FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Apr 16, 2011 2:31 am

"Mmm....ich glaube ich klebe für immer und ewig an deinen Lippen fest!" lachte ich leise und schlang meine ARme um seinen Hals und kraulte seinen Nacken.


Ihr blieb der Atem weg und sie glaubte das er sie irgendwie veräppelte. Wieso sollte sie seine Gefährtin sein, oder meinte er doch jemand anders. "Ähm...nur so...ich frage nur...um draufzu kommen wenn du meinst...immerhin verrätst du es mir ja nicht..!"


Nach dem sie eingeschlafen war, schloss er selbst auch die Augen um sich etwas auszuruhen.


"Oh ja...gut dann lass uns etwas suchen Schatz...bevor ich platze!" grinste er und zog sie mit sich.


Ihre Lippen wanderten an seinem Jeansbund entlang und dann wieder nach oben zu den seinen wo sie ihn lange und zärtlich küsste. Sie fand es so schön ihn zu lieben..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Apr 16, 2011 10:26 am

das gefiehlt ihm. "Dagegen habe ich rein gar nichts mein leben." lächlete er sie an.



Er grinste. "Wen du ganz genau überlegst weißt du wen ich mein. hast du wirklich keine ahnung?" er beugte sich lächelnd vor.


Sie schlief die ganze nacht durch aber mit einem albtraum wurde sie wach. Schnell atmend und verschwitzt wurde sie wach und sah sich um.


Ich kicherte und zog ihn mit mir. Zum glück wars zu früh so das kaum jemand zu sehen war.



Er drehte sich mit ihrunnd als er mente das es nicht so kalt war zog er sie obenrum aus und küsste ihren körper entlang.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Apr 16, 2011 10:53 am

Ich lächelte und grinste dann leicht: "Ich muss jetzt mal raus aus dem Wasser, ich fühle mich schon ganz verschrumpelt wie ein Fisch!"


Danny hielt die Luft an und sah ihm in die Augen. "Doch schon, aber das ist nicht möglich!" murmelte sie. Sie merkte schon das sie sich zu ihm hingezogen fühlte, aber das dachte sie damals bei John auch und dann hatte sie ja gesehen was sie davon hatte.


Stefan hatte selbst geschlafen und wurde nun aus dem Schlaf gerissen, durch ihre Panik und den Schrecken. "Ohh was ist den los!" murmelte er verschlafen und konnte spüren wie schnell ihr Herz schlug


Alex folgte ihr lachend. "Oh ich liebe es wenn du so schön spontan bist Schatz!" grinste er und sah sich um. "Mmm...ich steh echt drauf!"


Hope seufzte leise auf und jede Stelle die er berührte fing sofort an zu Kribbeln. Ihre Hände ließ sie über seinen Rücken streicheln und ihre Lippen strichen über seinen Hals


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Apr 16, 2011 11:26 am

"ich glaub nciht das fische schrumpeln schatz." lachte er und ging auch raus.



"Nun ja.. ich hab sowas ncoh nie gefühl deswgen bin ich mir ganz sicher.. aber ich werde dir zeit lassen. Damit du es auch wirklich spürst und keine angst hast vor anderen Mänern."



Sie sah in seine richtung.. "Nichts.. alles wieder gut. Schlaf weiter." murrmelte sie und versuchte sich wieder zu beruhigen und verschwand ins bad.


"Bei meinem liebling geht da sja nich anders. du machst mich einfach so an." kichernd zog ich in in ein gebüsch und küsste ihn stürmisch.



Er öffnete ihr dann noch ihren bh und strich sanft über ihre brüste
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Apr 16, 2011 1:04 pm

"Aber man sagt das so....duuu!" grinste ich und gab ihm einen Klaps auf einen Po. "Ohh ich liebe deinen Knackarsch, wirklich...aber nicht nur den...alles!" kicherte ich und kletterte aus dem Pool und griff mir ein Handtuch


"Ich habe keine Angst vor Männern!" erwiderte sie und verzog leicht das Gesicht. "Aber ihr lügt so viel, dass sich die Balken biegen!" murmelte sie und wich seinem Blick aus. Sie fühlte doch selbst auch so wahnsinnig vieles das sie nicht kannte, aber John hatte ihr damals auch alles vorgekaukelt. "Wer sagt mir das nicht du der bist der mir nur glaubhaft macht das ich das fühle? John konnte das..und hat es mir ziemlich lange glaubhaft gemacht, er sei mein Gefährte...!"Wahrscheinlich hatte er es nicht verdient das sie so misstrauisch war, aber sie konnte nicht anders


Er hob die Brauen und ihn beeunruhgten ihre Gefühle irgendwie. Und wie sie noch Angst hatte...er blieb sitzen, wach und wartete das sie wieder kam..

r,
"Ohh ich steh drauf echt!" lachte er, zog sie an sich und ewiderte diese Küsse und ließ seine Hände über ihren Körper wandern. "Vor allem dieser Nervenkitzel das jemand uns entdecken könnte!"


Ihr glitt ein leises Stöhnen über die Lippen, was ihre Wangen leicht erröten ließ. Sie hatte von seinen Berührungen eine dauerhafte Gänsehaut am Körper und alles machte sie ganz wirr im Kopf
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Apr 16, 2011 7:23 pm

er grinste und nahm sich auch ein handtuch.. damit haute er ihr leicht auf dem hintern."Ich lieb auch deinen ganzen körper."



"Ich habe nichts davon wen ich ich anlüge. ich werde dich auch zu nichts rengen. Ich wollte es idr nur sagen weil es mir aufgefallen ist seit ich auf dich traff.. jetz kannst du damit umgehen wie du möchtest."


Irgendwann kam sie zurück und legte sich wieder ins bett.. sie zitterte immer noch etwas hatte sich aber weitgehen beruhigt. schlafen konnte sie aber nicht mehr.


"OH ja.. " kicherte ich und öffnete seine hose. Dabei küsste ich ihn am hals entlang.


seine lippen ersetzten sein hände und saugte an ihren brustwarzen. dabei nabberte er noch bschen und strich an ihrem körper entlang.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Apr 17, 2011 11:43 am

"Sag mal....wirst du hier etwa frech?" lachte ich und schlang meine Arme grinsend von hinten um seinen Bauch. "Jetzt bist du gefesselt..weil du unartig warst!" grinste ich breit.

Danny sah ihn an und musste nun leicht lächeln. "Ich wollte es nur wissen...es tut mir leid, aber ich bin einfach etwas misstrauisch!" seufzte sie. "Wie fühlt sich das für dich an?" Sie konnte ihre Gefühle nicht wirklich einschätzen, diese standen auf dem Kopf.

Damon war schon eine Weile wach und nach unten in den Fitnessraum gegangen, er musste sich etwas auspowern, das brauchte er jetzt einfach. ( xD sonst kommen die doch gar nicht mehr vor Very Happy )


(mir ist eine süße Kraft für ihn eingefallen, die so gar nicht zu seiner art passt Smile )

Stefan seufzte und erhob sich vom Bett und setzte sich neben sie auf die Matratze. "Du solltest schlafen..! Hier passiert dir nichts!" meinte er leise und legte seine Hand auf ihre Schläfe und nahm ihr die Angst. Durch seine Gabe konnte er den Menschen Schmerzen und unerträgliche Gefühle neben, wie er diese Kraft doch hasste, sie machte ihn schwächlich. Zwar spürte er dann diese Schmerzen und Gefühle in sich selbst, aber es war ihm egal. Gerade hatte er wohl einen schwachen Moment, aber eigentlich war es ihm doch egal wie es ihr ging...

"Oh mein Engel hat es aber ziemlich eilig heute was?" grinste er und machte sich an ihrer Jean zu schaffen und ließ seine Hände dann eilig unter ihr T-Shirt wandern und streichelte sie dort.

Sie schlang ihr Bein um seine Hüfte und zog ihm näher an sich. Seufzend entkam ihr sein Name und zog sein Gesicht zu dem ihren hoch, damit sie ihn leidenschaftlich küssen konnte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 12:11 am

"Hach von dir lasse ich mich sehr gern gefangen nehmen. Auch wen ich mcih sehr locker befreien könnten." grinset er.


Er zuckte mit den schultern. "Nun ich weiß nicht.. es ist da so ne anziehungskraft. ich werde eifersüchtig wen ich nur dran denke das dich dieser mistkerl dich angefasst hat. Es ist einfach schön in deiner nähe." meinte er. "Es ist nicht leicht es zu beschreiben."


(er muss sich auspowern weil sich bei ihm was anstaut und sie ihn nicht ran lässt hahaahhaa)
Als malina irgendwann wach wurde, total erregt sah sich um und war froh das damon nicht mehr im bett lag. Sie hatte von ihm geträumt. Etwas heißes. Das sie sehr verwirrt hatte und so angemacht hatte.


(das ist echt süß Very Happy )
Sie beruhigte sich sichtlich und vergass ihre ängste für den augenblick. Sie war so müde das sie sofort einschlief und nur halb ein dankeschön hauchen konnte. (ich würde sagen sie wurde mal als kind vergewaltigt von mehreren männern und hat immer noch die albträume. Er kann sie ja jetzt gesehen haben als er ihr die angst nahm?)


"Schatz ich hab es immer eillig eins mit dir zu sein.. du machst mich halt total rattig was soll ich tun. " seufzte ich weil ich schon wieder total erregt war von seinen händen und knabberte an seinem hals.



Er erwiederte ihren kuss und strich mit der hand nach unten.. er wollte sie auf sich vorbereiten.. es sollte allels perekt für sie werden.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 12:36 am

"Ohh versuch es doch nur Schatz!" lachte ich und klammerte mich so gut es ging an ihm fest. Mir war klar das er 1000 mal stärker war als ich. Grinsend drückte ich dabei küsse auf seinen Rücken..



Diese Frau machte ihn einfach wahnsinnig. Er musste sich dringend abreagieren...er begehrte sie so sehr, aber sie? Sie ließ ihn nicht an sich ran...und das machte ihn schir wahnsinnig. DAs sie seine Gefährtin war, das wusste er schon lange und gerade deswegen frustrierte es ihn gleich noch mehr...nun musste er mit Sport zu sehen das er wieder runter kam (hahah xD)

Seine Nasenflügel blähten sich auf, als er sah was sie geträumt hatte. Es machte ihn so unendlich wütend, dass diese Dreckskerle ihr das angetan hatten. Er presste seine Kiefer aufeinander und wäre am liebsten explodiert. Was konnte eine arme, hilflose Frau dafür, wenn sich Männer nicht unter kontrolle hatten? (uiii chèrie, so in der art...sonst fühlen kann er es auf jeden fall)

Alex verhäderte sich leicht als er ihr das Höschen auszog und kam dabei leicht mit ihr ins Taumeln, jedoch wurden sie von einem großen, dicken Baum aufgefangen. "Oh frag mich mal Schatz...ich bin schon richtig am Platzen vor sehnsucht endlich in dir zu sein!"


Hope zog ihm dabei seine Jeans aus und warf sie zur Seite...sie liebte es seinen Körper zu berühren. Sie wollte eins mit ihm werden, danach sehnte sie sich am aller meisten...

(wo hat er eigentlich diese Narben?? xD das kam mir grad so..weil das mal irgendwo in alten beiträgen stand)



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 12:47 am

Wen sie ihn so küsste konnte er sich nicht bewegen.. hatte sie wirklich einen weg gefunden ihn zu manipulieren? oh frauen und ihre macht auf ie männer dachte er grinsend.

(jetzt hast danny vergessen Very Happy )

Malina war so durch den wind das sie ins bad musste um sich kalt ab zu duschen. wie konnte sie ihn jetzt je wieder ansehen ohne gleich vor scham in den erdboden zu versinken?

(und das schlimme sie war noch ein kind.)
Joy seufzte im schlaf auf und hielt seine hand. Das beruhigte sie. so konnte sie ohne weitere probleme schlaen.


"uh baby.. wir sind so unbeholfen.." keuchte ich schon vor lust und wollte ihn endlich in mir spüren.


Als er spürte das sie mehr als genug bereit war legte er sich zwischen ihre beine und küsste sie.. (Am rücken weil die brust hast schon gesehen und nichts gesagt also bleibt rücken und untere partie also beine.)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 1:03 am

"Was den Schatz? Kannst du dir jetzt nicht helfen?" lachte ich und machte damit weiter und schlang meine ARme noch etwas enger um ihn. "Ich hab dich wehrlos gemacht..das gefällt mir!"

(ooh man xD hier sind es so viele, echt mal!)

Sie sah ihn eine Weile schweigend an und meinte leise: "Genau dasselbe fühle ich auch, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!" Danny knetete ihre Hände etwas unsicher

Damon steigerte das Tempo immer mehr und mehr, aber irgendwie schien es, als hätte es keine Wirkung auf seinen Körper. Das konnte alles doch nicht wahr sein???

(dann braucht sie ihn doch Smile mit ihm an der Seite hat sie ihren frieden ^^ ich finde die gabe toll..die hat broke bei lara adrian auch)

STefan wusste nicht ob es ihm gefallen sollte, das er nun die ganze Nacht neben ihr sitzen bleiben musste, aber das was er da gesehen hatte...hatte ihnso wütend gemacht, das er sowieso nicht anders gekonnt hätte als wach zu bleiben. Außerdem konnte er sich so für das blut revanchieren..

"Oh ja..wir drehen vor Lust nach einander fast durch!" lachte er und hob sie an seine Hüfte und drang sofort in sie ein. Er seufzte erregt auf und presste seine Lippen auf die ihren, er hatte das Gefühl gleich durchzu drehen


Hope küsste ihn leidenschaftlich und schlang ihre Beine um seine Hüften und wurde ein klein wenig nervös als er ihr jetzt so nah war...ihr atem ging ziemlich unregelmäßig und sie sah ihm in seine braunen Augen während sie wartete das es passierte..

(okay Smile ich wusste nicht wohin damit xD ja das fällt dann nachher auf wenn die gedanken wieder klarer sind hahaha)

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 1:45 am

"Ich sage jetzt nichts dazu." meinte er nur heiser.. Er musste seine schwäche ja nicht gleich raus posaunen.


(ja xD )
"du wirst rgendwann schon wissen wie du damit umgehen sollst." lächelte er. "für mich ist das ganze auch neu."

Als sie kalt geduscht hatte ging sie runter in die küche etwas zu essen. Sie musste irgendwas finden um sich ab zu lenken.

(ja das is eine gute gabe.)
Am nächsten morgen wurde sie wach und das erste mal hatte sie das gefühl ausgeschlafen zu sein. Sie hatte wirklich geschlafen. Kaum zu glauben. dann merkte sie das sie jemandes hand hielt und sah zu dem Vampir.. lies ihn schnell los und schluckte. Beobachtete er sie schon die ganze zeit?


Ich stöhnte auf und krallte mich in sein nacken.. "oh gott.. ich bin süchtig nach dir."



Er küsste sie sanft und streichelt über ihr gesicht.. langsam und sanft drang er abei in sie..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 2:17 am

"Mmm und das sagte mehr als tausend Worte!" lächelte ich mit geschlossenen Augen und legte meinen Kopf auf seinem Rücken ab. "Ich liebe es, wenn du auch eine Schwachstelle hast..vor allem wenn ich diese Schwachstelle bin...!"


"Naja, ich werde mich daran gewöhnen müssen, denn so viel ich weiß...verschwindet das ja auch nicht mehr!" erwiderte sie ihm. Nicht das sie es gewollt hätte, immerhin hatte sie es mit ihm sicherlich gut getroffen...er war nett, süß und eigentlich passten sie doch relativ gut zusammen..


Er sah zu seiner Hand als sie diese so plötzlich los ließ, als wäre er giftig oder eine wiederliche Bestie. Nun, auf das letzte traff es wohl zu. Einen Moment lang blickte e rsie an, dann räusperte er sich und erhob sich vom Bett. "Schön, du bistwach...!"

Als Damon mit seiner Laufrunde fertig war, kletterte er vom Sportgerät runter...super...er war noch immer total aufgekratzt und brauchte sie so dringend...das musste aufhören...



"Und ich nach dir mein Engel...diese Aktion gerade beweist das auf jeden Fall!" hauchte er und fing an sich in ihr zu bewegen...SEine lippen glitten über ihren Hals und verschwanden in ihrem Ausschnitt. "du machst mich einfach immer aufs neue so heiß...!"


Damit beruhigte er sie ein wenig und als sie ihn in sich spürte, zuckte sie kurz leicht zusammen..da es ein kleinwenig wehgetan hatte.Die Luft hatte sie dabei angehalten, aber es war nicht so schimm gewesen, wie sie es erwartet hatte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 10:47 am

Er lächelte und legte die arme um sie. "Und ich bin froh das du die schwachstelle bist wen ich schon eine habe."



Er lächelte.. "Nee.. das wird nicht mehr verschinden sorry. Aber wie gesagt ich kann warten. Ich muss mcih auch dran gewöhnen jetzt noch für jemanden zu sorgen.Ausser nur für mich."


Ich nickte. "Hab ich dich die ganze nacht vom schlafen abgehalten?" fragte ich etwas geknickt. Das wollte ich nicht. Immerhin reichte es wen ich nicht schlafen konnte.


Als sie etwaszu essen hatte ging sie im haus rum spazieren.. und ging dann raus auf die terasse. Sie wollte Damon.. aber er war nicht hier. udn was sagte sie ihm dann auch? nimm mich?


Ich wechselte ovm kichern zum stöhnen.. "Das ist mein bezwecken mein schatz." meinte ich stöhnend.. er machte ja auch das gleiche mit mir.


er küsste sie immer wieder bis sie sich wieder entspannte und er spürte das sie keinen schmerz hatte und fing an langsam sich in ihr zu bewegen. Es war der himmel auf erden.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 11:00 am

"Mmm aber deine Feinde sollten es nicht herausfinden..!" meinte ich lächelnd und küsste sein Kinn, dann nahm ich seine Hand und zog ihn lächelnd mit mir, sammelte dabei die Kleidungsstücke auf die am Boden lagen.


"Du musst dich dafür doch nicht entschuldigen! Ist ja nicht so, als wenn es etwas schlimmes wäre!" meinte sie lächelnd. "Du musst nicht für mich sorgen, ich schaffe das auch alleine. Ich will dir keine Last sein Jake..!"


Stefan blickte sie einen Moment an und wandte sich von ihr ab. Diese Frau brauchte gar nicht erst merken das er in ihren Händen zahm sein konnte, aus welchem Grund auch immer. "Keine Angst, ich habe mich dafür revanchiert, dass ich dir gesern an die Gurgel gegangen bin!"

Damon duschte und verließ dann den Fitnessraum. Seine HAare waren nass und standen wirr in alle Richtungen. Er konnte sie riechen..sie musste vor kurzem erst hier vorbei gekommen sein...Wie ein Tier folgte er ihrem Geruch und blieb etwas entfernt vor der Terassentür stehen. Da draußen die grelle Sonne schien, konnte er nicht nach draußen zu ihr...im Moment hasste er es zu sein was er war..


Grinsend drückte er seine Lippen auf ihren Hals und biss in diesen hinein. Wenn sie schon der Gefahr ausliefen beim vögeln erwischt zu werden, dann konnte er gleich auch noch das nehmen was sein Körper brauchte. Dabei bewegte er sich schnell in ihr


Sie entspannte sich nach kurzem wieder und bewegte sich mit ihm und fing an sich dabei wundervoll zu fühlen. Keuchend ließ sie ihre Hände über seinen Rücken wandern und sie verlor vollkommen den verstand
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 11:59 am

"Nein das wäre das schlimmste.. weil man mich mit dir erpressen würde. Deswegen ist es auch sehr wichtig das ich dich beschütze."


Er lächelte. "Du bist keine last. Ich meine ich muss mich halt jetzt damit arrangieren das ich jetzt achten muss was ich mache weil es nicht nur mich betrifft wen ich ne falsche entscheidung treffen würde."


sie nickte nur. "Okay." er sah sie imemr so böse an. er hatte schöne augen aber im moment erinnerten sie sie eher an ein gefährliches tier. seine ganze körpersprache erinnerte sie daran.


Malina sprüte das er drinen war und sie beobachtete.. das machte sie wieder total heiß.. träuem waren etwas schlimmes. Sie erhob sich von der liege und ging wieder rein. sei machte die Tür zu und strubbelte sich durchs haar weil ihre haare von der dusche imemr noch nass waren.


Das brachte mich ganz um den verstand.. "Halt mir den mund zu.. ich kann nicht leise sein." stöhnte ich laut.



Er küsste sie imemr wieder.. wurde langsam und sanft bis schnell und hart.. ihre gefühle übermannten ihn mit.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 12:08 pm

"Du machst deine Arbeit ja auch sehr gut Schatz!" lächelte ich und schnappte mir auch seine Sachen. "Aber ich kann mir auch selbst helfen, ist ja nicht so als hätte mich Gott oder weiß wer nicht mit einer Gabe gesegnet die mir helfen kann, alles und jeden unter die Erde zu schicken, der mich ärgert!"

"Eine falsche Entscheidung im Bezug auf was??" fragte Danny und runzelte die Stirn. Sie konnte sich nicht vorstellen was seine Entscheidungen mit ihr zu tun hatten? Das alles verwirrte sie wirklich..


Für ihn war es sehr schwer alles um ihn herum zu ignorieren. Sie roch so verdammt gut, ihre Gefühle erfüllten seinen Körper und alles nagte an ihm. "Wo befinden wir uns hier eigentlich??" presste er hervor und ging zum Fenster und lehnte sich im Schatten an die Wand. Draußen schien die gleisend helle Sonne und machte es ihm wohl unmöglich hinauszugehen.


Damon wollte etwas sagen, aber ihm blieb der Atem weg als sie hereinkam und sich durchs Haar ging. Dabei wehte ihr Duft zu ihm rüber und er dachte fast zu explodieren...Er konnte nicht anders als sie zu sich zu ziehen und seine Lippen auf ihre zu drücken..auch wenn sie es warscheinlich gar nicht wollte, aber er war am durchdrehen..

Es gefiel ihm das er ihr so sehr den Verstand raubte und presste seine Lippen auf ihren Mund, nach dem er noch einen tiefen Zug aus ihrer Vene gemacht hatte und stöhnte selbst in ihren Mund, da er sich nicht zurückhalten konnte.


Hope drückte ihre Lippen auf seinen Hals und knabberte sanft an diesem...es fühlte sich für sie so wunderbar an ihm so nah nah zu sein und seine nackte Haut auf der ihre zu spüren

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 12:27 pm

"Deine gabe ist sehr gut aber bringt dir auch ncihts wen du angeschossen wirst.. " seufzte er. "Du verstehst also das ich mir da sorgen mache."



"Nun manchmal bin ich schon etwas lebensmüde weißt du."


"Rumänien. In den Karpaten. Sagt dir das was? Ich bin aus Amerika her geflogen." meitne sie und setzte sich im bett auf.


Ihre knie wurden weich.. sie schlang die arme um ihn.. es war sogar noch toller als im traum..


Ich krallte mich an i hm fest und stöhnte immer wieder als ich mich mit ihm bewegte.


er lies sein mudn auf ihr wandern und leckte über irhe brustwarzen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 12:36 pm

"Meinen Körper kann ich eigentlich heilen!" meinte ich und küsste ihn auf den Oberarm und ging mit ihm zu unseren Zimmer zurück. "Aber ich finde es süß, wenn du dir Sorgen um mich machst...wirklich. Ich mache mir um dich auch Sorgen, wenn du Abends arbeiten gehst! Ich hab immer Angst, das du irgendwann nicht mehr zurückkommen könntest!" sagte ich leise.


Irgendwie hatte sie das schon vermutet und als er das sagte, gefiel ihr das gar nicht...sie verspürte so etwas wie Angst um ihn. "Irgendwie habe ich das Gefühl...das es mir verdammt wehtun würde, wenn dir etwas passiert, also sei in Zukunft etwas vorsichtiger ja? Einen lebensmüden Mann..der sich ständig in Gefahr bringt und wahrscheinlich schon oft dem Tod gard mal so entkommen ist..das hat mir echt gefehlt..!" sie schüttelte den Kopf und musste irgendwie leicht lächeln...passte doch perfekt in ihr Leben..


Er strich sich übers Kinn und er seufzte auf udn schüttelte den Kopf. "Nein, ich kann mich nicht mehr wirklich an das erinnern was vorher war. Mein Gehirn ist irgendwie unfähig mir diese Informationen zu liefern!" brummte er und stieß sich von der Wand ab. "Ich werde jetzt erstmal ins Bad verschwinden und zusehen, dass ich aussehe wie ein halbwegs normaler Mensch!" Vorhin hatte er sich im Fenster gesehen und das hatte ihm nicht gefallen



Damit hatte er überhaupt nicht gerechnet. Er taumelte ein paar Schritte vor Glück zurück und sank gegen die Wand hinter ihm. Alles in ihm hatte sich so sehr nach ihr gsehnt und jetzt bekam er endlich was er wollte. Seine Arme umschlagen ihren Körper und er drückte sie dabei an sich ran.


Grinsend biss er ihr leicht in die Zunge und saugte dann an dieser...er brauchte ihr Blut und sie selbst wie die Luft zum Atmen. Seine Stöße wurden immer härter und schneller


Ein lautes Stöhnen entkam ihren Lippen und bog ihm ihren Körper als puren Reflex entgegen. Sie wusste nichte mehr wo oben und unten war. Ihre Hände krallten sich an seinem Rücken fest.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 1:18 pm

er küsste sie.. "Ich werde mein bestes geben jeden morgen immer zurück zu dir zu kommen."


"Ich werde mich bessern. Versprochen." lächelte er sie an.


"Ja.. ähm dort müsste auch ein rasierer sein falls du dein jesus bart abrassieren wilslt." meinte sie leise.



so fest wie er sie hielt schlang sie ihre beine um seine hüfte und drückte sich an ihn udn küsste ihn wild weiter.



dieser schlawiner dachte ich mir nur. Er stopte niht nur mein geschrie und seines, nein er küsste mich sogar dabei und bekam sogar noch sein blut. er war so ein kluger schlawiner. irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und kam gewaltig.


Die schmerzen machten ihn noch mehr an und er wurde noch schneller.. wie lange er das wohla ushalten würde? sie war wundervoll er liebte alles an ihr.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 1:27 pm

"Würde ich es spüren wenn dir etwas passiert?" fragte ich leise. "Ich meine durch unsere Blutsverbindung???" Mir wurde bei dem Gedanken alleine schon richtig schlecht..ich wollte ihn niemals verlieren...ich war mir sicher das es mich töten würde...


Danny glitt von der Arbeitsplatte herunter. "Gibt es sonst noch etwas was ich über dich wissen sollte? Immerhin sollten wir uns besser kennen lernen, wenn es schon abgekartet ist..das wir zusammen gehören!" lächelte sie.


(jesusbart xD hahaha)

"Mmm ja das möchte ich allerdings...und gibt es hier in diesem Haus auch etwas zu Essen??" er brauchte irgendetwas...außer Blut."Ich könnte mir vorstellen das du vielleicht auch Hunger hast..!" dann verschwand in er ins Bad..im Spiegel bekam er einen richtigen Schock von sich selbst..Himmel..wie sah er aus??? Schnell sprang er unter die Dusche...


Das war wohl das aufgestaute verlangen in ihr. Damon honnte es ganz genau fühlen. Seine Hände glitten über ihren Körper und er wollte sie sofort...hier und jetzt...auch wenn sie mitten auf dem Gang standen...aber er würde sonst innerlich verbrennen. Seine Hände glitten unter ihr Shirt und ertasteten jeden Zentimeter ihrer Haut...bevor er ihr das shirt über den Kopf zog

Alex kam kurz nach ihr und schnappte keuchend nach Atem. "Gott Schatz du machst mich fertig..wirklich...!" murmelt eer und musste dann leicht grinsen. "Mmm un das mitten in einem Park!" schmunzelte er und küsste sie zärtlich

Hope bewegte sich mit ihm und der Höhepunkt überrolte sie plötzlich und unerwartet. Sie stöhnte laut auf und klammerte sich dabei an ihm fest..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 2:57 pm

"Ja du würdest es spüren. Du spürst alles was ich spüre.. sollte ich nicht mehr leben wärest du zur hälfte selber tot."


"Ich mag es nicht wen man mir dazwischen redet wen es um meine arbeit geht. In gefahrsituationen hab ich das komando. Da kann ich nicht mit meiner Frau streiten das sie ja nicht weg rennt weil ich da noch bin. Aber sonst bin ich leicht erziehbar." grinste er.


(ja wie schlimm wird er wohl aussehen wen er 10 jahre dort war? hahaha)
Er hatte hunger.. sie stieg aus dem bett und zog sich an. Dann ging sie in die küche und bereitet ein deftiges frühstück vor. Er hatte bestimtm nen sehr großen hunger nach 10 jahren.

Sie stöhnte auf und drücket sich an ihn.. er hatte kein shirt an also glit sie mit den händen über seine vollkommene haut.. alles an dem mann war einfach wundervoll.


Du kleiner schlawinner.. "Dein hirn denkt aber noch sehr gut egal wie fertig ich dich mache." kicherte ich udn küsste sein gesicht.


nach ihr kam auch er und stieß noch ein paar mal zu als er sich müde aber nicht erdrückend auf ihr liegen blieb.. seine lippen küssten sie am hals udn er lies seien lippen dann dort liegen. Er musste sich erst mal sammeln.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 3:18 pm

Ich blieb stehen und starrte ihn an. "Ich wäre selbst so gut wie tot??" hauchte ich und blickte ihm in die Augen und bekam nun riesen Angst um ihn. "Ich meine das ich die Schmerzen von Leuten spüre die veretzt sind, ist nichts neues...das kenne ich durch meine Gabe..ohhh Schatz du wirst niemals sterben..dafür werde ich schon sorgen...!" Dieser Gedanke alleine tat schon weh. "...aber wenn du nicht mehr wärst, würde ich sowieso nicht mehr leben wollen!" das war mir sowieso klar.


"Ach du meine Güte...!" grinste sie etwas schief. "Ein richtiger Mann halt..die wollen alle das Kommando haben und wollen das die Frau tut was man ihr sagt!" Sie überlegte kurz. "Du kannst raus ins sonnenlicht weil du nur ein halber Vampir bist, oder?" (mich verwirren die alle hier schon Very Happy ich will nichts durcheinander bringen, aber er und hope waren glaube ich die Mischlinge)

(haha keine Ahnung? xD aber jesusbart?? hahahahah ich denke da gerade an einen alten Opa mit einem Bart bis fast zur Brust hinunter haha xD oh gott..xD)

Als er mit dem Duschen fertig war, rasierte er sich dann sein Gesicht, bis es wieder zu dem wurde, an das er sich schemenhaft erinnern konnte. Er richtete sich dann auch noch die Augenbrauen (hahaha xD), da diese in den 10 Jahren auch an Form verloren hatten. Als er sich wieder ansehnlich fand, verließ er das BAd und zog etwas anderes an, was in einem der Schränke fand.

NAch ihrem Shirt folgte ihr BH und er warf diesen zur Seite. Seine Lippen glitten über ihren Hals abwärts zu ihren Brusten. Zärtlich glitten er über ihre weiche Haut, bis er zu ihren Brustwarzen kam und an diesen zu saugen begann

"Naja, das ist der Bonus wenn man ein Vampir ist Schatz!" schnurrte er und genoss die zärtlichen Küsse die sie auf einem Gesicht verteilte. "Wir sollten uns wieder ansehen..ich will nicht das eine alte Dame um die Ecke kommt und meinen nackten Knackpo sieht!" lachte er leise


Sie lag glücklich unter ihm und beruhigte sich langsam wieder. Lächelnd strich sie ihm mit der einen Hand durch den Nacken und mit der anderen über den Rücken. Dabei schmiegte sie sich an ihn.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 4:07 pm

"Ein teil von dir würde sterben genau wie ein teil von mir sterben würde wen du stirbst.. So ist es mit den gefährten." er lächelte.. "willst mich beschützen was?"


Genau so wars Very Happy
"Ja ich komme in der hinsicht eher nach meiner mutter. der rest ist sehr vamirisch.. vor allem der ich hab das sagen part." grinste er.


haha schon ahha na ja eigentlich wachsen bei vampiren die haare ja nicht aber unsere vampis sind eh sonderbar haha
(Ach ja das haus gehört ihm Very Happy mittlerwiel ehaben die leute es aber nun vermietet weil er ja nicht mehr auftauchte.. also sind es eriklich seine sachen Very Happy)
Als Joy ihn sah lies sie vor schreck ein glas fallen das zu ihren füßen zerbarst.. Hätte sie nicht gefühlt das er es ist hätte sie ihn nicht wieder erkannt.. er sah so anders.. so gut aus.


Malina warf ihren kopf in den nacken und konnte nicht anders als stöhnen. ihre hände erkundeten dabei seine schultern und rücken.


ich kniffihm in sein kanckpo.. "jDas will ich auch nicht vor allem weil ich sie dann töten müsste." kicherte ich und rutschte an ihm runter. um mich wieder an zu ziehen.



Er legte beide arme um sie und wollte sei gar nicht mehr los lassen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 4:20 pm

"Und wie ich das werde, so wie du mich!" lächelte ich ihm zu und drückte seine Hand. "Wenn ich schon heilen kann, dann werde ich alles dafür tun, um dir zu helfen, wenn ich kann! Heißt aber nicht das du jetzt leichtsinnig sein kannst!"


"Das ist mir unter euch Vampiren schon aufgefallen. Vor allem bei den männlichen!" erwiderte ich belustigt. "Und die Eifersucht ist auch nicht ganz ohne..so etwas habe ich bei einem normalen Menschen noch nie gesehen...ei richtiges Revierverhalten..!"

(ja ^^ ich weiß...bei black dagger haben die auch keine haare, nur am kopf Very Happy Very Happy)

Stefan glaubte das alles hier zu kennen, doch woher? Er war doch noch nie hiergewesen??? Er hörte das Glas auf dem Boden aufschlagen und drehte sich zu ihr um. "Ist alles okay???" wollte er wissen da sie ihn so geschockt ansah..


Er knabberte mit seinen Fangzähnen leicht an ihren Brustwarzen und bekam nicht genug von ihrer weichen, perfekten Haut. Keuchend machte er sich daran ihr die Jeans auszuziehen...Vor erregung war das auch schon nicht mehr ganz so leicht für ihn

"Warum? Weil sie einen Blick auf meinen tollen Hinter werfen würde??" fragte er lachend nach und zog sich dann selbst auch wieder an. "Also...das gerade hat mir wirklich sehr gefallen!" schmunzelte er

Verliebt schmiegte sie sich an ihn und ließ ihre Fingerspitzen sanft an seinem Rücken entlang wandern als sie etwas spürte. Sie runzelte leicht die Stirn und drehte den Kopf um besser sehen zu können. Ihr war vorhin gar nicht aufgefallen das er dort von Narben übersät war, einige zogen sich hinunter bis zu seinem Unterschenkel. "Wo hast du diese Narben her?" fragte sie leise nach und strich ein paar mit den Fingerspitzen nach. (das erinnert mich an rio...der nach der explosion auch so aussah..nur der hatte das auf der gesamten linken körperhälfte.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 15 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten