FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 5:01 pm

Er schloss die Augen und er hatte das Gefühl, alles zu spüren was in ihr vorging. All den Schmerz...es zog ihn richtig nach unten. Damon dürckte sie noch mehr an sich. "Es gibt leider Vampire, die Menschen nur ausrotten wollen und einfach von Grund auf böse sind, aber dort wo ich dich hingebracht habe, da bist du vollkommen in Sicherheit!!"


Hope verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich gegen die Arbeitsplatte hinter ihr. Ich möchte das dus mir erzählst, immerhin soll ich dir doch vertrauen können, oder? Mittlerweile bin ich schon über eine Woche hier und Taylor, mir ist aufgefallen das du anders bist...schon alleine deine Hauttemperatur...Ich hab so meine Vorahnungen, da ich selbst eine gabe habe, bin ich nicht so unwissend wie andere und weiß das es auf dieser Welt auch noch anderes gibt als nur Menschen... In letzter Zeit hatte sie auch oft darüber nachgedacht, wenn er arbeiten war..


Alex sah sie an und lachte dann auf. "Ach und du markierst das mit einem Blumigenduft an mir??" gluckste er und zog den Rest seiner Kleidung auch noch aus und stieg in die Badewanne.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 5:25 pm

Sie sah sie an. "Jetzt weiß ich ja wer ich bin. Möchtest du trotzdem das ich wieder mit zu dir komme?"



Er lächelte. "Man hab ich da eine Inteligentsbestie ab gekommen. Nun ich kann mich in ein riesigen wolf verwandeln. So jetzt weißt du es."



Ich zog mich aus und kicherte.. "Kann schon sein." meinte ich und stieg dann zu ihm rein..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 5:29 pm

Damon strich ihr durchs Haar und sah ihr in die Augen. "Wenn du mit mir kommen möchtest, würde ich mir nichts mehr wünschen...weil ich glaube das wir zusammengehören..!"

Hope lächelte ihm zu und war doch beeindruckt von dem was er sagte. Vorsichtig strich sie ihm über die Wange und zog ihre Hand wieder weg. Ich hoffe das das eher ein Kompliment war ja? Und deine Augen erinnern mich auch an die eines Tieres


Grinsend zog er sie an sich und umarmte sie von hinten. "Mmm schön mit dir so..in der Wanne!" lachte er
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 6:02 pm

Sie wurde rot.. und lächelte leicht. "Glaub ich auch."



"Naütrlich war es das.. ich hoffe das ist nicht schlecht jetzt das sie dich an ein tier erinnern."


"hmm jaa.. deinen nackten körper an meinem zu spüren ist wundervoll."






(Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab jetzt aus Very Happy wir sehen uns so gegen 18 uhr wen du da bist ;D ich will noch ins s olarium Very Happy )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 6:16 pm

"Sollen wir zurück?? Ich meine das liegt an dir, ich kann uns nicht zurück bringen...meine Kraft bezieht sich nur auf Gedanken lesen, normalerweise zumindest...in letzter Zeit kann ich das irgendwie auch nicht mehr!" lächelte er leicht und sah sie sanft an.


Das will ich auch hoffen sie lächelte ihm zu und setzte sich auf die Arbeitsplatte. Nein, aber es liegt etwas wildes darin, so ein Funkeln und es ist überhaupt nichts Schlechtes daran, viel eher gefällt es mir. Sie fragte sich aber noch immer, was er damit gemeint hatte, er hätte eine Intelligenzbestie abgekommen. Was bedeutete das alles wohl für ihn? Du bist etwas besonders, immerhin bist du der einzige Werwolf den ich bis jetzt kenne


"Oh ja, wem sagst du das!" lächelte er und ließ seine Lippen sanft über ihre nackte Haut wandern und konnte kaum von ihr ablassen. Er hatte sie den ganzen Tag vermisst und am liebsten hätte er sie jetzt in die Schulter gebissen.

Ich wurde irgendwann in der Nacht wach, schreckte aus einem Alptraum und spürte wie mein Herz heftig gegen meinen Brustkrob hämmerte. Nähe suchend verkoch ich mich in Kellans Armen..die Sache beschäftigte mich so extrem...es war kein gutes Gefühl...


(hey cool Smile ja ich denke das geht sich aus, ich geh jetzt dann baden und lerne englisch Very Happy 18 uhr ist ne gute zeit Smile ich werde online sein xD haha)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 10:06 pm

"Echt nicht? das ist komisch. Es sei den du.. oh.. daman wen du wüsstest." lächelte sie leicht.


"Ich hab leider keine familie mehr sonst hättest ud noch mehr kennen gelernt. wollen wir ws kochen kleines? ich hab echt hunger." lächelte er sie an.


Ich grinste.. ich wusste was er wollte.. "Hol ir was du brauchst liebling.. " es erregte mich immer wieder aus neue wen er von mir trank.


"Was ist los liebling? was hast du geträumt? Erzähls mir." hauchte er und hielt sie beschützt im arm.



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 10:18 pm

"Wenn ich was wüsste???" fragte er nach und sah sie stirnrunzelnd an. "Weißt du etwas was ich nicht weiß?"


Das tut mir leid... und sie meinte es auch wirklich so, da sie wusste wie es war keine Eltern zu haben. Klar, tut mir leid..ich war mit den gedanken wo ganz anders, nur nicht beim Essen... Sie machte sich sofort mit ihm zsuammen dran etwas zu kochen


Er grinste und schlang seine ARme eng um sie und zog sie ganz nah an sich ran. "Mmmm...das angebot nehme ich sehr gerne an!" murmelte er und biss sie dann gierig in die Schulter..


Kurz schloss ich die Augen und seufzte dann: "Ich weiß nicht wo ich da anfangen soll!" und nagte an meiner Unterlippe. "Heute als du nicht zuhause warst, habe ich meine emails mal wieder durchgesehen und eine von meiner Schwester bekommen....!" Irgendwie konnte ich nicht darrüber reden..es war einfach zu schrecklich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 10:36 pm

"ja jetzt wo meine erinnerung wieer da ist, weiß ich alles.. alles über leute mit fähigkeiten. und ich kenn sogar deinen namen.. Hier bei uns bist du eine 'Legende mit deinen fähigkeiten.. du musst es nur noch erlernen.. Du hast die gabe jede einzelne fähigkeiten an zu eignen.. das heißt.. wen du jemanden triffst der gedanken lesen kann.. und du lang genug mit ihm zu tun hast kannst du das auch.. sobald du dann aber mal keinen kontakt mehr hast verlierst du die fähigkeit wen du nicht raus gefunden hast wie es genau funktioniert.. Du könntest wie ich in der zeit rum reisen.. wen du raus findest wie ich das mache und es für dich ableitest.. das kannst du mit allen fähigkeiten machen."



Zusammen kochten sie dann was leckeres und assen.. "Vielleicht zeit ich mich dir auch mal wen ich ein wolf bin." lälchlete er dann.



Ich stöhnte auf und hielt mich an seinen armen fest.. mein kopflegte ich in den nacken.. wie verrückt er mich doch immer machte.



"Wen du nicht drüber reden kannst dann denk einach dran.. und ich werds wissen.. du weißt das ich dir bei allem helfen werde.. egal was mein schatz."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 10:49 pm

Er sah sie an und war etwas überrascht über das was sie sagte. "Das klingt echt, interessant! Ich wusste gar nicht das man alle Fähigkeiten beherreschen kann!" Lächelnd kratzte er sich am Kopf. "Das heißt ich laufe hier irgendwo noch ein zweites mal herum?" kicherte er.


Darüber würde ich mich auf jeden fall freuen Sie legte ihre Hand auf die seine und drückte diese kurz. Wie gern sie doch mit ihm zusammen war und irgendwie hatte sie das Gefühl das es ihn gar nicht so sehr störte, dass sie nicht reden konnte.

Er stöhnte ebenfalls auf als der erste Tropfen Blut seine Lippen berührte. Gott, er bekam davon einfach nicht genug. Gierig nahm er ein paar züge und sein Herz schlug im selben Takt wie das ihre.



"Ich weiß und dafür liebe ich dich gleich noch viel mehr!" sagte ich leise und seufzte dann auf. "Sie hat mir geschrieben das sie vor ihrem Gefährten auf der Flucht ist, er behandelt sie schlecht. Wenn ich schlecht meine, meine ich schlecht auf jede erdenkliche Weise. Ich wusste bis heute nicht einmal das sie so ist wie ich und vor allem wo sie sich befindet. Als wir klein waren, brach der Kontakt zwischen uns ab...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 11:03 pm

"ich weiß nicht was wie veränert ist wen ich jetzt plötzlich dazu komme.. vorher warst du alleine.. dein ruf war nicht gerade das beste.. vielleicht tauche ich ja jetzt schon mit ir auf. aber dann müssen wier jetzt weg.. sonst finden die vampire mich wieder. hier geht alles grad alsch .. ihr seid im unterzahl.. " ich nahm seine hand.. "Wllen wir zurück?"



Er verschrenkte mit ihr die finger.. "Vielleicht morgen.. Heute hab ich mich zu oft in eines verwanelt. ich bin so mega müe."


meine hände glitten nach hinten und strichen über senen nackten körper..



Er sah sie an. . "Der wird nicht ungestraft davon kommen wen ich ihn erwische.. was hast du dir überlegt zu tun?" (du kannst ja jetzt nen neuen mann ür sie inden.. einen den du toll findest.. und unser lager wird immer grßer Very Happy)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 11:12 pm

"Natürlich, lass uns zurück...aber die tatsache das mein ruf schlecht war, das gefällt mir nicht so unbedingt!" lächelte er schief und drückte ihre Hand. "dann bring uns zurück Süße..!"


Schon okay, wann immer es für dich passt
Hope lächelte ihm zu und sah zu ihren Händen. Es gefiel ihr und sie musste noch etwas mehr lächeln. In letzter Zeit frage ich mich öfter ob ich irgendwann mal wieder sprechen kann, ich weiß einfach nicht woran es liegt... Sie wünschte sich so sehr, dass sie sich mit ihm unterhalten konnte und zwar ohne zeichensprache oder Block und stift


Er fing sofort an leise zu schnurren udn auch seine Hände gingen auf entdeckungstour während er sich von ihrem Blut nährte. "Ich krieg einfach nicht genug von dir!" murmelte er und strich nach einer weile mit seinr Zunge über die wunde um diese zu versiegeln.

(ohh ja tolle idee ^^ ich wäre für jake gyllenhaal Very Happy der gefällt mir XD haha, aber meinst du das als idee?? für sie einen neuen mann finden?? xD )


"Naja zu erstmal muss ich sie finden, ich kann sie nicht einfach so ihrem Schicksal überlassen!" meinte ich geknickt. "Es tut mir verdammt weh..vor allem das sie an so einen Idioten geraten ist! Sie muss von ihm weg, aber wie funktioniert das?? Er wird sie doch immer finden oder??" Ich drückte mich noch mehr an ihn und war froh mit ihm so einen wundervollen Mann gefunden zu haben..



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 11:39 pm

sie lächelte leicht und reiste mit ihm zurück in die vergangenheit.. zurück in sein zimmer.. hier fühlte sie sich gut.


"Du musst eihnem körper zeit geben.. es hat ein trauma hinter sich.. das geht nicht von heut auf morgen.. ihc weiß das du das schaffen wirst."



Ich drehte mich um so das wir nun bauch an bauch lagen.. "Du machst mich immer so wuschig."


(nee eher das ihr jetziger gefährte gar nciht ihr echter ist.. es wra nur sex.. und ihrer könnte ja dann auftauchen.. irgendwie.)


"Wen er ihr weh tut dann ist es nicht ihr richtiger.. und wen sie sich gegen ihn wehrt dann verfällt die verbindung.. aber nur wen er wirklich nicht ihr gefährte ist. Wen du sie suchen willst.. ich wer das arangieren.. wo war sie zuletzt?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 11:52 pm

"Wow..ich finde as noch immer...etwas unheimlich das ich gerade in der zukunft war!2 lächelte er leicht und zog sie an sich. "Aber ich freue mich das du mit mir zurückgegangen bist..hier her...!"


Sie sah ihn an und nickte nur leicht. Ja, schon klar ich weiß. Ich möchte nur so gerne mit dir reden...schon komisch wie wichtig so etwas einfaches sein kann, wie reden...


"Oh du mich auch und wie du mich wuschig machst...darüber brauchen wir gar nicht reden!" murmelte er und drückte seine Lippen fordernd auf die ihre und keuchte: "Willst du auch etwas von meinem blut?"

(achsoo okay ja können wir auch machen Smile )


"Natürlich will ich sie suchen!" meinte ich und sah ihn an. "Sie ist meine schwester, naja nach ihrer Email zu folge in Kanada! An der Küste von Vancouver!" (mir ist einfach kein anders Land eingefallen xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 12:02 am

"Nun ja.. dort hält mich nichts.. und hier kenn ich wenigstens schon mal wieder welche." zuckte sie mit den schultern..


"chi weiß as kleines." lächlete er. "Ich bin mir sicher das du enes morgens auf wachst und mit mir reden kannst.. du verkrampst dich einfach zu sehr."


"Hmm.. ja.. ich möchte dir auch so schöne gefühl emachen."



(jut ^^ )


(haha) "Ich kenn da jemanden.. ich werde ihm sagen er soll nach ihr suchen. WEn du ein foto hast kann ich es ihm mailen." (und shcon hätten wr eine idee Very Happy jake sucht nach ihr Very Happy dann gibts streß mit ihrem mann da.. vielleicht töte er ihn sogar auch noch als er merkt das sie seine gefährtin ist und er sie verletzt.. Very Happy )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 05, 2011 12:10 am

"Gut, damit hast du recht!" nickte er ihr zu. "Und vor allem bist du hier sicher, vor diesen Vampiren. Mich wundert nur das in der Zukunft Vampire so viel verbrechen begehen. In der jetzigen Zeit sind es guhle...die ihr unwesen treiben..!"


Ich verkrampfe mich gar nicht Sie entzog ihm ihre Hand und wich seinem Blick aus. Jeden Tag versuchte sie es, dass sie irgendein Wort herausbrachte, aber nichts passierte. Hope seufzte und sah ihn wieder an, wahrscheinlich war genau das ihr Problem. Tut mir leid, du kannst auch nichts dafür..und meinst es nur gut, aber mich macht das einfach traurig


Er grinste und biss sich ins Handgelenk und hielt ihr dieses hin, in seinen Augen loderte das Feuer der leidenschaft und er wartete gierig.

(wahh ja eine hinreißende idee Very Happy nur wer ist wer?? Very Happy)

Ich sah ihn an und küsste ihn aufs Kinn. "Ich liebe dich Schatz und bin so froh darüber, dass ich mit dir das große Los gezogen habe. Ich kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 12:28 am

"Sie haben raus gefunden wie man besitz von Vampiren bekommt.. Wen eine Gefährtin eines Vampirs stirbt wird er zu einem Guhl.. ach was sage ich da. Sie snd schlimmer als guhle.. Deswegen wird immer so sehr au sie aufgepasst was sie unglücklich macht natürlich weil nur noch der schutz wichtig ist und nichts anderes."




"Und genau dann verkrampfst du dich.. Ich muss mir was einafllen lassen das dich lockerer macht.." und er wusste auch schon was.. er musste endlich zeigen das er mehr von ihr wollte.


Ich sah zu seinem handgelenk und l eckte kurz rüber.. dann zog ich es sanft an die lippen und sog daran.



Er lächelte.. "Ich liebe dich auch mein engel.. ich werde immer jeden leid von dir nehmen.. " er küsste sie zärtlich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 05, 2011 12:34 am

"also, habe ich das richtig verstanden, das die Gefährtin eines Vampires zu soetwas wie in Guhl wird???" fragte er und hob die Augenbrauen. "Davon habe ich noch nie gehört. Das ist doch abartig. Diese Frauen können einem leid tun, denn es gibt weiß gott besseres als ein guhl zu werden. Sterben z.b. wäre eine gute alternative..!"


Hope lächelte ich leicht zu und räumte dann die leeren teller weg. Du kannst dagegen nichts machen, das sitzt wohl zu sehr in meinem Kopf fest und es lässt sich einfach nicht ablenken..


Alex legte den Kopf in den Nacken und stöhnte leise auf als er ihre weichen Lippen an seinem Handgelenk spürte. "Ich liebe es wenn du das tust..!" keuchte er und mittlerweile wollte er mehr von ihr als nur Blutsaustausch.


Mir wurde ganz warm ums Herz und ich legte währenddem kuss meine Hände an seine Wangen. "Womit habe ich dich eigentlich verdient?" flüsterte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 11:24 am

"Nein du hast mich falsch verstanden. Wen die Gäfährtin des Vampirs stirbt. Wird der Vampir zu einem Guhl. Sollte der Vampir sterben stirbt die Frau kurze zeit selber an Gebrochenm Herzen. Nur in ganz seltenen fällen werden die Frauen zu guhls. Das kommt immer auf die Liebe, charakter, Hass an. Es gibt da viele merkmale die zusammen passen müssten bis die Frau zu einem Guhl wird. Aber Vampire können ohne die Frauen leider nicht mehr nett udn gut bleiben sobald das gute in ihrem Leben gestorben ist. Verstehst du?"



"Ah lass mich machen... ich werde dich noch os ablenken das du nicht mehr weißt wo oben und unten ist." grinste er


Irgendwann verschloss ich es dann mit der zunge und wir hatten s.. in der badewanne.. es war herrlich.. alles war herlich mit ihm. (ich darf das nicht ausschreiben. sonst sperrt sich glaub mein pc. paar wörter sind nä mlich gesperrt Very Happy )


"Du warst im letzten Leben bestimmt ein engel. Ein toller und wurdest jetzt zu mir geschickt." grinste er.

KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 05, 2011 1:47 pm

"Ohhh achso, ja ich verstehe!" nickte er ihr zu und dachte darüber nach."Das wusste ich alles nicht! Woher weißt du das alles? Weiß man das in eurer zeit alles?" er war sich nicht sicher ob es dieses wissen hier schon gab



Hope sah ihn an und runzelte die stirn. Okay was darf ich mir darunter vorstellen sie sah ihn fragend an

"Mmmm ich liebe dich, liebe dich über alles!" hauchte er ihr ins ohr
(oh das ist dooof xD)


"Das hast du süß gesagt!" lächelte ich und strich ihm über den arm. "Ich bin so gerne mit dir zusammen!!"

[/quote][i]
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 3:02 pm

"Man lernt aus fehlern. ich komme ja aus sehr weiter zukunft und da gibt es schon aufzeichnungen. Da ich die Gabe die ich habe von meinem vater habe hat er mir alles bei gebracht was ich weiß. Er war nämlich das kind einer Vampirin und eines Menschen. hatte die gabe was er leider nicht einsetzten konnte und gabs an mich weiter. Meine Großmutter hat mir alles bei gebracht was ich wissen musste um zu überleben. Sie konnte in die Zukunft sehen. Sie sah wohl wo ich mal landen würde und hat mir das bei gebracht."



"Ach willst du das gleich sehen oder lieber ersgt später?" grinste er



"Dito mein männlicher gut duftender Mann." kicherte ich. (oh ja )


"DAs bin ich auch mein schatz.. " er küsste sie zärtlich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 05, 2011 5:15 pm

"Du meinst sie wusste das du einmal in der Vergangenheit landen würdest??" fragte er neugierig nach und strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne hinters Haar. "Ob sie mich wohl auch hat kommen sehen?" Er war von Malina einfach verzaubert...sie raubte ihm den Atem.


Naja, kommt darauf an ob das unangenehm ist, oder ich es nicht mag, oder ich weiß es auch nicht??? Sie biss sich auf die unterlippe und hatte einfach keine Ahnung was er vor hatte.

Er kicherte und streichelte mit seinen händen über ihren körper. Sanft küsste er ihr Ohrläppchen und knabberte grinsend daran und genoss es. (darum halte ich mich gerade zurück Smile )


"Oh...ich hab dich aufgeweckt stimmts?" fragte sie und lächelte ihn an. Sanft streichelte sie seine Brust und legte ihren Kopf auf diese.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 5:22 pm

"Wen ich so recht überlege hat sie oft von dir gesprochen.. Immer wen was über dich in der Zeitung war oder im Tv berichtet wurde und es war nicht immer was tolles weil du ein Frauenheld warst.. hab ich dich nicht gemocht.. und sie meinte nur.. das du eigentlich ganz anders bist und ich es raus finden würde. oh gott.. da fällt mir ein sie meinte du hast in ihrer Vision einen sohn. in der Zukunft hattest du den nicht und ne tochter. Wie hießen die.. Der Sohn war glaub ich James. Blond und grüne augen. Und die tochter hieß Lia. Eisblaue augen wie du und schwarzes haar."



Er kam zu ihr und war ihrem gesicht ganz nah.. "Ist dir das unangenehm?"



Jaa mein chef läuft hier nämlich immer rum haha)
Ich bekam gänsehaut und kicherte.. "Jetzt machst mich schon wieder wuschig."


"Ein kleines bischen viellleicht.. " grinste er. "Ist nicht so wild."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 05, 2011 5:35 pm

"Hmm!" machte er und lächelte ihr zu. Er wickelte sich eine ihrer Haarsträhnen um seinen Zeigefinger. "Vielleicht liegt das daran, weil wir uns in der Zukunft noch nicht kannten??"


Sie hielt die Luft an und sah ihm in die Augen. Ihr Herz hämmerte schneller und ihre Gednaken wurden ganz wirr. Als Antwort schüttelte sie den Kopf, nein unangenehm war es ihr nicht das er ihr nah war...


(das heben wir uns auf wenn du am abend da bist Very Happy)
"Ohh, das tut mir aber wirklich sehr, sehr sehr leid!" kicherte er und ließ seine Zunge an ihren Hals entlang gleiten. "Mmm, macht es das schlimmer??"


"Oh, alles nur wegen diesem Alptraum!" seufzte ich und ging mir durchs Haar. "Ich hoffe dass das alles gut ausgeht!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 5:48 pm

"Ja das kann schon sein.. Aber was meinst du damit? Das ich die mUtter deiner kinder bin?"



"Schön. das freut mich ungmein." hauchte er und kam ihren lippen näher als er sie dann auf ihre ganz sanft legte und sie zärtlich küsste.



(haha ja und dann endlich heirateeeeeeeeeeee Very Happy )
"Ja.. ich sehe und spüre wie sehr es dir leid tut du schuft." seufzte ich auf.



"Ich versprech dir das Jake s ie schnell finden wird. Ich ruf ihn später an. Ich bräuchte dann auch ein Foto je aktueller desto besser. Wir finden sie schon."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 05, 2011 5:58 pm

Er sah sie an und musste lächeln, oh ja, das glaubte er in der Tat. "Ich weiß es nicht, aber ich fühle einfach das wir irgendwie zsuammen gehören. Weißt du , jeder Vampir hat sein Gegenstück, das zu einem gehört..!"


Hope hatte im ersten Moment die Augen weit geöffnet und wusste nicht wie sie darauf reagieren sollten, erwiderte den kuss dann jedoch und bekam ganz weiche knie.

(das müsste sich doch ausgehen ^^...hmm kellan und taylor könnten ein kind kriegen Very Happy ach ich weiß es auch nicht)

"Oh ich bin ein schuft? Hoffentlich ein süßer!" kicherte er und knabberte an ihre ohr weite rund saugte daran.


"Oh ich habe eines in meiner Geldtasche. Ist ein Jahr alt, glaube ich. Passt das?" fragte ich lächelnd.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten