FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 10:12 pm

"Ich weiß.." seufzte er und er überlegte was man tunk önnte aber ihm fiel immer nur ein krieg gegen zeus ein.. as konnte er doch nicht tun.. schon für den gedanken häte man ihn getötet.



"Na klangt fast so." lchete ich und hatte mein eis ann fertig.. "Außerdem bist du mit dem essen auch nicht besser.. du hast dich auch bekleckert.."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 10:16 pm

Seufzend legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und schlang meine Arme um seinen Bauch. "Jetzt haben wir dieses verdammte desaster!" seufzte ich und schloss meine Augen.


Er konnte nicht anders und musste ihr eine Haarsträhne hinters Ohr streichen, es drängte ihn alles einfach dazu. "Wo hab ich mich bekleckert?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 10:25 pm

"ich denke immer mehr an ein aufstand gegen i hn.." murrmelte er und hielt sie im arm.. "Poseidons armee." meinte eher zu sich als zu hr.



Es war dämrig wo wir saßen und gerade hatte ich das bedürfnis.. Ich beugte mich vor und leget meine lippen sanft auf die seinen und küsste un dleckte sacht das eis von seinen lippen.. mein erster kuss und dann ein verbotener.. das machte es nur noch süßer und das hatte nichts mit dem eis in meinem mund zu tun.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 10:33 pm

"Und wie stellst du dir das vor?" fragte ich ihn leise und fühlte mich sehr wohl in seinen Armen und wollte dort nie wieder weg und rückte noch etwas näher an ihn. Meine linke Hand klammerte sich an seinem Shirt fest. "Ich würde dir dabei sofort helfen, wenn ich könnte...ich will einfach nur bei dir sein!"


(irgendwie ist das hier allgemein so wie Romeo und julia xD die verbotene liebe haha)


Chris fühlte sich wie auf Wolke 7 als er das tat und legt seine Hand an ihre Wange und erwiderte den Kuss ganz zärtlich und sanft. Er hatte echt alles darum gegen ihre Lippen auf den seinen spüren zu können und sein Wuns ging gerade in Erfüllung...er wollte sie so sehr.





Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 10:40 pm

"Dann sind wir schon zu zweit.. und glaub mir es g ibt so viele die es satt haben was er tut.. er entscheiet für alle damit es ihm gut ghet.. er hat nämlich schon immer angst gehabt vor einem aufstand aber er versteht nicht as er es damit nur herrausfordert." sagte er.. "Ich denke viele würden sich uns anschließen..un dnicht nur halbgötter."



Ich versank in seine arme un dküsste ihn weiter.. nach dem kuss konnte ich hn nicht ansehenalso vergrub ich mein gesicht an seiner brust..


(ja die armen.. verbotene liebe bis der krieg ausbricht xD aber erst mal kreig gegen die bösen halbgötter und so)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 10:44 pm

"Mein Vater wäre sicher auch dabei...und wie du schon sagtest, auch viele andere!" meinte ich leise und hob meinen Kopf und sah ihm in die Augen. Ich hielt es einfach nicht anders aus und drückte meine Lippen auf die seinen...und hatte das Gefühl das mein ganzer Körper brannte


Er seufzte leise und sein ganzer Körper kribbelte von diesem Kuss. Chris schlang die Arme enger um sie und drückte sie an seinen Körper. "Mm das war doch irgendwie romantisch oder? Die Sonne geht unter und wir sitzen hier in einer Kletterburg!" schmunzelte er leise während er ihr durchs Haar strich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 10:52 pm

Er zog sie enger an sich und erwiederte den kuss.. sehnsüchtigst un sanft.. davon hatte er sein wochen geträumt.


"Ich könnte den Sonnenuntergang länger oben bleiben lassen aber ann würde zeus bestimmt wieder meckern. " seuzte ich.. "Aber es ist sehr romantisch.. und doch zerreist es mir mein herz. Bereue aber nichts.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 10:56 pm

Seufzend legte ich meine Hände an seine Wangen und zog sein Gesicht ganz nah an das meine ran. Er küsste viel besser als ich es mir je ausgemalt hatte und die Sehnsucht wuchs immer mehr und mehr


"Ich bereue auch nichts!" meinte Chris leise und spielte mit ihrem Haar. "Mir ist es egal was die dort oben denken! Wenn er sich einmischt, dann werde ich gegen ihn vorgehen müssen, aber ich lasse mir nicht sagen wenn ich liebe und wenn nicht! Das geht keinen etwas an!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 11:02 pm

er strich ihr dabei durchs haar und sog ihren unbeschreiblichen durft ein.. im moment war es ihm so egal was zeus mit ihm machen würde..


"Ausserdem sind die selber schuld wen die dich hier runter schmeißen und das genau dort wo ich lang fahre.. " ich dankte seinem vater immer noch deswegen auch wen chris nicht so gut auf ihn zu sprechen war..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 11:08 pm

Das ich endlich meinen Gefühlen freien Lauf lassen konnte, war einfach wunderbar und wahrscheinlich verliebte ich mich gerade nur noch mehr in ihn, aber ich würde alles dafür tun, dass das hier nicht zubruch gehen würde. Von seinen Berührungen bekam ich eine Gänsehaut nach der anderen.


Er vergrub sein Gesicht in ihrem Haar und schloss die Augen. "Damit hast du auch wieder recht, aber Zeus denkt da etwas anders!" seufzte er und es tat ihm in der Brust weh. "Er wird dich als Ablenkung sehen und mienen das ich meine Arbeit dann nicht mehr so mache wie er es will!" murmelte er. "Aber das ist doch Blödsin!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 11:22 pm

Nach dem kuss sah er sie an und lächelte leicht.. "Tja.. so kann man sich natürlich nicht entlieben." grinste er..



"Ist es auch.. Gäbe es jemanden der gegen ihn kämpfen will wäre ich die erste die sich dazu bereit erklärt.." meinte ich zu ihm.. "Ich würde ihn bis zum bitteren ende bekämpfen. Ich hab ihm immer noch nicht verziehen das er meine eltern getrennt hat. meine mutter würde jetzt nämlich noch leben.." mir rollten tränen über die wange..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 11:27 pm

"Entlieben? Das funktioniert doch sowieso nicht!" lächelte ich und lehnte meine Stirn an der seinen an und blickte ihm in die blauen Augen. "Und ich will das auch gar nicht! Ich würde es niemals bereuen, mich in dich verliebt zu haben!"


"Ich bin mir sicher das wir nicht die einzigen wären die sich gegen ihn stellen würden, denn schön langsam übertreibt er es einfach!" meinte er Chris wütend und ihm wurde schwer ums Herz als sie weinte. Sanfte legte er seine Hände an ihre Wangen und küsste ihr die Tränen weg. "Das was deiner Mum passiert ist, tut mir so leid Süße!" flüsterte er
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 11:35 pm

"Ich bereue es auch nicht.. Wen zeus was macht wir er sich mit mir anlegen müssen.. lassen wir es einfach drauf ankommen." meinte er dann.. "ich hab keine lust mehr unter seiner fitiche das zu tun was er will.."



Ich drückte mich an ihn.. "ich weiß.. " flüssterte ich und wischte mir dann die tränen weg.. Ich wollte ein starkes mächen sein.. wen ich gegen zeus ankommen wollte brachte weinen garnichts.. ich musste mit meinem vater noch mehr üben..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 11:40 pm

"Ich lasse es sehr gerne darauf ankommen, denn ich würde es anders sowieso nicht mehr aushalten, also ohne dich!" meinte ich und strich ihm über seine Wange. "Er hat es ja einfach, seine Frau ist eine richtige Göttin!!"



Er strich ihr durchs Haar und die Tatsache das der Tot ihrer Mutter hätte verhinderte werden können, machte ihn schirr wahnsinnig. "Es wird alles gut werden, da bin ich mir sicher und ich bin ja jetzt bei dir!" flüsterte er und küsste ihre Schläfe
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 11:49 pm

"ja und es wird auch gemunkelt das er auch andere frauen auf der erde hat.. aber er darf das ja ne." er regte sich schon wieder so auf.




Ich nickte.. "ja.. jetzt bist du da.." meinte auch wens für kurz sein sollte.. er war immerhin da..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 11:53 pm

"Hey...nicht aufregen!" meinte ich leise und strich ihm über die Wange. "Das hilft uns jetzt auch nicht weiter...aber ich meine ich verstehe dich schon das du wütend auf ihn bist, denn wenn müsste doch gleichbereichtung herrschen oder?"



"Ja und das werde ich auch bleiben!" meinte er und sah ihr in die Augen. "Ich werde darum kämpfen wenn es sein muss. Mir ist zum ersten Mal einmal etwas wirklich sehr wichtig!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 12:10 am

"ja aber nicht in seiner welt.. na ja wechseln wir das thema.. las suns los.. ich kreig langsam hunger." lächelte er.


ich sah ihn an un dlächelte.. "Und ich bin immer noch der meinung das ich dich nach 1 stunde besser kannte als alle anderen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 12:13 am

Ich sah ihn mit leuchtenden Augen an und küsste ihn noch einmal, bevor ich aufstand. "Ich hab ebenfalls schon ziemlichen Hunger!"


Er grinste leicht und nickte. "Das kann schon gut möglich sein! Vielleicht bist du die erste die sich wirklich mit mir beschäftigt hat, denn anderen war ich eigentlich immer egal!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 12:26 am

"lecker grichisch.. hast du grichisch schon mal gegessen?" fragte er sie und legte den arm um sie.



"Was? glaub ich nicht.. gibts den keine Frauen bei euch oder haben die alle geschmacksverirrung? ie müssten doch alle an dir hengen wie kletten."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 12:29 am

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern!" lächelte ich und legte meinen Arm um seinen Rücken und ging neben ihm her zur Stadt. "Aber wenn du sagst es ist gut, glaube ich dir das sofort!"



Er hob die Brauen und grinste dann etwas schief und schüttelte den Kopf. "Wie es scheint, bin ich dort oben doch etwas anders als hier unten, ich weiß auch nicht. BEi dir...bin ich einfach gerne so wie ich wirklich bin!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 12:45 am

"Ja .. nun.. schau mal dort runter.. das ist grichenland." lächlete er sie an. "Und das meer sieht man auch sehr gut."
http://holidays-in-greece.mirandasbeach.com/greece1.jpg



"und du kletterst sogar mit mir in kinderburgen damit ich glücklich bin.. adnke.." ich hauchte ihm einen hauchzarten kuss auf die lippen.. "Lass uns weiter.. ich muss noch paar sachen kaufen und dann ahb ich hunger."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 10:51 am

Ich blieb stehen und blickte nach unten und musste Læcheln."Wie wunderschôn!" lâchelte ich und sah zu ihm auf."Ich liebe dieses land!"



"Ich mache das damit du glücklich bist!" meinte er lächelnd zu ihr und nickte ihr zu."Ja lass uns weiter und ich hoffe, ich mach hier nichts kaputt!" grinste er und stand auf
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 1:17 pm

"Ich wusste das du dich auch in das Land verlieben würdest." grinste er.




"GAnz langsam raus kriechen.. keine hecktischen bewegungen.. dann klappt das schon." kicherte ich und kroch zur rutsche und sah zu ihm. "Klappts?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Apr 26, 2011 2:17 pm

"Und wusstest du auch das ich mich in dich verlieben wûrde?" fragte ich làchelnd unf sah zu ihm auf




"Naja ich bin mit nicht so sicher!!" murmelte er und bewegte sich sehr langsam."Durch die rutsche passe ich niemals durch!" meinte er."Am besten ich springe einfach runter!"meinte er und tat es auch. Die kleinen kinder starrten uhn an
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Apr 26, 2011 2:57 pm

Er sah zu ihr und lächelte.. "Nein.. so von mir eingenommen bin ich dann auch nicht." lächelte er.



Ich drehte mich um und musste lachen.. sehr lachen.. "Kinder wollt ihr auch so groß und stark sein? dann müsst ihr euer gemüse essen und spinat.." die kinder bekamen große augen und ich wusste das die das wirklich essen würden ab jetzt.. dann rutschte ich runter und kicherte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 11 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten