FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 12, 2011 10:04 pm

assoo nee es kamm nicht an :/ ja also er ist in rumänien in so nem sarg und as ist in so ner aushölung unter der erde.. er lebt nur noch weil tiere sich in sein sarg rein geschlichen haben und er sie aussaugte.. dnan fang ich wohl an..


Kellan sah zu ihr.. "ja natürlich. Sie kann auf der gleichen etage wohnen wie wir wen u möchtest.. sucht euch einach ein zimmer aus."


Danny sah ihn an und dann wieder ihre schwester. "Wie bist du hier rein gekommen? es ist echt shcön hier."


Sie spürte schon das er aufgerägt war deswegen. "Ganz ruhig schwarzer.." lächelte sie ihn süß an.


Ich machte große augen.. "mir ist es eigentlich egal hauptsache du verpuffst nicht eninfach so vor meinen augen.. dein Wagen ist uv geschützt oder?"


"Nur wen du auf mir reiten willst." grinste er.


Joy war gerade auf tour.. sie war nicht so sehr berühmt aber sie hatte ihre fans und fürs überleben reichte es ihr.. Sie wollte nie wieder zurück ins Krankenhaus.. nicht seit sie das letzte mal das kind nicht hatte retten können.. Nicht mal mit ihrer bescheuerten kraft. sie war ja immer noch der meinung das es sie erst recht tötete.. Sie wollte gerade auf ie bühne als sie ihn wieder hörte.. es war nun 10 jahre her und trotzdem wusste sie sofort wer das war. Was willst du von mir? bitte lass mich in ruhe sie spürte immer noch die schmerzen wen sei dran dachte.


(ich hofe ich hab jetzt alle haha)



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 12, 2011 10:19 pm

"Wir sehen uns nachher Schatz!" kurz küsste ich ihn, schenkte ihm ein Lächeln und schnappte mir dann meine Schwester um für sie ein Zimmer zu suchen. "Nun ja, ich hab Kellan kennen gelernt als ich auf der Flucht war. Er hat mir das Leben gerettet und ist mein Gefährte. Ihm gehört das alles hier...!" (war glaube ich seins oder so xD ich leide an alzheimerxD)

"Oh was heißt hier ganz ruhig? Siehst du nicht wie die dich alle angaffen!" murrte er ihr zu. "Ich weiß das ich mit der schönsten Frau hier im Raum auf diesem Ball bin. Das müssen sie mir nicht so deutlich klar machen!"


"Oh ja das ist er...aber..ich meine...sieh dir das an!" hauchte er und ging mitten ins grelle Tageslicht und spürte keine Schmerzen. Seine Haut fing auch nicht an sich zu verbrennen...

Hope starrte ihn an und merkte wie sich ihre Wangen unweigerlich rot färbten. Es war nicht ihre Art so zu denken, aber wie er es schon ausdrückte und dann noch dazu sein Grinsen. "Warum nicht??" erwiderte sie schnell

Stefan hatte Hunger...unbeschreiblichen Hunger. Er steckte irgendwo tief unter der Erde, in einem Sarg fest und kam nicht raus. Wie auch? Er war viel zu schwach und vor allem lagen mehrere Kilo Erde über ihm. Du musst mit helfen...ich bin so hungrig.. Diese STimme in seinem Kopf war das einzige was ihm sagte, das er wohl wirklich noch am leben war


xD gott wem sagst du das xD hahah so viele leute
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 12, 2011 10:41 pm

(Seins und Alex´s.. und bis jetzt wollte sonst keiner dort wohnen und nun wirds immer voller haha.)



"Wow.. aber ist er wirklich einer gefährte oder so wie meiner? Ich mach mir etwas sorgen.. er ist so ein riese und.. hast du keine angst ihn mit deinen händen zu töten?"


"Mir ist schon aufgefallen das ihr männer aus dem Haus da sehr besitzergreifend seid wens um die Frauen geht nicht wahr? Aber auch du bei mir?"


"Wir müssen mal raus finden warum das so ist. Ich meine .. dasiist so toll nicht mehr nur ein nachtmensch..den feinden wird das nicht gefallen."


Er grinste ganz breit un kicherte.. "oh du böses mädchen was du wieder denkst." er küsste sie.. "Das werden wr auch mal machen keine sorge." Dann fuhr er mit ihr los.



Ich weiß nicht wie.. bitte lass mich in ruhe.. Ich hab ir doch nichts getan und du quälst mich seit 10 jahren. ich weiß nicht mal wo du bist.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 12, 2011 10:58 pm

ooooh okay xD naja das es immer voller wird fällt auf:D haha xD)


So viele Fragen auf einmal, dachte ich grinsend, aber das war typisch meine Schwester. "Nein er ist mein richtiger Gefährte, wir sind durch unser Blut miteinander verbunden und ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt!" lächelte ich ihr zu. "Ja seine Größe ist schon ziemlich einschüchternd, naja für mich nicht mehr, aber anfangs war es gewöhnungs bedürftig. Die Sache mit meinen Händen ist bei ihm eigenartig, denn ich kann ihn mit meinen Berührungen nicht töten. Er ist der Einzige den ich anfassen kann ohne ihm zu Schaden, schon alleine das zeigt wohl das er mein Gefährte ist..!"


Er sah sie an und er ein Grinsen zuckte in seinem Mundwinkel. "Nun das liegt wohl daran das wir Krieger sind und es nicht gerne sehen wenn sich andere Männer an unsere Frauen ran machen!" erwiderte er und wich ihrem Blick aus. "Mmm, es besteht die Möglichkeit das ich das bin..!"


"Das mit sicherheit nicht den wir hätten ihnen etwas vorraus, aber ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. BEvor du in mein LEben kamst, funktionierte das nich!" Er kratzte sich am Kopf.


Nun glühten ihre Wangen so heftig, das sie glaubte eine Ampel zu übertreffen. "Ich habe doch gar nichts gesagt und vor allem sicher nicht versaut gedacht!" meinte sie und blickte aus dem Fenster....der Gedanken alleine...sie bekam eine heftige Gänsehaut



Du bist die einzige Person mit der ich Kontakt aufnehmen kann und die mir helfen kann. Du musst mich hier rausholen, eher werde ich sowieos keine Ruhe geben!" Er musste sie irgendwie dazubringen das sie hier her kam...

(weiß er wo er ist?)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 12, 2011 11:08 pm

oh ja : d



das wunderte sie.. "oh wow.. das ist echt beinduckend alles.. ich bin froh das du jemanden gefunden hast den du anfassen kannst.. "



"Das du was bist? " flüssterte sie..



"na v iel hat sich ja nicht genändert seit ich da bin.. außer.. ausser das du mein blut trinkst." meinte ich.

"du vergisst das als du nichts reden konntst ich dich sehr gut studiert hab kleines." lächelte er.


So konnte sie nicht auf die bühne.. sie sagte alles ab und wurde verrückt.. er machte sie verrückt.. und dann war seine stimme.. sie bekam gänsehaut davon.. Wo raus holen? ich brauch da schon mehr anhalstpunkte.(nein er weiß gr nichts mehr.. nicht mal mehr wirklich das er familie hat oder so.. )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 12, 2011 11:17 pm

"Anfassen kann ich theoretisch jeden, aber halt mit meinen Handschuhen!" lächelte ich ihr zu und öffnete eine Tür. "So das ist dein Zimmer..ich hoffe es gefällt dir..!"
http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.mende.ws/shop/images/ebay/kare/cabana_sz.jpg&imgrefurl=http://cgi.ebay.at/Kare-Design-Schlafzimmer-massiv-Cabana-Himmelbett-/270068390055&usg=__WsuuH3tgTc2KX3wBFVBC8DBHTeM=&h=419&w=600&sz=98&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=g2ntNcIc-jlXeM:&tbnh=165&tbnw=236&ei=77GkTZSvIMPHswbA4PX6Bg&prev=/images%3Fq%3DSchlafzimmer%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1680%26bih%3D795%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1368&vpy=234&dur=93&hovh=188&hovw=269&tx=134&ty=77&oei=77GkTZSvIMPHswbA4PX6Bg&page=1&ndsp=18&ved=1t:429,r:5,s:0
(ohh ich liebe es xD)

"So wie die anderen Männer im Anwesend...leicht besitzergreifend...bei einer Frau an der mir etwas liegt!" gab er leise seufzend zu...es war nicht so einfach das jetzt zu zugeben.

Er legte die Stirn in Falten und überlegte. "Hmm damit hast du allerdings recht..!" er grübelte weiter. "Vielleicht liegt es an deinem blut..das wäre möglich!"

"Oh verdammt...das habe ich ganz vergessen!" erwiderte sie und wurde noch um einen Grad röter. "DAs ist nicht fair..wirklich nicht!" grinste sie schief


Ich habe keine Ahnung wo ich bin! Du wirst es irgendwie herausfinden müssen, aber bevor du mich hier nicht rausgeholt hast, werde ich dich immer und immer wieder darauf ansprechen..
Durch den Pfahl in seiner Brust, konnte er sich auch nicht so gut bewegen, er fühlte sich da durch etwas träge und behindert. Vor allem nervte es ihn, das er sich nur über diese wiederlichen Insekten ernähren konnte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 13, 2011 12:01 am

"ob es mir gefällt? es ist wundervoll.. danke das ich hier sein darf. Es ist echt toll."


Malina wurde nervös.. sie mochte ihn sehr.. sie nahm allen mut zusammen und küste ihn auf die wange.



"Wei toll wäre das den bitte wen alle in er sonne laufen könnten die eine gefährtin haben?"



Er lächelte.. "Ich bin ganz froh das ich alles an dir kenne."



na super.. also bin ich ganz alleien auf mich gestellt. seufzte sie.. irgenwie hatte sie ein gefühl ganz weit fliegen zu müssen.. zum glück kannte sie jemanden der sie hätte fliegen können.. sie wusste nichtwieso sie wusste wo sie suchen musste.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 13, 2011 12:06 am

"Klar...ich freue mich richtig dich hier zu haben!" lächelte ich ihr zu. "Wenn du duschen willst, der Raum daneben ist ein Badezimmer!"


Er sah sie sofort an und lächelte ihr entgegen. "Ich fühle mich geehrt aber wir sollten das hier lassen!" meinte er leise da sie schräg gemustert wurden, als sie seine Wange geküsst hatte. "Das hier ist eine sehr prüde Zeit!"


"Oh damit wären wir den Guhl einen Schritt vorraus, den das sind reine Nachtwesen!" meinte er und grinste breit über das ganze GEsicht. "Ohh...vielleicht können es wirklich alle, wäre der Hammer...ich muss kellan sagen er soll es mal ausprobieren..!"



"Mmm bist du dir wirklich sicher das du alles an mir kennst???" lachte sie. "Ich bin mir sicher das es noch geheimnisse gibt!"



Nun, ich stecke irgendwo unter der Erde, also bitte..woher soll ich den wissen wo ich mich befinde???
brummte er und zerquetschte eine Spinne die an der Decke über ihm krabbelte...er sehnte sich nach Menschenblut und er hoffte sie würde ihn schnell finden.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 13, 2011 12:37 am

"wow.. hier will ich glaub ich nie wieder weg..ich bin so müde langsam.. ich merk das mir schlaf fehlt." sie umarmte taylor wieder. "Danke für alles."


"Ich werd eh müde. wri sollten vielleicht zurück."



"da ich nun alles haben können wir ja wieder heim wen du willst."



"oh ich freue mich das auch noch kenen zu lernen." lächelte er und parkte dann



Sie seufzteLenk mich bitte jetzt nicht ab. Ich brauch ruhe um raus zu finden wo du bist.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 13, 2011 4:25 pm

"Keine Ursache..du bist meine Schwester!" lächelte ich ihr zu und erklärte ihr wo sie mmich fand, wenn sie mich brauchte- "Dann ruh dich mal aus...wir sehen uns später!"

"Ohhhh ich würde es auch bevorzugen zurückzukehren..ich glaube es wird bald tag...!" meinte er und sah sie an. "Aber nicht hier..!"

"Nein...ich würde gerne noch etwas rumlaufen, es ist so lange her...ddas ich das letzte mal hier im Tageslicht war!" lachte er und sah sie lächelnd an. "Außer du iwllst zurück!"

"Oh das glaube ich dir!" lachte sie und stieg dann aus dem Auto aus und sah ihn erwartungsvoll grinsend an.


Aber beeil dich..wenn es soweiter geht, bin ich wohl bald verhungert... Oh er war ungeduldig..aber er wollte hier einfach raus...er war gespannt ob sie ihn finden würde.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 13, 2011 5:33 pm

"Ja.. werde ich machen.. bis später dann." nickte sie und legte sich total müde ins bett.


"dann lass uns ein eckchen suchen von wo aus wir zurück können." meinte sie und sah sich um.



Ich schüttelte den kopf. "Nein.. bei tageslicht bist ud noch eindrucksvoller.." schmachtete ich ihn an.


Er stieg aus und grinste.. "du willst mich nackich sehen was?" dann zog er sein shirt aus und tratt etwas von ihr weg.. und verwandelte sich in einen riesen wolf.



Joy sagte nichts mehr zu hm.. sie musste jetzt ruhe haben um ihn genau orten zu können.. wen er sprach nervte es sie aber immerhin verlor sie nicht die verbindung. Sie machte sich auf dem weg zu einem ihrer guten Freunde und lies sich nach Rumänien fliegen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 13, 2011 5:41 pm

Ich machte mich dann auf den Weg und suchte nach Kellan...oder folgte eher der Blutsverbindung.


Damon ließ den Blick wandern, nahm ihre Hand und zog sie dann aus dem Ballsaal hinaus in einen leeren Raum. "Hier sieht es gut aus...!"


Er sah sie an und legte den Kopf schief. "Eindrucksvoller? Wie darf ich das den verstehen mein Engel?" grinste er breit und küsste sie auf die Lippen.


Als sie ihn oben ohne sah, hielt sie kurz die Luft an...oh ja...so hatte sie es sich ausgemalt..nur nicht ganz so sexy, sie grinste leicht. Jedoch, als er sich in diesen riesen Wolf verwandelte wurde ihr Lächeln zu purem erstaunen. Er hatte wunderschönes Fell und war mit Sicherheit doppelt so groß wie ein normaler Wolf. Vorsichtig trat sie an ihn ran und streckte die Hand aus um ihn zu berühren..nervös war sie schon etwas



Ihn nervte es das er die ganze Zeit über nichts mehr von ihr zu hören bekam....er wurde immer ungeduldiger je mehr zeit Verging.Es wunderte ihn das er hier unten noch nicht an Platzangst litt...diese Särge waren nicht gerade groß...und geräumig...schon nachlässig wenn man darin jahre verbringen musste
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 13, 2011 5:52 pm

Kellan saß im Wohnzimmer und zappte im fernsehn rum.



"dann wollen wir nach hause.. " mit ihm an der hand verschwand sie dann zurück in die zukunft. in sein zimmer..



"Ja ich mein wen ich nicht schon in dich verliebt wäre, wäre ich es ab jtzt.. u siehst so gut aus." seufzte ich.



Taylor stupste sanft mit seiner nase gegen ihre handfläche und kam etwas näher.


Nach stunden. es war fast ein tag kam sie in rumänien an wo sie ein Wagen mietete (hier können wir es schneller machen Very Happy) dazu noch ein kleines häuschen wo sie alles mögliche an medizinischen dingen mit gebracht hatte.. dann stieg sie wieder in den Wagen und fuhr weiter.. irgendwo hier in der nähe war er.. aber sie sah rein gar nichts außer wiesen und felder.. aber wie sollte sie nun raus finden wo er war wen er unter der erde war?
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 13, 2011 6:01 pm

Ich fand ihn im Wohnzimmer und ging zu ihm rüber. "Hier ist mein wunderbarer Mann hinverschwunden!" kicherte ich und setzte mich auf seinen Schoß und legt meine Arme um seinen Hals.


"Ohh dieses Zeitreisen ist der Hammer!" grinste er sie breit an. "Das gibt einem richtig einen Adrenalinstoß!" lachte er.

"Aber ich sehe doch nicht anders aus, als sonst oder???" meinte er etwas verwirrt und betrachtete sich in einem Schaufenster

Sie lächelte als er das tat und ging näher auf ihn zu und strich ihm dann über sein weiches Fellt. "Du bist so wunderschön..!" murmelte sie und war wie gebannt von ihm


"Versuch es mal mit einem Friedhof, oder was weiß ich meinte er übelgelaunt, als er ihre GEdanken hörte. Leider konnte er sich nicht mehr erinnern, wo er zu letzt gewesen war..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 13, 2011 9:42 pm

"Hmm wie komme ich den zu dieser ehre." grinste er sie an. Fernseher wurde nun uninteressant.


"Ja das stimmt.. was ich doof find ich nur das man nichts ändern kann.. wen man in die gesichte eingreift wirds immer nur schlimmer."


"Nein.. aber ich weiß nicht.. ach lass mich dich doch ansmachten.. du bist so göttlich einfach.."


Er machte was das eher wie ein nieser klang und wollte sich eigentlich damit bedanken..


"Hier ist weit und breit kein friedhof.. murrmelte sie und lief über die wiese.. sie war müde weil sie den ganzen flug hatte nicht schlafen können.. nun suchte sie auch nach ihm ohne geschlafen zu haben.plötzlich gab die Erde unter ihr nach und sie bracht irgendwo rein. Sie hustete und versuchte irgendwas zu sehen.. als der staub sich etwas gelegt hatte sah sie sich in einer grabkammer um.. kein wunder hatte ihn hier niemand gefunden. Aufgehäufte erde zog ihr interesse auf sich und näherte sich langsam.. sie schob die erde weg sah einen sarg vor sich.. Bist du da drin? flüssterte sie in ihren gedanken vor angst. Sie machte es auf mit all der kraft die ihr noch blieb und ein nicht wirklich appetitlicher gestank kam ihr entgegen. und da lag jemand.. mit einem pflock in der brust. man hat das herz verfehlt.. wie schlimm musste es gewesen sein nicht tot un dlebendig zu sein.. leider unterschätzte sie dann noch seine kraft und schrie vor schmerz auf als sie seine harten zähne in ihrem hals sprüte. as war wohl der dank dafür das sie ihm helfen wollte. nun würde sie selber sterben.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 13, 2011 9:52 pm

"Nun ja...ich weiß auch nicht. Du bist mein Mann...ich muss dir doch genügend Aufmerksamkeit schenken!" kicherte ich und strich mit einem Zeigefinger über seine Unterlippe

"Oh man sagt doch das es gefährlich sein kann in die GEschichte einzugreifen. Nur die kleinste Kleinigkeit könnte alles durcheinander werfen!" nickte Damon ihr zu. "Wer weiß was dann für ein Chaos entstehen würde!"


"Och ich liebe e wenn ich von meiner eigenen Frau angeschmachtet werde, wirklich!" kicherte er und drückte seine Lippen auf die ihren. "Aber nichts auf dieser Welt ist so wunderbar wie du!" schnurrte er. "Mmm, lass uns etwas durch die Gegend bummeln...vielleicht finden wir noch was schönes für dich..!"

Hope musste Grinsen als sie dieses Geräusch hörte und strich ihm durchs Fell, dann ging sie an seine Seite und kletterte etwas mühevoll auf seinen Rücken, sie war einfach zu klein. Als sie obensaß beugte sie sich vor und kraulte ihn hinter den Ohren. "Du bist ein riesiges, süßes Plüschtier!" lachte sie leise


Er spürte sie näher kommen...schon alleine weil ihr frisches Blut nach ihm rief und oh er brauchte es wie die Luft zum Atmen. Das Wasser lief ihm reglich im Mund zusammen. Kurz darauf gelang dumpfes Licht in den Sarg, als der Deckel gelöst wurde. Vor Gier und Hunger zog er sie zu sich nach unten in den Sarg und biss sie rücksichtslos in den Hals. KEine Zeit sich Gedanken zu machen ob sie das wollte oder nicht, oder ob er ihr dabei wehtat...hier ging es rein alleine darum das er Hunger hatte...einen mordshunger...(eine richtige Bestie xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 13, 2011 10:05 pm

"Oh glaub mir schatz.. dazu sage ich ganz bestimmt nicht nein." grinste er sie an.

"Ja und chaos haben wir mehr als genug. da brauchen wir nicht noch mehr."


"OKay.. adzu sage ich bestimmt nicht nein." grinste ich ihn an und wir liefen durch das tageslicht als wäre nichts.. als wären wir ein normales paar. es war einfach wundervoll.. und immer wieder musste ich ihn ansehen weil er so gut aussah.


Er machte ein trotziges geräusch. er war och kein pluschtier.. dann setzte er sich in bewegung und hoffte das sie sich sehr gut fest hielt weil er nun klettern musste.

So garn icht stefans stiel Very Happy
Joy wimmerte auf und spürte wie sie immer schwächer wurde.. sie musste von ihm los kommen bevor er sie aussaugte. Dann starben sie doch beide.. sie hob mit letzter kraft ihren arm und berührte den pflock in seiner brust. sofort schrie er auf und lies sie los..s o hatte sie die möglichkeit ein paar meter von ihm weg zu kommen. Sie hielt sich den hals und starte ihn entsetzt an. Er sah so furchtbar aus.. so häslich wie alt war er wohl? (und das geilste er hat ihr blut getrunken also braucht er sich nicht mal mehr um die sonne sorgen machen Very Happy)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 13, 2011 10:18 pm

"Hast du Lust das wir schwimmen gehen?" grinste ich ihm zu. "Oben im Pool!" schmunzelte ich und zupfte an seinem Hemdkragen


"Leider war...!" seufzte er und ließ sich müde aufs Bett fallen. "Das Reisen macht einen aber irgendwie ganz schön fertig...gehts dir damit auch so??? Ich glaube ich muss mich wohl noch dran gewöhnen!"


"Mmm es ist wirklich angenehm..ich fühle mich gerade als wäre ich ein normaler Mensch...wirklich..als wäre es das normal..so in der Sonne herum zu laufen und das alles nur dank deinem Blut!" strahlte er sie glücklich an.

Hope lachte als sie dieses Geräusch hörte und hielt sich so gut sie konnte an seinem Fell fest. "Also das Reiten auf einem Pferd ist eindeutig leichter!" lachte sie aber es machte ihr irgendwie Spaß und es gefiel ihr..und vor allem bewunderte sie seine Fähigkeit..


Stefan keuchte leise und schloss kurz die Augen. Das Blut zirkulierte langsam in seinen verstaubten Adern..gott wie lange war es nun schon her, das er das letzte Mal Menschliches Blut getrunken hatte? Noch dazu welche das so köstlich schmeckte? Aber Blut von jugnen Frauen war sowieso das beste von allen. "Zieh mir diesen verdammten Pflock aus der Brust...!" Dieser lähmte ihn noch immer und erkonnte ihn sich selbst nicht rausziehen

(irgendwo her hab ich das mit dem PFlock.ich glaube aus black dagger xD)


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 13, 2011 10:53 pm

"Oh das klingt herrlich.. wir sollten schwimmen gehen."

"Für mich ist es sogar noch shclimmer weil es echt viel energie verbraucht wird. vor allem wen man nicht alleine reist."

"Schön wen ich dir mit irgenwas auch mal was tolles zurück geben kann. es sit schön dich so glücklich zu sehen."


als sie sich gut fest hielt konnte er schneller nach oben und lief nach oben.. irgendwann kammen sie dann dort an wo man alles erblicken konnte.

"Ich kann das noch nicht raus ziehen. Du würdest verbluten." wollte ich ihn wirklich retten obwohl ermich hier fast getötet hätte? Ich krabbelte die treppe hoch die unten war und nach draußen führte.. ich musste ihn mit dem sarg hier raus schaffen.. laufen konnte er wohl nicht.
Ich habs nicht aus black dagger. hab es nämlich noch nicht gelesen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 13, 2011 11:09 pm

"Oh ja..na dann komm Liebling!" lächelte ich und ging von ihm runter und nahm seine Hand in die meine.


"Ohh klar ich bin auch nicht gerade der leichteste...kommt vielleicht auch noch dazu!" grinste er sie schief an. "Ach ja...brauchst du irgendetwas? Essen? Trinken???" fragte er nach. "Oder einfach nur ein Bett?"

Danny wurde irgendwann am Laufe des Tages wach und wusste erst gar nicht wo sie war...als es ihr wieder einfiel...war sie sofort erleichtert. Nach einer entspannenden Dusche, wollte sie erstmal das anwesen etwas erkunden, immerhin war dieses riesig


"Nun ja..ich meine ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und habe schon einige Jahre auf meinem Rücken..!" lächelte er und legte den Arm unterm gehen um ihre Schulter. "Und diese Jahre ohne Sonnenlicht..ich wusste gar nicht mehr das es so schön ist"!

"Ohh wow...!" staunte sie als sie die Aussicht sah und musste lächeln. So etwas schönes hatte sie schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen. "Ist das hier dein Lieblingsplatz?"

(kann aber auch wo anders her sein xD ich weiß nicht mehr...ich hab in letzter zeit zu viele vampirsachen gesehen oder gelesen)

"NAtürlich kannst du das rausziehen und ich sag es noch mal...zieh ihn raus, dann könnte ich mich wenigstens Mal wieder bewegen!" seufzte er und war sehr ungeduldig. "Einfach anziehen..mir wird schon nichts passieren!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 13, 2011 11:43 pm

Er lächelte und oflgte ihr an der Hand. "Schön wen du die zügel in die hand nimmst." grinste er.



"Einfach nur ein Bett.. ich bin total müde.." (bin ich auch Very Happy )


Jake war gerade selber unterwegs.. wo war nochmal die küche gewesen?



Ich legte mein arm um seine taille.. "Du siehst nicht alt aus alter mann.. aber ich kann verstehen das es wundervoll ist das du enldich in der sonne laufen kannst."



Er verwanelte sich zurück.. "Wen ich nachdenken möchte bin ich hier.. es ist sogar schön wens regnet."


"du glaubst wrklich ich helf dir nach der attacke?" meinte sie und kletterte aus dem l och raus.. sie lief zu ihrem Wagen und befestigte ein seil an ihrem wagen und kletterte mti dem seil wieder runter..



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 13, 2011 11:55 pm

Grinsend sah ich zu ihm zurück. "Oh Schatz das tu ich so verdammt gerne, wenn ich mal die Führung haben!" kicherte ich frech


"Na dann lass uns schlafen gehen Kleines..ich bin selbst verdammt müde!" lächelte Damon und streckte ARme und Beine am Bett von sic.


Danny kannte sich nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr aus...so viele Gänge und alle Türen sahen so verdammt gleich aus. "Na toll...!" seufzte sie als ihr auffiel das sie wirklich nicht mehr wusste wo sie hergekommen war..


"Oh ja..aber ich frage mich wie lange es anhält..oder ob es jetzt begrenzt möglich ist!" rätselte er und sah sich mit ihr etwas die auslage an.



Sie lächelte und strich ihm sanft über den Oberarm. "Das glaube ich..ich finde den Ort hier auch wirklich schön. Danke das du ihn mir gezeigt hast!" lächelte si eund küsste seine Wange...



"Was zum Teufel hast du da bitte vor???" fragte er und sah ihr argwöhnisch dabei zu. "Ich will nur das du dieses verdammte Teil rausziehst...undnicht das du ...was weiß ich anstellst..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Apr 14, 2011 9:52 am

"OH dann darf ich die zügel wohl nicht all zu oft los lassen sonst bist du ja der herr im haus." grinste er frech.


Malina kletterte zu ihm aufs bett und seufzte zufrieden auf.. "Ich raz gleich weg.." murrmelte sie und war wirklich sofort eingeschlafen.


Jake beobachtete sie grinsend. "Na verlaufen?"


"Ich weiß nicht aber du trinkst dann einfach wieder von mir wen du meinst gleich zu verbrennen."


Er umarmte sie dann von hinten. "Hab ich doch gern gemacht."

"Ich bin Ärztin verflucht nochmal. Wen ich dir sage das du stirbst wen ich das tue dann kannst du mir das schon recht glauben. Also halt die klappe das ist anstrengend genug. Und da du ein wildes Tier bist bin ich nun noch geschwächter. Du kannst froh sein das ich dich nicht töte bei der Op." meinte sie sauer und band sein sarg an.. Dann verschloss sie den deckel wieder und zog mit ihrem wagen den Sarg nach draußen. Mit viel kraft das sie eigentlich nicht hatte zog sie ihn dann damit ins auto und fuhr zurück zu ihrem mietshaus.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Apr 14, 2011 7:44 pm

"Ohhh was wäre denn dann?? Wenn dann bin ich die Herrin im Haus! Und stehst du nicht drauf wenn die Frau mal das Kommando übernimmt?" lachte ich, zuckte frech mit den Augenbrauen und erreichte mit ihm den Pool. "Ohh jetzt freue ich mich richtig auf das kühle Nass!"


Damon wollte gerade noch etwas erwidern, als ihm auffiel das sie schon eingeschlafen war. "Okay..schlaf gut Süße!" sagte er leise und strich ihr sanft eine HAarsträhne aus dem Gesicht, als er sich selbst ins Kissen sinken ließ


Danny zuckte erschrocken zusammen, da sie ihn überhaupt nicht bemerkt hatte und drehte sich zu ihm um. "Öhm...naja irgendwie schon. Ich wollte mich eigentlich nur umsehen und jetzt habe ich keine Ahnung mehr wo ich eigentlich bin!"

"Oh ja Schatz. Hier sofort auf der Straße!" grinste er sie breit an. "Wobei..das hätte doch was!" er lachte


Sie strahlte glücklich über das ganze Gesicht, legte ihre Hände auf die seinen und drehte den Kopf zur Seite und gab ihm einen Kuss auf den Hals, da sie die Wange nicht erreichen konnte. "Du bringst irgendwie meine ganze Welt zum STrahlen!" sagte sie glücklich

(ähh die war doch sängerin nicht ärztin? xD die sollte am anfang von der story doch auf die bühne oder sowas..)

Seine Nasenflügel beebten vor Wut. Was fiel dieser Frau eigentlich sein, so mit ihm zu Reden??? Die würde noch ihr blaues Wunder erleben..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Apr 14, 2011 8:54 pm

"Schatz ud kannst gern das komando haben. Aber ich würde es gut heißen wen ich es übernehmen kann wen wir in gefahr droht." grinste er und zog sich us als er dort an kam.


"Ich glaube du bist im 3 Stock gelandet. Hier ist kaum jemand. Und nichts wichtiges eigentlich. Was suchst ud den? " Auf dem stockwerk hatte nur Jake erst mal ein Zimmer.. und Stefan dachte er sich aber stefan galt für tot.



ich musste lachen. "Andere lieben es wen man sie beim sex erwischt und du beim trinken? Verstehe." grinste ich hn an.



Er lächelte und beugte sich runter um sie zu küssen.. "freut mich wen du glücklich bist. DAs istdas einzige was ich möchte."



(ja sie sit eigentlich ärztin. Sie war die jüngste ärztin von der man gehört hatte.. wegen ihrer gabe halt und so aber adnn konnte sie ein kind nicht retten. das war an einem Tag als sie schmerzen hatte wegen ihm und sie hatte sich geschworen nie wieder in en krankenhaus zu gehen. also wurde sie sängerin. Die schauspielerin hat so ne tolle stimme ich liebe ihre songs und so ^^ )


Sie spürte das er sauer war.. und angst hatte sie auch. sie wäre ja lebensmüde wen nicht. Aber sie wollte ihm helfeln. weswegen auch immer. Als sie ihn zu Hause hatte musste sie sich erst mal setzten. Sie schwitze und hatte gar keine kraft mehr.. aber er wollte ja den pflock raus haben. ihre hände zitterten. Sie hatte angst ihn am ende doch zu töten.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 12 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten