FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Apr 24, 2011 12:25 am

Ich musste leicht Grinsen, denn nur in Badeshorts sah er zum Anbeißen aus, aber das tat er sowieso immer. "Ja, klar ist gut!" grinste ich. "Aber von mir aus..kannst du so auch gehen!" kicherte ich


"Klar darfst du das Camp verlassen, aber du musst sehr vorsichtig sein!" erwiderte Chris. "Es gibt nämlich ein paar Leute, oder Kreaturen die auf der Jagd nach Halbgöttern sind und davor schützt das Camp!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Apr 24, 2011 12:50 am

"Glaub mir wen ich so gehe sin wir nur von frauen umzingelt.. ich glaub nciht das du das wllst." grinste er.



"Verstehe.. mittlerwiele kan ich meine kräfte immer mehr kontroliern.. und auch auf mich aufpassen.. das sollte also kein problem sein."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Apr 24, 2011 12:53 am

Ich konnte nicht mehr aufhören zu Grinsen und strich ganz leicht mit meinem Zeigefinger über seinen Oberarm. "Oh das kann ich mir nur zu bildhafst vorstellen!" schmunzelte ich. "Und nein, das würde mir definitiv nicht gefallen!"



"Du hast recht, du hast große Fortschritte gemacht!" meinte Chris lächelnd. "Das liegt sicher auch an dem Training mit deinem Dad, er kann dir da seinfach am Besten beibringen!"lächelte er und sie erreichten die Stadt.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Apr 24, 2011 1:03 am

er bekam auf der stelle eine gänsehaut und schloss kurz ie augen.. sei war gefährlich.. und wie gefährlich.. "Ich zieh mich mal kurz um."




ich war von allem so abgelenkt.. "wow.. das ist echt wunderschön hier.." die weißen häuser und as meer und wow.. " seuzte ich auf..



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Apr 24, 2011 1:05 am

Ich blinzelte kurz und zog schnell meine Hand weg . "Ja klar..ich warte so lange!" murmelte ich und ging schnell hinüber zu meiner Hütte



"MEine REde, warum wohl leben die Götter sonst hier?" grinste er sie breit an. "Weil das Land wunderschön ist!" er lief mit ihr durch die Straßen. "Erst Shoppen dann Eis, oder umgekehrt?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Apr 24, 2011 1:10 am

Er verschwand und hatte immer noch das gefühl das die stelle die sie berührt hatte brannte.. das durfte nicht sein.. sie durfte sich nicht in ihn verlieben und auch nicht umgekert.. es gäbe nur probleme.



"Eis.. shoppen wieder eis.. und dazwischen vielleicht noch was normales essen." grinste ich und sah mich weiter um.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Apr 24, 2011 1:14 am

Seufzend ließ ich mich auf die Treppen sinken und ging mir mit einer Hand durchs Haar. Ich fühlte mich so sehr zu ihm hingezogen und das schon eine ganze weile, aber das war wohl überhaupt keine gute Idee

"Okay so geht es natürlich auch!" grinste er sie an. "Gut dann suchen wir uns einen Eistand der leckeres Eis hat!" meinte er und sie fanden kurz darauf auch einen. "WAs möchtest du?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 1:05 am

kurze zeit später kam er wieder raus.. "Na dann lass uns mal los.." meinte er und verdrengte nicht nur das was passiert war sondern auch die gefühle..



"Melone, straititella und joghurt oh oh und pistazie." grinste ich und freute mich schon.. dabei sah ich mich die ganze zeit um.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 11:14 am

Seufzend hob ich den Kopf und blickte ihn kurz an. Seine blauen Augen erzeugten eine heftige Gänsehaut auf meiner Haut und schnürte mir die Kehle zu. Doch das würde sowieso nie funktionieren. Er war ein Gott und vor allem ein Gott der in nicht mal mehr als 2 Jahren wieder zurück in den Olmyp durfte..das hatte sowieso keine Zukunft, also musste ich das ganze so gut es ging unterdrücken. "Okay..!" nickte ich leicht und erhob mich von den Treppen und verließ mit ihm das Camp.



"Wow das ist aber viel Eis!" lachte er und bestellte ihr dies und sich selbst Apfel, Schokolade, Tiramisu (O___O). Er reichte ihr dann das Eis. Seit er im Camp arbeitete bekam er natürlich auch etwas Geld (sagen wir mal so xD muss ja nicht ewig ein mittelloser Gott sein). "Gut, dann schlendern wir mal durch das schöne Griechenland!" lächelte er, nahm ihre Hand in die seine und lief mit ihr durch die belebten Straßen. "Mmm und heute Mittag gehen wir richtig griechisch Essen, oder was meinst du?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 5:36 pm

"Und schon ne ahnung was du als erstest machen möchtest in der stadt?" fragte er und wusste ncht wirklich was sagen. Seit sie so viel zusmmen waren desto unsicherer wurde er.




Ich leckte an meinem eis und sog jedes haus und jedes detail auf."Oh das klingt super.. zu essen sag ich niemals nein." kicherte ich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 5:46 pm

Ich bisd mir auf die unterlippe."Die stadt etwas ansehen? Ich hab sie am tag noch nicht gesehen!"murmelte ich und starrte auf den boden. Ich wurde in seiner nähe immer mehr angespannter und das fühlte sich nicht gut an





"Naja ich dachte mir, es wäre passend weil immerhin sind wur in griechenland und im camp gibts nirmales essen " grinste er und zog sie durch die straßen. Er war so gerne mit ihr zusammen und es war ihm egal das er ein gotz war und sie nur eine halbgôttin. Dafür mocht er sie zu gerne


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 5:55 pm

haha ich guck grad mal wieder fantastic four.. eigentlich könnte ich auch ne menschliche fackel sein und fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen *_* ich wünschte es ginge wirklich.. Sad weil er hat auch was mit der sonne zu tun.. er er erreicht auch immer die supernova auch wens schlecht ist Very Happy



Er nickte und sagte nichts mehr.. sein körper zitterte als er sie gesehen hatte wie sie auf ihre unterlippe gebissen hatte.. wolle sie ihn töten? Am liebsten hätte er sie gegen ein baum gedrückt und geküsst bis sie ohnmächtig wurde...



"Ja das bietet sich an.. ich hab noch nie wirklich grichisch gegessen.. aber saziki liebe ich.. auch wen wir später total nach knoblauch stinken." kicherte ich un dleckte um mein eis rum weil es schmolz.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 6:02 pm

Ja der film ist toll Smile naja leider gibt es sowas nicht Sad schade nichtwahr? Haha auf dem handy ist antworten schwerxD aber mir ist langweilig, sind bei verwandten Very Happy



Mein körper wurde von einer gänsehauz nach der anderen überrollt und ich vergrub meine hände in den jeanstaschen da ich nicht wusstw wohin damit. Warum sehnte sich mein körper nur so sehr nach dem seinen? Alles in mir wollte sich ihm an dem hals werfen. Seufzend strich ich mir eine haarsträhne aus dem gesicht


Mit leicht geôffnetem mund sah er ihr dabei zu und fast wäre ihm da ei das eis runtergefallen. Er seufzte und schenkte ihr dann ein lächeln."Es wird dir schmecken, ganz bestimmt!!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 6:17 pm

jaa mit handy stell ich es mir schwer vor Very Happy wann bist wieder da? dann kann ich so lang pennen gehen Very Happy bin sooooooooooo müde Sad


"okay das micht jetzt alles sehr konfus weißt du.." murrmelte er.. wieso war jede ihrer bewegungen auch nur so anziehend auf ihn. es war schon fast so als würde sie ihn immer anmachen.


Ich sah zu hm und lächelte.. "Gut ich vertraue dir ja.. oh schau mal in den laden würde ich gern ein." strahlte ich hn an.. hoffentlich würde er mti rein.. "kinderparadies.. da kann man schön spielen." kicherte ich.. "aber ich weiß nicht ob nicht alles zusammen bricht wen du irgendwo bist." grinste ich ihn an. "du bist so riesig.. " murrmelte ich un sah mich um.



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 6:34 pm

jetzt gleich weil gerade als ich das abgeschickt habe xD hat mein dad gesagt wir fahren jetzt Very Happy und meine tante wohnt 10 min von mir zuhause weg, darum sind wir auch mit dem Rad dort. Also wann bist du wieder dann wenn du schlafne gehst?


Verwirrt sah ich auf und ihn an. "WAs macht dich konfus?" fragte ich mit heiserer Stimme und irgendwie schien gerade alles verhext zu sein, da ich sogar seine Stimme anziehend fand, mehr als sont.



"Wir können schon reingehen, aber ich werde dir dann wohl beim Spielen zusehen weil ich glaube nicht das ich da wo reinpasse!" meinte er lachend. "Und ich bin definitiv auch zu schwer für das alles, das hält mich doch niemals aus!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 6:43 pm

haha Very Happy aber ich leg mich dennoch mal etwas hin so gegen halb oder 7 bin ich wieder da :*



"alles.. es ist nicht leicht dich aus dem kopf zu kriegen wen du sachen machst die mich um den verstand bringen.. "



"Ach wir finden bestimmt etwas wo du auch rein passt." grinste ich und ging mit ihm rein.. "Schön.. meine mutter war immer mit mri in sowas.. es erinnert mich an sie.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 6:49 pm

klar das passt schon Smile ich mach derweilen was für die schule Smile eine powerpoint für donnerstag also so um sie ne =) ist guuut, ich werd online sein xD


"Ich mache Sachen die dich um den Verstand bringen???" fragte ich und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Du bringst wohl eher mich, schier um den Verstand!" murmelte ich und sah hoch zum Himmel



"Solche Erinnerungen sind doch immer etwas Schönes oder??" fragte er nach, da sie immerhin ihre Mutter vor einigen Wochen erst verloren hatte, nur es schien als würde ihr die Tatsache, das sie ihren Vater einmal in der Woche sah, doch sehr helfen darüber hinwegzukommen. "Du kannst dir denken, das ich nie bei so etwas war!" lachte er. "Ich habe gelernt ein Krieger zu werden!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 6:52 pm

okayy.. dann bis später Very Happy :*

Er sah sie ein moment an.. "Wir dürfen das nicht.." meinte er seufzend. "Ich hasse es aber es geht nicht. Verlieb dich nicht in mich.. in 2 jahren würd ich dich eh verlassen."


"ja deine muskeln sprechen da für dich keine angst ich weiß das." kicherte ich und zog ihn mit in eine kletterburd ads auch was für ihn war. "Nun ja.. ich kann mich dich gar nicht als kleinen jungen vorstellen.. schon amals warst du bestimmt ein riese."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 7:03 pm

Ich starrte ihn an und wurde ein bisschen wütend. "Verlieb dich nicht in mich??? Du bist wirklich witzig, denn ich kann dir versichern dass das schon lange zu spät ist! Und wie hast du damals gesagt, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, die Liebe fragt nicht nach!" eigentlich wollte meine Stimme fest klingen lassen, aber es gelang mir nicht. Im Gegenteil war sie extrem brüchig und unsicher


Er grinste etwas schief. "Nein, gar nicht! Ich wurde genauso als Kind geboren und wachse bis in ein gewisses Alter, bis ich ein richtiger, reifer Mann bin, dann bleibt meine Uhr stehen!" meinte er lächelnd und folgte ihr zu dieser Kletterburg. "Du meinst das dieses Ding mich aushält?" lachte er.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 9:03 pm

Er konnte sie nicht anschauen.. auch für ihn wars zu spät aber er wollte es nicht wahr haben.. würde zeus es raus finden würe er ihn sofort in den olymp holen und ann konnte er sie gar ncht mehr sehen.. so hatte er wenigstens etwas zeit mir ihr.



Mittendrin blieben wir sietzen und ich schleckte mein eis weiter und grinste. "Gut wärs so viel gel dhaben wir nämlihc nicht um das ding zu bezahlen.. also mach keine hektischen bewegungn." kicherte ich..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 9:13 pm

Wütend blieb ich stehen und funkelte ihn an, dabei verschränkte ich die Arme um die Brust. "Okay, sag mir wenigstens ins Gesicht das du nichts für mich empfindest, denn so kann ich nicht weitermachen! In deiner Nähe platze ich noch irgendwann weil alle Gefühle in mir verrückt spielen! Ich lasse mich garantiert nicht verarschen und schon gar nicht wenn ich dir sage was ich für dich empfinde und du dich zu Tode schweigst!"



Er kicherte vor sich hin und schlechte an seinem Eis. "Mmm wäre blöd wenn das Teil zusammenkracht, das macht nur unnötig viel Krach und ich glaube uns würde es auch nicht gerade gut bekommen!" lachte er und sah sie an. "Du hast da etwas Eis!" meinte er grinsend und streckte seine Hand aus und strich ihr über den Mundwinkel
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 9:21 pm

Er sah sie an un lächelte dann traurig.. "du weißt as ich gleich empfinde.. und du weißt ganz genau das es keine zukunft hat. Sollte sich was zwischen uns passieren verschlept mich zeus ohne vorwarnung wieder in den olymp und dann? dann kann ich dich wie dein vater von oben herab beobachten wie du mich irgendwann vergessen hast, eine familie hast un dglükclich bist.. ohne mich.. Willst du das? Lass es uns vergessen bis es geht. weil einfach von idr getrennt zu werden würde ich nicht aushalten. und müsste ein krieg anzeteln gegen zeus.. ich weiß aber nicht ob ich so ganz alleine mit ihm fertig werden würde."



"danke." lächlete ich und senkte die Augen. es kribbelte. nein nein es durfte nicht kribbeln. "Ich kann wohl froh sein as ich nicht wie die kleinen babys eis im ganzen gesicht habe." lachte ich..



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 9:28 pm

Seine Worten trafen mich hart und taten verdammt weh, aber natürlich wusste ich das er damit recht hatte, immerhin sah ich es doch lebhaft an meinem Vater, der gerade mal einmal in der Woche hier sein konnte. Es schnürrte mir die Kehle zu und ich starrte den Bode an. Im Moment hatte ich auf gar nichts mehr Lust und verfluchte mein Leben. Traurig setzte ich mich auf einen Stein der am Wegrand lag. "Ich kann das aber nicht vergessen und schon gar nicht will ich es vergessen!" sagte ich leise. "Und schon gar nicht würde ich eine Familie haben ohne dich!! Meine Mutter liebt meinen Vater auch noch immer und hatte nie einen anderen Mann!!"



Er zog die Hand wieder weg, denn es fühlte sich an als hätte er sich diese an ihr verbrannt und widmete sich eilig wieder seinem Eis. Ihm war es doch egal was die dort oben dachten, aber was würde passieren wenn es zwischen ihnen mehr geben würde? Er presste sein Kiefer hart auf einander. In diesem Moment hasste er Zeus aus vollem Herzen. "Nun ja, dann hätte ich viel Arbeit vor mir, wenn dein ganzes Gesicht voll damit wäre!" lächelte er
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 9:58 pm

Er setzte sich zu hr und legte den arm um sie.. "Und was hat es ihnen gebracht? beide sind überaus unglücklich.. jasie haben dich hervorgebracht.. und doch sind sie von einander getrennt." er hasste zeus immer mehr..



"heeeeey so ein wassermelonen kopf hab ich auch wider nicht." lachte ich und zwickte ihn.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 10:06 pm

Mit diesen Worten machte er mich nur noch unglücklicher als ich ohnehin schon war und seine Nähe war so unerträglich, weil sich alles in mir nach ihm sehnte. "Aber anders tut es gleich noch viel mehr weh!" flüsterte ich. "Meinst du das diese Gefühle so einfach verschwinden? Das wird niemals vergehen!"



"Was auuu!" lachte er und griff sich spielerisch an die Seite und grinste sie breit an. "Hab ich doch auch nicht behauptet!" lächelte er ihr zu. "Du hast einen hübschen Kopf, genau richtig..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 10 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten