FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 1:33 am

"Ohh....weißt du..ich schätze sie hat sogar schon von meinem Blut gekostet..das macht es nur noch schlimmer!" knurrte er und deutete auf seine Unterlippe. "Um sich zu befreien hat sie mich geküsst und ich dummer Idiot falle darauf rein!" seufzte er und legte den Kopf in den Nacken. "Was weß ich..die meiste Zeit spüre ich nur Wut..!"


Sie grinste und folgte ihm dann in den Ballsaal hinein. Es waren ziemlich fiele Leute hier und alles war so wunderschön geschmückt. "WArst du schon öfter auf Bällen?" fragte sie, während sie mit ihm durch den Raum lief..


"Nein, ich war leider noch nie in Bosten!" lächelte Danny und setzte sich auf und nahm seine Hand in die ihre. "Du kannst mir die Stadt ja zeigen wenn du möchtest..!"


"Naja....er ist irgendwie..verschwunden!" meinte er,was er komisch fand..den eigentlich hatte er ihm nur den Kopf abgerissen und sie musste ja nicht wissen was genau passiert war (sagen wir einfa..ch diese Guhls lösen sich auf wenn sie tot sind xD). "Also lass uns zurück gehen, ist wohl besser..die NAcht war ereignissreich genug!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 1:44 am

ich muss voll lachen.. jedesmal wen ihc das von chris lese hahahah der ist witzig xD



Kellan lachte shon tränen.. "Du bist zu geil ehrlich.. tja.. jetzt wo ihr euch beide spürt wirds natürlih noh shlimmer ih weiß.. dann beruhig dihc.. dann beruhigt sie sih bestimmt auch wen du nicht in ihrer nähe bist un dann kannst du auh mal was anderes üfhlen als nur wut."



"ja.. sehr oft ist es nämlih ein muss weil unverheiratete vampirmänner erst gar nciht hier auftauchen. wir können uns was besseres vorstellen als hier rum zu gammeln.. shau ort sind alex und peyton. er disskutiert mal wieer mit ihr das sie es niht übertreiben soll..s ie ist nämlich kurz vor der niederkunft und ihr gehts nicht so ganz gut. dort daneben sind taylor und hope.. der hatte sein junggesellen abshied bei euch in der bar.. dort ist der bruder von kellan dem auch das haus gehört wie alex.. damon hat seine malina dabei.. mehr sehe ihc grad nicht.. sonst sind dann noh viele die ih czwar kene aber niht im haus mit wohnen. "



"okay dann können wir ja ide stadt erkunden und was essen wen du möchtest?.. wir müssen ja hier nicht versauern und warten bis dich jemand ansprcht."


sie nickte und rappelte sih auf.. ihre beine waren noch weich vom adrenalin.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 1:51 am

haha xD is das guuuuut?

Chris knurrte ihm zu. "Du bist überhaupt keine Hilfe, nein wirklich...aber du hast es ja auch leicht, du hast keine Frau am Hals die dich schlägt und hasst, sondern eine die dich liebt!!"



"Naja ich kanns mir gut vorstellen, weil was macht man schon alleine auf einem Ball??" lächelte sie ihm zu. "Ich finde selbst das Bälle eher etwas für Paare oder so sind...alleine ist es defintiv eher langweilig, aber ich finde es so schön...alle sind so edel gekleidet und so..!"



"Was nein, dass hatte ich auch gar nicht vor...das Hotel war sowieso nur zum Schlafen gedacht...!" meinte sie und erhob sich. "Ich wollte nur das Bett testen, umzusehen ob ich mich drauf freuen kann, ich weiß sehr genau, das ich diese Visionen meist nur draußen sehe..!"


Er hob sie sanft auf seine Arme und trug sie durch den Park. "Ich glaube so ist es besser..dir steckt der Angriff noch in den Knochen..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 1:57 am

sehr gut xD



"Dir ist eswohl der begrif was sih liebt das neckt sihc bekannt.. ausserdem.. wie sehr kann sie dich schlagen das es dir auch wirklich weh tut? ausserdem musst du eben ihr herz gewinnen.. wie gesagt.. mti ausgetauschtem blut wird sie dir eh nicht lange wiederstehen können."



"ja as stimmt.. na ja jetzt kann ich dich ja immer mitnehmen wen ich hier oder wo anders hin muss.. wen es dir recht ist natürlihc."



er lächelte.. "na ja mit mir in einem bett wirds eh gemütlihc." lächelte er



Sogar tiefer glaub ich.. " murrmelte sie an seinem hals und ühlte sihc geborgen.. keine ahnung wann sie das jemals so gespürt hatte.. wohl nie.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 2:03 am

"Wer redet hier von Schmerzen Kellan...mir tut es nicht unbedingt weh, aber ich finde es demütigend und ehrlich gesagt ist meine Laune im Moment so extrem im Keller....ist richtig eingeschlagen..!" brummte er.



"Nun, wenn du mich dabei haben willst, sicher warum nicht!" lächelte sie und freute sich darüber. "So komm lass uns tanzen, ich will sehen wie gut du bist!" grinste sie und zog ihn mit sich auf die Tanzfläche



Sie nahm seine Hand und zog ihn zur Tür. "Mal sehen ob ich dann überhaupt schlafen kann. Vielleicht werde ich wahnsinnig nervös..ich meine, wir haben noch nie zusammen in einem Bett geschlafen!" lachte sie und verließ mit ihm das Zimmer.



"Ich hätte besser aufpassen sollen!" seufzte er während er zu ihrem Trailer zurüchlief. "Ich meine..ich bin dein Bodyguard und man sieht was es geholfen hat!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 2:13 am

"Dann schlaf erst mal ne runde.. glaub mir sobald sie amit klar kommt das sie dih spürt wird sie dihc auch gar nicht mehr schlagen und wird ruhiger.. sie möchte eben nicht ihre freiheit aufgeben. wer weiß was sie shon durchgemacht hat.. versuch dih in sie hinein zu versetzten.. vielleicht vestehst du sie ja dann besser..nen anderen tip kann ih dir nicht geben. da fällt mir ein.. da hast du die wette wohl verloren."



"ä#hh.. na ich kann shon tanzen .. ih kann auch sehr gut idie hüften kreisen lassen.." oh und wie er das konnte..



"Ah.. ich werd dih einfah halten und dihc beruhigen.. kein ding also." lähelte er undlief mit ihr mit.



"na ja ich hab auh nichts gehört kein mucks.. wir waren halt abgelenkt und immerhin hast du mir ann das leben gerettet.. hätte ein anderer nicht gekonnt."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 2:19 am

Er seufzte und kratzte sich am Kopf und boxte Kellan dann gegen den Oberarm. "Idiot..das musste jetzt echt sein oder???" meinte er und schüttelte den Kopf. "Das ist gerade meine kleinste Sorge...Dean wird sich freuen...der meinte er kann sich keine Frau suchen so lange ich nicht aufgebe..bitte..sein problem gelöst..!" brummelte er rum. "Ich geh jetzt schlafen..ich bin müde..!"


"Ach ja?? Kannst du das???" kicherte sie und legte die Arme um seinen Hals als sie mit ihm auf der Tanzfläche war. "Das Hüftenkreisen, ist aber hier nicht so unbedingt gefragt..also beim diesen Tänzen!"



Sie verließen das Hotel und traten hinaus auf die Straße wo die Sonne am untergehen war. "Jetzt wäre nur noch eine Erscheinung toll...aber ähm ich bin mir sowieso noch nicht im klaren, was wir mit den Kindern machen, wenn wir sie gefunden haben..!"



"DAs mag schon stimmen, aber ich bin ein Vampir...ich hätte ihn witten sollen, oder hören...für was habe ich den so ein feines gehör, wenn es dann sowieso nichts bringt!" murmelte er und sie erreichten den Trailer dann. Er brachte sie rein und setzte sie am Bett ab.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 2:23 am

"Dann kann er sihc ja jetzt eine suhen wen er sie nicht shon gefunden hat sogar.. ja gute nacht.. ihc geh jetzt weiter b abysitten.. " meinte er und ging zu seine liebsten und der süßen melody die wirklich ein tolles mädchen war.



"ich glaub das was ihc meine ist hier auh nicht so geragt." lachte er süß..



"Na ja darüber hab ich mir auh schon den kopf zerbrochen.. aber ih denke mal sie erst mal bei uns lassen.. da ist ne menge platz."



sie sah ihn an. "na ja vielleicht hast du es vergessen oer so keien ahnung.. bei dir funktioniert doch vieles nicht.. angefangen mti deiner erinnerung. mah dir jetzt keine sorgen mehr.. ihc spür das vergiss das nicht.. ich weiß wen du mih anlügst." lähelte sie leicht und legte sich müde hin.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 2:29 am

Chris sah ihm noch kurz nach, dann wandte er sich ab und ging auf sein Zimmer. Kellan hatte schon irgendwie recht..seufzend setzte er sich auf sein Bett und aß erst, dann legte er sich schlafen.



"Nun ich weiß ja auch das du etwas anderes meinst als das Tanzen...deine Gedankengänge sind nicht so extrem schwer nachzuvollziehen!" grinste Emily und bewegte sich mit ihm zur Musik.



"SChon, aber so lange wir hier sind, brauchen wir einen Ort. Im Hotel haben wir nicht genügend Platz..!" meinte sie und sah zu jake hoch...er war um so vieles größer als sie..



"Ich würde auch nicht behaupten das ich mir keine mache!" seufzte er und strich ihr sanft durchs HAar. Sie hatte leider auch recht..was seine Erinnerungen betraff und das wurmte ihn..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 2:35 am

"Ahc menoo.." schmollte er.. "Ich bin doh niht so intelektuel wie ich gern sein würde." grinse er dann wieder.



"na ja ih denke so lange würden usn meine eltern shcon helfen mahc dir da keine sorgen.. wir finden schon nen weg."



"Ihc merke das du versuchst es zu erschwingen.. deine erinnerung.. das blockiert doh noch mehr.. lass locker und versuch einfah zu leben.. du bist neu geboren.. also tu auch was dafür."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 2:39 am



"Naja...das Meinste sagen einfach deine Blicke Dean!" grinste sie und legte ihren Kopf auf seiner Brust ab, alles im Saal glitzerte und funkelte so wunderschön.



Sie nickte leicht. "Gut ähm, wo wollen wir den jetzt zuerst hin?"


"Naja, den großteil des TAges denke ich eigentlich nicht daran..aber leider holt es mich doch immer wieder ein...!" seufzte er und lächelte ihr leicht zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 2:44 am

"Ah mensch nicht doch.. " grinste er.. un dlegte sein kinn an ihrem kopf ab un dshloss ie augen.. er würde wohl bal verleiren weil er ganz genau spürte das sie zu hm gehörte und so juckte ihn nicht mal die wette..


"kommt drau fan ob du hungrig bst oder erst bishen die stadt sehen möchtest."


"Vielleicht muss ihc ih einfahc nur um so mehr ablenken.. du solltestmehr lächeln.. as steht dir besser."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 2:48 am

Chris wurde am nächsten Morgen wach und hatte verdammte Kopfschmerzen..das alles war wohl doch etwas zu viel für ihn...er hatte noch keine Ahnung was er machen sollte.


Sie hatte die Augen selbst auch geschlossen und legte die Arme enger um seinen Hals und atmete seinen wunderbaren Duft ein. Ihr gefiel seine Nähe und sie hatte das Gefühl als würden sie wunderbar zusammen passen.



Sie hörte seinen Magen knurren und grinste breit. "Ich will nicht das du verhungerst, also können wir ruhig zuerst was Essen und uns dann umsehen!" lächelte sie und sah ihn an. Danny legte eine Hand an seine Wange und küsste ihn ganz sanft und vorsichtig


"Danke...ich werde für dich mehr lächeln..!" meinte Stefan und schenkte ihr auch gleich eines.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 2:54 am

am nächsten morgen saß arianna im hotel mit allem was ihr wicihtig war.. so viel gabs da eigentlih nicht.. sie wollte nicht mehr in ihrer wohnung sein.... da war eh kaum jemand da.. im hotel würde man bestimmt eher so umme wesen bemerken die eh nichts sprachen. und sie hatte veranlasst as chris nicht zu ihr durfte..s ie wusste zwar das er sih wohl nihct aurch aufhalten lies aber ein versuh wars wert.. aber im moment versuchte sie nicht an ihn zu denken.. sie überlegte einfah doch die weltreise zu machen.. da hin würde er ihr eh niht folgen.. also shnappte sie wieder ihre sahen und fuhr zum flughafen.


"Ich glaube ih habe mich gerade entschieden die wette u verlieren." murrmelte er dann.



Er erwiederte den kuss und hielt sie fest im arm. danach sah er sie lächelnd an.. "das gefällt mir immer mehr."


sie erwiederte das läheln und shloss dann müde die augen.. "ich wünsch dir eien gute nach stefan.." sie musste jetzt shclafen bevor noch mehr pasierte und sie ihm dann eh sage musste das er aufhören sollte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 3:06 am

Chris setzte sich auf und war froh das er ausnahmsweise mal nicht voller Wut und Ärger war und wie es schien, schien sie das auch nicht zu sein, denn er fühlte sich ganz normal. Er lief ins Bad und wusch sich erst mal...Er wusste nicht wie er das alles umsetzten sollten, denn sobald er in ihrer Nähe war, würde sie doch sowieso gleich wieder explodieren...Er schloss seine Augen um herauszufinden wo sie gerade war.


Emily lauschte der Musik und wusste im ersten Moment gar nicht von welcher Wette er genaus sprach. "Du meinst die, bezüglich der Sache mit deinem Freund, dass der erste der eine Frau findet verliert? Wie kommst es dazu das du sie verlieren möchtest?"


"Mir auch und es fühlt sich einfach so schön an, ich könnte es ständig tun!" lächelte sie ihm entgegen und fühlte sich gerade einfach nur geborgen und sicher, etwas was sie früher eigentlich kaum gehabt hatte.


"Schlaf...es war eine anstrengende Nacht!! Ich werde hier sein, wenn du wieder wach bist!" lächelte er und strich ihr weiterhin durchs Haar
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 3:12 am

sie bekamm ein ticket.. en last minute.. nahm das land das am weitesten weg war.. Sie flog einfach mal so mir nichts dir nichts nach Italien.. dort würde sie mit ihrer tollen reise anfangen und war weit weg von ihm.. bald flog das flugzeug dann auch ab und sie entspannte sich auch. Dort gab es ganz bestimmt keine guhls oder wie die hießen.. und wen musste sie sie nur töten.. verpufften ja auh einfach so.



"Genau die wette."lähelte er.. und tanzte sehr gern mit ihr.



"Du darfst mih küssen wann immer du willst." er legte den arm um ihre schulter und lief mit dann zum besten italiener..



es gefliel ihr.. und fand es auch nciht so schlimm wie damals.. so shlief sie shnell ein.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 3:16 am

Er fluchte als er herausfand was sie vor hatte. Italien??? Was bitte wollte sie in Italien? Oh, dass hieß nun also..das er ihr nachreisen konnte..anders würde er es wahrscheinlich eh nicht aushalten und es war nur eine Frage der Zeit bis ihr etwas passierte.


"Das war jetzt aber nur eine Antwort auf meine Fragen..!" meinte sie. "Ich wollte eigentlich wissen warum du sie verlieren willst, aber wenn dus mir nicht erzählen willst..ist es auch ok!"



"Da frage ich dich sowieso nicht, ich hätte dich so auch einfach geküsst!" lachte sie und sie erreichten den Italiener und suchten sich einen Tisch.


Er beobachtete sie eine Weile beim Schlafen udn dachte über alles nach, bis er sich dann selbst auch hinlegte
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 3:27 am

In italien an gekommen suhcte sie sich ein hotel un dgin gann die stadt erkunden. so frei hatte sie sich seit tagen nicht mehr gefühlt.



"Ich glaub du wirst shon bald selber raus f inden wieso ih es verlieren will.. du bist ein kluges mädhen."



"Ach wie süß.. willst mich also ausnutzen damit du ein kuss kriegst." kicherte erund setzte sihc mit ihr hin.



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 3:32 am

Chris packte ein paar Sachen in seine Tasche ein, er würde dorthin fliegen und er hoffte doch sehr das es ihr gut ginge...er hatte nun den Vorteil, dass er auch Tags über rauskonnte..als er alles hatte machte er sich auf den Weg


"Ein kluges Mädchen das nicht auf Rätsel steht ja!" lächelte sie leicht und ließ die Augen geschlossen..ihr Herz stolperte leicht in ihrer Brust herum. Als das Lied aus war, zog sie die Arme von ihm zurück

"Naja, ausnutzen würde ich das jetzt nicht nennen, ich meine wenn du es sooo siehst kann ich mir auch jemand anders zum Küssen suchen!" meinte Danny grinsend und setzte sich.


Stefan war am nächsten Morgen schon sehr früh wach..er versuchte sich wie jeden Tag an etwas zu erinnern, aber es kam einfach nichts durch.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 3:40 am

sie erkundete so die stadt rom und war geshockt als man sie auhc dort fand.. sie beobachteten sie.. aber sie konnte sie von sihc fern halten.. vor allem aberwargut as ie nicht angriffen wen sie viel emenshen dabei waren.



"Und möchtest du was essen? ih hab shcon etwas hunger." lächlete er..



er kniff die augen zusammen und grinste dann.. "nein ih lass mich gern von dri ausnutzen." lachte er.



so wurde joy wacht. "hör auf amit.. das blockiert dih doh nur." murmelte sie und shlug ihm auf die brust.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 3:44 am

Chris saß mittlerweile schon im Flieger nach Rom und ihm wäre es jetzt wirklich ganz recht wenn er sich teleportieren könnte..aber nein, er konnte ja nur karten lesen..



"Ich möchte nur etwas zu trinken, aber es ist kein Problem wenn du Hunger hast, dann iss ruhig was!" lächelte sie ihm zu.


"Warum bezeichnest du es eigentlich als ausnutzen???" fragte sie und sie bestellten etwas zu trinken als der Kellner mit den Karten kam.



"Auuuu...hey...dir auch nen wunderschönen Morgen!" seufzte Stefan und rieb sich die Brust. "Tut mir ja leid, aber das passiert mir sehr oft, wenn ich nichts zu tun habe!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 3:54 am

jetzt wo sie shcon etwas angst hatte das sie wirklich nrgends sicher war wüschte sie sich chris her.. aber den gedanken unterdrückte sie schnell.. als sie kurz vor dem hotel war wurds immer dunkler und sie lief shneller weil auch kaum nohc leute in der gegend waren..



er ging mit hir zum tish und überlegte wie er ihr sagen sollte das sie wohl seine gefährtin war.. aber was würde sie den dann davon halten?



"weil meiner schreiberin kein besseres wort einfiel" lachte er und bestellte sih dann was.



sie lächelte.. "Sorry ih wollte niht so starkzu shlagen. nahc dem wach werden bin ihc immer leicht verpeilt."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 3:58 am

Als er endlich landete, war er dem durchdrehen nahe, da er ihre Angst spüren konnte...er hatte wenigstens den Vorteil das er sie schnell finden würde, da er sie spüren konnte, sobald er seine Sachen hatte machte er sich auf die Suche.



Sie fanden dann einen freien Tisch und sie setzte sich. "Du wirkst irgendwie so nachdenklich!" lächelte sie und sah zu ihm.



"Bitte was???" lachte sie und sah in die Krate und sah nach was es zu essen gab und bestellte dann auch etwas



"Mach nichts..es tat eigentlich kaum weh, aber ich habes definitiv gespürt!" grinste er ihr zu. "Und jetzt bin auch wirklich wach!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 15, 2011 4:04 am

sie musste nur noch durhc den park.. sie hatte angst also rannte sie da durch.. dann spürte und hörte sie schon mehrere schrtte hinter sich und sie rannte shneller.. jetzt wäre sie wirklich froh wen chris da wäre und den gadanken verrengte sie nicht mehr.



er ass etwas.. "Ach mir gehts gut.. ih suhe wohl nur nach den richtigen worten.. sag mal was hälst du von gefährten fdie für einander bestimmt sind?"



"Also eigentlih kann ih dir alles hier empfehlen.. ihc nehme die lasagne."



"und enkst an den schlag so grübbelst ud nicht wieder.. und wie hast du geschlafen?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 15, 2011 4:08 am

Chris spürte nun das sie Angst hatte und Wut schäumte mal wieder in ihm auf, was immer sie bedrohte würde gleich sterben, wenn er sie erreichte..sie konnte nicht mehr weit von ihm weg sein, dass spürte er.


"Nun ja ähm, wie du mir erzählt hast, ist das bei Vampiren ja nichts ungewöhnliches und ich denke mal es kann durchaus etwas romantisches und schönes haben. "Ist ja immerhin dann wohl die liebe des Lebens...wer würde die nicht gerne finden`?"


"Uhhh lasagne finde ich toll!" meinte sie lächelnd. "Aber ich nehme die Spagetti...!" grinste sie ihm zu.



"Eigentlich soweit sehr gut..wie immer eigentlich neben dir!" lächelte er. "Und du?? Hast du den Schock schon etwas verdaut?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 25 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten