FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

2 verfasser

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Jan 09, 2012 8:47 pm

"Okay aber ich tue es nur dir zu liebe Süße ich hoffe dir ist das klar?" meinte er lächelnd und ließ sich neben sie auf seinen Platz sinken und warf diesem Eric noch einen Blick zu und konzentrierte sich dann auf die letzten Verleihungen.


"Das heißt ihr kommt nachher nicht mehr mit auf die PArty?" fragte er und sah von ihr zu ihm und wieder zu ihr zurück. "Das finde ich aber wirklich wahnsinnig schade! Ich dachte wir könnten uns noch ein bisschen unterhalten und so!"


"Und was sind das so für Dinge Schatz?" fragte ich grinsend und warf ihm einen Blick zu und strich mit meinem Daumen über seine Hand und drückte diese dann leicht.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Jan 09, 2012 9:22 pm

''Tut mir Leid Erich,wir haben danach noch was anderes vor. Ich wusste nicht,dass wir uns treffen würde hier,sonst hätte man vielleicht was zusammen geplant.Aber das geht leider nicht mehr''sagte ich zu ihm ''Du wirst schon deinen Spaß haben Eric,ich kenn dich''4


''Nicht nur die Dinge die man im Schlafzimmer macht.ich meine es im Allgemeinen''zwinkerte er ihr zu und hielt dann vor ihrer Wohung''So dann heißt es die Einkäufe nach oben transportieren.jetzt wäre ein Lift ein klarer Vorteil meinst du nicht''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Jan 09, 2012 9:44 pm

Eric sah Chace forschend an und er war sich fast sicher das es etwas mit ihm zu tun hatte. Sonst wäre sie doch bestimmt mitgegangen...er kannte sie doch und wusste das sie gerne nach solchen Veranstaltungen noch auf die Partys ging. Zumidnest war es früher so gewesen.


Chace war innerlich ziemlich amüsiert, als er seinen Gesichtsausdruck sah und musste ein Grinsen unterdrücken, wandte sich stattdessen einfach dem Geschehen auf der Bühne zu und nahm Sandras Hand unter dem Tisch und drückte sie leicht.


"Das hast jetzt du gesagt Schatz! Nicht ich! Wer sagt den das ich überhaupt an Dinge gedacht habe, die man im Schlafzimmer macht? Denn nur so nebenbei, diese Dinge kann man nicht nur im Schlafzimmer machen!" lachte ich und stieg dann aus dem Wagen aus. "Oh ja..wäre es aber, wir schaffe das schon!" grinste ich und machte den Kofferraum auf.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Jan 09, 2012 11:13 pm

Ich sah dann auch wieder zur Bühne.Die eine Stunde ging wirklich schnell vorbei.''So dann haben wir es geschafft''stand dann auf als die ersten Gäste den Saal verließen''War schön dich mal wieder zu sehen Eric und viel Spaß auf der Party''lächelte ihn an ''


''Du bist in deiner Fantasie nich schlimmer wie ich''fing er an zu lachen und schüttelte den Kopf'''Ich sprech es aus und du denkst dir deinen Teil dazu.Find ich sehr lustig Schatz. Tja wir ergänzen uns ebend super''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Jan 09, 2012 11:18 pm

"Das kann ich nur zurückgeben!" lächelte er, nahm ihre Hand und drückte ihr auf den HAndrücken einen Kuss auf. "Wir sehen uns sicher in den nächsten Tagen mal!" schmunzelte er und wandte sich dann Chace zu. "War auch sehr nett dich kennen zu lernen!"


"Ganz meiner seits!" erwiderte er nur und versuchte dabei eher gleichgültig zu klingen, auch wenn ihm dieser Handkuss nicht gefiel, aber das tat er sicher nur um ihn zu provuzieren.



"Ohh ich hab auch so meine Fantasien ja und ich lebe sie am liebsten mit dir aus!" lachte ich und wir schnappten uns unsere Einkäufe und gingen mit diese dann nach oben in die Wohnung. "Ah trautes Heim Glück allein!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mo Jan 09, 2012 11:25 pm

''Wir werden sehen Eric, schönen Abend noch''lächelte ich und zusammen verließen wir den Saal '' Ich dachte schon wir Frauen würden zu Zicken motieren,aber ihr Männer könnt das auch ganz gut''lächelte ihn an und hakte mich bei ihm ein ''Eric kann es einfach nicht lassen,aber da sieht du doch drüber hinweg''


''Das war genau, die richtige Antwort schatz.Sonst hätte ich mir jetzt gedanken gemacht''lächelte er gab ihr ein kurzen Kuss und nahm soviel Taschen wie er tragen konnte''so dann geh du mal vorran um die Tür auf zu machen''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mo Jan 09, 2012 11:41 pm

"Ach können wir das? Willst du damit etwa sagen ich bin eine Zicke Schatz?" fragte er amüsiert nach, weil er fand das diese Wort eigentlich viel mehr zu einer Frau passte. "Klar tue ich das aber er provuziert mich einfach so offensichtlich..das finde ich irgendwie schlimm!"



"Ohh hätte ich von meinem heimlichen Liebhaber erzählen sollen? Der kommt immer dann wenn du nicht da bist!" kicherte ich und hielt ihm die Haustür auf und trat dann hinter ihm in die Wohnung ein und schloss die Tür.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Di Jan 10, 2012 12:09 am

''Ich kann ihn auch nicht verstehen,ehrlich nicht.Nein du bist keine Zicke,aber du lässt dir nichts gefallen was auch gut ist. Aber ich hab dich bis jetzt noch nie eifersüchtig erlebt''stieg in das Auto ein.


''Hmm ich hab mal sowas gehört,aber die können nicht mit mir mithalten.''meinte er locker und grinste nur'' Was sollen die schon haben was ich nicht habe ''

sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Di Jan 10, 2012 12:29 am

"Naja ich bin ja auch eigentlich nicht so der offensichtliche eifersüchtige typ weißt du? Eigentlich behalte ich es eher für mich und zeige es nicht so offen, aber bei dem konnte ich einfach nicht anders!" lächelte er ihr zu. "Manchmal werden auch Männer eifersüchtig und das ist auch gut zu, dass zeigt dir nur wie sehr ich dich liebe!" meinte er und öffnete ihr dann die Autotür und küsste sie sanft, bevor sie einstieg.



"Dich kann auch nichts aus der Ruhe bringen oder?" lachte ich und nahm ihm dann ein paar Sachen ab und stellte sie zur Seite, dann umarmte ich ihn grinsend und küsste ihn erstmal lange. "Mit dir kann niemand mit halten! Und du weißt auch das ich nur Spaß mache und ich die Treue in Person bin! Oder? Du reichst mir vollkommen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Di Jan 10, 2012 11:01 am

''Das weiß ich doch,deswegen fahren wir jetzt nachhause,anstatt mit ihm auf die Aftershowparty zugehen.Das würde nicht gut enden''lächelte ihn an und setzte mich dann in den Wagen.


''Genau das weiß ich.Sonst würde ich nicht so ruhig bleiben Schatz.Du bist nicht der Typ zum Fremdgehen,deshalb seh ich das locker.Wär es anders,würde ich mir jetzt meine Gedanken machen.''sagte er nach dem KUss und lächelte sie an
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Di Jan 10, 2012 7:43 pm

"Naja wir können aber auch so noch wo hinfahren was trinken oder so, wenn du möchtest?" fragte er und stieg dann an der Fahrerseite ein und fuhr aus der Parklücke.




"Mmm das weiß ich doch, aber ich wollte das nur noch mal klarstellen!" lächelte ich ihm zu und schnappte mir dann die Tüte mit der Unterwäsche. "Sooo ich geh mal meine neu erworbenen Sachen probieren!" grinste ich breit und verschwand im Schlafzimmer
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Di Jan 10, 2012 8:35 pm

''Ich wär jetzt für zuhause,weil mit diesem Kleid würden wir nur auffallen. Wir sind einfach zu schick angezogen um uns irgendwo hinzusetzen''grinste ihn an
(ich mach gleich ein zeitsprrung nur zu info hahah)



''Okay,ich werde mal die Geschenke verstauen.Ruf mich wenn du fertig bist,dann komm ich sofort ''grinste er und ging erst mal in Küche,nachden er die Taschen auf der Couch abgelegt hatte
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Di Jan 10, 2012 8:56 pm

(okay ich bin bereit haha xD)


"Okay Süße dann machen wir uns zusammen ienen schönen Abend!" lächelte er und schlug dann den WEg nach Hause ein. "Das soll mir auch recht sein, hauptsache ich verbringe meinen Abend zusammen mit dir!"



"Mmm okay Schatz!" lachte ich leise und holte die Sachen dann aus der Tüte heraus und zog dann die Dessous an die er noch nicht kannte und musste leicht grinsen. Grinsend streckte ich den Kopf bei der Tür hinaus: "Ich bin umgezogen..also wenn du dich traust...!" lachte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Di Jan 10, 2012 9:46 pm

Es waren 2 Tage nach der Veranstaltung und dem Treffen mit Eric vergangen.Zum Glück hatte ich nichts von ihm gehört,doch hatte ich ein komisches Gefühl,das er noch auftauchen würde.Da er nicht gesagt hatte wie lange er in L.A. unterwegs war.Heute hatte ich frei,da mein Drehort verlegt wurde musste,für die nächsten Aufnahmen. Es sollte mal nicht in den Filmstudios gedreht werden sondern ausserhalb.Das war immer ein riesen Wirbel.Alles von A nach B zu bekommen. Chace hingegen war bei der Arbeit und dadurch war ich auch schon früh am Tag wach.Ic genoß die Ruhe und legte einen entspannten Tag zuhause ein,als es gegen Mittag klingelte.Eigentlich erwartet ich keinen Besuch,da niemand ausser Chace von den freien tag wusste.Widerwillig ging ich zur Tür und betätigte die Sprechanlage'' Ja bitte''


''WEnn du schon so anfängst kann es nur gut werden''stand von der Couch auf und ging zur ihr''Dann lass mich mal rein ''machte die Tür auf und sah sie an.Ihm fehlten auf einmal die Worte als er sie in den Dessous sah'' Ach du meine Güte''und grinste dann los''ich kann mich nicht mehr zurück halten,Schatz.Du siehst... mir fehlen die Wort so gut sie das aus''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Di Jan 10, 2012 10:11 pm

"Hey Sandra ich bins Eric!" grinste er breit und war sich sicher das ihm diese Überraschung gelungen war. "Ich dachte mir ich schau mal vorbei und habe gehofft das du eventuell zuhause bist, womit ich ja wohl recht hatte. Hast du Zeit das wir vielleicht zusammen was Essen gehen oder so?" fragte er nach


"Oh jetzt übertreibst du aber!" grinste ich ihm breit zu und sah an mir hinab und ihn dann an."Du kannst dich nicht mehr zurückhalten? Hmm???" grinste ich nur noch breiter und legte meine Arme grinsend um seinen Hals und hauchte ihm einne Kuss auf die Lippen. "Das heißt das war ein guter Griff? Hat sich ausgezahlt sie zu kaufen?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Di Jan 10, 2012 11:25 pm

Ich fluchte innerlich'' Komm hoch''drückte den Knopf.Gut das Chace nicht da war,aber man konnte ihn auch nicht einfach vor der Tür stehen lassen.''Hi da hast du wirklich glück gehabt Eric.Komm rein''


''Ganz genau,das hat es wirklich.Auch wenn ich es dir leider gleich ausziehen muss.War es ein guter Kauf''hob sie grinsend hoch und ging zum Bett hinüber,wo er sie hinlegte und sich über sie beugte'' WEnn du das demnächst an hast,kann ich nicht an mich halten Schatz''küsste sie sanft
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Di Jan 10, 2012 11:33 pm

Er grinste vor sich hin als er die Tür hörte und sie ihm auf machte. Grinsend lief er die Treppen hoch zur Wohnung und grinste als er sie in der Tür stehen sah. "Hey, oh ja..ich sehe es auch aus Glück, weil ich mir echt nicht sicher war, wie lange du heute arbeitest oder ob du heute frei hast! Ist Chace gar nicht da?" fragte er, da er eigentlich erwartet hatte das dieser eifersüchtige Dackel gleich um die Ecke biegen würde, aber wie es aussah, war heute wohl sein persönlicher Glückstag und das gefiel ihm.



"Gerade deswegen war es ja auch so ein verdammt guter Kauf!" meinte ich grinsend und lachte leise als er mich hoch hob und dann auf dem Bett ablegte. "Naja ich schätze mal das ich es genau deswegen anziehe damit du es mir wieder ausziehen kannst!" meinte ich zufrieden und erwiderte seine Küsse. "Aber ich weiß ja nicht was ihr Männer so toll findet an diesen heißen Dessous?" murmelte ich zwischen den Küssen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Jan 11, 2012 12:04 am

''Nein,Chace ist arbeiten''schloss die Tür als er drin war'' Ich hab heute frei,weil unser Drehort umgelegt wird.Setz dich einen Augenblick,eigentlich wollte ich mir einen entspannten Tag zuhause machen,aber wenn es ums Essen geht kann ich nicht nein sagen.''lächelte ihn an und ging ins Schlafzimmer,um sich schnell um zuziehen.



Er lächelte und sah sie an ''Es ist ebend verführerisch,auch wenn es nicht lange an deinem Körper bleibt.Fin dich es schön und ab und zu kannst du gerne sowas anziehen.Wenn wir alleine sind natürlich'' verteilte sanfte Küsse auf ihren Hals und öffnete den oberen Verschluß
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Jan 11, 2012 12:16 am

"Ohh..das hätte ich mir auch denken müssen das Chace wahrscheinlich arbeiten ist!" meinte er nur und setzte sich als sie es ihm anbot. NAtürlich war es ihm klar gwesen das er nicht hier sein würde und er hatte gehofft das sie frie haben würde. Was sollte er auch hier wenn Chace da war? Der Typ konnte ihn nicht leiden und er ihn nicht. "Mmm das kannst du ja nahcher machen...Essen ist einfach eine himmlische idee!"




"Das klingt echt gut..ich muss nicht viel tun um dich zu verführen, sondern nur sexy Dessous anziehen, das gefällt mir!" grinste ich leise und bekam eine heftige Gänsehaut an meinem Hals, als seine Lippen über meinen Hals wanderten. Grinsend schnappte ich mir sein Shirt und zog es ihm dann aus und warf es irgendwo zur Seite.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Jan 11, 2012 8:43 am

Als ich mich fertig umgezogen habe,trat ich wieder ins Wohnzimmer'' Genau,da geb ich dir Recht.Dann lass uns Essen fahren.Hast du schon was bestimmtes im Kopf oder ist die egal was und wo wir essen''sah ihn an.


''Die teile erfüllen ihren Zweck,aber wer sie trägt ist immer noch am wichtigesten''grinste er sie an''Ich mag dich auch in normaler Unterwäsche''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Jan 11, 2012 5:16 pm

"ACh mir ist es ganz egal!" grinste er ud erhob sich von seinem Platz und schenkte ihr ein charmantes Lächeln. "Ich lasse dich auswählen, ich weiß das du schon immer einen guten Geschmack hattest!"


"Mmm das will ich doch auch hoffen!" grinste ich und ließ meine Hände über seinen Oberkörper wandern, welchen ich mittlerweile doch schon so gut kannte,aber trotzdem fand ich ihn immer wieder aufs neue furchtbar aufregend und anziehend und ich bekam einfach nicht genug von ihm.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Jan 11, 2012 6:06 pm

''Gut,dann gehen wir ins Restaurant um die Ecke,die machen leckeres Essen und haben ein Extraraum für Schauspieler''zog meine Jacke an und wartet bis er die Wohnung verließ.'' Das Stück können wir laufen,wenn es dir nichts ausmachen''


''Natürlich,das ist nur Stoff-Das Wichtiges ist die Person die das trägt''lächelte er und küsste sie erneut,zog ihr das Teil Stück für Szück aus
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Jan 11, 2012 6:38 pm

"Extra Raum für Schauspieler?" fragte er überrascht und sah sie grinsend an. "Ich glaube dieses Restaurant kenne ich gar nicht!" lächelte er und verließ mit ihr dann die Wohnung. "Nein passt schon, lass uns ruhig zu Fuß gehen!"


'Grinsend drückte ich meine Lippen auf die seinen und zog ihm nach und nach auch seine Jeans aus und warf sie zu Boden und gab mich ganz der Liebe zu ihm hin.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Jan 11, 2012 7:26 pm

''Ja das haben sie seit Neustem.DA gehen anscheinend Schaupieler ein und aus ''lächelte ihn an und machten uns auf den Weg '' Und wie war die Aftershow party.Hast du einige Kontakte geknüpft''


ER hielt sie im arm und deckte sie beiden zu.Fuhr langsam über ihren Arm''Das war mal wieder wunderschön''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Jan 11, 2012 7:33 pm

"Okay ist gut zu wissen, falls ich mal wieder hier sein sollte!" zwinkerte er ihr zu. "Vielleicht schaue ich in der nächsten Zeit mal wieder öfter hier rüber!" grinste er und dachte dabei natürlich nur an sie. "Oh die Party war eigentlich gar nicht so toll, glaub mir!" meinte er und sah sie an. "Also du hast auf jeden Fall nichts verpasst, war doch eher langweilig!"



Lächelnd vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und hatte meine Augen geschlossen und genoss es einfach nur bei ihm zu sein. "Mm das ist es doch immer!" lächelte ich leise und legte meine Hand auf seine Brust und strich liebevoll über diese.



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 11 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten