Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do März 17, 2011 1:30 am

(hahah ja das stimmt schon...xD)


Damon seufzte und hatte im moment echt keine Ahnung wie er ihr helfen sollte. "Okay, wie lösen wir ads Problem? Wie gesagt, es steht das Angebot das du mit zu mir kommst, aber ich verstehe auch das du das anicht unbedingt willst. Hmm, aber ich weiß sonst leider nicht wo ich dich hinbringen soll...ich meine ich könnte meinen großen Bruder fragen..der kann da vielleicht helfen!"

Hope seufzte. Taylor hatte ja recht, das wusste sie aber sie konnte sonst nirgends hin. Nein, es ist schon okay... Ja deswegen bin ich hier, sie sagen ich habe irgendwelche Depressionszunstände, die Ärzte meinen es ist nicht förderlich für meine Gesundheit, wenn ich das Krankenhaus verlasse. Ich bin mir nicht sicher wie weit sie recht haben, aber sie werden es schon wissen oder?

"Naja, er hat ja auch ein Zimmer und ich verstehe ja auch nicht warum er nicht einzieht. Wirklich ich verstehe es nicht, dann wär er nicht so alleine!" erwiderte Alex.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do März 17, 2011 1:36 am

"wieso willst du mir überhaupt helfen`du hast mich schon hier her gebracht.. eigentlich musst du dich ja nicht verplichtet fühlen zu etwas.. ich kom auch alleine klar."


"ärzte wissen gar nichts.. sie wollen nur geld machen und mehr nicht.. " er wusste nicht wieso aber er musste es sagen. "Du könntest mit zu mir.. ich weiß wir kennen uns nicht wirklich und doch hab ich das gefühl.. und.. oh es klingt so dämlich sorry.. aber.. ich sollte vielleicht aufhören zu reden." seufzte er dann.



"na ja hoffen wir das er bald ne freundin findet.. dann ist seine ein zimmer wohnung zu klein und dann muss er her ziehen.. das hzimmer ist größer als seine ganze wohnung."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do März 17, 2011 1:41 am

Ja warum eigentlich? fragte sich Damon und betrachtete ihr hübsches Gesicht. Auch wenn es mit Kratzern, blauen Flecken und Blut überzogen war. "Ich weiß es auch nicht genau, aber ich habe einfach das Gefühl, das ich auf dich aufpassen möchte. Kllingt komisch ich weiß..!" murmelte er und ging sich durchs HAar.

Hope musste lächeln als sie ihn beobachtete, wie er redete. Warum auch immer, aber sie fühlte sich als würde sie irgendwie mit ihm verbunden sein. Sie fand ihn süß. Noch viel süßer als in ihren Träumen. Vorsichtig hob sie ihre Hand und berührte mit dieser seine Wange, zog sie aber schnell und schüchtern wieder zurück. Es klingt überhaupt nicht dämlich, aber ich glaube kaum das sie mich hier gehen lassen. Die Ärzte meinen das mein Zunstand kritisch ist, ich weiß das sie Angst haben das ich mir wegen dem Tod meiner Eltern etwas antun könnte, aber sie wissen gar nichts..


"Oh, du fängst ja schon an für ihn seine Familie zu planen, naja aber ich denke das du recht hast. Ne Freundin würde ihm vielleicht wirklich ganz gut tun. Dann fühlt er sich vielleicht nicht mehr so einsam..!" meinte er.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do März 17, 2011 1:59 am

Ich wurde etwas rot.. "es klingt komiscih aber ich weiß das ich dir trauen kann.. ich weiß das es verrückt klingt.. sowas.. ist mir nch nie passiert."



"Ich glaub nicht das sie recht haben.. und wen sie dich nicht gehen lassen dann werde ich werd ich dich entführen mussen." lächelte er leicht und kratzte sich am kopf.. "Du kannst sagen das du jetzt jemanden hast der auf dich aufpasst.. "


"ja.. man sieht ihm total an wie einsam er ist.. und als freund kann ich das gar nicht sehen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do März 17, 2011 2:08 am

"Oh dann sind wir schon mal zwei!" meinte er. "Ich möchte dich um jeden PReis auf der Welt beschützen, aber ich kanns mir selbst auch nicht erklären!, aber du kannst es dir wie gesagt überlegen. Bei mir bist du auf jeden fall sicher..!"


Sie war gerührt von dem was er sagte und musste ihn einfach umarmen. Hope folgte dem Drang einfach , da es schon zu lange her war, das sie jemanden begegnet war, bei dem sie das Gefühl hatte, dass sie ihm vertrauen konnte und sie wollte bei ihm sein. Wurde sie jetzt nun schon wirklich verrückt?


"Nein, ich auch nicht, aber ich frage mich was ihn eigentlich wirklich so einsam macht. Es kann ja nicht alleine daran liegen, das er ne Frau fürs leben braucht..das alleine macht einen nicht soo einsam..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do März 17, 2011 2:33 am

"dnn komme ich wohl mit.." meinte sie dann.. sie konnte nicht glauben das sie es bereuen würde.. ausserdem wollte sie nicht im krankenhaus sein.



Er zog sie sofort in seine arme und es fühlte sich so toll an.. so richtig.. "Ist schon gut. ich bin jetzt da." er musste es sagen.. er wollte das sie glücklich war.. wesswegen auch..



"Soweit ich weiß hat er doch auch keien familie mehr oder? und als werwolf oder gestaltwandler hat mans unter so vielen vampiren nicht einfach."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do März 17, 2011 8:02 am

"Okay gut!" meinte er und war irgendwie erleichtert das sie mit ihm kommen würde und lächelte ihr zu."Dann würde ich sagen, sollten wir diesen Ort verlassen oder?" meinte er und erhob sich


Das es sich so wahnsinnig schön anfühlen würde von ihm umarmt zu werden, dass hatte sie nicht erwatet. Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust und verstand ihr verhalten überhaupt nicht mehr, aber es fühte sich für sie so richtig an. "Was soll das hier?" erklang die stimme einer krankenschwester. Sofort schreckte Hope von ihm zurück



"Mhm..gut damithast du recht, immerhin ist er ja unser einziger. Gibt auch nicht so extrem viele davon, so viel ich weiß. Oh man, der hat es wirkich nicht so leicht!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do März 17, 2011 8:18 pm

"Oky." sagte sie leise und war froh das sie paar medikamente bkeomen hatte da ihr kopf so schmerzte.


Taylor sah sie an.. WAs sollte das den jetzt? durfte sie nicht mal besuch bekommen? "Was soll den bitte was?" meinte er nur ernst und nahm hopes hand.



"ja.. er wollte ja nicht versetzte werden.. cih enke er wollte zeigen as er das auch hier schaft und er ist ja auch gut. sonst würe er ja nciht bei uns arbeiten.. Gott heute ist echt gar nichts los."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do März 17, 2011 8:29 pm

Er hob sie hoch und trug sie dann raus und setzte sie auf einem der Wartestühle ab. "Ich muss mal kurz telefonieren, okay?? Ales klären und Taylor ausfindig machen, der hat den Autoschlüssel und sollte eigentlich hier sein!" meinte er und rief zuerst seinen Bruder an, er hoffte das dieser nicht durchdrehen würde...

Die Krankenschwester kam zu ihnen rüber und stütze die Hände in die Hüften. "Die Besuchszeiten sind schon lange vorbei und Hope braucht ihre Ruhe. Ihr Zustand ist nicht gerade der stabielste. Wer sind sie überhaupt?"

Hope senkte den Kopf, als sie von der Krankenschwester hörte, wie es um sie stand..mal wieder. Klar das man ihr kein Stückchen Glück vergönnt war...das war einfach das Krankenhaus.



"Oh ja, das habe ich mir auch schon gedacht, richtig richtig langweilig heute Nacht. Was ist nur los??" meinte er und hörte Kellans Handy klingen. "Dein Handy...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do März 17, 2011 9:06 pm

"Ist gut.. mach nur. ich habs nicht eilig." meinte sie und schloss etwas die Augen.



"Ich hoffe es gibt keine probleme mit damon.. oh es ist damon.." er ging ran. "Hey.. ws ist los? alles in ordnung?"



"Ich bin ihr Verlobter.. Na ja noch hab ich sie nicht gefragt aber sie gehört zu mir.. und ihr zustand ist nur so weil ihr sie noch kranker macht. Ich nehm sie jetzt mit. Hope komm pack was dir gehört damit wir gehen können.l"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do März 17, 2011 9:22 pm

Damon entfernt sich ein wenig von ihr, ließ sie aber nicht aus den Augen, falls sie ihn brauchte. "Hey, ne es ist eigentlich alles soweit okay, aber naja...!" fing er an, atmete kurz durch und schliderte ihm dann was passiert war so schnell es ging...ER wusste nicht ob er ihn verstehen würde, aber er konnte sie einfach nicht alleine lassen...


Alex fuhr an den Straßenrand und wartete, falls etwas passiert war und er schnell umdrehen musste. Immerhin war es der erste Einsatz von Damon und man konnte ja nie wissen...

Hope war überrascht als er das sagte und starrte ihn für einen Moment an und wollte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer machen. Sie kannte ihn kaum, aber sie würde sofort mit ihm gehen, so viel vertraute sie ihm jetzt schon. Doch als sie an der Krankenschwester vorbei wollte, hielt diese sie am Arm fest...


Die Krankenschwester funkelte ihn wütend an. "Sie können sie nicht einfach mitnehmen, sie steht unter unserer Aufsicht und benötigt dringend unsere Behandlung. Weiters wurden wir nicht unterrichtet das Hope irgendwelche Freunde oder Verwandte hätte und wenn sie ihr zukünftiger Verlobter wären, warum haben sie sie dann nie besucht? Das arme Ding ist seit zwei Monaten hier und ganz alleine, nein das kann ich in der tat nicht zulassen!"



avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do März 17, 2011 10:04 pm

Alles was damon aufgezählt hatte war so ähnlich wie er es bei tylor hatte.. "Ja bring sie mit.. Wen sie nicht weiß wer sie ist ist es nicht zu zu lassen das sie in den straßen umher wandert.." (ich hab schon wieder vergessen was ich für malina hatte haha war das zeitreise?)



Taylor war einen augenblick später bei ihr und starrte die Frau sowas von sauer an.. seine stimme war gefährlich leise.. "Wir weren jetzt gehen.. und lassen sie sie los oder sie werden es bereuen.. So wie sie ihren job machen hab ich auch einen job.. ich bin nun hier und das zählt.. Hope geh packen wir verschwinden jetzt."






avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do März 17, 2011 10:23 pm

(ja genau das war sie, sie kann in durch die zeitreisen Smile )

Damon war doch sehr froh als sein Bruder das sagte. Ihm fiel wahrlich ein Stein vom Herzen. "Okay, gut...äh..danke...bis später...!" rief er und legte auf. Er ging zu Malina zurück. "Gut, ich habe das alles mit meinem Bruder geklärt. Jetzt muss ich nur noch Taylor erreichen!" seufzte er und versuchte diesen anzurufen.

Hope erstarrte einen Moment als sie ihn so erlebte und spürte jedoch genugtuung als sie sah das die Krankenschwester vor ihm zurückwich. Diese hatte sie noch nie besonders gut leiden können. Schnell eilte sie in ihr Zimmer und zog sich schnell um und packte ihre wenigen Besitztümer ein die sie hatte und ging mit alle dem wieder zu TAylor zurück.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do März 17, 2011 10:55 pm

"Schön.. ich bin müde ich glaub ich schlaf etwas." murrmelte ich dann..



Kellan legte auf und sah zu Alex."Ich glaub Damon hat sein gegenstück gefunden." grinste er.



Taylor nahm ihre hand und lief einfach los.. "Du wirst bestimmt auch bald wieder sprechen sobald du wieder in einer normalen umgebung bist und die dich nicht auf drogen halten." meinte er leicht sauer.. wollten ihm wirklich sagen er dürfe sie nich tmitnehmen..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do März 17, 2011 11:09 pm

"Oh man, der hebt wieder nicht ab!" murrte Damon und steckte sein Handy wieder ein. "Okay ist gut, du kannst dich gerne bei mir anlehnen, falls du es gemütlicher haben möchtest. Mein Freund wird hoffentlich bald hier auftauchen oder sich zumindest zurückmelden!" murmelte er und sah sich nach Taylor um.


Hope blickte zu ihm auf und musterte ihn während er sprach. Er schien wirklich wütend über das Verhalten der Krankenschwester zu sein und das wegen ihr? Sie fragte sich in was für eine verrückte welt sie wohl gerutscht war. Als er ihre Hand hielt, merkte sie wie extrem warm seine Hand eigentlich war, oder war ihre einfach nur so kalt. Um wenigstens irgendwie auf das reagieren zu können, was er sagte drückte sie seine Hand leicht

Alex runzelte seine STirn und ging sich durchs Haar, bis es wirr vom Kopf abstand. "Ach echt??? Das ginge aber verdammt schnell und wie bitte kommt er dazu? Er hat doch eigentlich Dienst??"


avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr März 18, 2011 12:40 am

Malina lehnte sich an ihn und schloss die Augen..



Taylor sah sie an und lächelte sie dann leicht an.. "Jetzt wirds wieer schön werden und dann redest du wieder.. ich würde gern deine schöne stimme hören.. ich weiß das sie schön ist.." dann kam er mit ihr raus zum wagen wo damon auch war.. "Hey.. wir können oder?"



"TJa.. das rag ich ihn dann später.. die sonne geht eh bald auf.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr März 18, 2011 12:55 am

Damon sah auf als er TAylors Stimme hörte. Endlich war er da, er dachte schon, das sich dieser verlaufen hätte, oder dergleichen. "Da bist du ja endlich!" meinte er und hob Malina auf seine Arm, um sie ins Auto zu setzen. "Ich dachte schon du hast dich verlaufen...!" Etwas verwundert und auch neugierig musterte er die Frau die er im Schlepptau hatte...er hatte gar nicht erwähnt das er jemand abholen würde...weiters hätte er auch nicht unbedingt erwartet ihn mit einer Frau zu sehen, so eigenartig wie er manchmal drauf war. "Und ja wir können...!"xD


Hope umklammerte seine Hand etwas fester und folgte ihm zum Auto. Sie würde ihn später noch etliche Fragen stellen müssen, denn etwas verwirrt war sie doch noch über das alles hier...immerhin nahm er sie mit sich, obwohl sie sich nur aus Träumen kannten.



"Na dann sollten wir uns auf den Rückweg amchen, es ist sowieso nichts los. Da können wir auch früher schluss machen!" meinte er und machte sich auf den heimweg.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr März 18, 2011 1:03 am

Taylor gefiel es gar nicht wie damon hope musterte und das zeigte sein gesicht auch.. dann öffnete er den wagen und lies hope vorne zu sich einsteigen.. "du kannst ja hinten sitzen.. wir werden eh wieder zurück fahren.." meinte taylor.



"Jep ausserdem möchte ich wieder zu taylor.. ich vermiss sie schon voll."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr März 18, 2011 8:36 am

"Kein Problem!" erwiderte er ihm knapp und hatte diesen Blick natürlich bemerkt. Er würde sie ihm schon nicht wegnehmen, er selbst einer wunderschöne Frau am Arm, die er vorsichtig hinten hineinsetzter und anschnallte. Danach stieg er auf der anderen Seite selbst ein.


Etwas nervös sah Hope aus dem Fenster und musterte das kalte Krankenhausgebäude noch einen Momement, als Taylor dann das Geländer verließ. Sie sah dann wieder zu ihm und musste lächeln. Das ganze war einfach zu verrückt...wahrscheinlich träumte sie gerade nur wieder..


"Ich vermisse Peyton auch und mal sehen ob sie mit mir spricht wenn ich nachhause komme. Sie hat es zumindest angedroht!"



avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr März 18, 2011 11:02 am

Malina öffnete kurz die augen und sah raus.. es wurde hell.. und sie war so unbeschreiblich müde.. Dann sah sie zu Damon.. Es war so komisch wie sehr sie bei ihm sein wollte.


Taylor bemerkte es und sah zu ihr. Als sie lächelte freute er sich. Er lächelte so strahlend wie schon lange nicht mehr. Ja sie machte ihn glücklich. Wie auch immer das ging.


Kellan musste lachen. "Oh euer erster streit?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr März 18, 2011 11:57 am

Damon betrachtete die landschaft und dachte über alles nach was passiert war. Als er ihren Blick spührte drehte er den kopf und lächelte ihr zu. "gehts dir etwas besser?"


Hope freute sich als er sie so anstrahlte. Ihr wurde ganz leicht ums herz und ihr lächeln wurde immer breiter. Ihre wangen färbten sich leicht rosa. Gott sie war so kindisch


Alex sah ihn mürrisch an. "Nur weil sie meine sicht nicht verstehen will!" seufzte er und fuhr in die garage
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr März 18, 2011 12:07 pm

"Ja.. ich bin nur so hundemüde. Ich glaub das meiste kommt von denn medikamenten.. die mich müde machen."


Er fand das total süß.. "Wir müssen uns was leichteres überlegen als das auf papier schreiben wen du mir was sagen möchtest..Ist bestimmt anstrengend nach ner weile."


"Na ja ihr seid beide dickköpfe.. " meinte kellan nur und stieg dann aus als er parkte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr März 18, 2011 12:14 pm

"Du hast mit sicherheit schmerzmittel bekommen! Die machen teilweise sehr müde!!" nickte er und lächelte leicht

Hope kam sich hilflos vor, da sie gerne mit ihm reden wollte. So konnte sie jetzt nur als antwort nicken. Sie versuchte es auch, aber ihr entkam kein ton

"Damit könntest du wohl recht haben!" seufzte er und stieg auch aus. Naja wird sich gleich rausstellen!" nickte er und ging zum lift.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr März 18, 2011 12:47 pm

"Ja immerhin tut mein kopf nicht mehr so doll weh." nickte sie.



"Streng dich nicht an. es wird schon automatisch alles passieren. Dein körper wird wissen wann die zeit ist." er nahm ihre hand.



"Ich hoffe meine süße erwartet mich in dessous.. " grinste er. "Wir kamen bis jetzt nicht weiter als küssen weil damon gestört hat."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr März 18, 2011 1:27 pm

"okay das idt gut! Bald wirds dir besser gehen und vielleicht erinnerst du dich bald wider!" meinte er zuversichtlich

Sie nickte ihm zu und drückte seine hand. Vor ihnen tauchte ein großes anwesen auf


"ohhhh dann sag ich dazu jetzt nichts!! Bei uns läuft da doch schon weit mehr!!"grindte er und zucktevmit den augenbrauen
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten