FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Apr 27, 2011 6:47 pm

er lächelte.. "Das ist dann wohl poseidon?.. was läuft da eigentlich?"



"ja as hab ich schon.. immer am see as ich es auch gleich löschen kann."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Apr 27, 2011 6:57 pm

"Kellan? Mein Anwalt? Davon wusste ich gar nichts!" lächelte ich leicht und spielte nervös mit dem Saum meines Shirts als er das fragte und sah ihn dann direkt an. "Ich liebe ihn...!" antwortete ich dann direkt, weil es so war und ich mir dem mehr als sicher war






"Ich frage mich gerade ob ich dir überhaupt noch etwas beibringen kann!" lächelte er und umarmte sie Stolz. "Du machst mich wirklich stolz mein Schatz...es macht mich wirklich froh, denn ich kann dich von dort oben nicht beschützen und so kannst du auf dich selbst aufpassen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Apr 27, 2011 7:38 pm

er sah sie lange an.. dann seufzte er.. "ja.. ich sehe es.." lächelte er leicht.. "Du weißt aus erster hand was es für konsequenzen gibt. Deswegen möchte ich nicht altklug sein und dir noch mehr dazu sagen. Du weißt was du tust."



Ich war stolz das ich ihn stolz gemacht hatte.. "Das bedeutet mir viel dad danke.. und ja das kann ich langsam.. ausserdem wäre ja noch Chris da.. Du hast ja bestimmt mitbekommen das wir uns näher stehen." irgendwann musste ich das thema ja anschneiden.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Apr 27, 2011 7:46 pm

"Natürlich weiß ich was für Konsequenzen das hat und ehrlich gesagt habe ich auch Angst vor diesem Tag!" meinte ich leise und biss mir auf die Unterlippe, fügte jedoch hinzu: "Aber ich kann auch nicht mehr ohne ihn. Ich fühle mich einfach so sehr zu ihm hingezogen, soetwas kenne ich gar nicht!" Ich ließ meinen Blick unbewusst wandern und suchte nach ihm


Rion starrte sie einen Moment an und nickte seufzend. "Natürlich ist mir das aufgefallen und die Tatsache ist, dass ich nicht weiß was ich davon halten soll. Natürlich, ich freue mich wenn du glücklich bist, aber du weißt was für ein Preis es hat, ihn zu lieben oder?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Apr 27, 2011 8:03 pm

kellan war im wasser und lächlete in ihre richtung..


"Ja ich weiß as... ich sehe es ja.. ich wünsche euch viel glükc.. geniest die zeit so lang es noch geht.. ich bereu keine minute mit deiner mutter."



"ja ich weiß un ich weiß auch das ich nciht aufgeben würde wen zeus versucht uns zu trennen.. ich bin nicht nur en mensch ich kann mehr erreichen als mama.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Apr 27, 2011 8:08 pm

Meine Knie wurden bei seinem Lächeln ganz weich. "Aber dennoch bist du nicht wirklich glücklich oder?" fragte ich und sah ihn direkt an. "Immerhin kannst du nicht bei ihr sein...!" seufzte ich. "Vielleicht solltest du einmal einen der Tage die du hier bei mir sein kannst, nutzen und sie besuchen? Sie würde sich sicher wahnsinnig freuen..sie vermisst dich so sehr!"




Er nickte lächelnd. "Das stimmt, damit hast du schon recht, aber mächtiger als Zeus ist niemand von uns, darum steht er ja auch über uns allen!" murmelte er und es war ihm mehr als unrecht, aber es war nun mal so.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Apr 27, 2011 9:00 pm

"und mich dann vermissen weil ich sie wieder verlassen muss.. as möchte ich ihr nicht antun. auch wen ich sie wrklich sehr vermisse."



"Tja.. dann wird es zeit das jemand oder welche mächtiger werden." meinte ich nur dazu.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Apr 27, 2011 9:09 pm



Ich seufzte und nickte leicht. "Tut mir leid, daran hab ich auch wieder nicht gedacht!" meinte ich leise und sah ihn an. "Aber du hast recht!"



"Nun man kann nie wissen was die Zeit bringt, vielleicht wird es einmal möglich sein und das Blatt wird sich wenden!" erwiderte er und hoffte es doch aus vollen Herzen. Er würde sich sofort anschließen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Apr 27, 2011 9:12 pm

"Viellecht kann man zeus eines tages erweichen so das ich sie wieder sehen darf."




"tja..wir müssen gucken..mehr kann man nicht machen.. aber es müssten halt mehr werden als ich jetz twüsste die mitmachen würden.." (ihc überleg wirklich ob ariannas mutter ne hexe war.. und da sie jetzt so scheiße getötet wurde und so lebt sie wieder ist aber total böse.. und sie muss nun ihre mutter wieder töten.. irgendwie sowas.. )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Apr 27, 2011 9:24 pm

"Eines Tages!" murmelte ich und schüttelte etwas wütend den Kopf und blickte ihn an. "Das muss sich schneller ändern, denn wenn nicht...dann!" ich seufzte leise und blickte zu Kellan und meinen Vater wieder an. "Aber nur wie...!"



"Mmm ich bin mir sicher das da mehr als nur ein paar sind, die es mit ihm aufnehmen würden. Viele sind daran interessiert, schon alleine weil ein großteil hier eineFamilie hat!" meinte ihr vater dazu

(ja wie du möchtest xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Apr 27, 2011 9:34 pm

"Wen nicht?.. HEckt ihr was aus?" Er sah von ihr zu ihm.. "kinder vergesst die idee.. vor allem ist zeus immer noch sein bruder." er sah zu poseidon.



"Die müssen wir adnn nur noch finden." meinte ich zu hm.. "Aber schnell.. "

(ja und sie schließt sich den bösen an Very Happy)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Apr 27, 2011 9:38 pm

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und erwiderte: "Vielleicht hecken wir was aus, dass wäre schon möglich und ich würde nicht kampflos aufgeben wenn es darum ginge ihn zu verlieren!" Hierbei war es mir egal wenn ich meine Kräfte nützen müsste. "Zeus und er sind Geschwister?" fragte ich ihn nun doch mehr als überrascht.


Rion rieb sich das Kinn und seufzte. "Nun, es ist sehr gefährlich schon alleine darüber zu Reden! Zeus hat überall seine Spitzel, ich vermute mal das er damit rechnet das soetwas passieren könnte! Und alleine in diesen Camp gibt es genug die sich anschließen würden, wenn sie Mut dazu haben!"

(die mutteR? XD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Apr 27, 2011 10:57 pm

"Ist mir schon klar wieso poseidon nicht darüber spricht.. zeus ist sein jüngerer Bruder hat ihm sogar den arsch gerettet vor dem VAter.. ob er wirklich gegen ihn kämpfen würde weiß ich aber nicht. er steht immerhin in zeus schuld."



"Anstatt spitzel zu haben sollte er sichändern und sich mal überlegen wieso die leute überhaupt ein krieg gegen ihn wollen. Wie kann man nur so herzlos sein? ich versteh ads nicht."


(ja)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 28, 2011 8:12 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe und seufzte schwer: "ICh weiß es leider auch nicht, nur das er schon darüber nachgedacht hat! Wie weit ergehen würde, ist jedoch fraglich!"


Er zuckte hilflos mit den Schultern. "Ich weiß es auch nicht, denn wir Götter erledigen unsere Aufgaben gewissenhaft! Doch erscheint es nicht einsehen zu wollen!"

(achso ok Wink )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 28, 2011 9:56 pm

"So wie er dich ansieht.. würde ich schon sagen das er auf deiner seite kämpfen würde." meinte ihr vater..



"am liebsten würde ich ihn schlagen bis sein hirn wieder richtig sietzt.." ad mein paps auf einem baumstamm saß setzte ich mich auf sein schoß und legte einen arm um ihn.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 28, 2011 10:09 pm

"Nun ja...vielleicht liegt es daran, weil wir uns sehr nahestehen, aber ob er es wirklich tun würde? Immerhin ist er doch sein Bruder!" seutze ich. "Eine Zwickmühle..!" murmelte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Aber du...du akzeptierst ihn oder? Ich meine du bist mein Vater...!"



"Ach ich denke er wollte einfach nur das beste, aber er übersieht was wirklich das beste ist!" meinte Rion und legte seine Arme um seine Tochter.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 28, 2011 10:24 pm

"Ja das tue ich.. ich will dich glücklich sehen un dwen as mt ihm st .. nun g ut."



ich umarmte ihn auch und legte mein kopf an seiner schulter ab.. "Na ja immerhin hat er erlaubt as du hier bist.. im moment bin ich zumindest glücklich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 28, 2011 10:45 pm

~*Zeitsprung*~


Chris hatte Peyton die Augen verbunden und führte sie an der Hand, einen schmalen Pfad entlang, hinter einen wunderschönen Wasserfall, er hatte so einiges für sie vorbereitet, da er sich dachte, das sie einmal etwas anderes unternehmen sollten. Einfach weit weg von allem und außerdem, war in ihm, seit er sie kannte eine romantische Ader aufgeblüht, die er an sich gar nicht kannte.


Ich hatte keine Ahnung was Kellan vor hatte, aber er hatte mir die Augen verbunden und nun folgte ich ihm schon eine Weile und hatte das Gefühl für die Umgebung schon lange verloren.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 28, 2011 11:27 pm

"Ohhhh.. ich höre einen wasserfall.. " kicherte ich und freute mich es schon zu sehen..



"Weißt ud.. ich hatte a mal was gemacht als ich das letzte mal hier war und mir langweilig war.. un as möchte ich dir zeigen." irgenwann nahm er ihr dann ie binde von denn augen.. "Gefällt es dr?"
http://fc04.deviantart.net/fs4/i/2004/236/f/f/Mystical_Waterfall.jpg
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 28, 2011 11:33 pm

"Ja das kann ich wohl kaum leugnen das es einer ist!" grinste Chris und zog sie in eine Höhle hinein und folgte einem weiteren Weg, tiefer ins Innere. Erst war alles nur voller Flesen, aber plötzlich erstreckte sich eine reine Oase vor ihnen. Ein kleiner See umgeben von kleineren Wasserfällen die von irgendwo oben aus dem Gestein kamen..umrandet von einer wunderschönen Wiese, auf welcher er eine Picknickdecke ausgebreitet hatte, zusammen mit einem Korb, voll mit Leckereien und Rosenblüten. Lächelnd nahm er ihr die Augen binde ab. "Ich hoffe es gefällt dir hier.!"

http://image.newcom101.de/userfiles/1/h/O/u/b/TAadS4dIGT8a1tiKnDsfiz_5.jpg
http://www.lotosbluete-oase.de/images/wasserfall.jpg
http://www.imageo.ch/Afrika/Madagaskar/Isalo1998_Madagaskar_55_r.html (stell dir das alles in Kombination vor)


Zuerst war es ziemlich hell als er mir die Augebinde abnahm, aber dann war ich überwältigt von dem was ich sah. "Wow..das ist wirklich wunderschön!" lächelte ich und sah mich um. "Das hast wirklich du gemacht?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 28, 2011 11:47 pm

als ich die augen öffnete bekam ich große augen und starrte von der stelle zu ihm und zurück.. ich war einfach nur sprachlos und lief ein wenig rum.. "wo.. chris.. das ist.. wow.." meinte ich und war überrascht das so viele blumen hier wuchsen.. viele davon kannt ich gar nicht.. es war dämrig aber ads wasser war türkis und hell erleuchtet.. genau wie ie höhlenwände.. dann merkte ich das es glühwürmchen waren.. ein paar flogen rum.. "Es ist so atemberauben schön hier."



"das st doch noch ga rnicht alles." grinste er und zog sie mit sich.. erst wars dunkel dann wurde es hell und eine treppe kamm zum vorschein..
http://fc07.deviantart.net/fs51/i/2009/298/b/c/Crystal_Caves_by_pat1926.jpg
http://fc06.deviantart.net/fs19/i/2007/242/6/0/Caves_by_RRobinn.jpg
http://images2.cinema.de/imedia/3759/3473759,_IEvsHaJLHuHAiLudhK8xA8sgPbAOxwgTlgOPCiANwM7hV79qwYP0ofYFJoZ7jrEdppmmmKUuiH17D30BVCSEw==.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_lkrkopC-rKo/TVGhf-3krBI/AAAAAAAAD6M/bNmq8pYFaKk/s1600/3.jpg (tja und u stell du dir das in kombi vor ;D )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Apr 28, 2011 11:53 pm

"Ja nicht wahr?" lächelte er ihr zu und führte sie an der Hand hinüber zur Decke. "Ich finde es so wunderschön hier, schon alleine weil es hier existieren kann. Keine Ahnung wann ich es entdeckt habe, aber ich musste an dich denken und dich hier herbringen. So etwas kann ich nicht für mich behalten!" meinte er und setzte sich mit ihr. "Ich dachte mir, hier hätten wir wirklich einmal Ruhe und unsere Zweisamkeit!" sagte er lächelnd und strich ihr sanft durchs Haar. "Hoffentlich habe ich Sachen eingepackt die du auch magst!"



Sprachlos sah ich mich um, während ich ihm einfach folgte und die Gegend staunend aufnahm. "Wenn du das alles gemacht hast, dann bin ich echt überwältigt!" hauchte ich und konnte mich gar nicht satt sehen. "So etwas Schönes habe ich noch nie gesehen!" hauchte ich und war wirklich sprachlos.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Apr 28, 2011 11:55 pm

Ich sah ihn an und lächelte schüchtern..s o ganz alleine mit ihm und in so einer romantischen umgebung wurde ich etwas nervös.. dann räusperte ich mich.."ich ess eigentlich fast alles.. ich enke schon das ad was dabe sein müsste."



"und das beste.. hier kommt keiner rein wen ich nicht dabei bin.. das heißt wir sind immer ungestört und keiner kennt es.. nur du jetzt.. schau dort drüben hab ich uns sogar was zu essen vorbereitet.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Apr 29, 2011 12:00 am

Durch das gedämpfte Licht, hier in dieser Höhle fand er sie nur noch wunderschöner als so schon. Der kleine See gab einen hellen Glanz ab, der ihr Haar schimmern ließ. Lächelnd öffnete er den Picknickkorb und sagte: "Nun ich hab einfach von allem etwas eingepackt und da wird schon was dabei sein!"


Nun musste ich nur noch mehr lächeln und wurde um so glücklicher. "Du bist wirklich süß, weißt du das?" lächelte ich verliebt und hielt seine Hand festumschlossen und ging mit ihm hinüber. "Ich freue mich das du mir das gezeigt hast!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Apr 29, 2011 12:10 am

ich nahm mir eine erdbeere und asssie.. "as sieht alles echt lecker aus.. un ich mag alles eigentlich.."



"natürlich zeig ich dir sowas.. wem sonst wen nicht irß"lächelte er und setzte sich mit ihr auf die decke.. "Ich hoffe du magst das was ich mitgenommen ahb"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 13 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten