FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 6:08 pm

"Ich spüre auch das da was ist.. aber gleich zusammen gehören? ich weiß ja nciht."



Er zog sie sanft an sich und intensievierte den kuss liebevoller.



(und für damon und ich hab ihren namen vergessen hab ich mir überlegt das sie noch nicht so schnell zusammen kommen.)
"Der schlimmste und süßeste tollste ahh.. schuft der welt." seufzte ich immer wieder.


"Ja ich das ist aktuell genug. ich glaub nciht das siesich so drastisch sonst geändert hat."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 05, 2011 6:22 pm

Er lächelte ihr zu. "Ich sage nur wie es ist, aber das heißt noch lange nicht das es so sein muss!" meinte Damon und setzte sich dann auf die Couch.


Sie wusste noch immer nicht was sie davon halten sollte. Man konnte sagen, dass hier war ihr erster richtiger kuss...immerhin zählte Flaschendrehen nicht dazu, oder?? Eigentlich hätte sie es auch die ganze Zeit über ahnen müssen, dass das passieren könnte...Seine nNähe war ihr so angenehm, aber andereseits brachte es sie so durcheinender, oh ja...sie wusste tatsächlich nicht mehr wo oben und unten war..


(aber ich habe vorhin von taylor und kellan in road trip gesprochend Very Happy aber das mit malina und damon ist okay, richte mich nach dir Smile)

"Ohhh, wenn du nur eine Ahnung hättest, was ich alles am liebsten jetzt mit dir anstellen möchte!" grinste er frech und hauchte es ihr beinahe verführerisch ins Ohr.

"Ich weiß es nicht und ich hoffe wenn dann nicht zum negativen!" seufzte ich und machte mir wirklich extreme sorgen, das mir schon schlech davon wurde.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 9:05 pm

(wie sie zuammen kommen sollen? also im road trip? antworte mti dann dort haha sonst bin cih verwirrt Very Happy )


Auch ich setzte mich.. "Zeitreisen sind anstrengend.. wundert mich das du nicht gekotzt hast. meine schwester hatte mein schönes kleid voll gereiert als ich sie mal mitnahm."


Nach einer weile löste er sich von em kuss un dlächelte sie an. "Und gehts dir gut?"



"DAnn zeig es mir mal großer mann.. ich warte schon auf deine prikelnden ideen."



"Alles wird gut meine süße.. mach dir keine sorgen.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 05, 2011 9:10 pm

hahaha xD


"Naja, ich weiß auch nicht! Ich würde mal sagen das ich einen sehr starken Magen habe!" lächelte er sie an. "Seien wir froh...ich glaube nicht das das so angenehm gwesen wäre!"



Ihr ganzer Körper schien im Moment in Flammen zu stehen und Kribbelte was das Zeug hielt. Küssen konnte er wirklich nicht schlecht. Oh ja, ich wüsste nicht wie es einem nach einem Kuss nicht gut gehen könnte??? Oder glaubst du das du so schlecht küsst? Ihr entkam ein leises Kichern und sie grinste ihm zu.

Grinsend drehte er sie um und zog sie auf seinen Schoß. "Oh Schatz weißt du..ich bin dafür das du mal die Führung übernimmst!" gluckste er und ließ seine Hände an ihrem Körper hoch wandern zu ihren Brüsten und massierte diese.


Sie seufzte und nickte leicht und vergrub ihr Gesicht an seine Halsbeuge und hoffte das der Typ, denn er losschicken wollte sie auch wirklich fand.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 10:11 pm

"Ne nicht wirklich.. ist gut so wies war.. und? willst ud jemandem jetzt sagen was du alles drauf hast?"



er lachte leise.. "Ich konnte dich etwas ablenken nciht war?.. das werde ich jetzt ganz oft machen."



"OH.. das mach ich doch gern." grinset ich und leis ihn langsam in mich gleiten..



Und jetzt schlaf ein bischen meine süße..



(wollen wir hier auch nen zeitsprung machen? ann kann jake schon auf der suche sein und wie heißt sie eigentlich?)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 05, 2011 10:28 pm

"Hm, ich weiß ja nicht, vielleicht meinem Bruder?? Ich weiß es noch nicht. Aber vielleicht wäre es besser wenn es sonst keiner weiß??" er rieb sich am Kinn...



Oh ja, mein Kopf ist noch immer ganz wirr von deinem Kuss..Hope lächelte ihm zu und legte ihre Arme um seinen Hals und ließ sich zusammen mit ihm zurück gegen den Kühlschrank sinken und sah ihm lächelnd in die Augen. Sie mochte das Braun seiner Augen..es erinnerte sie irgendwie an geschmolzene Schokolade


Alex stöhnte laut auf und presste seine Lippen auf ihre Brustwarzen und saugte gierig an diesen. Er packte sie an der hüfte und zog sie enger an sich und dachte durchzudrehen.


Ich nickte leicht an seiner Brust und versuchte dann zu schlafen, was mir auch relativ schnell gelang



(haha, können wir aber was amchen dann die anderen? xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 10:59 pm

as ist eine sehr gute frage Very Happy alex und ich hab meinen namen vergessen Very Happy ´pimpern eh nur haha.. hope und taylor kommen sich halt näher.. damon reist immer wieder mit malina rum un dkommt ihr näher.. ? Very Happy



"Wen du das willst gut. Ich werds niemandem sagen.. Ich finds eh dumm das sie dich unterschätzen."



Er lächelte und legte die arme um ihre taille.. "Sehr gut.. so sollte es auch sein.. "kicherte er dann..



ich bewegte mich schneller auf ihm und liebte seine lippen.. es machte mich verrückt.


Er zog sie an sich und küsste sie auf die stirn.. "gute nacht oder morgen oder was auch immer." lchlete er dann und schlef langsam wieer ein.. er war s müde.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 05, 2011 11:10 pm

Zeitsprung

Ich sah immer wieder nervös auf die Uhr, der Typ der miene Schwester suchen sollte, war für kurzem aufgebrochen und ich h offte das er sie bald finden würde, ich saß wie auf heißen kohlen.


"Sag mal...können wir eigentlich in jede Zeit reisen??" fragte Damon Malina und grinste sie breit an. "ICh meine, da gibt es sicher so einige Dinge die ich mir gerne mal ansehen würde!" er kicherte frech.


Hope saß auf ihrem Bett und blätterte ein paar Bücher durch, sie fragte sich wo Taylor war...irgendwie vermisste sie ihn in letzter zeit so extrem..das es nicht mehr normal war.


Alex musste heute nicht arbeiten und hatte somit noch mehr zeit für seine Frau. "Was hältst du davon, wenn wir heute mal das Haus verlassen und irgendwas machen?? Ich bin heute die ganze nacht, frei zu deiner Verfügung"! lachte er und zwinkerte ihr zu.


Danny hatte sich in einem alten, leerstehenden Gebäude verkrochen und hoffte das er sie dort nicht finden würde. Sie hatte panische Angst vor ihm und sie zweifelte schön langsam daran das sie aus dieser Situation irgendwie rauskommen würde. Wie auch? Er würde sie doch so oder so finden, doch sie war zu müde um weiterzufliehen.


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 11:48 pm

"Schatz deine nervosität macht mich ganz nervös.. beruhig dich doch etwas.. soll ich dir ne heiße schockolade machen?"



malina sah ihn grinsend an.. "Überall hin.. wo wilslt du den hin?"



Taylor kam nach hause und ging ins zimmer.. "hey.. langweilst du dich?"



"du grinst schon wieder so rattig.. du machst mich fertig ehrlich." lachte ich..



Jake war unter wegs.. der letzte tipp den er bekommen hatte war super heiß..lagerhaus wurde eine frau gesehen auf die die beschreibung passte.. hoffentlich war sie das jetzt.. langsam hatte er genug nach hr zu suchen.. er machte es nur kellan zu liebe.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 05, 2011 11:55 pm

Ich sah auf und sah ihn schuldbewusst an. "Tut mir wirklich leid...aber ich kann mich einfach nicht ablenken!" seufzte ich und knetete meine Hände. "Das wäre lieb von dir!"


"Och weißt du...ich würde es doch mal ganz interessant finden mir das Mittelalter anzusehen!" grinste er sie breit an und lachte. "Ich wollte das schon immer mal mit meinen eigenen Augen sehen! Oh oder die Ägypter..oh gott ich glaube da fallen mir tausend Sachen ein und wir sind ne halbe Ewigkeit beschäftigt!"


Hope sah auf als sie seine Stimme hörte und klappte das Buch zu. Langweilen? Es geht, ich hab mir ein Buch geholt und es durchgeblättert. Warum?

"Rattig??? Was soll das den nun bitte bedeuten??" fragte er lachend und knuffte sie in die Seite. "Ich wollte ehrlich außerhalb etwas mit dir unternehmen, aber duu denkst schon wieder das ich versaut denke! Schlimm ist das mit dir, wirklich!"

(haha xD also kellan is wie es aussieht der boss haha xD alle suchen wenn er pfeift xD so wie Taylor Very Happy der seinen bruder gesucht hatxD)

Sie hatte versucht kontakt zu ihrer Schwester aufzunehmen, aber ob es ihr gelungen war, konnte sie nicht sagen. Unter Menschen konnte sie sich nicht zeigen, da sie sich sicher war, das er überall seine Leute verstreut hatte und diese nach ihr Ausschau halten würden. Wie lange würde sie wohl hier bleiben können?
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 12:24 am

Er lächelte.. "okay.. dann mach ich es dir mal.. " meinte er und brachte ihr dann heiße schockolade mit sahne.. "hier liebling. vielleicht beruhigt es dich etwas. "


"oh da war ich noch selber nicht also können wir das gern machen? wmit willst du anfangen?"



Er zuckte ie schultern.. "Du sahst irgenwie so ungeduldig aus." lächelte er.



(Kellan hat hat vielen schon mal mit der gabe geholfen und sie stehen in seiner schuld Very Happy )


"Danny? Bist du hier drin? Hope schickt mich.. Ich hoffe du bist hier weil ich jetzt ewig nach dir suche und ich keine lust mehr habe.." irgenwie zog ihn was an.. und da war sie.. sie kauerte auf dem boden udn sah ihn ängstlich an.. sofort verspürte er das gefühl sie beschützen zu müssen.. "Danny?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 7:26 am

Dankend nahm ich die tasse entgegen und trank einen schluck. "Mmmm lecker danke schatz!"


"Mit demmittelalter!!!" grinste er ihr breitbzu. "für unser aussehen kommen wir sicher auf den scheiterhsufen!" grinste er

"Mmm ich weiß noch nicht aber ivh dachte mal die stadt allgemein und eir könnten chic essen gehen?" schlug er vor

Hope nickte leicht und stamd vom bett auf und räumte das buch weg. Irgendwie vermisse ich dich in letzter zeit immer mehr, das ist alles


Als er ihren namen sagte hob sie sifort den kopf und starrte ihn ängstlich am. Er sagte seine schwester schicke ihn. Dich er war nur ein mann und männer lügten immer nur weil sie das eine wollten. Sie versuchte weiter zurück zurutschen aber die wand war im weg
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 10:51 am

"Das darf doch nicht wahr sein." seufzte er und rief bei kellan an. "Vielleicht solltest du mit deiner Schwester reden wen du mir schon nicht glaubst." rollte er mit den augen. "Hi Kel.. ich hab sie gefunden. sie glaubt mir abern icht. Kannst du mal deiner Frau sagen sie soll mit ihr reden? Ich hab langsam genug von der kake.." er streckte ihr das handy hin.


Kellan gab Taylor sein handy. "Sie glaub ihm nicht. Er hat sie gefunden."


"Dann sollten wir uns erst umziehen.. ich hab nicht überlebt um jetzt zu sterben." grinste sie.



"Oh shoppen.. ich liebe es zu shoppen.. vor allem wen du alles trägst." kicherte ich frech.


Er lächelte.. "Geht mir nicht anders.. Ich glaube ich hab mich an dich geprägt o hen das ich es wirklich mitbekommen habe."

KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 12:09 pm

Ich nahm ihm dann das handy ab und sprach mit meiner schwester, welche sich langsam beruhigte und sich dann bereit erklärte mit jake zu gehen.

Danny legte auf und musterte ihn noch einen moment und stand dann auf. Musste er gleich so unfreundlich werden. gerade als sie die lagerhalle verließen, tauchte john auf. Oh gott er hatte sie gefunden, panisch taumelte sie zurück und wollte nur noch weg hier

John hatte sie gefunden, auch wenn es nicht ganz so leicht gewesen war. Sie war seine hauptatraktion und er würde nicht zulassen das sie ging."da bist du ja du kommst sofort mit zurück!!"

Damon lschte und nickte ihr zu."aber was???"


Alex grinste breit und lachte leise."Ahhh ich bin aldo der packesel???soll mir recht sein,denke ich!"

Ihre wangen wurden rot. "Was bedeutet das genau??"fragte sie leise und trat auf ihn zu
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 12:24 pm

Jake schob sie hinter sich.. "Mit wem hab ich das nicht entzückende vergnügen?" Fragte jake den anderen Vampir.. er sah sofort das die beiden nicht für einander bestimmt waren.. und irgendwie.. merkte er das Danny ihn anzog.. war sievielleicht sein schicksal?.. wen ja würde er sie ganz bestimmt nicht zurück gehen lassen.


"Oh wir brechen wo ein warte." sie schnappte sich seine hand und tauchten in ein museum in der zukunft auf.. dort gab es mittelalter kleidung an puppen. "So such dir was aus wir klauens einfach so lange wir weg sind udn bringens später zurück." grinste sie.



"Nein schatz nicht nur der pack esel.. du darfst auch zahlen weißt du." lachte ich und küsste ihn dann liebevoll..



Er zog sie an den händen an sich.. "Das ich immer dir gehören werde und andersrum. Weil wir für einander bestimmt sind. Wen du das auch willst natürlich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 3:56 pm

John starrte ihn an und stieß ein lautes, gefährlich klingendes Knurren aus und funkelte ihn wütend an. "Geh zur Seite, ich werde sie mitnehmen. Ach, ja ich bin john. Ihr Mann und sie arbeitet für mich!" zischte er und zog eine Waffe aus der Jacke und richtete diese auf den anderen Vampir. "Sie gibt mir mein Blut das ich brauche...und arbeitete für mich. Sie ist meine Attraktion, und ohne sie kriege ich kein Geld rein, also steh um...geh und es wird niemand verletzt!"

Danny kauerte sich hinter seinem Rücken zusammen und wiederstand gerade noch dem drang sich nicht an ihm zu drücken vor Panik. Sie wollte nicht mehr zu John zurück, gott sie war noch jung gewesen, als sie auf ihn traff und er versprach ihr, dass es ihr bei ihm gut gehen würde, aber er hatte nur gelogen und jetzt wollte sie weg


"Oh gott, diese Kleidung sieht aber irgendwie schwul aus, ich bin mir nicht sicher was ich tragen soll. Ich wette, dass ich sogar in einem Kleid besser aussehen würde!" lachte er und entschied sich dann für etwas was nicht ganz so schlimm aussah in seinen Augen.


Grinsend erwiderte er den Kuss zärtlich und zog sie lächelnd an sich. "Na dann, lass uns gehen, für dich ist mir nichts zu teuer mein Schatz. Geld hat für mich keinen Wert!" lächelte er sie an.


Hope lächelte ihn glücklich an und legte ihre Handflächen auf seine Brust. Also prägen sich Wölfe?? Anders als Vampire???? Und ja...ja ich möchte für immer bei dir bleibn. Ich will nirgensanders mehr hin...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 6:31 pm

Jake musste lachen.. "Wen du wüsstest wie egal mir ist was du meinst hier zu brauchen.. Und glaub ja nicht das du mir angst einjagen kannst mit deinem geknurre.. Junge geh zur seite und vergiss sie bevor du vergisst wer du bist." meinte erleise drohent..


Malina kicherte und schnappte sich ein kleid.. "Du wirst bestimmt toll aussehen." dann verschwanden sie wieder nach hause sich umziehen.



"Wen ich so viel hätte wie du würd ich das auch sagen." kicherte ich und wir gingen zum lift.



Er zog sie ganz an sich und küsste sie.. "Ich will auch niemanden anderen mehr als dich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 6:41 pm

"Oh glaub mir, ich hab keine Angst vor dir also verpiss dich!" zischte er und als er sich noch immer nicht rührte, stieß er ein Knurren aus und schoss auf ihn, der sollte sich einfach verpissen und sich nicht in Sachen einmischen, die ihn nichts angingen


Danny zuckte bei dem ertönen des Schusses erschrocken zusammen. Damit, das er wirklich schoss hätte sie nicht gerechnet...

Damon ging ins Badezimmer und zog sich dann um und kam wieder raus als er fertig war. "Oh gott sie dir doch mal an wie ich aussehe!" lachte er und betrachtete sich im Spiegel

"Nun ja Schatz, was mein ist ist auch dein!" meinte er lächelnd udn legte den Arm um sie und fuhren mit dem Lift in die GArage und liefen zu seinem Auto

Sie freute sich so sehr darüber das ihr die Tränen kamen, welche über ihre Wangen kullerten. Hope klammerte sich an seinem Shirt fest, während sie ihn küsste.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 10:05 pm

Aber die kugel traf ihn nicht.. er schob danny zur seite und ging so nah an den vampir ran das er nach hinten flog.. im gleichen augenblick schlederte er johns waffe weg, zog seine raus und schoss ihm ins bein.. "Ich bin ausgebildet zu töten.. ich bin geboren um zu töten.. also mach mich nicht sauer junge bevor ich idr nicht dein herz raus reise und es zum frühstück esse. hast du mich verstanden? Schlag dir Danny aus dem kopf.. nur wen du an sie denkst werde ich dir ein zweites arschloch in den arsch schißen hast du mich verstanden?" zischte er und ignorierte seine schreie.



ich kam raus und lächelte.. "Ich finde du siehst gut aus."



"Schön as du das sagst.. darf ich fahren?" grinste ich hn an.


er legte seine hände an ihr gesicht und erwiederte en kuss.. dann küsste er ihr die tränen weg.. "ich liebe dihc." hauchte er sanft.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 10:13 pm

John jaulte auf vor Schmerz, als die Kugel sich in sein Bein bohrte und hatte das Gefühl ihm würde das Bein fehlen. "Oh verpiss dich mit diesem WEib, ich dreh sonst noch durch!" zischte er ihm wütend zu und hatte im Moment echt andere Probleme

Danny sah den beiden zu und war über die Brutalität in seiner Stimme etwas überrascht. Er war geboren worden um zu töten?? Ach du meine Güte, mit was für leuten gab sich ihre schwester bitte ab?


"Nee...ich sehe überhaupt nicht gut aus, in diesen Strumpfhosen!" murmelte er und zupfte daran herum und lächelte sie an. "Aber du siehst traumhauft aus, wie eine Prinzessin!!"


"Oh ja klar kannst du fahren!" lächelte er und reicht ihr die Schlüssel. "Aber sei sanft zu meinem Baby!" grisnte er breit.


Ich sah Kellan nervös an. "Glaubst sie sind schon unterwegs???" fragte ich und nagte nervös an meiner Unterlippe. Vor Sorge drehte ich beinahe durch.

Ihr wurde ganz warm ums Herz als er das sagte und am liebsten hätte sie gleich noch mehr geheult. "Ich liebe dich auch!" flüsterte sie und sah ihn geschockt an...es war zwar ziemlich heiser..aber sie hatte ihre Stimme gehört...ganz genau..
.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 10:54 pm

(er ist ein vampir.. er ist och nicht geboren um blumenmädchen zu sein? hahahahhaha)


"Wehe du suchst wieder nach ihr.. dann bring ich dich um.das ist ein versprechen." er nahm Dannys hand.. "Komm wir gehen.." zu ihr war er überraschend sanft..


sie wurde rot.. "Dnake.. wollen wir dann los?"


"ich verspreche ich werde versuchen dein baby nicht zu schrotten." grinste ich und stieg dann ein.. "hach tolles gefühl."



Er strahlte sie an. "Siehst du.. ich sagte doch es kommt von ganz alleine wen du dir nur die zeit gibst."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 11:02 pm

(das enttäuscht mich jetzt aber wirklich ^^Very Happy Very Happy )


John fluchte nur und kroch irgendwie auf die Beine und humpelte davon...


Danny sah ihm nach und folgte ihm dann einfach. "Also bist du ein Krieger oder??" fragte sie ihn, natürlich kannte sie sich mit Vampiren aus, aber einem Krieger war sie bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen.


"Süß wenn du rot wirst!" grinste er sie breit an und nickte ihr zu. "Ja klar lass uns los, ich bin schon so gespannt darauf!"

"Das heißt du magst mein auto was??" kicherte er und schnallte sich an. "Dann bring uns mal in die Stadt Schatz!"

Sie strahlte ihn an und umarmte ihn stürmisch und war so glücklich wie schon lange nicht mehr. "Der Moment hätte auch nicht passender sein können!" lächelte Hope und schmiegte sich an ihn. "Ich liebe dich so sehr!!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 12:24 am

Er grinste kurz.. "das kann man jetzt nicht mehr abstreiten was?"



Sie lächelte nur und nahm seine hände.. dann verschwanden sie und kammen in einem wald raus..



ich fuhr aus der garage und vom anwesen runter.. "Oh ja.. es sit wundervoll ehrlich.. ich mag große autos."



Er küsste sie wieder.. "ich dich auch.. du hast eine wundervolle stimme meine süße."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 12:34 am

"Oh du kannst es gerne versuchen, aber man sieht es dir auch an das du einer bist!" erwiderte sie und zuckte leicht mit den Schultern. Sie drehte sich noch einmal um und war froh das von John wirklich nichts mehr zu sehen war..."Danke..ich dachte ich werde ihn wirklich nicht mehr los...!"


"Oh ist das toll!" meinte er entzückt und sah sich um. "Jetzt würde ich mich über ein paar Ritter und so freuen!" lachte er und lief mit ihr durch die Gegend. In der Ferne ragte ein großes Schloss empor.

"Ohh ich liebe ihn auch, glaub mir. Ein tolles Auto...und vor allem Kugel sicher!" er lachte auf. "Sehr notwendig in meinem Beruf, aber mein dienstauto ist noch ein bisschen bulliger!"


"Danke, aber ich rede auch nur wieder weil ich dich habe! Ohne dich würde ich wahrscheinlich noch immer in diesem Krankenhaus festsitzen!" meinte sie und lächelte ihn dankbar an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 10:47 am

"Kein ding. Ich war Kellan ein gefallen schuldig.. Aber ob du ihn wirklich los bist weiß ich nicht. Ich würds dir wünschen." meinte er und öffnete ihr die beifahrertür.



"Tagsüber ist es bestimmt noch schöner aber du kannst dann nicht raus.. das ist doof..Aber vielleicht gibts ja heute ein Ball.. Dann können wir mit königen und königinnen."


"Ihc finds toll das wir den gleichen geschmack haben..ich mag beide autos sehr gern.. " nach ner weile kamen wir in der stadt an.


"Lass uns das am besten vergessen.. wir sind jetzt hier und zusammen und alles ist gut mein engel."



Kellan bekam eine sms von Jake. "Schatz sie kommen bald hier an. sie werden mit dem Hubschrauber fliegen. das ist am schnellsten hier her. Sie war gar nicht mal so weit weg von hier."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 10 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten