ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 6:38 pm

in ner stunde muss ich los ja. mal sehen wann ich heimkomme...zu spät möchte ich nicht mehr fahren..vielleicht bis 9 oder so weil ich sie heim bringen muss und dann muss ich selbst wieder heim das kommt so auf 40 min und ich bin noch anfänger..-.- um 12 oder so eier ich nirgens mehr rum xD naja vielleicht sehen wir uns sogar noch Very Happy


"Ja..ist ja auch ein Tourismusland, man passt sich an!" grinste er sie leicht an und ging von ihr von Stand zu stand.


"Und warum bist du dann nicht dort und bildest irgendwelche Leute aus??" wollte ich wissen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 6:58 pm

Wens 9 ist bin ich noch wach ^^



"Und was wollen wir essen?" alles sah so lecker aus. ich wollte alles haben.


"Na ja irgendwann wirds langwielig und man sieht sich um. Aber manchmal mach ich das schon. vor allem bilde ich die aus die fähigkeiten mit wasser haben."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 7:04 pm

wenns 9 is bin ich gegen zwischen 9 und 10 zuhause xD


"Uhhh wenn ich das wüsste!" murmelte er und bekam einen Bärenhunger als er das alles sah.

"Ich dachte es gibt nur einen Wassergott?" fragte ich und sah ihn an. "Oder hast du selbst Kinder?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 11:21 pm

Ich kaufte ann einfach von allem etwas und noch was zu trinken.. "Lass uns dort hin setzten und essen."


er grnste.. "nein.. klar bn ich poseidon und hab die macht über das wasser..e s gibt niemanen der besser ist.. aber dennochgibts noch flussgötter und was nicht alles. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 11:45 pm

"Okay...danke noch mals!" lächelte er ihr zu. "Hätte ich Geld hätte ich das Essen bezahlt!" meinte er und ging mit ihr rüber und setzte sich.


"Ohhhh schon klar, es gibt niemanden der besser ist!" grinste ich breit und malte ein paar Zeichen in den Sand. "Oh man...es gibt doch wahrscheinlich für alles auf dieser Welt einen Gott oder?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 11:52 pm

"das weiß ich.. mach dir kein kopf darüber." mente ich und reicihte ihm dann was zu trinken und essen.


"ja irgenwie schon.. es gibt viele götter."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 11:58 pm

"Danke schön!" meinte er und nahm es entgegen. "DAs werde ich ihn morgen auch fragen...wie er sich das eigentlich vorgestellt hat!" seufzte er und biss ab. "Oh lecker..!"


Ich stand auf und zog ihn an der Hand mit mir. "Jetzt gehen wir tanzen, dass war eigentlich unser eigentliches vorhaben. Ich wollte ja gar nicht ans Meer!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Do Apr 21, 2011 12:09 am

ich ass.. "na ja du solslt vielleicht gucken das du auf eigenen beinen stehst?"



"Ja gut ann komm.. ich bin bereit mir die füße kaput machen zu lassen." lachte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Do Apr 21, 2011 12:12 am

"Klar das schon, aber ich frage mich wie er sie die ersten TAge vorgestellt hat, bis ich eine ARbeit gefunden habe!" erwiderte er und sah sie an.



"Du bist ein Gott...das wirst du schon aushalten!" grinste ich und zog ihn durch die Straßen. "Wohin eigentlich?" lachte ich dann und sah mich um.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Do Apr 21, 2011 12:24 am

Sie zuckte mit den schultern. "Betler? Er meinte doch du bist arogant und eingebildet? Für solche menschen is es das shclimmste jemanden um hilfe zu bitten."


Er zog sie mit sich zum besten club in der nähe.. "hier her.. hier ist es am besten."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Do Apr 21, 2011 12:32 am

Er sah sie mit schmalen Augen an und erwiderte dann erstmal gar nichts darauf. "Wäre es schlimm für mich, hätte ich dir nicht gesagt das ich im Moment mittellos bin!" murmelte er



"Okay, wenn du das sagst, glaube ich dir das!" lächelte ich und ging mit ihm rein. "Wow ganz schön voll! Scheint wohl wirklich beliebt zu sein!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Do Apr 21, 2011 12:45 am

Ich lächlete ihn lieb an. "ich hab nicht gesagt das ich das denke sorry.. aber dein vater kennt dich wohl nicht so gut wie er meint. den ich hab dich kein stück arogant oder sonst was erlebt."



Er nickte.. "möchtest du was trinken?" er sah sich um.. viele aus dem camp waren hier.. waren wohl abgehauen..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Do Apr 21, 2011 12:48 am

Er seufzte und stopfte sich frustriret eine Weintraube in den Mund. "Naja...vielleicht saß ich etwas zu hoch auf meinem hohen Ross, aber nur ein bisschen!" murmelte er. "Hier unten auf der Erde ist es einfach anders...ich weiß auch nicht!"



"Oh ja bitte, aber nur ne Cola!" lächelte ich und sah mir die Leute einwenig an die sich hier rumtrieben.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Do Apr 21, 2011 1:05 am

"nun dort hattest du alles.. hier musst du da erst ankommen.. viele oder mehr als die hälfte der menschheit stirbt ohne jemals irgendwas erreicht zu haben.. Ich bin zwar ein halbgott aber müsste ich mich entscheiden bleib ich lieber ein mensch.. ich mein götter meinen immer sie sinds und brauchen nichts zu tun.. hier würden sie aber nichts erreichen ohne ihre kräfte weil sie eben zu selbstverliebt sind."



"Sei vorsichtig ja.. ich hab dich zwar im auge aber hier treiben sich auch viele halbgötter rum und nicht alle sind gut."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Do Apr 21, 2011 1:09 am

"Nun ja...ich habe das Gefühl, dass ich wohl dort oben genauso war!" meinte er leise und wenn er genauer nachdachte dann war dem wohl wirklich so. "Aber nun ja..ich habe ja jetzt die möglichkeit mich zu ändern...!" er lächelte ihr zu.



"Okaaay ich werde auf mich acht geben..!" meinte ich zu ihm. "Schön zu wissen das es böse halbgötter auch gibt, aber es war zu erwarten!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Do Apr 21, 2011 1:22 am

ich erwiederte sein lächelnd. "Und genau deswegen wird dein papa dir verzeihen.. wie gesagt. Er will nur das beste für dich und du sollst eben nicht so sein wie die anderen." plötzlich hörte ich kampfgeräusche.. blitze und geschrei.. "Was ist das?" fragte ich und sah mich um..



"klar.. ich mein.. es gibt immer ein gut und böse..egal wo.." er ging an und holte was zu trinken.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Do Apr 21, 2011 1:28 am

Chris runzelte die Stirn und sah sie kurz an und drehte den Kopf dann in die Richtung aus der die Geräusche kamen. "Keine Ahnung, aber wir können nachsehen gehen!" meinte er und erhob sich und war verdammt neugierig, er nahm ihre Hand und zog sie mit sich


Während er verschwand verschwand ich irgendwie unbewusst in der Menge und war irgendwann mitten drinnen und machte auch ein paar eher unangenehme Bekanntschaften mit ein paar Typen, die mir eher unheimlich waren.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Do Apr 21, 2011 1:43 am

Ich folgte ihm als ich schockiert war, was ich dann sah.. "Oh mein gott.." brachte ich nur noch raus.. Da kämpften 2 Gruppen mit einander.. manche konnten blitze schleudern.. manche benutzten das wasser um sich zu währen.. dann waren welche die mit eisbrocken um sich schossen.. und dann wurden welche getötet die hübsch waren aber sich nicht währen konnten.. und dann entdeckte ich sogar kleine kinder.. "chris.. wir müssen da was machen.. schau mal.."



Er fand sie schnell und sah das sie eingeschüchtert war.. er tratt zu ihr und den anderen und sah die jungs an.. sein blick war so eiskalt und böse as sie sofort das weiter suchten.. dann sah er zu ihr und grinste.. "deine cola."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Do Apr 21, 2011 1:50 am

Chris schnaubte leise. "Amateure diese Halbgötter...!" murmelte er und nickte ihr leicht zu. "Die Kinder sollten aus der Gefahrenzone rauskommen!" meinte er und der Himmel verdunkelte sich, weil er so wütend war.


Ich sah zu ihm hoch und grinste leicht. "Die hast du aber schnell verjagt!" grinste ich und nahm ihm dankend die Cola ab. Plötzlich brach hier drinnen der Tumult los, weil irgendetwas draußen auf der Straße passierte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Do Apr 21, 2011 1:57 am

es gab ein paar kinder verstreut und als ich 2 sah die weiter weg waren aber trotzdem in gefahr.. schlich ich mich in die richtung.. chris hatte bestimmt keine probleme den rest der kinder von den gefährlicheren stellen zu holen.. Als ich die kinder hatte kam ich so unauffällig zurück wie ich konnte.. Doch ich war doch nicht unbeobachtet geblieben.. kaum hatte ich die kinder in sicherheit gebracht.. stürzten 2 Soldaten. Sie sahen imerhin aus welche auf mich.. "Da haben wir aber ein zuckersüßes.. noch ist sie sowas von ungefährlich.." grinste einer..


Kellan war sofort in höchster alarmberetschaft.. "Das sieht icht gut aus.." er drehte sich gerade um als die menschen sich alle hin legten vor angst.. man konnte nur noch die ganzen halbgötter und ihn ausmachen.. so waren die armen k ids leichtes spiel.. aber sie verwechselten ihn.. und er grinste als ein paar leute auf ihn los gingen.. plötzlich baute sich eine wand mit wasser auf und als die armen kerle leider gottes rein tratten lies er es gefrieren so das sie eingeschlossen waren.. "ich glaube wir bringen dich hier jetzt raus.. und wohl auch die anderen undschuldigen." meinte er und sah sich um. Immerhin waren die männer jetzht von ihm abgelenkt und die anderen konnten raus rennen..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Do Apr 21, 2011 2:04 am

Chris schaffte es die anderen Kinder in Sicherheit zu bringen und war mit seiner Wut so sehr in Fahrt das es zu Regnen anfing und gleichzeitig extrem eisigkalt wurde...untypisch für Griechenland aber passend für seinen Gemütszustand. Er sah sich nach ihr um und entdeckte diese Typen bei ihr was ihn gleich noch wütender machte und es anfing zu hageln..er lief rüber und packte den einen beim Kragen. "Pfoten weg von ihr...!"


Etwas fassungslos blickte ich auf die Leute die er in dem Eis eingefroren hatte und stolperte dann aus dem Club hinaus wo ein wahnsinniger Sturm tobte und vor allem...es hagelte. In Griechenland??? "Ach du meine Güte..!" rief ich und stellte mich schnell wo unter als diese riesen Brocken vom Himmel fielen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Do Apr 21, 2011 2:12 am

Der andere bekam angst und würgte mich.. als ich meine letzte stunde schlagen hörte.. ich zappelte und versuchte zu atmen.. und dann hörte ich glocken.. vielleicht würde ich meinen vater irgendwann im jenseits sehen.. dachte ich als ich von einem schrei aus den gedanken gerissen w urde.. bis ich merkte das ich schrie.. ich hatte das gefühl zu verbrennen obwohl es kurz vorher eiskalt gewesen war.. Ich sah um mich rum nur weißrotes Licht.. weil der typ mich gewürgt hatte hatte ich eine hand an seinem handgelnkt und die andere in seinem gesicht.. auch er schrie.. dann gabs eine riesen explosion.. als ich wieder zu mir kam.. hatte ich das gefühl in einem anderen körper zu stecken.. ich hatte so viel energie.. das ich nicht wusste was damit anzufangen war.. und ich leuchtete wie die sonne selbst.. unmitelbar n meinem ukreis wars so hell als wäre es hellster sonnenschein.. als ich meine haare fliegen sah bemerkte ich as es rot leuchtete obwohl ich braunhaarig war. der regen ging in dampf auf das mich traff..



Kellan schaltete die anderen männer ganz leicht aus.. tötetesie aber nicht.. und folgte ihr.. "es st schlimmer als ich gedacht hab... Thor ist ja mächtig sauer.. ich frag mich was passiert ist.. Bleib immer in meiner nähe." meinte erund zog sie an der hand mit sich.. die brocken von hagle prallten immer weg und traf f keinen der beiden bis sie zusammen brach als die kirchenuhr schlag mitternacht schlug.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Do Apr 21, 2011 2:19 am

Chris war doch sehr überrascht davon, den eigentlich hatte sie doch gesagt sie hätte erst in 3 bzw. 2 Tagen Geburtstag, wie es aussah hatte sie sich da wohl im Datum geirrt, nur war sie jetzt eine wahre tickende Zeitbombe. Er konnte im GEgensatz zu ihr seine Kraft beherrschen. Schnell eilte er zu ihr rüber, fasste sie jedoch nicht an, da er sich sonst wohl die Finger brennen würde. "Du darst jetzt ja nicht die Kontrolle über dich verlieren hörst?!!!" Mit Halbgöttern hatte er noch etwas zu wenig Erfahrung.



Ich hatte keine Ahnung was plötzlich passierte, aber als die Kirchturmuhr Mitternacht schlug, gaben meine Beine plötzlich nach und mir wurde schwarz vor Augen, aber nur für einen kurzen Moment. Mir blieb die Luft weg, bis ich spürte das eine ganz neue Kraft in meinen Adern floss, etwas das ich zuvor noch nie gespürt hatte. Als ich aufstand, machte ich eine nicht beabsichtigte Bewegung und ließ mit dem ganzen Luftdruck einen Brunnen explodieren. Geschockt starrte ich auf die Stelle.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Do Apr 21, 2011 2:27 am

Ich atmete schneller und sah ihn an.. ich erkannte ihn erst gar nicht.. ich war so darauf konzetriert nicht zu explodieren.. alles brannte und tat weh.. ich hörte ein summen.. das summe umhüllte mich und klant gefährlich.. da sah ich aus einem schwarzen tunnel das es chris war.. "Ich.. hab.. solche schmerzen.." presste ich hervor und konnte mich nicht beherschen.. vor allem als ich sah das jemand ihn hinterrücks erschlage wollte. jckte es mich in den fingern... ich schleuderte ihm einen feuerstrahl engegen so as er weit flog ud seine Freunde wie pins zu boden riss.. das lies mich aber für kurze zeit die kontrolle verlieren und ich ging in flamme auf.. sie verbrannten mich zwar icht aber es war so unangenehm und ich versenkte chris die augebrauen. xD



"Okay.. jetzt haben wir ein problem mehr.. " meinte Kellan trocken.. "mach keine hecktischen bewegeungen.. du weißt ciht wie man deine kräfte kontroliert.. wir wollen ja keine unschuldigen menschen verletzten nicht?.. " die mäner ie sie sie beide angreifen wollten wurenn immer wieder von wassermassen weg geschleudert.. er musste nicht mal gucken.. er konte sich auf sie kontorllieren ohne verletzt zu werden. "Atme langsam tiefe ein und aus.. schalt alles ab und konzentrier dich auf deine mitte.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Do Apr 21, 2011 2:35 am

"Ach du meine Güte...!" rief er aus als sie seine Augenbraun versenkt hatte und griff sich an die kahle Stelle. Er wusste nicht wie er ihr helfen sollte und grübelte hin und her. "Du musst dich beruhigen ja?? Ganz ruhig Atmen....so langsam wie es nur möglich ist. Hier gefährdest du Menschen, denk an die Kinder die du vorhin gerettet hast..jetzt sind sie durch deine unkontrollierten Kräfte noch mehr in Gefahr. Du musst versuchen das zu unterdrücken..!" redete er auf sie ein. "Einfach nur ganz ruhig...dir passiert nichts..du kannst dich mit deinen Kräften nicht selbst verletzen..!" Ihm war etwas leid um seine Augenbrauen xD



Oh er hatte gut reden, in meinem Kopf herrschte gerade ein riesiger Orkan der alles durcheinander brachte. "Ich habe solche Kopfschmerzen..ich kann gerade gar nicht denken..!" seufzte ich und griff mir an die Schläfen. "Ich habe das Gefühl das mein Kopf gleich richtig explodieren wird...!" und Luft bekam ich auch nur schlecht und das obwohl das doch anscheinend mein Element war. Ich konnte ihm nicht einmal wirklich zuhören. Seufzend ging ich in die Hocke und drückte meine Hände auf meine Ohren weil es wahnsinnig Pfiff, als würde ein starker Wind gehen...ich wollte das alles nicht mehr..es fühlte sich an als würde es mich gleich umbringen, dabei war es doch nur Wind..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten