FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Mai 10, 2011 10:03 pm

"Oh ich auch mein Engel!" murmelte er und hatte einen leichten Kloß im Hals. Als würde er es überstehen, wenn er sie aufeinmal verlassen müsste. "Hast du eigentlich hunger oder brauchst du irgendtewas??" schnitt er dann ein anderes Thema an.



"Aber da ist ein großer Unterschied...dich kenne ich und dich liebe ich!" lächelte ich ihm entgegen und küsste ihn ganz sanft auf seinen Mund
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Mai 10, 2011 10:29 pm

"im moment will ich mich nur an ich kuscheln und schlafen.. ich bin so müde.."


"Nun ja.. aber hätte ich es dir gleich erzählt wäre es vielleicht nicht azu gekommen.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Mai 10, 2011 10:34 pm

"Dann schlaf Süße...ich bin hier und werde dann wohl auch etwas schlafen!" meinte er und streichelte ihr Haar und ihren Rücken




"Oh dazu wäre es gekommen..das war so was von vorprogramiert!" murmelte ich und gähnte kurz. Mein Körper schmerzte ein wenig und ich war müde.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Mai 10, 2011 10:49 pm

Ich kuschelte mich noch enger an ihn und schlief schnell ein.. ich war noch erschöpfter gewesen als ich gedacht hatte..


er streichelte sie sanft.. "schlaf jetzt.. du bist erschöpfte."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Mai 10, 2011 10:50 pm

Er machte es sich mit ihr im Arm gemütlich und schloss dann selbst die Augen um zu schlafen.


"Nicht nur wenig!" nuschelte ich bevor ich an ihn gekuschelt einschlief.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Mai 10, 2011 11:07 pm

next day.



als ich am nächsten tag die augen öffnete schlief chris noch immer neben mir.. ich sachaute auf die uhr.. es war wet nach mittag und ich war immer noch total müde..



Kellan warseit stunden wach und tötete zeus zum xten mal in seinen gedanken.. wen er sich überlegte das sie jetzt auch nicht mehr hätte bei ihm sein können wurde er so wütend.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Mai 11, 2011 2:31 pm

Chris gab ein verschlafenes Brummen von sich, als er sich umdrehte. Er spürte ihren warmen Körper und kroch seufzend etwas näher und schmiegte sich schnurrend an sie.



Ich wurde vom hellen Sonnenlicht wach und vergrub mein Gesicht seufzend unter der Decke...es war einfach so verdammt hell. Müde hob ich die Decke leicht an und sah zu Kellan hoch und musste lächeln als ich sah das er schon wach war. "Morgen...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Mai 11, 2011 9:55 pm

ich legte meine arme umseine schulter ud küsste ihn sanft auf seine stirn.. sein kopf lag auf meiner brust und ich legte mein kinn auf sein kopf ab.. as war so schön.. ich wollte mir gar nicht vorstellen as ich ihn nicht mehr brühren konnte wen er mal fort war.



Er grinse sie a. "morge schlafmütze.. na ja um ehrlich zu sein eigt sich der tag dem ende zu so lange hast ud geschlafen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Mai 11, 2011 10:13 pm

Verschlafen öffnete er grinsend seine Augen und sah zu ihr hoch und blinzelte verschlafen. "Morgen mein Engel..ich hoffe ich hab dich nicht aufgeweckt!" fragte er sanft und gab ihr einen liebevollen kuss



"Ich bin aus irgendeinem Grund irgendwie einfach so müde!" gähnte ich und grinste leicht. Meinen Kopf legte ich auf seinen Bauch. "Das heißt..jetzt wo ich wach bin, ist es fast wieder Zeit um Schlafen?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Mai 11, 2011 10:19 pm

ich erwiederte den kuss.. "nein.. ich bin seit paar minuten schon wach und hab dich im schlaf gestalkt." lächlete ich leiciht..



"ja so sieht es aus.. aber na ja.. an schlafen wir wieder.. du bist bestimmt noch müde.. ah ich hab auch was zu essen holen lasse.. wen u hunger hast."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Mai 11, 2011 10:28 pm

"Oh du stalkst mich?? Das gehört sich aber nicht!" grinste er sie breit an. "Das ist eine Straf tat...stalkst du mich einfach...so geht das nicht!" lachte er und strich ihr durchs Haar.


"Ne, also es gibt wichtigeres als schlafen!" lächelte ich und nahm seine Hand in die meine. "Ich will doch Zeit mit dir verbringen und das nicht wenn ich schlafe..da krieg ich doch nichts mit!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Mai 11, 2011 10:48 pm

"tja.. großer mann was willst du den dagegen machen? ich werde einfach weiter stalken." grinste ich frech.



"nun jaa.. ich krieg viel mit wen ud schläfst.. ich beobachte dich sehr gern."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Mai 11, 2011 10:53 pm

"Hmm...lass mich mal überlegen!" grinste er und sah ihr in die wunderschönen Augen. "Naja, es könnte sein das ich dir deinen süßen Po aushaue, oder so..wenn du so frech bist!" schnurrte er ihr ins Ohr.



"Mmm aber davon habe ich doch nichts, wenn du mich beobachtest oder??" kicherte ich und kroch zu ihm hoch und lehnte meine Stirn an der seinen ein. "Ich will einfach die Zeit mit dir genießen...man weiß leider nie wieviel man hat!" murmelte ich..entweder der Tod oder Zeus kam einem dazwischen..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Mai 11, 2011 11:17 pm

"nun ja.. aber as könnte mir gefallen also pass lieber bisle auf." kicherte ich und legte mein bein über ihn.



er küsste sie.. "gut.. ächstes mal wecke ich dich auch wens mitten in er nacht ist." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Mai 11, 2011 11:19 pm

"Ach ja?? Dir könnte das gefallen???" grinste er und ließ seine Hand zu ihrem Po wandern und knuffte sie leicht hinein. "Hrhr, ich glaube wir sollten das mal ausprobieren..ich meine wer weiß wie du darauf reagieren könntest!" grinste er frech



"Das macht doch nichts! Ich werde dich wahrscheinlich ansehen, als wenn du verrückt wärst, aber im allgemeinen habe ich damit kein problem!" grinste ich breit und ließ meine Fingerspitzen über seine Brust spazieren.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Mai 11, 2011 11:33 pm

"ICh ürde zurück hauen und kratzen.. ich sollte dir vielleichts sage as ich ne kleine wildkatze bin." shcnurrte ich..



er bekam gänsehaut un lächelte.. "Tja.. manchmal bin ich wirklich verrückt.. wllst du nichts essen?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Mai 11, 2011 11:40 pm

Chris sah sie an und ein noch breiteres Grinsen erschien. "Also mal echt?? Das ist mir definitiv schon aufgefallen das du eine Wildkatze bist!" lachte er nun und grinste ihr zu.



"Mmmm bin mir nicht so sicher, ich bin glaube ich zu faul dafür!" grinste ich breit und gab ihm einen Kuss auf die Brust.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Mai 11, 2011 11:49 pm

"gut.." kicherte ich. .. "un was machew ir heute?.. bettsport?.. schwimme gehen? irgenwas?" grinste ich breit.



"hmm.. as gefällt mir.. und ich könte ich füttern.. oder bsit du auch dafür faul?" grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Mai 11, 2011 11:54 pm


"Nun du lieferst gerade 2 wunderbare Ideen!" lachte Chris. "Mir gefällt Matratzensport und Schwimmen gehen, warum machen wir nicht beides!" schnurrte er und sah sie mit funkelnden Augen an.



"Naja ich meine dann müsste ich nichts anderes tun als kauen und schlucken, aber ich glaube dass das in einer Sauerrei enden würde!" grinste ich. "Oh warum bin ich nur so müde, das gibts doch gar nicht!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Mai 11, 2011 11:57 pm

"Ich wusste du würdest den wink verstehen." lachte ich un dküsste ihn adnn..



"Na weil du deine kräfte strapaziert hast.. u bist icht dran gewöhnt.. es sit ganz normal."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 12:01 am

"Mmm, nun ich habe gelernt auf deine Winke zu hören!" lachte er und erwiderte ihren kuss sehr zärtlich und seine Hände machten sich selbstständig und glitten über ihren wundervollen Körper



"Ich wäre auch sehr gerne so stark wie du..!" seufzte ich und rollte mich zur Seite. "Mein ganzer Körper fühlt sich an als wäre ein wal drüber gerollt!" kicherte ich und rollte mich auf ihn und legte meine Hände an seine Wangen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 7:22 pm

ich bekam sofort ne gänsehaut.. "an kannst du mir ja alle wünsche von den augen ablesen.."hauchte ich im kuss..



er musste lachen.. sie war so süß.. "nun adn wärst du jetzt aber tot und platz wie ne pflunder.. ausserdem bist u nur ein halbergott.. götting.. und kein wunder das es eben länger auert bis deine kräfte sich regenerieren." er legte seine hände auf ihren po.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 7:44 pm

"So ungefähr scheint es ja auch mittlerweile schon zu funktionieren, denn das du Lust hattest zu Naschen, das hab ich dir schon in deinen wunderschönen Bambiaugen angesehen!" schnurrte er und küsste sie gierig und drehte sich auf den Rücken und zog sie mit sich, so das sie auf ihm lag. Seine Hände glitten unter ihr Schlafshirt und er streichelte ihre seidig weiche Haut



"Mmm eine Halbgöttin die verrückt nach einem richtigen Gott ist, dass klingt irgendwie etwas erbärmlich wenn du mich fragst!" lächelte ich leicht und strich mit dem Zeigefinger über seine Unterlippe. "Aber das scheint den Gefühlen heut zu Tage ja egal zu sein...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 8:26 pm

"aww wie süß.. ich hab bambi augeN?"ich bekam wieder gänsehaut und küsste ihn am hals entlang.. er roch so göttlich..



"was soll man dan über götter sagen die auf halbgötter stehen oder noch schlimmer menschen?.. ich bin froh das es so ist. die meisten göttinen sin nämlich sehr langweilig... "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 8:35 pm

"Oh ich finde schon..also ich bezeichne sie sehr gerne so, also wenn es dich nicht stört!" seufzte er und sein Puls dröhnte in seinen Adern als ihre Lippen über seinen Hals wanderten...sie machte ihn wahnsinnig.



"Mm wenn du das sagst, bin ich natürlich sehr glücklich darüber!" grinste ich und legte meine Lippen auf die seinen. "Ich liebe dich nämlich mehr als alles andere auf dieser Welt!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 18 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten