FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

2 verfasser

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Jan 04, 2012 3:40 pm

(okay wenn du das magst,sag ich nichts dagegen^^)

''Das ist sehr gut,dass ich über dem Eis stehe.da bin ich beruhigt''grinste ihn an und hakte mich bei ihm ein''Die Idee diesen Parkausflug gegen Abend zuverlegen,war wirklich eine sehr gut''




''natürlich nur wenn es die zeit zulässt,aber ich würde das sagen das rchten wir einfach mit sein und Emmily nehmen wir demnächste einfach auch mit.So sind alle bei samen und man kommt aus der Wohnung raus''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Jan 04, 2012 4:11 pm

(hahahaha xD naja jeder hat doch einen anderen geschmack nicht ^^ was magst du den so für Kombinationen ? Very Happy )


"Ja weil sonst würden uns wahrscheinlich ständig irgendwelche Leute anstaren und Autogramme wollen oder Fotos und vielleicht würden dann noch irgendwelche Kreischereien ausbrechen!" nickte er und stecket sich einen Löffel beladen mit Eis in den Mund. "Und jetzt..jetzt sind wir alleine und haben unsere Ruhe!" lächelte er und ging mit ihr an einem kleine Teich vorbei in welchem ein paar Enten badeten.



"Das klingt so als wären wir nie draußen!" meinte ich grinsend und sah ihn an. "Ich bin fast jeden Tag mit Emmily unten am Spielplatz wenn du noch am drehen bist!" zwinkerte ich ihm zu. "Wir müssen uns irgendwas einfallen lassen, sie ist verdammt energiegeladen. Irgendeine Sportart würde ihr sicher gut tun, aber ich bin mir da nicht so sicher was zu ihr passen würde, aber sie braucht etwas wo sie sich auspowern kann! Ich bin als Kind immer reiten gewesen, bis ich keine Zeit mehr hatte dem nachzugehen!" studierte ich vor mich hin. "Von Ashley weiß ich das du Kampfsport betrieben hast, sie plaudert gerne über dich!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Jan 04, 2012 4:25 pm

(Ich steh voll auf Nutellaeis und Amarena Very Happy..Ich hab letztes Jahr mal Joghurteneis probiert das konnte man auch Essen^^)

''Die Schreifraktion hast du Schatz.Meine männlichen Fans schreien nicht''grinste ihn breit an ''Und die Mädels auch nicht.Das ist ein typisches Problem für männliche Schauspieler


''Ja stimmt,aber das können wir Emmily nicht zu muten''grinste er'' JA warum eigentlich nicht,ein Hobby würde ihr sicher gefallen. Wenn es reiten nicht ist,gibt es bestimmt was anderes was sie toll fänd. Wir sollten sie mal fragen,wenn sie in 5 Tagen wieder kommt. Find ich eine gute Idee.So lernt man auch wieder neue Freunde kennen.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Jan 04, 2012 4:45 pm

(okay amarena ist auch lecker...nutellaeis hab ich bei uns noch nicht gesehen..aber ich glaube in Nizza gabs das xD aber das war alles auf Französisch angeschrieben o.O aber die hatten da so ne Eisdiele..die hatten da 4 so kühltruhen voll mit Eis und die verschiedensten Sorten. So normale Standardsachen und dann so Mohn ^^Tomateneis..Kinderriegeleis und noch x-verschiedene aber ich war da nur 1 mal dortxD ich bin in Frankreich krank geworden und hatte da nicht so sonderlich lust auf eis..aber das Eis wahr wahnsinnig lecker..ist zum empfehlen wenn du mal in Nizza sein solltest hahaha xD)


"Okay..naja es wäre aber auch mal was anderes wenn dir eine schreiende Männermenge hinterherlaufen würde oder??" grinste er breit und musste sich das vorstellen. "Mmm mir laufen diese Frauen alle kreischend, weinend und extrem hysterisch hinterher!" lachte er "Manchmal ist das sehr beängstigend!"



"Erstens dass und zweitens könnte sie anfangen ihre Energie abzureagieren!" lachte ich. "Ich gehe sehr gerne mit ihr auf den Spielplatz aber nach dem ich im Krankenhaus gearbeitet habe, hab ich meistens nicht mal mehr ansatzweise so viel Energie wie sie zur verfügung!" lächelte ich. "Ich hab so das Gefühl das sie sich wohl eher für Balett oder so interessiert! grinste ich breit. "Sie ist teilweise schon eine kleine Prinzessin wenn ich so recht darüber nachdenke!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Jan 04, 2012 5:20 pm

(ich bin nicht s der Frankreichtyp haha. Ich war einmal in Paris und in Disneyland das hat mir gereicht^^)


''Ich frag mich auch immer,was in deren Köpfen vor gehen muss.Am schlimmsten sind die die einfach los weinen,damit kann ich nichts umgehen und die Mädchen lassen sich meist auch gar nicht mehr beruhigen.In der Situation tun sie mir immer leid.Man will ihnen doch ne Freude machen''lächelte ihn''Aber das sind ebend Mädchen,die können glaube ich nicht anders''



''Dann soll sie doch mit Balett anfangen,dass was sie am liebstens machen würde.Sie soll selbst entscheiden und nicht irgendwo hinein gesteckt zuwerden was die Eltern am besten finden.Das ist schrecklich,die Kinder sollen immerhin Spaß an dem haben was sie machen.''lächelte er ihr zu'' Stimmt am Spielplatz blüt sie immer auf und ist kaum mehr zu stoppen''


(So ich komm um 18-18.30 uhr wieder, geh jetzt ins Kino. Bis später Wink )


sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Jan 04, 2012 5:29 pm

(dann sind wir schon zwei..ich mochte Paris gar nicht -.- aber Nizza war schön Smile )


"Ja aber ich weiß nicht was sie damit bezwecken wollen!" meinte er kopf schüttelnd. "Ich meine dann verpassen sie doch den besten Teil. Auch die ide einfach ohnmächtig werden, die tun mir auch leid. WArten ewig darauf ihren STar zu treffen und fallen dann einfach in Ohnmacht und haben gar nichts davon!"


Grinsend beugte ich mich über den Tisch und gab ihm einen zärtlichen Kuss. "Das würde ich nie tun..meine Eltern haben das bei mir auch nie getan und ich weiß das wir sie auch nie unter Leistungsdruck setzen würden!" und sah ihn an. "Sie soll auch beruflich machen können was sie will, auch wenn sie dir nacheifern möchte!" zwinkerte ihm zu. "Hauptsache sie ist später mit dem glücklich was sie erreicht hat!"


(okkaay ich wünsch dir viel spaß Smile )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Jan 04, 2012 9:14 pm

''ja das find ich auch schlimm,da können sie einem nur leid tun.das kommt aber auch davon,eil sie wirklich stundenlang irgendwo stehen ohne was zu Essen und zu Trinken.Dann macht der Kreislauf schlapp und sie fallen um''


''Hat sie das erwähnt,dass sie auch Schauspieler werden möchte.davon wusste ich gar nichts.Mit mir hat sie darüber noch nicht gesprochen''erwiederte er nach dem Kuss'' Dann sollte ich sie vielleicht mal mit ans Set nehmen,dass würde ihr sicher gefallen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Jan 04, 2012 9:27 pm

"Oh gott ja..aber das finde ich dann wieder beeindruckend!" meinte er und blickte sie an. "Ich meine sie stehen sich da stundenlang die Füße in den Bauch nur um ihren Lieblingsschauspieler oder Sänger zu sehen!"



"Was nein hat sie nicht gesagt, ich meinte doch nur falls sie es werden möchte, wäre es auch okay!" zwinkerte ich ihm zu. "Aber das wäre trotzdem eine gute Idee! Ich glaube das ihr das wirklich gefallen könnte und warum auch nicht. Meinen Arbeitsplatz kennt sie ja schon und deiner wäre auch sehr interessant sich den anzusehen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Jan 04, 2012 11:19 pm

''Aber ich muss ehrlich zu geben,dass ist typisch für Mädchen.Jede hat sowas mal durch gemacht.Von sowas kann ich niemand frei sprechen'#grinste ihn an ''Wollen wir uns dort hinsetzen''deutet auf die BAnk die am See stand


''ach so,dann hab ich das falsch verstanden.Es hörte sich so an als ob sie das werden möchte''lächelte sie an ''Trotzdem kann ich sie mal mitnehmen.Wenn du mal einen tag für dich brauchst,nehm ich die Kleine mit.Wir haben genug Leute vorort um sie zu beschäftigen,wenn ich drehen muss
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Jan 04, 2012 11:33 pm



"Ach ja? Ich glaube ich muss mich mal mit meiner Schwester unterhalten!" lachte er und grinste sie an. "Ist dir das auch schon passiert? Und für wen hast du dir die Seele aus dem Leib gebrüllt?" und setzte sich mit ihr dann auf die Bank



"Vielleicht will sie es ja auch mal werden!" lächelte ich. "Ist doch auch ein schöner Beruf, auch wenn viele Leute das anders sehen, aber wo kann man mehr eine Leidenschaft ausdrücken als in der Kunst, Malerei, Musilk und der Schauspielerei?" lächelte ich ihm zu. "Aber ich rede hier von den talentierten Leuten!" kicherte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Jan 05, 2012 12:15 am

''Umgefallen bin ich nie,aber ich war auch ein Fan von Nsync ''grinste ihn breit an ''Justin Timberlake hat mein Herz gestohlen in meiner Teennagerzeit.Jetzt gehört es aber ganz allein Dir''setzte mich hin und sah ihn an ''Gegen Boybands war man früher nicht immun.Da muss man als Mädchen einfach durch.Waren aber nur Schwärmerein,mehr nicht.ich bin niemanden hinter her gestalkt oder sowas.Das fand ich früher schon schlimm und heute geht sowas überhaupt nicht''


'genau da sprichst du soicher nicht von mir oder''zwinkerte ihr grinsend zu''Ja die erfolgreichen sind wirklich sehr kreativ und begab in ihren Berufen.Da können wir leider nicht mithalten''nun musst er anfangen zu lachen
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Jan 05, 2012 12:26 am

"Ohh Justin also?" grinste er breit. "Na bin ich froh das dein Herz nun mir gehört und nicht ihm!" kicherte er und schob sich einen Löffel mit Tiramisu in seinen Mund. "Naja ich glaube meine Schwester hat die früher auch toll gefunden, aber ich bin halt jünger als sie!" grisnte er breit. "Schwer zu sagen..bei mir gabs so ne Phase nicht, aber ich bin ja auch kein Mädchen!" grinste er. "Naja sowas finde ich schlimm! Es gibt da solche die folgen ihren Lieblingsstars überall hin. Egal wohin...das ist beängstigend..!"



"Was?? WArum???" grinste ich ihn nun an. "Ich finde du bist gut in dem was du tust und vor allem bist du begabt!" lächelte ich und betrachtete ihn grinsend. "Oder warum glaubst du reißen sich alle so sehr um dich? Weil du so unbegabt bist in dem was du tust? Schatz...ich meine dein sexy Körper hilft dir gute Angebote zu kriegen, aber ein toller Körper alleine macht keine guten Filme!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Jan 05, 2012 1:21 am

''Ich kann es auch nicht verstehen,aber die müssen sich einiges erhoiffen dabei. Sonst würde man das so nicht machen.Das sind halt die Hardcore-Fans,die alles machen würden und mit alles meine ich wirklich alles''aß mein eis dann auf und blickte zum See


''Ich liebe meine Job und mach es gerne.Die wissen ebend was gut für sie ist''grinste er frech'' Ich bin immer pünktlich, leiste gute Arbeit und das ich gut aussehen hilft mir auch bei einigen Jobs.Das Gesamtpacket muss ebend stimmen und ich will nicht eingebildet klingeln aber das bring ich nun mal mit''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Jan 05, 2012 2:12 am

"Ohh ja und wie sie alels tun würden, solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht!" grinste er leicht und schüttelte dann den Kopf. "Ist irgendwie doch eher sehr unangenehm, wenn sie dir vor dem Hotel auflauern und das nicht nur einmal..sondern die selben bei verschiedenen!"



"Du klingt überhaupt nicht eingebildet Schatz!" grinste ich breit und lehnte mich zurück und betrachtete ihn schmunzelnd. "Ich kann das alles nur bestätigen und ehrlich gesagt hast du einfach nur recht!" schmunzelte ich. "Du bist einfach wundervoll..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Jan 05, 2012 11:32 am

''Die wollen damit ebend was erreichen.Keine Ahnung was in deren Köpfen vorgeht.ich möchte es mir aber auch gar nicht vorstellen''löchelte ihn an und lehnte meinen Kopf an seine Schulter''Das sind nun mal Fans die keine Grenzen kennen''


''WEnn du das sagst,freut es mich gleich um so mehr''nahm ihre Hand in seine und lächelte'' Wollen wir noch in das ein oder andere Geschäfte und dann nachhause. Du musst mir doch deine Sachen presentieren''deutet auf die Dessoustasche''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Jan 05, 2012 12:11 pm

"Oh klar was wollen sie groß erreichen..sie wollen unsere Herzen erobern oder so irgendwie!" grinste er nun leicht. "Du weißt sicher was so weibliche Teenager träumen oder?" er kicherte und legte seinen Arm um sie und zog sie sanft an sich ran. "Ich glaube meine Schwester mag dich sehr gerne...!" meinte er nach einer weile. "Ich merke ihr das immer an ob sie meine Freundinnen bis jetzt mochte oder nicht!"



"Obwohl ich in der Branche keine Ahnung habe und dich wahrscheinlich immer toll finden würde, egal welche Rolle und wie du sie spielst?" kicherte ich amusiert und drückte seine Hand leicht. "Ja davon halte ich sehr viel!" grinste ich breit. "Vor allem das eine muss ich dir zeigen!" zwinkerte ich ihm zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Jan 05, 2012 2:42 pm

''Ich mag deine Schwester auch,wir haben sehr gut unterhalten''blickte ihn an '' Nach dem Tag würde ich auch sagen wir haben uns gut verstanden,immerhin haben wir ganze 2 Stunden ununterbrochen geredet''grinste ihn an ''Aber ich muss sagen alle ausser deiner Familie sind wirklich sehr nett.Ich habe mich wie zuhause gefühlt


''Dann würde ich sagen ist unsere kleine Pause vorbei und wir stürtzen uns erneut in den Kaufrausch''grinste er und stellte das Tablett weg und ging zu ihr zurück ''darF ich bitten die Dame''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Jan 05, 2012 2:52 pm

"Oh das heißt was wenn Frauen so lange ohne Unterbrechung miteinander reden können was?" schmunzelte er. "Das freut mich wirklich, weil es ist mir auch wichtig das du gut mit meiner Familie auskommst, so wie ich gut mit deiner auskommen möchte!"



"Natürlich der Herr!" grinste ich und schnappte mir seine Hand und ging mit ihm dann hinaus auf die Einkaufsstraße. "Gut...wo wollen wir den als nächstes hin?" fragte ich als ich mit ihm die Straße entlang ging.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Jan 05, 2012 3:09 pm

''Das ist wirklich wichtig,aber ich denke das du damit keine probleme haben wirst Schatz.Sie werden dich genauso mögen wie deine Eltern mich.Da besteht kein zweifel''
(können wir bei den beiden einen zeitsprung machen.den würde ich dann machen im nächsten beitrag)


''Wir gehen einfach mal die Straße entlang und lassen uns überraschen wo wir raus kommen.Vielleicht ist das nächste Geschäft was für uns und dann gehen wir dort schauen. Sollen wir für die Kleine auch was kaufen,auch wenn sie erst in ein paar Tagen zurück kommt''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Jan 05, 2012 3:30 pm

(klar Smile kein Problem mach einfach hihi tob dich aus xD)


"Gut..ich hab sie ja flüchtig schon mal gesehen und da fand ich sie auch schon ziemlich nett!" schmunzelte er und gab ihr einen liebevollen Kuss.

(was für ein Monat haben wir dort eigentlich gerade? Ich hab den Überblick verloren..aber ich schätze irgendwas Richtung Weihnachten, weil Halloween war schon Very Happy)

"Daran hab ich auch schon gedacht!" nickte ich ihm zu. "Außerdem kommt bald Weihnachten und wann haben wir schon Zeit ohne sie was besorgen zu gehen, wenn sie immer zuhause ist! Jetzt wärs ja perfekt!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Jan 05, 2012 6:50 pm

(ja es muss november oder anfang dezember sein^^.ich hab mir überlegt das man den Ex von mir auf einer Gala oder Show wiedersehen kann.Da kommt man dann ins gespräch)

''Schatz bist du fertig''zog mir gerade die Schuhe an und blickte ins Schlafzimmer.''Wir werden in knapp 10 min abgeholt.Eigentlich hätten wir auch alleine fahren können,aber irgendwie schicken sie bei dieser Veranstaltung immer ihre Wagen zu deren Gäste''schüttelte den Kopf und stand noch mal vor dem Spiegel,aber alles saß perfekt und würde auch den ganzen Abend halten

''Genau,dann kaufen wir schon mal ein paar Geschenke ein.Richtig wenn sie dabei ist könnte man das nicht.Dann kaufen wir jetzt noch was für uns gehen dann in die Kinderläden und sehen uns mal um,was gerade so in ist.Ich habe da leider keinen Überblic''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Jan 05, 2012 9:28 pm

(klar das ist ne gute idee Smile bin voll dabei Very Happy )


"Naja warum nicht!" meinte Chace und kam aus dem Schlafzimmer und war gerade dabei sich seine Kravatte zu binden. "Das machen die doch immer wegen der Aftershowparty, damit sich die gäste betrinken können und dann neue Skandalgeschichten entstehen1"



"Naja nicht vergessen sie ist so ein richtig, typisches Mädchen!" grinste ich ihm zu. "Also glaube ich das es gar nicht mal so schwer wird. Sie liebt rosa..das haben wir überhaupt nicht gemeinsam..ich mag Rosa gar nicht!" lachte ich. "Oh ich sehs schon kommen wenn sie so 14-18 ist wird sie sicher zu einer kleinen Barbie mutieren!" lachte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Jan 05, 2012 9:48 pm

'' Du hast es erfasst Schatz,aber gut dass wir auch ohne Alkohol Spaß haben können und die Parties sind wirklich gut.Zu mindestens die dich jetzt besucht habe,haben mich noch nie enttäuscht''grinste ihn an und betrachtet ihn ''Du sieht gut aus.Anzüge stehen dir'' gab ihm ein kurzen Kuss


''Oh nein,dass müssen wir verhindern Schatz.''grinste er breit Ä''So soll sie bitte nicht werden,sie soll ein normales Mädchen werden.Wenn ich jetzt schon an die Pubertät denke,dann läuft mir ein Schauer über den Rücken ''fing an zu lachen '' Dann zählt nur noch Klamotten, Make-up,JUngs und wahrsscheinlich das Gewicht.Andere Themen sind dann out
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Jan 05, 2012 9:59 pm

"OOhh danke, aber das sagen mir alle so oft..vielleicht sollte ich ab jetzt nur noch in Anzügen herumlaufen!" meinte er und betrachtete sich im Spiegel der im Vorraum hing und wandte sich ihr grinsend zu und erwiderte lächelnd ihren Kuss. "Du siehst aber auch hinreißend aus, so wie immer eigentlich! Wunderschön...ich freue mich schon mich mit dir an meiner Seite zu zeigen!" zwinkerte er ihr zu.



"Oh darauf kannst du Gift nehmen!" grinste ich breit. "Ich schick sie dann immer schön mit diesen Themen zu dir!" lachte ich und legte meinen Arm um seine Hüfte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Das wird wirklich lustig aber jetzt wird sie erstmal 7, nur diese Themen beginnen in der heutigen Zeit wahrscheinlich schon mit 12!" meinte ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Jan 05, 2012 10:58 pm

''Das Kompliment geb ich gerne zurück.Man sollte sich nicht selbst loben,aber in diesem Fall kann man wirklich nicht anders''bevor ich den satz weiter sprechen konnte klingelte es schon ''Oh jetzt müssen wir aber Los''grinste ihn an und nahm meine Tasche'' So dann wollen wir mal zur Gala''ging als erstes die Treppen runter und stieg ins Auto ein,da der Fahrer uns schon die Tür aufhielt. Ich begrüßte ihn und setzte mich so gut es ging hin

''Oh nein,da schick ich sie zurück zu dir Schatz. Ich bin für die Jungs zuständig du musst den Mädelskram übernehmen.Davon hab ich keine Ahnung.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 8 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten