FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 14, 2011 1:00 pm

Sie sah mit zusammen gekniffenen Augen zu ihm. "Wieso das?"



"nun.. kommt immer wieder vor.. wir shweben eben auf der gleihen wellenlänge..wieso niht?" lählete er.


er lähelte.. "Das freut mih zu hören. in boston lebt meine familie.. wen du willst können wir meine mutter besuhen. vater ist na ja aber meine mum ist toll."



sie hatte einfah alles aufgegessen und öffnete sih sogar den knopf an der hose.. "ih bin so voll und glüklih." grinste sie zufrieden xD
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 14, 2011 1:06 pm

"Das geht dich verdammt noch mal nichts an! Es wird dich sowieso nicht interessieren, denn immerhin hat es ja mit MIR zu tun!" erwiderte er und presste die Lippen aufeinander.



"Ach ja??? Da hab ich aber bis jetzt nur sehr selten das Gefühl gehabt!" lachte sie. "Wir beide sind sehr verschieden wenn du mich fragst...aber vielleicht sind wir auch deswegen auf derselben Wellenlänge?"



Er wollte sie seiner Familie vorstellen??? Ihr schnürrte es dabei den Hals zu. "Wir können sie gerne besuchen. Wie oft siehst du sie immer so???" fragte sie nach, konnte sich aber nicht vorstellen das es sonderlich oft war..


Nun musste er lauthals los machen und grinste sie breit an. "Oh also das du voll bist sehe ich und das du glücklich bist, dass spüre ich!" kicherte Stefan. Er winkte einen Kellner zu ihnen um zu zahlen. (sagen wir mal xD als ihr "Bodyguard" verdient er ein bisschen was xD ohne geld kommt er ja nicht weit haha xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 14, 2011 1:12 pm

Sie shmiss ein kissen in seine rihtung. "Sags mir du penner.. wieso wirst u mih immer finden? bin ih verwanzt? was hast du vorhin mit mir gemaht?" knurrte sie.



"ja wir ergenzen uns gut würd ih mal sagen. So das waren so die wihtigsten zimmer.. leider sind wir jetzt keinem über den weg gelaufen."



"na ja niht so oft.. immerhin ist mein vater auh dort und ih hab arbeit. aber wir müssen niht wen du niht willst oder es dir zu shnell geht."



gut xD
Als sie dann gezahlt hatten gingen sie ne runde spazieren.. "Schön angenehm noch draußen nicht wahr?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 14, 2011 1:21 pm

"Ich dich verwanzt?? Dafür sind die Wanzen zu teuer und zu schade! Das funktioniert auch mit Blut...ein Tropfen von deinem und puff, außerdem würde ich es auch so schaffen..meine Gabe erlaubt mir alles und jeden zu finden...(hab ich ganz vergessen das er das war der das kann xD)" zischte er und kniff die Lippen fest zusammen. "Ich bin nur dem Rat eines Freundes gefolgt und jetzt habe ich die Scheiße...glaubst du mir passt es das du das auserwählt Gegenstück von mir bist??"



"Naja die werden wohl alles was zu tun haben oder so schlafen vielleicht?" meinte sie und seufzte. "Es ist ja wirklich ganz schön hier, aber ich frage mich was ich den ganzen Tag über hier machen werde..die anderen beschäftigen sich wohl mit ihren Männern nehme ich und wenn die nicht da sind...hmm...!"



"Oh es soll nicht an mir liegen, dass du deine Eltern nicht sehen kannst!" lächelte sie. "Es macht mich schon etwas nervös, aber wir können sie gerne besuchen!"




"Naja mir ist sowieso nie kalt..du weißt ja..das liegt daran das ich etwas "kaltblütig" bin!" lachte er und lief mit ihr die Straße entlang. "Vampiren ist nie kalt...außer sie sterben...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 14, 2011 1:34 pm

"Pah.. ich dein gegenstück. davon kannst du in deinen träumen träumen.. wir hassen uns und ih hab niht vor es zu ändern.. warte warte mal.. du hast von meinem Blut getrunken?" wurde sie wieder sauer..



"Ah die hängen auh niht mmer zusmamen.. vor allem können die, die shon eine gefährtin haben tagsüber raus weil es ihnen ermögliht wegen dem blut der frauen."



"na ja irgendwann wirst du sie eh kennen lernen und sie sind auh wirklih nett."



"oh.. hmm.. das ist shleht.. na ja ber ih denke nicht das du je stirbst von daher.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 14, 2011 1:40 pm

Er rollte mit den Augen und winkte ab. "Getrunken ist übertrieben..etwas dran geleckt..aber sonderlich gut war es nicht und jetzt hab ich die scherereien das ich dich spüren kann!"



"Oh das wiederlegt echt alle Vampirbücher die es hier so gut!" grinste sie breit. (ich glaube wir machen bei den beiden hier auch mal nen zeitsprung xD ich hab echt keinen plan was ich schreiben soll haha Very Happy und ich hätte mir gedacht..er könnte sie ja mit zu einem ball nehmen, weil einer ist Smile )


"Ich vertraue dir da voll und ganz Jake..!" lächelte sie und die Fahrt dauert noch ein paar Stunden, bevor sie dann endlich Boston erreichten...es war schon am dunkel werden.


"Mach dir keine Gedanke um mich, ich wollte nur erklären..!" meinte er lächelnd. "Wie wärs wenn wir in den PArk gehen??" (willst du das mit dem Angriff noch immer machen?? =))
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 14, 2011 1:54 pm

Sie sprang a uf ihn und shlug auf ihn ein.. "Ih hasse dih so sehr.. wer hat dir erlaubt mein ah so ekliges blut zu trinken? oder auh nur zu leken.. als ob es eklig war.. wetten du stehst drauf.. ih hasse dich. ih sollte dir einfah die kehle durhschneiden."


jaaaaaaaaaa mahst du das? haha ih hab keine ahnung xD
"Tja.. alles ws in den büchern steht würde ih nicht glauben."



"und noch keine vison oder wei man das nennt? wir sind nämlih bald da."



"ja nahts ist es immer sehr schön." (jaa aber vorher küssen sie sich.. sie soll sich in ihn verlieben bevor sie verbunden sind xD
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 14, 2011 2:01 pm

Er packte sie grob an den Handgelenken, drehte sich mit ihr, so das sie mit dem Rücken zur Couch stand und warf sie dann auf diese. Chris setzte sich über sie und quetschte ihren Körper mit seinen Beinen ein und packte ihre Hände mit stahlhartem Griff. "JEtzt habe ich dann aber die Nase voll, schlag mich noch einmal und ich schlag zurück, ob du eine Frau bist oder nicht ist mir dann schön langsam egal!" knurrte er. "Ich hatte meine Gründe, denn mein Freund erklärte mir das du meine Gefährtin seist und ich ihm das nicht glauben konnte und auch nicht wollte, nun ich hab mich davon überzeugt! Glaub mir, unter normalen Umständen würde ich mich wohl freuen so eine hübsche Frau zu bekommen, aber du hasst mich ja so sehr, schlägst mich und...und ich??? Ich steh auch noch drauf und finde das du das heißeste bist was mir je über den Weg gelaufen ist...!" zischte er. Er musste echt den Verloren haben..er spürte das ihm an der Lippe Blut runterlief..das war wohl sie gewesen..


Emily war etwas verundert gewesen, da Dean ihr heute morgen gesagt hatte, sie solle sich für 8 Uhr abends hübsch herrichten und vor allem sollte sie ein Kleid tragen. Was hatte er vor?? Als sie sich fertig machte, da er sie gleich abholen würde, betrachtete sie sich noch einmal im Spiegel, sie hatte keine Ahnung ob es passte..aber sie wusste auch nicht wirklich was er vor hatte...

http://tinypic.com/r/3452djt/7


"Mmm nein bis jetzt noch nicht, dass ist eigenartig, aber ich kann es leider auch nicht erzwingen!" seufzte sie. "Wird schon kommen...! Es ist einfach...keine Ahnung...um Geister sehen zu können, braucht ein Ort sehr viel Energie Jake und ich weiß auch nicht, ich verstehe meine Kraft noch nicht gut genug...wir sollten uns in Boston irgendwas suchen wo wir bleiben können, über nacht oder so und dann uns draußen etwas herumtreiben, umsehen...dann ist es sehr wahrscheinlich das ich etwas sehe...."



(oki)
Er sah lächelnd zu ihr und fragte: "ISt dir kalt?? Du hast ne Gänsehaut...!" Lächelnd legte er vorsichtig den Arm um sie..damit er sie wärmen konnte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 14, 2011 10:06 pm

Sie atmete shwer und bewegte sih aber er war zu stark.. das mahte sie irgendwie heiß.. und doh hasste sie ihn.. "Du labberst so eine gequierlte scheiße....ih werd dih immer shlagen." knurrte sie und doch drückte sie ihre lippen auf seine und küsste ihn wild. (und so hat auh sie was von seinem blut in sich xD


punkt acht uhr kloppfte dean dann an ihrer tür..
http://29.media.tumblr.com/tumblr_krhkjafOtj1qzgc80o1_500.jpg


"ja denk ih auch.. vielleiht sogar sobald wir in boston sind.." bei fahren nahm er dann einfach ihre hand.



sie sah von ihm zu ihren armen.. "Kleines bischen vielleicht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 14, 2011 10:13 pm

Keuchend zog er sie an sich und erwiderte ihre Küsse genauso...er musste doch total wahnsinnig sein...dachte er als er die Küsse erwiderte und bedachte in diesem Moment auch nicht das sie so etwas von seinem Blut abbekam.


Sie hörte das es an der Tür klopfte, schnappte sich ihre Handtasche und eilte zu dieser, fast stolperte sie über ihre eigenen Beine. Ist doch nur er, dachte sie und öffnete die Tür. "Hey...!" und starrte ihn an, ihm anzug sah er verdammt scharf aus.


Danny lächelte ihm zu und ließ ihren Daumen über seinen Handrücken wandern. "Ach ja...Jake..stört es dich eigentlich das ich Melody aufgenommen habe? Wir haben nie darüber gesprochen...aber jetzt sollten wir das vielleicht tun...!"



Er zog sie sanft noch etwas näher. "Ich hoffe...dich stört das nicht..!" murmelte er und konnte selbst gar nicht glauben was er da tat...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 14, 2011 10:31 pm

als er die küsse erwiederte und sie so weit los lies das sie ihn befreien konnte shmiss sie ihn von sih und sprang auf.. "Ih hasse dih bis zum geht nih tmehr und wen du mih jemals schlagen solltest werde ih dir die kehle durhshneiden sobald du deine augen geschlossen hast."


er lächelte sie an. "Hey.. du siehst wundershön aus.. bist du bereit?"


Er sah zu ihr.. "Darüber hab ihc noh gar niht nach gedaht. für mich war es selbstverständlich das sie bei uns bleibt."


"Nein immerhin ist mir so warm nicht?" meinte sie und legte ihren kopf bei ihm an.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 14, 2011 10:35 pm

"Ach ja...aber du darfst das nicht wahr!" zischte er und seine Nasenflügel bebten wütend. "Ich hasse dich so sehr, weißt du was ich gehe jetzt, ist mir doch egal ob sie dich töten..aber glaub mir, es werden noch mehr kommen!" knurrte er und packte seine Waffe und ging zur Tür


"Du siehst auch toll aus!" lächelte sie. "Ja..ich bin bereit für was auch immer...!" nickte sie und trat aus dem Zimmer.


"Nun, dann ist dieses Thema ja wohl auch überflüssig oder?" lächelte Danny. "Immerhin mag Melody dich ja auch, also gibt es da keine Probleme..!"sie drückte seine Hand



Stefan schloss kurz die Augen und hielt für einen Moment den Atem an. Gerade fühlte er so vieles und er fragte sich ob er daran alleine Schuld war..oder ob etwas von ihr auch dabei war.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 14, 2011 11:05 pm

"Auf nimmer wiedersehen" zischte sie und legte sih wieder ins bett.. sie war müde. sie hatte kein bock mehr.. und wen sie sich so weiter aufregte würde sie bald anfangen zu kotzen weil es auf ihren magen shclug.



"Das bleibt bis zum shluss eine überaschung.. wird dir aber ganz bestimmt gefallen." lählete er und lief mit ihr zum wagen.



"ja.. zum glük.. mag sie mihc.. so wie sie vorher von männern behandelt wurde kann ih mih wohl glücklich schätzen."



sie seufzte auf und verdrengte alle gefühle da je näher sie ihm kam desto mehr angst hatte vor dem was ein rihtiges liebespaar mahen würde.. für sowas würde sie wohl niemals bereit sein.


KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 14, 2011 11:11 pm

Chris brodelte vor Wut und machte sich in der Stadt noch etwas auf Guhl jagt um seine Wut abzuarbeiten.


"Okay, wenn du das sagst, glaube ich dir das natürlich!" grinste sie und folgte ihm. Sie stiegen dann in sein Auto ein und sie war wirklich schon wahnsinnig gespannt.



"Das ist wahr!" seufzte Danny. "Mir tut das noch immer mehr als leid, aber ich denke das es ihr mittlerweile schon etwas besser gehen wird...hoffe ich zumindest und dich kann sie doch einfach nur mögen, immerhin bist du immer so lieb zu ihr!"


Er würde sie so gerne küssen, aber er wusste nicht ob sie das wollte...er wusste nicht ob sie breit war


[/quote]
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 14, 2011 11:21 pm

Sie konnte aber ganz un dgar niht shlafen.. irgendwie spürte sie da noh ne andere wut.. niht nur hre.. was war jetzt los mit ihr? sie verstand gar nichts mehr..



"ih hoffe u hast etwas bequeme shcuhe an den wir werden tanzen dort auf jeden fall." grinste er.



"Ih mag sie auch aber auh zu einem kind das ih nicht mag wäre ich nett weil es eben ein kind ist.. es hat mir ja nihts getan."



irgendwann sah sie ihn an und trotzdem wollte sie einen kuss.. das war ja nicht verboten.. nur einen kuss zu bekommen hieß ja nicht das mehr passieren musste..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 14, 2011 11:54 pm

Chris ermordete insgesamt 5 Guhls und war noch immer so verdammt wütend..es brodelte alles in ihm und er wusste nicht wie er sich abreagieren sollte


"Oh Tanzen ja??" grinste sie breit. "Ich bin zwar nicht unbedingt gut im Tanzen, aber meine Schuhe sind bequem ja!" kicherte sie und war schon sehr gespannt.



"Das weiß ich doch..!" meinte Danny und sie erreichten Boston. "Und wo wollen wir jetzt hin? Also sollen wir uns ein Hotel suchen, oder hast du eine andere Idee??"



STefan bemerkte ihren Blick und blieb zusammen mit ihr stehen. Er verstand es als Einladung und legte eine Hand an ihr Kinn. Vorsichtig senkte er dann seine Lippen auf die ihren
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 12:07 am

ihre aufregung und das was sie spürte brachten ihren magen zum explodieren und sie musste sich übergeben.. so mies hatte sie sich ewig nicht mehr gefühlt..



"Ach ich tanze nicht mal gern aber heute würde ih es sogar.." meinte er und wusste niht mal wieso..



"ja wir können uns ein hotel nehmen.. weil ih ir niht mehr von meiner familie antun möhte als nötig." lählete er.



es kribbelte alles in ihr als er sie küsste.. sie genoss es sogar.. bis sie einen shlimmen schmerz in ihrer rücken spürte.. und als wäre das niht shon shlimm genug gewesen drehte der jenige das so shon breite messer und sie schrie vor schmerz auf und brach vor schmerz zusammen..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 12:14 am

Schön langsam wurde er ruhiger, als er noch 6 von diesen Monstern getötet hatte, dann machte er sich auf den Heimweg...trotzdem er hasste es das er sie fühlte...denn er musste nur daran denken was sie von ihm hielt.


"Ach tatsächlich? Warum gehen wir dann wohin, wo getanzt wird, wenn du tanzen nicht magst?" lachte Emily. "Mmm...mal sehen ob du nachher wohl mit mir tanzen würdest.."



"Ohh...es muss jetzt aber nicht an mir liegen ja? Wenn du willst das wir bei deinen Eltern unterkommen, ist das jetzt auch kein Problem..!" meinte sie schnell..


Stefan riss die Augen auf als er ihren Schrei hörte und starrte das Wesen sich gegenüber an, dass sie so skrupellos verletzt hatte. Knurrend und extrem explosiv riss er dem Wesen die Kehle heraus und danach flog noch sein Kopf durch die Luft. "Ohhh Süße...hörst du mich!" hauchte er als er sich neben sie auf den Boden sinken ließ. Er zog sie in seine Arme und die Verletzung war wirklich von der schlimmen Sorte. Was sollte er machen. "Bitte stirb ja nicht!" flüsterte er und biss sich ins Handgelenk und hielt ihr dieses an den Mund...mit seinem Blut würde es ihr schnell wieder besser gehen..

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 12:43 am

irgendwann hatte sie raus gefunden das sie ihn spürte und das gefiel ihm rein gar nicht.. wieso spürte sie ihn nun? als sie dann eins und eins zusammen gezählt hatte wusste sie es un dhasste sihc selber.. irgendwann shlief dann aber sie endlich ein.



"ich kann idr jetzt shon versprechen das ihc mit dir tanzen werde." dann kammen sie an.. ein riesen shloss erwartet sie und alles war weiß geschmückt..



Na ja ich will dih uh nicht überfordern vor allem weil mein vater wirklich anstrengend ist.. sogar ih halt ihn meist niht aus."



sie bekam nur noh mit wie jemand sie adzu brachte etwas warmes zu trinken.. ie shmerzen wurden langsam mmer besser und irgendwann spürte sie gar kein schmerz mehr und atmete vor shock shneller und bekam riesen angst.. jetzt wo sie wieder nen klarren gedanken fassen k onnte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 12:50 am

Chris erreichte das Anwesen und ging rein. Er ging in die Küche, holte sich etwas zu Essen und ging zu seinem Zimmer..natürlich war es hier wie immer so extrem still...und sein bester Freund war auch nicht im Haus, wie wunderbar..



"Ohhhh wow....!" staunte sie und stieg aus dem Wagen als er hielt. "Wie schön...ein richtiges schloss!" lächelte sie und konnte sich nun schon denken was auf sie zu kommen und grinste ihm zu.



"Okay...wenn du das so ausdrückst..würde ich sagen, suchen wir uns doch lieber ein Hotelzimmer und ich lerne deine Eltern erstmal nur so kennen!" lächelte sie


Stefan strich ihr sanft durch ihr weiches Haar und es tat ihm weh das ganze blut auf ihrem Shirt zu sehen..wer auch immer dieser Freak gewesen war...er war extrem skurpellos gewesen..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 12:57 am

Kellan der wusste was passiert war lief ihm über den weg. "Und? hast du dich beruhigt oder bist du noh shlimmer drauf? ih she es nämlih niht gern wen man in meinem haus meine sachen zertrümmert.. "



Er lief zu ihr und lies sie einhaken.. "Ein riechter Ball.. ih hoffe es gefällt dir."



"Das ist ne super idee.. " dann kammen sie dort an und er fuhr zu einem chicken hotel..



Sie shluckte und beruhigte sih langsam wieder.. "Was zum teufel war das bitte?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 1:02 am

Chris fixierte Kellan mit seinem Blick, seine Nasenflügel bebten vor Wut und am liebsten hätte er den Teller mit Essen gegen die Wand geschlagen. "Oh...in mir brodelt es sogar richtig...Am liebsten würde ich noch mehr töten..als ich heute Nacht ohenhin schon getan habe..diese Frau..ich hasse sie wie die Pest, aber dank deinem super...genialen Plan fühle ich sie jetzt immer!"



"Ohh ich bin mir sicher das es mir gefallen wird, von außen ist es schön richtig schön und märchenhaft!" strahlte sie und ging mit ihm rein. "Richtig süß von dir...damit hätte ich nie gerechnet!"



Wir gingen in das Hotel hinein und hatten Glück das sogar noch ein Zimmer frei war. Mit dem Schlüssel gingen wir zum Aufzug und fuhren hoch zum Zimmer.



"Ich weiß auch nicht...da war aufeinmal so ein Typ und er hat dich erstochen!" knurrte er und wurde beim Gedanken alleine schon ganz wütend. "Naja..ich hoffe du wirst mich deswegen jetzt nicht hassen, aber ich habe dir etwas Blut von ihm gegeben..sonst hättest du wohl nicht überlebt!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 1:10 am

Kellan musste lachen.. "Tja.. sie ist dein gegenstück.. hast du sogar gewusst weil du sie ni ht in ruhe lasse konntst und nah ihr suchen musstestl."



"Shön wen ih ir eine freude mahen konnte." lächlete er und ging mit ihr rein.. wo es noch atemberaubener aussah.



dann gingen sie rein.. "na hier kann man es sihc dohc gut gehen lassen." lählete er..



das schockierte sie etwsa aber sie lebte immerhin.. "danke. das du mich gerettet hast.." aber dann spürte sie seien gefühle.. "oh.. ih glaub.. jetzt spür ich dih auch.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 1:19 am

"Hör verdammt noch mal auf zu lachen!" zischte er und funkelte ihm zu. "Ich hab einfach genug davon...mir ständig anzuhören wie sehr sie mich doch hast..und dann geht dieses..dieses..ahhhhhh auch noch auf mich los!" knurrte er und deutete auf seine Unterlippe. "Am liebsten würde ich ihr das alles zurückgeben..aber das könnte ich nicht mal...wenn die Erde auf dem Kopf stehen würde...ich kann keine Frauen schlagen und diese schon gar nicht und das verdammt noch mal macht mich so wütend.!"


"Ohh wow...ich ...bin echt sprachlos!" meinte sie und sah sich stauend um. "Wie wunderschön...danke Dean!" lächelte sie ihm zu, sie freute sich so wahnsinnig darüber..



"Ohh Gott ja..!" lachte sie und ließ sich auf das Bett fallen. "Mmm...das ist schön gemütlich...fast wie zuhause...!" seufzte sie und drehte sich erst nach links und dan nach rechts."Gefällt mir..!"



"Natürlich tust du das..!" lächelte er ihr zu. "Du hast mein Blut jetzt in deinen Adern und wirst mich jetzt für imm spüren..das ist nun der Preis dafür, dass du leben kannst..ich hoffe es ist nicht all zu schlimm für dich!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 1:28 am

und kellan musste trotzdem lachen.. "Tja.. so ist die lieber mein Freund was soll ih machen.. du hast halt wohl die wildeste eingefangen.. jetzt versuch sie auch zu zähmen.. wen du es hin kriegst das auh sie von dir blut trink kannst du sie sogar sehr gut manipulieren.. ausserdem.. fühlst du bei ihr wirklihc nur hass? das kann ih mir niht vorstellen.. vielleicht siehst du gerade nur hass aber durchdring mal ihr schutzschild.. was kommt dann zum vorschein?"


"na komm.. die haben hier auch super essen.."




"Sehr gut.. sag mal warst du shon mal in boston?" fragte er dann.. er bekam hunger da konnte er dann mit ihr essen gehen und die stadt ansehen.



"das weiß ich noch nicht wen ich ehrlich bin.. Mit ir jetzt für mein leben lang verbunden zu sein.. es ist komisch.. Wir sollten vielleicht zurück.. ich will nicht schon wieder ein messer im rücken haben.. war velleicht ein fan der es nicht gern sah das ih jemand anderen küsse.. wo ist er den?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 24 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten