FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥мσσηℓιgнт♥

2 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Nov 15, 2011 12:34 am

"Okay Schatz!" grinste ich und drückte meine Lippen noch einmal auf die seinen und stand dann von ihm auf. "Wir sollten wohl langsam wieder aufbrechen...uns ein Hotelzimmer suchen!" kicherte ich



"Gut, dann machen wir das einfach so. Ich trinke für uns beide und du nimmst dir dann von mir was du brauchst!" lächelte er. "Komm wir sollten weiter, in die nächste Stadt, dort wollten wir uns einen Schlafplatz suchen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Nov 15, 2011 12:55 am

Er nickte und stand auf.. zog sie an sich und lief mit ihr los.. Wir sind gleich in der stadt da müssen wir uns gar nicht mehr verwandeln. und es wird sogar schon hell."



"Ich hätte nicht gedacht das vampire müde werden aber ich bins .. ich ätte aber auch nicht gedacht das sie tagsüber überleben.. es ist doch anderes alles als ich gedacht hab." ich lief los.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Nov 15, 2011 12:59 am

"Also ein kleiner romantischer Spaziergang durch den Wald?" grinste ich während ich neben ihm herlief. Müde war ich schon ein bisschen, war auch ein langer Tag, aber es war nicht so schlimm wie ich beführchtet hatte.



"Naja ..das alles ist einfach nur Sincefiction...das Vampire in der Sonne verbrennen. Aber wir müssen trotzdem darauf achten gut genährt zu sein, ansonsten sit unsere Haut leichter angreifbar für die Sonne!" erklärte er ihr und lief neben ihr her
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Nov 15, 2011 1:19 am

"ja.. muss ja auch sein.. wobei wir das bestimtm sogar sehr oft machen in nächster zeit." lächelte er.


"Wir fangen nicht an zu glitzern wie die schwulen vampire oder? Also wen ja dann kannst mich jetzt sofort töten." grinste ich ihn an.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Nov 15, 2011 4:58 pm

'"Damit habe ich kein Problem, immerhin bist du ja dabei und das ist das wichtigste!" lächelte ich. "Stimmt es eigentlich das Werwölfe ewig leben? Es gibt da so viele Theorien. Manche meinen auch, sie Altern nur sehr langsam?"


"Was? Nein...wir sind doch keine Discokugeln!" grinste er sie breit an und musste nun lachen. "Ich schätze mal...diese ganzen Vampirgeschichten, sind grundlegend falsch!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Nov 15, 2011 10:38 pm

"Wir altern sehr langsam. Je öfter wir uns in wölfe verwandeln desto länger können wir jung bleiben..DAs heißt wir haben sehr viel zeit.. DAs problem aber ist auch das wir schnell wachsen Und dann irgendwann sind wir ausgewachsen. Unser sohn könnte schon in ein paar Monaten kein baby mehr sein. Ich weiß nicht mal wie ein halbwerwolf wächst. Das gabs noch nicht oder ewig nicht mehr."



"DAs find ich gut weil die sonne schon sehr schön ist auch wen ich eher die nacht liebe. Sie nie wieder zu sehen fänd ich nicht so toll."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Nov 15, 2011 10:55 pm

Irgendwie schockierte mich diese Neuigkeit. "Das gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich. ICh will gar nicht daran denken was sie mit unserem Sohn tun. Vielleicht erziehen sie ihn in ihren eigenen Vorstellungen?Vielleicht lehren sie ihn uns zu hassen, falls wir ihn finden sollten...würde das sicher keine schöne Auseinandersetzung...!"


"Deswegen musst du dir keine Sorgen machen so lange du immer gut genährt bist, macht dir die Sonne nicht so sehr zu schaffen, aber dafür werde ich schon Sorgen!" nach einer Weile erreichten sie dann alle ein kleines STädtchen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Nov 15, 2011 11:05 pm

Er seufzte.. "DAs werden sie sogar. Wir müssen mit dem schlimmsten gefasst sein. Es könnte sogar sein das wir mit unserem Sohn kämpfen müssen."



"Jetzt nur noch ein Bett und ich bin fertig mit dem Tag." murrmelte ich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Nov 15, 2011 11:11 pm

"Aber das kann ich nicht...!" hauchte ich und starrte ihn geschockt an. "Er hat doch nicht mal einen NAmen...!" und schon wieder hatte ich einen dicken Kloß im Hals.


Er ging zur Rezeption und sie hatten Glück das sogar zwei Zimmer frei waren. Damon warf Kellan einen Schlüssel zu. "Na dann lass uns hochgehen..ich brauche dringend eine heiße Dusche und ein Bett wäre auch nicht schlecht!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mi Nov 16, 2011 12:03 am

Erlegt den arm fester um sie. "Ich weiß.. Das leben ist nicht fair.. aber wir werden ihn nicht verletzen. Du wirst stärker sein als er wen ich dich trainiert hab. Dann wird es deine aufgabe sein ihn dazu zu bringen dir zu zu hören. DAmit wir ihm sagen können das er unser sohn ist." er fi ng den schlüssel. "Na komm du bist bestimtm müde und willst dich endlich ausruhen. "



"Schade das man nicht im schlafen duschen kann." grinste ich udn ging mit ihm hoch.



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mi Nov 16, 2011 12:07 am

"Ich hoffe das es so einfach ist, wie du sagst! Wir haben doch noch nicht mal einen Namen für ihn.." seufzte ich und nickte ihm zu. "Oh ja ich bin müde, und wie. Ich könnte die nächsten 100 Jahre durschlafen wie Dornröschen!"


"Naja du könntest es ausprobieren, aber ich weiß nicht ob dir das so gut bekommt, wobei du als Vampir an so alltäglichen Dingen ja nicht mehr sterben kannst!" grinste er ihr zu und fuhr zusammen mit ihr mit dem Lift hoch und ging nach vorne zu ihrem Zimmer. Er sperrte dieses auf und trat ein. (frag mich wie man eigentlich ein Vampir werden kann...wenn man nur Blut austauscht Very Happy weil die ja eigentlich untot sind..vielleicht ist da ja ein Gift.im Vampirblut oder so :S Very Happy)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mi Nov 16, 2011 12:27 am

"Erst schlafen wir und dann suchen wir einen namen für ihn aus.. dann ist es leichter über ihn zu sprechen. Das zeigt das er zu uns gehört.. " er trat mit ihr ins zimmer. "Sieht gempütlicher aus als dwas ich in den letzten 5 monaten hatte.. "



"Nee ich glaub ich dusch dann doch lieber beim wachen zustand.. Geht bestimmt schnell und dann werd ich 10 jahre schlafen. " (ja das kann schön möglich sein.. weil eigentlich ist es ja nicht deren blut sondern das von dem die trinken.. aber was cih nie verstanden hab ist, wie das blut dann in die vene kommen. ich mein wen wir wasser trinken gehts ja auch nicht da hin. )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mi Nov 16, 2011 9:04 pm

"Mmm egal wie gemütlich..hauptsache ein Bett!" seufzte ich und ließ mich auf dieses sinken, welches ein Quietschen von sich gab. "Okay...das wird eine lustige Nacht!" grinste ich und lachte.


"Mm, also stört es dich nicht wenn ich gleich gehe, oder willst du zuerst?" fragte er nach und warf seine Tasche auf einen der STühle im Raum.

(Nee ins Blut kommt nur Sauerstoff und die Nährstoffe, also kann man wohl davon ausgehen xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Nov 17, 2011 1:02 am

(Also ganz einfach. Der der anfing über blutsauger zu schreiben hat das nicht z bedacht xD)



"Da fühl ich mich ja jetzt schon schlecht wen ich an sex denken.. das ding wird uns ja im ganzen hotel verpetzen." grinste er und legte si ch quitschend neben sie.



Ich sah ihn an und sprang i hn dann an.. küsste ihn wild und hielt mich einfach an ihm fest. gott hatte ich ihn vermisst.. Ich konnte mich nicht mehr selber belügen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 9:16 pm

Grinsend rollte ich mich auf ihn, dabei quietschte das Bett schon ziemlich laut und lehnte meine Stirn gegen die seine. "Also wer sagt dir eigentlich das du Sex haben wirst??" kicherte ich.



Er war ziemlich überrascht, stolperte ein paar Schritte zurück, während er die stürmischen Küsse erwiderte, und rannte gegen das Bett und fiel auf dieses zurück. "Wow ganz schön stürmisch!" grinste er zwischen den Küssen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Nov 17, 2011 9:39 pm

"Was krieg ich nicht? Willst du mir das herz brechen? weißt du das ich ganze 3 monate von dir geträumt hab? deinen küssen, deinem seufzen wen es dir gefällt?" hauchte er und strich mit der hand sanft von unten nach oben. "Sag mir hast du mich nicht vermisst?" schmollte er.



Ich küsste ihn wieder stürmisch und dann flog ich fast von ihm .. "Hmm ja.. ich hab dich vermisst auch wen du dir jetzt nichts dabei einbilden sollst.. ich geh nun duschen und dann darfst du.. " vampir sein gefiel mir immer mehr.. vor allem wen man keine schmerzen hatte vor hunger fielen einem die vorteile auf.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 9:43 pm

Grinsend beugte ich mich vor und knabberte sanft an seiner Unterlippe und strich langsam mit meiner Zunge dann darüber. "Ohhh du hast keine Ahnung wie sehr dich vermisst habe. JEden Tag es war der blanke Horror!" schnurrte ich.




"Du willst mich jetzt einfach so zurücklassen?" schmollte er und umschlang sie fest mit seinen Armen. "Wer sagt dir das ich dich jetzt gehen lasse? Und ich bilde mir sehr wohl etwas darauf ein...du kannst da nicht einfach mit etwas anfangen und mich dann zurück lassen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Nov 17, 2011 10:03 pm

"Hmmm das höre ich gern.. ich nämlich auch und es gibt nichts schöneres als bei dir zu sein.. "


ich riss mich von i hm los. "Tja.. aber ich bin stärker als du. Ich kann machen was ich will." zwinkerte ich ihm zu.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 10:13 pm

"Das ist doch eigentlich totaler Wahnsinn..wir kennen uns eigentlich kaum..!" murmelte ich und strich ihm durchs Haar und drückte meine Lippen auf die seinen. "...und trotzdem will ich nur dich!"


Er hob die Augenbrauen und schmollte. "Du könntest mich schwaches Etwas dann mitnehmen zum Duschen. Ohne dich schaffe ich das vielleicht nicht!" grinste er breit.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Nov 17, 2011 10:17 pm

"Aber es ist so als würden wir uns schon ewig kennen. ich weiß auch nicht was los ist.



Ich hob grinsend eine braue.. "Ah ich glaub schon das du das schaffst mein liebling.. so schwach siehst du dann doch nicht aus." grinste ic und verschwand ins bad.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 10:21 pm

"Ich auch nicht!" lächelte ich. "Hmm...aber so einfach kommst du sicher nicht an das was du willst!" kicherte ich und rollte mich wieder von ihm runter. "Ich bin noch nicht mal in Stimmung..irgendwas läuft hier wohl falsch!"


"Ohh...du unterschtätz das!" grinste er und war schnell genug auf den Beinen und folgte ihr grinsend ins Bad und umarmte sie von hinten.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Nov 17, 2011 10:31 pm

Er schmollte.. "nun gut.. dann wirst du meinen tollen körper auch nicht bekommen." er zog sein oberteil aus und zeigte seinen tollen körper..



"Du bist ja wie eine klette.. das hätte ich gar nicht gedacht.. erst verlässt du mich 3 monate und nun kannst du mich nicht mal 10 minuten alleine lassen?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 10:34 pm

Nun schmollte ich ihn an. "Schatz Frauen erobert werden und nicht so, dass du wie ein stolzer Gockel deine Federn, in dem Fall deinen verdammt heißen Oberkörper herzeigst!" hauchte ich und musterte ihn von oben nach unten.



"Eben weil ich dich so lange alleine gelassen habe!" hauchte er und küsste sanft ihren Nacken. "Das war das Schlimmste, dass ich dich so lange alleine gelassen habe, aber ich wollte dich doch nur schützen..!"




Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Nov 17, 2011 10:43 pm

er kicherte.. "Wieso gefällt dir das den nicht?" grinste er.


Ich drehte mich um und legte die arme um seinen nacken.. küsste ihn zärtlich. "Ich weiß ich hab dich ja auch vermisst aber ich möchte trotzdem nichts überstürzen.. wir hatten kein en langsam start und ich möchte es jetzt wenigstens langsam angehen lassen. ich mein ich kenn dich doch noch gar nicht wirklich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 10:49 pm

"Hmm keine Ahnung...ein sexy Körper ist nicht alles, was eine Frau anmacht!"



Er lächelte und strich ihr sanft eine Haarsträhne hinters Ohr. "ES ist schon okay...ich verstehe das natürlich und wenn du es mir sagst, dass du langsam anfangen willst, ist das für mich mehr als okay!" er küsste ihre Stirn. "Ich lass dich dann mal alleine Duschen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 8 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten