FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥мσσηℓιgнт♥

2 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Fr Nov 18, 2011 12:25 am

Er strich ihr sanft das haar aus dem gesicht. "Nein das weiß ich.. "



Ich lies seine hände nicht los uns zog ihn mit mir mit. "du darfst trotzdem mit mir duschen. Du musst mir doch den rücken schrubben."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Fr Nov 18, 2011 12:43 am

Ich schloss lächelnd und seufzend meine Augen, da bei seiner Berürhung ein Schauer über meinen Rücken lief, rutschte zu ihm und legte meine Lippen auf die seinen, küsste ihn zärtlich und legte meine Hände auf seine nackte Brust, über welche ich langsam strich.


"Okay gut, das tu ich auch gerne!" lächelte er und folgte ihr dann. "Gut dann ab unter die warme Dusche mit uns!" grinste er und zog sein Shirt aus.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Fr Nov 18, 2011 12:48 am

Er bekam gänsehaut.. "Sollen wir schlafen? du bist bestimmt ganz müde meine süße." er zog sie an sich udn küsste ihre schläfe.



Ich zog mich nackt aus und stieg unter die dusche.. "Oh das tut gut.. " seufzte ich auf und schloss die augen.. Genoss den warmen strahl.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Fr Nov 18, 2011 12:56 am

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und zog kleine Kreise, mit meinem Zeigefinger, auf seiner nackten Haut. "Es hält sich in Grenzen...mein Kopf ist im Moment einfach viel zu voll...!"



Als er sich ganz ausgezogen hatte, stieg er zu ihr unter die Dusche. "Oh ja...das ist der wahnsinn..das tut wirklich verdammt gut!" seufzte er, als er sich zu ihr in den warmen Wasserstrahl stellte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Fr Nov 18, 2011 1:06 am

ER streichelte sie sanft. "möchtest du darüber reden? ich höre dir gerne zu."



Ich legte meine arme um ihn und legte mein kopf an seine brust.. Das war das schönste gefühl überhaupt.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Fr Nov 18, 2011 5:07 pm

"Muss nicht sein, es sind die üblichen Sachen. Alles was im Moment so passiert ist, unser Sohn der nicht mal einen Namen hat!" murmelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.



Er drückte sie sanft an sich und ließ seine Fingerspitzen liebevoll über ihren Rücken wandern. Er hatte sie so sehr vermisst...es war in Worten nicht zu beschreiben
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Sa Nov 19, 2011 12:51 am

"Dann lass uns jetzt einen namen suchen.. hast du paar vorschläge?"



Ich schaute zu ihm auf.. "Wollen wir unsere Tochter Tamina nennen? Ich wünschte du hättest sie sehen können.. Sie ist so ein hübsche sbaby.. mit Grünen augen und rabenschwarzen haaren. sie kommt ganz nach dir."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Sa Nov 19, 2011 12:59 am

"Wenn du dafür nicht zu müde bist!" lächelte ich und nahm seine Hand in die meine und ließ meine Finger zwischen die seinen gleiten. "Nicht wirklich, aber ich will nicht das er so einen komischen Namen bekommt wie ich!" lächelte ich mit geschlossenen Augen



"TAmina?" wiederholte er und küsste sie sanft aufs Haupt. "Wenn dir der Name gefällt, dann gefällt er mir auch und wir können sie gerne so nennen!" lächelte er. "Ich hätte sie gerne gesehen, aber ich werde sie bald sehen! Wir suchen und finden sie"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Sa Nov 19, 2011 1:03 am

"Ich liebe deinen namen. Du bist meine schwäche genau wie der Mond. das passt also perfekt.. Ich finde da hat es Sun schlimmer getroffen findest du nicht auch?"



"Sie ist eine schöne.. schön wie eine Bella.. aber Isabella ich weiß nicht.. wobei ich den namen ja schön finde irgendwie. Wie ist dein nachname? da smuss doch alles zusammen passen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Sa Nov 19, 2011 1:08 am

"Warum? Ich finde Sun nicht schlimm...steht doch immerhin für die Sonne!" meinte ich zu ihm. "Ich finde ehrlich gesagt beide schlimm, weil es keine normalen Namen sind. Ich frag mich oft was unsere Eltern sich dabei gedacht haben!"


"Ich? Ich heiße Salvatore im Nachnamen!" grinste er ihr zu und überlegte ein wenig. "Also wenn du mich fragst, würden ja beide Namen passen. Tamina Salvatore, Isabella Salvatore...hm..wir können auch beide Namen zusammenhängen, ihr einen Doppelnamen geben?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Sa Nov 19, 2011 1:14 am

"Vielleicht gar nichts?.. Vielleicht sollte es einfach so sein?.. der mond ist meine schwäche also wurdest du zu mir geschickt und Damons schwäche ist ganz klar die sonne.. ich find das sehr witzig eigentlich udn süß."



"Nennen wir sie Bella.. Das ist ja italienisch und dein nachname auch wen ich mich nciht irre.. das passt gut.. Bist du italiener? Erzähl mir mehr von dir."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Sa Nov 19, 2011 1:19 am

"Das unsere Namen etwas mit euren Schwächen zu tun haben?" fragte ich nach und konnte nur lächelnd den Kopf schütteln. "Ich weiß ja warum ich dich so sehr liebe"! kicherte ich leise im Dunklen.


"Mm, mein Vater war ein Italiener und von ihm hab ich auch meinen Namen. Hab auch eine Weile in Italien gelebt, aber irgendwann mussten wir halt weiter. Da ich nicht älter werde, muss ich meinen Standort ziemlich oft wechseln, weil es sonst irgendwann beginnt aufzufallen. Das ist leider der Preis der Unsterblichkeit. Wir leben ewig, müssen uns aber verstecken, da es sonst auffliegen könnte. Meine Familie, also die anderen Vampire...jagen mich da ich Kellan nicht töten wollte. Ich konnte es nicht und er ist wie ein Bruder für mich. Vampire und Werwölfe sollten sich eigentlich hassen und gegenseitig töten, aber das wird bei uns nie der Fall sein!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Sa Nov 19, 2011 1:26 am

"ich hoffe nicht wiel du mich für dümmer hälst als dich." kicehrte er.



ich sah ihn an. "Das ist ja schrecklich.. Ich könnte doch moon niemals töten nur weil sie jetzt ein werwolf ist.. das ist unvorstellbar."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Sa Nov 19, 2011 1:32 am

"was heißt hier ich halte dich für dümmer als mich!?" fragte ich und hob meine augenbrauen an



"ich weiß aber es ist einfach so! Bei uns ist das gesetz! Jeder der es nicht tut wird gejagt!" erklärte er
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Sa Nov 19, 2011 1:39 am

"Ich rede halt viel mist keine ahnung." grinste er.



"Und deswegen haben sie Bella entführt? Weil sie dich fangen können? Wen du sie holst
?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Sa Nov 19, 2011 1:05 pm

"Ohh man wir reden weiter wenn du wieder klar im Kopf bist!" meinte ich und rollte mich auf die andere Seite



"Ich schätze mal das ist genau ihre Taktik!" nickte er
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Sa Nov 19, 2011 11:36 pm

Er zog sie an sich und drückte sie an sich. "Ich bin klar im kopf.. dein duft macht mich nur so verrückt." hauchte er.


"Ich werde sie töten dafür.. die kleine hat doch gar nichts gemacht verdammt."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Sa Nov 19, 2011 11:42 pm

"Du weißt immer wie du dich bei mir einschleimen kannst oder?" schnurrte ich und strich mit meinen Händen über seine ARme.



"Mm ich auch..darauf kannst du dich verlassen. ICh würde mein LEben dafür geben das sie wieder zurückkommt..und sie dafür büßen das sie sie uns genommen haben!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Sa Dez 10, 2011 10:56 pm

"Es ist komisch aber ich kenne dich also weiß ich das wohl ja." kichert eer leise..



"Ich werde sie das büsen lassen und wen es das letzte ist was ich mache.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini So Dez 11, 2011 1:04 pm

"Mmm du kennst mich, aber du kennst mich noch nicht gut genug!" lächelte ich. "Wir bekommen nicht mal eine Woche hin, also von der Zeit her gesehen die wir uns kennen!"


"Sie werden dafür bezahlen Süße das verspreche ich dir!" meinte er ernst
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mi Dez 14, 2011 11:54 pm

"Nein aber das kann man ja ändern.. " lächelte er.


ich nickte und stieg dann aus der dusche und wickelte mich in ein handtuch ein.. "Wen du wüsstest wie müde ich bin."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 12:06 am

"Ja stimmt kann man!"



"Mmm ich kann es mir vorstellen!" lächelte er leicht. "Ich schätze wir sollten schlafen gehen!" meinte er und wickelte sich auch in ein Handtuch
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 15, 2011 12:36 am

"Und meines gleichen bleibt in der regel für immer zusammen und wir leben wirklich lange.. " er zog sie enger an sich.



Ich nickte und sprang auf das Bett.. Kroch sofort unter die decke.. warf mein handtuch zu boden und kuschelte mich in die decke.. "Als vampir stehen einem viele tolle vorteile zur verfühgung.. Ich fange an langsam gfallen daran zu finden.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Do Dez 15, 2011 12:38 am

Lächelnd schlang ich meine Arme um seinen Bauch und schmiegte mich eng an ihn ran. "Ach ja? Tun deines Gleichen das? Dann solltest du wohl darauf Acht geben, dir die richtige zu suchen! Nicht das für immer ziemlich lange wird!"



"Mmm ja das stimmt allerdings!" lächelte er und ging zum Bett rüber. Er schlüpfte zu ihr unter die Bettdecke. "Wir sind schnell, wir sind stark und vor allem sind wir unsterblich, dass hat schon so seine Vorteile!" nickte er und zog sie sanft in seine Arme.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Do Dez 15, 2011 12:50 am

ER schmollte.. "Ich dachte die habe ich schon gefunden?.. oder willst du mich nicht? Du würdest mir wirklich das herz brechen also überleg dir jetzt deine nächsten worte." meinte er süß..


ich kuschelte mich an ihn und schloss die augen. "'Unsterblich ist ne lange zeit.. man muss nur den richtigen an seiner seite haben dann ist das wohl nicht mehr so schlimm."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 9 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten