FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Apr 22, 2011 1:44 am

"ich möchte so viel wissen.. aber die wichtigste frage.. wie lange hab ich dich? musst du jetzt wieder für 21 jahre weg?" ich htte antst vor der antwort



"und ich mich erst mein kleines engelchen.. komm wir setzten uns und du kannst mich alles fragen was dir auf der seele liegt." meinte er und küsste sie auf die stirn.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Apr 22, 2011 1:54 am

Er lächelte. "Nein, solange nicht, aber ungefähr eine Woche musst du schon warten!" erwiderte er lächelnd. "Wir konnten Zeus davon überzeugen das wir unsere Kinder sehen möchten. Solange wir unsere ARbeit nicht vernachlässigen, einmal inder Woche, also brauchst du keine Angst haben!"


Ich setzte mich mit ihm irgendwohin wo wir ruhe hatten und ich ihn für mich hatte. "Was machst du hier? Kellan sagte mir das ihr nicht auf die Erde dürft weil Zeus es verboten hat! Ich meine ich freue mich wirklich sehr darüber, aber es ist etwas verirrend..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Apr 22, 2011 2:02 am

ich sah ihn glücklich an.. "Das sind wundervolle neuchkeiten.. dann könntest du mich 1 mal die woche unterrichtgen. Ach dad.."seufzte ich dan.. "Das mit mum weißt du schon nicht?"



"Wir konnten ihn davon überzeugen das es so nicht geht.. es kam fast schon zu enem aufstand langsam.. Jetzt kan ich dich 1 mal in der woche sehen. Es ist icht viel aber es ist b esser als nichts."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Apr 22, 2011 2:08 am

"Ich würde dich sehr gerne unterrichten Kleines. Von wem könntest du es besser lernen als von mir??" lächelte er und wurde dann traurig als sie ihre Mutter erwähnte. "Oh ja, das weiß ich. Ich habe es gehört das sie leider nicht mehr lebt und es tut mir verdammt weh. Ich habe sie wirklich sehr geliebt!"



"Nun einmal in der Woche ist besser als überhaupt gar nicht. Oder jetzt nur einmal und dann die nächsten Jahre überhaupt nicht mehr! Mum liebt dich noch immer sehr!" lächelte ich ihm zu und musterte dann meine Hände. "Mit der Kraft die du mir vererbt hast, komme ich überhaupt gar nicht klar. Ich glaube ich bin dafür überhaupt nicht gemacht. Wenn dann machte ich alles nur kaputt!" seufzte ich und lächelte ihm leicht zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Apr 22, 2011 2:19 am

"Sie hat ich auch nie vergessen können..in ihrer trauer kam miles dazu un dnun ist sie tot.." ich drückte mich an ihn. "CHris.. ich meine thor hat mir sehr geholfen.. er hat sie dann auch beerdigt."


"ich liebe deine mutter auch mmer noch. und das mit den kräften stimmt nicht.. wären sie nicht für dich dann hätest du sie nicht.. den du hättest auch mene tochter sein können und dennoch nicht meine kraft haben."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Apr 22, 2011 2:26 am

Er zog sie sanft an sich und konnte ihre Trauer förmlich spüren, doch als Thors Name fiel war er erneut überrascht. "Thor hat dir geholfen?? Das finde ich jetzt ein bisschen verwunderlich, denn genau aus dem Grund ist er hier auf der Erde, weil er sich eigentlich nur um sich selbst kümmert und nicht um andere!"



Ich sah ihn an und musste ein klein wenig lächeln "Aber gestern ist alles wirklich aus den Fugen geraten. Ich glaube wenn ich noch immer zuhause in Amerika gewesen wäre und Kellan...ich weiß gar nicht ob du ihn unter dem Namen kennst, also Poseidon, mich nicht aufgegabelt hätte...wäre es gestern sicher schief gegangen!" seufzte ich. "Warum hat es so wehgetan als die Kräfte kamen? Ich meine sie waren schon immer da..aber gestern...gestern war es wirklich furchtbar..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Apr 22, 2011 2:41 am

"Ach dad ihr meint echt ihn zu kennen und abei kenn ich ihn noch mehr obwohl ich hn 2 tage kenn.. Er ist überhaupt nciht arrogant oder ichbezogen. Er ist total nett und hat mir mehr als nur einmal das leben gerettet.. ich hoffe sein vater verzeiht ihm. er mags heir nicht und er ist nicht so schlecht wie alle meinen."


"klar war das immer schon in dir aber mti der volljärigkeit erlagtman aber auch alle kräfte. du brauchst aber keien angst haben das es immer so ist.. das passiert nur wen man plötzlich mit so viel macht umgeben wird.. du musst es nur noch einsetzten lernen.. as ist gar icht so schwer wie es dir scheint."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Apr 22, 2011 2:44 am

"Naja, bist du dir da so sicher das wir ihn nicht kennen? Ich habe es schon ein paar mal mitbekommen und umsonst hat sein Vater ihn nicht hier her geshcitk!" erwiderte er. "Aber es ist gut wenn er hier anders ist und sich bessert. Das verkürzt ihm vielleicht die STrafe!"




"Ich hoffe das das wirklich schnell geht und naja du kannst mir da doch sicher helfen oder?" lächelte ich ihm zu und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Wenns einer kann dann doch wohl du!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Apr 22, 2011 2:49 am

"Tja ann muss er mich halt noch länger ertragen.. soll mir recht sen.." ich sah kurz zu hm.. "Und nun meine kräfte.. wie kan ich sie kontorlieren? Ohne jemanen an zu kockeln?"



"natürlich.. ich werde dir alles bei brngen was ich kann. mach dir keen sorgen.. wir sollten erst mal maditiern würde ich sagen... du musst mit dir im reinen sein.. und den wind spüren.. nicht nur äußerlich.. auch innerlich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Apr 22, 2011 2:54 am

"Nun das bedarf zuerst einmal einer großen Übung an Selbstbeherrschund, Disziplin und Konzentration!" antwortete er ihr und fuhr fort: "Das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich hart, aber im Grunde wirts du das sehr schnell erlernen. Ich wede dir alles zeigen was du wissen musst und es wird nicht lange dauern und du wirst alles beherrschen!"


"An so etwas wie meditationsübungen habe ich auch schon gedacht!" grinste ich. "Aber die ungeduld in mir siegt die meiste Zeit über, dass muss ich irgendwie abgewöhnen!" Ich konnte es noch immer nicht glauben das er nach 21 jahren jetzt endlich hier bei mir war.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Apr 22, 2011 10:33 pm

ich nickte und freute mich mit ihm zeit zu verbringen. mit ihm zu lernen.. "Vielen dank dad.." ich drückte mich wieder an ihn.. er roch nach sonnenschein.. er war so toll..viel toller als in meinen träumen.



"ja.. ie musst ud abwerfen sonst klappt das nicht. Meditation ist das a und o. du hast eine sehr große kraft in ir.. anders kann man das nicht beherschen.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Sa Apr 23, 2011 10:14 am

"Bitte mein Kleines!" lächelte er und legte den Arm liebevoll um sie. "Aber hier bist du auch gut aufgehoben. Es gibt eine Menge gute leerer die dir zeigen werden wie du lernst deine Kräfte zu kontrollieren. Du bist sehr stark mit meiner Kraft und du wirst es auch sehr scnell lernen wie alles funktoniert!"


"Am liebsten wäre mir aber gewesen, ganz normal zu sein!" lächelte ich etwas schief und legte meinen Kopf wieder an seine Schulter und schloss die Augen. "Mum weiß gar nicht das ich hier bin! Das ist alles so verdammt schnell gegangen das ich keine Zeit hatte ihr Bescheid zu geben!" seufzte ich. "Sie macht sich bestimmt schon wieder verdammt viele Sorgen"!


(sorry das ich gestern nicht da war -.- aber meine eltern haben mich zu verwandte mit geschleptt, damit ich heimfahre ^^ was sonst, und die sind ewig sitzen geblieben Sad darum hab ich ja gesagt das ich nicht mehr kommen werde. War sehr unwahrscheinlich. Hoffe wir sehen uns heute Smile )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Sa Apr 23, 2011 10:24 am

kein ding ^^ ja hoffe ich auch. meiine mutter will das wir bis mo. dortbleben -.-


ich lächelte leicht. "Ich bin ja immerhin deine tochter nicht wahr?"



"oh dann ist es das beste wen du sie anrufst. Sie macht sich ganz bestimmt viele sorgen und stribt schon tausend tode."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Sa Apr 23, 2011 10:50 am

ohh ok das heißt es ist noch eher ungewiss oder?



und wir könnten hier dann mal nen zeitsprung machen oder??? xD damit's nicht langweilig wird

"Ja klar bist du meine Tochter!" lächelte er ihr warm zu. "Du bist auch meine einzige Tochter und das erfüllte mich wirklich sehr mit Freude!"



"Das werde ich nachher dann schon machen!" meinte ich. "Siehst du von dort oben eigentlich was hier unten alles passiert??"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Sa Apr 23, 2011 11:44 am

ja nur werd cih mein katz zu hause lassen heute a muss ich ja zurück kommen Very Happy


ich lächlete ihn an. "Und es ist vielleicht doof wen ich das sage aber ich bin froh das ich die einzige bin."



"ja.. also wen ich mich drauf konzentrier schon. hab so ein art fernseher." lächlete er.



(ja gute idee.. könntest du das dann machen? ^^ )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Sa Apr 23, 2011 12:03 pm

stimmt ^^ der Arme kann ja nicht alleine bleiben nicht wahr ^^ Very Happy dann sehen wir uns wohl doch =)

~*Zeitsprung*~

Mittlerweile waren schon ein paar Wochen vergangen und ich lernte immer besser und besser mit meiner Kraft umzugehen. Vor allem danke meinem Vater und natürlich auch Kellan und den anderen, die mir halfen. Gerade saß ich unten am See und Meditierte...etwas das mein Vater mir beigebracht hatte und mich dazu brachte ruhiger und vor allem geduldiger zu werden.


Chris hatte in der vergangenen Zeit versucht mit seinem Vater zu reden. Dieser jedoch meinte nur das er sicher ein paar Jahre hier unten bleiben konnte, denn es war immerhin seine Strafe. Da er nicht wusste was er sonst machen sollte, blieb er im Camp. Außerdem wollte er in ihrer Nähe bleiben. Dort fühlte er sich wohl und wahr auch ganz anders als sonst. "Hey Kleines, wie wärs wenn wir heute irgendetwas unternehmen?" fragte er Peyton als er in ihre Hütte eintrat. "Also mal etwas raus aus diesem Camp...irgendwas!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Sa Apr 23, 2011 11:17 pm

kellan war im wasser und beobachtete sie. eigentlich hätte er gar nicht her sein müssen aber irgendwie konnte er sich ncht vorstellen wo anders zu sein. "hey kleines übst du noch lange?"



ich drehte mich zu hm um.."ja gern.. so lange nur hier sein wird schon etwas langweilig.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Sa Apr 23, 2011 11:21 pm

Ich öffnete meine Augen und sah zu ihm rüber. "Ich kann jeder Zeit damit aufhören, warum?" lächelte ich und ließ die Beine im Wasser baumeln.


"Wem sagst du das!" grinste Chris schief und lehnte sich in den Türrahmen und musterte sie. Er konnte sich nicht helfen, aber ihm gefiel was er sah und das Tag für Tag immer mehr. "Wir könnten in die STadt hoch oder so?`"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Sa Apr 23, 2011 11:30 pm

"mir ist langweilig.. wollen wirirgendwas machen?" ein gelangweilter gott war echt schlimm..



"Oh ja sehr gern.. ich hab lust auf eis.. oh un paar anzisachen möchte ich mir auch noch kaufen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Sa Apr 23, 2011 11:34 pm

"Dir ist langweilig? Das höre ich auch zum ersten Mal!" kicherte ich und nickte ihm zu. "Klar nur stehen wir jetzt wahrscheinlich vor der nächsten Schwierigkeit, was?" grinste ich und krempelte die Hosenbeine etwas höher um die Beine etwas tiefer ins kalte Nass zu halten.



"Na klar dann lass uns in die Stadt!" grinste er breit. "Ich war noch nie mit einer Frau Shoppen! Das dürfte ein Erlebnis werden!" grinste er breit. "Dann können wir ja gleich los, oder musst du noch was erledigen?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Sa Apr 23, 2011 11:47 pm

"Und was wäre die schwierigkeit?j" grinste er sie an..



Ich löschte das feuer au f mener hanfläche.. " nee wir können los.. hab nichts mehr zu erledigen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Sa Apr 23, 2011 11:50 pm

"Ja, was wir den schönes machen sollen? Außer du hast schon einen Plan von dem ich nichts weiß!" grinste ich ihm zu. "Du könntest mal aus dem Wasser rauskommen! Ich komm nämlich nicht rein!"





"Gut, na dann komm!" grinste er und verließ dann mit ihr die Hütte. "Die Stadt ist ja Gott sei dank nur einen Katzensprung entfernt!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Apr 24, 2011 12:11 am

Er musste lachen und sprang aus dem wasser.. "Hab keinen konkreten.. irgendwoh hin halt.. raus aus dem camp."



"Stimmt und bei tag hab ich es noch nie gesehen.. bn mla gespannt."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Apr 24, 2011 12:15 am

"Okay...!" grinste ich und stand auf. "Vielleicht in die Stadt oder irgendwo in der Umgebung? Aber mal hier rauszukommen hat was, ja!"


"Oh Griechenland ist wunderbar am Tag!" meinte er lächelnd und verließ mit ihr das Camp und sie machten sich auf den Weg in die Stadt.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Apr 24, 2011 12:21 am

"ja ann wür d ich sagen ich zieh mich um und du machst dich fertig falls du es noch nicht bist und wir verschwinden hie rin 10 minuten?"



"dürfen wir so einfach eigentlich das camp verlassen?" fragte ich hn ann auf dem weg.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 9 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten