FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥мσσηℓιgнт♥

2 verfasser

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Dez 27, 2011 12:46 am

er grinste verrucht. "vielleicht sollte ich das gerade herrausfordern?" meinte er und zog sich an.



Ich stand schnell auf.. und stand neben ihm.. "oh ja und wie.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Dez 27, 2011 12:50 am

"Mmm...jeder Zeit schatz..jeder Zeit, aber ich wäre jetzt über etwas essen schon sehr froh..ich verhungere!" grinste ich und sah ihm beim Anziehen so.



"
Er grinste und hob von einem Teller den Deckel ab und er grinste. "Mmm da dien Schnitzerl mit Pommes..sieht verdammt lecker aus!" meinte er und für sich hatte er ein Cordon Bleu bestellt. "Dann lass uns mal essen oder?" meinte er und stellte alles auf dem Tisch ab.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Dez 27, 2011 1:26 am

Er setzte sich dann und klopfte neben sich.. "Dann komm endlich lass uns essen." grinste er.



ich setzte mich und nickt"Guten appeit mein schatz.. " oh es schmeckte herrlich.. ich hmeckte jetzt auch noch besser.. alle sinne waren so mega geschärft.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Dez 27, 2011 1:35 am

Grinsend setzte ich mich neben ihn. "Naja dann schauen wir mal was du bestellt hast!" grinste ich und suchte mir dann etwas aus was lecker aussah "LAss es dir schmecken!" lächelte ich ihm zu und fing an zu essen. "Oh schmeckt das gut und vor allem tut es verdammt gut!"



"Dir auch mein süßes Schmusekätzen!" grinste er und fing ebenfalls an zu essen. "Mmm weißt du..wir könnten von Blut alleien auch leben, aber dafür mag ich dieses menschliche Essen einfach viel zu sehr!" grinste er.


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Dez 27, 2011 1:39 am

"Freut mich.. und ja.. noch ein bischen und ich hätte dich auffressen müssen" lächelte er..

ih seufzte auf.. "oh ich würd auch was vermissen glaub mir.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Dez 27, 2011 1:45 am

"Hey...Kanibalismus ist verboten, ich hoffe das dir das klar ist!" kicherte ich und seufzte zufrieden während ich noch ein paar Bissen aß. "Üben wir heute ein wenig'?" wollte ich wissen. "Es gibt sicher einiges das du mir noch bei bringen kannst oder?"



"Mm das ganze leckere Essen, trinken und vor allem für euch Frauen diese leckeren Süßigkeiten!" grinste er breit. "Darauf steht ihr alle doch so sehr..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Dez 27, 2011 1:53 am

"Mehr als das.. dvorbereitet sein.. ja wir werden später in den wald gehen und üben.. und nachts laufen wir weiter.. hier sind wir immer noch leichte beute."



ich seufzte. "Kekse.. ich liebe butterkekse. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Dez 27, 2011 1:55 am

"Das finde ich ist ein guter Plan!" lächelte ich ihm zu. "Ich gehe überall hin wo du auch hingehst!" meinte ich und aß weiter.



"Butterkekse?" er grinste ihr leicht zu. "Naja vielleicht lassen die sich irgendwo für dich auftreiben..wir befinden uns immerhin im Moment noch in einer Stadt!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Dez 27, 2011 2:18 am

Nach dem essen lehnte er sich zurück und beobachtete sie.. gott er liebte sei so sehr..



"SChottische Butterkekse sind die besten.. Meine Oma hat die wohl auch immer geliebt.. ich komme wohl sehr nach ihr.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Dez 27, 2011 2:22 am

"Ohh ihr Männer seit immer so schnell!" grinste ich und sah zu meinem Teller wo noch die Hälfte überig war. "Ich brauche immer eine halbe Ewigkeit!" schmunzelte ich und aß weiter.


"Oh ja..was ich von dir schon alles gehört habe und von deiner Oma..scheint es wohl so zu sein!" lächelte er und strich ihr sanft die Haare aus dem Nacken und vergaß dabei föllig das er essen sollte und küsste sie auf die Wange.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Dez 27, 2011 2:29 am

"Das ist doch nicht schlimm.. so kann ich dich nun schön beobachten." grinste er.



Ich lächelte und strich durch sein haar.. "Iss schatz.. später wirst du deine kräfte brauchen wen wir gegen einander kämpfen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Dez 27, 2011 2:34 am

"Du beobachtest mich?? Mich wie ich hier sitze mit deinen Klamotten?" grinste ich breit und schob mir ein Pommes in den Mund und sah zu ihm rüber. "Ich beobachte dich auch gerne..!"



"Naja was heißt kämpfen...ich werde dir zeigen wie man kämpft aber ich werde dir nicht wehtun...!" schmunzelte er. "Aber ich schätze mal du wirst mir wehtun!" lachte er und aß sein Essen dann fertig. "Mmm das war wirklich sehr gut!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Dez 27, 2011 2:39 am

"Na dann haben wir wohl eine gemeinsamkeit." grinste er. "ja du gehst in den sachen zwar unter aber du bist trotzdem super sexy.. "



Ich kicherte.. "Nicht absichtlich mein schatz.. das ist alles der forschungwillen.. ich werd natürlich versuchen dir nicht weh zu tun liebling."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Dez 27, 2011 2:44 am

Grinsend schob ich mir noch einen Bissen in den Mund und war dann papp satt. "Oh...jetzt kann ich nicht mehr"! meinte ich und strich mir über den Bauch."Ich platze sonst!" grinste ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.



"Oh du wirst mir wehtun, wobei ich es jetzt nicht als so schimm empfinden werde, da ich ja eigentlich mehr doer weniger nicht mehr wirklich lebe als Vampir!" grinste er breit. "Ich halte das schon aus und du musst ja üben..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Dez 27, 2011 2:48 am

er zog sie an sich.. "Nee bitte nicht.. ich würd dich vermissen." grinste er.



"Dafür hast du aber sehr viel gejammert gestern.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Dez 27, 2011 2:54 am

"Das will ich doch hoffen das du mich vermissen würdest!" lächelte ich. "Ich würde dich auch vermissen glaub mir, aber du hast ja dann noch immer meine überreste!"


"Hab ich gar nicht..ich hab deine Schläge weggesteckt wie ein Mann!" meinte er und sah sie an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Dez 27, 2011 3:11 am

er musste lachen. "heute reden wir echt viel mist oder?" er küsste sie.. "Wir sollten erst mal leben bevor wir an den tot denken."



ich sah ihn an und konnte mich nicht halten.. "Komm schon sag mir die wahrheit." lachte ich.. "Bin ich stärker als du als neuer vampir? Hab ich dir wirklich weh getan? dein gesicht hat es mir immer gezeigt.. und mein herz tat immer weh.. aber ich war so sauer auf dich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Dez 27, 2011 3:19 am

"NAja bis wir beide tot sind, wird es noch eine Weile dauern denke ich, immerhin werden wir beide doch länger leben als andere!" grinste ich ihm zu



"Das hab ich dir schon gesagt das du stärker bist als ich!" sagte er und sah sie an. "Als neuer Vampir bist du anfangs immer stärker als die andere die scho älter sind, das ist immer so!" lächelte er eicht. "Ja...etwas hast du mir shcon wehgetan..das muss ich wohl zugeben!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Dez 27, 2011 11:45 pm

"GEnau.. je mehr wir uns verwandeln desto länger können wir leben.. FAst so wie vampire."



Ich musste lächeln und küsste ihn dann. "Das tut mri echt leid."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Dez 27, 2011 11:49 pm

"Deswegen meine ich ja..es dauert lange bis wir überhaupt mal das Thema Tod anschneiden müssen!" lächelte ich




"Mach nichts..!" lächelte er und erwiderte ihren Kuss. "Schon lange verziehen und vergessen, aber heute hab ich ein paar blaue Flecken!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mi Dez 28, 2011 12:15 am

er küsste sie.. "na dann lass uns wieder alles packen und üben gehen.. "



Ich kniff die lippen fest auf einandern und setzte mich breitbeinig auf sein schoß und küsste ihn.. "um deine blau flecke kümmer ich mich später liebling." hauchte ich an seinen lippen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mi Dez 28, 2011 12:28 am

"Okay Schatz!" lächelte ich und erwiderte sanft seinen Kuss, erhob mich dann und packte unsere Sachen zusammen, zog mich um und schlüpfte in mienen eigenen Sachen.



"Ach tust du das?? Das wäre natürlich wirklich süß von dir!" schnurrte er grinsend und zog sie lächelnd an sich und erwiderte ihre Küsse und schob frech seine Hände unter ihr shirt.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 29, 2011 12:00 am

er zog sich an und nahm dann ihre hand.. "dann lass uns los.. in der nähe h ier gibts einen teil im wald wo keiner hin geht.. dort können wir gut trainieren ohne das uns jemand sieht."



"hmm.. das gefällt mir.. " schnurrte ich zurück und lies meine küsse über sein hals wandern.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 29, 2011 12:13 am

"Ich bin ja schon gespannt was du mir beibringen wirst! Ich bin im Moment sehr lernwillig!" lächelte ich und verließ zusammen mit ihm das Hotel und lief mit ihm in den Wald hinein.



"Das wäre aber auch nicht gut, wenn es dir ncht gefallen würde!" grinste er und knabberte an ihrem Hals und zog ihr dann da Shirt über den Kopf und machte sich danach über ihre Brüste her..knabberte an diesen und reizte sie mit seiner Zunge.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Fr Jan 13, 2012 12:08 am

"Erst ein mal kniffe und techniken für den kampf.. irgendwann werden wir dann gegeneinander kämpfen.. "



"Wen ich das gewusst hätte, hätte ich mich gar nicht angezogen." kicherte ich und gluckste dann auf vor lust.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 13 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten