FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥мσσηℓιgнт♥

2 verfasser

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 12:54 am

Ich sah ihm in seine wunderschönen blauen Augen und drückte meine Lippen auf die seinen und raubte ihm einen langen Kuss der ihm klar machen musste was ich für ihn empfand. "Niemals will ich einen anderen Mann!" hauchte ich. "Mein Herz gehört schon immer dir!"





"Ja..deswegen bin ich auch froh das ich dich jetzt wieder habe und vor allem das ich dich getroffen habe, ansonsten wäre die ewigkeit viel zu lange und viel zu einsam und schwer!" murmelte er und strich ihr liebevoll durchs Haar, drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 15, 2011 1:36 am

er zog sie enger an sich.. "Und mein herz gehört dir. Mit dir hab ich mir genau die richtige ausgesucht."




Ich seufzte auf und fühlte mich wollig warm und geborgen.. Iich usste das er die wahrheit sagte. und auch wen ich meine tochter vermisste und sie nicht vergessen hatte war ich in der hinsicht glücklich das ich ihn hatte und das nicht alleine durchstehen musste.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 6:10 pm

"Na das will ich doch mal hoffen das es auf Gegenseitigkeit beruht!" zwinkerte ich ihm zu und knabberte leicht an seine Unterlippe und grinste verschlagen



"Ich weiß es ist klingt leichter als es ist, aber wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren, dass du dich soweit unter Kontrolle bekommst und alles lernst was wichtig ist, damit wir unsere Tochter befreien können und das werden wir auch!" meinte er und küsste sie aufs Haar
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 15, 2011 6:46 pm

Er seufzte auf.. "Weißt du.. " murrmelte er. "Wen du mich da so anknabberst kann ich nicht versprechen meine finger bei mir zu lassen.. "



"Jetzt wo ich keinen so großen hunger mehr wie vorher wird es wohl klappen das ich mich unter kontrolle habe. und da ich nicht mehr sauer auf dich bin oder nicht mehr so wie vorher ist ein punkt das mich rasend machte auch schon verraucht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 7:37 pm

"Das klingt gerade irgendwie nach Kanibalismus!" grinste ich und rollte mich auf ihn drauf und strich mit meiner Hand über seine Wange. "Wer sagt das du deine Finger bei dir lassen musst? Ich tatsche dich doch auch ständig an, oder etwa nicht?" grinste ich breit und legte meinen Kopf dann auf seiner Brust ab.



"Mmm ja das ist ja schon mal ein Anfang!" lächelte er und spielte mit ihren Haaren und lehnte seinen Kopf an ihren an. "Erzähl mir ein wenig über dich, ich weiß noch immer viel zu wenig und doch bist du jetzt ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 15, 2011 8:51 pm

"Ja ich doch auch aber du weißt das ich das nicht meinte." grinste er verrucht.



"Was genau möchtest du den wissen?.. Mein leben war noch nie sehr spannend oder besonders.. ich bin ein ganz normales mädchen gewesen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 9:02 pm

"Mmm ich weiß im Moment eigentlich gar nicht wovon du genau redest!" grinste ich und spazierte mit meinen Fingerspitzen über seine Brust.




"Trotzdem was machst du so gerne, was sind deine Leidenschaften?" lächelte er und sah sie an. "Ich meine nur weil du bis her noch nichts aufregendes erlebt hast, heißt das gar nichts. Für mich bist du etwas Besonderes!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 15, 2011 9:14 pm

Er hob ihr gesicht zu sich hoch und küsste sie zärtlich.. "DAfür lieb ich dich.. "




Ich wurde rot. "Nun ich Zeichne sehr gerne.. Ich bin dann wie in einer anderen Welt. Vieles zeichne ich nach meinen träumen. Was komisch ist da sie dann kurze zeit später irgendwie passieren und so aber vieles zeichne ich auch in trance. ich erinner mich dann nicht mehr das ich da war. man sieht nur das es von mir sein muss. mir fehlen dann die minuten oder stunden. vieles ist sehr grusselig aber vieles sehr schön "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 9:22 pm

"Das ist nicht weiß wovon du redest?" fragte ich grinsend nach und erwiderte seinen Kuss.




"Naja du hast mich ja auch schon gemalt, daran kann ich mich noch erinnern als du mir dieses Bild gezeigt hast!" lächelte er. "Du hast mich kommen sehen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 15, 2011 9:30 pm

"ja.. du bist so unschuldig.. das ich dich für immer beschützen möchte.. Keiner darf dir schaden.. " und die die es schon getan hatten würde er in der luft zerfetzen.



"Scheint so.. ist das nicht komisch?.. Ich find das wirklich sehr komisch.. als hätte ich visionen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 9:54 pm

"Undschuldig???" grinste ich. "Die Unschuld hast du mir damals genommen, also so unschuldig bin ich auch wieder nicht!" lächelte ich und küsste ihn auf seine herrlichen Lippen. "Aber ich finde deinen Beschützerinstinkt wirklich sehr süß!"




"Hmmm warum auch nicht??" meinte er und küsste sie zärtlich auf die Stirn und wanderte über ihre Schläfe abwärts zu ihrer Wange. "Manche Vampire haben solche Fähigkeiten und vielleicht warst du schon immer dazu bestimmt ein Vampir zu werden?" meinte er und sah sie an. "Dann würde das auch erklären warum du solche Fähigkeiten hast und ich mich so extrem zu dir hingezogen gefühlt habe, und das vom ersten Blick an!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 15, 2011 10:12 pm

"Aber du warst unschuldig.. und bist es noch.. das hat mit dem anderen nichts zu tun.. du bist einfach ein unglaubliches mädchen.. einfach zum lieben.. "



"na ja ich hatte nicht das gefühl das du mich überhaupt gesehen hast.. Du hast mich angesehen als ich anfing zu sprechen.. Hmm bestimmt sein ein vampir zu werden? gibts das auch? Ich weiß nur das meine Urgroßmutter die gleichen fähigkeiten hatte. Nun sie wurde immer als hexe abgestempelt. Meine eltern hatten sie wirklich sehr schlecht behandelt. Eines Tages hat sie sie verflucht.. ob das jetzt stimmt weiß ich nicht. Auf jeden fall meinte sie das sie ihnen eine Tochter wünsche die keine konntrolle über sich habe.. Ich habe 3 brüder.. die wirklich der stolz meiner familie sind .. und dann wurde ich als die jüngste geboren. ich war nicht geplant.. und als ich geboren wurde hatte ich lange schwarze haare.. meine ganzen zähne und rötlich grüne augen. Seit dem augenblick haben sie gewusst das ich eine missgeburt bin und haben mich gehasst.. Gaben mir den namen sun weil es einfach nur schrecklich klingt.Zum glück wurden meine augen irgendwann normal grün aber meine familie schwört immer wen ichmich aufrege würden meine augen rot läuchten aber ich glaube sie haben einfach immer einen grund gesucht mich zu schlagen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 10:21 pm

"Mmm bin ich das noch?" fragte ich und blickte ihm in seine schönen blauen Augen und streichtelte sein Gesicht und versank in dem s chönen Farben des Meeres. "Du bist einfach nur zum lieben Schatz, ich hab das GEfühl das du mich sogar auf Händen tragen würdest!" lächelte ich leicht und bisst ihm sanft in seine Nase.


"Ich glaube darauf muss ich mal achten!" meinte er und sah ihr in die Augen. "Im Moment sind sie einfach nur wunderschön grün!" lächelte er und schmiegte sich lächelnd an sie ran. "Aber wenn du dich das nächste Mal aufregst, sag ich dir ob sie rot werden oder nicht!" meinte er und hatte Mitleid mit ihr, was ihre Geschichte betraff. "LEider ist es so, das Menschen mit soetwas nicht umgehen können. Du bist keine Missgeburt, du bist einfach nur wunderschön und für mich einfach nur perfekt! Und solche Flüche sollte man wohl doch etwas ernst nehmen, aber wie gesagt, Menschen tun das nicht!" murmelte er. "Deine Oma scheint wohl etwas magisch veranlagt gewesen zu sein!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 15, 2011 10:38 pm

er kicherte und beugte sich über sie.. sah ihr tief in die augen.. "Das würde ich nicht nur sondern werde es mein Langes leben lang tun.. Dir wird keiner mehr schaden."
er küsste sie und besiegelte es damit.


"Das glaub ich auch.. Als Kind hab ich sie immer gesehen. Mit ihr gesprochen. Sie war die einzige die mich verstand. Alles was ich weiß weiß ich von ih r. Aber immer wen meine Eltern mich erwischten schlugen sie mich. Den sie konnten sie nicht sehen. Mir wurde gesagt das meine Großmutter tot sei.. Sie meinte aber das sie es nicht sei und irgendwann würde ich alles verstehen. Na ja ich hab sie aber schon ewig nicht mehr gesehen. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 10:43 pm

Seufzend vergrub ich meine Hände in seinen Haaren und zog sein Gesicht ganz nah an das meine, während ich seine Küsse zärtlich erwiderte. "Okay und ich werde dich mein restliches Leben lang lieben und für immer an dir kleben!" und musste dabei leicht grinsen. "So schnell wirst du mich sicher nicht mehr los!"



Er seufzte und schüttelte seinen Kopf. "Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als wenn Eltern ihre Kinder schlagen!" meinte er und wurde bei dem Gedanken wütend, vor allem weil er es nicht mochte wenn ihr jemand wehtat oder ihr jemand wegetan hatte. Am liebsten würde er alle dafür büßen lassen, die ihr je wehgetan hatten. "Hm, vielleicht lebt deine Großmutter ja wirklich noch?" rätselte er. "Und vielleicht bekommen wir die Chance sie zu suchen!" lächelte er. "Ich würde dir auf jeden Fall dabei helfen, sie zu suchen, wenn du den Wunsch hättest...aber wir müssten wissen ob sie wirklich lebt und wenn ja wo ungefähr!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 15, 2011 10:51 pm

"DAs freut mich meine süße.. also ist unser nächster schritt die heirat.. " lächelte er sie verliebt an.



"Vielleicht erscheint sie mir ja wieder.. aber erst sollten wir versuchen unser baby zurück zu holen. das ist wichtiger."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 10:55 pm

"Heiraten?" hauchte ich und wich seinem Blick keinen Momenat aus. "Tun Werwölfe den sowas überhaupt? Und geht das nicht etwas schnell?"



"Natürlich!" meinte er sofort. "Das steht sowieso an erster Stelle, das hatte ich für keine Sekunde hinten angestellt!" sagte er toternst. "Ich hätte vieleicht dazusagen sollen, dass wir das machen können, wenn wir unser Baby gefunden haben!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 15, 2011 11:03 pm

"Ich werde dich nicht dazu drängen oder so.. auf die art der werwölfe sind wir das nämlich schon aber da du ein mensch bist ist es doch nur richtig das wir auch so zeigen das wir zusammen gehören."


Ich lächelte etwas und drückte mich noch enger an ihn. "Das weiß ich doch. Das war nicht als vorwurf gemeint."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 11:09 pm

"Wir sind schon verheiratet? Und was war hier der Akt unserer Hochzeit?" fragte ich während ich an unsere gemeinsame Zeit zurückdachte. "Du bräuchtest mich auch nicht dazu zu drängen, ich will dich heiraten, aber wenn will ich nen schönen Antrag!" lächelte ich verliebt.




"Klar das war mir auch klar! Aber ich wollte dir nur sagen, das für mich beides wichtig ist! Ich möchte einfach das dein Leben von nun an einfach schöner wird!" lächelte er ihr zu und gab ihr einen langen und mehr als zärtlichen Kuss. Er steckte all seine Gefühle in den Kuss hinien und mochte die Gefühle die dabie entstanden.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 15, 2011 11:25 pm

"ah meine süße.. glaubst du das hier war schon der antrag? Nein da irrst du dich.. " lächelte er und strich ihr durchs haar. "Wie das genau von statten geht weiß ich auch nicht aber egal welcher werwolf dich sieht wird wissen das du zu mir gehörst.. "



ich seufzte im kuss auf und alles kribbelte.. wurde weich und einfach nur zu schön.. "es ist schon schöner.. besser gehts nicht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 11:32 pm

Ich seufzte verliebt und schmiegte meinen Kopf in seine Handfläche und blickte ihn dann wieder in die Augen. "Hätte ja sein können, nicht alle Männer haben einen romantischen Sinn für einen Antrag!" lächelte ich leicht. "Mmm ich schätze mal sie werden es an mir riechen oder?" stellte ich fest, da ich das Gefühl hatte das alles an mir nach ihm roch.






"Mmm aber ich möchte das es noch schöner wird!" murmelte er und hatte ein Lächeln auf den Lippen und küsste sie erneut und nun etwas leidenschaftlicher und strich mit seinen Fingerspitzen über ihre Wange. "Ich werde dich auf Händen tragen mein Engel!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 15, 2011 11:38 pm

Er lachte.. "ja das auch.. und ich bin schon romantisch.. ich weiß zumindest was Frau erwartet." lächelte er.



Ich schlang meine arme um ihn. es war nicht gerade leicht sandhaft zu sein wen er so toll küsste und seine stimme in meinem körper vibrierte.. "Das ist auch nicht schwer als vamipr.."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 11:47 pm


"Ach du bist also der große Frauenversteher?" grinste ich leicht. "Da bist du mir einen großen Schritt voraus, den ich hab keine Ahnung was Mann erwartet!"




"Das wäre auch nicht schwer, wenn ich ein Mensch wäre, ich würde dich auch dann auf Händen tragen!" murmelte er an ihren Lippen und ließ seinen Kuss sehnsüchtig werden um sie spüren zu lassen wie sehr er sie all die Zeit vermisst hatte. SEine Hände liebkosten ihren Körper und er genoss es einfach nur.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Fr Dez 16, 2011 12:04 am

"Na ein frauenversteher wär jetzt übertrieben.. und männer sind eigentlich sehr simpel.. sie erwarten nicht wirklich viel.. nur das ihre frauen sie lieben." grinste er.



ich dachte mir nur das ich vielleicht hätte nicht nackt ins bett gehen sollen.. den auch er war nackt und ja.. das war fatal.. "es ist nicht leicht dir zu wiederstehen. wirklich nicht.. " meinte ich seufztend und erregt.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Fr Dez 16, 2011 12:12 am

"Und willst du mir jetzt sagen das wir frauen schwieriger sind?" fragte ich schmunzelnd nach. "Wir erwarten doch auch nicht viel mehr...das unsere Männer uns lieben, uns auf Händen tragen und uns treu sind"!




Ihm war ihr nackter Körper schon die ganze Zeit mehr als bewusst und er musste sich ziemlich beherrschen, dass er nicht einfach über sie herfiel, was er liebend gerne getan hätte, nach so langer Zeit in der sie sich nicht gesehen hatten. "Mm glaub mir, so geht es mir auch schon die ganze Zeit über, ich kann dir auch kaum wiederstehen!" hauchte er und seine Lippen tanzten über ihren wundervollen Hals.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 10 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten