Die Liebe deines leben!? :)

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Do Nov 10, 2011 3:54 pm

Sarah
"werd ich ja dann sehen" lächelte ich und ging dann in mein Bett. Ich starrte an die Decke und musste lächeln, denn ich musste schon jetzt die ganze Zeit an morgen denken. Ich freute mich riesig ihn wieder zu sehen
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Do Nov 10, 2011 4:40 pm

Sandra:*Am nächsten Morgen konnte ich endlich mal ausschlafen. Nach der stressigen Woche mit Umzug,neuen Job und Co,kam der Sonntag gerade rechtzeitig.Ich hörte im Flur Geräusche und musste grinsen.Konnte mir schon vorstellen was Sarah gerade machte.*


David:
*ich war zeitig wach und machte mich langsam fertig. Schnell noch frühstücken und dann war er bereit sich die Stadt an zuschauen. Er freut sich auf den Tag und eine nette Begleitung hatte er auch gefunden.Endlich mal ein bisschen abwechslung zum Alltag*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Do Nov 10, 2011 5:00 pm

Sarah
Ich hatte mir den Wecker gestellt und ging ersteinmal duschen. Anschliesend zog ich mich an und machte meine Haare und schrieb Sandra noch schnell einen Zettel "du weißt ja wi ich bin! Ohwehe du störst und rufst an ;-)" und machte mich dann auf den weg zum brandenburger Tor.

avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Do Nov 10, 2011 6:50 pm

Sandra:*ich hörte die Tür zu schlagen und quälte mich aus dem Bett.Heute würde ein sehr relaxter Tag werden.*


David:
*er nahm seine sachen und machte sich auf den Weg.*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Do Nov 10, 2011 7:15 pm

Sarah
Ich kam a Brandenburger Tor an aber von David war noch nichts zu sehen. Ich schaute auf meine Uhr. Kein Wunder das er noch nicht da war, es war schließlich erst 6 Minuten vor 11. Also lehnte ich mich an die bekannte sehenswürdigkeit und wartete auf ihn

Chace
Heute kam ich also endlich nach Hause. Noch fünf Minuten sagte mein naiv dann konnte ich mich endlich wieder in meinem Bett schlafen
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Do Nov 10, 2011 8:53 pm

David:
*er kam an dem Tor an und hielt die Augen offen nach ihr. Er ging weiter und sah sie dort stehen*
''Guten Morgen Sarah''*lächelte er*


Sandra:*Ich zog mich um und entschloss mich was von Bäcker zu holen.Ich steckte das ein was ich brauchen würde*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Do Nov 10, 2011 8:57 pm

Sarah
als er dann vor mir stand strahlte ich ihn an "guten morgen" lächelte ich ihn an "wie gehts dir?" fragte ich ihn und sah ihn an. am liebsten wär ich ihm jetzt um den hals gesprungen, aber das ging ja wohl schlecht, denn jetzt schauten schon einige zu uns und tuschelten

Chace
ich fuhr dann endlich auf meinen parkplatz und stieg aus. ich holte meine tasche aus dem kofferraufm, schloss die tür auf und gings in treppenhaus rein wo ich die treppe hochging
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Do Nov 10, 2011 9:05 pm

David:
''Danke mir gehts gut,dann wollen wir die Rundreise mal starten was''*grinste er*''Dann bin ich mal gespannt was unsere Hauptstadt so zu bieten hat''



Sandra:*ich schloss die Tür und ging die Treppe runter.Als ich fast unten war kam mir ein junger Mann mit Koffern entgegen.Ich wartet am ersten Treppenabsatz um ihm Platz zu machen. Ihn hatte ich in der kurzen zeit wo wir hier wohnten noch nie gesehen,dachte ich mir*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Do Nov 10, 2011 9:17 pm

Sarah
"ich würde vorschlafgen wir machen eine busrundfahrt? da sind vielleicht nicht soo viele leute" schlug ich vor und sah ihn fragend an. als er einverstanden war gingen wir zu seiner station wo bereits ein Bus stand und stiegen ein "komm wir gehen nach oben" lächelte ich

Chace
ich sah ein Mädchen was mir entgegen kam und lächelte sie dankbar an als sie mir platz machte für meine große tasche "dankeschön" lächelte ich sie an. ich hatte sie vorher noch gar nicht gesehen hier, ob sie neu war!?
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Do Nov 10, 2011 10:15 pm

David:
Das war ein gute Idee, aber bei der riesen Auswahl an Bussen ist es kein Wunder das einige eher leer''*grinste sie an und setzte sich *''wie lang wohnt ihr schon hier''


Sandra:''kein Problem,bei so einer großen Tasche braucht man platz''*lächelte ihn an und ging die Treppen runter*''Schönen Tag noch''*rief ich ihm nach und verließ das haus*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Do Nov 10, 2011 10:23 pm

sarah
ich sah zu ihm und grinste "seit etwa 2 tagen" lachte ich. sein blick war voll mit fragen "wie jetzt?" fragte er mich "jaa, wir haben bis vor 2 tagen noch in Brandenburg gewohnt und sind jetzt endlich beide von zuhause ausgezogen und nach Berlin gezogen in eine kleine WG.. sidn bisher aber nur wir zwei" fing ich an ihm zu erzählen und setzte mich dann mit ihm ganz nach vorneans große fenster

Chace
"ebenso" lächelte ich und sah ihr hinterher, hübsch war sie. sehr hübsch. Als sie dann durch die Tür verschwand ging ich dann hoch zu meiner wohnung und schloss sie auf. endlich wieder daheim dachte ich mir
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Do Nov 10, 2011 10:28 pm

David:
''Ja hier kann man sicher einiges erleben und sicherlich sich einige Träume erfüllen. Immerhin ist es die Hauptstadt''*grinste er*''Da habt ihr euch eine gute Stadt ausgesucht''


Sandra:*Also solche Nachbarn hätte es in unserer kleinen Stadt nicht geben dachte ich mir und schmunzelte leicht. Ich kam beim Bäcker an und kaufte mir was zum FRühstück*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Do Nov 10, 2011 10:31 pm

Sarah
ich lächelte ihn an "jaa, das finde ich auch. bin mal gespannt wie es wird. jetzt wird erstmal Tourismus studiert. mein semster beginnt in 3 Wochen" erzählte ich ihm etwas über mich und hoffte das es ihn auch interessierte.

Chace
in meiner Wohnung stellte ich erstmal meine Tasche in die ecke und gings ins wohnzimmer wo ich michs aufs sofa fallen lies "schön wieder daheim zu sein" sagte ich leise und machte meinen fernsher an und schaltete etwas durch
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Do Nov 10, 2011 10:41 pm

David:
''Das ist ein interessanter Studiengang.Wäre meine große Leidenschaft nicht die Comedy hätte ich auch in Richtung Tourismus oder Management mir einen Platz an der Uni gesucht.*


Sandra:
*ich machte es mir zuhause mit Croissants und Kaffee gemütlich*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Do Nov 10, 2011 10:52 pm

Sarah
ich lächelte ihn an "jaa,mir gefällt das auch sehr" sagte ich. leider ging der tag an sich sehr schnell rum. als wir uns dann bei meiner wohnung verabschiedeten sah ich ihn an "ich hoffe ich konnte dir berlin etwas zeigen!?" fragte ich ihn

Chace
ich beschloss mir etwas zu essen zu machen und ging in die küche um zu sehen was sie so finden lässt wenn man nach wochen nicht mehr heir war
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Do Nov 10, 2011 10:56 pm

David:
''Ja es war sehr schön ehrlich und man hat viel gesehen''*grinste er.ER holte ein stück Papier hervor und schriebt seine Nummer drauf*''ich geb sie dir im vertrauen,ich hoffe das du sie nicht weiter gibts.Doch hab ich bei dir ein gutes Gefühl''


Sandra:
*ich blickte auf die Uhr. Die beiden waren ganz schön lange unterwegs dachte ich mir. Ich war schon gespannt,was sie später zu erzählen hatte*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Do Nov 10, 2011 10:57 pm

Sarah
ich nahm ihm den zettel ab als er ihn mit entgegen hielt "danke.. das verpsrech ich dir" lächelte ich ihn an "ich meld mich" sagte ich noch, sah ihn kurz an und ging dann in die wohnung. oben angekommen schloss ich die tür auf und suchte sandra

Chace
ich beschloss mir eine pizza zu bestellen und schnappte mir das telefon und rief bei der pizzaria an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Do Nov 10, 2011 11:11 pm

Sandra:''ich bin im Wohnzimmer''+rief ich nur und setzte mich auf*


David:*er fuhr zum Hotel wo noch einige Interviews geführt werden mussten*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Do Nov 10, 2011 11:13 pm

Sarah
ich rannte ins Wohnzimmer wo ich sie sitzen sah. ich sprang aufs sofa und setzte mich neben sie und strahlte sie an "er war sooooooo toll sandra" grinste ich sie breit an

Chace
als die pizza nach ein paar minuten kam ging ich zur tür und nahm die pizza entgegen "dankeschön" lächelte ich und ging wieder ins wohnzimmer
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Do Nov 10, 2011 11:28 pm

Sandra:''Langsam,langsam''*fing an zu Lachen*''Freut mich das es schön war.Ihr habt auch lange ausgehalten''


avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Do Nov 10, 2011 11:31 pm

Sarah
ich grinste sie an und fing an zu erzählen. und am ende sagte ich nu rnoch "und dann hat er mir seine handynummer gegeben" und holte den zettel raus und wedelte damit vor ihrem gesicht herum
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Fr Nov 11, 2011 12:05 am

Sandra:''dann hast du ein sehr guten Eindruck hinterlassen würde ich mal sagen. Glückwunsch''*lächelte sie an*''Hast du hunger ?Ich bin gerade dabei mir was zu machen.ist gleich fertig''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Fr Nov 11, 2011 12:11 am

Sarah
ich sah sie an "klar gerne" nickte ich "was hast du denn leckeres gekocht?" wollte ich von ihr wissen uns sah sie fragend von der seite an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Fr Nov 11, 2011 12:22 am

Sandra:''Nudelauflauf,das war das einzige was wir noch hier haben''*grinste sie an*''Morgen heißt es erst mal einkaufen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Fr Nov 11, 2011 12:26 am

Sarah
"okay" grinste ich. ich nahm mir in der zeit mein handy und überlegte ob ich ihm schreiben sollte. "na los, mach schon" stupste mich sandra an.. ich nickte stumm und tippte eine sms ein "hey, ich bins.. sarah. danke nochmal für den schönen tag! Liebe Grüße Smile" und schickte sie dan die nummer die david mir gegeben hatte ab
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten