FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo März 28, 2011 9:34 pm

Und dnan hatten wr harten wilden sex (haha)



oh sie war so frech.. "Du bist frecher als gut für dich ist mein schatzk.. " grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo März 28, 2011 9:45 pm

(vielleicht sollten wir demnächst mal den nächsten tag machen oder soxD)


Alex sah sie keuchend an und grinste breit: "Das kommt dabei raus wenn du nicht aufhörst mich zu provozieren!"



"Ich bin nicht frech, das ist eine reine interpretation aus deiner Aussage!" grinste ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di März 29, 2011 10:13 am

Wie wäre es gleich mit ner woche oder so? die mädels kennen sich nun alle langsam udn so.



"Mir hats gefallen mein wilder hengst." kicherte ich frech. "Und ich hab gewonnen." grinste ich breit.



"Jetzt gehts auch noch klugscheißerisch weiter.. du wirst ja immer schlimmer. Was hab ich mir da nur angelacht." grinste er.



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di März 29, 2011 4:40 pm

okkkk dann mach ich das mal ^^

Hope saß zusammen mit Malina in der riesengroßen Bibliothek des Hauses...und blätterte ein paar uralte Bücher durch, die bei bloßem berühren fast auseinander fielen..Zu ihrem Ärger konnte sie noch immer nicht sprechen und das machte sie wahnsinnig

(ich hätte eine idee Smile das kam bei black dagger nämlich vor...die gefährtinnen kümmern sich da so um junge Vampire, also kinder und mütter die von ihren Gefährten geschlagen werden oder einfach so heimatlos sind..das wäre doch auch irgendwie etwas was man einbauen könnte??)

Damon hatte endlich feierabend und war extrem müde und vor allem blutverschmiert...heute Nacht ging es doch extrem zu...sie waren auf einige Ghuls gestoßen


Alex fuhr zusammen mit Kellan zum Hauptquartier um Peyton abzuholen die dort nun lernte mit ihren Kräften umzugehen..Er war verdammt ko

(hmmm was mach ich jetzt mit meiner taylor hahaxD)


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi März 30, 2011 11:18 am

das ist ne gute idee ^^ können die sich schon mal als eltern versuchen Very Happy



Malina seufzte auf.. sie las zeitung und zeitschriften. surfte im internet oder schaute fernsehen.. und rein gar nicht kam.. das war doch nicht normal.. sie kannte rein gar nichts.. und ihr gedächtnis wollte auch nicht zurück kommen.. dann spürte sie das Damon kam.. er hatte ihr immer noch nicht erzählt was er wirklich machte. Heute würde sie ihn mal darauf ansprechen..


Taylor sah nicht viel besser aus als Damon.. "Du warst gut heute." meinte er dann knapp. Damon hatte sich wirklich sehr gut geschlagen und das konnte man ihm auch sagen.


Ich wartete auf Alex. Ich war total fertig.. Es belastete mich imemr noch sehr wen ich meine kraft einsetzten musste.. aber ich spürte auch das es besser lief.


(Keine ahnung Very Happy überleg dir was.)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi März 30, 2011 4:25 pm

(ja gut, dann machen wir das...hmmm Taylor, also meine Taylor xD mit zwei taylors ist das so kompliziert. Könnte ne schwester haben die in so einer situation ist und nach dieser beschließen die dann denen allgemeine zu helfen, weil sowas eben öfter vorkommt Very Happy sonst fällt mir für sie grad nichts einxD)


Hope hatte sich nach einer weile dazu entschlossen ihr beim suchen zu finden, aber mit kaum daten, als nur den Namen, war das nicht unbedingt einfach. Hast du schon irgendwas gefunden was dir helfen könnte??? schrieb sie und schob ihr den Block hin

Damon sah ihn an und war ein wenig überrascht darüber. "Danke...!" meinte er und stieg in den Lift ein. "Nur die Sauerei hätte ausbleiben können...!" Er brauchte jetzt definitiv eine Dusche...

Alex stieg aus dem wagen aus und machte sich auf den WEg nach oben um Peyten abzu holen. Als er sie entdeckte zog er sie grinsend an sich und küsste sie etwas stürmisch. "Na Süße, du siehst fertig aus!" kicherte er.

(ich musste das jetzt 2 mal tippen xD weil mein pc irgendwie einfach ein Seite zurück gegangen istxD und alles war weg...)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi März 30, 2011 11:57 pm

Gut ann haben wir auch endlich was für deine taylor Very Happy und das mit der seite zurück ist so zum kotzen.. ich hab das auch voll oft..



"Gar nichts.. ich hab sogar die anzeigen durch.. also von vermissten personen.. nicht mal dort tauch ich auf. Es ist so als würde ich gar nicht existieren."


"Ja.. ich solle versuchen schnell zu duschen bevor hope mich sieht.. ich will sie nicht erschrecken."



Ich drückte mich soort an ihn und lächelte ihn müde an.. "Bin ich auch.. aber du siehst auch nciht besser aus liebling. Lass uns nach hause ich brauch ein ausgedehntes Bad."



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do März 31, 2011 7:41 am

Taylor wartete das kellan nachhause kam, da sie mit ihm reden musste

Hope runzelte die stirn und überlehte hin und her. Was ist eigentlich deine fähigkeit?? Schrieb sie ihr


"dachte ich auch gerade. Wir sehen furchtbar aus!!!" oben trennten sie sich dann und gingen sich duschen



"brauche ich auch, die nacht war sehr lange!" seufzte er und ging mit ohr zum wagen



[/quote]
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do März 31, 2011 10:32 am

Kellan schlief schon hinten im wagen und schnarchte leise vor sich hin.


"Fähigkeit? Was meinst du mit fähigeit?" Sie verstand nicht was sie meinte. "Damon ist wieder da.." meinte sie eher zu sich selbst als zu hope.


Taylor verschwand schnll ins schlafzimmer und sprang unter die dusche.. die sachen die er an hatte warf er in den wäschekorb.



"Ach wie süß.. er schläft schon." kicherte ich uns setzte mich auf dem beifahrersitz.



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do März 31, 2011 12:47 pm

Sie sah sie an und schrieb dann: naja ich z.b kann mich in träume einschleichen, so hab ich taylor kennen gelernt! Dabei musste sie lächeln


Damon zog sich aus und sprang unter die dusche um das blut loszuwerden


"Die nacht war auch irgendwie anstrengend heute!!" seufzte er und setzte sich hinter das steuer. "brauch ne dusch!" dabei grinste er sie an und
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do März 31, 2011 1:13 pm

Sie bekamm große Augen." du kannst bitte was?" Damon hatte nie was erwähnt.. wollte er sie nicht verschrecken um ihre gehirnerschütterung nicht schlimmer zu machen oder was wurde hier gespielt? "Wieso fragst du mich das so selbstverständlich? ist das hier normal?"



Taylor duschte ganz schnell und machte sich dann auf die suche nach hope. Er hatte sie vermisst.


"Du ferkel.. Was du schon wieder denkst. ABer gut wir baden zusammen udn ich schrubb dich dann von oben bis unten." grinste ich zurück. Dafür war er wohl nie zu müde.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do März 31, 2011 4:25 pm

Sie sah sie an und lächelte leicht. Das sollte er dir selbst erklären, aber sogut wie alle frauen können hier etwas, darum dachte ich du vielleicht auch! Schrieb sie und sah taylor in die bibliothek kommen. Sie strahlte über das ganze gesicht und erhob sich vom tisch und lief zu ihm. Er zog sie an wie ein magnet...


Als damon mit duschen fertig war, zog er sich an und machte sich auf die suche nach malina. Er konnte schwach fühlen wo sie war, das lag daran das sie keine Blutverbindung zu einander hatten. Doch merkte er wie sehr er sich schon auf sie freute.


Alex grinste sie breit an und kicherte frech."Uhhh ja ein gemeinsames bad!! Finde ich sehr gut!!" Er machte sich dann auf den Rückweg
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Apr 02, 2011 10:14 pm

Malina war verwirrt.. was sollte das bedeuten? da taylor da war war damon bestimmt auch da a lso ging sie in sein zimmer um nach ihm zu suchen.. auf dem weg dort hin sah sie ihn auf sich zu kommen. er raubte ihr wie immer den atem.. kurz hatte sie vergessen was sie fragen wollte.. als es ihr einfiel fragte sie sofort bevor er sie bezirten konnte. "Was meinte Hope amit das hier alle frauen eine besondere gabe haben un dwas ich könnte?"


Taylor legte sofort seine arme um sie und küsste sie auf die stirn. "Wie geht es dir? Hab dich vermisst." er wusste nicht was genau zwischen ihnen lief aber er wllte sie für immer bei sich haben. und ohne jemals geredet zu haben was wie laufen sollte wussten beide das sie irgenwie zusammen waren.



"du frecher kerl. ist mir klar das dir das gefällt." kicherte ich müde und legte mein kopf an seiner schulter ab.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Apr 03, 2011 1:45 pm

Damon sah sie in der Ferne und strahlte sofort über das ganze Gesicht als er sie sah . Gott er hatte sie so sehr vermisst das es fast schon wehtat, doch bevor er irgendetwas sagen konnte, überrumpelte sie ihn mit diesen Fragen. "Ähm, komm lass uns ins Zimmer gehen, und ich erklär dir alles! Hier am Gang ist nicht so der perfekte Ort dafür!" meinte er und ging mit ihr in sein Zimmer und setzte sich dort auf die Couch. "Nun ja, das alles hier ist etwas anders als im normalen Leben Malina. Hope hat recht, die Frauen die in diese, ANwesen leben haben besondere Fähigkeiten. Das liegt auch alleine daran, das ich und die anderen Männer hier nicht normal sind. WEißt du, ich wollte mit diesen Details noch etwas warten, weil ich dich aus so einer schwierigen Situation geholt habe und die dich an nichts erinnern kannst. ICh wollte dich nicht überfordern!" gab er zu und lächelte leicht. "Aber ich sollte wirklich ehrlich zu dir sein, aber bitte lauf nicht davon wenn ich dir die wahrheit sage, ja?"


Mittlerweile hatten sie eine Art Zeichensprache gelernt, damit sie ihm nicht immer schreiben musste und es in einigen Situationen auch schwer war zu schreiben. Also deutete sie ihm mit den Händen: Mir geht es gut und dir??? Ich habe dich auch vermisst und wie...Ich habe mich so gefreut als du gerade nachhause gekommen bist... Lächelnd schmiegte sie sich in seine Arme und seufzte glücklich.


"Natürlich, warum sollte es mir nicht gefallen!" lachte er und fuhr dann in die Garage. "Da wären wir Schatz!" grinste er und zuckte mit den Augenbrauen. "Soll ich ihn aufwecken oder schlafen lassen??" fragte er und blickte zu Kellan nach hinten, der schlief wie ein Stein.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Apr 03, 2011 9:35 pm

"du machst mir langsam angst. Sag was du bist Damon." flüssterte sie und obwohl sie angst hatte was er gleich sagen würde, wusste sie das er ihr nie ws tun würde.


Er kicherte leise.. "Ich bin auch froh endlich zu Hause zu sein. Die nacht war heute echt unbeschreiblich hart. Vor nicht gerade mal 5 minuten war ich voller blut."



"aufwecken. Seine Frau wartet schon sehnsüchtigst auf ihn." grinste ich und stupste ihn an. "Kellan.. aufwachen.. Taylor wartet.."



Kaum hatte er ihren Namen gehört setzte er sich auf. "Ich muss weg." meinte er un war schon verschwunden.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Apr 03, 2011 10:01 pm

Er seufzte und ging sich durchs Haar und sah sie an. "Ich, ich bin ein Vampir! Das ist es was ich bin und so gut wie alle die hier leben!" gestand er ihr dann und hoffte das sie nicht gleich schreiend das weite suchen würde. Gespannt sah er sie an und hatte wahnsinniges Herzklopfen


Hope starrte ihn geschockt an. Gehts dir gut?? Hast du dir wehgetan??? Sie wiederstand gerade noch dem drang, ihn nach irgendwelchen verletzungen abzutasten...sie machte sich sorgen...was machte er wohl für einen waghalsigen beruf?


Alex sah ihm kopfschüttelnd nach und grinste leicht. "Komm,lass uns hoch gehen, die Badewanne wartet!" grinste er frech, packte sie und legt sie sich lachend über die Schulter


Ich war mittlerweile wieder eingeschlafen, als ich auf ihn gewartet hatte



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 11:03 am

eine unbeschreibliche angst jagte durch ihren körper. Sie zitterte. Ihrwurde kalt und heiß und irgendwas fürchterliches stieg in ihr hoch. Es war nicht deswegen das er einer war. Irgendwas war passiert woran sie sich nicht erinnern konnte und wollte und dann plötzlich fiel ihr alles ein und sie schrie leise auf und vergrub ihr gesicht in ihren händen und fing an zu weinen. Sie wusste alles. Plötzlich wusste sie nicht nur wer sie war sondern was passiert war. Und nun wünschte sie sich es nie raus gefunden zu haben.



Er lächelte leicht."mir geht es sehr gut mach dir keine sorgen." er küsste sie auf die stirn. "Ich hab hunger hast du schon was gegessen?"


Ich umarmte seinen rücken mit dem kopf nach unten hängend. "Bist wohl doch nicht ganz so schlapp wie du gedacht hast."



Als kellan ins zimmer kam lächelte er als sie schlief. er zog sich aus und legte sich zu ihr. von hinten umarmte er sie müde und sog ihren duft ein als er die augen müde schloss.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 2:59 pm

Geschockt sprang Alex auf und setzte sich neben sie. Hatte sie das jetzt so sehr erschreckt?? Auf so eine Reaktion war er nicht gefasst gewesen. "Es...es tut mir leid, ich meine...ich weiß das ist etwas das euch Menschen Angst macht!" hauchte er, da er nicht wusste was er sagen sollte. "Oder ist es etwas anderes??" fragte er und legte vorsichtig seine Hand auf ihren Unterarm.


Jedes Mal wenn er sie auf die Stirn küsste, bekam sie davon ganz weiche Knie. Lächelnd schloss sie kurz die Augen und schüttelte dann den Kopf. Ich habe noch nichts gegessen, ich...hab...naja ich hab auf dich gewartet! deutete sie ihm und wurde etwas rot


Er lachte auf und grinste: "Naja, ich meine, nur weil ich müde bin, heißt das noch lange nicht das ich keine Kraft mehr habe. Glaub mir...ich bringe noch viel mehr zu stande in diesem Zustand!" Alex verließ mit ihr den Lift und ging zu ihrem Zimmer.

Im Halbschlaf drehte ich mich in seinen Arm zu ihm um und schmiegte mich an seinen Körper. Meinen Kopf vergrub ich an seiner Halsbeuge und seufzte leise seinen Namen..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 3:46 pm

Nur noch 2 stunden und 17 min. arbeiten juhuuu ^^


Sie schreckte zurück.. Sie geriet in Panik und erkannte ihn kaum mehr noch. Ein Trauma begann und sie weinte und schluchzte sich die seele aus dem leib. "mama.. papa. " schluchzte sie immer wieder wie in trance.



"DAs is süß von dir. Dann können wir zusammen essen. Wollen wir zusammen kochen?"



"Oiee..waswillst du mir genau damit sagen?" kicherte ich frech.



Er lächelte und zog sie enger an sich..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 3:55 pm

Very Happy zählst du schon die stunden und minuten?? Razz versteh ich xD


Er zog sofort die Hände von ihr zurück, als sie von ihm zurück wich. Am liebsten hätte er sie in den Arm genommen, war sich aber nicht sicher, ob sie das zlassen würde. "Hey, es ist alles okay...ich bin doch für dich da!" sagte er leise. "Du hast dich an etwas erinnert, stimmt's?" flüsterte er. "willst du mir nicht sagen an was?"


Sie nickte ihm zu. Klar, gerne! Hope ahm seine Hand und ging mit ihm dann in die Küche. Was möchtest du den Essen???


Nun Schatz, das kannst du dir selbst etwas zusammenreimen!" grinste er breit und öffnete die Tür und ging mit ihr ins Zimmer. Grinsend schlug er den Weg ins Badezimmer ein. "So Schatz, jetzt gibts ein wunderbares Bad...!"




Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 4:13 pm

ha ja Very Happy 1 stunde und 58 minuten jetzt Very Happy heute ist so ein dämlicher tag irgendwie.


Und wie sie sich daran erinnerte... aber seien stimme beruhigte sie.. sie sah ihn an und fasste ihn dann an sein handgelenk.. sie wusste nun auch weider was für eine fähigkeit sie hatte.. also reiste sie mit ihm zurück in die zukunft.. in ihr elternhaus. Mitten dort im Wohnzimmer. alles war voller Blut. Die leichen waren weg. Aber hier hatten mal ihre Eltern und geschwister gelegen. Sie traute sich gar nicht genau um zu gucken. Ausserdem durfte sie nicht lange genug in der zukunft sein sonst würde man sie wieder hier aufspüren.



"Oh alles was satt macht.. ich hab so nen bären hunger das glaubst du nicht." und als wolle sein magen es bestätigen knurrte es laut. "Hörst du? das war die zustimmung."



"Sehr schön.. ich lass usn wasser ein." kicherte ich und machte ein flieder schaumbad. Auch mit blüten. Ich liebte flieder.



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 4:24 pm

warum, vergeht er so lanagsam?? oder weswegen???


Damon war extrem überrascht und sah sich geschockt um. Wo war er?? Gerade hatten sie sich doch noch in seinem Zimmer befunden. "Wo sind wir??" fragte er leise und sah sie an. Doch kurz darauf verstand er so. "Was ist hier passiert?" flüsterte er...

Naja, du siehst auch aus wie ein Bär Sie sah ihn grinsend an und wandte sich dem Kühlschrank zu und überlegte was sie kochen könnten.


"Ohh...nach diesem Bad werde ich wohl wie ein Blumenladen riechen!" grinste er sie breit an und umarmte sie von hinten. "Meinst du , das mich das männlicher macht??" gluckste er.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 4:31 pm

Sie sah sich dann weinend um. "Meine Familie wurde getötet. Von Vampiren. Wir sind gerade im Jahre 2899 und so ruhig wie du ist hier fast keiner mehr. Mein Vater hatte es gerade noch geschaft das ich mir ein bild einpregen konnte aus dem jahre 2011. als der vampir von mir abgelassen hatte um seine bäute zu begutachten hab ich es geschaft in die vergangenheit zu fliehen. Der schlag den er mir aber verpasst hatte war so sclimm gewesen das ich dort zu boden fiel und mein kopf nochmal anschlug."



"Nein kleines wenn dann bin ich ein Wolf.. wortwörtlich." grinste er..



ich msuste lachen.. "Wohl kaum mein liebling aber das machst du eben für mich.. wer will schon männlich sein wen man nach mir riechen darf?" lächelnd sah ich ihn an.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 4:38 pm

Er starrte sie an und nahm sie dann einfach in den arm. "Oh gott es tut mir so leid, das kann ich gar nicht in Worten fassen!" murmelte er und sah sich um. "Zu gut kann ich verstehen warum du so darauf reagiert hast was ich bin. Aber ich verspreche dir, ich werde dir neimals wehtun und wenn ich könnte, würde ich am liebsten diese Leute ermorden, die dir das angetan haben!" Innerlich wollte er alles und jeden zerreißen der ihr wehgetan hatte


Sie drehte sich um und runzelte die Stirn fragend. Was meinst du damit genau?? Hope war sich sowieso sicher, das sie vieles von ihm noch nicht wusste und er gewisse Dinge noch nicht erzählt hatte.


"Mmm naja, wenn es dir egal ist das dein männlicher Mann, der so männlich ist wie kein andere wie eine Frau riecht, dann soll es mir auch egal sein!" kicherte er und zog sich sein Shirt über den Kopf.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 4:55 pm

sie legte die arme um ihn und weinte leise. "Vor dir habe ich keine angst. Ich hab mich nur wieder dran erinnert. Aber ich glaube es ist gut das ich dich kennen lernte als ich noch nicht wusste was mir vampire an taten."



"Nun.. ich weiß nicht ob du schon bereit bist zu wissen was ich wirklich bin und was für ein beruf ich ausübe. Den auch ich hab ne gabe.. "



"Sehr gut.. den all die doofen frauen sollen wissen das du zu mir gehörst." meinte ich und zog ihn aus.



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten