FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 2:41 am

Ich sah ihn an und atmete langsam ein und aus.. beruhigte mich langsam wieder.. ich merkte wie ich ruhiger wurde und das summen ach lies.. meine körpertemperatur sekte sich.. es wurde wieder dunkel.. mene haare floge nicht mehr dumm rum ud waren weider braun.. als ich das gefühl hatte wieder ich zu sein fiel ich dann zu boden und merkte das ich ganznass war.. ich musste die schreie ausblenden sonst würde das wieder anfangen..



Er kniete sich zu hr in die hocke und masserte ihr ganz sanft mti kalten händen die schläfen.. "ich weiß das es s chwer ist aber wen das jemand schaft dann du.. konzentrier dich auf meine stimme und versuch immer wieder sanft ein udn aus zu atmen." meinte er leise und geduldig.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 2:46 am

Er atmete erleichtert ein und aus. Sie war schon ganz schön gefährlich, dass musste er zugeben, sogar für ihn. Auch wenn er unsterblich wahr, aber die Hitze hatte er eindeutig gefühlt. "Okay, ähm, ich muss dich hier wegbringen, das geht nicht anders, ansonsten geht die Katastrophe gleich wieder los!" meinte er, hob sie auf seine Arme und ließ ein paar heftige Blitze vom Himmel zucken und den Regen stärker werden, als Warnung an alle die sich hier hirnlos benahmen..sonst würde er noch wütender werden.



Seine kühlen Hände waren eine wahre Wohltat für meinen hämmernden Schädel und die Verspannungen ließen langsam nach und mein Kopf schien sich zu beruhigen. Ein leises Seufzen entkam meinen Lippen als die Schmerzen vorbei waren und sich in mir alles schön langsam beruhigte. Nun war es leichter seiner Stimme zu lauschen und ruhiger zu Atmen. Der Druck auf meinen Ohren wurde auch immer weniger. Ich bekam nur noch mit das der Regen immer mehr und mehr wurde und ich mittlerweile schon ganz durchnässt war, aber es war irgendwie ganz angenehm.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 2:51 am

Man merkte das man heute ciht gewinnen konnte und zog sich zurück.. die halbgötter wurde von ein paar götter aus dem Camp zurück gebracht und die neue einfach mitgenommen damit sie in sicherheit waren.. "Wo bringst du mich jetzt hin? ich bn doch für alle menschen eine gefahr.." seuzte ich auf und legte die arme um ihn.. ich wente leise... ich hasste es was ich war..und ich hasste zeus weil ich icht meinen vater sehen konnte um ihn zu frage wie ich as beherschen konnte..



"so ist as doch jetzt viel besser." lächelte erund hob sie dan auf seine arme.. "Wir sollte vielleicht gleich ins camp.. hier bist du zu gefährlich.. "er sah zu der gruppe jugendlichen hinter sich die angst hatten und in seiner nähe blieben.."wen ihr lebe wollt dann folgt mir." meite er und lief dann los gefolgt von den anderen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 3:03 am

"Ich werde dich jetzt in dieses Camp bringen!" meinte er und lief durch die Straßen. "Das ist wirklich der einzige Ort für dich wo du sicher bist und man dir helfen wird mit deine Kräften um zugehen. Ich kann das nicht, ich bin dafür nicht ausgebildet!" meinte er leise und seufzte.



Müde legte ich meinen Kopf auf seine Brust und die Arme um seinen Hals und schloss die Augen. "Danke das du mir hilfst!" seufzte ich, ohne ihn wäre ich vorhin wahrscheinlich wirklich durchgedreht und wahrscheinlich nicht einmal hier.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 3:23 am

"tut mir leid das ich dich fast verkohlt hätte." murrmelte ich an seinem hals und schniefte.. "Danke für die hilfe.. " Das hatte wirklich ah mir gezährt.. ich würde wohl 2 jahre schlafen nach dem gazen heute nacht..



"Bitteschön.. ICh bi doch jetzt doch sowas wie dein schutzengel. ich lass dich nicht llein." meinte er und kam dan mit ihr im Camp an und trat durch ein unsichtbares tor.



ariannas vater hatte alles beobachtet und sein herz zerris.. er sah zu Zeus.. "Sie braucht mich.. Das siehst du.. Du weißt das sie viel schaden anrichten kann wen man die kraft nicht unterkontrolle bekommt.. Eine supernova würde die erde a uschlöschen und du hast gesehen das sie kurz davor war. den so aufgeregt wie sie war war es eine zu große macht.. wen sie noch schlimmer drauf ist wililch gar icht wissen was pasisert. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 3:32 am

"Keine Ursache, ich pass schon auf dich auf das du nicht mehr Schaden anrichtest. Es wird bald besser werden, glaub mir..!" meinte er und hoffte das sie das Camp bald erreichen würden. "Du musst dich erst einmal ausschlafen...das alles ist einfach noch zu neu für dich!"



Ich hatte die Augen geschlossen und musste leicht lächeln. Das er mich nicht alleine lassen würde, klang wahnsinnig beruhigend..und ich fühlte mich auch wirklich wohl bei ihm...auch wenn ich ihn anfangs nicht leiden konnte. "Danke..!"


Zeus jedoch blieb stur und blickte ihn an. "Das könnte jeder hier von seinen Kindern behaupten. Jeder einzelne von ihnen ist extrem gefährlich und ich duldes es nicht das die Götter auf die Erde hinunter gehen, du kennst das Gesetz! Umgeht es einer, wollen es plötzlich alle! Du bist nicht der einzige Gott, der ein Kind hat. Mein eigener Sohn ist auch dort unten..!"


Aiolos blickte zwischen den beiden hin und her. "Was kann so falsch daran sein, einmal seine Kinder sehen zu dürfen, nur einmal? Es ist so verdammt schwer für uns sie nur von oben zu beobachten...und man sich nicht sicher sein kann ob es ihnen wirklich gut geht...!" ihm tat es genauso weh.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 10:11 am

Glaub mir dazu sage ich bestimmt nicht nein. " dann überlegte ich. "Bist du dann noch da wen ich wieder aufwache?"



"Keine ursache.. " er fand eine hütte das leer war... und brachte sie dann da rein. "So dein neues zu Hause."



Rion war sauer. Nur weil Zeus so stur war und sich nicht mit Herkules versöhnen wollte, mussten alle leiden. "Ah und was ist mit Poseidon? was wäre gewesen wen er in den 20 jahren ein kind gehabt hätte, hättest du ihn dann nochmal bestraft? Zeus wir verehrern dich das weißt du aber langsam geht es zu weit. DU kannst uns nicht verbieten unser eigenes fleisch und blut nicht zu sehen nur weil DU PROBLEME HAST. Du weißt ganz genau das wir unsere arbeit dennoch machten."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 10:39 am

Chris erreichte das Camp und trat durch dieses Tor. "Willst du den das ich da bin, wenn du wieder aufwachst?" stellte er die Gegenfrage und erkundigte sich wo er sie hinbringen konnte. Man sagte ihm das eine Hüte leer stand und er diese haben konnte, er brachte sie dort dann hin.



Ich sah mich etwas um und seufzte leise. "Okay...und wie lange muss ich hier bleiben?" fragte ich ihn. Hoffentlich nicht für immer, dachte ich.


Aiolos nickte bekräftigend. "Wenn du uns doch nur einmal in der Woche sie sehen lassen würdest, wäre es doch für den Anfang schon genug. Wir werden uns trotzdem um unsere Arbeit kümmern, aber dennoch wir lieben unsere Kinder und wollen sie sehen. Vor allem jetzt da sie alt genug sind, und ihre Kräfte ausgereift sind...!"


Zeus sah von einem zum anderen und sprach zu Rion: "Lass Poseidon aus dem Spiel, er hat sich mir gegenüber genauso aufgelehnt wie ihr beiden es gerade versucht und seine gerechte Strafe erhalten. Wenn er ein Kind gehabt hätte, wäre er wohl schneller als ihm lieb gewesen wäre, zurück in den Olymp gekommen!" Er hatte nur ein Problem, alle Götter im Olymp schlossen sich wohl den beiden an, jeder wollte sein eigenes Kind sehen. "Nun gut...einmal in der Woche...aber nur so lange ihr eure Arbeiten auch richtig ausführt! Wenn dem nicht so ist, werde ich das Gesetz wirder auferleben lassen und dann werde ich mich nicht mehr erweichen lassen!"



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 10:55 am

"Natürlich." meinte ich sofort. "Du bist der einzige dem ich hier vertraue." murrmelte sich..



"Nun bist du deine kräfte im griff hast.. man kann sagen bis du deine ausbildung beendet hast." grinste er und setzte sie auf dem btt ab. "Du musst nicht für immer hier bleiben falls du das glaubst."



Rion fiel ein stein vom herzen. er konnte seine tochte kennen lernen.. nicht oft würde er sie sehen aber es war ein anfang. Er konnte ihr helfen ihre kräfte gut ein zu setzten. nicht das sie sich am ende noch selbst verletzte damit.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 11:03 am

Er setzte sie auf einem Bett ab und strich ihr eine Haarsträhne zur Seite und lächelte ihr zu. "Nun, dann werde ich auch hier sein wenn du aufwachst. Mach dir keine Sorgen ich werde dir helfen das alles zu meistern. Immerhin, ich bin ein gestrandeter Gott ohne Beschäftigung, jetzt habe ich eine!" lächelte er ihr zu.


Ich fasste unbewusst nach seiner Hand, da ich Angst hatte er würde jetzt gehen und mich mit alle dem alleine lassen. "Das klingt nach einer halben Ewigkeit..!"


Zeus war damit nicht glücklich und er würde sie alle sehr sehr gut im Auge behalten...genauso wie die Götter die auf die Erde verbannt worden waren...was sie im Moment taten gefiel ihm genauso wenig.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 11:09 am

Ich kicherte.. "Ja ich glaube mit mir hast eh alle hände voll zu tun. " dann strich ich ihm über die au genbrauen. "Na ja jetzt sind die getrimmt.. sieht auch nicht schlechta us." grinste ich.



"Es kommt nur auf dich an wie schnell du lernst.. keine angst ich geh nicht weg.. ich hab nebenan selber eine hütte.. dort bin cih immer wen ich den jugendlichen helfe."


Rion würde auf die Erde gehen wen sie sich eingelebt hatte und es ihr wider gut ging.. er freute sich schon sehr.. nun ging er wieder um zu trauern. den ihre mutter hatte er wirklich geliebt.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 11:24 am

"Naja, aber ich habe meine Augenbrauen so gemocht wie sie vorher waren..!" grinste er sie leicht an. "Aber das wird schon wieder nachwachsen...schneller als bei euch Menschn!" lachte er.




Ich sah zu meiner Hand und zog diese schnell wieder weg und ließ mich seufzend zurück auf das Bett sinken und starrte die Decke an. Am liebsten wollte ich wieder ganz nachause...meine Mutter war immerhin ganz alleine nun.."Ich hoffe es geht schnell...ich fühl mich nicht wohl wenn ich alles kaputt mache..so wie vorhin..!" ich grinste leicht


(ich mache dann wohl später deinen vater und du meinen stimmt's =))
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 11:31 am

"ja sieht auch nciht emhr so kurz aus wie vorhin. Tschuldige auf jeden fall.. wollt dich nicht verkokeltn solltest aber in meiner nähe vielleicht immern nen schutzanzug tragen." grinste ich



"Das ist eine echte kraft für nen jungen.. die freuen sich immer was kaput zu machen. ihr frauen seit da lieber sanfter."


(du hast es erfasst Very Happy )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 11:43 am

"Ach was..du kannst kannst mich sowieso nicht verletzten aber meine Haare sehr wohl!" lachte er. "Vielleicht sollte ich schauen ob es einen feuerfesten Spray gibt oder so!" grinste er breit.


Ich stützte mich auf den Ellbogen ab damit ich ihn ansehen konnte. "Ja...ich wäre glücklich wer wenn ich etwas hätte das nicht so gefährlich ist...ich hab nicht damit gerechnet das Luft so zerstörerisch sein kann. Für mich wäre irgendwas..mit dem ich keinem wehtun kann perfekt!" grinste ich breit. "Ich bin noch dazu etwas tollpatischig!"

(Haha ja xD aber das war mir so oder so klar)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 11:53 am

"ja das wäre nicht schlecht.. so schnell wie ich verbrennen kann können die gar nciht wachsen." lächelte ich und kuschelte mich ins bett..



er lächelte.. "ja bist du aber du lernst bestimmt schnell was du wie einsetzten kannst.. ja ich denke so pflanzen udn so wären auch nciht schlecht für dich gewesen aber deien mma hatte nen anderen geschmack."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 11:58 am

"Das kriegen wir auch in den Griff! Du wirst schon sehen.." lächelte er und setzte sich an ihre Bett kannte und strich ihr kurz sanft durchs Haar. Er mochte es sehr gerne..es fühlte sich so weich und seidig zwischen seinen Hände an. Irgendwie veränderte sie ihn total.



"Ja in der Tat..aber ich frage mich dennoch warum sie sich einen Gott aussuchen musste, der nie da sein kann!" meinte ich und blickte ihn direkt an. "Wieso suchen sich Götter nicht ihresgleichen? Wir Menschen können da doch sowieso nicht wirklich mithalten...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 12:20 pm

ich wurde nervös. ich mochte es wen er mich berührte.. dabei kannten wir usn kaum.. und wie ich ja wusste wurden beziehungen zwischen göttern und menschen niht gern gesehen. auch wens nur halbe Menschen waren.


"Na wie es aussieht ja schon. Die liebe fragt einen nicht ob es jetzt passt.. man verliebt sich einfach. Sie wusste am anfange bestimmt nichtmal das er ein gottiist. ich mein wir tragen ja kein schild auf der stirn."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 12:27 pm

Er machte damit weiter da es ihm gefiel. Ihre weichen Wellen glitten durch sein Finger und er musste lächeln. "Fühlst du dich schon etwas besser als vorhin???"


Als er das so sagte musste ich lächeln und ließ mich zur Seite in die Kissen sinken. "Wahrscheinlich hast du recht und ich glaube sie liebte ihn wirklich. Immerhin bin ich nur mit ihr aufgewachsen, sie wollte nie einen anderen Mann..! Und du hast noch einmal recht, man sieht es wirklich nicht...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 12:42 pm

ich fühlte mich heiß.. meien wangen glühten bestimmt.. "ja.. ich glaub mir gehts sehr gut." meinte ich leise.



"Ich glaube wen ich micih nicht irre hatte er auch keine andere frau.. und du bist sein einziges kind."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 12:47 pm

"Dann bin ich ja beruhigt!" meinte er leise, lächelte und deckte sie dann mit einer Decke zu. Wie benahm er sich hier nur? Er war doch ein Gott...


Als er das sagte musste ich unwillkürlich lächelnd und kuschelte mich in das Kissen unter mir. "Das ist wirklich schön zu wissen!" flüsterte ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 12:50 pm

Ich drehte mich etwas auf die seite und sah ihn immer noch an.. "Schläfst jetzt auch oder brauchen götter das nicht?"



Er lächelte auch. "Nun schlaf.. wen du wach wirst bin ich hier oder draußen aber ich werd da sein."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 12:57 pm

"Nachher..im Moment bin ich noch nicht müde, aber du solltest schlafen!" lächelte er ihr zu. "Für dich war es ein anstrengender Tag! Ich werde mich vielleicht noch etwas umsehen, dann aber auch schlafen. Wenn du wieder wach bist, werde ich hier sein!"



"Okay...danke!" flüsterte ich und schloss meine Augen und war wirklich froh das er da sein würde, ich brauchte ihn irgendwie einfach.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 1:34 pm

Ich nickte.. "okay.. gute nacht.." murrmelte ich dann und schloss die augen.. ganz schnell war ich dann im land der träume.



Als sie eingeschlafen war beobachtete er sie etwas.. sie war ein tolles mädchen. aber er musste aufpassen.. es gehörte sich einfach nicht. es gab nur probleme. und er wollte später nicht genau so enden wie ihr vater der dann sein kind nicht sehen konnte weil er sich verliebt hatte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 1:39 pm

Er beobachtete sie eine Weile lächelnd und strich ihr sanft durchs Haar und über die Wange, dann erhob er sich langsam und trat vor die Hütte. Was war nur mit ihm los? Das konnte auf gar keinen Fall gut gehen...seufzend blickte er zu dem kleinen See und hing seinen Gedanken nach.


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 2:00 pm

woahhrrr jetz tmuss cih alles nochmal neu schreiben wiel es nicht abgeschickt hat-.-


irgendwann wurde ich von klirren udn gelache wach.. ich erhob mich udn versuchte ansehbar aus zu sehen als ich raus trat.. es sah aus wie in den mittelalterfilmen bei denen man den leuten klämpfen bei brachte.. wo war chris?



kellan hatte ihr was zu essen ans bett gestellt udn war raus gegangen.. die kleinesten freuten sich wen er ihnen wassertricks vorführte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 7 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten