egal Very Happy ) ALs alles fertig war tat taylor alles auf en teller.. "Na ja dann bis später dann.." meinte er und ging zurück in sein zimmer.. sie war noch immer noch im Bad. also wartete er auf sie.



"ob ich gewinnen kann weiß ich abe rnicht.. aber ich were es versuchen.. und wen es lange dauert dauert es lange bis du mich kriegst." meinte ich grinsend.



Das freute ihn.. wen er ihr nicht weh getan hatte.. er erwiederte ihren kuss und fing an sich langsam in ihr zu bewegen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di März 22, 2011 11:01 pm

"Bis später...!" meinte er nur und tat ebenfalls etwas auf einen Teller und ging zurück zum Zimmer. Er hoffte das sie es mögen würde und er würde kochen lernen müssen. Damon trat ins Zimmer hinein und stellte den Teller mit dem Essen auf den kleinen Tisch in seinem Zimmer. Zu Trinken hatte er ihr auch etwas mitgenommen.


Hope war gerade fertig geworden, zog sich etwas an, was sie in ihrer Tasche mitgenommen hatte und verließ das Badezimmer und musste sofort lächeln als sie TAylor sah. Noch mehr lächelte sie als sie sah das er ihr wirklich etwas gekocht hatte...es roch noch dazu so gut...


"Oh, damit kann ich leben. Muss ja nicht immer alles schnell gehen!" schmunzelte er und betrachtete sein Blatt. "Und wie sieht es bei dir so aus??"


Ich bewegte mich mit ihm und ließ meine Lippen über seinen Hals wandern. Unter seiner Haut spürte ich seinen Puls schlagen und das machte mich schier wahnsinnig. Ein Stöhnen entwich mir und ich nagte leicht an seiner weichen Haut
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di März 22, 2011 11:36 pm

Mit einem handtuch kamsiedann wieder ins zimmer.. als sie ihn sah wurde sie rot. "Ähm.. hättest du vielleicht ne boxer oder so und ein shirt von dir für mich?.. ich hab die blutverschmierten sachen gewaschen."



"ICh hoffe du magst es.. komm iss so lange es noch warm ist." lchelte er..



"Nicht gut.." das machte mich böse.. ich wollte nicht verlieren.. er sllte vor mir nackt sein.


Da er merkte das es ihr gefiel wurde er etwas schneller und küsste sie wilder. er spürte das ihr herz im gleichen takt schlug wie seines.

KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di März 22, 2011 11:53 pm

"Oh ja klar und ich hab dir was zu Essen geholt, ich hoffe das dir das schmeckt!" lächelte er und stand auf. Er lief zu seinem Schrank und suchte etwas für sie raus, was ihr so halbwegspassen würde und reichte es ihr. Als sie aus dem BAdezimmer gekommen war, hatte es ihm fast den Atem geraubt..sie war einfach so wunderschön..



Um sich bei ihm zu bedanken, küsste sie ihn auf die Wange, setzte sich und nahm dann den Teller und fing an zu essen. Er konnte wirklich gut kochen. Mmm das schmeckt echt lecker, danke! Das ist echt süß von dir


"Oh, das ist schade!" grinste er da er wieder ein wundervolles Blatt hatte. "Baby..wie es aussieht wirst du schneller nackt sein als ich!" kicherte er.

Ich bewegte mich mit ihm schneller und biss ihm etwas fester in den Hals und krallte mich mit den Händen an seinem Rücken fest. Mit meiner Zunge strich ich über die Stelle am hals in die ich ihn gebissen hatte..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi März 23, 2011 12:33 am

Sie nahm ihm dann die sachen ab und zog sich kurz um. "Vielen dank.. und danke ür das essen.. es riecht schon total himmlisch.. "



"Freut mich das es ir schmeckt.. " lächelte er und sah ihr beim essen zu.. "Ich hab dir noch ne cola mitgeibracht.. ich weiß nicht ob du das magst."


"DAs gefällt mir nicht.. du schummelst ganz bestimmt." murrte ich böse und zog meine jacke aus.



Er stöhnte auf.. oh er war mit einer kleinen wildkatze zusammen.. und wie ihm das gefiel..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi März 23, 2011 12:46 am

"Ich wusste leider nicht was du magst und ich dachte mit nudeln kann man wohl am wenigsten flasch machen!" erwiderte er und setzte sich auf sein Bett.


Klar ich bin nicht pingelig und schon gar nicht wenn es von dir ist, schrieb sie lächelnd und aß weiter. Wirklich himmlisch im vergleich zu dem was ich in letzter Zeit so bekommen haben...

"Ich schummle gar nicht!" grinste er und sah ihr zu wie sie die Jacke auszog. "Ich spiele das nur viel öfter als du, vielleicht liegt es daran???" Er grinste vor sich hin...vielleicht würde doch er gewinnen?



Ich spürte wie ich schön langsam meinem Höhepunkt immer näher kam und drückte meine Lippen auf die seinen und küsste ihn leidenschaftlich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi März 23, 2011 1:40 am

"Ja ich mag nudeln.. ich glaub ja .. " sie setzte sich und probierte.. "ja wirklich lecker..Danke das du dich um mich kümmerst."



"Na ja nun hast du ja mich.. ich werde versuchen immer was gutes zu kochen." lächelte er.. er musste gähnen.. er wurde langsam müde.. immerhin war er die ganze nacht unterwegs.



"Ich werde schon noch gewinnen.." meinte ich und verteile nun selber ie karten.."Ich krieg dich schon schatzi ich krieg dich."



Auch er war nicht mehr weit entfernt von seinem höchepunkt aber er wollte es ihr erst schön machen.. also streichelte er ihre brüste und saugte ann auch noch an einer.






KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi März 23, 2011 8:30 am

"Okay das freut mich, dann wissen wir ja schon mal was du essen kannst!" lächelte er ihr zu. "Klar kümmere ich mich um dich. Das mache ich wirklich sehr gerne...!" Ihm war auch bewusst das das 100%ig stimmte


Sie sah ihn an und lächelte ihm zu. Ich bin gleich fertig mit dem Essen, dann kannst du schlafen! Es ist ohne hin schon ziemlich spät schrieb sie und war selbst auch irgendwie müde...das heiße Wasser hatte es ziemlich deutlich gemacht.


"Solll das deine Drohnung sien?" grinste er sie breit an und zuckte mit seinen Augenbrauen und musste lachen. "Bin schon gepsnant...wirklich!"


STöhnend krallte ich mich in sienem Rücken fest und wandte mich leicht unte rihm. Er brachte mich echt noch um den Verstand wenn er so weiter machte...





[/quote]
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi März 23, 2011 3:54 pm

Sie lächelte leicht.. "dankeschön.. " Auch wen sie wusste das es richtig war hier zu sein.. verstand sie es nicht wirklich..



"Fast schon morgen eigentlich aber da ich immer nachts arbeite kann ich nur tagsüber schlafen." lächelte er sie an.



"Nein.. keine Drohung.. dafür bin ich nicht stark genug.. aber ein versprechen mein süßer.. " kicherte ich und teilte die karten aus.



Er ko nnte es nicht anders.. er biss ihr leiciht in den hals und saugte dann etwas von ihrem blut.. das machte ihn noch wuschiger und auch sie stöhnte immer lauter und wurde feuchter d.. das spürte und hö rte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi März 23, 2011 4:56 pm

"Ach ja du wirst bestimmt müde sein nach der ganzen Aufregung...du kannst das Bett haben zum Schlafen!" meinte er und war doch schon irgendwie müde. "Ich nehme die Couch...!" lächelte er und holte sich Kissen und eine Decke und warf diese auf sein neues "Bett"


ARbeitest du nur nachts? Nie tagsüber?? fragte sie ihn und aß dann auf. Danke, hat wirklich lecker geschmeckt!


"Mmm, wir werden ja sehen!" lachte er und nach und nach verloren sie beide immer mal wieder ein Kleidungsstück.



Nie hätte ich gedacht das es sich so noch besser anfühlen würde, wenn er mein Blut trank. Es machte mich schier wahnsinnig vor Lust. Ich bohrte meine Fingernägel in seinen Rücken und stöhnte laut vor Lust seinen Namen auf. Doch lange würde ich es wohl nicht mehr aushalten.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do März 24, 2011 4:54 pm

"Du kannst auch gern im bett mit schlafen.. das riesen ding brauch ich ja nicht alleine.. ich möchte dihc nicht aus deinem Bett werfen."


"Doch auch Tagsüber aber in nächster zeit sind meine schichten nur NAchts."



Ich saß nur noch im bh und slip da.. er hatte noch shirt und boxer an.. "Okay langsam entscheidet es sich was.."



Sie machte ihn verrückt.. Als er dann merkte das sie kam verschloss er die wunde mit seiner zunge indem er drüber strich und stieß noch ein paar mal hart zu bis sie beide kamen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do März 24, 2011 8:07 pm

"Nein..du verjagst mich nicht aus meinem Bett, es ist eher so...ich dachte mir das du vielleicht nicht unbedingt mit einem fremden Mann in einem Bett schlfen möchtest!" erwiderte er ihr lächelnd.


Gut, ähm....wo hast du dir gedacht das ich schlafen kann?? fragte sie und lächelte ihn etwas schüchtern an.


"Naja wir haben im moment gleich viel an, mal sehen wir von uns gewinnen wird!" lachte er und grinste breit. "Mal sehen mal sehen!" Er sah sich sein blatt an und war sich nicht so sicher...


Wir kamen gleichzeitig und es fühlte sich überwältigend an. Schwer atmend und überglücklich lag ich unter ihm und zog sein Gesicht zu meinem hinab und küsste ihn voller Leidenschaft.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do März 24, 2011 8:17 pm

"TJa.. da ich nicht genau weiß wie ich reagieren würde wen ich mein gedächtnis noch haben würde.. und da du mir das leben gerette hast glaub ich nicht das du mir schaden würdest.. also.. kannst du gern mit im bett schlafen." es würde eh nichts passieren dachte sie sich.



"oh tschuldige.. du kannst im bett schlafen natürlich.. mein sofa kann man ausziehen.. ich werde da drauf schlafen.. " lächelte er.



Ich sah ihn frech grinsend an.. "Ich hab super karten.." ich zeigte ihm mein blatt.



Er erwiederte es und glit dabei aus ihr.. zog sie aber sofort wieder an sich..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do März 24, 2011 8:40 pm

"Okay...wenn du das möchtest dann schlafe ich im selben Bett wie du...!" nickte er ihr zu. "Aber wenn dus dir anders überlegst sag es einfach!"


Nein...das musst du doch gar nicht..ich will nicht das du wegen mir auf der Couch schlafen musst....du störst mich auch nicht, schrieb sie und reichte es ihm, lächelte dabei.

"Oh ohhh...ich glaube die Runde geht an dich..!" meinte er schiefgrinsend und ziegte ihr dann die seinen und hatte verloren...er zog sein shirt aus.


SEufzend kuschelte ich mich in seine ARme und legte die meinen um seine Hüften. Lächelnd küsste ich sein Kinn und vergrub mein GEsicht an seiner Halsbeuge.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr März 25, 2011 12:24 am

Sie wnkte ab.. "keine angst das were ich." lächelte sie dann und da sie aufgegessen hatte schlüpfte sie ins bett. Es roch total nach ihm.


"Ich mach das gern..ich will eben nciht den eindruck erwecken das ich irgendwie was erwarte oder so.."


ich beugte mich vor und küsste ihn an der brust entlang.. dann setzte ich mich wieder hin als wäre nichts geschehen.. "Gut und weiter.. ich muss noch einmal gewinnen.. dann hab ich dich besiegt."



Er lächelte und strich ihr sanft am körper entlang.. er brauchte sie wie die luft zum atmen..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr März 25, 2011 12:31 am

Er holte also sein Kissen und seine Decke wieder zurück und ließ sich müde ins Bett fallen. "Oh, ich sage es dir...ich bin so hinüber..und ko!" kicherte er und zog die Decke über sich.


Das tust du überhaupt nicht...und ich vertraue dir voll und ganz. Sonst wäre ich ja auch nicht hier und nahm vorsichtig seine Hand in die ihre. Also mach dir keine Sorgen.


"Mmmm du willst mich hier doch nicht etwa dmit ablenken oder?? Du weißt genau ds mich ds ganz heiß macht!" schnurrte er und beobachtete sie grinsend.


"Ich liebe dich...!" flüsterte ich nach einer weile und streichelte seinen Brustkorb und war einfach hin und weg von ihm.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr März 25, 2011 10:21 am

"Na wen du die ganze nacht arbeitest kein wunder.. du musst mir immer noch erzählen was du machst.." murrmelte sie leise und schlief langsam ein. sie war doch kaputer als sie gedacht hatte.



Er drückte ihre hand sanft. "Okay kleines.. Dann gehen wir ins bett." meinte er und ging mit ihr dort hin.



"Ich und dich ablenken? Wie kannst du mir das nur vorwerfen mein schatz.. ich bhab bis jetzt so brav gespielt." lächelte ich und strich mir verführerisch über hals udn brust.. "Ich bin so brav nicht wahr?" meine hand versank nach unten und immer weiter runter an mir herrab. OH sein blick war göttlich.


"Nicht so sehr wie ich dich." seufzte er zufrieden auf.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr März 25, 2011 5:01 pm

"Ja, aber heute nicht mehr!" sgte er noch leise, als er merkte das sie eingeschlafen war und schloss selbst die Augen. Er war ziemlich müde und schlief relativ schnell ein.


Sie legte sich dann auf eine Betthälfte und schlüpfte unter die Decke. Wie müde sie eigentlich wahr, wurde ihr erst jetzt richtig bewusst..



Alex folgte ihrer Hand mit seinem Blick und musste leicht schlucken. Er biss sich auf die Unterlippe und knurrte erregt: "MAch weiter so und ich schwöre ich entferne die letzten Kleidungsstücke..!"


"Oh doch..was unterstellst du mir da???" schmollte ich gespielt und piekte mit meinem Zeigefinger in seine Seite.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr März 25, 2011 8:22 pm

"Schlaf gut kleines.. " lächelte er als er im Bett war und legte sich auf dem Bauch.



"Hmmm.. " lächelte ich laszif und glitt mit der hand in mein höschen.



Er kicherte und küsste sie auf die nasenspitze.. "Nur das ich dich mehr liebe als du mich. Ich hab dich nämlich zu erst gesehen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr März 25, 2011 8:26 pm

(waaahhh ich will nicht xD ich will echt nicht xD xD ich will schlafen und nicht arbeiten xD )


Als Antwort nahm sie seine Hand und drückte diese sanft und schloss dann ihre Augen und glitt langsam ins Land der Träume!"


Mit einem weiteren Knurren war er auch schon bei ihr und riss sie mit sich zu Boden, dabei flogen die Karten in die Luft. Er drückte seine Lippen gierig auf die ihren und riss ihr ihr Höschen und ihren BH fast schon vom Leib.



"Und du meinst das du mich deswegen mehr liebst als ich dich???" grinste ich etwas schief und drückte ihm einen Kuss auf seinen Brustkorb
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr März 25, 2011 8:37 pm

Wan musst arbeiten?



Er schlief nach ihr dann auch müde ein.. die ganze zeit ihre hand haltend.



Ich gluckste auf und erwiederte dann die küsse.. oh ja ich liebte es wen er so stürmisch war.. eigentlich liebte ich alles an ihm.



"jeeeeeep.. ich lieb ich nämlich länger. also diskutier nich tmit mir." lachte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa März 26, 2011 1:58 pm

(um 7 ^^ bis 7 uhr morgens...weißt ja...htte nacht dienst -.-)


SEine Hände wanderten begierig über ihren Köprer und seine Lippen folgten diesen. Er wollte, sie jetzt sofort, sie machte ihn so wahnsinnig


"Ich diskutiere nicht mit dir, aber nur so nebenbei...macht es dir nichts aus wenn ich dich weniger liebe als du mich?" kicherte ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten