Die Liebe deines leben!? :)

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 12:04 am

Sarah (17 Jahre)


David Werker (21 Jahre)


Sandra (19 Jahre)


Chace Crawfort: (23 Jahre)

_______________________________________________________________________________



sarah:
Heute war es soweit. ich saß mit meiner besten freundin endlich in unser ersten eigenen kleinen Wohnung. Eine art WG nannten wir jetzt unser eigen. Ich war verdammt stolz auf uns, denn die Wohnung ist echt gut geworden, leider hatten wir aber noch ein Zimmer frei, wollten es aber erstmal noch nicht vermieten. Ach ich sollte mich vielleicht ersteinmal vorstellen. Ich bin Sarah Bambi (jaa bambi) und komme aus der schönen hauptstadt Berlin. Achja und ich bin stolze 17 jahre und werde in knapp 2 wochen endlch 18.

(ich lasse Chace ersteinmal weg)


Zuletzt von justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 09, 2011 12:22 am

Sarah (17 Jahre)
http://i46.tinypic.com/4htpfs.jpg ]http://i46.tinypic.com/4htpfs.jpg]http://i46.tinypic.com/4htpfs.jpg

David Werker (21 Jahre)
http://images.zeit.de/studium/uni-leben/2010-11/david-werker/david-werker-540x304.jpg

Sandra (19 Jahre)
http://www.nndb.com/people/377/000109050/isla-fisher-3-sized.jpg

Chace Crawfort: (23 Jahre)
[url=http://4.bp.blogspot.com/_wNcBOVIfy6A/TA7iIEFDyGI/AAAAAAAAAJ8/pP4taMfNYIc/s1600/Chace+Crawford+2.jpg]


Sandra:
''Gott sei Dank haben wir alles fertig.Sieht gar nicht mal so schlecht aus unsere WG.''*grinste sie an*''Gut,dass wir einige Helfer hatten,sonst wären wir noch lang nicht fertig.Jetzt brauchen wir nur noch eine Person die ins letzte Zimmer einzieht und wir wären komplett''*setzte mich zu ihr auf die Couch*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 12:25 am

Sarah:
ich grinste Sandra breit an "ach, lass das erstmal so wie es ist.. " sagte ich dann erhlich und schaltete den fernseher an "so unser erster abend in unser eigenen Wohnung, geiles Gefühl" lachte ich und sah zu ihr "was los? bist soo still!?" fragte ich sie von der Seite
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 09, 2011 12:31 am

Sandra:
'ich lass mir nur gerade durch den Kopf gehen,das wir ab jetzt alleine wohnen. Das ist ein komisches,aber tolles Gefühl''*sah sie an*''Alles okay,wirklich.Ahh ich hab ne kleine Überraschung für dich''*stand auf ging schnell ins Zimmer und kam mit einem Umschlag zurück.Gab ihr ihn*
''Darüber wirst du dich sicher freuen''*Die ganze Zeit gab es nur ein Gespärchthema bei ihr,wie gern sie David W sehen wollte und zufällig hab ich ein Tourplakat gesehen das er am Wochenende in der Stadthalle auftreten würde*''Mach auf''*lächelte sie an*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 12:39 am


Sarah:
"aber.. das ist dich jetzt total blöd, ich hab doch gar nix für dich!?" seufzte ich und bekam sofort ein schlechtes Gewissen. Dabei öffnete ich langsam den Umschlag und hervor kamen zwei tickets. ich sah sie mir skeptisch an bis ich sah für WEN diese Tickets waren "neee?" fraget ich sie ungläubig und fiel ihr direkt um den hals "dankkkeeee, du bist klar die beste danke danke danke!!!"


Zuletzt von justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 09, 2011 12:45 am

ich bin zu blöd für sowas im bezug auf die bilder Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed ..

Sandra:
''Ach quatsch,muss es nicht.''*grinste sie an und erwiederte ihre Umarmung*
''Das war nicht geplant,dass ich dir Tickets dafür kaufe,ich habs zufällig gesehen und dachte mich damit machst du ihr bestimmt eine Freude..Und wie ich sehe ,hatte ich Recht''*grinste sie weiterhin an*
''Und macht dir bloß keine Gedanken,weil du nichts für mich hast''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 12:50 am

Sarah
"naa guuut" nuschelte ich, war in diesen Moment aber überglücklich. erst dann sah ich erst aufs Datum "hä, moment mal, das ist ja schon morgen!?" fragte ich sie schockiert und sah sie mit aufgerissenen Augen an. Das hieß in nicht mal mehr 24 Stunden würden wir beide in dieser Halle sitzen und uns wahrscheinliich kaputt lachen. mein strahlen wurde von mal zu mal immer größer und breit
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 09, 2011 12:52 am

Sandra:
''Ja natürlich.Morgen Abend sitzt wir in der Halle''*lächelte sie an*''deswegen würde ich jetzt vorschlagen wir gehen ins Bett.So kommt der morgige Tag schneller für dich''*stand auf*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 1:02 am

SArah
gesagt, getan. Schon lagen wir jeder in unserem betten und schliefen. Auch der nächste Tag verlief eigentlich relativ schnell. und nun war ich schon mit Sandra auf dem weg zu seinem Auftritt. "ich bin n echt total gespannt" grinste ich sie an. Ich hatte mir was schönes angezogen und mir meine haare etwas gelockt damit sie mir über die schulter fielen. iich war eigentlich relativ zufrieden mit meinem outfit.
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 09, 2011 11:06 am

Sandra:
''Das kann ich mir vorstellen''*grinste sie an*''Hauptsache die Show wird so toll,wie alle sagen''*wir kamen an der Halle an*''Gut,dass es die Karten mit Sitzbestellung gab,sonst müsste wir uns jetzt durch kämpfen.''*sah die riesen Schlange vor dem Eingang*



David:
*Er saß hinten im Backstage-Bereich und besprach sich mit dem Team,wie der heutige Auftritt vonstatten gehen sollte.Obwohl er es eher spontan mochte,gehörte diese Planung immer dazu*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 6:14 pm

Sarah
"allerdings" brachte ich heraus als iich die riesen lange schlange vor dem Eingang sah "wo sitzen wir denn?" fragte ich sie dann "na in der ersten reihe" grinste mich Sandra breit und stolz an. Wieder wurden meine augen größer "geil" strahlte ich und stellten uns dann an. Schneller als gedacht aßen wir dann in der Halle auf unsere Plätzen, genau vor der bühne in der ersten reihe, beseer ging es ja wohl nicht!
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 09, 2011 7:34 pm

Sandra:
''Na da hat die Dame bei Ticketcenter nicht übertrieben,dass es dir besten Plätze sind''*blickte auf die Bühne*
''so haben wir alles im Blick''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 7:38 pm

sarah
"jepaa" strahlte ich sie breit an und sah auf die Bühne, plötzlich ging das licht aus, dann flackerte es und laute musik schallte aus dem boxen. alle klatschten und dann kam er. david werker. laut klatschte und pfiff ich mit allen anderen mit
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 09, 2011 7:41 pm

(können wir die show schnell machen..ich kann keine witze reißen Very Happy Very Happy Very Happy)


Sandra:*ich klatschte und war gespannt auf die Show,die daraufhin an fing*


David:
*ich trat auf die Bühne und ließ das Publikum erst mal zu ende applaudieren..Das war echt ein gutes Gefühl,immer und immer....Er ließ sein Blick schweifen und blickte zum Publikum und begrüßte sie*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 7:43 pm

Sarah
ich sah ihn an und stupste sandra kurz an "schau mal wie gut er aussieht" lachte ich sie und genoss dann den abend wo wir viel lachten, leider ging der auftritt aber viel zu schnell wieder vorbei
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 09, 2011 7:50 pm

Sandra:''er ist genau dein typ''*grinste sie an*''Wenn man so viel lacht,vergeht die zeit schneller als man denkt''*blickte auf die uhr*''Gut,dass er gleich noch mal zur Zugabe kommt,vll gibt es auch 2.''



David:
*Es war echt ein gelungener Abend mit super Publikum..Da war es selbstverständlich das er noch eine Zugabe gab.Er trank noch schnell was und trat dann noch mal vor dem Vorhang.Und gab die Zugabe*


(am besten machen wir es,dass er noch einige Tage in der Stadt bleibt. So kann man sich schlecht verlieben Very Happy)
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 7:55 pm

sarah
Leider gingen auch die Zugaben viel zu schnell vorbei. ich rief noch einmal laut seinen namen, vielleicht hörte er es ja und siehe da, tatsächlich er sah sich um und sein Blick viel auf mich. ich musste grinsen. Sandra hatte recht, er war genau mein typ

avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 09, 2011 9:32 pm

David:
*er hörte seinen Namen und grinste die junge Frau in der ersten Reihe an.Verweilte ein Augenblick und verließ dann die Bühne.Süß war sie schon gewesen*


Sandra:
''so das wars dann für Heute..''*grinste sie an*''leider müssen wir jetzt gehen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 9:40 pm

sarah
ich nickte "Jaa.." und verließ mit ihr den saal. gemeinsam machten wir uns auf den weg nach hause "war ein schöner abend, danke nochmal" lächelte ich sie dankbar und glücklich an. Irgendwie musste ich das bei ihr wieder gut machen, die frage ist bloß wie!?
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 09, 2011 10:58 pm

Sandra:
''ach kein Problem,mir hats auch sehr gut gefallen. So hatten wir beide was davon''*lächelte sie an*
''Super-Start ins neue Leben.Besser konnte es nicht sein.Wollen wir noch in ein Bar gehen,immerhin haben wir Samstag Abend und es ist erst halb11''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 11:17 pm

Sarah
"klar, klingt gut, ins Kinga?" fragte ich sie direkt. als sie zu stimmte machten wir uns direkt auf den weg zu unsere Lieblingsbar. "hey Kev" begrüßten wir den barkeper und setzte uns an einen tisch. wir bestellten uns jeweils einen Cocktail und plauderten etwas
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 09, 2011 11:22 pm

*ich setzte mich ihr gegenüber*''So jetzt lassen wir den Abend ausklingen.Wo kann man das besser als hier''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 11:25 pm

Sarah
ich lächelte sie an "daaa hast du wohl recht". dann kamena uch schon unsere cocktails. ich nahm sie dankend an und stieß mit Sandra an "auf einen gelungen ersten Abend" grinste ich und trank einen schluck. ich sah mich etwas in der bar um "kaum zu glauben das wir jetzt allein wohnen oder?" fragte ich sie und dachete so darüber nach. völlig auf mich allein gestellt, ohne mama und ohne papa.. niemand der mich unterstützt, abgesehen von sandra.
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mi Nov 09, 2011 11:30 pm

Sandra:
''ja das ist wirklich eine Umstellung,aber das bekommen wir mit Sicherheit hin. So teuer ist die Wohnung auch nicht. So sind wir unabhängig von unseren Eltern und falls es doch mal eng werden sollte,können wir immer noch auf sie zählen.''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Mi Nov 09, 2011 11:36 pm

Sarah
ich nickte "Jaaa, wahrscheinlich hast du recht" lächelte ich und sah auf die uhr "puh, schon halb 1" sagte ich erstaunt, mittlerweile waren auch nur noch die Stammkunden in der bar, also sandra, ich und noch 4 andere Männer. Als mein Lieblingslied kam "heeej, kev dreh mal auf" grinste ich ihm zu, als genau in diesen moment die tür aufgemacht wurde
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten