FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

2 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Nov 21, 2011 9:23 pm

Er holte sich auf dem Weg ins Bad seine Sachen und verschwand dann unter die Dusche. Er wollte sie nicht alzu lang allein lassen

''Natürlich kommen wir beiden klar,sieht man doch wohl oder'' lächelte sie ihn an und deutet auf die Tische ''Aber wenn was sein sollte ruf mich Schatz,immerhin ist es dein geburtstag da muss du nicht so viel arbeiten,sondern deinen Tag genießen''


Zusammenarbeiten,war das etwa der Witz des Tages. Primadonna steht nur blöd daneben und gar nicht.Ausser gifte Kommentar zuverteilen dachte ich mir..Wie kann man bitte von jetzt gleich seine ganze Art ändern dachte ich mir.Hinterhältig traf es wirklich gut.Nimm sie bloß mit und sperr sie am besten irgendwo ein. Bei dem Gedanken musste ich grinsten,nette Vorstellung
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Nov 21, 2011 9:28 pm

Während ich auf ihn wartete hörte ich etwas Musik mit meinem IPod und hing etwas meinen Gedanken nach.

(haha sie ist halt die perfekte Schauspielerin xD)


"Klar rufe ich dir wenn ich was brauche, aber ich muss auch schon wieder weg. Bis nachher ihr beiden!" lächelte er und verschwand dann wieder aus der Wohnung.


Kaum hatte Chace sein Hinterteil nach draußen bewegt, drehte sich Melody zu ihr um und funkelte sie böse an. "Chace scheint wohl wirklich der Annahme zu sein das ich mich mit dir gut verstehen könnte!" sie schnalzte ungehalten mit der Zunge. "Du bist ein Problem das ich aus dem Weg schaffen muss und das werde ich schon noch Schätzchen..glaub mir!"

(nachher bei der Party wirds dann noch netter ^^da hab ich dann ein paar Utensilien mehr mit dennen sie um sich werfen kann haha xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Nov 21, 2011 9:40 pm

''Bist du jetzt stolz auf dich, weil du so gut lügen kannst.''Blickte sie nur an''Sollte ich jetzt vor Angst erzittern'' rollte mit den Augen ''Uhh siehst du ich zitter schon.Spielst du nur das gute und nette Mädchen in seiner Nähe oder lässt du dein wahres Ich auch mal raus? Weißt du was am besten sprechst du mich gar nicht mehr an und machst deine Arbeit,so hälst du wenigstens deinen Mund und das würde mich wirklich glücklich machen'' kehrt ihr den Rücken zu und ging zu den hinteren Tischen.Die hatte doch ein Knall


Er war dann 15 min später fertig und kam frisch geduscht und angezogen aus dem Bad''So da bin ich schon wieder.Das tat echt gut,nach dem langen Tag'' ließ sich neben sie sinken und zog ein stöpels aus ihrem Ohr''Du hast mich nicht gehört oder'' grinste er
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Nov 21, 2011 9:46 pm

Melody ballte wütend ihre Hände zu Fäusten und ihre Nasenflügel begangen zu beben. Das würde sie ihr noch bösen. "Ich glaube das solltest du noch einmal machen!" meinte sie spitz...zog an der Tischdecke und fegte somit alles zu Boden und stolzierte dann erhobenen Hauptes aus dem Raum hinaus...von ihr ließ sie sich sicher nicht drohen..!" (ich muss an meiner zickenhaftigkeit arbeiten xD)

Ich zuckte leicht zusammen und wandte ihm dann lächelnd mein Gesicht zu. "Oh doch ich hab alles gehört!" grinste ich und steckte meinen IPod weg und kuschelte mich an ihn und küsste ihn auf die Wange. "Was hast du den gesagt?" fragte ich unschuldig lächelnd nach.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Nov 21, 2011 11:04 pm

''Das ist jetzt nicht dein Ernst oder'' blickte sie ''Tickst du noch ganz richtig oder ist irgendeine Schraube locker'' Das durfte doch nicht wahr sein dachte ich mir. Diese Frau war mehr als unmöglich und wenn sie denken würde,dass ich es weg machen würde konnte sie lange drauf warten ''Statt die Geburtstagparty von deinem Freund zu ruinieren solltest du lieber helfen das sie so wird wie er es sich wünscht. Ich räum das sicher nicht weg.Also würdest du,dass weg machen Melody.Sonst bleibt es so lange liegen,bis die Gäste kommen.Macht ein super Eindruck oder''

''hab ich mir schon gedacht,dass du mich nicht gehört hast. Was hörst du denn da'' und lauschte kurz ihre Musik'' ich habe gesagt,das ich jetzt fertig bin und es mir viel besser geht.'' legte die arme um sie und zog sie näher zu sich
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Nov 21, 2011 11:10 pm

"Ich sag einfach das du so ungeschickt warst und es mir in die Schuhe schieben wolltest. Mal sehen wem Chace mehr glaubt!" rief sie aus dem Vorraum und verschwand dann in ihrem Zimmer.


Chace kam mit den letzten Kisten nach oben in seine Wohnung und war schon froh wenn endlich alle da waren und er sich endlich entspannen konnte. Als er ins Wohnzimmer trat hob er überrascht die Augenbrauen als er das Chaos sah. "Was ist den hier passiert?"



"Was ich höre?? We found love von Rihanna!" grinste ich leicht und schlang meine Arme um seinen Bauch und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Das ist schön wenn es dir jetzt besser geht. Eine heiße Dusche nach einem stressigen Tag wirkt doch immer wahre Wunder!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Nov 21, 2011 11:16 pm

''Ich würde sagen,frag das mal lieber deine Freundin.Ne große Hilfe ist sie wirklich nicht'' ging an ihm vorbei un holte den Besen und das Kehblech.Das machte ich nur Chace zu liebe,wär das ihre Wohung gewesen hätte ich liegen gelassen egal ob Gäste kamen oder nicht. ich blickte auf die Uhr und sah das es nicht mehr lange dauern würde bis die erste Freunde kamen.Zum Glück dachte ich mir


''Das tut sie wirklich und so gehts mir noch viel besser,wenn ich dich neben mir sitzen haben'' zog sie näher zu sich herran '' Dann ruhen wir uns noch etwas aus,bevor wir dann zur party gehen.Wird mal wieder zeit für ne Party.die Letzte ist schon zu lang her''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Nov 21, 2011 11:25 pm

Nun war er zur Gänze verwirrt und sah ihr nach. "Warum? Was ist den passiert? Habt ihr euch gestritten? Oder ist sie am Tisch hängen geblieben??" fragte er nach. Er konnte sich nicht vorstellen das Melody das mit Absicht getan hatte...sie war doch so eine ruhige und liebenswerte PErson (^^)




"Mmm du bist immer so süß zu mir!" meinte ich lächelnd und nahm seine Hand in die meine und ließ meinen Daumen über seine Handfläche wandern. "Soll mir recht sein...die Party wird um so toller weil du auch dabei bist!" grinste ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Nov 21, 2011 11:33 pm

Genau das erste traff total ins Schwarze dachte ich mir ''Ja, sie ist am Tisch hängen geblieben'' fegte die sachen auf ''Reicht schon,dass ich jetzt ihre Sachen wegräumen muss.Vielleicht kannst du die Madam mal holen gehen,damit sie noch was tun kann.Immerhin sind wir noch nicht fertig '' blickte ihn kurz an und ging an ihm vorbei um die sachen weg zuschmeißen.Die Wut stieg von Minute zu Minute auf sie. Was bildete sie sich eigentlich ein.

''Ich freu mich jetzt schon aufs Essen' fing er an zu lachen ''und natürlich die Leute,aber aufs Essen besonders''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Nov 21, 2011 11:35 pm

"Okay..ich werde zu ihr gehen, lass es wie es ist...ich sag ihr schon das sie das wegräumen soll...ist ja nicht deine Schuld das es kaputt gegangen ist!" meinte er und verschwand aus dem Raum und dann zu ihr ins Zimmer. "Schatz...würdest du die Scherben aufräumen die du kaputt gemacht hast?"


(ohh sollen wir zur party vorspuhlen? Very Happy)


"Mmm...das Essen?" grinste ich leicht. "Lass mich raten du hast bestimmt einen Bärenhunger?" schmunzelte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Nov 21, 2011 11:42 pm

ja machen wird^^.na dann bin ich mal gespannt was jetzt gleich kommen wird)

Gut,dass die Party im vollen Gange war. ich hoffte,dass bald Kayla und Tay kamen. Auf diese gekünstelte Freundlichkeit war echt nicht aus zuhalten. Wie konnte man nur solche 2 Gesicht haben.Unglaublich.


Melody klebte förmlich an Chace und ließ ihn keinen Schritt aus den Augen.Immerhin gehörte sie zu ihm und da seine Freunde da waren musste man das schließlich sehen.

''So,dann wollen wir mal zur Party fahren,wir sind eh schon zu spät,aber man muss auch nicht als erstes irgendwo auftauchen''stand er vor dem Spiegel sah sich noch mal kurz an und wartet dann auf sie''Schatz können wir dann los''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Nov 21, 2011 11:48 pm

Chace hatte den Arm um sie gelegt und unterhielt sich mit seinen Freunden, aber ihm fiel auf wie sehr sie heute an ihm klebte. WAr ja nicht so, als wären sie noch in der ach so frisch verliebten Phase, wo man ständig aneinander klebte und nicht von einander ablassen konnte. Er blickte zu seiner besten Freundin und schenkte ihr kurz ein Lächeln, wurde aber sofort wieder von Melody in Beschlag genommen. "Du bist heute aber sehr anhänglich!" meinte er



"Ohh ich warte doch nur noch auf dich!" lächelte ich und schlüpfte in meine Schuhe. Für die Party war ich noch in ein hübsches Kleid geschlüpft. "Du siehst gut aus Schatz...bei dir muss ich heute Angst haben, dass dich die anderen Frauen in Beschlag nehmen und nicht mehr gehen lassen!" lächelte ich.


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Nov 21, 2011 11:56 pm

Ich erwiederte sein lächeln kurz und unterhielt mich dann weiter mit bekannten.Sie lenkten mich wenigstens ab,sonst würde ich Melody an die Gurgel gehen.Nicht weil sie mit Chace zusammen war sondern weil mir ihre zweideutige Art nicht passte..Der heutige Tag hat mir ehrlich gesagt gereicht.


''Ach was so stimmt,dass jetzt auch nicht'' lächelte sie liebevoll ''Ich bin einfach gerne in deiner Nähe.Stört es dich etwa'' und blickte ihn an''


''ich weiß zu wem ich gehöre,da sind mir die anderen damen alle egal.Glaub mir ganz egal'' grinste er und zog sie noch mal zu sich um sie zu küssen ''Dann lass und zum Auto Schatz''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Di Nov 22, 2011 12:01 am

(hahahaha sie ist sicher zwilling im Sternzeichen und sicherlich Schizophren xD mit ihren zwei Persönlichkeiten xD)


"Nein, aber ich habe das Gefühl das du heute ein wenig zu sehr klammerst!" murmelte er und schob ihre Hände von seinen Schultern weg. "Ich hohle mir jetzt erstmal was zu trinken!" meinte er und bahnte sich einen Weg durch die Menge. Sie engte ihn heute irgendwie zu sehr ein.

Melody sah ihm mit geöffneten Mund hinter her. WAs sollte das nun wieder?? Er schubbste sie von sich weg??? Das war doch nicht sein Ernst oder? Sie machte das wütend, wie konnte er nur.


"Mmm, ja das weiß ich doch!" lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. Nur seit Kellan mir fremdgegangen war, war ich was das betraff vielleicht ein kleines bisschen übervorsichtig. "Ja lass uns gehen sonst kommen wir nie bei Chace an!" grinste und ging mit ihm dann nach unten zum Auto
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Di Nov 22, 2011 12:09 am

An dieses Krankheitsbild habe ich auch gedacht hahaha^^

Ich sah das Schauspiel und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.Selbst Schuld,dachte ich mir.Im letzten Moment trafen sich Melodys und meine Blicke,was mir ehrlich gesagt egal war,dass sie mein grinsen sah.Zu dieser Person viel mir eh nichts nettes ein.Er konnte sie ruhig öfters stehen lassen


''Na komm'' nahm ihre Hand in seine und zusammen gingen sie runter zum Auto,wo er ihr die Tür auf hielt''Bitte einsteigen'' grinste er sie an und schloss die Tür als sie im Auto saß .Ging zur Fahrerseite und stieg selbst ein''Dann wollen wir mal'' fuhr dann los
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Di Nov 22, 2011 12:14 am

(hahahahahah xD ja passt doch perfekt oder?? Very Happy)


Chace schaffte es zur Bar und schnappte sich ein Bier, als welchem er gleich einen großen Zug nahm. Gott das hatte er jetzt gebraucht...diese Frau machte ihn wirklich wahnsinnig. Doch warum aufeinmal? Bisher war es doch auch nie so gewesen, dachte er sich.


Melody sah ihr Grinsen und nun kochte sie vor Wut und wollte ihr am liebsten etwas antun. Sie kniff wütend ihre Lippen zusammen und blickte ratlos in ihr Weinglas, als ihr die Idee kam. Wütend stolziert sie auf sie zu und tat so, zumindest damit die anderen es so sahen, als würde sie stolpern und kippte ihr, ihren Rotwein auf ihr weißes Kleid(sagen wir mal so ^^damit die Flecken schöner sind.) und einen Teil ihres Gesichtes. "Oh das tut mir jetzt aber wirklich schrecklich leid!" meinte sie und tat betroffen. "NEin wirklich...das wollte ich nicht..."!


"Danke...!" lächelte ich als er mir die Tür aufhielt, er war wirklich ein Gentleman und das gefiel mir wahnsinnig an ihm. Während der Fahrt sah ich aus dem Seitenfenster und hing etwas meinen Gedanken nach, da der Weg nicht gar soweit war.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Di Nov 22, 2011 12:25 am

Sah sie wütend an''Sag mal spinnst du oder was'' fuhr mit der Hand über die Gesichtshälfte wo der Wein mich traf ''Es tut dir leid ,wem willst du das denn erzählen Melody'' blickte auf mein Kleid ''Das hast du super hinbekommen ehrlich,das Kleid ist ruiniert'' ballte meine Hände zu Fäuste ''Für wie alt hälst du dich eigentlich,sowas macht man mit 14-15''zischt ihr den letzten Satz leise zu''


Er bog in die Straße ein wo Chace wohnte und parkte vor dem Haus ''so dann wollen wir mal'' grinste er und stieg aus,wartet auf sie
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Di Nov 22, 2011 12:30 am

"Ich habe doch gesagt das es nicht meine Schuld war, ich bin gestolpert...das kann doch mal passieren!" meinte sie und tat ehrlich betroffen und musterte sie von oben bis unten. "Um dieses Kleid ist es eh nicht wirklich schade!" zischte sie ihr leise zu und ihre Augen blitzten vergnügt auf. "Noch einen wunderschönen Abend!" grinste sie und stolzierte davon.


Chace unterhielt sich gerade mit ein paar Freunden und war froh das Melody gerade nicht an ihm klebte und ihn mehr oder weniger in Ruhe ließ. Nach einer WEile drehte er sich um und schaute nach wo sie war und sah gerade noch wie sie von Sandra weglief. Er runzelte die Stirn und bahnte sich einen Weg durch die Menge und war überrascht was er sah. "Was ist mit deinem Kleid passiert?"


Ich stieg ebenfalls aus dem Auto aus und ging um dieses herum zu ihm und nahm seine Hand in die meine. "Ja, lass und reingehen!" grinste ich und ging dann zusammen mit ihm zum Haus und dann mit ihm hinein, wo doch schon sehr viele Leute anwesend waren. "Chace hat wohl halb L.A. eingeladen, wies aussieht!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Di Nov 22, 2011 12:38 am

Musste er jetzt auftauchen dachte ich mir und schon hatte sich sie aus dem Augen verloren. Mit ihr war ich sicherlich noch nicht fertig ''Deine Freundin ist angeblich gestolpter und tja der Rotwein landet auf meinem Kleid und Gesicht wie man sehen kann.Entschuldige mich bitte'' sagte ich schließlich und ließ ihn stehen,um zum Badezimmer zugelangen.Na klasse so konnte ich doch nicht rumlaufen.Als ich dort ankam schloss ich die Tür hinter mir und stand vor dem Spiegel.das würde sie zurück bekommen,darauf konnte sie sich verlassen.


''das würde ich auch mal sagen.Man ist es voll'' sah sich um ''Eigentlich hat er soch ne große Wohnung bzw Haus und trotzdem wirkt es überfüllt'' grinste er''Typisch für ihn oder.Dann schauen wir mal ob wir hin finden''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Di Nov 22, 2011 12:42 am

(hahaha das klingt nach einer Kriegserklärung xD hihi)


Er seufzte und hatte irgendwie das ungute GEfühl das sie Melody nicht leiden konnte. Was war nur zwischen den beiden los. Er sah sich nach seiner Freundin um, konnte diese aber auch nirgendsentdecken. Sobald er sie fand, würde er mit ihr reden, so konnte das doch nicht weitergehen...er fragte sich wie unabsichtlich das Ganze wirklich gewesen war.



"JA, also ich schätze mal schon, dass es typisch für ihn ist! Ich kenne ihn schon ne Weile, aber nicht so lange wie ihr anderen..." lächelte ich und folgte ihm durch die Masse von Menschen und hielt dabei seine Hand fest um ihn in der Menge nicht zu verlieren. "Ich glaube er ist da hinten!" meinte ich und deutete auf das andere Ende des Raumes.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Di Nov 22, 2011 12:49 am

( uuuuuuund ob das eine ist hahaha)

Das hatte sie ganz toll hinbekommen.Trotz einige Versuche den Fleck weg zu bekommen,sah es im Endeffekt noch schlimmer aus. Wenn ich sie in die Finger bekam,die Reinigungskosten konnte sie übernehmen,dass war sowas von sicher.Trockte mir das Gesicht ab. Da blieb mir der Weg nachhause nicht erspart,so konnte ich wirklich nicht auf der Party bleiben.Ich verließ das Bad und bahnte mir den Weg zur Küche durch um meine Tasche zu holen.warum musste bloß so viele hier sein,dachte ich mir


''Ja da ist er''er nahm ihre Hand und zusammen gingen sie auf ihn zu ''Hi Kumpel alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir'' und umarmte ihn kurz ''hast ganz schön viele Leute eingeladen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Di Nov 22, 2011 12:57 am

Ich umarmte ihn auch und gratulierte ihm herzlich zu seinem Geburtstag, als ich meine beste Freundin vorbei huschen sah. Sie musste ich auch noch begrüßen, wenn ich sie schon mal in dieser Menge sah, was mich wunderte. "Ich bin gleich wieder da Schatz!" meinte ich zu Taylor, küsste ihn kurz und verschwand in der Menge. NAch kurzem erreichte ich dann die Küche wo ich sie entdeckte. "Hey da bist du ja!" lächelte und musterte stirnrunzelnd ihr Kleid. "Oh...ähm...wie ist das den passiert?" fragte ich nach und besah mir dir roten Flecken.



Chace schenkte ihm ein Lächeln. "Danke...schön das ihr auch da seit, aber ehrlich gesagt hab ich den Überblick schon etwas verloren, wer so alles da ist!" grinste er leicht. "Mmm, ich verstehe im Moment die Frauenwelt nicht mehr..ich hab das Gefühl zwischen meiner Freundin und meiner besten Freundin stimmt irgendetwas ganz und gar nicht. Melody benimmt sich im Moment etwas, wie soll ich sagen...eigenartig?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Di Nov 22, 2011 1:05 am

''Hi Kayla.Tja das war Melody ist sie nicht nett'' rollte mit dem Augen ''Sie hat mir vor versammelter Gruppe Rotwein übers halbe Gesicht und Kleid geschüttet.Natürlich alles nur ausversehen,nach dem heutigen Nachmittag passiert hier nichts mehr ausversehentlich.Wenn ich sie in die Finger bekomme,kann sie ihr blaues Wunder erleben.Aber erst fahr ich noch mal nachhause zieh mich um,so kann ich schlecht den Abend verbringen...'' deute auf das Kleid ''Diese Frau hat ein Knall sag ich dir,ein ganz großen sogar''


''Ja Schatz ist in ordnung'' sah aus dem Augenwinkel Sandra an uns vorbei gehen. Die roten Flecken sah man von weitem dachte er und wiedmete sich Chace zu '' Bei der ganzen Menge kein Wunder.'' lächelte er ''Mhm vielleicht fühlen sie sich bedroht von der jeweils anderen,es sind ebend Frauen.Die sind schlimmer als wir. Besprich das mal mit deiner Freundin,so wie das Kleid von Sandra aussah scheint was ernsthaftes dahinter zu stecken.''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Di Nov 22, 2011 8:00 am

"Kann es sein das ihr euch nicht mögt?"mumelte ich und besah mir den Schaden."Das war bosheit und pure absicht, wenn du mich fragst!ja zieh divh un, das ist besser! Gehts oder soll ich mitkommen?"

"Meinst die haben ein problem miteinander?" srine worte unterdtützten seinen verdacht, er würde gleich mit melody reden."ich rede dann mit ihr. Wie gehts dir so? Du bist heute erst zurûck oda?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Di Nov 22, 2011 11:18 am

''Mögen sicher nicht,die Frau hat ne Schraube locker.Die kann man nicht mögen und sie kann mich auch nicht ab.Passt doch super oder.Die Reinigung kann sie mir bezahlen,darauf kann sie wetten.Na klar war das Absicht,sie ist gestolpert.Wem will sie das bitte erzählen''rollte mit den Augen''Nein,brauchst du nicht''lächelte sie leicht an ''Das schaffe ich schon allein und so komm ich an die frische Luft,um mich ab zu reagieren.Ich beeil mich auch''


''Ja mach das besser. So wirst du im nachhinein schlauer sein,statt wir uns noch irgendwelche Theorien ausdenken.'' grinste er''Ja stimmt ich bin vor 3 Stunden erst aus Kanada gekommen,aber die Party wollte ich mi9r nicht nehmen lassen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten