Die Liebe deines leben!? :)

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Sa Dez 10, 2011 4:21 pm

''Das dachte ich mir schon''grinste er und legte sich neben sie zog sie zu sich und küsste sie


''WEnn ich nein sagen würde,würde ich lügen''grinste ich und lehnt mich an ihn.Blickte ihn an ::Ich wollte es eigentlich ganz unaufällig schauen,aber da hast du mich schon erwischt was
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Sa Dez 10, 2011 4:31 pm

Sarah
Ich war etwas überrascht, aber ich erwiderte den Kuss sanft und kuschelte mich dabei in seine arme

Chace
Ich lachte "tjaa, sah wohl ganz so aus,Hmm?" grinste ich und gab ihr einfach wieder einen Kuss
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Sa Dez 10, 2011 4:33 pm

*er löste sich von ihr ''sorry es überkam mich einfach''grinste er verlegen und strich ihr über den arm


*ich grinste im kuss und rutschte näher zu ihm.Genoß es einfach nur. SEine Küssen konnten einen wirklich süchtig machen,dachte ich mir
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Sa Dez 10, 2011 4:52 pm

Sarah
Ich musste lächeln "mach ruhig weiter damit, mir gefällt es nämlich sehr" grinste ich und sah ihn an

Chace
Ich wollte mich am liebsten gar nicht mehr von ihr lösen, aber auch wie brauchten irgendwann mal wieder Luft und so löste ich mich von ihr und sah sie an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Sa Dez 10, 2011 4:56 pm

''na dann bin ich beruhigt,dann konnen wir das gerne weiter machen ''ohne ihre Antwort abzuwarten küsste er sie erneut auf ihre weichen Lippen

Ich hielt noch meine augen geschlossen und lächelte leicht ''Das könnte sich zur Sucht entwickeln.Man kann davon einfach nicht genug bekommen''blickte ihn anschließend an
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Sa Dez 10, 2011 7:21 pm

Sarah
Ich lächelte und kuschelte mich enger an ihn heran. Ich erwiderte seine Küsse und fuhr dabei durch seine Haare

Chace
Ich grinste sie breit an "ich bin schon jetzt mehr als süchtig danach" hauchte ich und sah sie an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Sa Dez 10, 2011 7:23 pm

*er genoß die zeit mit ihr sehr,das ihm sogar die Worte fehlten.Er konnte es einfach nicht beschreiben.was aber auch nicht schlimm war dachte er sich. er fuhr ihr über die Seite und verweilte einen Augenblick an ihre Hüfte



''Das nehm ich dir sogar ab,schatz''grinste ich ihn an und küsste ihn erneut,weil ich einfach nicht genug bekam davon
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Sa Dez 10, 2011 7:50 pm

Sarah
Der Abend verging viel zu schnell vorbei, denn schon klingelte heute morgen um 4:30 Uhr der Wecker und das hieß Abschied nehmen von David

Chace
Ich schlief noch, es war schlieslich noch viel zu früh
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Sa Dez 10, 2011 10:57 pm

*er drehte sich zu ihr um und regte sich erst mal.Es war einfach viel zu früh,aber er musste raus*''Gute Morgen''sagte er leise als er merkte das sie wach war


avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Sa Dez 10, 2011 11:08 pm

sarah
"morgen" hauchte ich leise und streckte mich. während er sich umzog blieb ich im bett liegen und beobachtete ihn einfach nur. ich seufzte leise... er sollte nicht weg fahren
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Sa Dez 10, 2011 11:10 pm

''Ich hätte nicht gedacht,dass du mit aufstehen würdest''lächelte er sie an und als er fertig war setzte er sich an ihre Seite des Bettes ''Wir telefonieren jeden tag versprochen'' blickte sie noch mal an
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Sa Dez 10, 2011 11:11 pm

sarah
ich nickte und lächelte ihn an "ich komm noch mit zur tür" sagte ich und stand auf. ich nahm seine ahnd und ging mit ihm runter zur haustür und sah ihn dann an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Sa Dez 10, 2011 11:13 pm

*er nickte nur und ging dann mit ihr runter *''Ich hasse Abschiede,aber er ist nicht für immer. die 4 Wochen werden schnell vorbei gehen''blickte sie an und küsste sie noch mal
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Sa Dez 10, 2011 11:16 pm

Sarah
ich nickte und erwiederte den kuss "meld dich wenn du angekommen bist" sagte ich leise "bis dann" hauchte ich, sah ihm noch nach wie er runter ging. dann schloss ich die tür und ging wieder ins bett
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Sa Dez 10, 2011 11:19 pm

*Es fiel ihm schwer nun zu gehen,aber das war ebend sein Geschäft.Er reist viel,um Leute zu unterhalten und das machte er auch gern keine Frage,aber sie nun hier zu lassen war was anderes. Er konnte sie nicht mitnehmen so gern er es gemacht hätte. Es würde nur zu probleme kommen.Er verließ das haus und ging Richtung Hotel
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Sa Dez 10, 2011 11:24 pm

Sarah
ich schlief got sei dank schnell wieder ein und wurde auch erst wieder um 11 uhr wach. das erste was ich machte war auf mein Handy schauen aber er jatte sich noch nicht gemeldet. ich seufzte leise und stand auf um was zu frühstücken

Chace
als ich wach wurde sah ich genau Sandras schlafendes Gesicht. ich musste lächeln und legte vorsichtig und sanft meine lippen auf ihre Lippen
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Sa Dez 10, 2011 11:29 pm




Er saß schon im Auto zur nächsten Stadt und hing seinen Gedanken nach.Mal sehen wie sie die Wochen überstehen sollten*


Zuletzt von sunshie am Sa Dez 10, 2011 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Sa Dez 10, 2011 11:42 pm

hää was schreibst du denn da? Very Happy:D:D les erstnochmal meins Very Happy


Sarah
ich nahm mir mein handy und beschloss eugen mal eine nachricht zu schreiben, vielleiicht hatte er ja lust was zu unternehmen
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Sa Dez 10, 2011 11:51 pm

ich habe chace ganz überlesen hahaha. sorry streichen wir den beitrag von mir hahaha

*ich erwachte und blickte ihn verschlafen an.Erwiederte seine Kuss und löste mich von ihm *''Morgen''lächelte ihn an ''So kann ich immer aufwachen


*er schrieb ihr zurück,dass sie sich um 13 in der Innenstadt treffen konnte.da er heute mal nichts zu tun hatte*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am So Dez 11, 2011 12:00 am

sarah
ich lächelte "klar, gerne.. wo soll ich hinkommen? treffen wir uns bei starbucks?" tippte ich und machte mir dann schnell ein brötchen. wo david wohl jetzt war? ob er schon da war?

Chace
ich lächelte "an mir soll es nicht liegen" grinste ich sie an und gab ihr noch einen kuss "hast du denn gut geschlafen schatz?" fragte ich sie dann
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am So Dez 11, 2011 11:22 am

JA ist in >ordnung bis gleich Smile *Eugen machte sich fertig und lief bis zum Starbucks,da es nicht weit von der Wohnung der Jungs war. Mit Mütze und Sonnenbrille machte er sich auf den Weg*



Sandra
''ich habe sehr gut geschlafen,danke der Nachfrage.Die frage stell ich dir jetzt nicht,da es sowieso dein bett ist''grinste ihn an und drehte mich auf die seite um ihn besser an zu sehen
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am So Dez 11, 2011 12:58 pm

Sarah
Auch ich machte nich schnell fertig, zig mich warm genug an und machte mich dann auch auf den weg zu starbucks. Als ich Eugen dann schon von weiten sah winkte ich ihm zu und ging schließlich zu ihm

Chace
Ich lächelte sie einfach nur an und genoss die stille. "musst du heute eigentlich noch arbeiten?" fragte ich sie dann und hoffte das Sandra frei hatte
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am So Dez 11, 2011 1:20 pm

Eugen
*er lächelte über ganze Gesicht als er sie sah und freut sich auf den gemeinsam tag ''Na du''und umarmte sie als sie vor ihm stand''


Sandra
''Nein ich muss heute nicht arbeiten,meine Chefs sind heute bei einem Auftraggeber eingeladen und somit haben wir anderen alle frei. Den Tag können wir zusammen verbringen''lächelte ich ihn an
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am So Dez 11, 2011 1:28 pm

Sarah
"heeeey" grinste ich ihn an und umarmte ihn dann auch "na wie geht es dir? Läufts gut mit deiner Band?" fragte ich ihn sofort

Chace
"Naa, das höre ich doch mal sehr gerne" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am So Dez 11, 2011 1:35 pm

''Wir stehen am beginn unseress Durchbruchs da kann es uns nur gut gehen''grinste er breit und setzt sich mit ihr an einen freien Tisch ''wie siehts bei dur so aus''


''Das find ich auch.Was häkst du von einem FRühstück''kuschelte mich an ihn
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten