ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 09, 2011 12:46 am

plötzlich stürzte sich meine mutter auf mich.. sie hielt einen dolch in der hand das goldenes licht absonderte.. ich spürte sofort das es nicht nur menschen töten würde.. und obwohl mein überlebenswille groß war konnte ich nichts machen als nur sie an zu starren.


Stolz grinste er sie an und kämpfte dan weiter.. mit eispeilen die in die richtung oflgen erwischte er viele..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Mai 09, 2011 3:56 pm

Als er sah was passierte, rannte er los und sprang dazwischen...ihm war es lieber das er sterben würde als sie. Der Dolch traf ihn mitten in die Brust und ein unbeschreiblicher Schmerz wanderte durch seinen Körper und er wusste genau das es jetzt vorbei war. Diese verdammte Hexe besaß irgendetwas, das Götter töten konnte..doch dafür hatte er arianna das Leben gerettet, das war ihm weit wichtiger


(ich geb ihm jetzt den grund damit er seinen bruder killen kann hahah ..das war ja auch ne idee glaube ich, krieg gegen zeus oder?)

Ich war ziemlich gut dabei meine Kraft funktionierte einwandfrei und vor allem wahnsinnig gut. Doch ich vernachlässigte das was hinter mir passierte. Irgendeiner dieser Halbgötter sprang an mir hoch, klammerte sich mit dem Armen an meinem Oberkörper fest und rammte mir irgendetwas verdammt Scharfes in die rechte Seite...ich spürte nur noch Schmerz, Schock und klebriges Blut das an der Seite herunterrann.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 09, 2011 8:24 pm

"NEIIN." schrie ich auf und konnte nicht fassen was gerade passiert war.. wie konnte sie das tun?.. ich fiel mit ihm zu boden und weinte.. er hatte kein puls mehr.. er war definitiv tot.. Sauer und mit glühnden augen sah ich zu der Frau die wie meine mutter aussah .. ich beweget mich schnell auf sie zu.. bevor sie es kommen sah hatte ich ihr das dolch aus der hand gerissen und sie mitten ins herz gestochen.. als mir bewusst war das ich gerade meine mutter oder was von ihr übrig blieb getötet hatte. stolperte ich mit dem dolch nach hinten und sah nur noch wie sie zu staub zerfiel.. vom ersten schock rappelte ich mich wieder auf und ging zu Chris.. da lag er tot.. leise weinte ich als der sturm zu nahm.. es veränderte sich zunemend und es fühlte sich an als würde etwas auf uns zu rasen. ich spürte nur noch wie mein vater mich weg zog der aufgetaucht war.. adnn raste was auf chris zu und sein arm schnellte in die luft als er einen riesen hammer auf fing.Er war doch nich tot? ich hoffte es sehr.



als kellan das letzte mal zu ihr sah und es erblickte war er erst mal so geschockt das er selber getroffen wurde.. aber das machte ihm nichts aus.. als er sie dann zu boden fallen sah wurde er so sauer das er n sekunden schnelle bei ihr war und den typen mit einem eispflock erdolchte.. dann kniete er sich zu ihr.. schaffte eine dicke eissicht um sie und sich damit er sie erst mal untersuchen konnte.. "Süße... was.. ich .. wie gehts ir?" er kühlte es sofort und schrie lauft zu seinem bruder.. "DAFÜR STIRBST DU ZEUUUUUUUUUUUUUUUUS."


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Mai 09, 2011 8:53 pm

Rion konnte sie gerade noch wegziehen. Er war ohnehin schon viel zu spät hier aufgetaucht, aber irgendetwas passierte hier und er wollte nicht das seiner Tochter irgendetwas passierte. Chris, der eigentlich tot war...war irgendwie doch lebendig..."Bleib von ihm weg...ich weiß nicht was hier los ist!"


Gerade noch hatte er seinen Körper von obene gesehen und sich schon fast damit abgefunden das er nun definitiv tot war, als er urplötzlich wieder in seinen Körper zurückgeholt wurde. Eine unendliche Macht zog ihn dorthin zurück und als er wieder erwachte, hielt er seinen Hammer wieder in seinen Händen. Von der Wunde des Dolches wahr nichts mehr zu sehen und er spürte auch keinen Schmerz als er sich auf setzte. Wie es aussah hatte er seine Macht wieder und war nun wieder ein richtiger Gott.


"Super...mach..dir keine ..Sorgen!" gab ich leise gepresst hervor und drückte meine Hand auf die Stelle die so verdammt schmerzte. Als ich auf meine Hand schielte, sah ich das sie voller Blut war. "Ist nur ein Kratzer..!" Mir wurde etwas schwindelig vom Blutverlust und ich wollte gar nicht darüber nachdenken was genau alles verletzt worden war.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 09, 2011 10:31 pm

Aber ich riss mich von ihm los und rannte zu ihm un dumarmte ihn.. "du lebst.. du bist nicht tot.. gott sei dank du lebst." meinte ich glücklich und mmer noch schockiert.. am ganzen körper zitterte ich und klammerte mich an ihm fest.




Als auch ihr vater auftauchte wusste er ads sie in guten händen war.. er würde schon eine möglichkeit finden sie zu retten.. er kämpfte mit den anderen.. so bekammen ide anderen angst da noch mehr götter eingriffen und die letzten ergriffen die flucht.


"das sieht nicht nach nem kratzer aus." er hatte angst um sie.. als alles sich berhigte lies er die eiswand wieder schmelzen und sah sich um. Irgend jemand musste doch heilen können..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Mai 09, 2011 10:42 pm

Chris ließ seinen Hammer fallen und zog sie sofort in seine Arme und drückte sie an sich. "Es braucht schon etwas mehr um einen Dickkopf wie mich aus den Weg zu räumen!" grinste er verschmitzt und strich ihr über den Rücken. "Geht es dir gut??" fragte er nach und sah sie besorgt an, immerhin hatte nicht mehr alles mitbekommen, er erblickte ihren Vater und war sich sicher das dieser einiges dazu beigetragen hatte das es ihr jetzt gut ging...


Rion hatte sie nicht mehr halten können, aber wie es aussah ging es Chris besser und vor allem hatte sein Vater ihm wohl seine Macht wiedergegeben. Er konnte es noch immer nicht fassen das seine geliebte Frau wieder gekommen war...und zwar böse...


"Du machst dir viel zu große Sorgen!" meinte ich und wollte mich aufsetzen aber es tat so verdammt weh das ich es gleich wieder bleiben ließ. "Mmm....du könntest mir irgendetwas geben was ich auf die Wunde drücken könnte...irgendwie kommt da etwas zu viel Blut raus!" seufzte ich und musste ein paar Mal blinzeln da mir etwas schwarz vor den Augen wurde.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 09, 2011 10:49 pm

"mir geht es gut.. meine wange brennt nur.. ich glaub meine mutter hat mich da erwischt. ich bin selber fast gestorben als du nicht mehr geatmet hast.. und dann hab ich meine mutter getötet.." murmmelte ich leise.. sie hat dihc umgebracht.. sie wollte mich töten." (sie hat 4 kratzer jetzt dort und man wird die narbe immer sehen.. nur blass aber es wird da sein xD eine erinnerung an sie haha



Er zog sofort sein shirt aus und rückte es auf ie wunde.. dann sah er ihren vater an.. "Such bitte jemanden der heilen kann. ich wüsste niemanden hier der das kann aber vielleicht du.. "er versuchte nicht in panik aus zu brechen..



er ging sofort zu seinem Freund vielleicht kannte er jemanden. "Rion meine tochter stirbt.. ich brauch jemanden der heilen kann.. bitte hilf mir.." er sah das viele verletzt waren.. aber für ihn zählte erst mal seine tochter.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Mai 09, 2011 10:57 pm

"Du hast auf der Wange ein paar Kratzer!" meinte er und strich sanft über diese. "Ich denke das sie dich dort erwischt hat...aber das wird schon wieder werden..!" sagte er zuversichtlich, auch wenn er sich fast sicher war das dort Narben bleiben würden, aber das würde ihn selbst nicht weiterstören, nur wie es bei ihr aussah wusste er nicht, denn immerhin stammten diese von ihrer Mutter..

(jetzt kriegen die alle mal was miteinander zu tun xD)

Rion blickte seinen alten Freund an und nickte ihm leicht zu. "Meine Tochter kann heilen, dass hat sie von ihrer Mutter geerbt, ich werde sie darum bitten, falls sie sich stark genug dafür fühlt!" erwiderte er und ging zu dieser. "Schatz...würdest du einem Freund von mir helfen und seine Tochter heilen? Sie ist verletzt..und sie könnte durch den Blutverlust sterben!"

"Liegt es an dir oder ist es hier im allgemeinen irgendwie kalt?" murmelte ich und schloss müde die Augen. Ich fror am ganzen Körper..es fühlte sich an als würde ich in einer Kühltruhe liegen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 09, 2011 11:05 pm

GEnau xD

Kellan der sonst nie in seinem leben geweit hatte hatte mehr als nur ein paar tränen in den augen. "nein das ist nicht meine schuld.." er schlug ihr nicht zu stark aber immerhin so sehr ins gesicht as sie die augen auf machen musste.. "Schlaf mir hier ja nicht ein kleines.. weißt du so wie du vorhin gekämpft hast hast du mich sehr stolz gemacht.. du hast was drauf mein herz." lächlete er



ICh sah von CHris zu meinem VAter und dann zu seinem Freund.. "Ja.. natürlich.. ich kann es versuchen.. ich hab nur nicht wrklich geübt und weiß nicht ob es klappt." meinte ich und erhob mich.. Ich folgte den beiden udn zog Chris mit mir.. Immer noch hatte ich angst ihn zu verlieren also musste er bei mir bleiben.

er gin gmit hnen zu seiner tochter und kniete sich zu ihnen.. "Hey mein schatz.. jetzt wird man dir helfen.."


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Mai 09, 2011 11:13 pm

Seine Berührungen spürte ich eigentlich nicht unbedingt sehr, aber sie zwangen mich dazu meine Augen immer mal wieder leicht zu öffnen auch wenn es doch sehr anstrengend war. "Das bedeutet mir viel wenn ich dich Stolz gemacht habe!" seufzte ich und hatte Schmerzen beim Atmen...die Worte meines Vaters drangen auch noch irgendwie in mein Bewusstsein bevor es weg war.


"Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher..immerhin bist du meine Tochter!" lächelte Rion und drückte ihr kurz die Schultern und folgte mit ihr, und Chris seinem Freund hinüber zu seiner Tochter. "Gib einfach dein Bestes, du kriegst das hin.



Chris folgte ihr hinüber und redete ihr auch gut zu. "Du kannst heilen, also kannst du auch das jetzt heilen das weiß ich mein Engel..du bist sehr stark!!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 09, 2011 11:21 pm

ich wusste nicht ob ich das konnte.. ich kniete mich dann z ihr.. sie war kurz vorm sterben.. wen ihc sie nicht retten konte war nicht nur ich enttäuscht.. ich legte die hände auf die wunde die stark blutete.. ich schloss ie augen und versuchte mich darau zu konzentrieren.. ich spürte das meine hände heiß wurden..ich hoffte wirklich es klappte..



kellan beobachtete das ganze.. er hielt ihre hand und hielt die luft an.. das alles würde er zeus nemals verzeihen.. nun hatte er sich entschieden.. er würde zeus vom tron werden und ihn sogar töten wens nicht anders ging..



aiolis hielt ie luft an.. er hoffte sehr das sie ihr helfen würde.. er wusste nicht was er tun würde wen sie starb.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Mai 09, 2011 11:26 pm

Rion war sich ganz sicher das sie es schaffen würde, immerhin hatte sie es schon einmal getan...


Chris hatte sich neben sie gekniet und gab ihr mit seiner Nähe halt und Kraft, er beobachtete alles und hoffte das sie es schaffen würde, schon alleine weil er sich sicher war, dass es sie selbst wohl auch mitnehmen würde, wenn sie es nicht schaffen würde..


Meine verletzte Stelle tat in einem Moment noch höllischweh und mein ganzer Körper war so kalt, als wäre ich bereits tot..im nächsten Moment jedoch wurde alles ganz warm und die Schmerzen verschwanden nach und nach. War ich jetzt tot? Oder was passierte gerade mit mir?
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 09, 2011 11:32 pm

Kellan hielt ihre hand und spürte das sie wieder wärmer wurde.. "Es klappt.." seuzte er erleichter auf und küsste ihre hand.. "sie wird leben" er war gerade so glücklich..



als ich meine augen wieder öffnete und die hände von ihrer w under weg nahm war nicht mal mehr ein kratzer zu sehen.. ich ühlte mich jetzt etwas müde aber sie war geheilt.. ich seufzte glücklich auf.. zum glück hatte ich es geschafft..


aiolis atmete laut auf.. "zum glück.. kleines hörst du mich?F mach die augen auf.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Mai 09, 2011 11:40 pm

Chris zog sie sanft in seine Arme da er merkte wie müde das sie war. "Das hast du gut hingekriegt, ich wusste es doch!!" flüsterte er ihr sanft ins Ohr und strich ihr durchs Haar.


Rion drückte ihr sanft die Schulter. "Ich bin wirklich verdammt stolz auf dich meine Kleine!" Er hatte schon immer gewusst das sie besonders Stark war..



Als mein Vater sagte ich solle die Augen öffnen tat ich das ohne nachzudenken und blinzelte ein paar mal heftig da das Sonnenlicht mich blendete. Seufzend hob ich den Arm und legte diesen über meine Augen. Irgendwie fühlte ich mich ganz schön verkatert. "Ich bin aber nicht tot oder?" murmelte ich noch etwas neben der Spur. Die Schmerzen waren weg und das war das Beste überhaupt.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 09, 2011 11:47 pm

"ich möcht jetzt nur noch schlafen glaub ich.." murrmelte ich..



Er lächelte.. "nein u bist nicht tot." grinste ihr vater..




Kellan hob sie hoch und grinste.."Und u wirst auch nicht sterlben in der nächsten zeit ich werd noch mehr auf dich aufpassen müssen." lächelte er und küsste sie auf die stirn. "ich bring dich jetzt mal auf dein zimmer."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Mai 09, 2011 11:56 pm

"Ich bringe dich in deine Hütte mein Engel. Das Ganze war wohl einfach zu viel...!" meinte Chris und hob sie hoch auf seine Arme und verschwand dann mit ihr. Im Vorbeigehen schnappte er sich noch seinen Hammer, immerhin wollte er diesen nicht schon wieder verlieren. Sanft drückte er ihr seine Lippen auf die Stirn und legte sie in ihrer Hütte auf ihrem Bett ab und legte sich zu ihr. Liebevoll strich er ihr durchs Haar. "Sonst ist aber alles okay bei dir odeR? Bis auf die Tatsache das du wohl gerade so leer bist wie eine Batterie die keinen Saft mehr hat!" lächelte er leicht...aber es war ihr nicht zu verdenken..


"Als bräuchte ich einen Babysitter...es reicht doch schon ein Mann!" kicherte ich leicht und schmiegte mich an ihn ran. Mein Körper fühlte sich müde an und vor allem ausgelaugt. "Mm mein Zimmer ist jetzt wirklich eine gute Idee.


Rion trat zu seinem Freund. "Wir müssen uns bald wirklich etwas einfallen lassen..das Zeus bei diesem Krieg einfach nur so zu sieht..so kann es nicht weitergehen!!" Immerhin waren heute sehr viele junge Halbgötter gestorben..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Mai 10, 2011 12:02 am

ich kuschelte mich an ihn und nickte.. ann sah ich ihn an.. "es war schrecklich als du starbst.. das war so wie ein schwarzes loch in meinem herzen.. das ist doch nicht normal.. " ich hatte immer noch den dolch mit dem er getötet wurde.. das würde bestimmt noch nützlich sein für zeus.


ER lächelte und brachte sie ann ins zimmer.. Legte sie hin und küsste sie.. "Du hast mir echt nen riesen schrecken eingejagt.. mach das ja nicht wieder." er strich ihr durchs haar..



"ich bin afür das wir eine armee gründen.. ich bn mir sicher das viele abei sein werden.. und wir werden auch gewinnen auch wen nicht alle überleben."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Mai 10, 2011 12:10 am

Er schloss kurz die augen und drückte sie an sich ran. "Lieber ich als du...ich hätte es nicht verkraftet wenn du an meiner Stelle gestorben wärst und wie wir sehen war es auch die richtige Entscheidug!" flüsterte er, da er nun wieder in Besitz seiner vollen Macht war. "Dieses schwarze Loch in der Brust..das bringt die Liebe mit sich..darum ist sie ja auch so gefährlich...!"



Ich griff nach seinre Hand und küsste sanft seine Handfläche. "Tut mir leid..ich habe das wirklich nicht kommen sehen! Ich wollte dir keine Schrecken einjagen..ich liebe dich!" lächelte ich ihm zu. "Geht es dir wenigstens soweit gut???"


"Oh ich schließe mich dem sofort an und es gibt nach dem heutigen Tag sicher genug die mit machen werden!! Es muss sich einfach alles ändern!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Mai 10, 2011 12:17 am

"Glaub mir wärst du jetzt immer noch tot wäre ich noch böser geworden als meine mutter es war.. ich kann immer noch nicht glauben was da vor sich ging.. na ja vergessen wir das.. du bist wieer da und hast deine kräfte wieder.. aber warte.. was passiert jetzt? musst du zurück?"




Er winkte ab.. "mir gehts sehr gut. jetzt wo ich weiß das du leben wirst.´" er streichelte sie sanft.. "dafür wird zeus büssen.. das kannst du mir glauben."



"ja.. sein nicht eingreiffen hat uns ein plus punkt gebracht.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Mai 10, 2011 12:28 am

Sorry mein internet am pc geht nicht mehr aber ich wollte sowieso off:S


Er sah sie einen moment an und wusste darauf keine antwort. " Ich habe keune ahnung was jetzt passieren wird. Ich frage es mich selbst!"murmelte er und hoffte das er nicht zurûck musste



SIe lächelte kurz."Ich würde dich nie einfach alleine lassen, glaub mir!" meint ivh leise. "Du wirst gegen deinen bruder vorgehen??"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Mai 10, 2011 9:17 pm

"ich hoffe sehr das dein vater nun nicht auf die idee kommt dich auch heim z holen.. weil ann müsste ich ihm ein besuch abstatten und ich weiß leider gottes nicht wie ich oder ob ich überhaupt dort hin komm."



"oich werde eine armee gegen ihn auf stellen.. er wird schon sehen was er davon hat wen er meint ein dickkopf zu sein. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Mai 10, 2011 9:23 pm

"Ich werde ihm sagen das ich nicht gehen will...ich möchte hier bei dir bleiben und nicht dort oben wo ich nicht weiß was ich mit meinem Leben anfangen soll!" seufzte er und strich ihr durchs Haar.



Ich legte meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Ohh ich bin sofort dabei!! Das heute war doch echt unerhört..wie kann er nur dabei zusehen das so viele sterben???"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Mai 10, 2011 9:44 pm

"Aber er ist dein könig.. ich hab nämlich ie geschichte von thor gelesen." kciherte ich.. "auf jeden fall ist sein wort gesetzt.. davor hab ich angst."



"Ich zweifel an seinem hirn immoment sehr." meinte er. "Ich weiß nicht wie er so werden konnte."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Mai 10, 2011 9:48 pm

"Ja das schon, aber trotzdem ist er immer noch mein Vater!" murmelte er und sah hoch zur Decke als würden dort alle Antworten auf seine Fragen stehen. "Nun ich würde einmal sagen wir lassen es auf uns zu kommen, aber wenn es möglich ist, möchte ich nicht von hier weg. Immerhin könnten wir uns dann nie wiedersehen...oder nur so selten wie du und dein Vater!"




"Ich auch nicht und vor allem kann ich noch immer nicht glauben das er dein Bruder ist!" meinte ich. "Warum hast du mir das eigentlich nie erzählt? Mein Vater erwähnte das einmal...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Mai 10, 2011 10:00 pm

das gefiel mir nicht.. ich drückte mich an ihn.. "lassen wir das thema.. ich will es geniesen so lange ud noch da bist."



"na ja.. der hass auf ihn war schon so groß genug von dir da wollte ich nicht das du mich mit anderen augen siehst."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten