FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Liebe deines leben!? :)

2 verfasser

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 Mi Nov 16, 2011 8:10 pm

Sarah
ich nahm die liste und las sie schnell durch "this is me" lächelte ich und seute auf das lied von der sendung Cmap rock. und sah eugen fragend an

Chace
"sie wird das schon machen" lächelte ich sandra an und sah sie dann an "ehm.. beruflich?" fragte ich nochmal nach und war froh als das telefon klingelte "moment" lachte ich und ging zum telefon
justsarahful02
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie Mi Nov 16, 2011 8:14 pm

*er grinste*''ja das passt ganz gut ist sogar ein Duett.Das können wir gerne nehmen.So dann kannst du hier noch ein bisschen üben,erst mal heizen wir die Fans ein,bevor du kommst''


Sandra:
*also das war jetzt das zweite Mal das er die Frage nach einem Beruf umgang.Komisch dachte ich mir und wartet bis er fertig war*
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 Mi Nov 16, 2011 8:16 pm

Sarah
"okay.. dankeschön" lächelte ich und sah den jungs hinterher. ich überflog den text und sah zu david und setzte mich dann neben ihn und lehnte meinen kopf an seiner schulter "ich bin nervös.." hauchte ich

Chace
ich telefonierte etwas länger und überlegte auch was ich ihr jetzt sagen konnte.. sollte ich ihr die wahrheit sagen? oder doch lieber ersteinmal eine ausrede erfinden!?"
justsarahful02
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie Mi Nov 16, 2011 8:26 pm

David:
''das wirst du schon schaffen,ich bin auch immer nervös bevor ich auf die Bühne gehe,aber in wenigen Sekunden ist das vorbei''*lächelte er ihr zu*


Sandra:*ich schüttete mir noch was ein und ließ meinen Blick durch das Wohnzimmer gleiten und bleib bei der Bildergalerie hängen*
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 Mi Nov 16, 2011 8:28 pm

chace
ich legte dann auch endlich wieder auf und ging wieder ins wohnzimmer zurück "sorry" sagte ich sofort und setzte mich dann auch wieder neben sandra und lächelte sie an

sarah
ich nickte "hoffentlich ist es bei mir auch so"seufzte ich und setzte mich dann wieder richtig hin.. und ging den text nochmal durch "kannst du das vll filmen mit deinem handy?" fragte ich ihn dann noch
justsarahful02
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie Mi Nov 16, 2011 8:35 pm

Sandra:''kein problem,das kann ich verkraften''*lächelte ihn an*''eine nette Familie hast du da''*deutet auf die BIlder*



David:
''natürlich ich stehe in der ersten reihe,wenn mich die Mädels durchlassen sonst muss ich mir einen Weg durch die Maßen suchen''*fing er an zu lachen*''das will ich hautnah miterleben''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 Mi Nov 16, 2011 8:40 pm

Sarah
ich lächelte "süß bist du" grinste ich und stand auf als eugen mir zuwinkte das ich kommen sollte. "bis gleich" lächelte ich david an und ging zu eugen der mich mit auf die bühne neben wollte

Chace
ich folgte ihrem blick un dmusste grinsen "ehm.. das ist nicht meien familie" lächelte ich und sah sie an "das sind leute mit denen ich gearbeitet habe" sagte ich ehrlich
justsarahful02
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie Mi Nov 16, 2011 8:42 pm

Sandra:''Echt,sorry.ich dachte das wären sie''*grinste verlegen,weil die Personen auf den Bildern dem Alter entsprechen würden,seine Eltern oder Geschwistern zu sein*''sie sehen sehr sympatisch aus''


David:*er grinste nur*''teu,teu,teu''*und ging dann an den Bühnenrand und hielt die Cam auf die Bühne
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 Mi Nov 16, 2011 8:46 pm

sarah
meine knie zitterte wie verrückt.. nun stand ich hier auf der bühne und sah eugen lächelnd an. Die musik begann zu spielen und ich begann zu singen, und versuchte mit so viel gefühl zu singen wie es nur ging

Chace
ich lachte und schüttelte den kopf "ist doch kein problem. kannst du ja auch nicht wissen" sagte ich und trank auch einen schluck "magst du noch was trinken!?"
justsarahful02
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie Mi Nov 16, 2011 8:59 pm

Eugen war überrascht,das sie so gut singen konnte.Das Publikum applaudierte zu Beginn,also mochten sie es


David:*er stand vor der bühne und nahm jede Minute mit auf*


Sandra:''Kann ich dich mal was fragen''*blickte ihn an*''warum weichst du mit bei der Berufsfrage aus.Wenn du es mir nicht sagen willst,ist es auch nicht schlimm ehrlich. Das ist mir gestern und wohin aufgefallen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 Mi Nov 16, 2011 9:07 pm

Sarah
ich genoss den moment sehr und war eugen verdammt dankbar das er mir das ermöglichen konnte. Als alle dann klatschten als wir das lied endeten bekam ich gänsehaut. ich umarmte eugen dann einfach "dankeschön" hauchte ich leise an seinem ohr und verlies die Bühne dann

Chace
ich sah sie an und seufzte "ich red da nicht soo gerne drüber weil ich etwas angst habe das einige es ausnutzen.. aber bei dir hab ich glaub ich ein gutes Gefühl!" sagte ich dann und sah sie an "also.. naja momentan bin ich ein ziemlich angesagter und bekannter Filmproduzent!"
justsarahful02
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie Mi Nov 16, 2011 9:14 pm

Davi:*er ging hinter die BÜhne*''das war der reinste Wahnsinn ,du kannst wirklich sehr schön singen''*lächelte er sie an und umarmte sie*

Sandra:*ich sah ihn beeindruckend an*''Wow,das nenn ich mal ein aufregender Job. Aber ich kann dich beruhigen,in diesem Bereich bin ich die komplette Niete. ich musste als Kind mal in einem Theaterstück mitspiele und hab in den proben schon aufgeben.ich war mehr als schlecht''*fing an zu lachen,als ich an die Zeit zurück dachte*''ich bin lieber ich selbst,also verschiedene Personen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 Mi Nov 16, 2011 9:18 pm

Sarah
ich lächelte "dankeschööön" und drückte ihn etwas an mich als die jungs kamen und ich jeden von ihnen umarmte. Bloß Eugen etwas länger "es hat echt spaß gemacht" lächelte ich ihn dankbar an

Chace
ich lächelte sie an und nickte "ist okay, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen!" sagte ich sofort und sah sie an "ich vertrau dir, sonst hätte ich es dir nicht gesagt!"
justsarahful02
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie Mi Nov 16, 2011 9:30 pm

Sandra''ich wollte es nur klarstellen und danke für deine Ehrlichkeit''*lächelte ihn an+''ich dachte schon du machst was geheimes oder du hast gar keine job,auf sowas bin ich nicht gekommen''


Eugen:''du warst echt super,Sarah. Als ich dich die erste 2 zeilen singen gehört habe,dachte ich mir warum hast du auf auf der Bühne zustehen,du hast es doch super drauf''*fing er an zu lachen*
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 Mi Nov 16, 2011 9:33 pm

Sarah
ich sah ihn schüchtern an und wurde etwas rot "dankeschön" nuschelte ich und lächelte ihn dabei an. wir tranken dann noch etwas und ich unterhielt mich mit eugen.. er war verdammt nett un dich verstand mich super mit ihm

Chace
ich nickte "ich denke einfach das ich dir das anvertrauen kann" lächelte ich und ging schnell in die küche um was zu trinken zu holen
justsarahful02
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie Mi Nov 16, 2011 10:41 pm

Sandra:''das weiß ich jetzt und erzähl es auch niemanden,versprochen''+sagte ich als er zurück kam*''Bestimmt hab ich schon mal einen Film von dir gesehen''*lächelte ihn an*''jetzt erklären sich die 2 riesen taschen bei unserer ersten Begegnung''


David.
''So wollen wir uns was zu trinken holen Sarah,die Jungs müssen noch zu einem Meet&Greet.da wollen wir nicht stören''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 Do Nov 17, 2011 1:27 am

Sarah
ich lächelte und nickte. schnell ging ich nochmal zu eugen und umamrte ihn feste als er mir einen zettel in die hand drückte "würd mich freuen wenn du dich mal meldest" lächelte er. ich musst grinsen und wurde etwas rot "mach ich.. verpsorchen!" sagte ich und verabschiedete mich von ihm

Chace
ich nickte "Jaap, da kam ich gerade von einem dreh in L.A." erzählte ich ihr "der film kommt nächstes jahr in die Kinos" sagte ich und sah sie an
justsarahful02
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie Do Nov 17, 2011 8:55 am

Sandra:''Cool''*lächelte ihn an* ''Hauptsache du machst keine Horrorfilm,denn sonst werde ich nie einen deiner Filme sehen können.Horror und ich wir vertagen uns nicht so. Die Filme sind nicht nach meinem Geschmack''



David:*er ignorierte den zettel einfach und zog sie leicht mit sich mit*''Bis später Jungs viel Spaß bei dem Meet&Greet''*sagte er noch beiläuftig und zusammen gngen sie aus dem backstagebereich*
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 Do Nov 17, 2011 10:15 am

Sarah
ich steckte den zettel in meine hosentasche "was hast du es denn plötzlich so eilig?" fragte ich ihn und riss mich aus seiner umklammerung raus und sah ihn schief an

Chace
ich musste lachen "nein, keine sorge.. ich mach mehr Romantsiche Komödien" lächelte ich sie an "aber auch mal Drama" erzählte ich ihr "macht echt spaß" nickte ich dabei und sah sie an
justsarahful02
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie Do Nov 17, 2011 10:58 pm

Sandra:''Das kann ich mir vorstellen,stell ich mir interessant vor,aber auch sehr sehr stressig''*lächelte ihn an*''Und sehr gut,dass du keine Horrofilme machst.Die anderen Genres find ich viel besser''



David:
''Sie haben noch einiges zu tun,wir sollten wirklich stören''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 Do Nov 17, 2011 11:05 pm

Sarah
Ich sah ihn etwas schief an. Er verhielt sich etwas komisch.. Merkwürdig dachte ich mir und Verlies mit ihm die bar "und jetzt?" fragte ich ihn dann

Chace
Ich lächelte "Horror ist auch nicht jeder Manns Sache" sagte ich und lehnte mich nach hinten "du wie lang ist dieser David denn noch in Berlin, weißt du das?"
justsarahful02
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie Do Nov 17, 2011 11:12 pm

Sandra:''ich habe keine Ahnung,aber länger als 2-3 tage nicht mehr. Warum möchtest du das wissen''


David:
''Wir trinken jetzt erst mal was im Außenbereich und gehen dann rein okay'' er wollte ihr nicht sagen,ass er eifersüchtig war*


(och wollte die Bar nicht verlassen,nur den Backstagebereich haha)
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 Do Nov 17, 2011 11:16 pm

Sarah
ich nickte "okay" und lief ihm einfach hitnerher "ich möchte aber bitte nur ein wasser" sagte ich als er gerade dabei war uns etwas zu bestellen. ich drehte mich um uns sah mich etwas um. ich griff in meine Hosentasche und holte den zettel raus. ich musste lächeln und speicherte seine Nummer im Handy ein

Chace
"was hälst du davon wenn wir uns morgen einen gemütlichen abend zu viert machen? vielleicht essen bestellen, filme schauen oder sowas!?" schlug ich vor und sah sie fragend an
justsarahful02
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie Do Nov 17, 2011 11:24 pm

Sandra:'' Können wir gerne machen,ich frag die beiden morgen,ob sie dazu lust haben'' *lächelte ihn an*
''Was sie bestimmt haben.Hört sich sehr nach einem Doppeldate an''*zwinkerte ihm grinsend zu*


David:
*er bestellte für die beiden was zu trinken und reichte ihr ihr Wasser*''Hast du lust gleich ein bisschen zu tanzen
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 Do Nov 17, 2011 11:38 pm

sarah
ich nahm das glas an "danke" lächelte ich und trank eien schluck "tanzen? ehm.. klar wieso nicht" nickte ich und stellte mein glas wieder ab und grinst eihn an "na los" lachte ich und zog ihn mit auf die tanzfläche

Chahce
ich grinste sie breit an "wenn du das so nennen wilst.. okay" lachte ich und nahm mir ein glas und trank noch einen schluck "magst du noch was essen?" fragte ich sie "wir können ja was bestellen!"?
justsarahful02
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Die Liebe deines leben!? :) - Seite 7 Empty Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten