ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 12:58 am

Ich lächelte ihn an.. er war ein echt gut aussehender gott.. ich war mir sogar ziemlich sicher das adonis ein pups gegen ihn ankam.. be der bemerkung musst ich noch mehr lächeln und wurde rot.."Ja.. ähm gute nacht dann."

"oh das hab ich echt vergessen. ja ist nicht schlecht.. bei dnenen ind ich es aber zum kotzen das sie auch tiere essen das man lieber nicht essen sollte."
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 1:11 am

Er grinste leicht. "Mmm ist da schon wieder jemand müde?" kicherte er und machte es sich gemütlich. "Aber klar, wenn du schlafen willst, wünsche ich dir eine gute NAcht!"

DAvon bekam ich eine Gänsehaut. "Du meinst Katzen, Hunde und so Tiere?" wollte ich wissen. "Das finde ich auch abartig und dann auch noch Insekten!"
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 11:00 am

"Na ja ich bin immer müde. Aber ich könnte auch wach bleiben. Ich wüsste nur nicht was machen jetzt." Dann knurrte mein magen. "OH ausser essen. das würde ich woihl machen."

"Ja insekten. wen man nichts anderes hat im dschungel o kay aber mit katzen und hunde und so hörts bei mir auf."
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 11:25 am

"Mmm, wir können uns was zu essen suchen gehen!" meinte er grinste dann aber schief. "Nur das problem ist das ich ein Gott ohne Geld bin. Die REchnung des Zimmers geht auf meinen Vater!" gestand er ihr. "Aber essen kann man nicht so einfach überschreiben..!"

"DA hast du eine weite Schmerzgrenze, mir wird schon bei den Insekten ganz anders!" meinte ich und bekam eine Gänsehaut. "Oh Gott nein, lassen wir das thema ja? Mir wird schon ganz schlecht!" lachte ich und ließ mich überfüllt zurück in die Kissen fallen. "Und jetzt platze ich jede Minute...!"
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 12:04 pm

Ich musste lachen. "Ach udn dein vater wirds zahlen? bist du dir sicher? Und ich hab geld ich kann schon essen kaufen kein ding. "

"Dann ruhe dich etwas aus.. später kannst das beim tanzen wieder los werden."
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 12:09 pm

"Das wird er wohl müssen, denn er hat mich mittellos vom Himmel geworfen, wie soll ich so schnell an Geld kommen?" murmelte er und seufzte. "Ja, lass uns runter auf den nächtlichen Markt gehen, die haben leckere Sachen und wir haben gleichzeitig was zum anschauen, also vorallem du, ich kenne das von da oben!" und deutete mit dem Zeigefinger hoch zur Decke

"Wir gehen Tanzen?" kicherte ich, öffnete ein Auge und sah ihn an."Ich habe zwei linke Füße!" lachte ich.
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 12:13 pm

"Der Olymp ist also hier.. wie sieht es den dort aus?" fragte ich udn erhob mich. "Wir halbgötter werden das wohl nie zu gesicht bekommen oder?"

"Tja. das musst du mir erst beweisen." grinste er.
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 12:27 pm

"Klar ist das Olymp hier...wir sind in Griechenland Schatz!" lächelte er ihr zu. "Du weißt schon, man kletterte einen großen Berg hoch, da ist dann ein Tempel und durch diesen Tempel kommt man als Gott hoch zum Olymp!" grinste er leicht. "Nun ja..es ist eine Stadt für die Götter, sehr ähnlich Griechenland selbst, wir Götter lieben dieses Land!" meinte er. "Nein Halbgötter kommen da nicht hoch, der einzige der es schaffte war Herkules, als er zu einem vollen Gott wurde, aber er verzichtete und blieb hier auf Erden, weil er sich in eine Frau verliebt hat!" (disney lässt grüßen:D)

"Das spürst du dann wenn ich dir ständig auf deine steige!" kicherte ich und seufzte zufrieden. "Du hast echt einen guten Geschmack, das Hotel sieht klasse aus und das Essen war auch wahnsinnig gut!"
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 12:36 pm

Er hatte mich schatz genannt.. aber das war wohl so ein kosewort wie süße oder kleines das man halt sagte. "Lebt er eigentlich imemr noch hier? Die ganzen sagen fand ich früher immer so toll.. udn jetzt gehöre ich dazu. Glaubst du ich kann meinen vater irgendwie kennen lernen?"

"Freut mich wen es dir gefallen hat alles. Und ich werde einfach mit etwas abstand tanzen." grinste er.
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 12:46 pm

"Ob Herkules hier noch wo lebt?" fragte er und hob die Brauen und grinste dann. "Klar, aber ich weiß nicht wo er sich im Moment befindet, ich denke mal hier irgendwo in Griechenland!" meinte er und sah sie eine Weile nachdenklich an. "Das kann ich dir nicht sagen, denn Zeus hat ein Verbot erlassen, dass die Götter keinen Kontakt zu ihren Kinder haben dürfen!"

"Mmm das bringt dir alles nichts..ich werde deine Füße dennoch erwischen!" grinste ich leicht. "Aber gut...wir werden es ja sehen..!"
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 12:51 pm

"Ich hasse Zeus jetzt schon dafür." schmollte ich. Ich hatte noch jemanden und konnte kein kontakt aufbauen weil er ein idiot war. "Mit herkules hat er ganz bestimtm noch kontakt. Ich find das nicht fair."

"Wir knnen auch was anderes machen.. Kann man dann ja noch entscheiden."
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 12:55 pm

"Oh nein Kleines!" meinte er Kopfschüttelnd. "Das betrifft Herkules genauso, keiner der Götter hat Kontakt zu sienen Kindern. Am strengsten hält sich Zeus daran, aber vielleicht kann ich ja was machen, wenn ich morgen da oben bin, aber ich bezweifle es!"

"Klar, also komm, lass und doch raus gehen, sonst schlafe ich wirklich noch ein!" lächelte ich und erhob mich vom Sofa.
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 1:08 pm

"Dann sag ihm das ich ihn sprechen will. Ich hab keine angst vor ihm. Ich hab eh nichts zu verlieren. Sagst du ihm das? Bitte?" (Ich hab bock mit zeus zu streiten Very Happy )

"Nun ich bin bereit." meinte er und ging mit ihr aus dem hotel.
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 1:12 pm

"Du weißt schon das Zeus der Gott der Götter ist?" meinte er und sah sie an. "Wenn er will bist du tot!" murmelte er und seufzte. "Oh man du machst mich echt fertig...ich habe so mein Gefühl das ich es noch bereuen werde, wenn ich das tue und vor allem bin ich in diese Sache mit einbezogen!"

Wir verließen das Hotel und mischten uns unter das Nachtleben. "Wow..davorne ist sogar noch ein Marktstand...das gibt es da, wo ich herkomme nicht mehr!" meinte ich begeistert und sah mich um.

Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 1:35 pm

Ich täschelte ihm die schulter. "Tja. Jetzt ist es zu spät.. jetzt hast mich schon am po hängen." grinste ich ihn an. "Ich werd auch nett sein. Ich möchte ihn nur bitten das wir wenigstens manchmal kontakt haben können. Und wen er mich tötet dann ist es wohl mein schicksal."

"Hier gibt es das überall.. und h ier schmeckt alles auch viel besser."

(um 1 bin ich dann mal essen ne ^^ )
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 1:38 pm

"Nun, die Sache ist die, dass er mit dir wahrscheinlich gar nicht reden wird. Schon alleine weil du in den Olymp nicht rein kannst, aber ich werde sehen wa sich machen kann, wenn ich mit meinem VAter rede!" erwiderte er.

"Oh du machst richtig werbung für Griechenland!" grinste ich und lief mit ihm durch die Straßen...wie schnell sich das Leben doch verändern konnte.

(ja klar ^^ wie immer halt Very Happy ich bin bis 6 wahrscheinlich zuhause xD dann weg...oh ich hab schiss vorm nachtfahrenxD)
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 1:48 pm

ja manchmal mach ich auhc um 12 pause ^^.. ah brauchst du nicht.. es ist viel gechillter und cooler. ja das sehen ist eingeschränkter aber wen man vorsichtig fährt ist alles easy ^^

"Nun gut.. aber immerhin hab ich dann versucht mit ihm zu reden. Jemand muss ihm ja sagen das es so nicht geht. Aber na ja schauen wir was dabei raus kommt."

"Ich liebe griechenland. das merkt man was." grinste er.
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 1:57 pm

magst du nicht her kommen und statt mirfahren?? darfst dann auch mitkommen Very Happy wir gehen jetzt doch auf ein eis und dann was trinken xD haha

"Das hat schon mal jemand versucht glaub mir!" meinte er und blickte sie an. "Poseidon..ein Gott hat es versucht nun, so viel ich weiß wurde er für 20 Jahre auf die Erde verbannt...!"

"Ja..irgendwie schon aber das macht nichts!" lächelte ich und ging mit ihm richtung Strand, der Nachts einfach wunderschön aussah...ich hatte es gar nicht beabsichtigt dort zu landen, es ging irgendwie von selbst.
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 2:43 pm

oh für ein eis komme ich sofort geflogen hahahaha

"TJa.. mir gibt er vielleicht 20 jahre im olymp. da knnt ich dann mein papa sehen. Wen er mir das nicht erlaubt möchte ich wenigstens ein bild von ihm haben." seufzte ich.

"Das wasser zieht dich wohl an." grinste er..
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 2:47 pm

ja dann komm xD ich nehm dich sehr gerne mit =)

"Ein Bild???" er grübelte vor sich hin. "Nun...im Tempel des Olymps gibt es Statuen von den Göttern, aber ich weiß nicht genau ob er dort dabei ist...ich hab mich nie sonderlich gekümmert, aber ich verspreche dir..ich werde tun was ich kann, damit das irgendwie mit dienem Dad klappt!"

"Ja das ist irgendwie komisch...ich wollte gar nicht hier her kommen, aber irgendwie sind wir doch hier gelandet!" lachte ich leise und betrachtete den Mond der sich im Wasser spiegelte.
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 2:58 pm

hihi..
also ich muss gleich scannen. Also weiß ich nciht wann cih wieder antworten kann.

Ich gab ihm einen kuss auf die wange. "DAnke das ist mehr als ich erwarten kann.. Sollen wir dann los?"

"na ja weiso ich hier immer bin weiß ich.. bei dir weiß ich es wiederrum nicht." lächelte er.
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 3:05 pm

xD okkaaayyy

"Ja klar..ich bin gerade sowieso am verhungern!" meinte er und hielt sich den Bauch der laut knurrte

"Ich auch nicht, ich meine bei dir ist es ja immerhin die Heimat, mehr oder weniger!" lächelte ich und ließ mich in den Sand sinken, der von der Sonne noch ganz warm war. "Bei mir ist es vielleicht egal? Luft gibts überall und am Meer ist sie oft am stärksten!" rätselte ich.
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 3:28 pm

eigentlich müsste ich jetzt scannen aber eien muss noch und die redet lieber über amerika. soll mir recht sein Very Happy

Zusammen verliesen wir dann das hotel und ich sog den duft von grichenland ein. "Es ist einfach herrlich."

"Ja das stimmt.. na ja Tagsüber ist es hier total belebt. genies jetzt die einsamkeit hier."
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 3:40 pm

hahah warum nichtxD ich hab beschlossen mich raus auf den Balkon zu liegen Smile etwas braun werden xD während ich hier mit dir schreibe und an meiner story tippe...das ist inspirierend und ich werde braun :Dgestern wars zu windig und somit auch zu kalt xD jetzt lieg ich nun hier am boden, xD mit nem handtuch und einem kopfkissen haha

"Oh ja..ich liebe dieses Land auch total...es ist einfach..unbeschreiblich!!" meinte er und ging mit ihr dann zu diesem Markt der ziemlich belebt war.

"Naja, wenn du mich morgen in dieses Camp bringst, glaubst du das ich dann noch einmal hier her kommen werde?" wollte ich wissen."Immerhin bin ich hier ja nicht wirklich sicher.
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 6:17 pm

hach du glückliche.. und nun machst dich vielleicht fertig? Very Happy musst ja bald los oder? Sad

"Es ist so spät und doch ist noch so viel los. Wow.. die leute sind echt der hammer hier."

"Im camp ist es so schön glaub mir da ist das hier nihts dagegen. "
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben