FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

2 verfasser

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Jan 05, 2012 11:16 pm

"Die sind immer alle wirklich überpünktlich!" meinte Chace als er noch einen Blick auf die Uhr warf und folgte ihr dann nach unten. Er war nicht so der Fan von solchen Veranstaltungen, aber sie gehörten nun mal zu ihrem Leben dazu. Er begrüßte den Fahrer ebenfalls und setzte sich dann zu ihr nach hinten. Dann fuhren sie los zur heuten Abendveranstaltung.



Nun musste ich laut lachen. "Das war ja auch nur ein Scherz!" grinste ich ihm zu. "Mm glaubst du wirklich das sie zu dir kommen wird wenn sie sich zum ersten Mal verliebt? Ich glaube eher das sie da auch zu mir kommen wird Schatz! Du bist dann dafür da, dir den jungen Mann genau unter die Lupe zu nehmen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Jan 05, 2012 11:51 pm

''So gehört sich das auch.Unpünktlichkeit ist nämlich out Schatz''lächelte ihn an und blickte aus dem fenster'' Mal sehen wenn wir heute alles über den Weg laufen werden.Das einzig gute an diesen Veranstaltungen sind a die Kleider und b das man alte Freunde wieder sieht un einen schönen Abend zusammen verbringt. C könnte viellleicht noch ein Preis sein,wenn man nominiert ist.''


''Richtig,hauptsache sie kommt auch zu uns .MAn hört von vielen Kindern,dass sie lieber alles unter sich klären,als mit den Eltern zusprechen.Okay wir sind zwar nicht ihre leiblichen Eltern,aber wir sind glaube ich ich ein guter Ersatz ''grinste er
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Fr Jan 06, 2012 12:00 am

''Naja schon aber das hier war ja wohl etwas überpünktlich!" murmelte er nur, damit der Fahrer davon nichts mitbekam und grinste ihr zu. "Naja vielleicht stauben wir ja auch mal ein paar Preise ab!" grinste er ihr zu. "Und ich glaube das wir heute sicher einige Leute treffen werden, ich kenne schon ein paar die sicher da sein werden, die stelle ichdir heute vor!"



"Ja da hast du recht, dass hab ich auch schon gehört und ich hoffe das sie zu uns kommt. Sie wird in den nächsten Jahren noch lernen das sie uns vertrauen kann!" lächelte ich. "Ich hoffe doch das wir ein guter Ersatz sind. Das wir mit ihren Eltern nie komplett mithalten können, ist klar..das waren auch ihre leiblichen eltern aber ich glaube das sie sich bei uns so auch wohl fühlt!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Fr Jan 06, 2012 8:43 am

''Also ich werde kein Preis abräumen,weil wir bei der Awardshow nicht normiert sind''grinste ihn an ''Dann lass ich mich mal überraschen,wenn du mir vorstellen willst.Vielleicht treffen wir auch welche von meiner Seite,die ich dir dann vorstellen kann''


''ich denke auch das sie sich bei uns wohlfühlt,sie macht auf keinen fall einen anderen eindruck.sie scheint glücklich zu sein.Sonst würde das glaube ich auffallen,Kinder zeigen auf ihre offene und ehrlich Art was sie empfinden
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Fr Jan 06, 2012 1:39 pm

"Ach nur so ein paar Freunde!" lächelte er ihr zu. "Einfach ein paar wo ich mir denke mit denen könntest du dich vertragen und ja...man kannnie genug Leute in dieser Branche kennen!" schmunzelte er und nahm ihre Hand in die seine. "Ich bin froh das wir ein paar Termine zusammen haben!"




"Ja das tun sie und vor allem sind Kinder immer besonders ehrlich und sagen dir immer was sie denken!" lächelte ich ihm zu. "Das heißt dass das was sie sagt, meistens ernst gemeint ist!" schmunzelte ich. "Ich muss mehr darauf achten was sie sagt!" grinste ich breit und lachte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Fr Jan 06, 2012 3:26 pm

"ja das bin ich auch. Zusammen ist erträglicher als alleine. Auch wenn manche eher langweilig und nicht sehr spannend sind finde ich es schöner wir stehen das gemeinsam durch als allein. Wir lenken vor immer sehr gut ab"grinste ich und drückte seine hand" natürlich ist es gut wenn man vernünftige Freund kennt.es gibt einfach zu viele denen man nicht vertrauen kann. Gute Freunde sind nicht Verkehrt "


"also so schlimm find ichas jetzt nicht,aber was man sagen muss ist das sie wirklich sehr ehrlich für ihr alter ist. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Ist mir auch schon auf gefallen.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Fr Jan 06, 2012 3:42 pm

"Naja wie gut diese Freunde hier sind, kann ich dir nicht sagen, aber manche sind ziemlich wichtig und haben gute Kontakte die man brauchen könnte!" zwinkerte er ihr zu. "Und solche leute sollte man auch kennen!" schmunzelte er und gab ihr einen Kuss. "Oh wir lenken uns sicher sehr gut hab!" kicherte er



"Ohh ich meine damit nicht speziell sie!" grinste ich und lachte leise. "Ich habe das auf die Allgemeinheit bezogen!" zwinkerte ich ihm zu und sah mir die Auslagen der Geschäfter an. "Ach ja..irgendwann besucht uns mal mein Bruder, weil er geschäftlich hier zu tun hat und er ist schon sehr gespannt dich kennen zu lernen!" grinste ich breit. "Er meinte er müsse dich unter die Lupe nehmen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Fr Jan 06, 2012 10:39 pm

"stimmt in unserem Geschäft ist es wichtig Kontakt zu haben auf die man sich verlassen. Aber wir werden schon unseren Spaß haben am diesem Abend. Man sieht mal wieder was anderes und solche Events haben meisten auch immer Überraschungen zu bieten."sagte ich nach dem Kuss "


Ja das hat deine Mutter gesagt,dass du dich ein bisschen mehr Kontakt mit deinem Bruder haben sollt. Du kannst sie gerne einladen unser Wohnung ist groß genug. Aber wenn sie sowie so kommen planen wir sie natürlich ein. Keine frage




sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Fr Jan 06, 2012 10:41 pm

"Ohh auf diese Überraschung bin ich aber jetzt schon gespannt!" grinste er und nach einer Weile kamen sie dort dann an. "Gut...da wären wir!" lächelte er und stieg aus dem Wagen aus und hielt ihr grinsend die HAnd hin um ihr rauszuhelfen. "Darf ich die Dame bitten?"



"Nein nur mein Bruder kommt!" meinte ich. "Er hat ihr ein paar Tage arbeitsmäßig zu tun und da dachte ich das er vorbei schauen könnte! Ich vermisse Jared irgendwie. Ist ja mein großer Bruder und das letzte Mal als ich ihn gsehen habe..puuhh das ist schon ne Weile her!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Jan 07, 2012 2:43 am

''Das dürfen sie sicher''grinste ihn an und stieg aus dem Auto aus.Dann liefen wir zusammen über dem roten Teppich .Das übliche wie immer halt''So,dass war dich gar nicht mal so lang oder Schatz.Da kenn ich einige rote Teppichauftritte die haben schon wesentlich länger gedauert''


''Oh auf die größen Brüder muss man immer aufpassen''grinste er breit''Mit ihm muss ich mich gut stellen,sonst wird das nichts mit uns''fing er an zu lachen''Wenn er sowieso hier ist kann er gerne vorbei kommen.Ich habe nichts dagegen
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Jan 07, 2012 2:31 pm

"Mmm ich mag den roten Teppich trotzdem nicht!" grinste er leicht und betrat mit ihr das Gebäude. "Das ständige grinsen und nett dreinschauen egal wie es einem geht, weil wenn man es nicht tut, dann wird über einen geredet!" grinste er und drinnen tummelten sich schon einige Leute. "Viel los, wie immer!" grinste er.



"Bei meinem großen Bruder musst du aufpassen ja, er ist hat einen sehr großen Beschützerinstinkt, was seine kleine Schwester betrifft!" grinste ich breit. "Das war schon immer so. Meinen ersten Freund hat er mir vergrault..das weiß ich noch, aber im Endeffekt bin ich froh wenn ich zurück denke, aber er kann leider sehr unangenehm werden, wenn er glaubt das seine Schwester nicht in guten Händen ist!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Jan 07, 2012 2:53 pm

''Richtig,gut das wir schon unsere Sitzplätze haben''grinste ihn an ''Aber das gehört nun mal zu unserem Job.Zum Glück können wir uns selbst entscheiden zu welchen Verstaltungen wir gehen möchten. Wenn ich zurück denke,wie es zu Beginn war.Da musste man jede besuchen ''


''Okay ,dann sollte ich mich gut mit deinem Bruder verstehen.Nicht das er mich auch noch vergrault''zwinkerte er ihr zu und zusammen betraten sie das Kaufhaus '' Wann wird er denn kommen,hat er schon was gesagt''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Jan 07, 2012 3:00 pm

"Oh ja..das war vielleicht ein sehr langweiliger Anfang!" meinte er und fing an zu lachen. "Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, aber naja..das war der Anfang und es heßt ja..aller anfang ist schwer!" schmunzelte er. "Aber wenn man sich irgends blicken lässt, wird man ja auch schief angsehen, also das ist dann auch wieder so eine Sache!"




"Dich kann er nicht vergraulen!" meinte ich sofort und lächelte ihm zu. "Da kann er tun, machen, sagen was wer will. Er könnte sich sogar auf den Kopf stellen! Wir beide gehören zusammen und das wird er genauso akzeptieren müssen wie Mum und Dad, wenn er ein Problem haben sollte!" lächelte ich und drückte seine Hand. "IRgendwann nächste Woche. Er meinte so Mittwoch oder so, aber er meldet sich noch, wenn er etwas genaueres weiß!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Jan 07, 2012 6:12 pm

''Aber gut das wir es heut selbst entscheiden können''lächelte ihn an und nahm seine Hand in meine''Da drübern sind unsere Plätze,laut Nummer.Mal sehen mit wem wir alles am Tisch sitzen,ich hoffe die haben sich mal nach den Gästen orientiert und wer wenn schon kennt.''ich sah zu Tisch und erblickt Eric.Was macht er denn hier,ich dachte der wäre nach seinem Durchbruch in New York komplett dorthin gezogen und hatte nicht mehr viel mit L.A an der Mütze. Mit dem jetzigen Freund und dem Ex an ein und dem selben Tisch zu sitzen konnte ja was werden''


''Ich bin schließlich nett und höfflich mich muss man mögen. Schlimmer wie es zu Beginn mit deiner Mutter war,kann es doch gar nicht werden oder''blickte sie fragend an ''Die hab ich nun auch auf meine Seite,owbohl ich es kaum für möglich gehalten haben,wenn ich ehrlich bin.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Jan 07, 2012 6:35 pm

"Okay gut dann schauen wir doch mal wer mit uns an einm Tisch sitzt!" meinte er und sah sich nach ihrem Tisch um und entdeckte ein paar Leute die er auch kannte und das fand er eigentlich ganz gut. Es war ihm schon passiert das er an einem Tisch saß, an dem er niemanden kannte und das waren damals sehr seltsame leute gewesen."Okay gut kennst du jemanden? Ich hab 3 Kollegen von mir entdeckt...!"



"Nein...niemals! Jared ist mit meiner Mutter nicht zu vergleichen. Wenn er merkt das ich dich wirklich über alles liebe und du mich auch, ist für ihn die Sache schon gegessen, denke ich mal!" grinste ich ihm zu. "Oh gott ja..erinnere mich nicht daran! Ich dachte auch schon das ich keine Ahnung mehr hatte was wir noch hätten tun sollen, wenn sie dich nicht akzeptiert hätte!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Jan 07, 2012 7:43 pm

''Ja ich kenn auch jemanden''blickte ihn an und zusammen gingen wir an den Tisch.'' Der blonde,der sich gerade mit deinen drei unterhält.Das ist Eric,ich weiß nicht ob du dich an ihn noch erinnern kannst''


''Das war wirklich eine harte Arbeit,deine Mum zu überzeugen aber nun sieht alles anderes aus und das WArten hat sich dich lohnt. Nun kommen wir gut miteinander aus und das haben wir durch die Kleine geschafft''lächelte er''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Jan 07, 2012 8:01 pm


Auf halben Weg blieb Chace stehen und starrte zu dem Tisch hinüber und sah sie dann an. "Eric??? Das ist doch dein Ex odeR??" fragte er und starrte den Typen wieder für einen Moment an. "mm...ja ich kann mich an ihn erinnern...!"



"Oh ja das stimmt!" nickte ich grinsend. "Jetzt redet sie immer ganz gut über dich, wenn ich mit ihr telefonieren! Und darüber freue ich mich immer wieder, weil ich dann immer sehe welchen Erfolg wir ihr gegenüber hatten!" grinste ich breit. "Ohne Emmily wärs wahrscheinlich nicht ganz so leicht gegangen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Jan 07, 2012 9:02 pm

''Mit ihm hab ich hier nicht gerechnet und er muss ausgerechnet an unserem Tisch sitzen.Er wollte Kalifornien den Rücken queren,da er in New York seine Höhepunkt hat.Was will er den bei dieser Veranstaltung''rollte die Augen ''Wir sind im guten ausseinander gegangen,weil ich nicht mit nach New York wollte.Einen Abend können wir doch aushalten oder''lächelte ihn an ''



''Das weiß ich und Emmily hat das wirklich bewirkt,sonst säh es immer noch nicht gut aus''verzog er das Gesicht und lächelte dann '' So dann lern ich deinen Bruder auch noch kennen und hoffe dass er besser auf mich zu sprechen ist wie deine Mutter anfangs.Alos dann wollen wir mal schauen,wass derzeit für Mädchen so in ist oder''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Jan 07, 2012 9:07 pm

"Mmm naja nur weil er jetzt in New York tätig ist, heißt das ja nicht das er keine Veranstaltungen besuchen kann die hier in Kalifornien stattfinden! Vielleicht hat er eine Einladung bekommen oder er ist....naja....er ist wegen dir hier, weil er hofft das du auch kommst!" sagte er beherrscht, aber es gefiel ihm jetzt schon nicht. Eifersucht war ihm eigentlich eher ein Fremdwort aber im Moment war er das definitiv.


"Mein Bruder wird dich mögen..das weiß ich!" lächelte ich und zog ihn dann in ein Geschäft rein, wo es Sachen für Kinder gab. "Mmm gute Frage, was könnte einer 7 -jährigen den gefallen?" fragte ich eher an mich selbst gewandt, während ich mit ihm durch das Geschäft schländerte. "Auf dieses Weihnachten freue ich mich irgendwie schon!" meinte ich und lächelte ihm zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Jan 07, 2012 9:20 pm

''Ich denke eher das er eine Einladung bekommen hat und nicht weil er hier ist wegen mir.Er hat sich ein ganzes Jahr nicht gemeldet.Deswegen geh ich nicht davon aus,Schatz'' sah ihn an ''Du musst dir keine Sorgen machen auch wenn ich weiß,dass es unangenehm für dich sein muss.Ich liebe dich und mir ist egal ob er hier ist oder nicht''lächelte ihn an und küsste ihn noch mal ''Na komm lass uns platz nehmen''

''Mit KIndern am Weihnachtsbaum ist mehr los als sonst.Ich freu mich auch schon und hoffe,dass wir ihren Geschmack treffen werden''lächelte er und folgte ihr durch die Gänge.Sah sich um'' Das ist doch alles das Gleiche,warum müssen es soviele Hersteller nach machen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Sa Jan 07, 2012 9:26 pm

Er sah kurz zu dem blonden Typen rüber und sah sie dann wieder an und rang innerlich micht sich selbst. "Mm...ja...ja du hast wahrscheinlich recht, aber ich bin auch nur ein Mann. Hin und wieder verspüren auch wir sowas wie Sorge!" seufzte er und erwiderte ihren Kuss. "Ich hoffe für ihn das er nicht wegen dir hier ist, sondern wegen der Veranstaltung!" sagte er und ging mit ihr zum Tisch und setzte sich mit ihr auf ihre Plätze.

(warum eigentlich Eric? ^^ das erinnert mich an Ariel Very Happy )

Eric führte gerade eine Unterhaltung mit seinem gegenüber als er seine Ex-Freundin Sandra entdeckte und wandte ihr seinen Blick zu. Er setzte ein Lächeln auf als er sie sah. "Hey..na..wir haben uns auch schon lange nicht mehr gsehen! Du wirst immer schöner und schöner, wenn ich dir das so sagen darf!" grinste er leicht.



"Klar treffen wir ihren Geschmack nur sollten wir uns mal überlegen was wir ihr überhaupt schenken wollen!" meinte ich lächelnd und sah mich um. "Einen riesengroßen Plüschteddy? Sie mag Bären so viel ich weiß? Oder hmm...!" machte ich und sah mich suchend um. "Als wäre das so einfach..ich frag mich ob es meinen Eltern auch so schwer gefallen ist, für mich damals was zu finden..!"

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Sa Jan 07, 2012 9:56 pm

(das viel mir jetzt spontan ein hahaha.Kein Grund einfach drauf los geschrieben^^)

Ich schüttelte grinsend den Kopf und setzte mich neben ihm.Da war er doch tatsächlich eifersüchtig,was wirklich süß war''Hi Eric,freut mich ebendfalls.''lächelte ihn an '' Dich hätte ich hier nicht erwartet,das ist doch eigentlich gar nichts für dich.War früher schon so und wird sich sicher nicht geändert haben oder.''nahm Chace's Hand unter dem Tisch und drückte sie'' Kann ich dir meinen Freund vorstellen Eric,du kennst sicher noch Chace oder''


''Dann kaufen wir einen Bären und noch was''sah sich in den Regalen um ''ich überleg schon,was meine Eltern meiner Schwester in diesem Alter gekauft hat.Ich kann mich dran erinnern,dass sie früher total auf Barbie stand und alles was mit diesem Thema zu tun hatten.Schlösser,Kutschen usw''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 12:42 pm

Chace sah diesen Typen an und erwiderte seinen Blick gleich mal gifitig..giftiger als er wollte, aber der Typ war ihm ein Dorn im Auge und wusste selbst nicht warum es so war. Er war immerhin mit ihr zusammen! Aber der Typ sah auch nicht schlecht aus und her hatte das Gefühl das er noch scharf war auf sie..zumindestens wegen dieser Bemerkung...Er drückte leicht ihre Hand, als sie die seine nahm.


Eric sah sie an und grinste ihr charmant entgegen. "Nein du hast recht das hat sich nicht geändert, aber ich bin heute nominiert für einen Preis, also musste ich ja wohl herkommen oder?" meinte er und sah zu dem Typen neben ihr. "Joo..ja natürlich kenne ich Chace...wer kennt Chace den nicht?"fragte er und setzte ein gezwungenes Lächeln vor. Damit das sie einen Freund hatte, hatte er natürlich nicht gerechnet und wirklich gefallen tat es ihm nicht.




"Da kennt sich einer aber gut aus!" stellte ich amüsiert fest und grinste leicht. "Sowas mag sie auch, zumindest spielt sie gerne damit. Sie mag Puzzle, ließt jetzt schon gerne..also das was sie kann...eher leichte Bücher..immerhin ist sie gerade dabei es richtig zu lernen, aber daran arbeiten wir schon! Mmm ist gar nicht so einfach...klar sie ist ein Mädchen und klein noch dazu...aber ich hab nie so ein Händchen für Geschenke!" lächelte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie So Jan 08, 2012 2:37 pm

''Dann ist es selbst verständlich das du hier bist.Ich habe mir woher die Liste nicht angeschaut wer denn heute alles norminiert ist.Mich hat es nur gewundert dich hier zu sehen''sah ihn an ''Was macht die Arbeit in New York.Immer noch alles so wie immer''ich hoffte,dass es gleich los gehen würde,denn dann würde diese Unterhaltung eingestellt werden.

(wenn die sich dann ausserhalb der Veranstaltung sehen wechseln wir uns einfach mit den männlichen Parts ab;)
.ich übernehm dann den anderen^^)


''Aber dann haben wir doch schon mal Ideen und wenn du sagst sie mag Barbies,dann werde ich mich mal in der Abteilung umsehen und ihr davon was kaufen.Vielleicht erwischt ich ne Verkäuferin die mir zu bestimmten Sachen raten kann.Sie muss sich schließlich auskennen was gut läuft und wovon man die Finger lassen sollte''grinste er ''Wenn man ne Schwester hat wird mal leider dsamit konfrontiert.Das ZImmer war überfüllt mir diesem Zeug''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini So Jan 08, 2012 2:56 pm

(klar kein Problem Smile )

"Oh ja es ist alles noch immer so wie es ist und ein bisschen besser ja! Ich kann mich nicht beschweren, die Arbeit läuft toll und ich bekomme einen Haufen Angebote. Wie läuft es so bei dir? vor einiger Zeit hat man ja einiges über dich in der Zeitung lesen können. Das konnte ich gar nicht glauben...das du dich so betrunken haben sollst?!" meinte er und blickte sie fragend an.


Chace verkrampfte sich leicht und er konnte diesen Typen überhaupt nicht ausstehen. Irgendetwas an ihm machte ihn einfach rasend und dieses Gefühl gefiel ihm gar nicht. "An diesen Gerüchten ist nichts dran und werden bald auch wiederlegt werden. So bald eine Gerichtsverhandlung abgelaufen ist und außerdem weiß ich nicht was dich das eigentlich angeht?" Er versuchte so höflich und freundlich wie möglich zu bleiben.



"Ohhhh du willst in die Barbieabteilung gehen? Pass nur auf Schatz das dich keine Paparazzis oder Fans sehen, sonst glauben sie vielleicht das du dich mit anderen Puppen vergnügst!" kicherte ich vor mich hin. "Ohh das wäre doch mal ne Schlagzeile!" lachte ich leise vor mich hin.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 9 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten