FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

°°The long & difficult way to Love°°

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 3:42 pm

"Natürlich mein schatz. Für dich doch alles immer und sofort." meinte er ironisch.


Bevor ich mir das haus ansah sah ich mir die gegend an. Es war eine gute gegend. mit familien. Hier wussten alle alles. "Ja kann sein." murrmelte ich nur. "Ich geh die gegend begutachten. Die koffer schaffst du alleine Liebling." meinte ich und stieg aus und war schon weg.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Mo Apr 04, 2011 8:23 pm

''so soll,dass auch sein''*sagte ich etwas lauter und ging ins haus..gar nicht mal so schlecht,dachte ich mir*


*Na klasse,dachte er sich..Jetzt darf er auch noch den Packesel spielen.*''Verlauf dich nicht''*Das werden sehr harmonische Tage werden und rollte mit den augenÜ
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 10:11 pm

Er parkte in die garage und brachte alle koffer ins haus.. "Ah ja und schatz.. ich weiß ja nicht aber ich werde im bett schlafen.. wen du wllst kannst du ja die couch benutzen."




Ich grummelte etwas.. als hätte ich probleme bei der orientierung.. Alles sah sauber aus als ich zurück kam. Ich ging ins haus.. "Hübsch."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Mo Apr 04, 2011 10:21 pm

''Mhm ich denke eher nicht,Spätzchen.Du kannst aber gern das Gästezimmer haben.Schlafzimmer gehört mir.''*blickte ihn an*''danke fürs taschen tragen''*nahm den Koffer und zog ihn hinter mehr her richtung schlafzimmer*


''Man hört dich gar nicht wenn du das haus betrittst''*blickte sie an *''Un wie siehts in der gegend aus''

sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 10:47 pm

"Wir knobeln.. den du bist hier nicht die prinzessin schätzchen."


"das ist mein job." meinte ich und sah mich um.. "Es ist alles ruhig.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Mo Apr 04, 2011 11:08 pm

''Alles klar,machen wir es so Meister Großklappe..Aber wein nicht wenn du verlierst''*dreht mich zu ihm um*''Welches Spiel hast du parat..Schnick-Schnack-Schnuck oder Wer die höhste Zahl würfelt...''*setzt mich an den Tisch*


''Wir sind einem ruhigen Vorort,hier weiß sicher Jeder über den Anderen bescheid..So kommen wir ohne Probleme an einige Infos herran.''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 11:18 pm

"So leicht mach ich es dir nicht.. ich denk mir noch was aus.."


"ja.. ich werde auf jeden fall was raus finden.. Ich bin hier die neue Vertrauenslehrerin. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Di Apr 05, 2011 7:51 am

''Bis heute Abend hast du Zeit..''*blickte ihn an und stand vom stuhl auf*''Ich bin oben und räum meine sachen ein''*ging an ihm vorbei nach oben*



''Mal sehen,wie die Kids so sind..So wie es hier aussieht,werden nicht viele Kinder Probleme machen bzw haben''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 10:52 am

"mach es dir nicht all zu gemütlich. Ihc werde so oder so dort schlafen. Den wir müssen alles richtig machen und paare schlafen nicht getrennt nach der hochzeit. Und ihr wollt ach so toll sein. Man merkts. Frau du bist überhaupt nicht professionel." verdrehte die augen udn ging.


"Ja von hier vielleicht nicht aber von wo anders. Es ist ne gesamtschule.. Und v ielleicht sind die Kinder nach dem Tot des Vaters nun auffälliger.. da komme ich mit ins spiel. Ich denke der Chef hat sich was dabei gedacht als er mich dazu degradiert hat."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Di Apr 05, 2011 1:15 pm

''provozieren lass ich mich von dir nicht...Auf das Niveau lass ich mich nicht ein,schätzchen..Und ausserdem muss ich doch die prüde und verschlossene sein,ihr redet doch ständig über dieses Thema,ohne uns zu kennen.''



''Ihr Frauen seid in der Hinsicht gefühlvoller,deswegen hat er dir den Job verpasst.Mal sehen wie du dich schlägst''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 2:58 pm

"Hey.. kannst du nicht mal profesionell sein? Was ist bitte dein problem? Wir arbeiten hier.. und du mimst die zicke.. wen deine Freundin auch so ist dann tut mir alex jetzt schon leid. Gott ihr habt nicht wirklich viel erfahrung damit was es heißt ein verheiratetes paar zu spielen oder?"



"Jep.. ich werd das hin kriegen.. Ich geh mal das schlafzimmer suchen." meinte ich und schnappte mir meine taschen. "Und danke fürs rein tragen." meinte ich noch und lief die treppe nach oben.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Di Apr 05, 2011 3:09 pm

*ich rollte mit den augen und ging hoch um mein koffer aus zu packen..Super Start dachte ich mir und fing an die sachen ein zu räumen*


''Kein Problem,das machen die netten Männer''*grinste er leicht und schaute sich unten etwas um.*
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 3:29 pm

Matt seufzte.. sie war die schlechteste nicht frau der welt. das würde der horror für ihn werden.



Oben angekommen fand ich das schlafzimmer schnell und räumte meine sachen ein.. dann kamm ich runter. "ein schönes haus eigentlich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Di Apr 05, 2011 8:04 pm

*ich räumte weiter ein und ging anschließend wieder runter*''Okay,dass war ne fehlstart,wollen wir noch mal von vorn anfang..Immerhin müssen wir einige Wochen aushalten..''



''Ja da hat unser Chef sich was einfallen lassen,besser als die Vornamen''*blickte sie an*''Müssen wir eigentlich ne kleine Party veranstalten,damit wir unsere Nachbarn kennen lernen''

sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Di Apr 05, 2011 9:10 pm

"Gut.. adnn sei einfach professionel. wer weiß wer wnn rein platz? wir müssen ein glückliches paar spielen.. da können wir es uns nciht erlauben so rum zu zicken.. " meinte er ernst. "ICh hb nicht vor dich an zu fassen alls du ich deswegen sorgst."



"Ja das beste wärs nicht? Wir vier sollten so von haus zu haus gehen und sie dann einladen find ich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Di Apr 05, 2011 10:08 pm

''Statt das einfach hin zu nehmen und ein neuen schnitt zu machen,ziehst du schon wieder alles ins negative..Hast du auch ne positive Seite''*blickte ihn an*''Und keine Sorge, bevor du mich anfassen solltest brech ich dir die netten Händen''*zwingerte ihm zu*



''Ja,so lernt man die Nachbarn kennen und kann sich den ersten Eindruck verschaffen,wie sie alle ticken''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 12:08 am

"Uhh hab ich aber angst. " meinte er nur.. "ich werd jetzt was zu essen machen."



ich nickte und setzte mich.. "ja . machen wir das später."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Mi Apr 06, 2011 8:05 am

*Na das werden super Wochen,dachte ich mir*''Viel Spaß dabei und ich werde mal ne Runde um Block gehen.Wir sehen uns später''*zog meine Schuhe und Jacke*



''Aufdrängen wollen wir uns niemanden...''*meinte er und sah aus dem Fenster*''Also so eine gegend gibt es nicht oft,es scheint alles ziemlich ruhig und friedlich zu sein..Wirklich erstaunlich''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 10:33 am

"Soll ich irgendwas bestimmtes kochen?" Fragte er. Immerhin wollte er sie mit einbeziehen.



"Für mein geschmack ist es ein bischen zu ruhig. finde ich. Ich hoffe nur sie nehmen paar fremde gut auf. sie sind fast schon wie ne gemeinschaft hhier hab ich das gefühl."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Mi Apr 06, 2011 2:30 pm

''ich habe keinen besondern Wunsch..Ich lass mich überraschen''



''Ja das könnte sicherlich zum Problem werden,aber dank unser tollen Party werden sie uns ins Herz schließen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 2:49 pm

"Okay." meinte er und verschwand ind er küche.. alles war aufgefüllt.. er machte nudel petersillien pesto. (hat ich grad. bin so voooooll)


"Vor allem weil wir wissen wie wir und beliebt machenk önnen wen.. ich werd was kochen. hast du auch hunger?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Mi Apr 06, 2011 10:39 pm

(hahaha)


*ich ging ne runde um block,um mich um zusehen..*


''Da sag ich nicht nein,essen könnte ich immer..In der Zwischenzeit pack ich mal meine sachen aus''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 1:16 am

Als er fetig war wartete er ann.. wo war sie den so lange? Er hatte hunger und wen er jetzt anfing würde sie wieder rum mucken da er ohne sie anfing..


"okay.." meinte ich und ging in die küche.. ich machte was zu essen derweil.. "Alex essen ist fertig."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  sunshie Sa Apr 09, 2011 5:13 pm

*ich trat gerade in haus ein*''sorry hat ein bisschen länger gedauert.''*legte die jacke und die tasche ab und ging in die küche*''Riecht lecker''




*er ging dann wieder nach unten*''Gut,dass ich so schnell mit dem einräumen bin''

sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 12:06 pm

"Und wen man meinen auszeichnungen glauben kann wirds auch lecker schmecken." meinte er lächelnd.. Alles war schon aufgetischt.



"Tja sonst müsstest du es später weiter machen. wäre ja auch nicht so schlimm. Dann guten appetit."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

°°The long & difficult way to Love°° - Seite 2 Empty Re: °°The long & difficult way to Love°°

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten