FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 10:37 pm

Sie schubste ihn auf eine bank und sprang auf sein schoß.. dann küsste sie ihn leidenschaftlich.. "Das kannst du auf der liste hin zu fühgen"



er erwiederte es.. "nun ja.. ads muss sogar ich bestätigen.. " lälchelet er.



"okay wen du so weiter machst machst u mich so wuschig das wir da nie ankommen werden." lachte er.


Stefan wusste nicht was er sagen sollte.. "nun ich war gefangen.. irgendwo in den karpaten. jemand hat mich erwischt.. ich erinner mich nur nicht mehr wirklich.. ich hoffe ie erinnerung kommt bald zurück..bruder.. ich hab einen bruder.. das ist schön zu wissen das man nicht alleine ist."


Joy lächelte.. "Das wird stefan freuen.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 10:45 pm

Er konnte nicht anders als den Kuss genauso zu erwidern und beinahe hätte er sein Eis fallen gelassen. "Das setzte ich sogar sehr gerne auf meine Liste!" schnurrte er. "Sonst noch was?"


"Was? Das sie schön sind? Naja wer findet das nicht!" lächelte sie und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohrs. "Gibt's noch mehr Küsse?" grinste sie breit.


"Damit mache ich dich wuschig?" lachte sie leise an seinem Ohr. "WAs ist dann damit?" schnurrte sie und ließ ihren warmen Atem über seinen Hals wandern.

"Nicht nur einen, sondern auch noch einen zweiten!" lächelte er und hatte von Kellan auch ein Foto und reichte ihm dieses. "Unser gemeinsamer..großer Bruder...Kellan...!" erzählte er ihm. "Du wirst dich sicher irgendwann wieder an alles erinnern..!"

"Seit ihr schon lange hier in der Nähe? Damon meinte vor kurzem ihn hier irgendwo gesehen zu haben!" meinte sie lächelnd


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 10:52 pm

"as was wir im zimmer gemacht haben, sogar das beissen.. uh und das wichtigste.. unser streit immer.. das macht mich so scharf."


"Du kannst dir so viele küsse von mir hohlen wie du brauchst." grinste er und setzte sich nach hinten.. machte das verdeck von seinem wagen auf und zog sie zu sich nach hinten.



"Das macht mich sogar noch wuschiger." meinte er trocken und musste schlucken.


"oh er wird böse sein. er war immer schon böse zu uns. wen wir was angestellt haben." meinte stefan.

"wir sind seit 2 wochen hier.. wegen meiner tour. davor war er die ganze zeit in rumänien."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 11:03 pm

"Ach das macht dich scharf??" grinste er breit und lachte leise. "Mich macht das scharf...leider Gottes sogar wenn du sagst das du mich hasst...vielleicht weil ich spüre das du es nicht so ist, keine ahnung..aber es macht mich scharf!"

Sie setzte sich auf seinen Schoß und legte ihre Hände lächelnd an seine Wangen und drückte ihre Lippen auf die seinen. "Dann höre ich aber wahrscheinlich nie wieder damit auf!"


"Dann sollten wir uns wohl beeilen das wir uns Hotel kommen oder??" schnurrte sie und hauchte kleine Küsse in seinen Nacken. "Ich kann einfach nicht wiederstehen...!"


Er lachte und umarmte seinen Bruder noch einmal. "Oh ja da hast du wohl recht...siehst du, daran kannst du dich schon mal erinnern..!" grinste er. "Was möchtest du jetzt eigentlich machen? Mit mir mitkommen? Kellan würde sich sicher freuen dich wieder zusehen!"


Malina strahlte ihr entgegen. "Ohh ich weiß...ich ähm bin ein sehr großer Fan von dir!" kicherte sie und grinste ihr zu. "Ich habe mir kürzlich auch ein Konzert angesehen...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 11:09 pm

"ich wär mir nicht so schicher ob ihc lüge." hauchte sie an seinen lippen und stand auf.. "komm jetzt ich will mir das coloseum ansehen."



"Ach mir solls recht sein aber zu morgengrauen müsstest u schon weil sonst sterbe ich dir noch bei sonnenlicht."



er stöhnte auf und wurde schneller.. er musste wrklich schnell ins hotel kommen.



stefan sah ihn an und dann zu joy.. Sei wollte ihn los werden aber dennoch wollte er nicht ohne sie sein.."Warte du bist auch bei sonnenlicht draußen.. "



joy wurde rot. "as reut mich wirklich.. und beschämt mich sogar irgendwie.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 11:13 pm

Er schnurrte leise vor sich hin und grinste ihr breit zu. "Okay..ich bin dabei!" lächelte er und erhob sich von der Bank. "Das wollte ich auch mal wiedersehen..ist lange her...das ich hier war, das letzte mal...ich kann mich kaum mehr erinnern..aber das Koluseum habe ich vor fast 400 Jahren mal besucht..!"


"Das will ich natürlich nicht!" lächelte sie und strich ihm durchs Haar. "Dann habe ich ja nichts mehr von dir...das wäre mir dann ein ziemlich kurzes für immer...!"


"Ich finde es sehr faszinierend wie schnell man dich um den Finger wickelt..!" grinste sie und ließ von seinem Hals ab.


"Oh ja das stimmt!" nickte er und sah lächelnd zu Malina. "Malina ist meine Gefährtin und durch ihr Blut kann ich draußen im Sonnenlicht herumlaufen, wie es scheint hast du deine auch gefunden!"

"Aber das muss es nicht, deine Songs sind der wahnsinn!" grinste sie ihr zu. "Wirklich...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 11:22 pm

Sie blieb stehen un sah ihn an. "wie alt bist du men gott?"



"Das wollte ich auch gerade sagen." lachte er.



"as passiert aber nur bei dir.. nur du hast mich so sehr in der hand." grinste er.


Stefan lächelte leicht. "ich wusste as es ws mit ihr zu tun hat.. " ann wurde er wieder ernst. "Aber sie wiell mich nicht.. ich würd gern heim kommen aber ich kann sie nicht alleine lassen. wir wurden erst gestern angegrifen als man sie töten wollte von so einem hässlich schlimmen monster oder was es auch war..e sist einach verpuft."



"Das ist ein wirklich tolles kompliment. meien songs bedeuten mir viel und wen sie annerkennung inden erst recht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 11:27 pm

"NAja es reicht wenn du mich Chris nennst, muss nicht unbedingt Gott sein!" grinste er leicht. "Wie alt ich bin? 547 Jahre, heuer werde ich 548!" lachte er.



"Was machen wir eigentlich hier hinten?" lächelte sie und küsste seine Nasenspitze und ließ ihre Fingerspitzen über die Konturen seines Gesichts wandern.


"Das ist wunderschön zu wissen...und mein Blut wartet auch nur auf dich!" flüsterte sie ihm ins Ohr und lehnte ihren Kopf an seinem an.


"Nun das ist ein Guhl gewesen, an das wirst du dich bald erinnern können!" meinte er lächelnd. "Diese Wesen haben wir immer zusammen gejagt, sie sind hinter Menschen her!" und war ein bisschen enttäuscht, verstand ihn aber das er bei ihr bleiben wollte. "Okay dann ähm...!" er schreibb seine Nummer auf und gab sie ihm. "Kellan wird mich für verrückt halten wenn ich ohne dich zurück kommen..das tut er sowieso schon die ganze zeit..!"



"Oh das finden sie doch sicher....ich meine so viele Leute hören deine Songs..!" grinste sie breit.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 11:42 pm

"mein gott.. ich bin mit einer mumie unter wegs und hatte mit i hm sex.. ich bin voll schockiert gerade.. mein gott ich bin 22.. wie viel jahre unterschie omg.. "



"wir machen es uns gemütlich.. was möchtest du den machen?" lächlete er.



"ja wir sollten es ganz offiziel bescheigeln das wir zusammen gehören." seufzte er und rannte regelrecht die treppen mt ihr hoch ins zimmer..



"ja die verkäufe laufen nicht schlecht das stimmt schon." lächelte joy und sah ann zu stefan. "Du solltes tmit gehen.. ich mein ich bin auch all die jahre ohne dich ausgekommen oder?" sie wollte ihn nicht von seiner familie fern halten vor allem weil sie ihm eh nichts bieten konnte..



stefan sah ihn an und dann zu seinem bruder. "Ich glaub ich komm mit heim.. Kellan wird schon sehen das du nicht verrückt bist."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 18, 2011 11:50 pm

"Naja...ich bin eigentlich im Alter von 28 stehen geblieben, mein Körper bleibt für immer Jung, also übertreib mal nicht so!" grinste er ihr breit zu. "Ich habe dafür sehr viel Erfahrung..!"



"Genau das wollte ich wissen..."! lächelte sie und lehnte ihren Kopf an seinem an. "Ich will einfach nur bei sein, das ist gerade schön genug um alles andere zu übertreffen!" Langsam strich sie mit einer Hand über seine Brust und konnte sein Herz fühlen


"Mmm du hast es mittlerweile ja schon wirklich richtig eilig!" hauchte sie und grinste breit. "Mein Handgelenk wartet nur auf dich!" schnurrte sie


"Nun du kannst ja immer zwischen dort und hier herumwechseln!" meinte Damon. "Wir wohnen nicht wirklich weit von hier weg...!" meinte er und sah zwischen den beiden hin und her


"Wie lange wirst du in der Gegend bleiben?" Fragte Malina Joy









Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 18, 2011 11:58 pm

"oh mein gott ich hab mit ner mumien schlampe geschlafen.. das wird nicht besser chris.. lass es lieber." meinte sie und ging weiter.



er schloss die augen und konzentrierte sich auf ihre berührungen.. irgendwie war sie sein ruhepohl.


"oh ich werde noch wo anders hin beissen als nur in dein handgelenkt" grinste er und ging mit ihr ins zimmer.. sofort lies er sih mit ihr aufs bett fallen un dküsste sie.


"nein u versehst nicht.. ich erklär es dir später.. ich möchte noch mi tihr kurz ungestört reden ja? dann bin ich bereit."



"oh ich muss in 2 tagen weiter in die nächste stadt.. also lange bin ich nicht mehr hier."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 12:03 am

"Was??? Nein, also so meinte ich das defnitiv nicht!" meinte er und ging sich seufzend durchs Haar. "Definitiv hast du das jetzt falsch versatnden!" er grinste leicht und folgte ihr.


Sie legte ihren Kopf dorthin wo sein Herz schlug und lauschte diesem lächelnd, ihre Hände strichen sanft über seine Seite und seinen Bauch und ihr gefiel was sie spürte.


Lachend schlang sie die Arme wieder um seinen Hals und erwiderte seine Küsse und murmelte: "Wo wirst du mich den noch hinbeißen?" hauchte sie und hätte nie gedacht das ihr dieser Gedanke so sehr gefallen würde...


"Ohh....okay...!" meinte sie und sah zu den beiden...sie war sich nicht sicher wie das dann weitergehen sollte.


Damon nickte ihm leicht zu. "Ja, klar rede mit ihr..du kannst machen was du willst!" meinte er leicht lächelnd. "Wie auch immer du dich entscheidest, es ist okay!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 12:18 am

"Ich hab verstanden das du ein sehr sehr sehr alter und perverser mann bist der mit kleinen mädchen schläft.. " lachte sie.. "lassen wir das thema wechseln. oh schau da ist das coloseum schon.. hast du vielleicht dran mit gearbetet?" meinte sie frech prustend. sie würde ihn jetzt definitiv immer damit ärgern.



er kicherte leise. "ich bin kitzlich solltest du vielleicht wissen."



"in deinen wunderschönen hals und brüste.. überall wo ich lust bekomme." seufzte er und zog sie aus.




Joy seufzte nur.. er musste gehen aber sie würde ihn vermissen das wusste sie.. adnn kamm er schon auf sie zu.. "Du gehst jetzt mit deiner Familie hm?" fragte sie lächelnd.


malina ging zudamon. "ist das klu gwen er sie alleine lässt? wieso verschleppt er sie nicht einfach?" flüsster sie und legte die arme um ihn.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 4:37 pm

"Benutz dein bisschen Intelligenz...kleines Mädchen...wenn ich sagte das ich 547 Jahre alt bin und dieses teil vor Christigeburt entstanden ist...!" erwiderte er und hob die Brauen und ging in das Coloseum rein



"Mmm...ich auch aber ich sag dir nicht wo...nicht am Bauch und nicht an der Seite!" lächelte sie und zog ihm die Jacke seines Anzugs Aus. "Ich will ja nichts verknittern, wenn ichs mir auf dir gemütlich mache...!"


Danny hätte nie gedacht das sie sich darauf freuen würde, denn eigentlich hatte sie damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber sie sehnte es herbei das er seine Zähne in ihren Körper versenkte..und machte sich daran ihn auch auszuziehen..


Stefan gefiel es nicht das er sie alleine ließ, aber er konnte sie auch nicht einfach mitnehmen, wenn sie es nicht wollte. "Ich weiß nicht so recht...! Nicht ohne dich!"


Damon küsste sie sanft auf die Stirn und strich ihr ein paar Haarsträhnen zur Seite. "Ich weiß es nicht...sie wird ihm auf ewig böse sein, wenn er das tut...! Also glaube ich...stell dir vor ich hätte das mit dir gemacht..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 5:09 pm

"Oh mein gott du hst kein bischen humor und wirst gleich beleidigend. Richtig zickig.. ne ne mit dir will ich nicht mein leben lang verbunden sein.. as ist ja die größte strafe die ich mir je ausmahlen könnte."



"Weiter unten oder weiter oben?" lachte er.. oder hals? grnste er breit.



irgendwann als beid nackt waren küsste er ihren körper entlang.. nach unten.. und spreitzte ihre beine.. dann fand er die beste stelle und biss ihr im innenbereich ihrer oberschenkel.



Sie lächelte.. "du solltest gehen. ich hab meinen job das ich über alles liebe und möchte hier nicht weg.. du musst mehr von dir lernen damit du dich wieder an alles erinnern kannst.. und eigentlich ist es definitiv as beste wen du gehst."


"hmm.. vielleicht wir d ihre sehnsucht mal so groß nach ihm sein das sie eines tages vor der tür steht.. aber wen ich das so beobachte ist das total traurig."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 6:26 pm

(wer da wohl zickig ist ^^....das war eigentlich ironisch gemeint, ich besorge mir ein paar ironieschilder, denn wenn er zickig geworden wäre, hätte ich es dazugeschrieben. What a Face )

"Wer ist den zickig???" fragte er und sah sie schief an. "Ich sagte doch nur...du sollst nachrechnen...ich bin alt aber nicht so alt...und bitte für mein Alter bin ich noch verdammt knackig! Außerdem willst du dein Leben so oder so nicht mit mit verbringen!"lachte er


"Naja...das sage ich dir nicht!" lachte sie. "Das musst du wohl selbst herausfinden!" grinste sie und strich über seinen Bauch. "Das kann jetzt überall sein...!"

Mit dieser Stelle hatte sie nun gar nicht gerechnet und keuchte überrascht auf und vergrub ihre Hände in seinen Haaren...wenn er das tat..fühlte es sich so wunderbar an..früher hatte es ihr nur Schmerzen bereitet...


Ihm tat es furchtbar weh das sie das sagte und er senkte den Blick, ja er wusste es ja das sie ihn nicht brauchte und wollte. "Nun gut...wenn du das so willst!" seufzte er und sah zu seinem Bruder rüber. "Dann werde ich jetzt wohl gehen...!"

Damon seufzte und drückte sie an sich und konnte sich gar nicht vorstellen wie es ohne sie wäre. "Ja vielleicht hast du recht, denn es ist ja so..das sie getrennt sind, den anderen aber die ganze Zeit über spüren können!" meinte er leise und strich über ihren Oberarm.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 6:34 pm

meine freundin und ihc haben auch immer ein komisches gefühl wen wir was schreiben und dann ist da kein einziges smiley.. weil ins gesicht kann man ja da nicht sehen und das hört sich ann immer so hart an alles xD


"höahöfppwoi " muffte sie. "nö will ich auch nicht.. du willst zu viel was ich nicht geben will."



"du bist aber ies zu mir aber das sollte mein kleinestes problem sein .. ich werde einfach mit einer feder über dein körper streichen." hauchte er..



er saugte und strich ihr sanft über ihre intimstelle.. da s es sich so gut anfühlen würde hatte nicht mal er sich vorgestellt.



sie umarmte ihn so schnell das er kaum reagieren konnte.. mehr konnte sie nicht ertragen. "Tschüss.."


sie gab ihm einen kuss auf die wange und ging mit damon zu seinem bruder rüber.. dann würden sich die beiden jetzt wohl trennen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 6:41 pm

(Ja darum mache ich auch immer so viele smileys in msn, weils sonst so leer und leblos wirkt xD)


"Und was wäre das, was ich von dir will, du mir aber nicht geben kannst?" fragte er und sah sie an. "Ich kann mich nicht erinnern irgenwelche Forderungen gestellt zu haben.


Sie seufzte leise als sie sich das vorstellte und musste leicht grinsen. "Da gibt es nur ein Problem, wenn du das machst, bin ich sicher überall kitzelig, natürlich darfst du das gerne bei mir machen...das hat sicher was angenehmes!" schnurrte sie und fügte hinzu:"...ich gebe dir einen Tipp...ich bin unterhalb des Oberkörpers kitzelig...aber ich sage dir nicht wo...!"



Sie keuchte leise auf als er ihr Blut trank und fand es schlicht und ergreifend extrem erregend und dann noch seine Hand...sie war dem Durchdrehen nahe..


Er wollte sie unbedingt umarmen und an sich drücken, aber sie löste sich so schnell das er zu gar nichts kam. "Tschüss...!" sagte er mit belegter Stimme und der Schmerz in seiner Brust wurde immer größer und größer.

Damon trat zu ihm. "Nun, können wir dann los??" fragte er nach und hielt Malinas Hand in der seinen..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 6:52 pm

ja xD



"Freiheit.. du nimmst mir meine Freiheit.. as ist das einzige auf was ich allergisch reagiere.. heute morgen z.B mein masseur.. wen ich ihn will dann nehm ich ihn mir auch.. und du kannst ann nicht kommen einfach aus heiterm himmel und so tun als würde ich dir gehören.. wir sind nicht zusammen oder sonst was."


"Schatz da muss ich och gleich an die vagina denken oder an deine innenseite der schenkel.. und mir wird heiß."



dann versenkte er 2 finger in sie und spürte ihre hitze die ihn schier wahnsinnig machte..



malina nickte und als auch stefan nickte verschwanden die drei vor joys augen..



wessen kummer spürte sie gerade? seine oder doch ihre ? sie lies sich auf den stuhl sinken und seufzte auf.. es war so als hätte sie ein schwarzes loch in der brust.. er war kaum 5 sekunden weg gewesen und sie vermisste ihn so sehr das ihr übel wurde vor kummer.. sie hatte kein apetit mehr und ging zurück zum wagen und fuhr zum trailer.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 6:58 pm

"Ich verstehe wenn du deine Freiheit willst, aber ich würde sterben wenn ich dich mit einem anderen Mann sehe! Tut mir sehr leid, aber ich würde platzen vor Eifersucht und so viel ich mich erinnere war dieser Typ doch sehr schnell vergessen...!"


"Also...die Innenseiten der Oberschenkel sind nicht einmal so falsch..!" kicherte sie und wurde rot. "Da und auf der Rückseite der Oberschenkel..ich kann nichts dafür..es ist halt so!" lachte sie


Stöhnend krallte sie sich in den Laken fest und wandte sich unter ihm leicht hin und her...sie wollte ihn jetzt unbedingt küssen und ihn in sich spüren.


Stefan glaubte zu sterben als sie in diesem großen Anwesen ankamen und Joy nicht bei ihm war...es schnürrte ihm die Kehle zu und er vermisste sie so unerträglich. "Hier sind wir aufgewachsen?" fragte er

"Ja genau!" nickte Damon lächelnd. "Am besten wir gehen gleich zu Kellan...der wird Augen machen wenn er dich sieht...!" lächelte er, aber er konnte den Schmerz seines Bruders fühlen...immerhin waren sie Blutsverwandt..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 7:05 pm

"Ja aber nur weil du mit deinem riesen schwanz gewedelt hast." motzte sie.. "Eifersüchtig.. gott chris bitte.. wieso? ich mein wir sind nicht zusammen wir lieben uns nicht und noch schlimmer wir hassen uns.. wieso bist u eifersüchtig? Wieso willst du dem drang nach geben so zu leben wie irgend jemand mal gesagt hat? wieso? verflucht nochmal?"



er strich sanft über ihre beine und schob dabei das kleid immer weiter hoch.. "Ah.. das sind meine lieblingsstellen bei einer frau.. und deine werde ich sogar noch mehr lieben."


irgendwann leckte er über die stelle das es sich verschloss und glitt mit den küssen weiter hoch.. seine finger wurden von seinem glied ersetzt.. er glitt quelend langsam in sie und küsste sie leidenschaftlich.


"ich werd euch allein lassen.." meinte malina un dküsste damon hauchzahrt.. "ich warte im zimmer auf dich.. " sie kniff ihm in den po und ging lachen den entgegen gesetzte richtung entlang.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 7:10 pm

Er blieb stehen und starrte sie kurz an und seufzte kurz auf. "Du liebst mich nicht, dass weiß ich aber wer sagt das es nicht umgekehrt so ist??" fragte er und blickte ihr genau ins Gesicht und ging dann weiter..


"Ohhh wirst du gerade mutig??" grinste sie und bekam eine heftige Gänsehaut als er über ihre Beine strich..sie seufzte auf und biss sich auf die Unterlippe. "Ich werde einen Lachanfall kriegen, ich sags dir...!"


Danny keuchte leise seinen Namen und drückte ihre Lippen gierig auf die seinen..sie glaubte innerlich zu verbrennen. Als er sie ganz ausfüllte schlang sie ihre Beine um seine Hüften und drückte sich somit näher an ihn ran.


Er sah ihr grinsend nach und machte sich mit seinem Bruder auf den Weg zu Kellans Zimmer wo er dann klopfte.

Stefan wartete dann gespannt darauf seinen zweiten Bruder kennen zu lernen, wie er wohl so wahr?
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 7:29 pm

sie folgte ihm und wusste nicht was sagen.. er liebte sie? "Wieso liebst du mich?" fragte sie ihn dann einfach.



"ich bin immer mutig meine schöne.." grinste er und strich hoch zu ihren oberschenkeln.



er bewegte sich sanft in ihr und konnte nicht aufhören sie zu küssen.. seine hand erforschte ihren wundervollen körper..



kellan öffnete die tür und sah aus als würde er einen geist sehen.. dann zog er ihn einfach in die arme.. "Stefan." seufzte er auf.. "Wo warstud nur so lange."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 19, 2011 8:16 pm

"Liebe fragt nicht nach dem warum, wieso, weshalbt...liebe passiert einfach und ich fühle mich seit dem ersten Tag einfach zu dir hingezogen!" seufzte er und lächelte leicht. "Irgendwie..liebe ich dich obwohl du mich immer schlecht behandelst, haust, beißt kratzt, schlägst..aber es ist einfach so..weil du auch seiten an dir hast die süß sind...und ich wohl einen kleinen masochisten in mir habe!"



"Ohhh....!" hauchte sie und alles in ihr Kribbelte so heftig, dass sie glaubte gleich zu platzen..als er ihre Oberschenkel hochstrich, fing sie leise an zu kichern, da es sie kitzelte


Danny bewegte sich leise stöhnend mit ihm und knabberte leicht an seinem Hals. "Ich will auch dein Blut...!" hauchte sie, da sie ihn selbst ja nicht beißen konnte


"Irgendwo, unter der Erde..in den Karparten...!" erwiderte er als er von seinem großen Bruder fast erdrückt wurde. "Ich schätze mal du bist mein großer Bruder oder?" lächelte er...konnte sich schwach an ihn erinnern...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 19, 2011 8:23 pm

Sie sprang ihn an und drückte sich mit armen und beinen an ihn.. sie küsste ihn wild und murmmelte.. "Das war das süßeste das jemals jemand zu mr gesagt hat.. ich werde nicht versprechen jemals zu sagen das ich dich liebe weil ich dich eben hasse as gehört einfach zu uns dazu.. und ich werde dich auch immer beissen, kratzen und schlagen und ich hassen weil du mir die freiheit nimmst.. und doch werde ich jede frau töten die dich auch nur ansieht glaub mir." die leute starrten sie schon alle an weil sie i hn einfach angespurngen hatte.. aber ads war ihr egal.


Er musste lachen.."Du bist echt en komisches mädchen." meinte er grinsend und ging mit seiner hand in ihre mitte.. da würde sie bestimmt nicht mehr lachen sondern stöhnen.


"Du musst mir nur sagen wo du saugen willst mein egel." stöhnte er und küsste sie..


Kellan löste sich von ihm und sah von einem zum anderen."Erinnerst du dich den nicht mehr? an gar nichts?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 30 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten