Die Liebe deines leben!? :)

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 9:09 pm

Sandra:''nee macht ihr das mal allein,ich verzieh michmit was essbarem in mein Zimmer.Der erste Arbeitstag war anstrengend gewesen,aber auch schön''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Di Nov 15, 2011 9:12 pm

Sarah
"okay" lächelte ich und sah ihr noch nach "weg ist sie wieder" lachte ich und sah ihn an. dann startete ich den film nochmal von vorne und schnappte mir eine decke "willst du mit drunter?" fragte ich ihn dann

Chace
ich langweilite mich etwas und beschloss einefachmal spontan rüber zu gehen und fragen ob sandra nicht rüber kommen mag. also stand ich auf, ging rüber und schellte an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 9:29 pm

David:''so siehts aus,so schnell ist die zeit vergangen hab ich gar nicht mitbekommen.Das wir schon frühen abend hatten''*und rutschte näher zu ihr*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Di Nov 15, 2011 9:40 pm

sarah
ich lächelte und nickte "jaa. krass" lachte ich und merkte wie er näher rutschte. ich musste schmunzeln und legte meinen kopf an seine schulter

Chace
wieso machte denn niemand auf? wieder schellte ich bei sandra an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 10:45 pm

Sandra:*ich hörte die Schelle und ging aus dem Zimmer richtung Tür.Ich hatte gedacht das einer der beiden die Tür auf machte.Fehlanzeige und machte dann schließlich die Türn auf.*''Hi Chace''* und lächelte ihn an*


David:
*er legte einen Arm um sie und sah zum TV.ES fühlt sich wirklich schön an,dachte er sich*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Di Nov 15, 2011 11:20 pm

Sarah
ich wusste zwar nicht wieso, aber ich kuschelte mich etwas an david ran. es fühlte sich richtig an. ich sah kurz zu ihm und lächelte. er machte mich glücklich

Chace
ich lächelte sie an "hey, magst du vielleicht etwas rüber kommen!?" fragte ich sie dann einfach mal und sah sie an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 11:24 pm

Sandra:
''Ich hol nur ebend mein handy und dann können wir gerne zu dir gehen''*Lächelte ihn an und nahm mein Handy aus der Tasche* 'WEnn was sein sollte ich bin oben bei Chace''*rief ich ins Wohnzimmer und schloss die Tür*


David:
*er blickte zu ihr.*''Dann sind wir wohl wieder allein.Es soll nicht so aussehen,als ob wir sandra aus der wohung haben wollen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Di Nov 15, 2011 11:28 pm

sarah
"ach.. ich glaub sie geht da ganz gerne hin" lachte ich und sah dann wieder zum fernsehen. nach ein paar minuten war der film dann auch ende "ach du... ein paar freunde von mir geben in einer stunde ein konzert im Kinka... sollen wir da mal hinfahren?!" fragte er mich.. ich nickte "ehm.. klar wieso nicht!?"

Chace
ich wartete kurz bis sie wieder da war. Zusammen gingen wir rüber "magst was trinken?" fragte ich sie als wir im wohnzimmer saßen und uns ansahen
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Di Nov 15, 2011 11:49 pm

Sandra:''hast du auch was anderes ausser Wasser''*lächelte ihn an*


David:
''Klar,können wir gerne machen.Ein bissc hen Freizeit ist gar nicht so verkehrt.Nur dann würde ich gerne noch mal ins Hotel gehen,um mich um zu ziehen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Di Nov 15, 2011 11:55 pm

chace
ich musste lachen "jetzt ja, war eben noch einkaufen.. was magst du denn hier? ich hab cola, eisee, organgensaft.." fing ich an aufzuzählen und sah sandra dabei fragend an

Sarah
wir machten uns dann schnell zu ihm ins hotel wo wir uns umzogen. ich hatte meine sachen einfach mal mitgenommen um mich mit bei ihm umzuziehen "wer ist diese band denn?" fragte ich ihn. "ich glaub sie heißen the black pony" lächelte er
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 12:00 am

Sandra:
''Mir reicht ein Glas Cola komplett aus danke.''*lächelte ihn an*''hast du den laden leer gekauft ''*sagte ich anschließend als er die ganzen Getränke aufzählte*


David:




(warum kann ich nicht auf deine Antwort antworten hahaha^^ was soll ich denn jetzt schreiben)
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 16, 2011 12:04 am

sarah
ich zuckte mit den schultern "kenn ich gar nicht" sagte ich und ging dann schnell ins bad um mich umzuziehen. ich sah nocheinmal ind en spiegel und war dann zufrieden und kam wieder raus

Chace
"na klar" lachte ich und ging schnell in die küche und kam mit einem gals cola wieder zurück "hier, bitteschön" lächelte ich sie an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 3:28 pm

David:
''Die Band ist auch ganz neu.Sie macht tolle Musik und ausserdem bekomm ich für sie Freikarten.Besser kann es doch gar nicht sein oder''*lächelt er*''Du siehst toll aus''



Sandra:''das gefühl hatte ich nach deiner Aufzählung auch:Danke schön''*nahm ihm das Glas ab*''Wohnst du eigentlich ganz allein hier''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 16, 2011 4:52 pm

Sarah
Ich grinste "stimmt auch wieder" lächelte ich und bedankte mich noch schnell für das Kompliment und machte mich dann mit ihn auf den weg zum Konzert der Jungs

Chace:
Ich drehte mich und und sah mich um "eeeeehm, ich seh hier keinen" zuckte ich mit den Schultern, musste dann aber doch lachen
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 6:31 pm

David:
*zusammen gingen dann zur Bar in dem die Jungs spielten.ER nickte dem Bpdyguard zu ,der sie reinließ ohne jegliches anstellen*''so,die erste Station haben wir schon hinter uns gelassen''



Sandra:
*ich grinste nur* ''Ich seh auch niemanden,aber es hätte sein können,das du mit einer Freundin hier wohnst''*zwinkerte ihm zu*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 16, 2011 6:59 pm

Sarah:
Ich grinste und wir holten uns ersteinmal etwas zu trinken und gingen dann bagestage zu den Jungs, die David mir vorstellen wollte

Chace
Ich schüttelte den Kopf "nein, gibt keine Freundin" sagte ich ihr ehrlich und lachte Sandra an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 7:03 pm

*Er begrüßte die Jungs und stellte sie dann vor*''na was sagst du,die sind doch sehr sehr nett oder''



Sandra:*ich lächelte leicht und setzte mich auf die Coach''Es hätte ja sein können,ich habe auch keinen Freund''*trank ein schluck*''Neue Stadt,neues Leben''*grinste ihn an*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 16, 2011 7:29 pm

Sarah
Ich lächelte ihn an und nickte "Jaa, sehr nett" sagte ich und lächelte die Jungs an. Ich schaue zu einen jungen der sich als Eugen vorstellte und lächelte ihn an.. Er sah Guuuut aus

Chace
Ich grinste "Jaa, gute Einstellung! Hat deine Mitbewohnerin die selbst?" fragte ich Sandra und grinste sie breit an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 7:33 pm

David:
''Na hast du dich in einen der vier verguckt'''*fing er an zu grinsen,als er ihre ausdruck sah*



Sandra:
''Ja,sie hat genau die selbe.Deswegen sind wir auch hergezogen,um einen Neustart zu machen.Natürlich wissen wir aber wo wir herkommen und unsere Freunde hören auch noch was von uns''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 16, 2011 7:43 pm

Sarah
ich lachte "quatsch" und sah ihn an. ich sah zu den jungs die auf uns zu kamen "sag maaal. kannst du singen?" fragte mich plötzlich eugen der neben mir stand.. ich sah ihn an "ehm.. etwas.." nuschelte ich und sah ihn fragend an "warum?" wollte ich dann wissen

Chace
"das find ich gut"lächelte ich "wenn du willst können wir ja mal zusammen etwas weggehen? sarah kann ja auch mitkommen & ihr Date fragen" schlug ich vor und sah Sandra fragend an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 7:46 pm

''WEnn du willst kannst du gerne einen Song singen''*blickte er sie an*''Oder du singst mit einem von uns irgendeinen song.was sagst du''


''Auf das Angebot komm ich gern zurück,das mit Sarah und ihren Date ist es etwas schwerig,er wohnt nicht in Berlin,er reist von Stadt zu Stadt''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 16, 2011 7:49 pm

Sarah
ich sah ihn mit großen augen an "also.. ich weiß nicht. ich stand noch nie auf einer bühne" wurde ich etwad rot "mit wem muss ich den singen und vorallem was für ein lied!?"

Chace
ich sah sie verdutzt an "wie er reist von stadt zu stadt?" lachte ich "wer ist denn ihr date gewesen wenn ich fragen darf!?" fragte ich sie neugierig
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 7:55 pm

''Ach dass kannst du dir aussuchen.Ein Lied was du und wir kennst''lächelte Eugen sie an ''ich würde sagen wir beide singen ein Lied zusammen. Irgendein LIeblingslied''


David:*stand daneben uns beobachtete die Situation,wenn sie singen wollte könnte sie das ruhig machen,dachte er sich. doch auf Eugen würde er aufpassen*


Sandra:''kennst due David Werker den Komiker.Der am Anfang seiner Karriere und macht gerade halt in Berlin.Wir waren gestern in seinem Programm und haben ihn zufällig in einer Bar spätabends wieder getroffen und man könnte sagen es hat gefunkt zwischen den beiden''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 16, 2011 8:02 pm

Sarah
ich grinste "naaaa, okay" sagte ich etwas nervös und überlegte nach einem Lied was man singen konnte "hmm.. mir fällt aber keins ein" sagte ich und sah ihn fragend an

Chace
ich überlegte "jaaa, sagt mir glaub ich was.. schon öfter mal was von gehört" lächelte ich "dann soll sie sich den mal warm halten" lachte ich
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 16, 2011 8:04 pm

Sandra:''Ja sollte sie wirklich,kann aber auch kompliziert werden.Wenn er immer unterwegs ist.Jedem das seine,ich würde mir das gut überlegen.Was machst du eigentlich beruflich''




Eugen:
''also wir haben einige Coversongs heute Abend mitgebracht''*reichte ihr eine Liste*''schau mal ob du davon eins kennst''


avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten