FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

2 verfasser

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Fr Jan 13, 2012 12:54 am

Er lachte als sie das sagt eund schüttelte grinsend den Kopf. "Ich schätze mal schon das ich das tue aber irgendwie läuft mir keine über den Weg die es mir wirklich antut und das ist schon sehr schade weißt du!"




"Oh ja du hast dich tapfer geschlagen, wirklich! Du hast den Drachen bezwungen!" lachte ich und gab ihm noch einen Kuss als es an der Tür klingelte. "Das muss Jared sein!" grinste ich und löste mich als Taylors Umarmung und ging zur Tür und öffnete unten und wartete darauf das er hoch kam und freute mich schon wahnsinnig.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Fr Jan 13, 2012 8:42 am

''Da du voll im Arbeitsleben stehst,hast du genug Ablenkung nicht darüber nach zu denken.''lächelte ihn an ''Die Richtige komm schon noch''aß den Rest auf ''Hmm war das lecker''


Jared stieg die Treppen hinauf und lächelte seine SChwester zu als er oben angekommen war ''Na Schwesterchen lange nicht mehr gesehen''und umarmte sie im nächsten Augenblick ''ich freu mich dich zu sehen,ist schon eine WEile her nicht war.Du siehst gut aus ''sah sie an''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Fr Jan 13, 2012 5:05 pm

Oh er war sich sicher das sie die Richtige für ihn wäre, wäre nur dieser Chace nicht. Er war ihm ein verdammter Dorn im Auge. "Ja..damit hast du wohl recht!" nickte er und aß dann auch auf. "Ich werde wohl weitehrin die Augen offenhalten!" meinte er und grinste ihr zu und trank einen schluck."Aber ans heiraten denkt ihr noch nicht oder?" fragte er vorsichtig nach.



"Jared!" quietschte ich als ich ihn sah und erwiderte freudig seine Umarmung und drückte mich an meinem großen Bruder. "Ich dachte wirklich schon das ich dich ewig nicht mehr sehen würde!" meinte ich und sah lächelnd zu ihm hoch. "Du siehst auch gut aus...!" grinste ich und zog ihn mit rein in die Wohnung und deutete dann auf Taylor welcher in den Vorraum kam. "Jared das ist mein Freund Taylor...Taylor mein Bruder!" stellte ich die beiden einander vor.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Fr Jan 13, 2012 7:41 pm

''Ähm bitte was''sagte ich schnell und dachte ich hätte mich verhört'' Nein daran denken wir noch nicht,immerhin sind wir Silvester erst ein Jahr zusammen.Wie kommst du denn auf solch eine Idee.''blickte ihn fragend an.


Hi Jared hab schon viel von die gehört''lächelte er ihn an und reichte ihm seine Hand'' Schön,dass du es geschafft hast uns zu besuchen. Sie spricht seit Tagen von nichts anderem mehr''


Jared erwiederte den Händedruck und lächelte.Natürlich war er skeptisch,aber er würde ihm eine faire Chance geben. Immerhin weiß er von seeinen Eltern das seine Schwester verrückt nach ihm war '' Mich freut es auch endlich hier zu sein und euch zu besuchen. Hab schon einiges von Mum gehört''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Fr Jan 13, 2012 7:52 pm

"Ach einfach nur so..es hätte ja sein können! Da wärt ihr ja nicht die ersten!" grinste breit un lehnte sich zurück, sah zu ihr rüber. Innerlich dachte er sich, dass er sich ja nur absichern wollte..man musste ja alles wissen. Irgendwie würde er Chace schon los werden!! "Aber man sollte ja nichts überstürzen!"



"Oh ich hoffe doch mal das Mum nur das Beste erzählt hat!" meinte ich und blickte ihn fragend an. "Kommt lasst uns nach draußen gehen!" lächelte ich und ging mit beiden hinaus auf die Terrasse. "Schade, du hast eine Woche gewählt wo Emmily nicht zuhause ist. Du würdest sie sicher mögen, aber im Moment ist sie in Florida bei Mum und Dad!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Fr Jan 13, 2012 9:46 pm

''Genau der gleichen Meinung sind wir auch.Das wäre nun wirklich ziemlich früh oder''sah ihn an und lächelte '' Mit diesem Gedanken befasst man sich natürlcih,aber wir sind beide noch jung und wer weiß was noch so passieren wird.So lang du jetzt nicht zum Thema KInder kommst bin ich beruhig und entspannt''

''Das hat Mum auch schon gesagt als ich mit ihr Anfang der Woche gesprochen habe,dass sie die Kleine bei sich haben.Es wird sicher nochmal ein gelegenheit geben das ich sie sehen kann.ich kenn sie schließlich schon aus der zeitung und aus den Tv,aber ich würde sie gerne persönlich kennen lernen''folgt ihr nach draußen''Ihr wohnt wirklich sehr schön,das muss man euch sagen'' er setzte sich da Taylor noch in der Küche war um die Getränke zu holen''Du hast es wirklich gut erwischt Schwesterherz
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Fr Jan 13, 2012 10:24 pm

"Ohh eigentlich nicht aber wenn du schon so anfängst!" scherzte er und grinste dann breit. "Nein ich kenne dich gut genug um zu wissen das du naja was das Thema betrifft noch gerne wartest und erst dein Leben genießen willst und das verstehe ich auch vollkommen! Das würde ich auch so machen wenn ich du wäre!" schmunzelte er und drehte sein Glas in seinen Händen. "Naja...bald kommt auch schon wieder WEihnachten udn so. Was macht ihr an Silvester? Habt ihr was vor oder habt ihr Lust nach New York zu kommen? ICh plane eine große Silvesterparty und die wird der hammer!"



Ich setzte mich ebenfalls und lächelte meinem Bruder zu. "Das finde ich auch! Ich wüsste nicht was ich mir mehr wünschen sollte. Immerhin hab ich den Job den ich immer wollte, einen tollen Freund der mich liebt und ein kleines Mädchen, dass für mich wie meine eigene Tochter ist! Ich weiß ich bin noch relativ jung für das Thema Kinder, aber es hat einfach gepasst!Taylor und ich kommen gut damit klar und das ist das Wichtigste!" lächelte ich ihm zu. "Ich hoffe das du ihn magst..er ist mir wirklich sehr wichtig! Das ist irgendwie etwas ganz anders, als bei den anderen die du mir teilweise vergrault hast! Ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen...!" sagte ich ernst zu ihm.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Fr Jan 13, 2012 11:15 pm

''Wir sind noch am planen was wir Silvester machen.Ich kann Chace mal fragen was er von der Idee hält.Wir wollten sowieso nicht in L.A. bleiben vielleicht hat er Lust dazu.New York wäre auch eine Überlegung wert'#lächelte ihn an ''Deine Party sind immer legendär Eric.Das waren sie schon immer''


''ich will ihm eine fair Chance geben.Deine letzten Freunde waren nichts für sich,aber bei Taylor hab ich ein gutes Gefühl trotz seinem Berufs.Aber unsere Mutter hat schon einiges erzählt und wie wichtige du ihm bist''


''So hier sind die Getränke,ich wollte nicht lauschen aber geht es gerade um mich''lächelte er die beiden an und setzte sich zu ihnen ''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Fr Jan 13, 2012 11:19 pm

"Jaa und genau deswegen schmeiße ich heuer wieder eine. Letztes Jahr ist es zu keiner gekommen, da ich keine Zeit zum Planen hatte aber heuer ging es sich aus und es laufen shcon alle vorbereitungen!" grinste er ihr zu. "Es würde mich wirklich freuen wenn ihr kommen würdest. Jehr mehr Leute, desto lustiger wird es!"


"Ich hab ihm nur klar gemacht, dass er lieb zu dir sein soll!" grinste ich ihm zu als er auf die Terrasse trat und sich dann zu uns setzte. "Aber da Jared mich auch lieb hat, wird er das sicher sein!" schmunzelte ich und griff nach Taylors Hand. "Jetzt erzähl mal was machst du die ganze Zeit auf der anderen Seite? Du meldest dich immer nur so selten, gut ich bin nicht besser aber trotzdem!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Jan 14, 2012 12:18 am

''ich besprech das und werde es dir dann sagen.Das kann ich nicht allein entscheiden,aber ich glaube das wir kommen werden.Hör sich sehr verlockend an,wenn ich ehrlich bin''


''Dann bin ich beruhigt,sonst hätte ich mir jetzt was einfallen gelassen um deinen Bruder von mir zu überzeugen''grinste er und trank ein schluck.drückte ihre Hand.


''Stimmt eigentlich halt ich mich hier sehr weing auf,aber wir haben seit letzten Monat 2 Geschäftspartner hier in L.A mit denen ich zusammen arbeite.Sie haben mich eingeladen mich in ihren Firmen um zusehen und natürlich auch Verträge ab zuschließen. Ich bin im moment der beste Verkäufer von uns und komme gut mit den Kunden klar.Sie fressen mir quasi aus der hand und nehmen jedes Angebot an was ich ihnen mache.Das ist zu unserem Gunsten.Man darf nicht auf der Stelle treten sonst hat man verloren.Keine Sorge Taylor,ich geb dir ne faire Chance''grinste er
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Jan 14, 2012 12:31 am

"Mmmm es wird ein fantastisches Feuerwerk geben, da hab ich was ganz interessantes geplant und wir feiern in einem ziemlich angesagten Club den ich gemietet habe! Der hat dann nur für uns alle offen und für niemand anders! Dachte mir das wäre nicht schlecht..wo doch sehr viele berühmte Leute da sein werden..und wir dann doch unsere Ruhe haben!" erzählte er ihr. "Naja und ich glaube das es auch was für Chace wäre, aber sag mir einfach bescheid wenn du mit ihm gesprochen hast!"



"Du wärst sicher wieder so überzeugend wie bie meiner Mutter gewesen!" kicherte ich als er das sagte.Lächelnd sschenkte ich ihm einen verliebten Blick und sah dann wieder zu meinem Bruder, als er von seiner Arbeit erzählte. "Naja das hattest du ja schon immer gut drauf, das dir alles aus der Hand gefressen haben!" schmunzelte ich und zwinkerte ihm zu. "BEi den Mädls war das auch so!" kicherte ich. "Aber ich freue mich wirkilch das es so gut für dich läuft! Das macht mich stolz...wenn mein großer Bruder Erfolg hat, bei dem was er tut. Wie gehts meine Schwägerin Lauren?" fragte ich nach. "Ich finde es ja schade das sie nicht auch hier ist!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Jan 14, 2012 1:14 am

''ich werd es heute Abend mit ihm besprechen udn dich morgen anrufen. Verbleiben wir so.ich sag dir dann auf jednefall bescheid.Ich würde gerne kommen ,das hört sich nach viel Spaß an ''grinste ich ihn an '' und da ich deine Parties kenne,kann sie nur gut werden#''



''Dasliegt mir einfach im Blut,deswegen haben sie mich geschickt und so konnte ich dich besuchen.Alles in einem Abwasch so schön wie man das sagt.Ihr geht es gut,sie muss auf die kleine aufpassen und konnte des halb nicht mir.Sie fand es auch schade und sie hat mich gebeten ob ihr nicht mal zu uns kommen wollt.''grinste er und trank dann auch was '' Und wie geht es dir,was macht die Arbeit im Krankenhaus.Kommst du gut mit den Kindern klar.Sie lieben dich bestimmt abgöttisch oder''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Jan 14, 2012 1:18 am

"Ohhh ja du würdest definitv was verpassen, wenn du nicht kommen würdest! Das kann ich dir jetzt scon versprechen!" zwinkerte er ihr zu und musste schmunzeln. "Naja wollen wir dann mal zahlen?" fragte er sie. "Oder möchtest du noch eine leckere Nachspeise haben?" wollte er wissen, da er wusste das sie dem Süßen auch hin und wieder verfallen war.






"Jaa das finde ich auch toll das es so geklappt hat, wer weiß wann wir uns sonst wieder gesehen hätten..wahrscheinlich hätte es ewig gedauert..!" grinste ich ihm wissend zu. "Oh klar gerne...das lässt sich bestimmt mal einrichten, dass wir bei euch mal vorbeischauen. Das würde mich auch sehr freuen!" nickte ich begeistert. "Also die Arbeit läuft wirklich gut,ich bin richtig glücklich in diesem Kinderkrankenhaus und ja du hast recht..die Kinder scheinen mich sehr zu mögen und das freut mich wirklich sehr!"

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Jan 14, 2012 12:04 pm

''nein heute habe ich keine Lust auf einen Nachspiese.Ich bin satt''grinste ihn an ''obwohl ich kaum widersprechen kann,aber jetzt passt nichts mehr rein.Wir können gerne zahlen''nickte ihm zu und trank den restlichen WEin aus,der noch in meinem Glas war.


''Mit den Kindern war und wird auch immer so bleiben.Du hast eine positive ausstrahlung auf die Kids,dass wissen wir zu schätzen.Und wie sieht es bei dir aus Taylor,man kennt dich nur aus den Medien und natürlich von erzählung von meiner Schwester und meiner Mum''


''ES läuft soweit alles gut,ich kann man nicht beklagen.Gut,dass ich mich mit eurer Mutter gut verstehe,wahrscheinlich hast du schon mitbekommen,dass unser Start nicht so toll war,aber das hat sich nun alles geklärt. Ich mach meinen Job gerne und bekomm sowohl das Privatleben und mein Karrier gut im Griff. Dein Schwester hält mich von Höhenflügen ab''zwinkerte er ihr zu''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Jan 14, 2012 1:24 pm

"Okaay das ist jetzt eine richtige Überraschung!" meinte er und grinste ihr breit zu. "Wie du selbst gerade sagtest, normaleweise kannst du doch kaum wiederstehen!" und zwinkertre ihr zu und winkte dann dem Kellner damit er herkam und sie zahlen konnten.




"Ich liebe Kinder einfach!" grinste ich breit und strich mit meinem Daumen über Taylors Handrücken. "Sagen wir so ich versuche dich davon abzuahalten, aber bis jetzt hattes du noch keine Andeutung auf welche gemachgt....also mache ich mir da keine Sorgen. Ich glaube ja nicht das es dazu kommen wird...du stehst mit beiden Beinen fest auf dem Boden Schatz!" grinste ich und sah meinen Bruder lächeldn an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 15, 2012 12:42 pm

''Ja aber die Portionen in diesen Restaurant sind ordentlich und da passt oft kein Dessert mehr rein''grinste ihn an ''Das heißt aber nicht ,dass ich kein Nachtisch mehr essen.Ohne ihn könnte ich nicht.So und was machst du heute noch so''sah ihn an


''Da muss ich dir recht geben,so weit würde ich es nicht zu lassen''lächelte Taylor sie an'' Ich brauch nicht abheben,dazu bin ich nicht der Typ.''


''Das ist sehr gut,manche drehen irgendwann komplett durch.Kann man meist nicht wirklich verstehen''schüttelte er den Kopf und sah zu den beiden ''Auf jedenfall müsst ihr mal nach New York kommen wenn ihr frei habt.Wir sind meist immer zu hause und so seht ihr ein bisschen von der Ostküste.Ich kann gut verstehen,warum es dich hier her verschlagen hat Schwesterchen.Natürlich mag ich New York,aber das Wetter ist nicht so gut.Da wir in Florida aufgewachsen sind bin ich eher der Sonnentyp,aber was tut man nicht alles für die Liebe''


sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 15, 2012 1:03 pm

"Mmm und ich dachte mir schon, vielleicht hättest du es dir wegen deinem Freund abgewöhnt..wer weiß..viele tun sowas...möglicherweise hat er ja was dagegen wenn du süßeszeug in dich hineinstopfst!" meinte er nur. Er musste irgendwo an Chace einen Fehler finden, um ihn besser ausschalten zu können. "Ich? Oh ich weiß noch nicht genau..am Abend hab ich ein Interview aber bis dahin habe ich frei und du?"



"Klar besuchen wir euch mal in New York. Bis jetzt hab ichs noch nie hingeschaft!" meinte ich grübelnd und grinste meinen Bruder an. "Zeitstress..aber irgendwie ist es schon peinlich das ich dich bis jetzt noch nicht besucht habe! Tut mir wirklich leid! Aber ich verspreche dir, ich hole das auf jeden fall mal nach!" grinste ich verlegen. "Jaa wir sind Sonnentypen das stimmt..ich fühl mich hier in Kalifornien auch wahnsinnig wohl, glaub mir! Und oh ja..für die Liebe tut man wohl sehr viel oder alles!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 15, 2012 1:52 pm

''Keine Sorge Eric,dass lass ich mir durch niemanden verbieten''grinste ihn an ''Und sooooo viel ist das nun auch nicht.Du tust gerade so als ob ich mich jeden tag damit vollstopfe.Ab und zu ist das erlaubt,sonst würde mien Figur drunter leiden''zwinkerte ihn zu ''Also ich habe nichts vor,willst du vielleicht noch mit zu mir kommen.Chace kommt eh erst abends und ich habe für den Nachmittag nichts geplant''

''Ich wollte dir kein schlechtes Gewissen einreden,aber wenn ihr Urlaub habt könnte ihr uns gern besuchen.Die Türen stehen für euch immer offen.Genau,deswegen bin ich froh ab und zu mal nach Florida zu fliegen mit meiner Familie.Ich brauch die Sonne''fing er an zu lachen
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 15, 2012 2:41 pm

(hahaha und dann kommt er früher der freut sich sicher über seine anwesenheit xD)

"Ach nein das war ja nur ein Scherz! Du weißt ja wie ich das gmeint habe!" grinste Erci breit und sie zahlten dann als der Kellner an ihrem Tisch auftauchte. "Oh ja klar gerne, also dazu sage ich nicht nein!" meinte er sofort und war begeistert von der Idee. "Ich hätte aber auch kein Problem damit wenn er schon da wäre!"



"Und Mum und Dad freuen sich auch wenn du zuhause vorbeischaust! Ich schätze da muss ich auch mal wieder hin, weil ich hab dad auch schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen!" meinte ich und trank einen Schluck. "Florida, Kalifornien und New York...schöne Aufenthaltsorte oder?" schmunzelte ich. "Hast du heute auch noch einen Termin?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 15, 2012 2:50 pm

(ja unheimlich,das sind doch die beste Freunde *lol*)

''Das weiß ich doch,deswegen lad dich jetzt einfach ein.,Immerhin ist es meine Wohnung''lächelte ihn an und stand dann mit ihm auf.Machten uns auf den Weg zu meiner Wohnung'' Also wirst du bald in einem Horrorfilm mit spielen.Sei mir nicht böse,aber ich kann mich dich nicht blutverschmiert vorstellen''grinste ihn an '' Das ist bestimmt was ganz anderes für dich''


''Ja ich habe noch ein Gschäftsessen heut Abend.Ich wurde eingeladen,da konnte ich nicht ablehnen:Doch hab ich morgen frei,vielleicht können wir dann gemeinsam was unternehmen.Ein bisschen an den Strand fänd ich toll,ist schon etwas her seit dem letzten Mal und wenn ich schon mal in einem Staat bin wo 24h die Sonne scheint bietet sich das an ''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 15, 2012 2:53 pm

(klar^^das merkt man doch oder?)


"Mmm naja ich dachte ich brauche mal eine andere Herausforderung weißt du?" grinste er und sah sie an. "Und ich wollte immer wissen, wie es ist so etwas zu drehen. Ob es gruselig oder nicht und ob es schwer ist, so etwas darzustellen und jetzt bekomme ich die Chance dazu. Ich meine, wenn es mir nicht liegt und ich mir denke, dass passt nicht zu mir, drehe ich das nächste Mal weider etwas anderes, aber probieren geht über studieren!" grinste er. "Ich könnte mich dich in einem Liebesfilm gut vorstellen!"



"Ach das macht doch nichts!" grinste ich leicht. "Du bist ja auch hier wegen der Arbeit!" schmunzelte ich und nickte lächelnd. "Ja das klingt gut, dass können wir gerne machen oder?" fragte ich und wandte meinen Blick Taylor zu, da ich wissen wollte ob ihm das auch so recht war.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 15, 2012 6:05 pm

''Ich würde alles ausser einen Horrorfilm machen.Das wäre definitiv nichts für mich.Schlaflose Nächte usw''grinste ihn an '' Gruselig''fing an zu lachen ''Wenn es dich interessiert sollst du das natürlich machen.Eine neue Herrausforderung ist immer gut,aber ich kann dir jetzt schon versprechen das ich mir diesen Film nicht ansehen werde.Nichts gegen dich, aber gegen das Genre''schloss die Tür auf'' Bei mir stehen auch ein paar Filmangebote an,aber ich weiß nicht so recht.Ich liebe meine Serienrolle und kann damit noch nicht abschließen.''


''Natürlich können wir morgen was zu dritt machen und beim Thema Strand bin ich immer mit dabei.Na klar''lächelte er beide an '' Kein Problem''


''Dann haben wir also was vor morgen. Ich freu mich schon darauf''er blickte auf die Uhr '' ich muss euch leider schon wieder verlassen ,da ich in einer Stunde beim Treffpunkt sein muss.Woher noch umziehen und das übliche. ''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 15, 2012 6:11 pm

"Mmmm das heißt du wirfst nicht mal einen Blick rein wie ich so rüberkomme in einem Horrofilm?" fragte er nach und grinste wie ein Honigkuchenpferdchen. "Das ist aber schade..ich weiß ja nicht warum ihr alle so Angst vor diesen Filmen habt. Eben weil es nur ein Film ist!" lachte er leise und schüttelte den Kopf. "Es sagt ja keiner das du dich von deiner Rolle trennen musst. Du kannst doch eine Pause machen z.b. und dann etwas anderes ausprobieren und dann wiederkommen wenn dein Film vorbei ist? So mache ich es auch!"



"Macht nichts, wir sehen uns ja morgen noch mal!" grinste ich meinem Bruder freudig zu und brachte ihn dann noch zur Tür. "Ich wünsch dir dann mal viel Spaß beim Geschäftsessen und wir sehen uns dann ja morgen. Freu mich schon darauf Bruderherz!" lächelte ich und umarmte ihn noch einmal.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 15, 2012 6:32 pm

''Hmm vielleicht die ersten 10 Min,da passiert meistens nichts.Dann schau ich mal rein''grinste ihn an und hielt ihm die Wohnungstür auf''Nimm es mir nicht übel,jeden anderen Film hab ich doch gesehen,aber Horrorfilme setzen mir immer so zu.Das beschäftigt mich meistens 3-4 Tage,auch wenn es nur ein Film ist.Da bin ich nicht so abgehärtet wie manch andere Frauen,die sowas gerne schauen.''grinste ihn verlegen an und schlüpfte aus den Schuhen und der Jacke'' Vielleicht hast du recht mit der Pause.Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen''


''ich mich auch bis morgen ihre Beide.''lächelte er noch mal und verabschiedet sich von ihnen und fuhr dann nachhause''


''Das war doch ein netter besuch oder Schatz''grinste Taylor sie an und gab ihr ein Kuss'' Auf jedenfall besser wie mit deiner Mum''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 15, 2012 6:41 pm

"Die ersten 10 Minuten und dann komme ich da vielleicht nicht mal vor! zwinkerte er ihr zu. "Dann hast du sie dir ganz umsonst angsehen!" lachte er und zog seine JAcke und seine Schuhe ebenfalls aus und hängte seine JAcke an die Gaderrobe. "Aber es macht ja nichts...manche vertragen diese Art von Filmen nicht so gut..ich finde das ja nicht schlimm!" schmunzelte er. "Ich guck dafür gar nicht gerne Liebesfilme..die sind immer so unrealistisch kitschig und ja..haben fast immer ein Happy End!" lachte er. "Das ist nichts für mich! Und ja..denk mal darüber nach...wer weiß was du noch so für Chancen haben könntest in deiner Laufbahn!"



Lächelnd schlang ich meine Arme um seinen Hals und lehnte mich gegen ihn. "Naja mein Bruder ist auch älter geworden und ich ebenfalls. Ich glaube das er mir mittlerweile zutraut, dass ich gute Entscheidungen treffen kann und ich glaube du hast einen positiven Eindruck hinterlassen! Jared mag dich...zumindest sah es ganz so aus!" schmunzelte ich. "Er ist ja auch mein Bruder und wenn er sieht das ich glücklich bin, dann reicht ihm das vollkommen. Meine Mutter ist teilweise einfach nur sehr hysterisch!" grinste ich breit.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 13 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten