ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am So Apr 17, 2011 11:45 pm

Hoffentlich überfordert uns das jetz nicht ;D

Du:
Emily(Tocher des Windgottes (Aiolos))
Chris (Thor)

Ich:
Arianna (Tochter des Sonnengottes (HypeRION))
Kellan (Poseidon)



Ich fuhr gerade nach Hause.. Ich war total müde. Heute musste ich mich noch mehr wehrern von den Männern in der Bar als so schon. Wen sie tranken wurden sie immer schlimmer.. Ich wollte nur noch ins Bett als ich am Himmel ein helles lichtstrahl sah. ads auf die erde zu raste. War das ein Comet? Unmitelbar in meiner nähe schlug es dann auf.. Ich fuhr zum feld und tratt dann langsam hin.. als ich dann einen mann entdeckte rannte ich hin und kniete mich zu ihm. War er tot? Wo kam er her? Das was ich im Mondlich sah, war der schönste mann dem ich je begegnet war.



Kellan war gerade in der Uni als das komische mädchen wie sie in letzter zeit betittelt wurde an ihm vorbei ging. Wen sie keine der Halbgöttinen war die bald wie ne frucht gereift war, wäre er nicht mehr poseidon. Er musste sie im auge behalten. Er wusste nicht wer einer ihrer Elternteile war. Er wusste nur das sie beschütz werden musste. Den er roch sie schon vom weiten. Es war nur eine frage der Zeit bis man sie aufspüren wurde. Sobald sie ihre ganze Kraft entfacht hatte wäre sie in gefahr.


Zuletzt von KillaToy am Do Apr 21, 2011 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 12:01 am

das werden wir feststellen xD Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Chris wurde von seinem Vater auf die ERde verband, als STrafe dafür, wie er sich in letzter Zeit benahm und aufführte. Laut seinem VAter war er extrem eingebildet und noch ein paar andere Dinge, an die er sich nicht mehr erinnern konnte. Kein Grund um ihn hier runter zu werfen...Der Aufprall auf der ERde war nicht unbedingt das was man wirklich angenehm nennen konnte. "Oh Gott!" stöhnte er als er sich zur Seite drehte.Welch Ironie bei diesem Satz doch aufkam. Immerhin war er selbst ein Gott, dessen Vater ihn verbannt hatte. WAs sollte er den hier auf diesem Planeten? Das sollte doch ein Witz sein. Seufzend schlug er die Augen auf und war überrascht als er eine Frau neben sich knieend sah.


In letzter Zeit funktionierte mein Körper überhaupt nicht mehr so wie er eigentlich sollte. Das Lesen fiel mir schwer, alles war so verdammt unkoordiniert, alles war einfach so, als würde ich nicht mehr in meinem eigenen Körper stecken. Von den Schülern hier an der Uni wurde ich schon seit einigen TAgen immer mehr und mehr gemieden. Mir passierten die seltsamsten Dinge. Alleine letzte woche hatte ich es jedes Mal geschafft, an einem Wind stillen Tag, wenn ich das Fenster öffnete alle Zetteln im Hörsaal durcheinander zu bringen. Das passiert immer nur dann, wenn ich ein Fenster aufmachte. Machten es andere, passiert nichts, gar nichts. Eine der Gründe warum mich wohl alle für eine Vollspinnerin hielten. Seufzend ließ ich mich auf eine leere Bank im Hof sinken, gerade war Pause vor der nächsten Stunde und die verbrachte ich sowieso immer alleine..



avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 12:13 am

Als ich sah das er die Augen öffnete seufzte ich erleichtert auf. Er lebte also noch. "Geht es ihnen gut?" Fragte ich hin dennoch total besorgt. "ich glaub ich sollte sie in ein Krankenhaus fahren." murrmelte ich eher zu mir als zu ihm.



Kellan schritt zu ihr und setzte sich neben sie.. Erst einmal sagte er nichts.. er sog nur ihren duft ein. Ja auf jeden fall ein Halbgott. dachte er sich. Halbgöttin. Sie hatte aber keine ahnung. Das war noch gefährlicher für sie. Er wollte seine tarnung nicht aufgeben. Er roch nicht mehr wie en gott.. das konnte er sehr gut verstellen. Er würde einfach n ihrer nähe bleiben. Er musste raus finden wann sie 21 wurde. Den dann würde sie ihn brauchen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 12:20 am

"Kein Krankenhaus!" rief er sofort aus und griff automatisch nach ihrer Hand um sie zurückzhalten, obwohl sie gar nichts tat. In einem Krankenhaus könnte man ihm doch niemals helfen. "Mir geht es gut, wirklich...ich habe keine Schmerzen!" seufzte er und rapelte sich langsam auf. Gut sein Körper fühlte sich an als wäre in ihm alles gebrochen, aber das würde sich gleich wieder geben.



Gerade betrachtete ich meinen Apfel, als sich ein Typ neben mich setzte, was mich doch sehr verwunderte, denn eigentlich mied jeder meine Nähe und hielt liebendgerne von mir Abstand. Ich blickte kurz auf und zu ihm rüber. Ach du meine Güte, dachte ich und hielt kurz den Atem an. So einen wunderschönen Mann hatte ich noch nie gesehen. Auch wenn wunderschön vielleicht nicht unbedingt der passende Ausdruck für einen Mann war, aber er war es einfach°! Ging er hier zur Uni?
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 12:25 am

Ich war skeptisch aber ich konnte ihn ja nicht zwingen.. Ich stützte ihn als er etwas wackelte. "Kann ich sie wo anders hin fahren? Hier sind wir im nirgendwo." Sie hätte gern gewusst wer er war und was hier passiert war. aber sie wollte ihn nicht gleich überfordern.



Da er wusste das sie ihn beobachtete drehte er den kopf in ihre richtung und lächelte sie kurz an.. dann sah er wieder in sein buch.. las aber nicht aber das wusse sie ja nicht.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 12:39 am

[quote="KillaToy"]Ich war skeptisch aber ich konnte ihn ja nicht zwingen.. Ich stützte ihn als er etwas wackelte. "Kann ich sie wo anders hin fahren? Hier sind wir im nirgendwo." Sie hätte gern gewusst wer er war und was hier passiert war. aber sie wollte ihn nicht gleich überfordern.



Fast vergaß ich zu Atmen, konnte mich daran aber noch erinnern und sah sofort weg als er her sah. Ich holte meinHandy raus um nachzusehen wie lange ich noch Pause hatte. Noch 10 Minuten, dann würde es weitergehen...oh ich wollte da nicht reingehen..ich hasste diese Blick, wenn alle so taten, als wäre ich irgendetwas abartiges, dass man meiden musste, weil ich irgendwelche Krankheiten oder dergleichen hatte..Bald hatte ich Geburtstag, aber darauf hatte ich auch keine Lust...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 12:47 am

Als es dann zur nächsten Stunde klingelte erhob er sich und lief zum gebäude rüber. Da erblickte er eine Frau. Sie sah nicht sehr anders aus als die restlichen menschen und doch hatte sie was kaltes an sich. sie suchten schon nach ihr.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 12:55 am

ohh man ich dachte ich habs beantwortet..also beides xD mist

Er seufzte und zuckte etwas unbeholfen mit den Schultern und sah ich um. "Naja...ich muss leider sagen das ich kein Ahnung wo ich bin und wo ich hin soll!" murmelte er. SEin Vater hatte sich dabei anscheinend keine Gedanken gemacht. "Aber wenn sie mich mitnehmen könnten, in die nächste Stadt oder so, wäre das nett!"


Als meine Pause vorbei war, stand ich auf und ging zum Eingang der Uni und fühlte mich die ganze ZEit über verdammt beobachtet. Jedes Mal wenn ich mich umdrehte, entdeckte ich nur eine komische Frau, die einfach nur da stand und immer wieder rüber sah. Kurz runzelte ich die Stirn, schüttelte den Kopf über mich selbst und ging rein. Es war ja nichts neues..das man mich komisch ansah.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 1:20 am

kein ding ^^



Ich setzte ihn rein und schnallte ihn an.. dann setzte ich mich rein und fuhr los.. "Hm.. also ich könnte sie erst mal mit zu mir nehmen. Wen ihnen die Scheune nichts ausmacht. Es ist warm da drin und morgen könnte ich sie mi tin die stadt nähmen."


Kellan tauchte in ihrer nähe aus. "Wen du überleben willst.. dann halt dich von der Frau fern. Meide leere straßen oder häuser.. bleib immer in der nähe vieler menschen." meitne er und war genau so schnell verschwunden wie er aufgetaucht war.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 1:25 am

"Egal, ich kann mir der Scheune schon leben, hauptsache ich kann mich irgendwo hinlegen und schlafen!" erwiderte er und fügte in Gedanken hinzu, und meine Knochen zusammenflicken. "Ach ja, lassen wir das sie bitte weg, ja? Ich heipe Chris!" oder Thor, fügte er für sich selbst in GEdanken hinzu, je nachdem, dachte er sich.


Geschockt drehte ich mich um und war so verwirrt. Was war hier nur los? Die letzten Stunden vergingen nur schleppend und als ich Schluss hatte, war es draußen schon ziemlich dunkel. Lag wohl auch daran, dass es Winter war und zu dieser Jahreszeit wurde es sowieso sehr schnell dunkel. Mit gemischten Gefühlen machte ich mich auf den Heimweg und fühlte mich verfolgt und beobachtet
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 1:44 am

"Ja ist mir lieber. Ich bin Arianna. Ich bin echt schockiert was da grad passiert ist. ich weiß auch gar nicht wie ich das wrklich verstehen soll. aber heute bin ich zu müde um fragen zu stellen." meinte ich und parkte dann be uns vor der scheune. "Soll ich dir noch helfen rein zu kommen?" fragte ich ihn als ich ausstieg.



Die Frau verfolgte sie und kellan verfolgte die frau. Er wusste das sie sie nicht angreifen würde bevor sie nicht 21 war. aber da er nicht wusste wann sie 21 wurde musste er wohl so lange ein auge auf sie halten.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 2:09 am

"So peinlich es mir ist, würde ich sagen...ja bitte!" keuchte er als er sich aus dem Wagen hiefte. Sein Körper fühlte sich an wie ein reiner Trümmerhaufen...er brauchte dringend Schlaf um sich zu erholen..


Immer mal wieder drehte ich mich um und einmal erhaschte ich einen kurzen Blick auf diese komisch Frau. Warum verfolgte sie mich? Das machte mir wirklich Angst...Ich beschleunigte meine Schritte und war froh das ich gleich zuhause sein würde.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 8:27 am

ich würd sagen sie ist immer schön warm und kann mit den händen heilen Very Happy wie soll er sie sonst retten wen er erst seien alte knochen heilen muss Very Happy

Ich lief zu ihm und stützte ihn. Eine hand legte ich leicht auf seinen oberkörper.. als ich ihn rein brachte fühlte er sich sehr warm an. Aber ich wusste nicht das ich es unbewuss bewirkte.. Ich brachte ihn in die scheune zum heu.. dort wars warm un kuschelig. Als ich ihm half sich hin zu legen brachet ich ihm noch ne decke. "Brauchst du noch etwas? ich könne dir essen und trinken raus bringen."



Velleciht hatte kellan sich geirrt. Vielleicht würde man sie töten bevor sie s weit war. den wen sie ihre volle kraft hatte, war es schwerer die halbgötter zu töten auch wen sie nch nicht wussten wie man die kraft einsetzte. Jetzt musste er sie beschützten. Aber wieso nur?
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 10:22 am

Er runzelte die Stirn als er merkte wie sich seine Knochen auf einmal wieder heil anfühlten. Wie konnte das sein? Er hatte sich doch noch gar nicht heilen können? Verwirrt musterte er die Frau vor sich. "Ähm...ja...wenn es keine Umstände macht!" murmelte er


Gleich bin ich zuhause, dachte ich und eilte nurnoch schneller und wollte gerade um die Ecke biegen als auf einmal diese Frau vor mir stand und mich mit ihren kalten Augen ansah. Mir entkam ein leiser Schrei, weil ich mich erschrocken hatte und sie einfach so aus dem Boden gewachsen war...Ängstlich stolperte ich ein paar Schritte zurück und stolperte dabei über den Randstein und fiel zu Boden
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 10:26 am

ich lächelte leicht. "Nein.. na ja mein stiefvater darf nicht iwssen das du hier bist aber ich schmuggel schon was raus." meinte ich und erhob mich dann. "Bis gleich." meitne ich und ging dann raus. Fuhr zum Haus und ging dann rein. Es war laut und ein gelache udn geschreie war zu hören. Meine arme mutter. Mein stiefvater hatte mal wieder die korupten cops eingeladen und er würde sie wohl wieder verkaufen. Jetzt musste ich sehr vorsichtig sein um kein aufsehen zu erregen. ich schlich mich in die küche und suchte was zu essen und zu trinken für sie als ich alkohol gestank hinter mir roch und mri klar war das mein stiefvater auf mich zu kam.



Kellan konnte gerade noch verhindern das die frau sich auf sie stürzte.. Er schleuderte sie nach hinten gegen eine mauer.. Sie sah das sie nicht gegen ihn ankam. Machte aber ein schrei und verschwand. sie hatte andere gerufen. mehrere.. Er sah zu ihr. "Wir müsen hier weg. Gleich wimmelt es hier von Jägern."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 10:42 am

Chris hing seinen Gedanken nach und verstand die Welt noch immer nicht unbedingt besser. Was machte er bitte hier?? Seufzend quälte er sich aus dem Heue heraus und lief in der Scheuen auf und ab. Sie war eine ungewöhnliche Frau, schon alleine weil er das Gefühl hatte das er wegen ihr keine Schmerzen mehr hatte. Er rieb sich sein Kinn....Sie hatte sehr eigenartig gerochen, nicht unangenehm, auf keinen Fall, aber soweit er gehört hatten, rochen so die Halbgötter. Gehört sie zu diesen? Schön langsam dauerte es etwas sehr lange, dass sie gegangen war. Er huschte aus der Scheune und zum Haus um nachzusehen...



Er schon wieder?? Wo tauchten die beiden immer nur auf??? Dieser Typ verschwand genauso auf mysteriöseweise wie diese Frau. "Was?? Ich verstehe nicht...!" meinte ich verwirrt. Er wollte das ich mit ihm mitging??? "Wohin und wer war diese Frau??? Welche Jäger???" In meinem Kopf waren große Fragezeichen



avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 11:05 am

Als ich mich umdrehte ging dann alles schnell. Er schlug mir so hart ins gesicht das ich nach hinten fiel und mein Kopf anschlug. Schwarz vor augen sackte ich zusammen doch er fing mich auf und schleifte mich ins Wohnzimmer wo seine freunde vor freude gröllten. "Jetzt besorgenw ir es der kleinen hu.. " rief einer und mein stiefvater versuchte mir die kurze hose runter zu reisen. Ich kam langsam wieder zu mir und wehrte mich doch seine Kumpels wollten mich halten während er sich wohl an mir vergehen durfte. Irgendwann schrie ich auf und hörte meine mutter schrien und an ihm rum zerren. einer lies meine hand los und ich drückte sie meinem stiefvater ins gesicht.. plötztlich wurde meine hand glühend und er schrie auf. als er sich löste hatte er eine rote brennende hand im gesicht. die haut war verbrannt. Das waren sehr starke verbrennungen.. als seine kumpels nicht mehr mitkamen konnte ich mich befreien und sprang auf meine mutter mit mir zerrend. Wir würden jetzt hier abhauen. Doch plötzlich schrie sie auf und warf sich vor mich und ich hörte mehrer schüsse die meine mutter trafen.. sie sank zu boden und mir kamen die tränen. "MUM NEIN.. BITTE.. DU VERFLUCHTES ARSCHLOCH.. DAFÜR WERDE ICH DICH TÖTEN." schrie ich und stürzte mich auf ihn. Er hatte sein ganzes magazin in den körper meiner mutter geleer. so konnte ich auf ihn einschlagen bis seine freunde mich wieder von ihm weg zogen.



"Hier ist jetzt keine zeit für antworten. Entweder du kommst mit oder wartest bis noch mehr von ihnen kommen. Entscheide dich."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 11:11 am

Chris hörte die Schreie und brach die Eingangstür mit seiner Kraft ein, zeit um sie wie ein normaler Mensch zu öffnen, hatte er keine und rannte durch die Zimmer den Stimmen hinter her. Im ersten Moment hatte er keine Ahnung was das hier für ein Tumult war...aber als der eine Typ diese Frau erschoss und sie nach ihrer Mutter schrie....wurde er so extrem wütend. Vor allem als diese grässlichen Typen sie anfassten. Wütend stapfte er hinein und schlug diese Männer mit einer Bewegung nieder, als wären sie Pins beim Bowling und er wäre die Kugel. Er nahm den Typen, der auf ihre Mutter eingeschlossen hatte und brach ihm vor Wut das Genick...er fühlte sich schuldig ihr zu helfen, immerhin hatte sie ihn dort draußen aufgegabelt.


Ich konnte diesen Typ irgendwie überhaupt nicht ausstehen. Mühevoll rapelte ich mich auf die Beine. "Dann lass uns gehen!" erwiderte ich. Sterben wollte ich jedoch auch nicht
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 11:20 am

Ich hörte es nur noch knacken.. ich wusste sofort das alle tot waren. Aber ich hatte keine zeit mir darüber sorgen zu machen. Ich krabbelte zu meiner mutter und weinte. ihre augen waren offen. sie tot.. ich schloss sie und weinte bitterlich. Nun hatte ich wirklich niemanden mehr auf der welt.


Er nahm sie an die hand und verschwand schnell mit ihr. Er konnte sich schnell bewegen und zog sie einfach mit sich als würde sie nichts wiegen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 11:34 am

Chris warf den toten Körper auf den Boden und seufzte kurz auf, dann wandte er sich ab und sah sie am Boden neben ihrer Mutter kauern...sie tat ihm furchtbar Leid. Langsam ging er zu ihr rüber und ließ sich neben ihr in die Hocke sinken. "Wir sollten hier raus...!" meinte er leise und legte vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter


Irgendetwas war mit ihm auch nicht ganz normal...dachte ich als er mich einfach mit sich zog und ich gar nicht wirklich mitbekam wo wir uns befanden, da er sich so schnell bewegte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 11:44 am

"Ich kann sie hier nicht so liegen lassen." schluchzte ich und drückte mich an ihn. es war egal das ich ihn nicht kannte.. ich brauchte jetzt halt.



Irgendwan kamm er bei sich an und lies sie dann los. "Nun haben sie mich auch gesehen." meinte er. Auch er musste jetzt sein standort ändern.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 12:00 pm

"Wir begraben sie draußen okay? Ich werde ein Loch ausheben und dort können wir sie begraben, oder möchtest du sie eher verbrennen?" Er hatte keine Ahnung...Götter starben nicht und er konnte nur davon reden, was er gehört hatte. Menschen machten das ja so....Sanft legte er sein Arme um sie und spendete ihr so gut er konnte Trost


Ich seufzte und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wie wärs mal mit einer Erklärung??? Wir kennen uns nicht, du bist mysteriös und unheimlich und diese komische Frau von vorhin wollte mich umbringen. Warum??? DAs ist....ach ist doch ein ganz normaler Tag!" murmelte ich und sah mich etwas um.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 12:08 pm

"Begraben. wir begraben sie." murrmelte ich sah wieder zu meiner mutter. "DAnke." sagte ich dann das er sich die mühe machte ein loch aus zu heben.



Er sah zu ihr und lächelte. "Ja genau. es ist ein ganz normaler Tag. Gewöhn dihc besser da dran. Das wird jetzt imemr so sein. du bist nämlich anders. das hast du aber schon gemerkt nicht wahr?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 12:20 pm

"Hey...du hast mich vorhin da draußen auf diesem Feld aufgesammelt, und das obwohl ich abnormal vom Himmel gefallen bin, einen Krater in dieses Feld geschlagen habe und dennoch lebe. Eigentlich hättest du mich liegen lassen sollen. Ich meine ich bin nicht normal, aber das wirst du sicher selbst gemerkt haben, da ist es ein kleines das ich dir helfe, jetzt wo du hilfe brauchst!" meinte er sanft und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. "Und ein Loch ausheben ist für mich ein leichtes....!" Umsonst war er kein Gott...


Ich sah ihn fassungslos an. Fand er das auch noch lustig? "Oh ähm...nun ja ich glaube schon das mir das aufgefallen ist. WEnn du damit meinst das...je älter ich werde, desto mehr verliere ich die Fähigkeiten ganz normale Sätze zu lesen, ähm um mich herum eigenartige Dinge geschehen alle mich meiden...danke du erinnerst mich daran das ich ein Freak bin und das rund um die Uhr...sogar der Freund meiner Mutter sieht mich jeden Tag schräger an....und nicht zu vergessen..mein Hund hat Angst vor mir!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 12:33 pm

sein lächeln nahm mir kurz die angst. "DAnke.." meitne ich und erhob mich.. Aber meine beine gaben nach also setzte ich mich kurz hin.. Sah kurz über die leichen. "Die drei waren Polizisten. Sie werden uns jagen. Hier ist ein Polizisten mord schlimmer als alles andere." Murrmelte ich.


Er musste lächelnd.. asl er sie ansah.. ann hob er die hand und auf seiner hand bewegte sich kurz wasser. wobei er noch tiefer lächeln musste weil er ihr gesiht sah. "Ich glaub das mit dem freak sein kenn ich.. ich kann es nur verbergen vor den menschen. Du wirs bald 21 nicht wahr? das kommt daher. du bist eine halbgöttin. da du bei deiner mutter aufgewachsen bist tippe ich darauf das dein vaterein gott war. Ich weiß es klingt schräg. ist es auch aber es ist das was es ist."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten