FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 5:56 pm

"Warum nennst du mich eigentlich neanderthaler?? Das verletzt meine Inteligenz...!" lächelte er und zog sie an sich, somit stand sie auch mehr im Wasser


"Kommt ganz darauf an wie artig du bist..!" lächelte sie und war nach einer Weile fertig mit essen. "Wie alt bist du eigentlich wirklich?"


Wir verbrachten dann noch eine ganze Weile bei seinen Eltern, bis wir uns dann auf den Heimweg machten.



Damon der glaubte das etwas passiert war, rutschte beinahe in der Dusche aus, als er herausstolperte und rannte nackt hinaus ins Schlafzimmer. "Was ist passiert????" rief er aus und erstarrte als er seinen Bruder im Fernsehen sah. "OMG....!" hauchte er...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 6:06 pm

Sie musste lachen.. "Deine Inetligenz? ihc dachte da oben ist nur heiße luft." sie schäumte ihre brüste ein un spülte sie wieder ab. "Da fällt mir ein.. was war das für ein biss vorhin?"


er räusperte sich.. "Na rate mal." lachte er. "'Nee ich bin dreihundert zweiundsiebzig."


"Und wie fandest du es be ihnen? raus amit.. ich kann die wahrheit ertragen." grinste er.



"Ist wohl doch stefan ne?" Sie stand auf dem Bett und umarme ihn von hinten.. "Er hat sein gedächtnis verloren und sucht jemanden der ihn kennt.. wir sollten uns vielleicht auf em weg zu ihm mahcen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 6:17 pm

Er sah sie an und erwiderte mit gespitzten Lippen: "Tut mir leid..ich kann darauf nicht antworten, du weißt...da oben ist nur heiße Luft!"


Emily trank gerade einen Schluck und verschluckte sie an diesem und fing an zu husten. Mit so alt hatte sie nicht gerechnet. "Wow...bist du alt, schon ein halbes Relikt!" kicherte sie. "Muss ich aufpassen das du nicht zu Staub zerfällst wenn ich dich anfasse!"




"Also...du willst wirkich die nackte Wahrheit???" meinte sie und rieb sich gespielt ernst das Kinn. "Also.....!" sie lachte und legte einen ARm um ihn. "Ich finde sie beide wirklich sehr, sehr nett...aber kann auch nicht anders sein, ich meine sie dich an...!"



Damon starrte den Bildschirm an..er hatte es doch gewusst das sein Zwilling lebte...sein Mund stand offen und sein Herz raste vor Freude. "Oh ja, ich muss da sofort hin...und Kellan werde ich aus Bescheid sagen, der mir nicht glauben wollte das er noch lebt!!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 6:25 pm

sie kniff die lippen zusammen und musste dann doch laut lachen.. "Dann verzeih ich dir as eine mal.." lachend stieg sie dann aus der dusche.. "Also mein neandertaler die antwort möchte ich trotzdem wissen."



er musste lachen.. "ha ha.. da habich je eine richtige komikerin mit ir erwischt.." er kniff ihr in die wange.. "ja musst du.. sei ei lieb zu mir.. "



"Ah shleim doch nicht." lachte er und küsste sie.. "Freut mich das sie dir gefallen."



"zieh idr lieber etwas erst an mein schatz.. das da unten baumelt nämlich nur für mich und wen stefan iech so sieht will er sich bestimmt nicht mal an dich erinnern." grinste sie.


joy war stolz auf ihn weil er sogar gelächelt hatte un strahlet ihn danach an. "Gut hast du das gemacht.. ich hab sogar ein lächeln gesehen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 6:35 pm

Er seufzte und stieg slebst aus der Dusche und wickelte sich ein Handtuch um die Hüften. "Nun ja, ja es war wohl ein Biss. Es tut mir leid ich konnte nicht wiederstehen, dass liegt einfach in meiner Natur und dein Blut riecht so fantastisch...!"

"Musst du dir ein Hab mich Lieb Shirt anziehen damit ich das nicht vergesse!" grinste sie leicht und rieb sich die Wange. "Nicht doch..das erinnert mich an meine Oma...wenn du mich in die Wange kneifst...das hat sie auch immer gemacht...!"


"Und so wie du jetzt redest, klingt es als würden wir über Hunde oder so reden!" lachte sie. "Ich finde sie wirklich nett!" nickte sie und ging mit ihm durch den Park. "Ich weiß gar nicht was du wegen deinem Dad hattest, der war auch sehr nett!"


STefan lächelte ihr leicht zu. "Danke, jetzt muss ich nur noch hoffen das jemand darauf reagiert, ich hoffe das es jemand gesehen hat!"

Damon sah sich runter und lachte auf: "Ja, weil er dann total neidisch wird!" kicherte er und zog sich dann etwas an. "Ich gehe schnell zu Kel, willst du dann mitkommen?? Also meinen Bruder holen?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 6:39 pm

"also ich glaub nicht das blut überhaupt gut duften knn aber gut.. und wieso fand ih es so toll? ich kam sogar davon. as ist dohc nicht normal."



Er lachte.. "Wen u brav un nett zu mir bist werd ih es nicht mehr mahen..a ber ich kann ja ausweichen und eine andere wange kneifen." lachte er.



"Jaa heute war er nett aber er is ja auch nett.. sitzt halt noch seh rim kopf das ihc ihn hasste als ich noch jünger war. "



"Ahc ganz bestimmt sogar.. as wir jetzt in allen nachrichten gezeigt werden und es kan ja nicht sein das du niemanen hast."



sie kicherte.. "ja klar.. mit mir kommenw ir schneller bei ihm an."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 6:47 pm

"Für Vampire riecht Blut anders als für Menschen!" erwiderte er und rubbelte sich seine Haar trocken, so das sie in alle Richtungen abstanden. "Du fandst es deswegen so toll, weil wir beide zusammen gehören und bei Vampirpaaren ist das ein besonderes Extra!" grinste er frech


"Und mir fällt sicher irgendetwas ein, das ich dir dann verweigere, wenn du das noch einmal bei mir machst. Kommt immer ganz drauf an, wie sehr du mich provuzierst!" grinste sie und betrachtete den Mond der so hell leuchtete...


"Dein Vater meinte es damals sicher nur gut, er wollte wohl einfach das du dich verteidigen kannst einfach das du das kannst was du jetzt kannst...Er ist stolz auf dich und das zählt doch!" lächelte sie


"Nun, das wird sich bald herausstellen, ob ich alleine bin auf dieser Welt oder nicht!" meinte er lächelnd.


"Gut, ich bin gleich wieder da...!" meinte Damon mit nassen Haaren lief er aus dem Zimmer hoch zu seinem älteren Bruder und klopfte ungeduldig..und hibbelig
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 7:02 pm

sie sah zu seinen haaren und dann zu ihm. "Paare die zusammen passen.. hmm.. das tun wir nicht wirklich fin dih.. ja bei sex sind wir auf der selben wellenlänge aber sonst gehen wir in 2 verschiedenen richtungen." sie trocknete sich ab und zog sich dann was sexies an.. http://cf1.polyvoreimg.com/thing.32420213.l.jpg


"Wir werden schon hin kriegen das wir beide auf er selben wellen länge surfen." grinste er.


"ja ich sollte wohl nicht mehr so schlecht von ihm reden was?"


"na ja ganz so alleien ja nicht.. immerhin kennst du ja mich noch."



Kellan öffnete ihm. "hey.. was gibts?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 7:07 pm

Er lächelte leicht und er mochte ihre langen Beine. "Gegensätze ziehen sich an..kennst du das nicht?"


"Auf der gleichen Wellenlänger surfen? Ach du meine Güte!" lachte sie. "Du hast oft eine speziele Weise dich auszudrücken!"


"Nein das sollte du wirklich nicht, dass hat er wohl nicht verdient!"


Er lächelte ihr entgegen und nickte leicht. "Ja, das sowieso..du bist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden!" erwiderte er und strich ihr durchs Haar.

"Wir müssen los, Stefan...er war grad im TV und sucht nach Leuten die ihn kennen, wie es aussieht hat er seine Erinnerungen verloren oder vergessen!!" erklärte er total aus dem Häuschen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 7:22 pm

"doch aber ich steh nicht auf sprüche ide meinen besser zu wissen was ich will oder kann.. bist du so weit? weil dann geh ich ohne dich.. "



"TJa.. ich hatte ja auch ganz lange um es mir an zu eignen ne." lachte er.



"Nun denn das nächste ml werd ich mich bei ihm entschuldigen."


sie lächelte leicht und erhob sich.. "komm lass uns irgendwas essen.. ich bekomm total hunger."



kellan sah ihn an un machte sich sorgen.. "Vergessen?" was war ihm wohl pasiert? und vor allem irrte sich damon wirklich nicht? "Dann hol ich ihn oer soll ich mit kommen?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 7:28 pm

"Sagt doch keiner!" zuckte er mit den Schultern und verließ das Bad und zog sich Jeans und Shrit an. "Ja...bin!"



"Mal sehen ob du mich damit nicht irgendwann wahnsinnig machen wirst!" lächelte sie


"Ja mach das, aber er ist auch nicht so unschuldig!"


"Oh ja ich auch...ich hätte jetzt so richtig Lust auf eine riesige Pizza!" seufzte er und sein Magen knurrte ziemlich laut in seinem Bauch.


"Das kannst du machen wie du willst, ich werde mich jetzt auf jeden Fall auf den Weg machen und ihn holen! Ich will meinen Zwilling wieder...!" erwiderte er darauf.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 7:35 pm

sie nahm noch ihre tasche und ging mit ihm los.. "Ich will erst mal essen un ann noch eis und dann alles anschauen."


"ih hofe nicht weil ich eben so bin wie ich bin. ich würde dih auh nie ändern wollen."



"ja immerhin hätte er es ja auch anders anstellen können und nicht einfach ist kalte wasser rein schmeißen und nachtretten."


"oh as hätte ich auch gern.. dann gehn wir pizza essen."

Kellan lächelte leicht.. ja damon hatte all die jahre den ernsten teil in seinem leben vermisst.. sein zweites ich eben. "dann bring ihn einfach wieder nach hause."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 7:42 pm

"Soll mir recht sein!" meinte er und setzte sich eine Sonnenbrille auf. Zwar konnte er dank ihrem Blut jetzt raus ans Sonnenlicht, aber dennoch fanden seine Augen diese Umstellung nicht wirklich toll. "Eis habe ich schon ewig nicht mehr gegessen!"


Sie sah ihn an und ihre Wangen wurden rot. "Solange du mich nicht in die Wange zwickst...kann ich mit allem Leben..aber das tut weh und ich mochte meine Oma nicht, die das immer getan hat, das sollte keine Beleidigung sein oder so...ich ach hör mir einfach nicht zu, ich rede immer so viel Blödsinn!"


"Ich würde sagen wenn müsst ihr euch wohl beide entschuldigen! Aber so sind Väter nun mal...und ich wäre froh gewesen wenn meine Eltern mir irgendetwas beigebracht hätten, aber sie leben nicht mehr...so viel ich von Taylor weiß..!"


"Wie toll ich das finde, dass du meiner Meinung bist!" grinste er ihr breit zu und machte sich dann mit ihr auf den Weg um etwas zu Essen zu bekommen.


"Das werde ich auch und wenn ich ihn an den Ohren zurückschleifen muss!" murmelte er. "Bis nachher!" und verschwand wieder zu seinem und Malinas Zimmer. "So süße...wkönnen wir los, zu meinem Bruder??"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 7:56 pm

"ihc hab gestern erst aber ich liebe es einfach zu sehr."

"nein wieso ih höre gern zu immerhin lerne ihc dich besser kennen. ausserdem sagte ich ich will idr dnan in den hintern zwicken wen ich da schon nicht darf.. aber das hast ud wohl nicht verstanden." grinste er.


""na ja dafür machen wir es mit unseren kindern dnan einfach umso besser würde ich sagen."


zusammen kammen sie ann bei einem italiener an wo s ie sich draußen hin setzten.s ie konnte ihre bodyguards davon überzeugen das s tefan wirklich reichte.. "Ein warmer tag heute nicht?"



"Ja ich bin so weit." meinte sie uns ging zu ihm.. in sekunden schnelle waren sie dann dort wo sein bruder vorher gewesen war.. alles wurde wieder abgebaut.. "okay hier ist er niht mehr aber man weiß bestimmt wo er hin ist."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 8:03 pm

"Erzähl mir mal etwas mehr über dich..mir ist gerade peinlich bewusst worden das ich nicht viel weiß. Was ist deine Lieblingseissorte? Was machst du sonst gerne? Schläfst du gerne lange?? Keine Ahnung..mich interessiert alles...!" lächelte er ihr zu


"Nein, das habe ich nicht gehört!" meinte sie lächelnd. "An der Stelle können wir darüber reden, da tut es nicht so weh...! Und das passt auch besser zu dir, als das Wangen zwicken!" kicherte sie


"Schön das du schon soweit denkst!" lächelte sie ihm zu. "Ich möchte unseren Kindern all dasgeben was wir nicht hatten...! Eine richtige Kindheit, Eltern die einen verstehen...und noch so vieles..."


"Ja total und ich finde es so schön, dass ich dank dir wieder raus an die Sonne kann!" lächelte er. Er war sich ganz sicher das es an ihrem Blut lag, denn vorher hatte er es nicht gekonnt

"Ja, ich werde mich erkundigen!" nickte Damon und fragte sich durch die Menge, bis er endlich wusste das sie zu einem Italiener essen gegangen waren. "Sie sind bei einem Italiener hier ganz in der Nähe..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 8:14 pm

"oh oh fangen wir gar nicht erst damit an.. das zwischen uns is tnur sex.. wen ich dir mehr erzähle werden wir freunde und dann fangen die probleme an."



"Gut dann haben wir gerade an einander vorbei geredet." lachte er.


er sah sie an und lächelte.. "Genau das denke ich auch.. "


"na ja muss ja nicht an mir liegen.. ich mein wer weiß was u in den zehn jahren gemacht hst was das es heraufbeschört hat." sie bestellte sich eine salamipizza un d salat.



Malina nahm seine han dund ging mit ihm auf die suche.. "Dann finden wir sie gleihc.. bist du aufgeregt? glabust du er erkennt ich wen er dich sieht?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 8:20 pm

Chris spürte kurz einen leichten Stich in der Brust und er nickte stumm. "Wie du meinst..!" erwiderte er und fixierte seinen Blick auf den Weg vor ihm.
on

"Siehst du!" lachte sie. "Da fängt es auch schon an! Wir reden jetzt schon aneinander vorbei..wie wird das wenn wir alt sind?" meinte sie lachend und versuchte sich etwas bequemer hinzusetzen.


"Gehen wir zurück zum Hotel? Ich bin irgendwie müde und morgen schauen wir nach dem Jungen, von dem dein Vater uns erzählt hat!" schlug sie vor und lächelte zu ihm hoch

"NAja, aber bevor du mir über den Weg liefst konnte ich es nicht, als ich dann von deinem Blut getrunken habe, konnte ich ins Sonnenlicht, zufall??" er bestellte sich eine Schinkenpizza


"Ich habe wirklich keine Ahnung, aber ich hoffe es!" seufzte er und sah sich um, als sie die Straße entlang liefen. "Und ja ich bin nervös...immerhin ist er ein teil von mir und ich habe eigentlich gedacht er wäre tot..!"


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 8:46 pm

In der stadt angekommen holte sich arianna erst mal ein eis.. na ja mehrere kugeln weil sie sich nicht entscheiden konnte.. "Soo jtzt kannst du.."



"Wir werden immer noch so sexy und knackig sein." grinste er..



"ja as können wir machen.. soll ich dich tragen?" grinste er.


"Ja ich glaub an zufälle bis ich nichts anderes sehe." grinste sie.. "Aber was bedeutet es das ich ir so eien kraft geben kann? ich find das etwas beängstigend."



malina strich über seinen arm. "Aber du hast immer gespürt das er doch nicht tot ist. oh ich glaub dort ist er.." sie freute sich für ihn aber sie freute sich weil bei stefan bei joy war.. ihr lieblingsstar.. gott sie war so k indisch.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 8:58 pm

Er nahm sich nur eine Kugel Schokoladeneis, die Lust darauf war ihm wirklich vergangen. "Na dann lass uns etwas durch Rom spazieren..!"


"Okay, ich glaube dir das mal!" meinte sie und lehnte den Kopf an der Fensterscheibe an. "Oh schau mal...!" lächelte sie und deutete auf den Himmel, wo eine Sternschnuppe vorbei zog. Sie schloss sofort die Augen und wünschte sich etwas



"Oh ja, aber Huckepack ja? Da kann ich so schön mit dir kuscheln!" grinste sie ihm zu. "Und ich bin dann auch nicht so schwer...!"


"Ich weiß es selbst nicht so genau, wie gesagt ich kann mich an kaum etwas erinnern, aber wenn mich jemand erkannt hat, dann kann ich diese Person ja ausfragen!" lachte er.



Damon folgte ihrem Blick und erkannte seinen Bruder. "Oh gott...das ist er..!" hauchte er und drängte sich mit ihr durch die Menschenmenge. Er erreichte die beiden und lächelte...er sah noch genauso aus wie früher. "Entschuldigt bitte die Störung..!" fing er an und hoffte das sein Bruder in erkannte. "Ich habe vorhin diese Nachricht im Fernsehen gesehen und ich bin dein Zwillingsbruder!" strahlte er über das ganze GEsicht.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 9:11 pm

Sie sah kurz zu ihm rauf.. er hatte miese laune seit sie ihm nicht mehr von sihc erzählen wollte.. sie nahm etwas eis und schmierte es ihm ins gesicht.. nicht viel aber so viel das er sie ansah.. würde er nun böse werden? sie glabute ja.



er sah es un dlächelte.. er hatte egentlich schon alles.. was er hätte sich wünschen können.. "un d was hast ud dir gewünscht?"



"du bist nie schwer und an huckpack hab ich auch gedach.. dann spring mich mal an meine schöne." lachte er und ging etwas in ie hocke.



Joy sah zu dem amnn hin der gesprochen hatte und sah ihn an ann wieder zu stefan und zurück.. zwillnge? und erkannte stefan ihn?


malina machte sich sorgen um damon wen sein bruder ihn nicht erkannte würde es ihn noch mehr knicken. immerhin wusste sie ganz genau was er immer fühlte und er das gefühl hatte das alle ihn hassten und keiner ihn ernst nahm.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 9:21 pm

Er sah sie an und versuchte zu der Stelle zu schielen die sie angekleckert hat. "Für was war das jetzt??" fragte er nach und versuchte das Eis mit der Zunge zu erwischen, kam aber nicht hin.



Sie grinste leicht und wurde etwas rot. "Das darf man nicht sagen, sonst geht's doch nicht in Erfüllung...!" lächelte sie und zupfte an ihrem Kleid. Alles was Emily sich lediglich gewünscht hatte, war für immer mit ihm zusammen bleiben zu können und das so lange wie nur möglich..


"Ist aber auch einfach bequemer..!" lachte sie und sprang dann an seinen Rücken hoch und schlang ihre Arme dann um seinen Hals und küsste ihn auf die Wange und schmiegte sich an ihn.

Damon saß auf heißen kohlen und beobachtete die Reaktionen im Gesicht seines Bruders. Da fiel ihm ein das ein Foto in seiner Geldtasche hatte, er holte dieses raus und reichte es ihm. "Das war ungefähr vor 20 Jahren...!" lächelte er

Stefan nahm ihm das Bild ab und sobald er dieses berührte..schien es als hätte er eine Vision...er konnte sich an den Tag erinnern als das Foto gemacht wurde..."Damon stimmt's?" murmelte er mehr in GEdanken
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 9:34 pm

er flippte nicht aus.. war ihm nicht klar das sie zu schlecht war für ihn? sie zog ihn an sich und leckte es ab. "Nun ja.. ich versuche mehr über idch raus zu finden." dann ging sie wieder weiter.



"nun jaa.. also ich hab keine wünsche.. ich hab ja idch jetzt und das sogar für immer." grinste er und nahm ihre hand.



Joy starrte ihn an.. bitte lass sein name damon sein dachte sie.. und war total aufgerägt vor allem wei lsie nun auch stefans gefühle spürte..



Malina quitschte auf.. und antwortete für ihn. "ja ja.. das ist amon dein bruder."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 9:40 pm

"Nun ja, aber du lässt mich über dich auch nichts wissen, also ist das wohl nicht fair!" meinte er, musste aber lächeln. "Du wolltest mir doch nur die Wange ablecken, gib es doch zu!" lachte er und schleckte sein Eis.


Ihr ganzer Körper wurde mit einer wunderbaren Wärme erfüllt und sie ließ ihre Finger zwischen die seinen gleiten. "Ich hab mir genau das gewünscht..das es immer so bleibt...weil ich bin genauso wunschlos glücklich, aber wenn schon mal eine Sternschnuppe vorbeifliegt!"


duuuu hast jake vergessen..

Damon seufzte erleichtert auf als er sich erinnerte und konnte nicht anders als seinen Bruder zu umarmen...

Stefan war so überrascht darüber, freute sich aber gleichzeitig weil es jemanden auf dieser Welt gab der ihn kannte. "Oh ich glaube das einfach nicht...!" lächelte er und erwiderte die umarmung.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 9:51 pm

"Tja.. ich find es auch viel interessanter wen man alles selber raus finden kann.. und nein ich wollte deine wane nicht ablecken..da steht dene aussage gegen meines.. du kannst mir nichts beweisen." grinste sie.



Er beugte sich vor und küsste sie.. "Dann muss man es nützen nicht?" lächelte er dann.



"ja.. ich fin ads auch viel besser als jemanden vorne zu tragen."



Malina bekam tränen in die augen und klatschte glücklich in die hand. "Der verlorene Bruder ist wieder da."


joy erhob sich und lächelte.. "Schön das er familie hat."






ich würde sagen ich mach stefan und du malina so lang?
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 9:57 pm

"Mm, aber ich habe es gespürt!" grinste er und ließ das Eis auf seiner Zunge zergehen. "Ich weiß aufjeden fall das du auf sehr fiel Eis stehst und darauf meine Wange abzulecken!" lachte er.


"Natürlich...außerdem sind Sternschnuppen wunderschön!" meinte sie leise, lächelte und küsste ihn noch einmal


"Und jetzt zurück ins Hotel mein süßes, sexy Pferdchen!" lachte sie und strich mit ihrem Daumen langsam seinen Hals auf und ab.

(okay ist gut xD das ist grad wirklich etwas schwierig)

Damon drückte seinen Bruder noch etwas fester und musste dann lachen und ließ ihn wieder los. "Oh....ich dachte schon du wärst für immer verschollen!"

"Damon sucht schon so lange nach ihm!" lächelte Malina ihr zu. "Er hat auch noch einen großen Bruder...also doch eine größere Familie!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 29 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten