FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 3:08 pm

Ich grinste ihn schief an. "Wer weiß, vielleicht hattest du eine Vorahnung!" grinste ich und zog ihn mit mir zur Stadt rüber, welche wir nach kurzem auch erreichten.


Chris schnappte ihre Hand und zog sie lachend mit sich. "Also..die werden enttäuscht sein, wenn sie merken das es nicht funktioniert!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 3:21 pm

"Soo dann lass uns mal ein nettes restaurant suchen.. wo es ganz viel zu essen gibt."


"Ach so lange es funktioniert werden sie gesund sein." meinte ich und lief mit ihm mit.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 3:34 pm

(hmm hier schreit es förmlich nach einem zeitsprung oder so was Very Happy)


"Oh ja, ich bin echt am verhungern!" nickte ich und wir suchten ein Restaurant und fanden nach einer Weile auch eines


( i'm tiding up my room Smile xD)


"Damit hast du auch wieder recht!" nickte er ihr zu und sah hoch zum Himmel wo sie die Wolken verdüsterten. "Sieht nach einem Gewitter aus nur frage ich mich wer dies macht, wenn ich doch hier unten bin!" murmelte er
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 3:55 pm

ja dann mach mal Very Happy du hast zeit denk ich mal oder? xD ich versuch zu antworten und alls so kurz wie möglich zu halten damti ich nicht auffalle Very Happy



Sie assen dann also grichisch und er fand den abend toll mit ihr.. ausserdem konnte er sie jetzt so oft küssen wie er wollte.



"DAs ist komisch.. ich mein du bist immer noch der wetter/donnergott.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 4:12 pm

öhm ja schon xD aber ich weiß noch nicht genau wohin..hmm vielleicht bringen wir mal wieder die väter ins spiel, die richtige Aktion heben wir uns für den Abend auf =) so das die bösen halbgötter das Camp angreifen, ist besser wenn du auch zeit zum tippen hast


~*Zeitsprung*~


Ich saß mit Kellan unten am See und genoss es mit ihm zusammen zu sein. Wie es aussah brauchte ich ihn genauso sehr wie die Luft zum Atmen und ich wollte ihn nie wieder hergeben.


Chris hatte in den letzten Tagen immer mal wieder versucht zu seinem Vater Kontakt aufzunehmen, aber dieser reagierte nicht auf ihn. Komisch all das, denn das Wetter tat irgendwie auch was es wollte (keine ahnung ^^ was ich damit bezwecken will, mir ist so danach, vielleicht fällt mir dazu noch was ein). Lächelnd ging er zu Peyton und hielt ihr von hinten, mit einer Hand, die Augen zu, in der anderen hielt er eine wunderschöne Wiesenblume die er ihr in die Handfläche legte. "Mmm ich hab gerade die schönste Frau im Camp gefunden!" grinste er ihr leise ins Ohr


Rion wollte seine Tochter besuchen und erschien dann unten im Camp. Zeus war im Moment in schlechter Stimmung also musste er es noch ausnutzen, bevor er es sich morgen vielleicht anders überlegte
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 4:32 pm

ja besser wärs Very Happy sonst geh ich hier ab und das wollenwir ja nicht Very Happy ich krieg moregn frei.. weil die ja wegen dem wasserschaden kommen.. muss ich da mal das geschir dann aus räumen aus dem schrank. und das mit chris.. hmm.. im film thor ist sein bruder der böse und will dann dort die herrschaft oder so an sich reisen. können ja so machen das der vater thor gar nicht mehr hört? irgendwie sowas vielleicht hilfts dir.



Er lag mit ihr am see ein arm um sie gelegt udn sah in den himmel.. alles war so schön im moment.. und probleme gabs auch nicht.. seiner meinung nach hätte das ewig so weiter eghen können bis ein räuspern ihn nach hinten schauen lies..



Aiolis räusperte sich als er seine tochter und Poseidon. Er freute sich ja das seine tochter glücklich war aber musste es ein gott sein?.. hatte sie nichts gelernt?


Ich sah auf die blumen in meiner hand.. kornblume und mohn.. meine lieblingsblumen.. Ich drehte mich zu ihm um. "DANkeschön.. ich liebe die beiden blumen." als dankeschön küsste ich ihn schnell auf die lippen.. ich wollte ja nicht wirklich gesehen werden.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 4:45 pm

oooh ich will auch noch frei haben xD aber ich muss ja in die Schule ne xD hihihi will aber niiiiicht Sad hmmm ein böser bruder der das andere halbgott camp anführt und den platz seines Bruders als wettergott einnehmen will?



Ich legte den Kopf leicht in den Nacken um zurück blicken zu können und entdeckte meinen Vater und musste lächeln. "Hey Dad!" rief ich glücklich, erhob mich von der Wiese und ging zu ihm und umarmte ihn freudig, aber ein etwas unwohles Gefühl hatte ich schon, vor allem wenn er Kellan nicht gutheißen würde..




Chris grinste breit und lachte leise. "Nun ja, ich weiß ja was dir gefällt und als ich sie so am Wegrand stehen sah, dachte ich mir ich nehme die mal mit und schenke sie dir!" meinte er lächelnd und freute sich das sie sich freute



Rion entdeckte seine Tochter und machte sich auf den Weg zu ihr hinüber. Ihm war nicht entgangen das sie anscheinend, gewisse gefühle für Thor entwickelt hatte, aber ihm war nicht klar ob er es gut oder schlecht finden sollte, immerhin musste sie doch wissen was es bedeutete... Er erreichte die beiden. "Hallo meine Kleine!" lächelte er ihr zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 5:20 pm

hab mal kurz gegoogelt und der bruder ist der stiefbruder und heißt loki.. er müsste auch ne kraft haben er will hlat die herschaft würd ich sagen.. und je mehr kräfte desto besser.. also aufm thor plakat steht bei seinem stiefbruder gott des unheils drauf..



"Hallo mein kleines.." lächelte er und umarte sie.. es war für ihn immer w eider herrlich sie in den arm zu nehmen.. "Na h ast du auch fleisig gelernt?" Er sah zu Poseidon. "Kellan." nickte er ihm zu als auch er aufgestanden war.



"Guten Tag Aiolis.." grüßte auch Kellan.



Als ich meinen vater sah strahlte ich auf und umarmte ihn stürmisch.. "Hallo.. schön das du hier bist."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 5:29 pm

Ach du meine Güte xD Gott des Unheils, das ist ja mal echt passend oder?? *ggG* Very Happy er will die Weltherrschaft und alle Götter stürzen damit er an die macht kommt Very Happy


Ich grinste leicht und nickte an seiner Brust. "Natürlich habe ich gelernt...Ich meditiere auch jeden Tag wie du es mir gesagt hast und mittlerweile funktioniert alles schon wirklich sehr gut!" grinste ich breit. Oh ich hoffte das mein Vater ihn mochte unter diesen ganzen Göttern konnte man doch nie wissen.



Rion drückte sie freudig an sich. "Nun, ich dachte mir, es wird Zeit das ich wieder vorbei schaue. Zwar bin ich jede Woche einmal hier, aber es kommt mir immer wie eine Ewigkeit vor, in der ich dich nicht gesehen habe!" lachte er und strich ihr übers Haar.

Chris grüßte ihren Vater und musterte die beiden lächelnd. Es freute ihn jedes Mal wenn ihr Vater vorbeikam und sie sich so extrem freute.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 8:30 pm

genau.. man er sieht schon voll hinterhältig aus auf dem bild.. man merkt so fort ads er der böse ist.



"Wen du meinst so weit zu sein sollten wir gegen einaner antretten.. ich möchte das du alles lernst.. und mit wem könntest du dich besser messen als mit mir?"



"ja.. die tage werden immerschlimmer weil ich weiß das ich dich sehen kann und doch noch so lange dauert."



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 8:35 pm

haha das ist ja wohl auch der sinn der sache.


Ich blickte ihn mit großen Augen an. "Ich kann doch nicht gegen die antreten...da würden wir uns doch nur gegenseitig wehtun, oder?? Und unbedingt eine Kämpfernatur war ich noch nie!"


"Nun aber besser als nur einmal im Monat oder?" meinte er lächelnd. "Wie kommst du mit dem üben vorra?n"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 8:49 pm

"Du musst aber vorberetet sein.. u kannst mir nicht wirklich weh tun.. ausser u bist besser als ich.. "



"Stimmt.. oh sehr gut.. wusstest du eigentlihc das ich am ganzen körper brenne und dabei abheben kann? das hab ich neu raus gefunden."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 8:57 pm

"Vorbereitet sein für was???" fragte ich und hatte so ein unangenehmes Gefühl im Magen. "Und ich könnte auch niemals besser sein als du, immerhin bin ich nur eine Halbgöttin und du ein ganzer Gott!" lächelte ich. "Also willst du das ausprobierne?"



"Natürlich weiß ich das!" lächelte er sie an. "Immerhin besitze ich dieselben Kräfte wie du, aber es ist schön zu hören, wenn du immer wieder neue Sachen herausfindest, das macht dich stärker!" (naja ^^ das nennt man wechselwirkungsgesetz ^^ dasselbe prinzip wie bei einer rakete Very Happy ich hab schon etwas physik gelernt xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 9:44 pm

"nicht jetzt.. noch bist du nicht so weit.. un glaub mir man unterschätzt die halbgötter zu sehr.. ich werde es nicht.. du kannst sehr wohl besser sein als ich.. es könnte sogar sein das du neue kräfte entwickelst.. alles ist möglich."



(und du meinst du packst es nicht Very Happy )
"Das schweben ist der hammer.. kann ich auch fliegen?" fragte ich ihn dann..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 9:53 pm

"Ich aber nicht!" schüttelte ich meinen Kopf und seufzte. "Ich verabscheue es zu kämpfen, ich lerne das alles nur damit ich niemanden verletzen kann, weil ich keine Kontrolle über mich selbst habe!" meinte ich und sah ihn an. "Deswegen habe ich dir damals schon gesagt, dass diese Fähigkeit überhaupt nicht zu mir passt!"



"Nicht wirklich...nur gerade nach oben!" meinte er lächelnd."Dazu hast du wohl das falsche Element auf deiner Seite meine Liebe! Doch wer weiß was für Kräfte du noch entwickeln kannst! Vor allem in Kombination mit anderen Göttern oder Halbgöttern, ist ja nicht so...als würde sich unsere Macht nicht verbinden lasse im Kampf!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 10:25 pm

"nun.. aber u hast sie nun und je länger du dich dagegen sträubst sie zu akzeptieren desto schwerer wird es.. vor allem wrst du es nicht mehr haben wen die macht meint du bist es wirklich nciht wert.. willst du es? "



"Sowas geht?.. wie geht sowas?" es interessierte mich sehr.. (woah.. könnten ja ihre unterdrücken gefühle gewesen sein das das wetter verrückt gespelt hat weil sie halt einen großen einfluss auf thor hat haha)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 10:30 pm

Ich seufzte und setzte mich ins Gras. "Mm, ich sträube mich nicht dagegen zu lernen und sie zu verwenden, ich sträube mich nur dagegen mit ihr zu kämpfen, weil ich niemanden damit wehtun möchte!"



"Das ist verschieden, manche Kräfte passen einfach zusammen. Feuer kann von Wind getragen werden und sich so weit besser entfalten, dass ist sehr schwierig zu erklären, man müsste es einfach ausprobieren!" meinte er lächelnd (so meinte ich das aber nicht..nicht das man die kraft beeinflussen kann, sondern das sie sich verbinden und so stärker werden)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 10:47 pm

"Ich kann verstehen das du so denkst aber in manchen situationen musst u jemandem weh tun damit du nicht verletzt wirst.. willst du das nicht verstehen? Nettigkeit bringt dich nicht weit.. nicht wen man dich töten will."(mensch sei nicht so luschig eh haha)



(ich weiß Very Happy)
"Ja soweit kenn ich as mit den elementen selber.. bei notsituationen könnte ich mir schon alles zu nutze machen."


KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 10:52 pm

( Sad danke)

Ich sah ihn an und grinste schief. "Klar weiß ich das und wenn mir jemand wehtun will, werde ich mich wahrscheinlich auch wären, auch wenn ich jetzt dagegen eine abneigung habe, ich bin mir sicher das geschieht schon alleine wegen den überlebensinstinkten!"


(ja ist eh klar xD es kann eh auch anders auch gewesen sein xD warum nicht, aber ich dachte du hast mich falsch verstanden Smile xD)

"Eben!" nickte er ihr lächelnd zu. "Willst du mir nicht mal zeigen was du alles kannst?" fragte er lächelnd nach. "Vielleicht fällt mir dann noch etwas ein, was ich dir zeigen kann!"

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 11:37 pm

haha

"Und schon beim darüber nachdenken bst du dir nciht wrklich sicher.. du hast warscheinlich benutzt. Schatz ich weiß und bin auch wirklich stolz weil du ein so tolles mädchen geworden bist aber jetzt musst du härter werden. Ich mach mir sorgen das dir was passiert weil du gehemt sein könntest."


"Nun.. ich kann dir nicht alles zeigen.. also das brennen und schweben weil es na türlich auch meine sachen verbrennt und nackt will ich ja nicht gerade stehen.. Aber paar andere sachen könnte ich dir zeigen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Apr 27, 2011 10:53 am

"Dann sollten wir wohl gegen einander antreten und ausprobieren wie es mit meiner härte aussieht!" meinte ich dann ernst


"Dann zeig mir einfach was du möchtest!" lächelte ihr vater."Ich bin sehr neugierig!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Apr 27, 2011 5:14 pm

"GLaubst du, du bist schon so weit?" fragte er sie etwas besorgt.



Ich konzentrierte mich und dann tauchten mehrere kleine feuerstellen im kreis auf und kreisten auch im kreis.. es wurde immer schneller und sie zogen sich zusammen un dwurden zu einem großen.. dann kreiste nur noch das eine und sprang dann ins wasser.. "Ich habs fusel genannt." kicherte ich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Apr 27, 2011 5:43 pm

Ich sah ihn abwartend an und seufzte dann: "Wenn ich es ernst meine, verwischt du wieder alles in dem du mich unsicher machst..mehr, als das ich noch mehr üben muss kann mir nicht passieren, denke ich!"



Er grinste ihr zu und nickte anerkennend. "Sieht beeindruckend aus, nun man kann mit seiner Macht doch sehr vieles anstellen und je mehr man damit experimentiert, desto besser wird man auch!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Apr 27, 2011 5:54 pm

Er lächelte. "Schatz ich sollte dich nicht verwirren können.. wen as passiert bst du noch nicht so weit und es ist auch keine schane.. du übs einach weiter.. "



"Oh ja glaub mir.. ich experimentier sehr viel amit.. wunert mich nur das meine hütte noch steht." kicherte ich..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Apr 27, 2011 6:17 pm

Ich sah ihm etwas gekränkt in die Augen. "Ich kann das alles, aber ..ach mensch, egal was ich sage es ist falsch und wird gegen mich verwendet. Ohne meinen Anwalt sag ich gar nichts mehr!" seufzte ich und blickte auf den See.




"Nun vielleicht solltest du die Experimente auch nach draußen verlegen!" meinte er lächelnd. "Nicht das sie wirklich noch abbrennt!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 12 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten