FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Mai 03, 2011 10:37 pm

Ich quitschte vor vergnügen und lust auf und musste dann lachen.. er war so ein süßer teddybär.. er machte alles einach richtig.




Er musste lachen weil sie so ungeuldig war und bekam gänsehaut von ihrem biss.. wen sie so weiter machte konnte er doch nicht vorsichtig mit i hr umgehen.. er half ihr den gürtel auf zu machen.. schon bei der vorstellung das sie ihn unten berühren würe wurde er hart.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Mai 03, 2011 10:51 pm

(ein teddybär xD)

Er sah sie an und musste leicht Grinsen. "Mmm das scheint dir wohl zu gefallen was?" schnurrte er ihr ins Ohr und holte aus dem Korb eine Erdbeere und biss von dieser ein STück ab..mit der anderen Körper glitt er ihren Hals hinab, über ihr Dekoltee und umkreiste damit ihre Brüste..die rote süße schimmerte auf ihrer Haut



Keuchend beobachtete ich ihn dabei, wie er den Gürtel für mich öffnete und ließ meine Hände über seinen Bauch aufwärts zu seiner Brust wandern und sah ihm dabei in seine wunderschönen blauen Augen und küsste ihn zärtlich auf seine Lippen
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Di Mai 03, 2011 11:27 pm

ich stöhnte leise auf und stöhnte.. was trieb er da nur? aber es gefiel mir ungemein.. er sollte ja nicht aufhören.. ich bekam immer mehr lust zu spielen



er erwiederte den kuss und spielte mit i hrer zunge.. dabei zog er ihr auch noch hose uns höschen aus.. jetzt war sie wie gott sie schu und streichelte über ihren po und ie langen beine. (bei idr kann man das sagen bei mir nicht haha)


KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Di Mai 03, 2011 11:34 pm

Er ließ die Erdbeere über ihren Bauch kreisen und führte sie danach an ihre Lippen damit sie diese aß, danach ließ er seine Lippen der Spur folgen und verwendete auch seine Zunge. Nebenbei machte er sich daran ihr die Hose auszuziehen..er wollte sie komplet ohne diese störenden Klamotten sehen.



Ich hielt den Atem an und nun fühlte ich mich ihm total ausgeliefert, so nackt und schutzlos, doch es gefiel mir, schon alleine weil er es war. Um es gerecht zu halten, zog ich ihm seine Jeans auch aus und warf sie zur Seite knabberte an seiner Unterlippe (was sagen?)


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Mai 04, 2011 12:31 am

ich ass die erdbeere und hob meine hüfte damit er mir die hose leichter abstreifen konnte..



er legte sie hin und betrachtete ihren wundervollen körper.. sie war perfekt.. von kopf bis zeh.. dann küsste er sie wieer und glitt mit den küssen und streichelenheiten immer tiefer. (as mit den langen beinen.. ich hab keine hahaha )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Mai 04, 2011 12:37 am

Er warf sie zur seite und ließ seine Hände über ihre Beine wandern und ließ seine Lippen folgen..vorsichtig strich er mit seiner Zunge über die Innenseite ihrer Oberschenkel und grinste bei der heftigen Gänsehaut



Bei seinen Blicken bekam ich am ganzen Körper eine heftige Gänsehaut und nun verschwand auch noch der letzte Funken eines geordneten GEdanken..mein Körper brannte, alleine wegen seiner Berührungen. (woher weißt du das ich welche habe??xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Mai 04, 2011 12:59 am

Ich krallte mich in die decke.. ich würde so kommen.. in den innenseiten der schenkel war ich total empfindlich.. und das hatte er gerade gefunden.



ich weiß es eben Very Happy
er strich über ihre intimstelle und küsste sie adn auf die unteren lippen xD.. langsam versenkte er seine zunge in sie. Dabei streichelte er die ganze zeit über ihre innenseite der schenkel.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Mai 04, 2011 1:03 am

Er zog ihr ihr Höschen mit den Zähnen aus und warnderte mit seinen Lippen dann zu ihrer empfindlichsten STelle und fing an sie dort zu liebkosen...er selbst war schon so extrem erregt und er wollt sie auf sich vorbereiten



(weil ich 1.72 groß bin? xD)

Ein ersticktes Stöhnen entkam mir und ich krallte mich an seinen Schultern fest und wollte nicht das er damit aufhörte..in mir staute sich eine wahnsinnige Lust an und ich wollte ihn unbedingt spüren
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Mai 04, 2011 1:20 am

ich wurde rot aber dort unten sah er asbestimmt eh nicht.. automatisch spreitzte ich die Beine und seufzte auf vor erwartung.. sein bart kratzte schön..



ja xD ich mein ich bin nur 158 groß wie werden wohl meine beine aussehen? hahahah
er brachte sie erst mit der zunge zum höchepunkt und küsste sie dann wieder nach oben.. legte sich zwischen beine und hörte ihr beim erregtem atmen zu währen der sie am hals entlang küsste.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Mai 04, 2011 1:30 am

Seine Zunge war geschickt und bereitete ihr Lust und es gefiel ihm das es ihr gefiel. DAbei glitten seine Hände über ihren Körper und massierten ihre Brüste und danach wider ihre Oberschenkel und trieb sie einem Höhepunkt entgegen



etwas kürzer als meine? xD

Schwer atmend schlang ich meine BEine um seine Hüfte und drängte mich ihm entgegen..ich wollte ihn spüren, jetzt...sofort! Stöhnend vergrub ich meine Hände in seinen Haaren
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Mai 04, 2011 1:39 am

nicht meine beine sind so groß ich ganz bin so hahh das wäre ja mal was wen ich so lange beine hätte hahahah



Ich sthönte laut seinen namen als ich kam.. es war wie ein traum.. es war wie im hmmel.. ich bekam kaum noch was mit..



Er grinste.. seine süße war sehr ungeuldig.. aber er würde ihr das geben was sie wollte.. langsam drang er in sie und füllte sie vollstens aus.. genoss jeden zentimeter von i hr..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Mai 04, 2011 1:45 am

das weiß ich das du damit dich selbst gemeint hast xD


Er wanderte mit seinen Lippen dann nach oben und drängte sich zwischen ihre Beine und küsste sie leidenschaftlich. Nun wollte er sie richtig spüren...zärtlich streichelte er ihren Körper und drang langsam und sanft in sie ein.


Kurz schloss ich meine Augen als ich ihn inn mir spürte und biss mir auf die Unterlippe..es fühlte sich so unbeschreiblich schön an und ich hatte das Gefühl in diesem Moment eins mit ihm zu sein. Keuchend ließ ich meine Hände über seinen nackten Körper wandern und sah ihm dabei in die Augen
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mi Mai 04, 2011 10:45 pm

ich schnappte nach luft.. es waren so viele gefühle.. so viel neues.. ich schlang meine beine um seine hüfte un dküsste ihn gierig.



Er streichelte ihr über ihr gesicht und ihre lippen.. er wollte ie gefühle in hrem gesicht lesen.. in ihr zu sein war wie ein traum.. ein wundervoller.. sanft fing er an sich n ihr zu bewegen.





KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mi Mai 04, 2011 10:59 pm

Er glitt noch tiefer in sie und keuchte erregt auf..sie so nahe zu spüren, sie auszufüllen und einfach so mit ihr verbunden zu sein war ein überwältigendes Gefühl. Keuchend küsste er sie voller leidenschaft auf die Lippen und bewegte sich erst nur langsam in ihr



Ich blickte ihm in seine blauen Augen und bewegte mich langsam mit ihm und war überwältigt davon ihn so zu spüren. Meine Beine schlang ich noch etwas enger um ihn, um ihn noch etwas tiefer zu spüren, auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr möglich war
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Mai 05, 2011 12:21 am

Ich seufzte auf.. mir wurde heiß.. er war heiß.. wir waren heiß.. ich wollte mehr.. ich strich über seinen oberkörper und knabberte an seinem ohrläppchen..




er wurde etwas schneller und genoss jeden stoß in ihr.. dabei strich er über ihren körper und saugte ann wieder an ihren wundervollen brustwarzen...
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 05, 2011 7:04 pm

Er stöhnte laut auf...sie machte ihn fertig! Sein Ohrläppchen schein sein wunder Punkt zu sein. Chris bewegte sich stöhnend schneller in ihr und nahm eine ihrer BRustwarzen in seinen Mund und saugte neckend daran



Mein Körper bebete vor Lust und Erregung und passte sich seinen Bewegungen an. Keuchend streichelte ich seinen Körper und bekam nicht genug von ihm.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Mai 05, 2011 10:18 pm

Ich stöhnte immer mehr und bewegte mich mit ihm.. er machte mich verrückt..



er bekam gänsehaut von ihrern berührungen un neckte ihre andere brustwarze mit dem daumen.. jetzt fehlte nur noch eis.. aber wofür war er der gott der meere? Er öffnete die han dun dhatte ein eiswürfel gemacht.. er nahm es und strich damit ü ber ihren hals runter zu den brüsten un dneckte sie überall.. währen der härter wurde.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 05, 2011 10:31 pm

Er grinste und rollte sich mit ihr auf den Rücken und ließ seine Hände über ihre Seiten gleiten. "Mach mit mir was du willst mein Engel!" hauchte er und sah sie mit einem feurigem Blick an. "Ich gehöre nur dir..!" schnurrte er



Meine Sinne reagierten empfindlich darauf und niemals hätte ich gedacht das er so einfallsreich sein konnte und bekam am ganzen Körper eine heftige Gänsehaut von dem eiskalten Würfel


(hahaha hast du ein erotik buch geschluckt Very Happy)



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Mai 05, 2011 10:56 pm

nöööööööööö ich hab nur fantasieeeeeeeeeeee xD



Ich grnste und küsste ihin leidenschaftlich.. bewegte mich auf ihm un dküsste dann an seinem hals entlang runter.. meine händestrichen ihm über die arme.. nur mit den ingerspitzen..



es seufzte auf vor verzükung.. sie reagierte so schön drauf.. er glitt mit dem eiswürfel weiter runter und drehte sich dann mit ihr.. strich damit über ihren bauchnabel.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 05, 2011 11:05 pm

haha xD


Er betrachtete ihren wundervollen köper und setzte sich dann zu ihr auf und zog sie am Po enger an sich ran. Grinsend holte er Schokosoße hervor und verteilte davon etwas an ihren Hals. Mit seiner heißen, feuchten Zunge zog er die süße Linie entlang



Durch diesen Eiswürfel wurde ich irgendwie immer erregte und erregter und irgendwie trieb er mich in den schieren Wahnsinn. Mein Körper brannte lichterlog. Keuchend bewegte ich mich auf ihm und berührte mit meinen Lippen federleicht seinen Oberkörper
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Mai 06, 2011 1:08 am

ich sthönte auf und konnte nicht glauben was er da machte.. as war so verrückt und doch so erregend..



er strich mit dem es ganz weit runter und strich dann damit an ihrem ihrem kitzler und grinste als er ihren gesichtsausdruck sah.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Mai 06, 2011 5:14 pm

Er tat etwas von der Schokolade auf ihre Brustwarzen, überzog diese regelrecht damit und grinste dann vorfreudig und nahm die rechte in seinen Mund fing an die Schokolade errunter zu lecken und zu saugen


Eine extreme Welle der Lust überollte mich und wer hätte gedacht das dein Eiswürfel so erregend sein konnte?? Keuchend biss ich mir auf die Unterlippe und wenn er soweiter machte, würde es nicht mehr lange dauern bis ich explodierte
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 8:18 pm

ich stöhnte auf und schloss die augen wieder.. bewege mich im rhytmus seiner zunge auf ihn konnte das bestimmt nicht mehr lange durch halten.



er stöhnte auf und machte damit weiter.. küsste sie un d wollte selber erst kommen wen sie so weit war. Aber spürte schon das es nicht mehr weit war. Er würds eh nicht mehr lange aushalten.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini So Mai 08, 2011 8:28 pm

Chris würde selbst auch gleich kommen und sein atem ging immer schneller und unregelmäßiger während er sich der anderen brust zuwandte und diese mit seiner zunge verwöhnte



Kurz darauf überrollte mich mein Höhepunkt dann und stöhnte seinen namen laut auf und erbebte am ganzen Körper...es fühlte sich an wie eine explosion in meinem ganzen körper
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy So Mai 08, 2011 8:57 pm

irgenwann hielt ich es nicht mehr aus und kam laut seinen namen stöhnend und zitterte am ganzen körper vor lust.



er kam nach ihr und lies sich mit ihr wieder auf die decke fallen wo e rsie an sich zog.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 15 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten