Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr März 18, 2011 2:23 pm

"Ja wir werden sehen.. " nickte sie als sie das riesen haus sah. oder eher fast schon schloss.. Wunderschön sah es aus.


"So das wird dein neues zu Hause sofern du natürlich hier bei mir bleiben willst. Ich wohn zar noch nicht ganz hier aber ich glaub ich muss jetzt endlich her ziehen."



"Du glückspilz.. Na ja schauen wir mal ob sie dich überhaupt ran lässt wen sie sauer auf dich ist."



Ich spürte das alex da war und freute mich natürlich aber ich wollte ihn schmorren lassen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr März 18, 2011 3:31 pm

"Okay also hier wirst du nun wohnen! Also so lange du halt möchtest!" läcjelte er ihr zu


Strahlend lächelte sie ihm zu. Wohin sonst sollte sie gehen und sie wollte auch nicjt weg von ihm

"wer sagt den das ich das jetzt will???"grindte er breit und trebbte dich von ihm und ging zu seinem zimmer, vorsichtig schaute er on den raum rein


Ich spürte das kellan in der nähe war und freute mich sofort riesig und setzte mich erwartungsvoll auf und sah zur tür.

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr März 18, 2011 4:08 pm

"Seid ihr von der mafia? wie kann man sich den so ein anwesen leisten?"



"Schön das es dir gefällt." grinste er und parte kann in der garage.


Ich war versteckt.. und ich hatte paar fallen aufgestellt.. er würde sich schon wundern.. als er die tür öffnete hörte ich das er rein kam.. dann gabs ein platsch.. ich spickelte.. und es hatte ihn getroffen.. eine mishung aus wasser und honig.. er war nun damit übergossen.. und dann ging auch noch der decken ventilator an.. und mehl rieselte runter.. ich biss mir auf die lippen um nicht zu lachen und zu verraten wo ich war..



kellan beeilte sich und freute sih.. "Schaatz ich bin zu hause.." rief er kichern.d
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr März 18, 2011 4:20 pm

"Was um himmelswillen nein!!!" lachte er und grinste sie an. "Wir sind soetwas wie das fbi und daher das ganze geld!"


Hope stieg aus dem wagen aus und lief zu taylors deite rüber ind wartete darauf das er ausstieg.


Alex blieb wie angewurzelt stehen und es fühlte sich an wie eine ohrfeige mitten ins gesicht. Im ersten moment wusste er nicht was er tun sollte. Wut wallte in ihm auf. "Witzig echt!" murrte er und drehte um ind verließ mit einem lauten knall der tür das zimmer

Als er die Tür öffnete sprang ich vom bett auf und fiel ihm stürmisch um den hals und küsste ihn stürmisch. "da bist du ja endlich!!" und küsste ihn erneut
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr März 18, 2011 4:36 pm

"Ob das FBI besser ist als die Mafia bezweifel ich irgendwie." meinte ich dann zu ihm.



Als taylor ausstieg nahm er ihre tasche udn ihre hand und lief dann mit ihr zum lift.



ICh grinste nur.. Tja.. das würde er jetzt jedes mal bekommen des solche frechheiten und streiche konnte ich mir überlegen wen ich zu viel zeit hatte.


"Hmm da hat mich aber jemand vermisst." lächelte er und hob sie hoch.. "Ich hab dich auch vermisst."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr März 18, 2011 4:52 pm

"Ich sagte ja auch nur, so etwas in der Art wie das FBI nicht das wir das konkret sind. Ist etwas schwer zu erklären, aber lass uns erstmal aussteigen. Gehts oder soll ich dich tragne??" Fragte er nach und lächelte ihr zu.


Mit großen Augen sah sie sich um und stieg dann mit ihm in den Lift ein. Es sah alles so riesig und teuer aus. Fand sie, vor allem von außen hatte es so ausgesehen. Als sie oben ankamen stiegen sie aus und sie sah die riesige Eingangshalle und war hin und weg. Noch nie war sie in so einem riesigen Haus gewesen.



Alex ging in eines der leeren Zimmer. Eines war sicher, er würde nicht zurück zu ihr ins Zimmer gehen. Für einen Krieger wie ihn war es entwürdigend so von seiner Frau behandelt zu werden. Er zog seine Sachen aus und stieg erstmal unter die Dusche um sauber vom ganze Mehl zu werden.


"Gott wie kann man dich den nicht vermissen?" kicherte ich und sah ihn mit großen Glubschaugen an und drückte meine Lippen erneut auf die seinen. "Ich leide total an entzug..die Zeit war einfach viel zu lange.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr März 18, 2011 5:07 pm

(Boa wo bleibt sein spielsinn? Eigentlich muss er jetzt ihr nen streich spielen.. und dann wälzen sie am boden und dann haben sie sex haha)


"Ich glaub ich kann alleine laufen." meinte ich und stieg dann aus..



"Und gefällt es dir?" lächelte er und führte sie erst mal rum..



Ich seufzte.. ich wusste nicht ob ich mit einem mann zusammen sein konnte der kein spaß verstand.. egal ob großer krieger oder nicht.



Er musste lachen udn legte sich mit ihr aufs bett.. "Nun bin ich ja da und du darfst alles mit mir machen was du willst."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr März 18, 2011 5:16 pm

(ähhhhmmm jaaa xD das ist dein versautes hirn xD da kann ich nicht mitdenken ^^ und woher soll ich wissen was du dir ausgedacht hast? ansowas wie streiche machen denk ich da nicht so xD lol! am boden wälzen und sex ok xD aber streiche spielen das ist nicht mein ding..xD ich hab da echt keine idee für einen streich xD)

"Okay gut!" meinte er und stieg ebenfalls aus. Zusammen mit ihr ging er dann zum Lift. "Ich hoffe dir gefällt es hier...so lange du da bist!" Er konnte es sich jetzt schon nicht mehr vorstellen das sie wieder gehen würde, aber davon ausgehen das sie bei ihm blieb konnte er auch nicht.


Sie kramte in ihrer Tasche und fand dann Papier und Stift. Es nervte sie mittlerweile extrem das sie ihm nicht antworten konnte. Oh ja es sieht wirklich toll aus. Wohnst du hier mit diesem Typen und dieser Frau, die mit uns ihm Auto saßen? Als ich fertig war, zeigte ich ihm was ich geschrieben hatte

Er verstand schon Spaß aber nur in gewissen Maßen, natürlich konnte er ihre Gefühlsstimmung spüren, aber eigentlich wollte er bloß mit ihr reden und ihr sagen was er sich überlegt hatte. Nach dem Gespräch mit Kellan dachte er ein wenig anders. Als er das Mehl so gut wie überall entfernt hatte, stieg er er aus der Dusche und rubellte seine Haare und sich selbst trocken. Ihm war schon danach sich zu rächen, aber er war in sowas nicht unbedingt der beste.




Grinsend strich ich ihm durchs Haar und schmiegte mich an ihn. "Hm, an was denkst du den da so spezielles?? Sicher nicht ans Karten spielen!" scherzte ich und sah ihm in seine wunderschönen stahl Augen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr März 18, 2011 6:43 pm

(ich bin auch nchit gut darin.. einfach irgendwas Very Happy ausserdem.. mit dir stimmt ch was nicht wen du nicht an sowas denkst mit kellan hahahahhahaha lol! )



"Na ja.. es ist beindruckend.. als ích hab noch nie sows gesehen.. also nachdem ich zumindest mein gedächtnis verloren hab." lächelte sie leicht.


Er las es.. "Oh die frau kenn ich selber nch nicht .. wir haben sie vorhin bluten gefunden.. und haben sie ins krankenhaus gefahren.. Ja damon whnt hier seit paar tagen.. ich eigentlich schn länger aber ich bni immer in meiner wohnung geblieben.. dort wäre es für dich und mich aber zu klein deswegen hab ich dich hier gebracht. hier wohnen noch meine Freunde kellan und alex.. die haben en gleichen job wie damon und ich. Davon werd ich dir auch noch erzählen müssen.. " er ging mit ihr in sein schlafzimmer..
http://www.greatinteriordesign.com/wp-content/uploads/2009/08/diamond-bedroom-furniture-set-by-rossetto.jpg



Ich räumte alles wieder auf und ging dann ins wohnzimmer rum zappen.. er stellte sich an.. gott.. langsam wurd ich sauer.. erst verbot er mir alles.. und dann nun konnte e rnicht mal reden.. wen er meinte gut.. dann würde ich auch nichts mit ihm reden.




"Wir können gern karten spielen dann vielleicht strippocker.." grinste er und küsste sie.


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr März 18, 2011 7:00 pm

( das mim karten spielen war ja nur ein scherz xD oda was meinst du?)



Er sah sie an und musste lächeln, dann wurde er wieder ernst. "Kannst du dich an wirklich nichts erinnern?" fragtet vorsuchtig und stieg mit ihr aus dem lift aus


Mit großen Augen sah sie sich um und fand das alles atemberaubend, sie nlickte taylor an und strahlte. Lächelnd umarmte sie ihn und legte ihren kopf auf seine brust

Alex zog sich um und gab dann doch nach. Er ging zum zimmer zurück. Nun ja etwas witzig war es schon, bis auf die stellen wohl das mehl hingekommen war. Er betrat das zimmer und meinte:"ich wollte dir vorhin nur sagen das ich vorhin darüber nachgedacht habe und mit meinem chef reden werde. Möglicherweise lässt er sich darauf ein. Ach ja dank dem mehl bin ich jetzt schön blass!"

"Oh gott schatz es gibt bessers was ich gerne mit dir tun würde!" grinste sie und zog ihm die jacke aus
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr März 18, 2011 7:22 pm

Wen du bock auf strippoker hast können wirs machen Very Happy


"Ne.. nicht wrklich.. manchmal erinner ich mich vielleicht an was aber na ja. "


"du bist zu süß.." lächelte er und erwieerte ie umarmung.. "Nun was meins ist nun auch deins.. Komisch das es so selbstverständlich ist nicht wahr?"

Ich sah ihn an.. "Tut mir leid das es ja soooooooooooooo unwitzig war.. wird nie wieder vor kommen."meinte ich zu ihm und sah wieder zum fernseher..


"Na dann zeig mir mal was du sonst mit mir machen würdest?" grinste er und lies sich von ihr ausziehen..



(shceiße ich hab grad so nen lachlasch das ich bmorgen bestimmt muskelkaer hab vor lauter lachen hahahah
ich guck grad de 10 beste körper oder so auf viva

und da kamm hugh jackman
sexy vom hals abwärts und die zeigendann voll lang den körper und dann sein gesicht.. gott ich wein schon vor lachen ha

http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj1/2008/11/hugh-bondi/hugh-jackman-bondi-beach-d02.jpg
http://files.stpetesflicks.com/200000064-24349252ec/hugh-jackman-bondi-beach-d01.jpg
ich kann einfach nicht mehr ha)



avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Sa März 19, 2011 1:04 pm

(jaaa aber ich kann nicht pokern du?? hahaha xD aber die idee hat schon was xD)


"Und an was? vielleicht wäre das sogar sehr wichtig!" meinte er und lief zusammen mit ihr zu seinem Zimmer. "So das ist mein Reich!" lächelte er ihr zu. "Du kannst gerne auf dem Bett schlafen ich nehme die Couch. Da das Zimmer gleich neben an ist das BAdezimmer falls du reinmöchtest!" lächelte er ihr zu und zog seine Jacke aus und warf diese auf einen Stuhl und entfernte seinen Waffengurt.

Hope sah zu ihm auf und sah ihm lächelnd in seine Rehaugen. Sie war sich sehr sicher das es ihr bei ihm gut gehen würde. Daran hatte sie gar keine Zweifel. Alles in ihr wollte sich nie wieder von ihm trennen, aber sie konnte es nicht verstehen. Immerhin war sie doch krank und konnte nicht mal sprechen. Hatte keine Eltern mehr. Sie war sozusagen ein seelisches Wrack. Das klingt viel zu schön um wahr zu sein schreib sie


Alex ließ sich neben sie fallen und nahm die Fernbedienung und machte das Gerät aus. "Schatz es tut mir wirklich leid, das heute, bevor wir gefahren sind war nicht nett. Ich habs mir wirklich überlegt und du hast recht, ich möchte das du dir helfen kannst, und zwar unbedingt. Dann könnten wir solche Situationen wie vor ein paar Tagen vermiden!" meinte er und nahm ihre Hand in seine. "Naja, gut es war etwas witzig, aber ich hatte damit nu mal gar nich gerechnet und war etwas überrumpelt, aber du kommst echt auf sehr interessante Einfälle!" Er sah sie lieb an. "Aber bitte sei nicht mehr böse, ich habe mich doch so auf dich gefreut!"

(irgendeine Rache fällt mir schon noch ein ^^)


Ich sah ihm in die Augen und mir fehlte für einem Moment der Atem, als ich ihn so ansah. Ohne weiter nachzudenken zog ich ihm sein Shirt auch aus und warf es zu Boden. Meine Hände ließ ich zärtlich über seine weiche Haut streicheln und küsste ihn auf seine Lippen. "Ich liebe dich...!"


(ach du meine Güte haahahaha xD was sind den das für Fotos bitte?? Goooottt xD weiß der das es die von ihm gibt?? Die sind echt abartig xD hahahxD wie der da drein sieht xD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So März 20, 2011 11:59 am

Nöö aber ich knn a uch nicht durch die zeit reisen Very Happy und hier machen wir das ja auch Very Happy


und bestimmt weiß er das.. aber boa ich lach immer noch wegen den bildern hahahahahhahahha



"ich würde gern ein bad nehmen und es sind nur fetezn die mir rein gar nichts sagen." meinte sie dann und sah sich um.. "Es ist schön hier."



denk ich mir." lächelte er.. "Hast hunger oder durst oder möchtest du ein bad nehmen? dort drüben wäre das bad.. "


Ich kuschelte mich an seine brust.. Ich hatte ihn doch auch vermisst.. weil ich die ganze zeit an ihn denken musst war er ja mein opfer.. "ich freu mich das du es dir anders überlegt hast. ud siehst ja was in meinem kopf rum schwirrt wen ich langeweile hab.. ich bn verrückt.."(ich freu mich schon drauf Very Happy )


Sein herz machte einen satz.. "und ich dich .. mein engel.." er zog sie an sich und küsste sie.





avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So März 20, 2011 1:51 pm

(das weiß ich doch Smile könnens ja bei dir und alex einbauen xD eine kleine Herausforderung Very Happy)

(ohh gott aber das sah wirklich sehr sehr schräg aus xD ich möchte nicht das es von mir solche bilder gibt xD und alle Welt kann es sehen )


Er schenkte ihr ein Lächeln. "Das freut mich das es dir hier gefällt. Geh einfach ins Badezimmer und nimm ein Bad. Lass dir ruhig Zeit und entspann dich!" meinte er. "Handtuch und alles was du brauchst findest du im Bad!"



Ich würde gerne ein Bad nehmen und was richtiges zu Essen wäre auch irgendwie schön, wenn es keine Umstände mach. Das Essen im Krankenhaus war nicht unbedingt das beste...Hope reichte ihm was sie geschrieben hatte und legte dabei ihren Kopf wieder auf seine Brust.


Nun musste Alex auflachen und strich ihr sanft über den Rücken. "Oh ja...also du musst ja an furchtbarer Langeweile gelitten haben, während meiner Abwesenheit..!" schmunzelte er und strich ihr durchs Haar, aber er würde sich schon noch irgendwie dafür Rächen.

"Willst du nicht vielleicht vorsorglich dein Handy ausmachen und die Tür absperren?? Ich habe keine Lust das uns dein Bruder oder sonst wer wieder stören könnte!" murmelte ich an seinen Lippen und ließ meine Hände an seine Jeans wandern
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo März 21, 2011 12:29 am

ich glaub as will kener.. und ich hab ja erst den körper gesehen un ddnan zeiten die das gesicht und boah ich knnt nicht mehr aufhören z u lachen.. es war so krass hahahahahah strippoker bei uns einbauen? Very Happy Very Happy wieso nicht Very Happy


"DANkeschön" dann ging sie schüchtern zu ihm.. gab ihm einen kuss auf die wange und verschwand mit roten wangen ins bad.



Er las es sich durch und lächelte.. "Ich werde dir was zu essen machen.. hast du den ein lieblingsessen? du kannst dann so lange baden wen du möchtest."


"TJa.. die vorbereitung hat mich ganz in anspruch genommen.. Hat schon gedauert bis alles perfekt war.. " kicherte ich frech..


"JA du hst recht.." meinte er un dmachte es. "Aber keine sorge. Mein bruder hat jetzt andere sorgen.. Er hat jemanden kennen gelernt ihr beiden seid als onich tmehr die einzigen frauen hier." dann zog er sie wieder an sich und küsst esie.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo März 21, 2011 12:48 am

(tja stars haben einfach die arschkarte xD guuut dann ivhs ein Smile


Er rieb such die wange und sah ihr grinsend nach. Gott er gand sie so wahnsinnig süß das war schon richtig schlimm. Während sie baden ging beschloss er ihrveine kleinigkeit tu essen zu machen, auch wenn er nicht wirklich kochen konnte aber für sie wollte er alles tun


Ich liebe alles mit nudeln oder so, bin eigentlich nicht sonderlich anspruchsvollSchrieb sie und strahlte ihn an. So lange sie bei ihm war war ihr alles recht

"naja aber ich hoffe du kannst gut pokern! Da wo ich arbeite, stehen die total drauf!!" lachte er und funkelte sie mit seonen augen an


"heyy das ist doch wirklich toll für ihn oder?" schmunzelte ich und ging ihm durchs haar und ließ meine hände dann über seinen rücken streicheln. Trotzdem ist das risiko so viel geringer das uns jemand unterbricht!"[i]
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo März 21, 2011 1:00 am

oh ja hahahah

Malina ging ins bad und lies heißes wasser ein.. wie sie sah nun merkte mochte sie es heiß zu baden.. immerhin etwas wusste sie wieder.. sie machte noch etwas badezusatz rein.. und shampoo von damon.. sie würde nun wohl nach ihm riechen. er roch so gut..


"Gut.. also im Bad ist alles was du brauchst.. ich werde in die küche gehen und für dich versuchen was zu zaubern." lcähelte er sie an.



"Pokern? hmm eigentlich nicht so.. habs mal ein zwei mal gespielt. aber sonst.. willst du es mir bei bringen? Ich verliere nämlich nicht sehr gern."



"ja und glaub mir.. ich will kein bischen unterbrochen wedren.. und ja es ist gut für ihn..Aber jezt reden wri nicht mehr über ihn.. jetzt sind nur du und ich wichtig." meinte er und zog ihr ihr shirt etwas hoch und küsste sie am bauch entlang.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo März 21, 2011 8:31 am

Damon warf in der Küche einen Blick in den Kühlschrank, ér hätte nicht vergessen sollen sie zu fragen, was sie wollte. Nun, er würde sich schon etwas einfallen lassen und würde ihr wohl ein paar Sanwiches machen, denn im richtigen Kochen war er einfach miserabel. Seine Eltern würden wieder sagen, das er ein Nichtsnutz wäre...er biss sich auf die Unterlippe. Doch der Gedanke zählte doch? Er würde sich zumindest bei den Sandwiches viel Mühe geben xD

Sie nickte ihm lächelnd zu und strich sanft mit der Hand über seine Wange und berührte diese kurz mit ihren Lippen und verschwand dann ins Badezimmer.


Er grinste sie breit an. "Naja, ich kenn da noch dazu eine besondere Art von Pokern, Schatz weißt du!" grinste er sie breit an und holte aus einer Schublade die Karten. "Mit ein paar extras. JEder der verliert muss sich ein Kleidungsstück aussziehen und ich sag nur eines, ich bin verdammt gut in diesem Spiel!" kicherte er.


Ich konnte gar nicht mehr Antworten, denn meine Gedanken lösten sich sofort in Luft auf, als seine weichen Lippen meinen Bauch berührten. Nebenbei machten sich meine Hände daran, seinen Jeansknopf zu öffnen und ihm diese auszuziehen..

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo März 21, 2011 12:50 pm

Dann legte sich Malina ins wasser und seufzte erfreut auf. Ihr wurde wieder bewusst wie sehr ihr körper doch geschmerzt hatte. Sie dachte an Damon. Wie konnte das sein das sie nicht mehr von i hm weg wollte? Sie kannte ihn doch nicht.


Taylor freute es und ging dann in die kückhe.. Da war Damon.. sollte er was sagen? Er war kein mann der großen worte.. "Hi" meinte er dann nur.. "Hat wohl auch hunger."



Ich sah ihn grinsend an. "Du versauter bengel du.. Aber ich verliere überhaupt nicht gern. Deswegen werde ich sehr gut aufpassen.. und vielleicht setzte ich ja noch meine kraft ein um deine karten aus zu spionieren." kicherte ich frech und setzte mich auf.. ich wollte auf jeden fall gewinnen.



Er zog ihr das shirt ganz aus und sogar den BH.. Er betrachtete ihre wundervollen Brüste und senkte wieder seinen kopf. Diesmal nahm er eine i hrer brustwarzen in den mund und saugte dran und knabberte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo März 21, 2011 4:56 pm

Hope ließ Wasser in die Wanne ein und entspannte sich sofort als sie im warmen Wasser saß. Gott es fühlte sich wunderbar an und sie konnte es gar nicht glauben, dass sie nie wieder in dieses Krankenhaus zurück musste. Sie würde bei Taylor bleiben, war es Schicksal das er dort oben aufgetaucht war?? Sie fragte sich noch immer wie er sie gefunden hatte.

Damon zuckte zusammen, da er ihn gar nicht hatte hören kommen und er gerade in Gedanken versunken war, was er ihr machen sollte, da er nicht 100%ig wusste was sie mochte. Er sah auf und nickte ihm zu. "Ja und ich dachte ich versuche herauszufinden, ob ich was zustande bringe!"



"Oh, aber das ist doch unfair gegenüber mich!" grinste er schräg. "Ich kann immerhin meine Kräfte dafür nicht einsetzen!" lächelte er und teilte die Karten aus. "Aber mal sehen, vielleicht bist du ja doch gut darin und brauchst das gar nicht. Auf der Arbeit spielen wir meistens um Geld!" lachte er.



Ich warf seine Jeans zu Boden und ließ ihn dan einfach machen. Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln und ich wollte ihn einfach so sehr. Ein leises Stöhnen glitt über meine Lippen und ich legte ein Bein um seine Hüfte...er sollte bloß nicht damit aufhören
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di März 22, 2011 12:42 am

"Na ja so schwer ist das ja nicht.. " Taylor holte alles raus was er für das essen von Hope brauchte. "Was willst du den machen?" Fragte er ihn dann noch zwischendurch.



"wir werden ja sehen ob ich betrügen muss." kicherte ich udn hörte ihm dann zu als er mr erklärte welche karten gut waren und welche mr ncihts brachten.. "Nun gut ich glaube ich hab verstanden.." Dann sprang ich vom bett und zog mir noch paar sachen von ihm an.. ich hatte ja immer noch nichts.. "Ich muss ja vorbereitet sein und ah ja.. ich hab im internet klamotten bestellt.. Ich glaub sonst kommen wir nie dazu.." kicherte ich.



Mit einer hand streichelte er die andere brust bis er dann abwechselte.. Die freie hand benutzte er dafür sie untenrum zu entkleiden und strich ihr dann sanft über ihren schambereich.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di März 22, 2011 8:40 am

"Ich kann nicht wirklich kochen!" seufzte er und wenn Taylor schon mal so fragte, konnte er die idee mit dem Sandwich verwerfen. "Ich denke vielleicht was mit Nudeln...!" erwiderte er xD



Er sah sie an. "Ohhh das tut mir leid, ich weiß auch nicht. Irgendwie kommt uns immer was dazwischen wenn wir mal einkaufen gehen wollen!" erwiderte er und schüttelte den Kopf. Sie fingen dan an zu spielen



Ein lautes Stöhnen entkam meinen Lippen und mir gefiel was er tat. Ich zog ihn enger an mich und ließ meine Hände hinab zu siener Boxershorts gleiten und zupfte leicht an diesr
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di März 22, 2011 10:44 am

Taylor wusste ganz genau das er nicht nudeln machen wollte als erstes.. aber er sagte nichts. "Gut dann können wir das gleich zusammen machen. Bring mal das gemüse." meinte er als er das wasser zum kochen stellte.



Ich sah mir die karten ganz genau an.."Hmm.. ich glaube ich hab ein sehr gutes blatt." meinte ich und zeigte es ihm.. meiner meinung wie er es auch erklärt hatte hatte ich gewonnen.. "Soo runter mit irgendwas." kicherte böse und frech.



Erhob seine hüfte und lies sie es sich ausziehen.. dann küsste er sie wieder.. als beide nun nackt waren zog er einen weg mit küssen an ihrem körper entlang nach unten.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di März 22, 2011 7:26 pm

"Ich gebs zu, ich wollte was anders machen, da ich einfach gar nicht kochen kann, aber du klingst als würdest du es können, da nehm ich hilfe gerne an!" gab er zu. Vielleicht würden sie sich doch irgendwann mal vertragen können. Er holte das Gemüse und wusch es ab, soviel konnte er ja noch xD


ER sah sie an und zog sich eine Socke aus und warf diese zur Seite. "Gut, ich bin ein Kleidungsstück los!" lachte er und teilte die Karten neu aus und grinste in sich hinein. War doch einmal eine ganz andere Art um Kleidung loszuwerden


SEine Haut auf der meinen war ein wundervolles Gefühl. Ich fühlte mich ihm so nah und liebte ihn einfach über alles. Meine Hände erkundeten seinen Körper und wollte mehr von ihm..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di März 22, 2011 8:12 pm

ALs das wasser kochte gab er nudeln rein und schnibbelte dann das gemüse.. "Such mal irgendwo ne fertig soße.. " meinte er es als er das gemüse erst mal dünstete..



"Ne socke.. na toll.. ich hätte dich lieber obenrum nackt gesehen." schmollte ich.. "aber egal ich werd dich schon nack machen jüngchen."




als er merkte das sie endlich für ihn bereit war küsste er sie wieder nach oben und drang dann sanft in sie ein.. er wollte ihr nicht weh tun..

avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten