Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 24, 2011 11:15 pm

"ja wir holen sie da raus. tot oder lebendig. Natürlich ist mir das zweit lieber."



Er legte den arm um sie.. "Versuch jetzt etwas zu schlafen. ich beschütz dich."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 24, 2011 11:17 pm

"Mir auch, aber wenn sie nicht mehr leben sollte, werde ich wenn auch immer mit eigenen Händen töten!" meinte sie wütend..der Gedanke alleine war schon unerträglich.



"Daran zweifel ich auch nicht!" lächelte sie leise und schloss ihre Augen. Sie fühlte sich bei ihm schon viel besser und schlief nach einer Weile auch schon ein.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 24, 2011 11:42 pm

"Und ich werd da alles abfackeln.. egal ob sie tot oder lebendig ist. Die sollen nicht damit durch kommen"



Als sie eingeschlafen war, lächelte er und schlief dann auch ein. er war doch müder gewesen als er gedacht hatte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 24, 2011 11:45 pm

"Naja, da kommt deine Fähigkeit doch sehr passend!" meinte sie lächelnd zu ihr. "Du kannst die auch so abfackeln...!" meinte sie und sah aus dem Fenster...sie wartete darauf das sie endlich ankamen.


Am nächsten Morgen wurde sie vom Sonnenlicht geweckt und wusste erst gar nicht wo sie war. Müde öffnete sie die Augen hatte eine wunderbare aussicht auf Jareds T-Shirt und sie musste lächeln...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 24, 2011 11:53 pm

'Dann hielten die autos.. "oh es cheint das wir da sind." nun war jana wirklich aufgeregt..



Er murrmelte irgendwas im schlaf und kicherte dann leise.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 24, 2011 11:58 pm

Joy drückte ihre Hand und stieg dann aus. "Ist es hier???" fragte sie und sah sich um. Die Gegend war nicht gerade auffällig, lauter alte, baufällige Gebäude..




Sie hörte ihn kichern und sah hoch zu seinem Gesicht und musste grinsen als sie feststellte das er noch schlief. Als es an der Tür klopfte, da die Lehrer durch gingen um sie alle aufzucken, versteckte sie sich schnell wieder unter der Decke, damit man sie nicht sah.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Mai 25, 2011 12:09 am

"Dort unten ist es."meinte Chris.. "Wir sollten alle zusammen ^bleiben.. so können sie keinen überraschen."



Jared wurde wach.. "Ja bin wach bin wach." Reif er zur tür.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi Mai 25, 2011 12:14 am

Die anderen nickten ihm zu und sie machten sich auf den Weg nach unten. Joy war nervös und blieb die ganze Zeit über bei ihrer Schwester...gleich würde es soweit sein..Alle folgten Chris abwärts


Als der Lehrer wieder verschwand musste sie leise lachen. Grinsend kam sie wieder hervor. "Morgen...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Mai 25, 2011 12:40 am

Die männer waren um die frauen und sahen sich auf allen seiten um. Kellan hatte mehrere visionen wo die guhls waren so konnten sie um sie herrum. Sie liefen dann ganz weit runter.. irgendwo in der erde war sophia gefangen..



jana spürte ihre schwester.. je näher sie kammen. "ihr gehts gar nicht gut." seufzte jana leise.



er sah sie grinsend an. "morgen.. der sturm ist überstanden. hast du gut geschlafen?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi Mai 25, 2011 5:50 pm

(ich übernehm mal wieder chrisxD)

Chris folgte seinen Sinnen und seiner Gabe, sie war hier ganz in der Nähe und nun mussten sie nur noch den perfekten Eingang finden, damit sie ungesehen reinkamen. Immerhin war der Überraschungsmoment immer der Beste. "Hier muss es doch irgendwo reingehen, aber ich kann nichts entdecken..!" meinte er nach einer Weile, auch wenn seine Gabe ihn hier herschickte


Joy presste die Lippen verbissen aufeinander und murmelte: "Das werden diese Wesen bereuen...sie werden dafür sterben was sie unserer Schwester angetan haben...!" meinte sie mehr als nur ein bisschen wütend..


Melody grinste leicht und hatte ihre Hände noch immer auf seiner Brust liegen, wahrscheinlich hatte sie so geschlafen. "Ja, habe ich. Nachdem du hier beim mir im Bett warst, konnte ich plötzlich ohne Probleme schlafen!" erwiderte sie lächelnd. "Und du?"





avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Mai 25, 2011 10:55 pm

"Vielleicht suchenw ir ja ganz falsch. geheimgänge haben die vi elleicht oder die kanalisation ist der eingang? hier muss es doch was geben." flüssterte jana.. sie dachte genau so wie Joy.. sie verstand sie sehr gut.



stefan strich ihr über den rücken. "Wir werden sie alles bereuen lassen keine angst mein engel. Damit kommen sie nicht durch."



"Ich hab auch sehr gut geschlafen." lächelte er. "Freut mich das du gut geschlafen hast. Der strum war schlimm heute nacht." wieso fühlte er sich nur so toll seit er sie kannte?
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi Mai 25, 2011 11:00 pm

"Kanalisation wäre gar nicht einmal so dämlich...!" meinte Chris und rieb sich das Kinn, immerhin würden sie damit unter die Erde geraten. Sie sahen sich um und probierten auch einige Stellen aus, aber einen geheimen Zugang fanden sie nicht. "Vielleicht sollten wir wirklich da runterklettern..!" meinte er und deutete auf den Kanaldeckel



Joy lächelte zaghaft und sah ihn dabei an. DAs er jetzt bei ihr war, bedeutete ihr wirklich sehr viel. "Das will ich auch hoffen...jeden einzelnen von diesen Mistgeburten soll sterben!!" murmelte sie wütend.


"Ja das war er wirklich, ich bin irgendwann in der Nacht aufgewacht und hab den Wind heulen gehört, aber es war nicht so schlimm wie das Gewitter, aber das liegt an den Bergen, dass alles etwas aggressiver ist!" lächelte sie und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab.


P.S.: mein msn geht nicht mehr -.-
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Mai 25, 2011 11:18 pm

"Tun wir es einfach."meinte jana. "Wer weiß was da unten ist.. ich bin mir sicher die denken nicht das wir das tun würden. also runter."


"Wow schatz so kenn ich dich gar nicht." meinte er. "Obwohl ich dir zustimmen muss das es sowas von missgeburten sind."



"Ja hier ist auch ne super akustik kein wunder." meinte und strich ihr durchs haar.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi Mai 25, 2011 11:22 pm

(du hast das jetzt sicher nicht mehr gelesen Very Happy mein msn geht nicht mehr das spinnt..und lässt mich nicht online gehen)


"Tut mir leid..aber wenn es um meine Familie geht, dann würde ich über Leichen gehen..!" meinte sie und sah ihn an. "Das ist mir kein Mittel zu Schade!"

Chris nickte und öffnete dann den Kanaldecke und schob ihn zur Seite. "Okay, ich kletterte als erstes rein und ihr kommt nach so bald ich ein okay gebe!" meinte er und kletterte die Leiter hinab und sah sich um. Dadurch, dass er ein Vampir war, konnte er im Dunkeln gut sehen..alles schien ruhig zu sein. "Okay..du Luft ist rein!"


Sie lächelte und schloss die Augen als er ihr Haar berührte, was sie sehr gerne mochte. "Aber müde bin ich schon noch, aber ich glaube das den Lehrern das egal ist!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Mai 25, 2011 11:29 pm

oh das hab ich wirklich übersehen xD scheiß msn.. und mein handy auch.. hat nicht geklingelt oder ich habs wieder mal überhört haha



Er küsste sie zärtlich. "Ich spüre es.. und ich verstehe d ich.. du gehörst jetzt zu meiner Familie und ich denke genau so. Sogar über meien Brüder und ich kann mich nicht mal ganz genau an sie erinnern.. immer nuf erinerungsfetzen."



Jana kletterte nach ihm als erste runter .. "eklig einfach." meinte sie und wartete b is alle unten waren..


"Ich würde auch lieber länger schlafen aber das interessiert ihn wirklich nicht. " lächelte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi Mai 25, 2011 11:35 pm

Vielleicht hat es geklingelt und du hast es einfach ausgemacht ^^ sowas gibts auch

"Das wird sich sicher auch irgendwann ändern!" meinte sie und strich ihm sanft über seine Wange. "Du wirst dich sicher irgendwann wieder an alles erinnern, das ist unmöglich das deine Erinnerungen für immer verschollen sind!" Sie kletterte dann mit ihm zu den anderen nach unten. "Oh Gott hier stinkt es bestialisch!"


"Wir befinden uns auch in einer Kanalistation..!" meinte Damon, der als letztes die Leiter hinunter geklettert war. Sie machten sich dann alle langsam auf den Weg und jeder hoffte das es der richtige war.


Melody lachte leise und amtete seinen Duft ein und bekam nicht genug davon..er roch so unbeschreiblich gut. "Wahrscheinlich..sollten wir aufstehen...!" murmelte sie an seiner Brust.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Mai 25, 2011 11:46 pm

aber dann ganz oft weil es öfter klingelt haha



"Da haben wir ja nen witzbold mit uns genommen." meinte jana.. "Lasst uns weiter."



stefan grinste.. oh ja damon war immer so..d as wusste er.



"Wahrscheinlich aber es ist grad so schön." gott ihr ihr duft machte ihn verrückt.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi Mai 25, 2011 11:50 pm

hmm komisch xD



"Oh ja..er ist immer mal wieder so!" meinte Joy und warf Damon einen Blick zu. "Im Moment ist es wohl nicht der richtige Zeitpunkt für solche Sprüche...!"

"Oh, ich sehe das ganze anders. Gerade in solchen Momenten braucht man etwas das einen etwas aufbaut. Das Leben ist hart genug!" meinte er dazu und zog unterm gehen seine Waffe aus dem Hosenbund, da er keine Kraft hatte mit der er Kämpfen konnte


"Ja stimmt es ist gerade wirklich sehr schön...!" flüsterte sie an seiner Brust und bewegte sich nicht einen Millimeter.In seiner Nähe fühlte sie sich einfach nur wunderbar und zusätzlich auch noch sicher und geborgen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi Mai 25, 2011 11:57 pm

ja ich bin bescheuert wen ich schlafe haha und one tree hill weiter geschaut? xD


Stefan war voll seiner meinung.. "Find ich auch.. er meint das ja nicht böse oder so.. er will eure schwester genau so dringend finden." (wir sind so d oof xD malina hätte das doch alles so locker geschafft die hin und zurück zu bringen xD und mit da mon erst.. )



"Wieso haben wir nicht eine kraft mit der man hätte die zeit anhalgen können? das wäre doch jetzt gut."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Mai 26, 2011 1:41 pm

Ja klar 2 folgen:)


"Natürlich meine ich das so!" mischte er sich ein und svhlich den gang entlang. Er roch jede menge blut...sie konnte nicht weit sein



"Hmm ich weiß nicht aber es wäre jetzt echt super!" stimmte sie zu."Aber ich sollte jetzt gehen, mary wird mich auch schon vermissen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Mai 26, 2011 9:05 pm

scheeee xD und was meinst kaufst dir den rest auch oder guckst wenigstens im net weiter? xD

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich muss aufräumen aber ich will nicht mehr Sad Sad



Jeder roch viel blut. Stefan nahm joys hand fester. "Versuch nicht aus zu flippen wen du sie siehst. Wir kommen immer näher. vielleicht können wir zurück ohne entdeckt zu werden. Und deine schwester wird dann einfach alles anzünden. si e verbrennen einfach."


jana fand die idee super sie alle ab zu fackeln.



"ja nciht das wir noch ärger kriegen. Eigentlich darf man das ja nciht. auch wen nichts passiert ist heute nacht." lächelte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Mai 26, 2011 9:12 pm

ne wenn dann kauf ich mir ^^ alle staffeln nach und nach. Irgendwie räumst du jeden tag auf..kann das sein?? XD


Joy drückte seine Hand und nickte leicht. "Ich werde es versuchen, aber ich mache mir einfach so extreme sorgen und ich, ach ich kanns gar nicht sagen1" seufzte sie und lief neben ihm her, als sie um eine Eckebogen, lag an eine Wand gelegt, eine eher schon alte Leiche eines Mannes. "Wie wiederlich ist das den...!"



Sie wurde etwas rot an den Wangen und kicherte leise. "Ich weiß, dir kann man ja auch vertrauen..!" lächelte sie und küsste seine Wangen ganz sanft und zärtlich, dann löste sie sich langsam aus seinen Armen und stand aus dem Bett auf. "Dann sehen wir uns nachher beim Frühstück!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Mai 26, 2011 9:37 pm

ja weil ich immer nur ganz wenig mache und nie zu ende bringe hahahahaha



"Das war mal ein Guhl. Kein schöner ablick." meinte Kellan. "veilleicht hat sich euere schwester bis zum geht nicht mehr gewehrt bevor sie sie überweltigt haben."



"Ja bis gleich also." lächelte er sie an.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Mai 26, 2011 9:40 pm

"Ja aber das war doch nicht hier im Untergrund..das sieht eher aus..als hätten die den da zu Mittag gegessen!" erwiderte Joy angeekelt. "Der sieht aus als wäre er schon ein paar Wochen alt...!"



Sie lächelte ihm kurz zu und verschwand dann aus seinem Zimmer, huschte den Gang entlang und dann zu ihrem eigenen um sich fertig zu machen fürs Frühstück
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Mai 26, 2011 10:25 pm

"na ja es ist auf jeden fall sehr eklig.. " meinte jana. und dann kammen sie an einer tür an. man hörte dahinter etwas.. hier war wohl ein untergrund quartier.



"okay wir kommen nicht unbeobachtet hier rein. die s ind genau hinter der tür."



jared ging sich schnell duschen und ging dann fertig zum frühstücken.


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten