FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

2 verfasser

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 3:25 pm

''Genau wie Chace sagt,dass war ein Missverständnis .Die Bilder wurden bearbeitet von einer Frau die mein Image ruinieren wollte.Ich habe die Bilder und lass das wiederrufen.Es stimmte davon nichts,aber die Medien haben dass dann hoch gepusht.Du weiß wie das in unsere Geschäft läuft.Es war gefakt und die Zeitung hat sich schon dafür entschuldigt.Es wird in den nächsten Tage bzw Wochen gedruckt.War ein kleiner Rückschlag,aber man muss auf alles gefasst sein.Lassen wir das Thema Eric. Ist es Gesichte''sah ihn bittend an und blickte dann zu Chace''Er hat nur gefragt,Schatz.Ist schon gut''merkte seine anspannung.Das würde ein Abend werden dachte ich mir.Eigentlich war Chace der ausgeglichene von uns beiden,aber heute war er es ganz und gar nicht.


''ich glaube,sowas würde niemals kommen schatz''grinste er breit und küsste sie nochmal'' Damit würde sie kein Geld verdienen glaub mir.Aber es wäre eine lustige vorstellung.Wenn du einen Teddy ausgesucht hast,kannst du gerne sehen mit welchen Puppen ich so flirte''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 3:43 pm

"Okay natürlich kenne ich sowas..das tut mir wirklich so leid das es dich erwischt hat!" beteuerte er und sah zu ihrem Freund rüber und musste grinsen als er sah das dieser doch ziemlich eifersüchtig auf ihn war. "Es ist schon lange her das wir mal zusammen was unternommen haben. Hast du nicht wieder mal lust? Ich bin in den nächsten Tagen noch hier in L.A.?"


Chace schloss für einen winzigen Augenblick seine Augen und versuchte sich einfach zu bruhigen und vor allem zu beherrschen. Es würde ihm nichts bringen wenn er jetzt hier ein Eifersuchtsdrama hinlegte, also setzte er nur ein Lächeln auf und blickte diesen Eric an.



"Ohhh solange es nur die Barbiepuppen sind und nicht irgendwelche anderen Puppen mit 2 langen Beinen, die hier überall herumlaufen...hab ich nichts dagegen Schatz!" grinste ich. "Wenn diese Puppe jedoch zu lebendig wird...glaube ich das ich es nicht ganz so lustig finde, aber das weißt du ja..du kennst mich!" lächelte ich verlegen. "Gut ich such hier mal einen Teddy raus und stör ich dann bei deiner Flirterei!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 5:40 pm

''Das hätte niemand gedacht''zuckte mit den Schultern und sah ihn an ''Das überleg ich mir mal Eric,ich muss die nächste Woche ziemlich viel arbeiten.,Es wird schwer dich dazwischen zu schieben.Spontan ist immer sehr sehr schlecht,du kennst das ja selbst'' endlich fing die Show an und alle AUgen richten sich auf die Bühne



''Keine Sorge Schatz,die können mit dir gar nicht mithalten.Doch muss ich mir gleiche deine suchen,damit sie mir sagen kann was ich nun kaufen soll.Aber das ist auch das einzige was ich von denen will.Glaub mir''zog sie nochmal zu sich''Du bist 1000x besser als diese langbeinigen ''küsste sie sanft und löste sich von ihr''Bis gleich SChatz


(ich bin mal ebend im baden bis gleich^^)
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 6:10 pm

Er wollte noch etwas erwidern wurde dann aber von der Abendshow unterbrochen und blickte dann ebenfalls zur Bühne. Ihm war noch immer leid darum, dass er sie verloren hatte, wenn er so darüber nachdachte. Vielleicht hatte er ja doch noch eine Chance diesen Chace los zu werden.


Chace war froh als die Abendgestaltung anfing und er sich auf etwas anderes konzentrieren konnte und nicht nur auf ihren Ex-Freund. Warum mussten sie auch gerade hier auf ihn treffen? Oh warhscheinlich stand er gerade wie ein eifersüchtiger Trottel da..das hatte ihm noch gefehlt...



"Das weiß ich doch Schatz...aber ich finds trotzdem immmer wieder schön von dir zu hören!" grinste ich und erwiderte seinen Kuss grinsend und sah ihm dann nach wie er in den Gängen verschwand und widmete mich dann wieder den STofftieren um einen schönen Bären für Emmily auszusuchen.

(okkaaay Very Happy )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 6:33 pm

Die Veranstaltung hatte wirklich tolle Einfälle um diese Show erträglicher zu machen und als dann die Kategorie von Eric kam und er auf die Bühne musste.Applaudierte ich kurz und sah zu Chace'' Es tut mir leid,dass er bei uns sitzt.Hätte ich das gewusst,wären wir gar nicht erst gefahren Schatz''sah ihn entschuldigend an.


ER verschwand dann in den nächsten Regalen und suchte nach dem Barbiekram.Alles er ihn dann endlich gefunden hatte,stand er nun vor den Sachen und war im ersten Moment leicht überwältig was es nicht alles gab.Damit konnte man die ganze Wohnung füllen,wenn er das ganze betrachtet.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 6:38 pm

Chace wandte ihr seinen Blick zu und lächelte leicht. "Ach was...ist schon okay..mach dir wegen mir keine Sorgen!" meinte er zu ihr. "Ich muss damit leben deinen Ex-Freunden über den Weg zu laufen, dass kann in einer Beziehung schon vorkommen, nur er hat irgendetwas an sich das ich irgendwie nicht mag..wenn ich so ehrlich sein darf!?"



Ich brauchte nicht lange bis ich einen passenden Teddy gfunden hatte und ging mit diesem bewaffnet auf die suche nach Taylor und fand ihn dann bei den Barbies. "Na Schatz...hast du dich schon für eine entschieden?" Grinste ich breit. "Du musst hatl wissen ob du eher blonde oder braunhaarige bevorzugst!" gluckste ich amüsiert. (hahaha das gibt sicher ein tolles Bild wenn der in nem Spielzeuggeschäft vor dem Regal mit den Barbies steht ^^)


(bei mir gibts eben was zu Essen Very Happy )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 7:10 pm

''Darfst du.Wir sind immer ehrlich zueinander, also kannst du deine ehrlich Meinung preisgeben''lächelte ihn an '' Jetzt wirkt er leicht anhänglich,aber so bald er wieder in New York ist kennt er niemanden mehr.Das ist nun mal seine Art.''drückte seine Hand und fuhr über seinen Handrücken mit meinem Daumen '' Aber ich find es süß,dass du dich für mich einsetzt.''und gab ihm ein Kuss,da eh alle auf die Bühne fixiert waren und Erics Rede mich nicht interessierte.


''Ich dachte mir eher ich nehm ein Schloss mit,da fehlt mir die Entscheidung nicht so schwer.Die sehen alle einfach hinreißend aus''musste er grinsen ''DA kann man sich nicht entscheiden ich nehm einfach eine blonde und eine brünette mit,was sagst du das''fing er an zu lachen''Gut,dass du da bist. Du musst mir helfen''
(oh ja hahaha)
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 7:32 pm

"Ach ja? So einer ist er? JEtzt anhänglich und wenn er dann wieder weg ist, hat er für die Leute hier keine Zeit mehr?" fragte er nach und verzog den Mund zu einer Grimasse. Solche leute waren ihm ja gerade recht! "Mmm natürlich verteidige ich dich! Du bist doch meine Süße! Wäre doch komisch, würde ich das nicht tun oder?" kicherte er und erwiderte lächelnd ihren Kuss.


"Ach die Puppen sehen alle hinreißend aus?" grinste ich und drückte den großen Teddy an mich und sah ihm über die Schulter. "Mmm ich weiß nicht ich mochte als Kind die blonde Barbie eigentlich immer am meisten! Aber ich weiß auch nicht...du kannst auch einfach die Augen schließen und zufällig nach einer greifen?" schlug ich ihm vor.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 8:03 pm

Ich löste mich wieder von ihm und lächelte ihn an ''Ja so ist er,deswegen mach dir keine Sorgen um ihn.Doch finde ich es süß,dass du ein bisschen eifersüchtig bist Schatz''zwinkerte ihm zu und sprach das letzter leise aus damit er es nur hören konnte.


''Ich muss sagen,dass mir die blonden Puppen auch besser gefallen.Diue Brünetten sind irgendwie nicht die richtigen''er ging ein paar mal auf und ab .Entschied sich dann für eine''So dann nehm ich die mit und das Schloss.Da sie schon ein paar Barbies hat,kann sie sicher noch ein Schloss gebrauchen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 8:24 pm

"Naja wir könnte ich den nicht eifersüchtig werden? Ich meine du bist meine Süße und er ist dein Ex-Freund und er hat dich doch ziemlich offenslichtlich vorhin angebaggert! Mit meiner Eifersucht zeige ich janur wie sehr ich dich liebe!" grinste er leise.



"Ohh klar kann sie ein Schloss gebrauchen und ich glaube das sie sich wahnsinnig darüber freuen wird!" grinste ich und sah mich noch etwas um. "Gut, ich glaube damit haben wir doch alles oder?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 9:01 pm

''Okay du hast recht,er kann es einfach nicht lassen''rollte mit den Augen'' Aber ich weiß zu wem ich gehöre und das bist nämlich du''lächelte ihn an'' Da kann er so viel baggern wie er will.''


''Ja wir können zurück Kasse,ich habe alles und du auch.Vioelleicht sehen wir irgendwo noch was für sie.Das war glaube ich ein Glückstreffer''grinste er und nahm die beiden Sache.Zusammen gingen sie zur Kasse''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 9:05 pm

"Das weiß ich das du zu mir gehörst!" lächelte er und hauchte ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Ich gehöre ja auch nur zu dir, aber es ist immer ein sehr angespanntes Gefühl wenn auf einmal der Ex auftaucht! Das ist..naja du weißt sicher was ich meine!" meinte er und sah zu Eric hinüber wie er seine Preis bekam.




"Ohhh ich hab schon wieder so eine Vorstellung vor mir Schatz1" grinste ich als ich ihm zur Kasse folgte. "Ein Zeitungsartikel über deine neue Leidenschaft...mit Barbies spielen. Du hast ja jetzt eine richtige Ausrüstung. Schloss und eine Barbie für das Schloss!" kicherte ich. "Ich finds einfach nur süß mit dir Spielsachen einkaufen zugehen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 9:30 pm

''Ich weiß wie es ist.So hab ich mich gefühlt als du immer bei Melody warst.''lächelte ihn an und rutschte samt stuhl näher an ihn herran und lehnte mich an ihn.Sah wie Eric wieder zurück an den Tisch kam''Herzlichen Glückwunsch zum Preis''das tat ich nur aus Höfflichkeit''



''ich glaube da wär jeder andere besser für geeignet als ich Schatz. Hätten wir einen Jungen,da wär das ganz leicht,aber bei Mädchen ist das immer komplizierte''grinste er und legte die Sachen auf das Band ab.''Da sie wissen,dass wir Emmily haben,wird es keine Gerüchte geben.MAn kann 1 und 1 zusammen zählen.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 9:54 pm

"Mmm deswegen sag ich ja, du verstehst was ich meine und es fühlt sich wirklich nicht gut an!" meinte er und legte sanft seinen Arm um ihre Schulter und beobachtete diesen Erci genau als er weider kam.



Er lächelte als sie das sagte und freute sich über dieses Kompliment. "Danke..es war auch sehr hart sich diesen Preis zu verdienen und ich freu mch sehr darüber!"



"DAs weiß ich doch!" grinste ich ihm zu. "Das war ja auch nur ein Scherz!" lächelte ich und legte den Bären ab. Wir kaufen die Sachen dann, zahlten an der Kasse und machten uns auf den Weg aus dem Geschäft hinaus. "Okaay jetzt haben wir schon ziemlich viel zum Schleppen. Vielleicht sollten wir uns doch schon auf den Heimweg machen?" meinte ich da war die Kleidung und jetzt die Sachen für Weihnachten hatten.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 10:10 pm

''Deswegen verstehen wir uns so gut''lächelte Chace an und sah zu Eric'' Dann hat es sich gelohnt, würde ich mal sagen''lächelte ihn an .Dann hast du später was zu feiern''


''Ich stimm dir zu,lass uns die Sachen zum Auto tragen und dann nachhause fahren.Dort genießen wir dann noch unsere Zweisamkeit''zwinkerte ihr zu und machte sich mit ihr auf den Weg''Das Schloss ist wirklich sehr unhandlich.Kann man soiwas nicht anders einpacken''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 10:41 pm

"Ohh und hast du lust mich beim Feiern zu begleiten?" fragte er sie sofort und setzte ein charmantes Lächeln auf. "Ich würde mich sehr darüber freuen!" schmunzelte er. "Deinen Freund kannst du von mir aus auch mitnehmen...!"


"Von dir aus?" knurrte Chace leise und musste sich wirklich beherrschen und starrte diesen Typen an. WAs glaubte er eigentlich wer er war? Doch er würde sich hier und jetzt sicher nicht aufregen.


"Okay Schatz aber wie würdest du es den einpacken?" lachte ich. "Es ist ja auch nicht gerade klein..ich glaube du stellst dir as leichter vor als es ist!" grinste ich und nach einer halben Ewigkeit kamen wir dann beim Wagen an, wo wir dann alles im Kofferraum verstauten.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 11:26 pm

*ich blickte zu Chace und sah dann wieder zu Eric'' Wenn ich lust zum tanzen habe kommt Chace auf jedenfall mit.Wir werden uns das überlegen''als die Veranstaltung eine kurze Pause machte.Zog ich Chace mit mir mit''Entschuldigt uns einen augenblick ja''


''Ja ich weiß auch nicht,Puhh endlich haben wir alles verstaut.Das wir so viel einkaufen wollten war zum Beginn gar nicht vorgesehen was.Das war doch mal erfolgreich''Hielt ihr die Beifahrertür auf nach dem er den Kofferraum zu gemacht hatte'
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 11:38 pm

"Natürlich doch!" grinste Eric aber als sie wegen waren verging ihm das Lächeln. Er mochte diesen Chace nicht und es wäre ihm lieber sie würde mit ihm alleine gehen, aber das würde es wohl so leicht nicht spielen.




Chace warf diesem Typen noch einen Blick zu und folgte ihr dann wohin auch immer sie gehen wollte und war etwas verwirrt. "Wohin gehen wir Süße?" fragte er.


"Nein das war nicht geplant aber Schatz!" grinste ich und zog ihn an mich und küsste ihn. "Ich werde dir nachher noch meine neu erworbene Unterwäsche zeigen!" schmunzelte ich und stieg dann auf der Beifahrerseite ein und wartete dann das er auf der Fahrerseite einstieg. Als er das getan hatte, machten wir uns auf den Heimweg.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 11:57 pm

''ich glaube es ist nicht gut wenn wir mit ihm auf die Part gehen.Man die Spannung förmlich unter euch spüren. Wenn er soweit macht,weiß ich nicht ob du dich beherrschen kannst,Schatz.Er drückt bei dir richtigen Knöpfe um dich rasend zu machen oder''blickte ihn an als sie den Saal für die Pause verließen.''


''Darauf freu ich mich schon den ganzen Tag bzw seit dem du diese Tüte mit dir rum trägst''grinste er sie an ''Ich bin mal gespannt,was du mir zeigen wirst und wie es an dir aussieht.Meine Fantasie geht schon mit mir durch,glaub mir''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Jan 09, 2012 12:08 am

"Naja das ist aber auch nicht schwer, er weiß genau was er sagen muss um einen Typen..der seine Freundin einfach über alles liebt eifersüchtig zu machen. Naja was heißt hier eifersucht..dieser Typ macht mich rasend. Ich weiß das er mich los werden will! Ich bin nicht dumm und auch nicht blind! Aber ich möchte dir den Abend nicht verderben...wenn du hingehen willst..dann ist das auch ok!"




"Mmm du weißt ja wie die Teile aussehen aber das eine kennst du an mir noch nicht, aber ich glaube dann hätte ich dich aus der Umkleide nicht mehr rausbekommen!" grinste ich vor mich hin. "Aber zuhause bekommst dus gleich zu sehen! Vor allem weil kein Kind da ist und wir das ausnutzen müssen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Jan 09, 2012 12:32 am

''Nein wenn dann gehen wir nur zusammen''meinte ich sofort' ich halt es für keine gute Idee wenn wir mit auf diese Party gehen.Wir sagen ihm einfach ab,er wird das schon verstehen.Ich will nicht das es eskaliert zwischen euch.Das ist er nämlich nicht wert.Er hat ne große Klappe,aber nichts dahinter.Wir halten die eine Stunde noch aus und fahren dann nachhause''sah ihn lächelnd an''



''genau wir haben Sturmfrei''grinste er breit und musste über seinen eigenen Kommentar lachen''Wir sind ungestört und können alles machen was wir wollen''nahm ihre hand in seine und drückte sie leicht''Das müssen wir ausnutzen so lang emmily nicht da ist''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Jan 09, 2012 12:46 am

ER sah sie an und stieß ein Seufzen aus und nickte dann leicht. "Okay Schatz..du hast wahrscheinlich recht! Ich wäre sehr gerne mit dir auf diese Party gegangen aber ich glaube auch das es wahrscheinlich eskaliere würde! Dieser Typ provuiziert mich schon alleine wenn er nur den Mund auf macht!"



"Oh ja Schatz und das werden wir auch tun!" grinste ich vor mich hin und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. "Wer weiß wann wir das nächste Mal Gelegenheit dazu haben werden!" meinte ich vergnügt. "Sturmfrei klingt irgendwie lustig..das hab ich früher auch immer gesagt wenn meine Eltern nicht da waren!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Jan 09, 2012 8:44 am

''Ist nicht schlimm,ich werde es gerade so überleben''zwinkerte ihm grinsend zu ''Na komm noch eine Stunden und dann haben wir es geschafft und können gehen.Das hälst du sicher aus oder''nahm seine Hand in meine und zusammen gingen wir ins den Saal zurück.



''Vielleicht sollte ich sagen Kinder-Strumfrei,damit es zu unsere Situation passt''grinste er'' Aber so wie du schon sagst,dass müssen wir wirklich ausnutzen.,ich liebe emmily wirklich,aber wenn sie da ist muss man sich mehr um sie kümmern und wir bleiben ab und zu mal auf der Strecke.''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Jan 09, 2012 4:58 pm

"Natürlich halte ich es aus...ansonsten lasse ich den Strom ausfallen und begehe unauffällig einen Mord!" grinste er leicht und folgte ihr dann wieder rein und natürlich wurden sie von diesem Typen beobachtet. Er hoffte nur für ihn, dass er nicht aufeinmal bei ihnen auftauchte, weil er mit ihr etwas unternehmen wollte...



"Ich verstehe sehr gut was du meinst. Glaub mir, ich liebe die Kleine auch über alles, aber wir können halt nicht mehr alles immer und zu jeder Tageszeit tun, nach dem uns gerade steht! Ich meine, ich würde sie nie wieder hergeben wollen...aber diese Woche werde ich trotzdem über alles genießen! Nur du...und ich!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Jan 09, 2012 8:44 pm

''Lieber nicht schatz''grinste ihn an und setzte mich dann wieder auf meinen Stuhl.da es schon wieder weiter ging.So dann auf in die letzte Stunde dachte ich''

''ich würde sie auch nie wieder her geben wollen,aber mit Kindern treten Umstellungen sein,ob man will oder nicht''lächelte er''Und wenn sie schon bei ihre Oma und Opa ist,können wir es uns gut gehen lassen.Und holen einiges auf was wir in der letzten Zeit weniger gemacht haben''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 10 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten