FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 2:30 pm

bösartiger pc -.- tseee


Chris hatte es sich vorhin eigentlich vor der Hütte, in der Sonne bequem gemacht, aber dann waren die Kids auf ihn zugestürmt und nun? Nun versuchte er ihnen zu zeigen wie man mit Waffen umging...niemals hätte er gedacht das er das einmal tun würde.



Als ich wach wurde, drehte ich mich seufzend im Bett um und musterte die große Hütte. Sonnenlicht schien herein und ich wusste langsam wieder wo ich war. Also doch kein böser Traum. Ich setzte mich auf und entdeckte das Essen und da ich am verhungern war, aß ich eine Kleinigkeit bevor ich nach draußen ging.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 2:57 pm

udn wie vor allem wiel ich vorher viel mehr geschrieben hab und dann kein bock mehr hatte -.-



Als ich ihn entdeckte setzte ich mich mit etwas entfernung hin und beobachtete ihn.. erhatte kein shirt an.. und hätte ich mich nicht unter kontrolle gehabt hätte ich nun gesabert. wen er sich bewegte bewegte bewegten sich alle muskeln..


als er die tür auf gehen sah drehte er sein kopf ganz in ihre richtugn udn lächelte dann..a ls er dann aber auch wieder zu boden gerissen wurde weil die kinder ind kurz unachtsam geseehn hatten. endlich gewannen sie auch mal.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 3:02 pm

das kenne ich...die besten ideen hat man vorher und dann ist alles weg -.-



Er zeigte den Kids wie es funktionierte, schon alleine weil er wusste wie es ging. Als er sie entdeckte...sagte er ihnen sie sollten kurz ohne ihn weiter machen und ging zu ihr rüber, ohne shirt und mit verschwitztem oberkörper. "Na Sonnenschein, bist du wach?" lächelte er ihr entgegen.


Als ich das sah musste ich grinsen und kichern. Kinder die einen erwachsenen Gott zu Boden rissen. Grinsend ging ich zu ihm rüber. "Mmm, lässt deine Konzentration oder deine Kraft nach?" schmunzelte ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 3:13 pm

okay schon wieder -.-



mir wurde heiß.. und sah ihn erst an als ich grinste.. "nein ich bin eien fatamorgana.. hallo."


er gab ihr einen klappst mit dem waser auf den hintern so das sie vorn überfiel und grinste. "Und deines?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 3:17 pm

warum tut der das -.- tsseee solltest es so speichern wie ich mit strg+c


Chris legte seinen Kopf schief und musste leise lachen. "Mmm das könnte doch auch sein? Schöne Frauen sind oft so etwas in der Art!" grinste er und schnappte sich sein Shirt das auf der Treppe lag und warf es sich über die Schulter. Zum anziehen war ihm zu heiß


"Hey das ist nicht fair!" quietschte ich lachend als ich auf den Boden fiel. "Fordere es nicht raus das ich das bei dir auch mache, sonst geht das gewaltig in die Hose...!" kicherte ich und rapelte mich hoch und klopfte den Staub von meiner Jeans. "Ahh jetzt bin ich am Hinter nass...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 3:23 pm

jaa.. kanns ein das die mir die seite sperren weil die michentdeckt haben? wäre nicht gut Sad



"Ich sehe im moment eher aus wie so ne streunde hexe.." grinste ich.. "Gibt es hier irgendwo ne duschmöglichkeit? in der hütte war nichts."


"Tja.. passiert schon mal wen man sich über nen gott lustisch macht schätzchen." grinste er und stand auf.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 3:28 pm

aber dann könntest du ja jetzt nicht online gehen oder???


"Oh ja...dort vorne!" meinte er und zeigte auf ein kleines Häuschen. "Da sind Duschen, Badewannen und Co. Alles was dein Herz begehrt!" lächelte er ihr zu.


"Ich habe mich nicht lustig gemacht!" grinste ich und sah ihn süß an. "Würde ich nie machen!" und klimperte grinsend und unschludig mit den Wimpern.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 3:34 pm

nee.. an was es sonst liegt weiß ich nciht.


"Auch klamotten? meine sind ja im hotel.. " meinte ich zu ihm.


"Oh das glaubt dir doch keiner.." lachte er udn fand es sehr süß.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 3:36 pm

"Naja..die seite kann auch spinnen, ich glaube bei mir hat der das auch schon mal gemacht


"Oh also Klamotten sollten in der Hütte sein, wenn nicht besorge ich dir welche und auch was zum Essen, falls du Hunger hast!" bat er ihr lächelnd an.


"Na gut dann nicht!" schmollte ich. "Es war ja ein versuch wert oder??" meinte ich grinsend
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 3:56 pm

ja voll scheiße.. ich hatte nämlich so smiles vorher drin weil ich sabbern musste wen ich an sein körper dacht Very Happy boa die scheiß makler gehen mir grad so aufm sack.. wollte der heute auch kommen. -,.- dabei hat er schon nen interessenten und will weiter zeigen damit er halt vona nderen auch noch geld kriegt.. ich rasst bald aus.


"Oh essen hört sich himmlisch an danke.. Bis später dann." meinte ich und ging in die hütte wo lange duschte..



"nächstest mal wirds nicht nur dein hintern sein." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 4:03 pm

oh man so eine geldgeile Sau -.- tsee du bist arm...musst die gnaze zeit lauter fremde leute reinlassen weil der so geldgeil ist

ach ja gegen 5 so bin ich weg, aber am abend wieder da Smile so zwischen 8 und 9 glaube ich


Chris machte sich auf die Suche nach Essen und Kleidung aber er kannte sich hier nicht unbedingt aus, trotzdem fand er relativ schnell was er suchte.



"Was meinst du jetzt genau?? Das du mir das nächste mal wo anders hin nen Klaps gibst? " fragte ich und runzelte grinsend die Stirn.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 5:35 pm

boa sorry aber so ein hu..nsohon eh.. meinte der von wegen.. ja was soll er ihm jetzt sagen der hat schon flugticket der will kommen.. ist doch mir fuck egal was der hat man. ich hab meine wohnung nicht soooooooo toll aufgräumt.. jetzt muss ich wegen den missgeburten auf mein geld verzichten weil ich früher weg muss.. der kriegt was vno mir zu hören ey.


"Okay werde bestimtm wach sein ist ja moregn frei.

Ich duschte ausgiebig.. und wickelt emich dann in ein handtuch ein udn wartete auf chris.


"Nein.. dein hinterteil wird nicht das einzige sein was nass sein wird.. " grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 5:39 pm

wer den?? um wen gehts den???



Chris kam dann mit Klamotten wieder und trat vorsichtig in das Häuschen ein. "Hast du was an? Ich hab dir die Sachen mitgebracht..!" meinte er..da er sie nicht überraschen wollte und sie vielleicht noch nackt war...hätte ihm gefallen aber er war ein gentleman


Ich starrte ihn an und konnte es nicht verhindern das mein Mund leicht aufklappte. "Ohh ich wills gar nicht wissen!" lachte ich und schüttelte den Kopf über ihn.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 5:46 pm

die wohnung.. der eine wollte es sehen aber der sagt es mir erst paar stunden vorher .. und ich werd ihn später in der luft zerfetzen glaub mir.


""Ja ich hab ein handtuch um keine angst." lächelte ich und lief zu ihm.. "das ding war kurz aber so hätte ich ja auch ausgesehen wen ich ein mini an hätte und ein trägerloses oberteil.. nur war ich jetzt leicht nass und die haare hingen nass um die schultern.



"Ja könntest vielleicht so ausversehen ins meer fallen oder so.. oder ein schwall wasser ergisst sich über dich.. " grinste er breit.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 9:20 pm

wie ein paar Stunden bevor er kommt oder was?


"Okay....!" meinte er und kam dann mit den Sachen rein und grinste ihr entgegen. "Sehr sexy...mir gefällt was ich gerade sehe!" schmunzelte er und legte die Sachen auf ein kleines Tischchen. "Ich hoffe die Sachen passen dir!"



Ich sah ihn schmollend an. "Das grenzt jetzt echt an Mobbing was du da von dir gibst!" meinte ich gespielt gekränkt und ließ ihn dann stehen, natürlich wusste ich das er spaß machte oder zumindest hoffte ich es


(uuhh ich hatte ideen für hier =) )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 10:16 pm

ja -.-

ich hoffe du hast die ideen noch Very Happy


Ich wurde rot.. "danke.. wir werden sehen. aber jetzt muss du raus damt ich mich anziehen kann." lächelte ich ihn an.

Er grinste nur.. Und bauchte um sie rum eine wasserwand auf un dgrinste..


KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 10:25 pm


Er blickte sie an und grinste breit. "Was?? Oh man wie Schade, ich dachte ich darf zu sehen!" lachte er und zuckte mit den Augenbrauen, wandte sich dann aber kichernd ab und verschwand nach draußen


"Hey...Kellan das ist echt nicht witzig!" meinte ich da ich da nicht durch kam. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Entweder du lässt mich raus, oder du das gibt Konsiquenzen..das ist nicht fair..ich kann mich noch nicht wären...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 10:52 pm

als er draußen war zog ich mich dann um.. er hatte das shirt wohl einem kind geklaut.. aber die jacke war ja mal der hammer.. Umgezogen ging ich dann raus.. "Etwas eng alles aber geht.."
http://30.media.tumblr.com/tumblr_l64je6wSty1qcgh79o1_500.jpg



"na ja jetzt hasut du doch ein grund gut zu werden." grinste er und lies sie dan raus.. "Ach ja dort drübern wäre dein abteil für das training. die kleinen wollen auch den wind beherschen... "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 11:08 pm

Chris drehte sich um, da er gerade den kleinen beim Training zu gesehen hatte und wandte sich dann ihr zu und Pfiff durch die Zähne. "Siehst richtig sexy aus!" lachte er."Nun gut...jetzt muss ich nur noch rausfinden wo du hinkommst!" grübelte er und krazte sich am Kopf. "Du musst ja lernen mit deinen Kräften umzugehen...!"




"Och wie süß ist das den!" meinte ich leise und seufzte. "Du hältst mich also für ein kleines Kind? Gut zu wissen!" murmelte ich und ging dann dort rüber. Warum konnte ich das alles nicht einfach von meinem Vater lernen??? Theoretisch wollte ich eigentlich nur ein normales Leben.


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Apr 22, 2011 12:00 am

"Nun ja.. da muss mich jemand traineren der feuerfest ist.." meinte ich und sah mich um.. da fielen mir zwei männer auf die wirklich gut aussahen.. sie waren bestimmt götter.. als ich den einen ansah.. kam er mir bekant vor.. http://www.exposay.com/celebrity-photos/jeff-bridges-tron-legacy-uk-premiere-qkHvUB.jpg Ich knabberte auf meiner unterlippe rum.. wurde nervös.. verband meine mutter mit seinem gesicht.. wieso nur?




KEllan grinste und sah ihr nach als er sah das ihr vater auftauchte.. nicht nur er.. auch der sonnengott rion..und plötzlich kammen noch mehr dazu.. wieso waren die ganzeneltern der jugendlichen hier?.. "Emily warte.. komm zrück.."



Aiolis der sich nicht mal vor zeus angst hatte fürchtete sich davor wie seine tochter reagieren würe wen sie ihn saß..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Apr 22, 2011 12:16 am

Chris folgte ihrem Blick und entdeckte plötzlich ihren Vater. Er runzelte die Stirn und konnte das nicht verstehen. Immerhin war er nicht der einzige Gott der aufeinmal auftauchte. Was war los seit er nicht mehr dort oben war? "Das ähm...komm mal mit!" murmelte chris, nahm ihre Hand und zog sie mit sich. "Der Mann dort vorne!" nickte mit dem Kopf in dessen Richtung. "das ist dein Vater...!"

Rion sah sich nach seiner Tochter um und hoffte das sie ihn nicht dafür hassen würde, das er all die Jahre nie hatte bei ihr sein können. Nun war er so erleichtert das Zeus ihnen diese Möglichkeit gab. Plötzlich entdeckte er sie, und er war etwas verwundert das Thor bei ihr war, dieser brachte sie genau auf ihn zu und nun wurde er, der sonnengott wirklich wahnsinnig nervös!"



Mir entkam ein Seufzen als er nach mir rief. "Was den? Ist dir aufgefallen das ich keine 5 mehr bin, sondern 21?" fragte ich und drehte mich zu ihm um und lief zu ihm rüber. Ich hatte wirklich keine Lust mit kleinen Kinder zu trainieren, würde mir vielleicht Spaß machen wenn ich meine Kraft beherrschen würde und es ihnen bebringen müsste
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Apr 22, 2011 12:25 am

Ich wurde nervös.. dann rannen mir tränen runter.. und weil ich eben ich war.. lies ich chris hand los und rannte zu ihm und umarmte ihn.. mein herz hatte mir gesagt das er es war.. ich hatte es gespürt.. endlich konnte ich ihn sehen.. und auch noch ahnfassen.



"nein.. du passt erst mal da gut ren.. aber darum gehts jetzt nicht.. siehst du den mann dort drüben?.. das ist Aiolis.. der Gott der Winde und deine VAter." meinte er zu hr. "ich weiß nicht was hier los ist aber er ist heir.. "


aiolis entdeckte sie und schluckte..s ie war ihrer mutter wie aus em gesicht geschnitten.. sie war so hübsch.. und auch wen sie nun gleich nicht gut reageirte achte er.. immerhin hatte er ihr von angesicht zu angsicht gestanen
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Apr 22, 2011 12:33 am

Ihr Vater war mehr als überrascht von dieser Reaktion und schloss sie freudig in seine Arme und drückte sie an sich . "Endlich kann dich kennen lernen meine Kleine!" sagte er leise und strich ihr durchs Haar. Sie war genauso wunderschön wie ihre Mutter und er war so froh darüber das sie ihm geblieben war. Seine große Liebe war leider nicht mehr unter ihnen.


Chris lächelte und lehnte sich an einen Baum und beobachtete diese Szene von der Ferne. Er freute sich so sehr für sie, denn sie wollte ihn so gerne kennen lernen. Vielleicht würde ihr Vater erzählen was dort oben ls was, das die alle aufeinmal ausgang hatten. Immerhin bezweifelte er das sie alle verbannt worden waren, denn sonst wäre nun der Olymp leer gefegt


Ich folgte seinem Blick und entdeckte ihn auch schon. Sofort erinnerte ich mich an das Bild, dass meine Mutter auf ihrem Nachttisch hatte stehen und wahrscheinlich hätte ich ihn auch ohne Kellans Hilfe erkannt, hätte ich ihn vor ihm gesehen. Erst zögerte ich einen Moment etwas schüchtern, dann lief ich aber zu ihm rüber und drückte mich wortlos an ihn, nie und nimmer hätte ich gedacht das ich ihn wirklich einmal kennen lernen würde!!
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Apr 22, 2011 12:54 am

"Wieos bst u hier? ach eigentlich ist das egal.. keine frgen erst mal.. ich bin so froh das du hier bist.. dich kennen zu lernen.. endlich." murrmelte ich mmer wieder..



Kellan sah es sich an und lächelte.. er freute sich für sie.. aber was machten sie nun hier? das musste er jemanden fragen später..



Er hob sie hoch und drehte sie sanft.. "meine kleine.. es ist so schön dich endlich n die arme schließen zu können. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Apr 22, 2011 1:00 am

Chris Blick wanderte durch die Gegend und verengte sich kurz. Er entdeckte Kellan oder sollte er lieber Poseidon sagen? Ihm war gar nicht aufgefallen das sich dieser hier auch rumtrieb. Zwar war ihm bewusst das dieser auf die Erde verbannt worden war, aber welch zufall das er sich auch hier aufhielt.


Er lachte leise und drückte seine Tochter so eng an sich, versuchte aber sie nicht zu erdrücken. "Du kannst mich, wenn du bereit dazu bist alles fragen was du von mir wissen möchtest Kleines. Aber ich bin so froh endlich die möglichkeit zu haben meine Tochter kennen zu lerne!" seufzte er. "Bis jetzt habe ich dich nur von oben beobachten können!"


Nun kamen mir die Tränen obwohl ich gar nich weinen wollte, aber ich freute mich so sehr ihn zu sehen, das es mich einfach überkam. "Ich freue mich doch genauso dich endlich mal richtig kennen zu lernen und nicht immer nur dieses Foto zu haben!" erwiderte ich und drückte mich noch mehr an ihn und es fühlte sich überhaupt nicht an als wäre er ein fremder
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 8 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten