FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 11:34 pm

Er grinste.. "As hatte ich auch gar nicht vor mein liebling keine angst."



"ja.. das ist glaub ich die schlechteste eigenschaft bei uns vampiren." meinte er grinsend.



(unsere habens halt haha also ja die müssen sich rasieren haha)
Sie starte ihn kurz noch an und schüttelte ann en kopf.. "ist nichts.. mir ist das glas nur aus der hand gefallen. Komm essen ist fertig."

Sie stöhnteimmer wieder auf und half ihm dann ihre hose zu öffnen.. als er es ihr ausgezogen hatte war seine dran. "Wollen wir nicht lieber ins bett?" fragte sie heiser.. eigentlich war es für sie doch kein problem kurz hin zu jumpen.


"das können wir jetzt öfter machen u kannst nämlich draußen sein mein baby.. und ja.. keiner darf dein po sehen ausser ich." grinste ich ihn an.


Er bekam eine gänsehaut und kalter schweiß brach aus. "Als meine Eltern getötet wurden. Vor meinen Augen, wurde ich ach gefoltert, bis mein stiefvater. er vampir mir half."


(ja ich habs im zweiten teil mitbekommen. voll schlimm.. :/ )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 12:00 am

"Das will ich auch gehofft haben!" lächelte ich und zog ihn mit ins Zimmer. "So ich brauche jetzt definitiv eine Dusche...nach dem Chlorwasser!" meinte ich und ging zum Schrank und suchte mir etwas anderes zum Anziehen raus.



"Mmm, naja mal sehen wie sich das mit der Zeit entwickelt. Ich meine, welcher normale Mensch, oder Vampir nähert sich schon einer Gefährtin eines gebundenen Vampir?? Also in gewissen absichten, das ist ja ein Todesurteil!" kicherte sie. Gehört hatte sie schon sehr vieles, aber noch nie selbst erlebt. Gerade das machte sie so neugierig und sie musterte ihn eingehend



"Warte ich sammle es auf, nicht das du dich schneidest!" brummte Stefan und schnappte sich die Scherben und warf diese in den Müll, dann gign er vorbei an ihr in die Küche hinunter.


Er ließ seine Zunge und seine Zähne kurz über ihren Hals wandern und konnte sich gerade noch keuchend zurückhalten um ihr eine Antwort zu geben. "Wäre vielleicht besser ja!" hauchte er und küsste sie schon wieder auf ihre Lippen.


"Oh ja, ich stehe drauf auf diesen Kick!" kicherte er und strich ihr das Haar hinters Ohr. "Naja, lass uns weiter Schatz...nicht das ich gleich noch mal über dich herfalle!"


Ihr Herz zog sich krampfhaft zusammen als er ihr das erzählte und sie drückte sich noch etwas mehr an ihn und schlang ihre Arme trösten und um ihn. "Oh das tut mir so leid, Schatz!" flüsterte sie und küsste seine Schläfe...ihr tat es verdammt weh, was ihm passiert war...


(ja total Sad )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 12:43 am

Er sammelte seine sachen und ging adnn mti ihr auf ihr zimmer.. "Ich glaub alex und peyton sind immer noch weg. aber es ist tag. Hoffentlich haben sie einen guten unterschlupf."



"oh es gibt viele verzweifelte Vampire z.B die es wagen. Die die die st erben owllen nerven mich am meisten." meinte er zu ihr.


Sie sah ihm hinterher und war überrascht das er das machte. er wollte sie ja richtig beschützen. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte.


Malina stöhten immer wieder au und jumpte mit ihm ins bett wo sie beide zusammen drauf fielen.


"Und wei´t du was das schlimme ist? ich würde dich ja nicht mal aufhalten. ich würd dich einfach wieder vernaschen." kicherte ich und zog mich richtig an und richtete mir das haar.


"Es st jahre her und ich träume immer noch fast jede nacht davon. Als du dann in meine träume kammst war ich dir so unendlcih dankbar."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 1:15 am

"Woher du nicht alles weißt wer wo ist..!" meinte ich und warf die frischen Sachen auf das Bett. "Ich denke das Alex erfahren genug ist um zu wissen was er tun muss. Er ist alt genug!" lächelte ich ihm zu

(wie du aufpasst hahaha sie hat seine sachen schon lange aufgesammelt XD und sie sind schon am zimmer aber macht nichts xD bist schon müde gewesen xD)

"Du meinst, die das tun weil sie sterben wollen?" fragte Danny nun etwas verwirrt und griff vorsichtig nach seiner Hand. Schon diese leichte Berührung löste irgendetwas in ihr aus, was sich gewaltig anfühlte...so etwas war ihr noch nie passiert.



Oh er wusste nicht warum er das machte, denn eigentlich wollte er das alles nicht. Irgendetwas für eine Frau fühlen oder überhaupt eine Frau an sich binden. Er wollte nicht für eine verantwortlich sein, aber genau das war ihm passiert. Damon spürte siemit Haut und Haaren und das alleine weil er ihr Blut getrunken hatte. Dadurch waren sie ein VErbindung eingegangen und sie würde für immer zu ihm gehören...Alleine weil er sie spürte, hatte er den Drang sie zu beschützen und sei es nur, das sie sich nicht an diesen verdammten Scherben schnitt!


Damon musste grinsen als sie zusammen in den Kissen versanken. Grinsend beugte er sich über sie und ließ seine Zunge langsam eine feuchte Spur über ihren Körper ziehen, bis hinab zu ihrem Slip. "Du bist so wunderschön..!" hauchte er erregt und knabberte an ihrer Haut.


"Oh, das macht überhaupt nichts mein Engel, denn dann geht es uns beiden gleich!" grinste er und half ihr dabei ihre Haare zu richten und nahm dann ihre HAnd und die Einkäufe. Grinsend zog er sie mit aus dem Gebüsch hinaus.


Sie küsste ihn sanft auf seine Schulter und strich ihm zärtlich durch sein schwarzes Haar. "Wenn du möchtest, dann kann ich mich weiterhin in deine Träume schleichen, also wenn es dir hilft!" bot sie ihm an und streichelte seinen Rücken...wahrscheinlich hätte er ihr nie davon erzählt...hätte sie seine Narben nicht entdeckt..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 10:19 am

ja irgendwas wusst ich noch aber ich war mir nicht sicher ahaha danke das du mir verzeihst Very Happy


"Wir haben so lange hier alleine gelebt das wir alles von einander wussten.. na ja und jetzt ist das haus so belebt das ich gar nicht weiß wo die alle her kommen." lachte er.



er seufzte innerlich auf. Das war alles so neu für ihn. "Weißt du wen ein Vampir schon sehr alt ist und immer noch nicht seine frau gefunden hat wir der zu was schlechtem. und manche wollen dann lieber sterben also fördern sie die männer heraus. Wir könnne usn nämlcih nicht selber töten."


Verwirrt lief sie ihm hinterher und setzte sich dann an den tisch.. "Danke.. " meinte sie dann.. "Guten appetit." sie goss sich kaffee ein und schmierte sich butter auf ihr brot und belegte es.. irgendwie musst sie ihn immer wieder ansehen. Er sah so verändert aus.. so gut. und doch warn die augen gefährlich.. aber der rest.. er wäre so ein typ man in der sie sich hätte verlieben können wen er nicht gerade tat als wäre er ein monster. Dachte sie sich.



"Ach was.. du hast was an den augen." murrmelte sie nicht mehr klar denkend.. er macht sie verrückt.. Wieso hatte sie so lange nur gewartet?


Als wir raus tratten sahen uns ein opa und ein oma und ich musste ein kichern verkneifen als ich hörte was der opa zu seiner omafrau sagte. Schatz da können wir jetzt nicht mehr hin. Lass uns ein anderes plätzchen suchen.



"Seit du bei mir bist hab ich die träme immer weniger. Mach dir keine sorgen. " Er strich ihr sanft übers gesicht.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 10:49 am

ja klar tue ich das xD haha


Nun musste ich grinsen als er das sagte und ich kicherte: "Nun ja...ich würde sagen Love is in the air!" Grinsend strich ich ihm über die Wange und schnappte meine Sachen. "Es muss fast daran liegen, denn Taylor lebte erst auch in seiner Wohnung, nun hat er eine Frau und wohnt hier...das haus wird immer voller!"


Sie strich mit ihrem Daumen langsame Kreise über seinen Handrücken und fand den Drang ihn zu Berühren doch etwas beängstigend. Alles in ihr schrie nach ihm. "Ich werde dafür sorgen das dir das nicht passiert!" meinte sie lächelnd und ihr ganzer Körper fühlte sich warm an.


Er merkte natürlich das sie ihn die ganze Zeit beobachtete und er hatte nicht gewollt das er anziehend auf sie wirkte. Gott nein das war das letzte was er brauchen konnte. Aber trotzdem war da ein kleiner Teil in ihm, der sich danach sehnte. "Ist es möglich das wir rüber kommen in die USA? Frag mich nicht wieso, aber ich habe das GEfühl dorthin zu müssen!" murmelte er und nahm sich etwas zu Essen.



"Mmm, das bezweifle ich, die funktionieren sehr gu!" murmelte er und zog ihr den Slip dann mit den Zähne über die beine und warf diesen in eine Ecke. Keuchend kam er wieder hoch und erhoberte ihre Lippen


Als Alex das hörte blieb er verdattert stehen und sah den beiden hinter her. "Das ist jetzt aber nicht deren Ernst oder??" Nun fing er leise an zu lachen da er sich das ganze vorstellen musste. "Nein, das geht doch gar nicht...!"

Sie schloss die Augen und genoss seine Berührungen über alles. Für sie selbst war er auch Balsam für ihre Seele. "Das beruhigt mich ungemein Liebling. Ich mache mir immer um dich Sorgen! Das wird sich auch nie ändern!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 11:14 am

du bist zu gut zu mir haha


"Zum glück haben wir genug zimmer sonst wäre es leiht überfüllt." meinte er und legte sich dann im zimmer (jetzt sind die halt dort Very Happy ) aufs bett..



Er lächelte und ergriff ihre andere hand. "Das ist sehr lieb von dir."


Sie versuchte ihn nicht so an zu starren. "Ja so wie ich her gekommen bin. ein Freund hat ein Jet. Er bringt uns zurück."


sie spreitzte die beine und küsste ihn wieder.. sie war sowas von bereit für ihn.



Ich konnte nicht mehr und lachte laut.. weil ich eben imemr laut lachen musste bis ich weinte vor lachen. "Ich find das so süß irgendwie.. "


"Nein niemals.. Irgendwann werden wir ganz weiße haare haben vor lauter sorge."kicherte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 11:26 am

"Vielleicht ein kleines bisschen, aber mit uns sind wir doch nur zu 10!" grinste ich breit und ging zum Badezimmer. "Wenn du mich suchst ich bin unter der Dusche!" grinste ich und verschwand rein.


Sie sah zu ihren Händen und dann ihn wieder an und lächelte leicht. "Das alles ist einfach viel zu verrückt um wahr zu sein!" Danny legte ihren Kopf auf seine Brust, da sie wissen wollte wie es sich anfühlte ihm noch näher sein, dabei gerieten ihre Hormone gleich noch mehr durcheinander...


"Mmm das ist sehr gut. Ich glaube nämlich das ich hier nichts mehr zu tun habe, außerdem war ich viel zu lange unter der Erde von Rumänien!" erwiderte er und aß.


Damon ließ seine Zunge in ihren Mund gleiten und küsste sie leidenschaftlich. Langsam glitt er dann in sie und stöhnte dabei laut auf. Er wollte sie so sehr und sie fühlte sich so gut an.


Alex drehte sich um und sah den alten Leuten hinterher und sah sie dann an. "Süß?? Ich will mir das nicht Bildlich vorstellen müssen!" murmelte er und fing an zu lachen, vor allem wenn er sich vorstellte das der alte Mann mitihr dasselbe tat wie er vorhin mit ihr. "Der kriegt die doch gar nicht mehr hoch auf die Hüfte ohne Hexenschuss!"


"Darauf kannst du Gift nehmen, dass es so enden wird!" lachte sie leise und blickte ihm verliebt in die Augen und lehnte ihre Stirn dann gegen die seine.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 12:14 pm

Er grinste und ging auch zu ihr. "Ich will auch duschen. "



"Es gibt vampire und andere fabel wesen.. das ist nicht halb so viel verrüctk aber im großen und ganzen dan doch schon ja."


"Ich werd ihn mal später anrufen damit er sich bereit machen soll." Sie musste auch zurück endlich die tour fortsetzten.


Sie krallte sich erst mal in ihn und stöhte auf.. dann wurde sie weider lockerer und küsste ihn wieder wie wild.


"Oh gott hör auf.. ich kann nichtmehr. ich krieg keien luft mehr." lachte ich imemr noch und wischte mir die tränen weg. "Au au au jetzt tut mein bauch weh."



Er lächelte sie an und küsste sie.. "Egal ich werde dich dann immer noch lieben.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 12:24 pm

(ooh ich hasse rechnungswesen xD meine Tage sind heute noch schlimmer *wein* ich hasse das -.- warum? warum sind wir damit gestraft)

"Dann musst du mitkommen!" grinste ich noch und warf die nassen Sachen in den Wäschekorb und stieg unter die Dusche und machte das warme Wasser an.


"Für dich ist das nicht so verrückt wie für mich weil du selbst zu diesem ganzen dazugehörst!" meinte Danny und sah zu ihm auf. "Wäre komisch, wenn es anders wäre...!"

"Gut, dann mal sehen was mich nach Amerika zieht!" meinte er und dachte darüber nach. Doch warum hatte er keine Erinnerungen? Er musste doch eine Familie haben, oder dergleichen??


Sie raubte ihm den Atem und er war froh das er diesen nicht zum Leben brauchte. Er presste seine Lippen auf die ihren und fing an sich in ihr zu bewegen und er hatte das Gefühl zu explodieren.


"Daran sind die Schuld und nicht ich!" lachte er und legte seine Arm um sie und küsste ihre Schläfe. "Wenn die solche Meldungen ablassen, wenn ich aus dem Gebüsch komme...!"


"Mal sehen ob du das wirklich noch sagst wenn es so sein wird und ich schneeweiße Haare habe!" lächelte sie. "Aber eigentlich dürfte das nicht passieren, ich bin kein richtiger Mensch!" murmelte sie und verkroch sich in senien ARmen da ihr kalt wurde.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 1:57 pm

weil männer weichsäcke sind und die sich gleich erhängt hätten haha

Er stieg zu ihr und nahm die seife.. dann zog er sie an sich und seifte ihren wundervollen körper ein.

"Nun ja da ich ich nie dran geglaubt hab ist es schon etwas komisch für mich." lächlete er.

"Ja udn was willst du dann machen? Du kannst ja nicht einfach auf der straße leben. oder unter der kanalisation. wo willst du den hin gehen?"

(Ich will jetzt auch explodieren haha)
Malina stöhnte und sah tausende wunderschöne Farben. Sie keuchte und erwiederte jeden kuss gierig.. hob ihre hüfte um ihn noch mehr zu spüren. konnte nicht still liegen und nur geniesen.. sie würde bald hoch gehen wie eine bombe. (Ich hab das gefühl die beiden sind die explosivsten liebenden von den ganzen paaren hier haha)

"Tja hättest ihnen halt nicht ihr stammplatz geklaut." kicherte ich als es in meinem Bauch richtig schlimm zog.. "Ahh.. wart mal.. das tut jetzt wirklcih weh." meinte ich und fiel auf die knie..


Er zog sie eng an sich und wärmte sie. "Und ich werde so lange mit dir leben bis auch du stirbst. Wir werden es zusammen..gott das klingt so grotestk." lachte erkurz auf.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 2:19 pm

(hahaha xD der war gut und es ist wahr xd haha)


"Mmm, wär hätte gedacht das du lust dazu hast mit mir zusammen duschen zu gehen?" kicherte ich und genoss seine Berührungen und tat bei ihm dann dasselbe


"Wann hast du erfahren was du bist?" fragte sie weiter...alles was er ihr erzählte, fand sie so extrem interessant. Sie konnte sich nicht helfen.


Er strich sich übers Kinn und sah sie eine Weile an. "Nun, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich weiß das ich in die USA muss!"

(was wieso das? xD)
DAmon rollte sich mit ihr und landete dann auf den Rücken. Grinsend sah er zu ihr hoch und ließ seine Hände an ihren Körper hochwandern...nun überließ er ihr die Führung und er hatte das Gefühl gleich die Kontrolle zu velieren (xD ja schon irgendwie haha)

Alex starrte sie geschockt an und ließ sich zu ihr auf die Knie sinken. "Was ist los mit dir??" fragte er leicht panisch da er die Schmerzen selbst auch spürte. "Was tut dir weh Schatz??" Er würde gleich sterben vor Sorge.


"Wir werden zusammen sterben??" fragte Hope und sah ihn an. "Aber das muss nicht sein oder??" meinte sie leise. "Oder ist das automatisch so??" wollte sie wissen und vergrub ihr Gesicht an seinem Hals. Jedoch würde sie ohne ihn sowieso ncht leben wollen
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 3:20 pm

ha ja die jammern doch immer so Very Happy:D aber man sagt ja wir müssen evas leid tragen weil sie den apfel gegessen hat.. keien ahnung Very Happy



"ja wer hätte das wohl gedacht?" lachte er.. "du kennst mich halt mittlerweile zu gut. Viel zu gut. Ich sollte mir sorgen machen."


"Oh ich wusste es schon immer.. weil mein vater mich das niemals vergessen ließ. Bis ich wirklic heigenständig denken konnte."


"Ja ich weiß. Das hab ich ja verstanden. Wen man es fühlt dann fühltman es. Aber dennoch brauchst du eine unterkunft. Ich mein Tagsüber vor allem. Deswegen solltest du dir lieber gedanken machen deswegen."


(Keine ahnung wollte explodieren Very Happy )
Sie grinste ihn schnaufend an und ritt ihn schnell.. ihre langen haar strichen ihr über den körper.. dann bewegte sie ihren kopf so das ihre haare auch ihnk itzelten. (die wildesten halt Very Happy )


"Ich weiß nicht alex es tut einfach weh. Das ist nicht normal. es.. Krankenhaus wäre gut." presste ich dann raus.


"Nein man kann schon ohne sein gefährten leben aber es ist nur ein halbes leben so weit ich weiß. Aber ich würde es nicht wollen."

KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 3:40 pm

oh man...aber dafür können wir doch nichts , oder??? xD haha


"Es liegt wohl daran, dass du nicht wiederstehen kannst, meinen Körper anzufassen!" kicherte ich und küsste seine Lippen kurz.


"Wie meinst du das, er ließ es dich nicht vergessen??" fragte sie weiter und wollte sich so gerne an ihn schmiegen, aber sie lehnte sich gegen die Arbeitsplatte


"Nun ich denke ich werde schon etwas finden...!" meinte er und sah sie an und nahm sich noch etwas zu essen. ER war einfach am verhungern. "Sonst..es gibt leere Fabriken und andere Orte wo ich mich vor dem TAgeslicht verstecken kann!"


(hahahah xD)
Er sog scharf die Luft ein und wurde von ihrem Duft umhüllt. Grinsend massierte er mit seinen Händen ihre Brüste. "Oh du machst mich so wahnsinnig!" stöhnte er und setzte sich zu ihr auf und bewegte sich mit ihr


Er hob sie sofort auf seine Arme und rannte mit ihr auf dem Arm durch den Park. "Ohh du machst mir eine Scheißangst!" hauchte er und war mit den Nerven am Boden. Da er schneller war, als ein Mensch es je sehen würde, war er in kürze bei einem Krankenhaus und lief rein und brachte sie zu einem Arzt.


Sie übersäte seinen Hals mit Küssen und streichelte seine Brust. "Ich würde ohne dich auch nicht leben wollen, also werden wir wohl zusammen sterben, wenn es einmal soweit ist!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 4:19 pm

Tja frauen ne Very Happy


"Du durchschaust mich schon wieder." lachte er.


Er hat mich ausgebildet. Ich sollte der stärkste und tollste vampir werden. ich mein ich war ein kind. ich wollte spielen und keine waffen schießen lernen."


"Du kannst auch bei mir wohnen. ich hab ein großes Haus und bin eh kaum zu Hause. Werde ich danach auch nicht sein. von daher."


sie legte die arme um ihn und küsste ihn wieder. spielte mti seiner zunge und bewegte sich quelend langsam auf und ab.



Ich wurde sofort zum rontgen mitgenommen und untersucht. nach einer weile bkakm ich dann was bei dem ich wieder entspannen konnte.. nun wurde auch alex zu mir gelassen.. udn cih sah ihn ernst an. ich hattemeine diagnose.





er bekam gänsehaut und genoss es. "ja aber jetzt erst mal werden wir viele jahre leben." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 4:29 pm

"Eben Schatz, ich weiß alles über dich...du bist wie ein offenes Tagebuch für mich!" grinste ich und seifte seinen Oberkörper ein


"Nun aber er wird es gut gemeint haben oder?" fragte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich meine okay...also Kind..er hätte auch noch etwas warten können, bis du älter bist, bevor er dir das alles bei bringt, damit hat er dir deine Kindheit genommen..die Zeit in der wir unschuldig sind und eigentlich spielen wollen...!" Das erinnerte sie viel zusehr an ihreKindheit...als sie jeder für verrückt hielt, weil sie unsichtbare Freunde hatte...heute wusste sie das es tote gewesen waren, mit denen sie gespielt hatte.


"Bist du dir da sicher? Eigentlich wolltest du mich die ganze Zeit los werden, vergiss das nicht!" erwiderte er ihr. "Wenn bin ich nicht lange da...bis ich weiß warum ich eigentlich in die USA wollte. Ich hoffe zumidnest das ich eine Antwort finden werde!"


Er saugte ihre Zunge in seinen Mund und legte seine Hände an ihren Po und massierte diesen. Ihre Bewegungen nahmen ihm den Verstand und er wollte mehr...sie sollte ihn nicht so quälen..das würde gleich sonst in einer Explosion enden..


Alex stürmte fast schon in den Raum hinein und fasste nach ihrer Hand. "Was ist los Schatz?? Wenn du mich so ansiehst, wird mir ganz anders!" hauchte er und bangte um ihr Leben..


Kichernd rollte sie sich mit ihm im Gras bis sie auf ihm lag und strich lächelnd über sein Gesicht. "Darauf freue ich mich jetzt schon!" schnurrte sie. "Mein ganzes LEben mit dir zu verbringen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 4:59 pm

"Ach so lange ich es nur für dich bin.. ist es mri recht." grinste er und spülte ihren körper ab.. adann saugte er kurz an ihrer brustwarze.


(hahahahha sorry aber ich muss grad so lachenl.. das es tote gewesen waren mit denen sie gespielt hat hahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahaha)
"Ja später verstand ich es aber viele jahre hab ich ihn nur gehasst."


"Nur weil ich dich los werden will hab ich dich nicht geredet udn mein leben riskiert das du dort stirbst. Ausserdem kannst du da wohnen istj a nicht so als würde es mich stören wen ich eh nicht dort bin."

Ich hatte echt mühe ernst zu bleiben. "Nun es sieht so aus als würdest du mich ab jetzt teilen müssen." meinte ich ernst.. "Ich bin schwanger." und weil er erst nicht wirklich begriff musste ich lachen.


Sie konnte nicht anders.. Sie glitt immer wieder langsam aber hart und schnel hart auf ihm.. stöhnte immer wieder.. es war so viel toller als im traum.. es macht sie verrückt.. und bald würde sie wohl in die luft gehen. sterben aber so einen schönen tod wünschte sich wohl jeder.


"Vielleicht denkst du anders. wen wir unseren ersten streit haben.. aber ich werd dich dann grinsend dran erinnern wen du mich anschreist und meinst wie sehr du mich hasst." grinste er udn kniff ihr in die brüste.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 5:10 pm

"Das kann ich dir nicht beantworten....!" grinste ich und schloss genießend meine Augen, drückte ihn dann gegen die gefließte Duschwand und sah ihm funkelnd in die Augen. "Du weißt genau was passiert wenn du das machst Schatz...!"


(hey xD das ist nicht lustig xD hahaha...die war klein und dachte das wären ihre imaginären freunde..sowas haben manche kinder..)

Sie sah ihn an und nickte leicht. "Man versteht vieles besser wenn man älter ist, ich weiß das!" murmelte sie und sah aus dem Fenster in der Küche raus und schüttelte dann etwas geistes abwesend den Kopf, da sie an ihre Kindheit denken musste, es aber nicht wollteund lächelte ihm dann wieder zu.


"Mmm damit hast du wohl recht. Nun ich werde zusehen das ich weg bin, wenn du wieder zurück kommst!" erwiderte er und sah ihr in die Augen. "Aber d..d..danke...dafür!" Wie schwer es ihm doch fiel dieses einfache Wort auszuprechen.


Er starrte sie eine Weile fassungslos an. Die Informationen erreichten sein Gehirn erst nach und nach, da er gerade noch so voller Sorge gewesen war, das sie irgendeine unheilbare Krankheit hatte. Dann wurde er vom Glück förmlich überrannt und zog sie lachend in seine ARme. "Ich werde Vater??? OMG ich werde VATER!" quietschte er vor freude, nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie voller Liebe..er war so glücklich gerade, er konnte es nicht fassen


Damon drückte sie an ihrem Hinter enger an sich und drückte sie dann keuchend zurück ins Kissen und war nun wieder über ihr. Er bewegte sich schnell in ihr und biss ihr dabei in die Brustwarze...oh er liebte es in ihr zu sein.



Sie beobachtete ihn dabei und bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut. "Mmm, ich bin schon gespannt wie es ist mit dir zu Streiten Schatz...die Versöhnung nachher wird um so schöner!" schnurrte sie, als ihr etwas einfiel und ihr Gesicht sich für einen Moment leicht verdüsterte, sie aber sofort wieder ein Lächeln hervorzauberte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 9:33 pm

"Es tut mri ja lelid aber wen sie meinen namen rufen kann ich nicht anders." seufzte er grinsend.


(ich weiß und doch musst ich voll lachen Very Happy )
Er nickte. "ich sehe das dir was auf dem herzen liegt. Wen du es mir erzählen möchtest ich hör dir gern zu."


Sie lächelte ihn etwas an. "Bitte schön." Immerhin bedankte er sich diesmal richtig. "Ausserdem musst du nicht verschwinden. Bleib so lange bis du weißt wer du bist und wo du hin willst."


Ich musste lachen.. "Ja schatz das wirst du.. Wir werden eltern aber zerquetsch mich btte nicht. Und ich hatte wohl zu viel streß. Ich muss b is zur geburt ruhig liegen und so.. also weißt du ja das ich sterben werde bevor du vater wirst." seufzte ich.


Sie stöhnte auf.. Sie wusste gar ncht was sie bis jetzt verpasst hatte im leben.. wen er sie jetzt auch so biss stachelte das ihre lust nur noch mehr an.. sie war süchtig nach ihm. Irgenwann spürte sie sowas wie eine echte explosion auf sie zu rollte.


Er küsste sie sanft. "Was war das? Möchtest du darüber reden?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 10:02 pm

"Ach du meine Güte...jetzt reden sie auch schon mit dir?? Warum bin ich bei dieser Unterhaltung nie dabie??" lachte ich. "Du hörst die Simmen wohl als einziger...!" grinste ich.

"Naja es ist nichts weltbewegendes!" meinte sie zu ihm. "Ich musste nur an meine eigene Kindheit denken! Meine Eltern haben mich damals oft zum Therapeuten geschickt. Ich habe immer alleine gespielt, nie mit anderen Kindern, weil ich meine eigenen Freunde hatte. Damals wusste ich ja noch nicht das sie tot sind, für mich macht es keinen Unterschied!" erzählte sie. "Würde neben dir jetzt ein Toter stehen, würde ich keinen Unterschied erkennen, weil ihr beide für mich sehr lebendig wärt. Damals wollte ich meinen Eltern immer meine Freunde vorstellen und anfangs fnaden sie es ja noch eher lustig und normal. Viele Kinder haben imaginäre Freunde, dass ist nichts seltenes, aber irgendwann bekamen sie Angst vor mir. Meine Mutter hat mich dann irgendwann in ein Kinderheim gebracht, damit sie sich nicht mehr mit mir quälen musste. Ungefähr als ich 11 Jahre alt war. Den Kontakt zu meiner Schwester habe ich nie verloren, aber auch nur weil wir denselben Vater haben und dieser ihr den Briefkontakt nicht verboten hat!" Sie zuckte mit den Schultern und fühlte sich etwas geknickt als sie über das alles sprach.


"Oh ich hoffe das ich das jemals erfahren werde!" seufzte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Nun...aber ich habe das GEfühl das die USA mir diese Anworten geben wird...meine GEfühle täuschen mich kaum!"


"Wie bis zur Geburt ruhig liegen???" fragte er und sah sie an. "Das sind doch dann noch mehrere Monate???" ewiderte er und ging sich durchs Haar.

Damon stieß noch ein paar Mal hart zu und wurde dann wieder quälend langsam. Er wollte sie einfach schier um den Verstand bringen. SEin Höhepunkt kam auch immer näher und nähe rund gleich würde er in die Luft gehen. "Und nein du wirst nicht sterben...!"


Eigentlich hatte sie gehofft das er es nicht gesehen hatte und nun seufzte sie traurig und löste sich aus einen Armen."Naja...muss ich wohl den eigentlich betrifft es dich doch jetzt genauso!" flüsterte sie. "Du weißt ja da sich im Krankenhaus war, weil meine Eltern einen Unfall hatten, ich damit verwirckelt war und danach diese Depressionen und ein Traum hatte. Nun, die Ärzte haben mir damals so starke Medikamente geben und nach 2 Monaten in denen ich dort war, und diese zeug bekommen haben, haben sie mir mitgeteilt das ich durch diese Nebenwirkungen keine Kinder mehr kriegen kann!" die letzten Worte wurden immer leiser und leise, bis fast tonlos.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 10:45 pm

"Du hast eben nicht das talent. Sie reden nur mit mir. sie lieben meine lippen nämlich." grinste er. "unddie zunge natürlich."



er hielt die ganze zeit ihre hand und hätte am liebsten ihre mutter geschüttelt. "Wie kann man sowas machen? Ich verstehe das nicht." zu ihrer vergangenheit kam ihm seine wie das paradies vor. "Es tut mir echt leid was du durch machen msustest." meinte er und das tat ihm auch aus tiefstem herzen leid.

"Dann wird es denk ich schon so sein. Einfach mal gucken."


"ja nicht nur liegen. Ich darf mich halt nicht überanstrengen. Sorgar wilder sex ist verboten.. ich darf mich nicht aufregen. und ich motzt doch wegen jedem scheiß. Ich werd das nicht durchalten können."


"oh gott und wie ich sterben werden.." stöhnte sie.. das was er machte gab ihr den letzten rest.. sie schrie aus tiefster seele ihren orgasmus raus und krallte sich an ihn.


Er sah sei geschockt an.. ncht weil er sich jetzt benachteiligt fühlte.. es schmerzte ihn für sie.. Er zog sie an sich. "Ach mein engel. Es tut mir so leid."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 11:15 pm

"Oh das haben sie dir gesagt?" schnurrte ich und drückte meine Lippen auf seine Schulter, strich ihm über den Hals und stieg dann grinsend aus der Dusche



"Das muss es dir nicht!" winkte sie ab und musterte den Boden der Küche. "Es ist schon ewig her und gehört jetzt zur Vergangenheit. Heute ist doch alles ganz okay...ich weiß was ich sehe und ich weiß warum ich es sehe und hier hält mich wenigstens keiner für verrückt, wenn ich sage das ich einen Geist sehe!"


"Und wie lange wirst du weg sein?" fragte er nach...oh er sollte kein Interesse zeigen, das würde ihm nicht gut bekommen.



"Oh keinen wilden Sex mehr??" er seufzte und grinste ihr dann leicht zu. "Das wird dann auch für mich eine sehr schwere Zeit werden, aber Schatz...wir kriegen das schon hin ja? Und dann, dann werden wir Eltern!" meinte er überglücklich. "Ob es ein junge, oder ein Mädchen wird?"


Damon kam kurz nach ihr und stöhnte laut auf, dass er das gefühl hatte das die Wände bebten. Keuchend sackte er dann auf ihr zusammen, versuche sich aber mit den Armen so abzufangen, dass sie nicht sein ganzes Gewicht zu spüren kam. "Das war..oh gott...gehts dir gut?" fragte er sie keuchend.



Warum nur hatte ihr das gerade jetzt einfallen müssen? Es tat ihr verdammt weh, schon alleine weil sie ihn so sehr liebte und sich Kinder gewünscht hätte. "Nein mir tut es leid..!" flüsterte sie traurig. "Ich meine wir werden nie kindern haben können!" bei den Worten hatte sie einen extremen Kloß im Hals der nicht verschwinden wollte
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 11:52 pm

"jep.. " grinste er und stieg nach ihr raus.. er betrachtete ihren nackten körper un dlächelte.. sie war einfach nur wunderschön. kein wurder machte ihn alles an ihr ihn an.



Er nickte. "nein.. und oft ist es eine sehr gute gabe. klar st es ür ein kind sehr verwirrend.. "


"4 wochen plus minus.. ich hab gerade meine tour unterbrochen um hier zu sein. Das muss ich nachholen."



"Dafür ist es noch zu klein um zu wssen was es wird.. ich werd unseren wilden sex auch vermissen.. wie soll ich das bitte aushalten?" schmollte ich.



Sie keuchte und strich ihm mit geschlssenen augen durchs haar.. sie konnte grad nichts sagen.. aber ihr ging es wunderbar.. sehr wunderbar.. sie hätte das eh nicht beschreiben können.


er strich ihr durchs haar.. "das ist schade.. wirklich weil ich gern mini yous gehabt hätte aber ich liebe dich. und ich liebe dich trotzdem. aber was mich sauer macht ist das sie dir das angetan haben und was bekomst nun dafür? " das gab rache. versprach er ihr innerlich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Apr 20, 2011 12:11 am

Grinsend drehte ich mich mit einem Handtuch in der Hand zu ihm um und wickelte uns beide damit ein. "Mm, ich klebe wirklich permanent an dir. TAg ein tag aus...!" kicherte ich und legte den Kopf auf seine Brust.



Sie lächelte leicht und strich ihm über den Oberarm. "Es ist schon okay Jake und es tat auch gut, mal darüber zu reden. Habe ich noch nie getan..!"


Er seufzte. "Ja, weil ich dich gezwungen habe hier her zu kommen. Nur du warst die einzige die mir helfen konnte. Ich wusste nicht einmal wo ich überhaupt steckte, außer halt unter der Erde!" murmelte er. "WAs für Musik machst du? Ich dachte du bist Ärztin?"



"Oh ich habe keine Ahnung, weil ich selbst noch nicht weiß, wie ich das aushalten soll!" seufzte er und spielte mit ihrem Haar. "Aber die Freude auf unser Baby, machte das ganze wieder weg. Gott ich werde Vater!" seufzte er überglücklich. Damit hatte er nicht gerechnet.



Er rollte sich von ihr runter und zog sie sanft in seine Arme. DAmon wollte sie nicht so mit seinem Gewicht erdrücken. Liebevoll übersäte er ihr Gesicht mit Küssen und war gerade der glücklichste Mann auf der Welt.



Hope sah ihn gequält an und nickte leicht. "Ich liebe dich doch auch, aber ich habe Angst das das irgendwann einmal zwischen uns stehen könnte!" flüsterte sie und strich langsam mit ihrer Hand über seinen Unterarm. "Wahrscheinlich dachten sie damals, das sie mir damit helfen konnten, aber eigentlich ging es mir nie schlecht. Ich wollte einfach nur nicht reden und diese ganzen Medikamente wollte ich schon gar nicht nehmen, aber ich konnte mich nicht entscheiden!"

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Apr 20, 2011 1:03 am

er legte die arme um se.. "und ich würde es auch gar nicht anders wollen´."



"ja vielleicht wird das jetzt besser wo du es los bist." meinte er und lächelte..



"ja bin ich auch eigentlich aber na ja.. es gab da ein vorall im krankenhaus und seit em hab ich keines mehr betretten.da ich gut singen konnte hab ich dann die alternative gewählt. "



"ich hab auch total verplant das ich schwanger werden kann.. ich hätte es auch nciht wrklich erwartet.. Aber ich bin überglücklich.. "



Sie drückte isch an ihn und sah ihn lächelnd an.. "es war so schön.. ich.. danke.." sie küsste ihn sanft.



"es wird nemals zwischen uns stehen. wen wir irgenwann wirklich ein kind wollen können wir ens adoptieren. es gibt sehr viele weisenkinder die vampire sind oder werwölfe aber kene eltern mehr haben. wir werden sei auch so sehr lieben auch wen sie nicht unser fleisch und blut sind.. aber dich werd ich mmer lieber. egal was kommen mag."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 16 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten