FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 11:47 pm

"Chris.." murrmelte ich als mir klar wurde das er es war.. ich zitterte am ganzenk örper.. "was ist da passiert? Was waren das für Männer?" ich bekam eine kalte gänsehaut schon beim gedanken.



"Nun.. ich bin eben ehrleich." lächlete er leicht und sah auf seine und ihre hand. "hmm.. was das bedeutet weiß ich nicht aber.. nun das ist nicht ganz so unwichtig weißt du.. Frauen mit solchen oder anderen fähigkeiten sind selten. Sie sind die zukunft von solchen männern wie mir und die beschützen wir dann natürlich.. sie wissen jetzt wie du aussiehst.. wie du riechst.. was du kannst.. du wirst nirgends mehr sicher sein ausser bei uns."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 11:51 pm

Er hielt die Luft für einen Moment an und schloss kurz die Augen. Es wahr wohl wichtig das sie die Wahrheit erfuhr, schon alleine weil sie wohl zu seinem Volk gehörte..durch ihre Fähigkeit, die sie zu besitzen schien, zumindest waren diese Guhle sicher deswegen hinter ihr her. "Nun ja, weißt du...der Club ist überfallen worden und diese Männer, nun ja sie sind wie soll ich es ausdrücken...definitiv bösaritig, ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll, aber beantworte mir erst eine Frage. Kannst du etwas was andere nicht können?"



"Männern wie dir? Ich glaube du hast da auch noch was im Ärmel was du mir vielleicht erzählen solltest. Du weißt schon...meine Informationen gegen deine!" meinte ich und sah ihn an. "Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun? Ich meine...so wie du es ausdrückst klingt es so als wäre mein Leben jetzt sehr unsicher...!" DAs hatte mir noch gefehlt.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 12:00 am

Sie löste sich von ihm und sah ihm in die augen.. "wi ekommst du da drauf?" sie wusste das sie ihm eigentlich vertrauen sollte weil er sie gerade gerette hatte aber wen es um ihre kraft ging war sie nicht so gesprächig.. Immerhin hatten ihre eltern sie damal eingewiesen bis sie einfach ausbrach..




"Nun da hast du recht.. ich hab selber eine fähigkeit aber ich bin ein vampir.. wir beschützen die menschen vor den guhls.. das waren die männer.. sie sind seelen los und nehmen besitzt von menschen die sich nicht wehren können.. sie bringen frauen um die fähigkeiten haben weil genau solche frauen von vampiren kinder empfangen können und ihre fähigkeit weiter geben was uns endlich mehr macht und noch stärker."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 12:10 am

"Nun ja, diese Männer die gerade im Club versucht haben euch alle zu töten, sind hinter besonderen Frauen her die eine Gabe besitzen...die Fähigkeiten haben die andere nicht haben, also gehe ich davon aus das du wohl auch eine haben musst und mein Volk beschützt und verehrt diese Frauen!" meinte er und lächelte ihr zu. "Also, was ist deine Fähigkeit? Glaube mir ich besitze selbst auch eine..!"




Sie sah ihn schockiert an. "Du bist ein Vampir? Aber natürlich bist du ein Vampir!" meinte ich und schüttelte meinen Kopf und stieg aus dem Auto aus. "Ich sollte jetzt besser gehe ich meine du bist doch verrückt. So etwas wie Vampire gibt es nicht und..ich komme mir vor wie in einem Horrorfilm...!" Er verwirrte sie und machte ihr irgendwie auch etwas Angst..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 12:15 am

Sie sah ihn noch etwas an.. " nun ihc kann die menschen bezirzen.. nun ja dich nicht.. das hab ich versucht.. wolltest mich aber nicht in ruhe lassen.. Ich wusste nicht das es so viele gibt die anders sind.. Ja von Emily wusste ich noch aber ich dachte es ist so die ausnahme.. meine eltern kammen mit dem was ich konte nicht klar und wiesen mich ein.. blieb aber nicht lange dort."



Er drückte sie sanft gegen das auto.. "Du kanst jetzt nicht einfach gehen.. du bist nich tmehr sicher.. und meine kollegen würden mich töten wen ich dir erlauben würde jetzt noch irgndwo hin zu gehen.. Und ich bin ein vampir.. " er grinste und zeigte ihr seine zähne..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 12:22 am

"Das tut mir wirklich leid!" meinte Chris aufrichtig, denn er hatte es schon sehr oft gehört, dass diese auserwählten Frauen es nicht sonderlich leicht hatten, wenn es um ihre Fähigkeiten ginge und dazu noch die familie. "Nun, ich habe mir schon so etwas in der ARt gedacht, als ich dich bei deiner Show beobachtet habe! Meine Freunde hast du ja regelrecht damit eingehüllt, aber ich weiß auch nicht, bei mir kommt da gar nichts an!" seufzte er und kratzer sich am kopf. "Nun ja...erschreck dich jetzt bitte nicht, aber ich sollte wohl ehrlich zu dir sein. Ich bin ein Vampir..das wird den Leben jetzt wohl noch mehr auf den Kopf stellen!"


Seine Zähne machten ihr Angst, aber gleichzeitig gefielen ihr diese Fangzähne auch wieder, Gott sie musste sich vorhin irgendwo den Kopf gestoßen haben. Eigentlich sollte sie jetzt auch in Panik ausbrechen. Sie legte ihre Hände auf seine Brust um ihn wegzuschieben, aber diese folgten dem Befehl nicht unbedingt. "Und warum werde ich nicht gefragt was ich will??? Einfach nur ein verdammtes normales Leben! Aber das wird wohl nie passieren, den bis jetzt hatte ich keines und wie es aussieht wird es immer besser!" seufzte sie
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 12:27 am

Ich starrte ihn an .. "ich hab im club auch vampire gesehen.. die haben uns nichts getan." murrmelte ich.. "Wieso? seit ihr nicht sonst die bösen?"



"nun ja.. manchmal muss man euch halt zu eurem glück zwingen.. Ausserdem hättest du bei uns mehr freiheiten.. klar du dürftest nicht mehr alleine raus aber immerhin könntest du wen du willst.. oder willst du wirklich deinen unbekannten bräutigam heiraten? dann fahr ich dich jetzt heim. dazu muss ich aber sagen das du dort nicht mal mehr zur hochzeit kommst weil sie bestimmt schon wissen wo du wohnst.. so bringstdu nicht nur dich in gefahr sondern deine ganze familie
"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 12:33 am

"Oh nein ich glaube du hast zu viele Filme gesehen!" meinte er und sah sie grinsend an. "Wir Vampire sind hier die Guten, diese...wir nennen sie Guhls...das sind seelenlose Meschen die uns Vampire und diese Frauen mit den besonderen Fähigkeiten töten wollen, sie sind die Bösen. Wir versuchen die Menschen und alle zu beschützen!" erklärte er ihr und beobachtete sie. "Also vor mir brauchst du auf jeden Fall mal keine Angst haben!"



Sie starrte ihn an, er war wirklich die Direktheit in Person und eigentlich lieferte er mir doch das was ich eigentlich wollte, diesen Typen nicht heiraten zu müssen. Auch wenn ich meine Familie hasste, wollte ich trotzdem nicht das ihnen etwas passierte. "Wenn du es so ausdrückst, dann kann ich mich ja nur dafür entscheiden, dass ich dorthingehe wo du meinst das ich sicher bin!" murmelte sie. "Wirst du dort auch sein? Oder ist das wo ganz anders?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 12:38 am

"nun ja.. angst hab ich auch nicht.. aber dich mögen tue ich trozdem nicht.. ja ich mag dich mehr als vorher aber nur weil du mir das leben gerette hast.. Freunde werden wir wohl dennoch nicht werden.. Aber ich möchte jetzt nach hause.. duschen und ins bett.. und hoffentlich alles vergessen."




"ich werde auch dort sein.. ausser du willst aus der stadt verschwinden.. dann könnte ich dich wo anders hin bringen.. aber so werde ich immer tagsüber wen ich nicht schlafe da sein.. nachts bin ich auf patrullie "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 12:45 am

Er seufzte und schüttelte den Kopf. "Gleich wirst du mich wieder hassen, aber du kannst jetzt nicht mehr nachhause. Du bist in Gefahr..diese Wesen werden dich töten wenn du wieder dorthin zurückgehst wo du wohnst. Vor allem ohne schutz..du musst mit mir kommen..ich kann dich wohin bringen, wo du sicher bist, aber hier wirst du sterben...!Sie können dich ohne Mühe aufspühren!"



"Nein ich möchte nicht aus der Stadt verschwinden, es reicht schon das ich aus meinem normalen Leben verschwinden muss!" erwiderte sie. "Und du brauchst mich nicht mehr länger gegen das Auto quetschen, ich laufe schon nicht weg, keine Sorge..!" lächelte sie leicht, da sich sein Körer noch immer gegen den ihren drückte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 12:50 am

"nein nein. ich werde nicht mit dir kommen.. klar du hast mich gerettet aber wer garantiert mir das ich bei dir in sicherheit bin? ich entscheide selber und ich entscheide das ich heim fahren werde.. " (er kann sie ja einfach verschleppen xD und dann ist es ja klar das sie i hn hasst xD



"Schade das gefiel mir." grinste er und löste sich von ihr.. "nun ja.. dann sollten wir jetzt fahren.. bald geht die sonne auf und wen du nicht sehen willst was mit vampiren geschieht wen die sonne aufgeht muss ich heim." grinste er und öffnete ihr wieder die tür damit sie einsteigen konnte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 4:02 pm

Er sah sie einen Moment an und legte dann seine Hand an ihre Stirn. Alle Vampire besaßen ein paar ähnliche Fähigkeiten, wie das öffnen von schlössern, das Löschen von Gedanken sowie das ausßergefecht setzen des Bewusstseins. "Du wirst mir dafür noch danken! Ich versuchte dir nur zu helfen...und wenn es freiwillig nicht geht, dann muss ich es auf meine Art machen!" meinte er und wandte diese kleine Fähigkeit dann an, legte sie auf die Rückbank und deckte sie mit seiner Jacke zu, dann stieg er aus und hinter dem Lenkrad wieder ein. Zur Sicherheit verriegelte er die Türen, denn er wusste nicht wie lange es bei ihr wirken würde.




"Vielleicht ein anderes Mal, dass muss ich erst noch entscheiden!" meinte sie und stieg dann auf der Beifahrerseite ein. Als er dann neben ihr erschien fragte sie: "Was passiert jetzt mit meiner Familie? Ich meine sie werden mich bestimmt suchen...wenn sie das nicht schon lange tun..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 8:23 pm

als er mich so berührte war ich schon skeptisch und dann viel ich auch noch einfach ohnmächtig um.. aber ich war trotzdem irgenwie anwesend. ich bekam alles mit und wehrte mich gegen das dämrige ads mich eingelullt hatte.. das würde er bereuen.. dafür würde ich hn sogar töten. was bildete er sich ein mich einfach gefangen zu nehmen?


"ich kann dich heim fahren as du ihnen sagst das du jetzt gehst.. wir können eine sachen mitnehmen.. aber lange darf es nicht dauern."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 8:41 pm

Chris sah kurz im Rückspiegel zu ihr und machte sich dann mit ihr auf den Weg zum Anwesen wo er sie hinbringen würde...er war sich sicher das sie ihn hassen würde...und wie!!


"Ja, aber ich weiß nicht wie ich ihnen das sagen soll!" meinte sie zu ihm. "Ich meine..die werden druchdrehen wenn ich einfach bei der Haustür jetzt reinspaziere, immerhin bin ich heute Nacht mal wieder abgehauen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 8:45 pm

Irgendwann hatte ich es geschafft mein dämerzustand zu durchbrechen und knurrte auf. "Dafür bring ich dich um.." knurrte ich sauer.


"Ich kann mit rein kommen.. wen was ist werd ich eingreifen. Das ist das kleinste problem für mich." meinte er
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 8:56 pm

"Nun damit habe ich schwer gerechnet! Du hättest mich jetzt auch richtig enttäuscht, hättest du gesagt das du mich so lange küssen würdest, bist ich Wachs unter deinen Händen bin!" meinte er trocken und näherte sich dem Anwesen. "Das ist alles nur zu deinem Besten glaub mir!"


"Und was soll ich ihnen sagen wo ich hingehe? Ich ziehe in ein Haus voller Vampire ein weil ich anders bin und keine Ahnung???" Ich biss mir auf die Unterlippe.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 10:27 pm

"Träum weiter das ich das jemals nur denken würde.. zu meinem besten. mein bestes wäre wen ich dich nie wieder sehen würde.. aber den scheiß gefallen wirst du mir bestimmt nicht tun. dafür wirst du mir büsen."



"na ja.. ne lüge solltest ud dir schon ausdenken." grinste er."Komm schon so einfalls los wirst du doch nicht sein."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 10:34 pm

Chris seufze und hielt an, er öffnete das Fenster und tippte schnelle einen Code an und fuhr dann nach unten in die Garage. "Könntest du nicht einfach froh sein das ich dir helfe? Sonst würdest du sterben, ist es das was du willst?"



"Ach sowas wie..wir haben schon ne halbe Ewigkeit ein geheimes Verhälnis und ich bin schwanger von dir und um die Ehre meiner Familie zu retten gehe ich freiwillig?? Ich bin eine verdammt miese Lügnerin, aber das wäre wohl das eheste warum sie mich freiwillig gehen lassen würden! Immerhin, wären sie dann nicht mehr angesehen in der GEsellschaft, das hat nichts mit dir zu tun, sondern viel eher die Tatsache das wir nicht verheiratet sind und das ein Sakreleg ist für meine Familie..." grübelte sie und grinste ihm schief zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 10:39 pm

"Wen es mein schicksal ist werde ich so oder so sterben also wen juckts? ich werde eh ab hauen so bald du mal weg guckst. warts nur ab.. und ich werde dein leben zur hölle machen. ich sehe vielleicht süß aus aber du wirst schon sehen mein lieber."



"Ach mir ist es so egal was man von mir denkt glau bmir.. sag was du sagen musst damt du mit kannst.. je schneller wir das hinter uns bringen desto besser. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 10:48 pm

Chris rollte mit den Augen, stieg aus und ging zur Hintertür. Er schnappte sie, legte sie sich über die Schulter und ging dann rüber zum Aufzug. "Oh ich werde mich sicher nicht weiter um dich kümmern! Ich bringe dich nur hier her..es ist nicht meine Aufgabe und ich sehe auch keinen Grund warum ich mich um die Sorgen sollte, ich sehe ja das es dir scheiß egal ist...und ehrlich gesagt, wenn du hier ausbrichst und abhaust ist es auch nicht mehr meine Angelegenheit..Nur ich werde mir nichts vorhalten lassen wenn du aufgeschlitzt in irgendeiner Gasse liegst weil die Guhls dich erwischt haben. Gewarnt habe ich dich und in Sicherheit gebracht habe ich dich auch. Klär das mit Alex oder Kellan ab...ich führe nur Befehle aus! Ich habe keine Lust mir graue Haare wachsen zu lassen wegen einer Frau!!"


Sie zuckte nur mit den Schultern. "Ich kann auch einfach reingehen, meine Sachen nehmen und wieder gehen!" erwiderte sie und stieg aus dem Wagen aus als sie bei ihr ankamen. Emily ging zur Tür und rein, ihren Eltern würde es vielleicht sowieso recht sein, immerhin waren sie sowieso nicht glücklich mit ihr. Schnell eilte sie hoch um ihre Sachen zu holen
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 11:00 pm

"ICH HASSE DICH.. LASS MICH RUNTER UND LASS MICH GEHEN." strampelte ich.. "Ich hasse dich. nicht mal meine familie hasse ich so.. wen du dich nicht sorgst adnn kanst mich jetzt gehen lassen du hat dein job erledigt.. ich hab keine lust mehr mit dir rum zu spielen. ich sterbe lieber als hier zu bleiben um meine frei heit auf zu geben."


ihr eltern folgten ihr. "Wo warst du? was glaubst du eigentlich was du hier tust? Keiner hat idr erlaubt zu verschwinden."



dean würde 5 minuten warten und dann rein gehen..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 11:04 pm

"Du gibst deine Freiheit hier nicht auf...du kannst so gut wie alles tun was du willst, aber hier bist du in Sicherheit. Willst du das den nicht verstehen? Die Welt da draußen ist nicht mehr so wies vorher war...sie wissen wer du bist, wo du wohnst wie die riechst..alles und du würdest sie nicht erkennen..!" seufzte er..gut klar machte er sich Sorgen um sie, aber das würde er vor ihr niemals zu geben...


Emily hielt inne und ihr traum, as ihre Eltern außerhaus wären, war geplatzt. "Ich war unterwegs und werde jetzt meine Sachen holen und verschwinden!" erwidert sie knapp und lief schnell in ihr Zimmer...sie musste sich beeilen

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 11:09 pm

"Nein natürlich würe ich meine freiheit nicht aufgeben.. darf ich wieder in meinem job arbeiten? nein.. iverflucht nochmal ich hab für eine weltreise gesparrt und jetzt sperrst du mich hier ein.. lass mich runter verdammt mir steigt das blut in den kopf.. " ich strampelte und schlug auf ihn ein.. zwickte ihn.. alles so hart wie ich konnte..



Ihr vater hielt sie am arm est.. "oh fräulein das wirst du nicht.. dein verlobter wartet hier.. weißt du wie wir uns schämen daüfr was du abgezogen hast?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 11:17 pm

"Danke für die wunderbare Rückenmassage Süße!" meinte er und stieg aus dem Lift aus und ging einen Gang entlang. Das würde blaue Flecken geben. "Das mit der Weltreise ist kein Problem, einzig und allein dein Job wird nicht mehr möglich sein, denn da finden sie dich doch sofort. Ist dir dein Leben den so wenig wert?"



"Lass mich los!" rief sie und starrte ihn wütend an. "Nun vielleicht habe ich in deinen Augen noch mehr Schande über die Familie gebracht...aber das ist meine Angelegenheit, also lass mich los und vor allem lass mich gehen! Von meinem sogenannten Verlobten will ich gar nichts wissen"" Ihre Eltern würde sie wirklich nicht vermissen...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 11:25 pm

"ja.. genau.. scheiß auf das leben.. was ist den so toll an meinem leben?" ich biss ihm in die seite..


"ich lass dich los wen es mir passt.. " er schlug ihr ins gesicht so as sie nach hinten flog und ihren kopf gegen eine komode stieß..


knurrend tauchte dean auf und half ihr hoch.. hielt sie mit einem arm fest und ging ganz nah an ihrem vater und blitzte ihn knurren an.. "Das war ein fehler.." er berührte seinen arm und lies es einfrieren.. nicht bis zum ene aber es brannte immerhin schmerzhaft..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 20 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten