FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

°°The long & difficult way to Love°°

2 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Di März 29, 2011 10:59 pm

Lang ist es her..Auf gehts zur neuen Story Very Happy
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Du
Lina Williams
Matt McKenzie

Ich
Sandra Cooper
Alexander Skarsgard

*Heute war mal wieder Büroarbeiten angesagt.Die letzten Tage waren ziemlich hektisch gewesen,so dass der ganze Papierkram liegen geblieben war..Ich blickte genervt auf den Stapel mit Blättern..*''Na dann wollen wir mal anfangen.''*innerlich hoffte ich,dass der nächste Auftrag für Lina und mich kam*


Alexander:
*er kam bei der Agentur an und sah Matt,der gerade aus seinem Auto ausstieg.Er hielt den Wagen an und stieg aus*''Hi Matt''*und ging zu ihm rüber und begrüßte ihn*
''Bereit für den heutigen Tag und das wir den nächsten Auftrag an Land ziehen,so wie gestern..Ich will noch mal den Gesichtsausdruck der beide Frauen sehen,dass sie nicht ausgewählt wurden''*er grinste und musste an gestern denken*






sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mi März 30, 2011 9:35 am

"Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt angelangt.. Der nächste der mich doof an macht wird nen eierquetsch riskieren.. Ich hasse bürokram."



"Es ist immer wieder wundervoll zu sehen wie sie reagieren nicht wahr?" Grinste Matt breit.. "Aber ich mein wir können ja nichts dafür das wir besser sind als die beiden."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Mi März 30, 2011 10:03 am

find ich cool,dass man ne mail bekommt,wenn man ne nachricht geschrieben hat Very Happy..so vergisst man das nicht^^


*ich grinste nur*''Meine Lieblingsarbeit ist das auch nicht,aber es muss gemacht werden..Die Stapel verschwinden leider nicht von allein.Schön wärs''*und schaltete den PC an*''Vielleicht bekommen wir gleich den nächsten Auftrag rein und wir sind erlöst und verschieben das aufräumen nach hinten''


''Die Reaktionen sind immer der Hammer..Bis sie so weit sind wie wir,brauchen sie noch einige Jahr,wenn nicht noch länger''*grinste er und zusammen betraten sie das Büro*
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mi März 30, 2011 10:23 am

ja aber wen du fleisig bist wird das nervig weil du dann schnell über 200 mails hast Very Happy kannst es aber auch einstellen. ^^



"Wen wir nicht auch endlich nen Auftrag kriegen dann raste ich aus und würde sogar den Chef schlagen. Ich mein ich hab nicht die harte ausbildung absolviert um dann büro kram zu machen."



"Wen das überhaupt ausreicht." Grinste Matt. "Oh mein piper.. Der Chef will uns sehen. Ich glaub.. der nächste Job ruft." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Mi März 30, 2011 11:55 am

das ist genauso wie bei facebook,da bekommt man auch für alles ne mail haha..



''Da stimm ich dir zu,doch was soll man machen.Ich denke,wir müssen es dem chef noch beweisen,dass wir genau so schlagfertig sind wie die anderen beiden.''*rollte mit den Augen*''Und wenn das so weiter geht,beschweren wir uns einfach,dass es so nicht geht''


''Jammer schade für die anderen zwei''*folgte ihm grinsend zum Büro des Chefs*''Mal sehen,was er heute wieder für uns hat''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mi März 30, 2011 12:34 pm

ja das ist allerdings wahr Very Happy


Ich sah das diejungs gleich ins büro gingen und wurde sauer. "So jetzt reichts..Sie bekommen wieder einen neuen auftrag."



Matt grinste und ging mit ihm rein. "Hallo Chef.. wir sind da was haben wir diesmal tolles zu tun?"



Der Chef grinste und lies sie setzten. "So jungs es gibt nen neuen echt wichtigen job.. hierfür ist sogar undercover arbeit gefordert.. Denkt ihr ihr kriegt es hin?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Mi März 30, 2011 2:04 pm

''Beruhigt dich,wenn du so in das Büro stürmst,bekommen wir nie in Auftrag''*blickte sie an*''Lass sie erst mal raus kommen,wenn sie dann wieder überheblich grinsen und irgendwelche sprüche abziehen,gehen wir zum Chef und machen in ein Kopf kürzer''



''Ob wir das hinbekommen.''*grinste er breit*''Chef sie eigentlich müssten sie uns doch kennen..Besser als uns gibt es nirgendwo..Wir machen den Job,ganz klar''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mi März 30, 2011 2:08 pm

Ich nickte als die Sekräterin vom chef kam.. "Der chef meinte ihr sollt in 2 minuten in sein büro kommen." ich sah sandra an.. "Oh.. was jetzt los?"



"Das sind meine Jungs.. Da gibts noch was.. ihr braucht Frauen.. ihr werdet in ein Vorort ziehen.. seid frisch verheiratet.. ihr beiden seid brüder.. doppelhochzeit.. doppelhaus helfte.. und Sandra und Lina sind eure frauen.. wen sie zusagen."



Matt blieb die spucke weg.. Das konnte nicht sein.. auch nur mit einer der beiden zur schein verheiratet zu sein war nicht schön. Er sah zu alex.. "Wie jetzt? nein.. tun sie uns das bitte nicht an. Da gibt es so heiße schnecken in der anderen abteilung.. lina und sandra sind doch voll total prüde. Keiner würde glauben ich hätte eine der beiten geheiratet wirklich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Mi März 30, 2011 2:16 pm

''siehst du, ich hatte schon sowas im Gefühl..Hauptsache die Jungs kommen gleich raus und nicht das der Chef auf die Idee kommt,dass wir sie begleiten sollen.''


*er schaute ihn an*''Wir sollen was,Chef..sie wissen ganz genau,dass wir lieber allein arbeiten.Und dann auch noch verheiratet und zusammenziehen-.24 Stunden am Stück mit einer von den beiden..''*das durfte doch alles nicht wahr sein*''Die beiden haben kaum berufserfahrung und sollen mit uns zusammen arbeiten....
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mi März 30, 2011 2:27 pm

"Die kommen nicht raus.. ah gott ich will nicht mit denen zusammen arbeiten." seufzte ich aber imerhin wars arbeit. "Na ja gehen wir mal rein."




"Keien wiederrede.. Wen ihr wüsstet wie gut die beiden sind.. Ganz erlich jungs die mädels wissen es nicht aber ihr bekommt die jo bs alle immer nur weil die mädels mit den sachen unterfordert wären.. Ich habe gewartet bis es ws gibt wo man sie irklich einsetzen kann.. und da sist es.. Dort lebt eine Familie die ihr beschützen müsst. Der vater ist getötet worden und man sucht immer noch nach einer erfindung.. sie werden nicht aufgeben bis sie alles haben.."


Das was er grad hört passt matt gar nicht.. ganz bestimmt waren die beiden nicht gut.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Mi März 30, 2011 4:46 pm

''Tja,wenn wir zusammen arbeiten,können wir den Jungs in den Hinter treten und zeigen wer am besten arbeiten kann''*grinste ich sie an und zusammen gingen wir zum büro,klopften schließlich an*


''Und für uns reichen die Jobs aus,weil wir keine großen Dinger beherrschen oder wie kann man das verstehen???..Wenn sie soviel von ihnen halten,sind wir gespannt was die Beiden zu bieten haben''*das durfte nicht wahr sein,dachte er sich..Die sollten besser sein als wir..Das hielt der für ein Gerücht und das Matt & er nur die Jobs bekamen weil die zu unterfordert wäre kratze ganz schön an seinem Ego..Sein Kampfgeist war geweckt,um dem Chef zu beweisen,welches Team schlussendlich besser war*
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mi März 30, 2011 7:11 pm

Ich hab mir überlegt das wir den mädels ein paar übersinnliche kräfte verpassen Very Happy



"Kmmt rein." meinte der chef und war gespannt was nun die mädchen sagen würden.


Wir gingen rein und beachteten die jungs gar nicht."Sie haben uns zu sich gerufen?"



Matt war sauer.. er wollte definitiv nichtmit denen arbeiten.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Mi März 30, 2011 7:20 pm

so viel zum thema ein bisschen übersinnliches ;D...cool


*ich schloss die Tür und stellte mich neben Lina.Na mal sehen was kommt.Die Jungs schienen alles andere als begeistert zu sein*


*Mit denen über einen gewissen zeitraum arbeiten,was besser kann man sich nicht vorstellen...Das würde Tage und Wochen geben,dachte er sich*
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mi März 30, 2011 10:48 pm

jep dann haben wir alle themen in einer rs.. ist doch perfekt? haha.. Jetzt müssen wir nur gucken mal wieder natürlich was für kräfte haha



"Nun jetz two wir alle da sind kkönnen wir über den job genau reden. Mr. Brows wurde getötet.. Er war Chemiker und Erfinder.. Er hat da so ne kleine Maschine erfunden das selbstständig mit den richtigen zutaten einen aggressiven Virus herstellt.. In den Falschen händen ist das natürlich ne schlimmere Waffe als eine atombombe.. Die erfindung ist aber sicher. Im moment zumindest. Leider weiß auch niemand wo genau es ist. ABer vielleicht gibt es in der Familie paar anhaltspunkte das uns den standort verrät. ALso werdet ihr vier als Verheiratete Paare in die gegend ziehen und tun wofür ihr ausgebildet seid. Damit mein ich euch MÄdchen. Ich verlass mich auf euch und eure fähigkeiten." Er wusste bis jetzt als einziger was die mädchen für fähigkeiten haben.


Ich hörte ihm zu. Klar wollte ich nicht mit einem der beide arbeiten aber wen der chef unsere fähigkeiten braucht dann war es wohl schlimmer als er es gerade dar gestellt hatte.. "Sie können sich au fmich verlassen Chef." meinte ich ernst.


"Und was wären das üfr fähigkeiten? ich mein was können die den was andere zwei nicht können? Ich find das zum kotzen."



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Do März 31, 2011 8:24 am

Da wird uns schon was einfallen haha


Sandra:''natürlich sind wir dabei,keine Frage..Wir werden uns bestes geben''*nickte ihm zu und überhörte was Matt sagte.*''Wann beginnt der Auftrag''*Ich hoffte,dass er sofort sagte.Ab nach hause und die Koffer packen..Ich hatte keine Lust auf den Schreibkram und der Auftrag hörte sich sehr vielversprechend an.Auch wenn wir ihn zu viert erledigen sollten*


*Das wurde ja immer komischer dachte er sich..Was meinte der Chef bloß damit...*''Wir werden es ihnen schon zeigen Matt''*blickte ihn an*
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Do März 31, 2011 10:28 am

^^ ja



"Ihr werdet jetzt nach hause gehen und packen.. " er gab ihnen noch jeweils Taschen.. "Das sind eure neuen leben für den augenblick. Hier eure ausweise. Alex und Lina herzlichen glückwunsch zur Hochzeit.. und euch auch sandra und matt." grinste er. "Alles was ihr wissen müsst sind in euren Taschen. Also hoch hoch euer haus wartet." hoffentlich würden die vier freunde.. er wollte ja nicht mal das sie sich sehr nahe standen. Aber zumindest respektierten.



Ich sah zu Alex mit dem ich jetzt also zum schein verheiratet war.. "Mein neuer name ist also Maya Snow.. na ja.. immerhin heiß ich nicht gertrude irgendwas." meinte ich zum chef.


Auch Matt hieß jetzt snow.. da er alex bruder spielen musste.. sein vorname gefiel ihm aber gar nicht."Wer heißt bitte Blacke snow." aber als er hörte das Alex Withe hießt fand er seinen namen doch toller.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Do März 31, 2011 2:27 pm

Sandra:
*ich sah in mein Pass naja Rachel war nicht schlecht,doch hätte ich gern meinen behalten.nach dem wir uns alle nach dem schock erholt hatten,konnte der Ausflug beginnen*
''Na dann können wir los.''*nahm meine Tasche*''An die neuen Vornamen muss man sich erst mal gewöhnen.'*grinste sie an*


''Also ich muss sagen Matt,du hast es wirklich am schlimmsten getroffen ach ich meine Blacke''*er grinste breit.*''ich denke,dann wollen wir mal..mal sehen wo wir schlussendlich wohnen für die nöchste zeit
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Do März 31, 2011 2:51 pm

"Ich find meinen namen eigentlich ganz schön.. besser als Lina find ich." meinte ich und lief mit ihr raus. "Gott bin ich froh das wir unsere büroarbeit nun an jemand anderen weiter gereicht haben."


"Also ich finde meinen namen dann doch beser als dienen." meinte er.. "Aber erhrlich.. der chef hat es garnicht drauf sich namen zu überlegen oder?" er folgte mit ihm den mädchen. Er hoffte nru das mit sandra verheiratet zu sein nicht halb so schlimm war wie er es sich vorstellte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Do März 31, 2011 7:23 pm

''frag mal mich..besser kann es doch gar nichts,okay ausser die ausnahme das wir mit denen zusammen arbeiten müssen,aber das bekommen wir locker hin''*grinste sie an*''wurde langsam mal zeit,dass es für uns einen job gibt''*Packte die sachen in den kofferraum*



''Das stimmt allerdings,aber was solls ist nur zum Schein.Na dann wollen wir mal los fahren.''*packte seine sachen ins auto*''So dann wollen wir uns auf den weg machen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Sa Apr 02, 2011 10:27 pm

"Ich hoffe nur das wir die familie beschützen können.." die letzte setzt hatte nicht so viel glück gehabt und obwohl ich immer wieer zur psychologin geschickt wurde in der Firma war ich nicht drüber hinweg.



"ja.. wir kriegen as hin.. So dann fahren wir mal in de wohnung um so das wichtigeste noch mit zu nehmen. Aber eigentlich ist meine Tasche da schon gepackt."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie So Apr 03, 2011 12:52 pm

''wir werden das schon schaffen.mach dir keine sorgen lina''*lächelte sie an*''Immerhin sind wir zu viert,was kann da schon passieren''


''Genau,alles was man braucht ist sicher nicht in der Tasche und wenn die so gepackt sind,wie der chef unsere Vornamen ausgesucht hat,fehlt sicher noch einiges ''*grinste er und setzte sich ans steuer*


sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy So Apr 03, 2011 9:16 pm

"Ich hoffe sehr nicht viel." meinte ich und fuhren los.



"ja das sowieso. " lachte Matt und fuhr nach hause.. gut das sie gegenüber von einander wohnten.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie So Apr 03, 2011 10:10 pm

kurze frage,die fahren doch alle zusammen in einem auto oder??


''mach dir nicht so viel gedanken und wir haben immer noch ein ass im ärmel''*meinte ich aufmunternd zu ihr*

''Deswegen,packen wir lieber noch einiges ein''*wenig später kamen sie bei sich in der straße an*
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 12:20 pm

haha wäre wohl gut aber ich glaub ich habs nicht so geschrieben oder? Very Happy dann muss einer das mal ändern. ich acht halt sie holen erst ihre sachen so getrennt und treffen sich dann bevor die zum haus gehen aber ich mach jetzt so das sie alles geholt haben und fahren am haus vorokay?



Als wir alles hatten wechselten wir die privatautos mit den Alibiautos. Ich setzte mich zu Alex in den Wagen und wir fuhren zu unsrem alibi haus. ich schwieg. er schwieg. das war doch ne tolle ehe eigentlich wen er die klappe hielt.



Matt fuhr mit Sandra. sie waren vor alex und lina am haus angekommen. "Schatz wir sind in unserem neuen zu Hause." grinste er sie an. hier fing das schauspiel schon an.



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Mo Apr 04, 2011 2:57 pm

''Ich hoffe,dass die Couch bequem ist.nicht das du in den nächsten Tagen oder Wochen immer an Rückenschmerzen leidest''*ging grinsend an ihm vorbei zur Haustür*''Die Koffer schaffst du sicher allein,schatz''*und ging ins haus*


''So da wären wir.sieht doch gar nicht mal so schlecht aus''*hielt vor dem HAus *''Ich schätze,da lässt es sich einige Zeit leben''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten