FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 9:09 pm

Chris kam nach ihr und er sah sie dann schwer schnaufend an. Mit ihr war es einfach so unwahrscheinlich fantastisch. Keuchend zog er sie an sich und strich ihr sanft durchs Haar. "Alley okay??"





Mein Körper fühlte sich verdammt erschöpft an als ich mich an ihn schmiegte, aber dafür war ich so glücklich wie noch nie zuvor. Lächelnd schlang ich meine Arme um ihn und strich ihm sanft durch den Nacken
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 9:18 pm

ich legte meine arme um ihn und kuschelte mich an ihln.. "Besser als okay.."


er beobachtee sie und streichelte sie sanft. "Geht es dir gut mein herz?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 9:28 pm

"Das ist schön zu hören!" hauchte er und hauchte ihr verliebt Küsse auf ihre Stirn. "Ich liebe dich mein Engel..!"



"Ja sehr gut sogar!" lächelte ich ihm entgegen und legte meinen Kopf dann auf seiner brust ab und lauschte seinem Herzschlag
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 9:34 pm

ich drückte mich enger an ihn und küsste ihn .. "und ich liebe dich.."



er streichelte sie sanft und döste langsam ein.. nichts zu tun und mir ihr in demschönen paradies hier zu sein war einach perfekt.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 9:38 pm

"Und jetzt bin ich richtig ko!" gluckste er leise und spielte sanft mit ihrem Haar



Ich würde von seinen Berührungen richtig müde und ließ meine Hand nebenbei langsam über seine Brust wandern
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 9:57 pm

ich nickte müde.. "ja ich aber auch.. "



irgendwann war er richtig eingeschlafen sie m arm haltend..



müssten hier jetzt mal anfangen mit dem kampf xD
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 10:05 pm

ja hättest ja gleich nen zeitsprung machen können xD

~*Zeitsprung*~

Chris half gerade Arianna beim Training doch irgendwas lag heute in der Luft, er konnte nicht sagen was es war...aber irgendetwas war heute definitiv anders



Ich übte ein wenig mit meinen Fähigkeiten, denn immerhin musste ich ja besser werden oder? Man konnte ja nie wissen wann man einmal bereit sein musste
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 10:19 pm

Als ich ihn das dritte mal besiegte seufzte ich auf.. "Was ist mit idr? du bist total unkonzentriert."



Kellan war nervös.. das meer war sehr unruhig..und ermachte nichts.. "ich glaub.. heute wird es kein so toller tag."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 10:25 pm

"Ich habe keine Ahnung..irgendwie ist der Tag heute verdammt eigenartig!" murmelte er und sah sich um. "IRgendwas liegt in der Luft, aber ich kann nicht sagen was. Spürst du nichts??"



"Ich merke es..du bist irgendwie ganz schön nervös und etwas durch den Wind, kann das sein??" Fragte ich und sah ihn an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 10:47 pm

"jetzt wo ich drüber nach denk schon aber das was ich spüre kann nicht sein.. deswegen hab ich es gleich wieder vergessen."meinte ihc nur..



Er lächelte leicht. "ein wenig ja.. ich weiß.. nciht.. ich habs im gefühl.. es passiert bald was.. und das wird ncihts gutes sein."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 10:53 pm

"Wie es kann nicht sein?" fragte er und ließ sich ins GRas sinken..trainig machte im Moment keine Sinn, denn er konnte sich einfach nicht konzentrieren


"Das klingt irgendwie nicht sonderlich gut!" meinte ich und strich ihm leicht über den Oberarm. "Vielleicht kommt ein Unwetter??"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 11:07 pm

Ich setzte mich ihm gegenüber.. "Nun.. du wirst mich bestimmt für total bescheuert halten aber ich spüre meine mutter.. na ja.. ganz komisch sogar.. etwas. . böses.. ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.. und dann hab ich halt paar kräfte.. ich hab mal meinen vater ausgefragt was ich eigentlich alles können sollte und ich kann das auch.. mehr recht als gut aber ich kann auchv iele andere sachen die ich eigentlich nicht können sollte.. klingt leicht bescheuert ich weiß."



"oh das auf jeden fall aber das hat nichts selber mti dem wetter zu tun. es wird n ämlich beeinflusst.. ich sollte vielleicht die anderen warnen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 11:20 pm

"Nun ich bin in der Tat jetzt etwas verwirrt!" lächelte er ihr leicht zu. "Aber für verrückt halte ich dich noch lange nicht, denn ich meine alle ist möglich, aber deine Mutter? Die ist tot, so hart es klingen mag, also frage ich mich wie du sie spüren kannst? Es ist schon sonderbar genug das du jemanden spüren kannst, aber dann deine Mutter? Vor allem da du meinst auf böse art und weise, das gefällt mir nicht!"



"Wie was wird beeinflusst? Kannst du mir vielleicht auch erklären was in deinem Kopf vorgeht? Gedankenlesen gehört leider nicht zu meinen Stärken, aber ich sollte wohl einen Kurs belegen!" meinte ich und blickte ihn an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 11:30 pm

"Glaubst du mir?" ich kroch zu ihm und kuschelte mich in seine arme.. "Ich will sie nicht so in erinnerung behalten.. sie war alles andere als böse.. ich weiß nur nicht wieso das jetzt so ist.. und meine komischen kräfte kann ich mir auch nicht erklären.. z.B hätte ich dich niemals heilen dürfen.. das kann mein vater nicht.. aber woher kann ich das den?"



Er sah sie an und grinste.. dann wurde er wieder sofort ernst. "Nun ich sollte dir vielleicht erzählen das es nicht nur das camp hier gibt.. nun da wo es was gutes gibt gibts auch böses.. und so haben auch andere kinder der götter ihre kräfte.. wen sie uns angreifen haben wir ein problem.. weil die schwarzen kräfte öft viel stärker ist."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 11:36 pm

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denn mir ist sowas selbst noch nie begegnet, vor alle da ich noch nicht wirklich lange hier bin!" meinte er und lächelte ihr zu, während er die Arme um sie legte. "Nun, ich meine Böses gibt es hier auf der Welt sowieso...das ist nichts neues! Irgendwo, etwas entfernt gibt es ein Camp mit bösen Halbgöttern, ich frage mich warum es überhaupt erlaubt wurde eines zu führen. Zeus hätte es verbieten sollen, so wie fast alles andere auch!"


"Oh das sind wirklich wahnsinnig tolle Nachrichten!" seufzte ich und ging mir durchs Haar und setzte mich auf die Treppen einer Hütte und musterte ihn eine Weile. "Dann hoffen wir doch mal das sie uns nicht angreifen, denn du klingst nicht unbedingt sehr optimistisch und das mein Lieber macht mir Angst!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 11:40 pm

"Wir werden ihn niemals verstehen.. ich wll mir auch gar nicht ausmahlen was eralles denkt.. ich weiß nur das ich ihn nicht mag." plötzlich wurde es ganz dunkel und es blitzte und donnerte.. ich sah nach oben.. "Bist du das?"



"Ich bin lieber ehrlich zu dir als dir was vor zu machen.. Klar hier sind noch thor und ich die ganze götter sind aber thor hat seinen hammer noch immer nicht also ist er nicht so gut von nutzen für uns.. wir würden viele verlieren."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 11:45 pm

Er folgte ihrem Blick hoch zum Himmel, aber sie schüttelte den Kopf. "Nein, ich bin das definitiv nicht!" Er runzelte die Stirn und murmelte: "Komisch ich glaube es ist wirklich etwas im Anmarsch!!"



"Oh es wird immer besser!" meinte ich und als ein Gewitter aufzog bekam ich eine heftige Gänsehaut. "Mittlerweile habe ih auch schon ein richtig schlechtes Gefühl und wenn es wirklich so kommt wie du sagst, dann kommt wohl bald auch Angst hinzu!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 11:51 pm

Ich wollte gerade was sagen als ich mich schockiert umdrehte und meine mutter dort stehen saß.. ich erhob mich.. sie war ganz anders als früher.. sie war in schwarz.. tief schwarz geschminnkt um ie augen und auch ihr lachen hatte nichts mehr mti der netten Frau von damals zu tun.. "das kann nicht sein.. mum.." ich wollte sie umarmen aber irgendwas hielt mich zurück..


Kellan erhob sich.. " mach dich bereit.. und bleib mmer in meiner nähe.. es passiert.. " andere halbgötter kamen aus ihren hütten und machten sich ebenfalls bereit.. es fing an..der erste krieg.. wer würde wohl gewinnen?
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 11:55 pm

"Bleib von ihr weg...das ist sicher nicht mehr deine Mutter!" knurrte Chris und hielt sie am Arm fest. Er konnte das reine böse in ihrer Mutter spüren. "Bleib in meiner Nähe und um Himmels Willen geh nicht zu ihr, sie ist nicht mehr die, die du einmal kanntest!" Plötzlich tauchten mehrere halbgötter auf..die, die bösartig waren...



Als er das sagte, wurde mir ganz anders, ich erhob mich und blieb dicht an seiner Seite. Ich hoffte nur wir würden alle diesen Angriff überleben, den schlagartig wurden es immer mehr und mehr dieser bösen Halbgötter
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 12:07 am

Ich lief ging näher zu ihm.. "Wie kann das sein? wieso ist sie hier? DAs kann nicht meine mutter sein."


"Wie süß.. sie erkennt ihre eigene mutter nicht mehr.. Ach mein schatz.. wegen dir musste ich meine große Liebe aufgeben.. nur weil du geboren wurdest musste er weg.. dann wollte mein zweiter mann auch nur dich.. mein leben war zum kotzen.. und dann sterbe ich auch weil du rebellieren musstest.. Aber hier bin ich nun.. ich hab ir nie erzählt das ich zu einer Hexenfamilie gehöre. wie es der zufall will hab ich mich mit meinem tot nicht abgefunden nun bin ich hier.. und werde dich mit nehmen.. und deinen süßen werde ich vor deinen augen töten.. "


Schockiert starrte ich ihn an. Sie gab mir für alles ie schuld.. das war nicht meine mutter.. ich redete es mir ein aber es traff mich dennoch tief.. vor allem würde ich es niemals übers herz bringen sie zu töten.



plötzlich wurden sie angegrifen und kellan hielt die mächte ab.. blieb immer so das er sie schützen konnte.. es hatte angefangen.. er hasste zeus das er das alles nun zu lies.. auch wen er der sein bruder war.. wen ihr was zu stoßen würde, würde er zeus töten darau konnte er sich verlassen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 12:17 am

Chris schob sie hinter sich. "Hör ihr erst recht gar nicht zu. Deine Mutter würde so etwas niemals sagen, die Bösen haben ihr den Kopf total verdreht..sie redet nur schwachsin und sie wird weder dich mitnehmen noch micht töten..!" meinte er leicht wütend..doch was war er den schon ohne seinen Hammer? Natürlich konnte er etwas, aber doch nicht wirklich viel...wie sollte er das alles jetzt unter kontrolle bringen.



Ich versuchte ihm so gut es ging zu helfen und setzte meine Fähigkeiten so gut ich konnte ein. Luft war schon ein sehr starkes Element, aber irgendwie schien er recht zu haben, das Böse war verdammt stark. Einer von den Halbgöttern ließ den Boden unter meinen Füßen zerbrechen und warf mich damit zu Boden. Element Erde, wie reizend...ich versuchte ihn irgendwie selbst in die Knie zu zwingen, aber irgendwie schien er wohl mehr Gott als Mensch zu sein, denn er war mir um häuser überlegen...

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 12:23 am

"Wie süß will er dich beschützen? nun ja.. das wird nicht klappen.. du musst mich töten wen du willst das ich verschwinde und wirklich tot bleibe.. aber das werde ich dir niht leicht machen.. und ausserdem denke ich nicht das du den mum hast deine mutter zu töten." lachte sie..



nein das hatte ich wirklich nicht.. das würde was werden.. dann griffen uns die anderen halbgötter an und ich versuchte mich zu wehren.. aber sofort sah ich das es nicht gerade leicht werden würde.



Kellan schleuderte ihm einen eisblock gegen denkopf.. "Versuch mit der luft in der luft zu bleiben.. auch wens nur minimal ist.. dann berührst du die erde nicht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 12:28 am

Chris verfluchte die Tatsache das er nur halb so stark war und mischte sich dann in den Kampf. Halbgötter hatten trotzdem keine wirklichen chancen, aber ihre böse mutter...er hatte ein wirklich unwohles gefühl. "Bleib in meiner Nähe, ja?" rief er ihr zu und tat was er konnte. Im Moment schien nichts zu funktionieren..das WEtter gehorchte ihm nicht mehr...als er versuchte einen Orkan zu erzeugen..





Ich kam wieder auf die Beine und tat was er sagte...wenn wir jemanden besiegten..kamen wieder neue nach. Waren die unendlich???
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 12:35 am

Und dann ging alles so schnell.. das ich es kaum mitbekam.. ich schleuderte feuerballen nach den halbgöttern und sah nur noch wie meine mutter sich auf mich zu bewegte.. ich brachte es aber nicht übers herz sie zu töten.. ihr annähern weh zu tun.. (also chris kann sihc ja dazwischen werfen wen sie arianna töten will und stirbt dann selber.. und weil er eben was selbstloses gemacht hat bekommt er seine kraft zurück und sein hammer fliegt zu ihm xd war im iflm auch so hahahah



Das war schon viel zu lang geplant.. und kellan sah wie viele starben.. nicht nur auf der seite der bösen.. zu viele von en guten starben und das erzürnte ihn sehr.. er rief nach zeus..l er wusste das er ihn hörte.. und doch kam keien antwort.. sauer tötete er ales was ihm in ie quere kam.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 12:42 am

ok


Chris tötete auch einige der Halbgötter und ließ dabei ihre Mutter nicht aus den Augen. Er war sich sicher das sie etwas geplant hatte, doch was konnte er noch nicht sagen..es starben hier einfach schon zu viele...



Ich schaffte es auch einige zu töten und ich fand es furchtbar..schon alleine weil manche sogar jünger waren als ich. Von unserer Seite schien es so als würden hier die Meisten sterben und das machte das ganze zu einer verzwickten situation. Als es zu viele um uns wurden, nutzte ich die Luft um damit eine Druckwelle zu erzeugen und riss sie alle von den füßen...langsam fand ich doch etwas gefallen daran..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 16 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten