Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Mai 26, 2011 10:28 pm

"Naja..jetzt müssten wir nur noch wissen, wieviele es sind..denn wenn es nur wenige wären, könnten wir sie alle töten!" meinte Damon und rieb sich das Kinn. "Oder wir suchen nach einem anderen Eingang!"


Melody zog sich andere Sachen an, machte sich fertig und ging dann hinunter zum FRühstück..sie war halb am verhungern.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Mai 26, 2011 10:36 pm

"Jeder von uns hier ist sauer. ich denke wir stürmen rein. ich will endlich zu meiner schwester. 2 sollten sie aber suchen. ich denke joy und stefan sollten das übernehmen. weil ich mit feuer umgehen kann bin ich eine bessere hilfe." meinte jana.



Jared stand am tisch wo es alles mögliche gab und tat sich was auf sein teller. "na auch da?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Mai 26, 2011 10:40 pm

Joy biss sich auf die Lippen und nickte leicht. "Ja..das ist schon okay..!" meinte sie und sah Stefan an. "Dann sehen wir uns um und hoffentlich finden wir sie!"



"Klar..ich hab doch auch Hunger..!" meinte sie und nahm sich dann etwas zu essen. "Mein Magen ist ein reines schwarzes Loch!" als sie hatte was sie brauchte, suchte sie einen freien Tisch.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Mai 26, 2011 10:44 pm

"Wir durchsuchen einfach alles. ich bin mir sicher das sie hier ist."


dann stürmeten sie rein und sofort wurden sie angegriffen. Jana schleuderte feuer auf die männer und die die sie verfehlte lies sie einfach per gedanken in flammen aufgehen.. so verschafften sie und die anderen stefan und joy einen weg in andere bereiche.. wo sie uneraknnt hin kamen.



"meiner auch. Wollen wir uns zusammen ein einen Tisch setzen?" fragte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Mai 26, 2011 10:48 pm

"Okay, komm Schatz!" meinte Joy und zog stefan mit sich mit und sah sich nach ihrer Schwester um. "Sie muss hier irgendwo sein!! Ich spüre es..ich bin mir sicher das wir sie bald erreichen!"

Damon war mittlerweile verdammt gut im Umgang mit Waffen, er hatte in den letzten Wochen, Monaten extrem fiel dazugelernt und war wohl zu einem richtigen Killer geworden. Er tötete alles was ihm entegen kam.



"Ja klar, davorne ist ein freier Tisch!" lächelte sie und ging zusammen mit ihm rüber und setzte sich dann.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Mai 26, 2011 10:56 pm

Stefan folgte ihr und sah sich übrall um. "Von dort spüre ich ganz viel schmerz. sie wird nicht mehr lange durchhalten. sie ist dort." meinte er zu ihr. "Komm."



Kellan sah das alles. vor allem sah er das er mit kräften kämpfte die er eigentlich nicht ihatte. Er war gerade sehr stolz auf ihn. Nur zeigen happerte immer. Und was hatte es mit seiner ganzen kraft aufsich? konnte er einfach kräfte absobieren?



Er setzte sich und sah sie immer wieder an. "ich glaub alle beobachten uns."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Mai 26, 2011 11:01 pm

"Ich komme ja schon!" meinte Joy und eilte ihm hinter her und ihr Herz hämmerte ihr so heftig gegen die Brust, das sie Angst hatte das ihr Brustkorb gleich platzen würde. Plötzlich tauchten vor ihnen zwei Guhls auf. "Ohhh woo kommen die her!" rief sie aus und setzte ihre Fähigkeiten ein um ihre Körper unter ihre Kontrolle zu bringen. (hat ja mentale beeinflussung oder?)


Damon brauchte im Moment eine etwas stärkere Kraft und übernahm die von Jana. Urplötzlich konnte er das Feuer kontrollieren, seit er entdeckt hatte, dank malina, dass er jede Kraft an sich nehmen konnte, übte er sich gerne darin


Sie schielte zur Seite und grinste leicht als sie sah das die anderen zu ihnen rüber gafften. "Oh ja, wie es aussieht finden sie es auf einmal merkwürdig, dass wir zusammen Frühstücken? Wahrscheinlich warten sie nur noch darauf das wir übereinander herfallen, die tuscheln mit sicherheit und glauben das zwischen uns was läuft. Das ist so richtig typisch!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Mai 26, 2011 11:10 pm

ja sie kann beeinflussen das man macht was sie möchte..


"Sie haben uns entdeckt.. sie ist dort drin soll ich sieh holen? schaffst du das hier? oder soll ich sie erst k.o setzten?" meinte stefan. sie durften keine zeit verlieren weil er spürte das ihr herz nicht mehr lange schlagen würde.


kellan war mehr als überrascht udn beeindruckt was er gerade sah. das war doch nicht mö glich. nun kämpfte er auch nocht mit janas kraft.



"Tja. kei ner hat gesagt das es leicht ist ein teeni zu sein." grinste er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do Mai 26, 2011 11:14 pm

"Lauf einfach und hol sie, ich mach das schon irgendwie...ich bring sie einfach dazu das sie sich umbringen..!" meinte sie kalt lächelnd und führte ihren Wunsch dann auch durch...die Guhls gingen aufeinander los. "Ich lenke alle ab die kommen, du beeil dich und hol sie raus..!"



"Okay..ich glaube das wars erstmal..!" meinte Damon und steckte seine Waffe weg. "Ich hoffe es kommen nicht noch mehr...so viele haben wir nicht mal in einem Jahr getötet. Jetzt wissen wir wo die sich verstecken!"


"Nein, das hab ich auch nicht behauptet!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do Mai 26, 2011 11:39 pm

Er nickte und beeilte sich. als er sie da so sah bekam er aggressionen. wie konnte man eine frau so behandeln? Sie war blutverschmiert und abgemagert weil sie bestimmt auch kein essen bekommen hatte.. alles stank und sie war zusammen geschalgen worden. sie war am ganzen körper grün und blau wo man mal kein blut sah.



Jana hatte noch nie so viel energie einsetzten müssen aber jetzt war sie nur angespannt wo die beiden blieben blieben.



"Vor allem mary ist bestimmt aufgefallen das du heute nacht nicht da warst. jetzt glauben die natürlich zu wissen was wir heute nacht gemacht haben."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Mai 27, 2011 1:45 pm

Was joy mit den guhls anstellte war nicht unbedingt menschlich, aber das war ihr egal. Sie fragte sich nur wo er so lange blieb? escwurden immer mehr und mehr und sie konnte bald nicht mehr standhalten


"oh ja das glauben sie bestimmt!!" meinte melody und blickte über die schulter und wie erwartet tuschelten alle noch immer. "wenn sie meinen!" sagte sie und trank von ihrem kakao. "Das ist typisch! Aber das mary nicht den mund halten kann?? Liegt es daran weil die alle frustriet sind weil du ihnen gegenüber immer verschlossen warst?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Mai 27, 2011 2:10 pm

er kam dann mit ihrer schwester auf den armen und lief zu ihr.. "Lass uns zurück ziehen. die anderen übernehmen d ie dann.. "


jana konnte nicht mehr warten und rannte in di e richtung wo joy und stefan verschwanden.. dann sah sie die drei und konnte nicht glauben wie sophia aussah. sie wurde sauer und sah dann di e guhl.. mit einer handbewegung lies sie alle lichterloh brennen.. unterdrückte das weinen weil sophia nicht tot war.. jetzt würde sie wieder gesund werden.




"Wer weiß schon was sie für gründe haben. Ich glaub nicht das mary irgendwas böse gemeint hat aber die anderen sind halt s ofort drauf angesprungen. mary war nämlich immer die einzige die nie auf mich stand.. sie war eher ne tolle klassenkameradin die mich in ruhe lies. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Mai 27, 2011 4:08 pm

Joy fiel ein Stein vom Herzen als Stefan endlich mit ihr herangeeilt kam. "Ja lasst uns schnell raus hier..wir müssen sie hier wegbringen!" meinte Joy und packte Jana an der Hand und zog sie hinter sich her, durch die kämpfende Menge, den Gang entlang den sie gekommen waren. Wenn Guhls auf sie zu kamen, brachten sie sie um. Ihre und Janas Fähigkeiten waren dabei wirklich sehr von Nutzen. "Wo bringen wir sie jetzt hin? Sie brauchte ganz schnell Hilfe. Manche Wunden sind so extrem tief...!" fragte Joy und sah immer wieder zu ihrer Schwester, die auf Stefans Armen lag

Damon war erleichtert als die anderne endlich an ihm vorbeiliefen, mit Joys und Janas Schwester, die wirklich nicht gut aussahen. Um ihnen den Rücken frei zuhalten, kümmerte er sich sofort um die Guhls die ihnen hinter her rannten und verwendete noch immer Janas Fähigkeit, weil diese am effektivsten war. Nach kurzem wendete er die von Dean an, da er diese auch kannte und ließ ein paar einfach einfrieren. Er fand seine Fähigkeit einfach wahnsinnig toll. Immerhin konnte er sich jeder Zeit nehmen was er brauchte...gleichzeitig zu Deans Kraft, hatte er sich vorhin auch noch die von Stefan angeeignet und somit hatte er auch noch einen super Schutzschild.(der typ ist glaube ich damit der stärkste der Truppe Very Happy)


"Das ist sicher ziemlich lästig, wenn die ganzen Weiber hinter einem her sind was?" meinte sie und seufzte innerlich auf. Sie würde sich verbieten sich in ihn zu verlieben, auch wenn sie sich so extrem zu ihm hingezogen fühlte, aber sie wollte nicht so sein wie die anderen. "Nur es kommt darauf an...ob die hinter dir her sind, weil du toll aussiehst oder weil da wirklich Gefühle dahinter sind, wobei ich auf das erste Tippe!" meinte sie und rührte in ihrer Tasse um. "Aber für jemanden wie uns ist es doch sowieso schon lange vorbestimmt, wenn wir einmal lieben werden!" lächelte sie. "Nur dauert es glaube ich ewig bis man denjenigen gefunden hat. Wenn ich mir zuhause die anderen alle ansehen, wie alt die teilweise schon sind...!" sagte sie leise und blickte kurz zur Seite, aber es war eher unwahrscheinlich das sie jemand verstehen würde. "...Chris z.b. ist ungefähr 548 Jahre alt und hat jetzt erst die Frau gefunden die zu ihm gehört..das ist...ja..wie gesagt, vorher bestimmt. Ist sicher etwas Schönes..!"

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Mai 27, 2011 4:19 pm

Kellen überlegte und boebachtete seinen bruder.Dan rief er damon zu sich. "Sag mal kriegst du es auch hin die fähigkeit von malina zu nutzen?" fragte er dann. (der kleine der immer unterschätzt wurde ist jetzt der gbeste xD )


jana war gespannt was konnte den malina und wieso war es nun relevant und wichtiger als ihre schwester?


"Nun.. stimmt schon es ist vorbestimmt. aber es hat nichts zu sagen wen die bei euch erst jetzt menaden gefunden haben. Ich mein vielleicht hast du glückl und du kennst ihn schon oder lernt ihn blad kennen. Ich weiß nicht genau wie man das merkt." er wusste nur das sie die erste frau/mädchen war bis jetzt für die er sich interessierte..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Mai 27, 2011 4:49 pm

Damon sah ihn an und grinste leicht. "Klar....ich kann jede Fähigkeit benutzen die ich will...ich habe ihre bis jetzt nur ein einziges Mal ausprobiert...einfach weil ich wissen wollte ob ich es kann, aber im Endeffekt, macht das immer sie weil ich ihr, ihre Fähigkeit nicht stehlen möchte, wieso? Soll ich ihre Schwester irgendwo hin bringen?"

"Ohh ja er könnte sie in ein Krankenhaus, oder zu Taylor bringen!" meinte Joy und nickte sofort. "Die könnte sie sofort heilen, also wenn Damon sie nachhause bringen würde...wenn er das wirklich hinkriegt!"


"Ja klar, ich weiß schon was du meinst, aber ich meinte damit einfach nur, dass es auch so verdammt lange dauern kann, aber dafür verlieben wir uns dann ja auch richtig und nicht so wie die Menschen die ständig ne andere oder nen anderen haben!" lächelte sie. "Naja wir haben wohl Zeit, aber der menschliche Teil in mir will sich unbedingt verlieben, der andere Teil hingegen kann warten, dass ist echt witzig!" kicherte sie.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Mai 27, 2011 5:14 pm

"Er wird es schaffen ich weiß das er das hin kriegt."meinte kellan.. "Bring sie zu Taylor. Im Krankenhaus wird man ihr nicht mehr helfen können."



Stefan übergab ihm Sophia. "Du packst das.. Vielleicht kommst du dann mit malina zurück und holt uns ab." meinte er etwas lächelnd.




"Ich kenn das gefühl. ich kann dich sehr gut verstehen."grinste er sie an und trank sein kaffee.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Fr Mai 27, 2011 5:20 pm

"Genau daran habe ich auch schon gedacht, dass ich euch abholen komme zusammen mit Malina, denn wird das auch viel schneller gehen!" meinte er lächelnd. "Sag ihr bescheid Kellan, wobei ich glaube das ich schneller sein werde!" meinte er und hielt Sophia fest um Arm und machte sich dann Malinas Fähigkeit zu eigen und dachte daran wo er hin wollte.


"Oh, schön das du mich verstehst, aber das habe ich auch nicht bezweifelt, wir sind uns immerhin irgendwie ähnlich!" lachte sie. Nach einer Weile kam dann der Lehrer in den Raum und verkündete den Tagesplan. Wir sollten uns zu kleinen Gruppen zusammen schließen und dann würde eine Schnitzeljagt veranstaltet werden. Durch das ganze Gelände, hier in der Umgebung. Anscheinend gab es natürlich für die Gewinnergruppe auch etwas zu gewinnen. Melody wusste nicht ob ihr das gefallen sollte oder nicht. (kam mir grad so Very Happy können sich ja verlaufen Very Happy im tiefen dunklen WaldxD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Mai 27, 2011 5:30 pm

und dann war er auch schon weg. jana war total überrascht das es auch sowas gab. "Das ist wow..." meinte sie. "und die taylor kann sophia wirklich helfen?"



Malina sah ihn als erste.. die frauen und die männer saßen im wohnzimmer und waren angespanntw eil sie noch ncihts gehört hatten. "Damon.. oh gott.. sie sieht ja schrecklich aus."


ich bin mal gespannt xD
"Oh wir sollten in einer gruppe sein.. wäre gelacht wen wir nicht gewinnen würden."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Mai 27, 2011 5:36 pm

"Klar!" nickte Stefan ihr zu. "Mach dir keine Sorgen, Taylor hat dir auch geholfen, sie hat heilende Kräfte! Sie kriegt deine Schwester sicher 100%ig wieder hin! Damon und Malina werden uns auch gleich holen...!"


"Darum bin ich ja auch hier, Talyor da musst ihr helfen!" rief er und legte sie auf dem Teppich ab, da sonst nirgendwo Platz war. "Wir beide müssen zurück und die anderen holen!" meinte Damon zu Malina.

Ich stand sofort von meinem Platz auf und eilte zu der verwundeten Frau, dass war dann wohl Sophia. Ich kniete mich neben sie und legte ihr meine Hände auf die Wunden und heilte diese (die Ich-Form ist grad voll ungewohnt xD)

"Um die Wut der Mädls noch mehr auf mich zu ziehen?? Das find ich super!" lachte sie. "Wir haben die besten Vorraussetzungen um zu gewinnen...!" grinste sie schief. "Vor allem da ein Lehrer dort sein wird...also beim Ziel...ich könnte ja meine Fähigkeit benutzen, aber das wäre nicht fair...!" grinste sie schief.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Mai 27, 2011 5:47 pm

boa ich kann das mitlerweile auch nicht mehr wirklich manchmal rutscht es mir bei den anderen aus haha



jana nickte und umarmte ihre shwester.. sie machte sich e infach große sorgen. das schönste wäre natürlich wen sie wieder dort auftauchten und es sophia wieder sehr gut ging.



malina nickte. "Ja natürlich.. Bring mich hin dann find ich schon selber zurück und wieder hin. " meinte sie und nahm seine hand.



"Wir versuchen erst mal zu gewinnen ohne zu schummeln aber wens nickt klappt bin ich dafür das wir volle kanne schummeln." lachte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Mai 27, 2011 5:53 pm

das macht ja nichts ich kenn mich eh aus Very Happy


Joy klammerte sich an Jana und hoffte das Damon und diese Malina schnell hier auftauchten. Sie wollte zu ihrer Schwester, unbedingt.



"Klar, ich bringe dich hin!" lächelte er und nahm ihre Hand in diese seine und stellte sich vor wo er hinwollte. Zusammen mit ihr, reiste er durch die Zeit und fand sich in der Kanalisation wieder. "Hier sind wir...!"


Nach einer Weile hatte ich die größten und vor allem die lebensgefährlichen Wunden geheilt und spürte förmlich wie es ihr besser ging. Zwar hatte ich dabei selbst ziemliche Schmerzen, aber das verging schon wieder...zumindest würde sie überleben, dass war hier das wichtigste und das würde sie auch!!!


"Okay, warum nicht!" grinste sie breit. "Ich meine, wer hat der hat, wer nicht der hat pech!" lachte sie und die Lehrer teilten dann noch so zetteln mit dem ersten Tipp aus und ihnen wurden noch 2 mädchen aus der Klasse zu geteilt. Die eine war Mary und die andere mochte Melody überhaupt nicht, schon aleine deswegen, wie sie Jared immer ansah..das machte sie irgendwie rasend..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Mai 27, 2011 6:03 pm

"Oh hier stinkts.. sind iwr in der kanalisation?" fragte malina und sah sich um als sie die anderen sah. "Na kommt shcon leute."


jana ging mit joy und stefan sofort zu ihnen.. "Wie geht es i`hr?"


"Könnt ihr uns alle gleich zusammen mit nehmen oder wird wieder aufgeteilt?" fragte kellan.



"Okay ein rätsel mädels." meinte er und las es vor.. "Hat jemand e in tip wo es hin gehen könnte?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Mai 27, 2011 6:11 pm

"Jap genau da befinden wir uns Schatz!" lächelte Damon ihr zu und die anderen teilten sich dann auf sie auf. "Nun Taylor kümmert sich schon um sie, also sicher besser wen wir da sind!" Er sah seinen BRuder an und grinste leicht: "Wenn wir alle zusammen etwas kuscheln, geht das schon...!"



Kristen beugte sich etwas zu Jared rüber und tat so als ob sie lesen wollte was auf dem Zettel stand und flötete dann süß und unschuldig: "Vielleicht in deinem Schlafzimmer??"


Melody kam dabei fast die Galle hoch und am liebsten hätte sie sie angesprungen. Sie kannte so etwas wie Eifersucht eigentlich gar nicht, aber gerade brodelte es in ihr, wie in einem Vulkan. "Klingt eher nach Keller wenn du mich fragst!" presste sie so ruhig wie möglich hervor.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Fr Mai 27, 2011 6:18 pm

Malina nahm dann die mädels und stefan und verschwand mit den drein.. kellan, dean und chris mussten halt mit damon. "Da sind wir schonw ieder.. eurer schwester gehts schon wieder gut."



sophia fühlte sich nicht mehr fast tot und öffnete immer noch müde und angeschlagen d ie augen und sah sich um.



als sie das sagte musste jared zu melody schauen.. "ähmm nein ich glaub ich nicht nicht soi wichtig das der lehrer was bei mir versteckt kristen." was für ne dumme anmache dachte er sich.. "ich glaub wir müssen zum see kommt."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Fr Mai 27, 2011 6:26 pm

Joy stürtzte sofort zu Sophia und ließ sich zu ihr auf den Boden fallen und erdrückte sie fast vor Freude. "Ohh geht's dir gut? Tut dir irgendetwas weh???" fragte sie sofort darauf los und weinte vor Freude das es ihr gut ging.


Die anderen kamen dann kurz darauf mit Malina im Anwesen an und jeder war erleichtert das es ihr wieder gut ging..



Kristen warf ihr einen bösen Blick zu und erhob sich. "Hätte ja sein können, vielleicht sogar in deinem Bett! Aber dein Vorschlag ist natürlich auch toll..." grinste sie breit und schnappte seinen Arm und zog ihn mit sich.


Melody biss sich auf die Unterlippe und stand dann auch auf und folgte ihnen. Sie sollte nicht so eifersüchtig sein, immerhin wollte sie nicht so sein wie Kristen und etwas von Jared wollen. Oh aber die Eifersucht kam einfach und fragte nicht nach






avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten