Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Mai 23, 2011 11:31 pm

"Wem sagst du das..!" meinte sie zu ihrer Schwester."Oh das sind ja super Aussichten, wenn sie bei einem Vampir, auf einer Insel ist die keinen Empfang hat!" meinte Joy aber sie war froh das es ihr soweit gut ging. "Wenigstens ist bei ihr soweit alles okay und wir können uns auf die andere konzentrieren und ich bin der Meinung wir sollten uns wirklich beeilen wen es ihr so verdammt schlecht geht!"


(du schreibst ziemlich oft malody hahah xD)


Melody wälzte sich eine halbe Ewigkeit hin und her. Sie konnte nicht schlafen und zu allem übel schnarchte ihre Zimmernachbarin auch noch extrem laut. Da sie dem Durchdrehen nahe war, verließ sie leise das Zimmer und ließ sich draußen an der Wand runter rutschen, sie mochte irgendwie keine Schulausflüge..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 23, 2011 11:41 pm

ach shiiiiiiiiiiiit.. kein schimmer wieso xD


"Ja von mir aus können wir jetzt shcon los." meinie jana.


chris mischte sich ein. "Wi rmänner werden gehen und auch nur die die raus können bei tageslicht."


Jared wollte sich noch was zu trinken holen und sah sie. "Gehts dir gut?" fragte er besorgter als er es eigentlich wollte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Mai 23, 2011 11:43 pm

"Hey! Ich und Jana kommen sicher mit! Es geht hier immerhin um eine von unseren Schwestern...also gibt's da kein wenn und aber..!" meinte Joy dazu...sie würde sicher bei dieser Aktion dabei sein..



Sie sah auf und lächelte leicht. "Melly sägt gerade die gasamten Bäume Russlands ab, lässte mich damit nicht schlafen und naja...!" seufzte sie.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Mai 23, 2011 11:52 pm

"und wie ich abei bein.." meinte jana. "ich werde hier nicht nur die däumchen drehen."


"und dann müssen wir auch noch auf euch aufpassen un dkönnen nicht unseren job machen."



"willst u mit zu mir kommen?.. vielleicht kannst du dann schlfen. ich zeichne eh etwas rum."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Mai 23, 2011 11:57 pm

"Oh jetzt sei nicht so ein Macho...!" meinte Joy und stämmte die Hände in die Hüften. "Wir können auch ganz gut auf uns selbst aufpassen ja? Wir werden mitkommen..aus, basta, ende, schluss!!!" erwiderte sie. "Sie wird vollkommen fertig sein, meinst du nicht sie würde sich über ein bekanntes Gesicht freuen?"?


Sie überlegte einen kurzen Moment und nickte dann leicht. "Ja, warum nicht...sonst müsste ich hier am GAng übernachten, so laut wie die sägt!" meinte sie und erhob sich dann.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 24, 2011 12:09 am

Als arianna ihn noch böse anblickte.. seufzte er. "WEiber. gut ihr beiden kommt mir.." dann sah er zu arianna. "du nicht."



Jana grinse.. "Gut ann können wir doch gleih los oder?"



stefan legte den arm um sie. "ich werde auf dich aufpassen."



Er lächlete und ging mit ihr dann ins zimmer. "du kanns mein bett haben."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 24, 2011 12:12 am

"Was soll das nun wieder heißen??" fragte sie und funkelte Chris an. "Ich glaube das Thema hatten wir schon oft genug...bezügliche meiner Freiheit!!" (schön langsam verdrehen sich da alle rollen haha)


"Das weiß ich doch!" lächelte sie ihm zu und küsste seine Wange. "Ja ich würde sagen, dass wir dann eigentlich los können, wenn die Herren der Schöpfung dazu bereit sind!"


"Das ist lieb..aber ich will dich da auch nicht verdrängen oder so!" lächelte sie leicht. "Immerhin ist es ja dein Bett...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 24, 2011 12:22 am

weil wir nicht alle spielen.. xD


"Nicht wen es darum geht.. da versteh ich kein spaß. also bleibst du hier.. dich kennt sie ja nicht sie muss dich nicht sehen.. " das sie immer mit ihm disskutieren musste.



"Das kann glaub noch dauern.. Sind alle männer solche machos?"



"Ach machst ud nicht.. noch bin ich nicht müde." er setzte sich auf den stuhl.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 24, 2011 12:25 am

"Ach aber vielleicht möchte ich helfen??" erwiderte sie und funkelte ihm wütend zu. "Nur weil wir Frauen sind?? Wirklich Chris???" Oh das war einer diesr Punkte..die sie immer wieder aufregten..


Joy seufzte und nickte ihr leicht zu. "Ja...99,99% sind extreme Machos..das ist leider so..!" grinste sie leicht. "Vor allem in diesem Haus trifft das sehr wohl zu..!"



"Okay....wie du meinst...!" lächelte sie und schlüpfte unter die Bettdecke und kuschelte sich unter das Kissen. "Und was malst du gerade schönes?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 24, 2011 12:30 am

"Ich disskutiere nicht mit dir. Sonst kannst du machen was du wilslt aber heute blebst du zu hause und basta." knurrte er.



"hey hey.. und ich dachte ich bin anders?" schmollte stefan.



"nichts.. ich suche immer noch ein thema was ich machen könnte.. hättest du eine für mich?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 24, 2011 12:34 am

Sie funkelte ihn an und verschwand dann, dass würde sie ihm noch nachtragen un das eine ganze Weile..


"Du gehörst zu den 0,01% Schatz!" grinste sie und legte ihre Hände auf seine Wangen und küsste ihn. "Du wiedersprichst mir wenigstens so gut wie nie!" lachte sie



"Hmm!" machte sie nachdenklich und beobachtete ihn dabei ein wenig. "Naja ich weiß ja nicht was du so zeichnest, ich meine ich hab bis jetzt nur dieses eine Blatt im Unterricht gesehen!" lächelte sie. "Ich würde wahrscheinlich etwas Kitschiges zeichnen...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 24, 2011 3:27 pm

oh er wusste sofort das er das bereuen würde aber immerhin wusste er das sie in sicherheit war. das war das wichtigste.



"Oh das freut mich zu hören. Ausserdem würde ich schon was sagen wen ich anderer meinung wäre. Das heißt also bis jetzt gab es keinen grund das ich dir wiedersprochen hätte." lächelte er. er lächelte immer mehr und immer war es für sie.



"Oh willst du mein heft sehen? ich hab nichts feritg oder so.. immer nur irgendwas angefangen. irgendwelche situationen und so." er reichte ihr das heft das schon fast wieder voll gekritzelt war. "Die letzte sieht dir irgendwie sogar ähnlich hab ich fest stellen müssen. sie hat auch angst vor dem gewitter und verkriecht sich. aber eigentlich hat sie vor was anderem angst. im hintergrund sieht man noch rote augen und so. weiß aber nicht wie es weiter gehen soll."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 24, 2011 6:01 pm

Sie strich im lächelnd über den Arm. "Das weiß ich und vor allem weiß ich das du gut auf mich aufpassen wirst, also wird auch nichts passieren!" meinte sie. Nach kurzem begaben sie sich dann nach unten zu den Autos, damit sie sich auf den Weg machen konnten.


Sie nahm das Heft lächelnd entgegen und freute sich wahnsinnig darüber. Am ersten Tag, hatte er es sofort weggepackt als er merkte das es ihre Aufmerksamkeit weckte. Melody blätterte die Seiten durch und fand das er einfach total begabt war. "Du musst das echt weiter machen, das sind wirklich wunderschöne Zeichnungen!" murmelte sie und blätterte alles durch. "Oh ja, irgendwie hast du recht..sie sieht mir irgendwie ähnlich. Wer weiß, vielleicht hat dich meine Angst inspiriert??" meinte sie. "Das mit den roten Augen...naja als Kind, ich sage gleich ich hätte einen grauenhaften Vater, aber das ist eine lange Gesichte, der hat mir immer eingeredet, wir hatten einen Bauernhof, dass wenn nachts ein Schaf mäht, wäre es kein Schaf, sondern der Teufel...der unartige Kinder holt, so wie mich...!" seufzte sie und bekam eine Gänsehaut.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 24, 2011 8:12 pm

"Wir werden mit den autos nur bis zum flughafen fahren. danach gehts mit nem jet weiter. sonst wäre es zu weit bis nach mexico. Von dort müssen wir eh noch lange fahren." meinte Kellan. von den frauen waren nur jana und joy dabei.

jana hatte schwarze sachen an. in der nacht würde sie nicht auffallen. "Je näher wir kommen desto schlechte fühl ich mich weil ich mir um sophia sorgen mache."



Er starrte sie an. "Was für ein Vater macht das bitte? Meine r ist ja auch mies aber bei i hm weiß ich wenigstens das er nicht wi ll das ich irgendwann fertig gemacht werde weil ich zu doof war kämpfen zu lernen.. aber was deiner abgezogen hat ist nur noch scheiße."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 24, 2011 8:50 pm

Joy nickte ihr verständnisvoll zu. "Ja..mir gehts nicht anders. Ich mache mir so verdammte Sorgen um sie und ich hoffe das wir sie heil da rausbekommen!" meinte sie und saß wie auf heißen Kohlen. Nervös rutschte sie auf dem Sitz hin und her


(ist Josh ein richtiger Vampir??)


"Oh, mein jetziger Adoptivvater ist das genaue Gegenteil von ihm, er macht sich immer Sorgen um mich und behandelt mich sehr gut!" lächelte Melody. "Aber mein leiblicher Vater, naja ich glaube er kam auch nicht damit zurecht das ich anders war, also du weißt schon..ein halber Vampir...ich bin bei im alleine aufgewachsen, weil er meine Mutter...naja...umgebracht hat!" seufzte sie...sie fand es schrecklich das sie sich daran so genau erinnern konnte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 24, 2011 9:29 pm

jaa deswegen muss er zu hause rum gammeln zur sicherheit Very Happy


zusammen kammen sie dann am flughafen an und stiegen in den flieger. "Wir sind nur noch paar stunden entfernt." meinte kellan.



Im wurde immer mehr klar das seine famile doch toll war. "ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. es tut mir wirklich leid. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 24, 2011 9:33 pm

(ahh ok xD ja..weil er zusätzlch auch nicht raus kann xD)

Im flieger suchten sie sich alle einen Platz und nach kurzem startete er dann auch und hob ab, Richtung Mexiko. Ihrer Schwester immer näher...Joy hoffte das sie schnell dort sein würden..




"Ach was...!" meinte sie zu ihm. "Das alles ist Vergangenheit...ich weiß eigentlich gar nicht warum ich dir das überhaupt erzählt habe, es kam mir nur gerade einfach in den Sinn. Aber Leid muss es dir nicht tun!" Sie reichte ihm seinen Block wieder zurück
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 24, 2011 9:58 pm

ja xD


Jana sah die ganze zeit aus dem Fenster. irgendwan nickte sie ein. es war halt langweilig nur zu warten.


"Und du bist dir sicher das du dich auch gut wehren kannst wen wir kämpfen müssen?" fragte stefan und legte den arm um sie.



"Nun ja ich weiß auch nicht wieso ich dir über meine sachen erzählt habe. Aber ich denke jeder braucht jemanden der zuhört. und deine neuen eltern sind toll? Wi ekamms das Vampire lieber jemanden adoptieren statt selber nachwuchs zu kriegen?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 24, 2011 10:07 pm

Sie musste lächeln und nickte grinsend. "Klar, ich krieg das schon irgendwie hin und ansonsten, bist du doch auch noch da oder??" meinte sie zu ihm und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Und ich bin ja nicht ganz machtlos, ich hab meine Fähigkeit ja auch noch...!"




"Das ist wahr...so..jemand hat mir bis jetzt eigentlich gefehlt..!" meinte sie zu ihm und blickte ihn einen Moment schweigend an."Naja sie sind beide so wie ich halbvampire!" lächelte sie. "Also passe ich da eigentlich ganz gut rein, aber sie haben mich gefunden, als ich von zuhause weggelaufen bin, ich war ungefähr 8 Jahre alt, glaube ich..das ist so schwer zu sagen, weil das bei uns ja alles viel schneller geht..also bei menschen, naja Danny sieht Geister und meine Mum hat sie zu mir gebracht und sie wollte mich adoptieren..ich würde sagen ich hatte einfach einmal im Leben Glück!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 24, 2011 10:15 pm

er strich ihr durchs haar. "Ja wir kriegen das schon hin.. " er machte dann die augen zu.. bald würden sie whl da sein.



"Jeder hat mal glück verdiehnt. Freut mich das deine Adoptiveltern wenigstens toll sind." Es donnerte dann schlimm und man sah durch das fenster viele helle blitze.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 24, 2011 10:18 pm

Nach einigen Stunden erreichten sie dann endlich den Flughafen in Mexiko. Alle waren doch sehr angespannt und verließen das Flugzeug. Nun musste Chris sie wohl führen



"Ohhhh....!" quietschte sie und versteckte sich ängstlich unter der Decke..wie sehr sie dieses Unwetter doch hasste...es war ihr unerklärlich warum es ihr so eine Heidenangst machte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 24, 2011 10:43 pm

Chris hatte ein paar jeeps organisiert und fuhren dann.. Mit nem telefon sprachen sie dann da sie zwei autos hatten. "also es wird bald dunkel.. für uns männer wird es dann ein leichtes sein zu sehen für die frauen nicht. also passt sehr gut auf. Wir sind bald da."



"Soll ich mcih zu dir legen? Vielleicht hilft dir das wen du weißt das jemand da ist."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 24, 2011 10:46 pm

Joy rutschte nervös herum und nahm die Hand von ihrer Schwester in die ihre. "Bald sind wir bei Sophia...und können sie da rausholen!" sie lächelte ihr leicht zu und konnte es nicht abwarten.



"WEnn du möchtest...!" seufzte sie unter der Decke und zuckte beim nächsten Donner wieder zusammen. "Ich glaube...das würde vielleicht helfen..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Di Mai 24, 2011 11:05 pm

jana drückte ihre hand. "Ich hoffe sie ist dann noch die alte. ich will mir gar nicht vorstellen was man mit ihr gemacht hat."



er ging zu ihr und legte sich hin.. "Darfst sogar kuscheln wen du willst."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Di Mai 24, 2011 11:09 pm

Joy sah sie geschockt an und schluckte leicht. Daran hatte sie gar nicht gedacht, aber Jana hatte recht. "DAs hoffe ich auch, aber es wird nicht mehr lange dauern..dan holen wir sie da raus..!"



Ihr Herz flatterte ganz leicht in ihrer Brust als er das sagte und sie rückte etwas näher zu ihm und verkroch sich dann in seinen Armen. "Da sag ich nicht nein..! Danke!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten