FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥мσσηℓιgнт♥

2 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 14 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Fr Jan 13, 2012 12:12 am

"Aber da hab ich doch gar keine Chance gegen dich!" meinte ich und sah ihn mit großen Augen an. "Wehe du lässt mich nicht gewinnen!" scherzte ich und lachte leise.



"Ach das macht ja nichts! Du weißt gar nicht wie gerne ich dich eigentlich ausziehe Süße!" grinste er und knabberte mit seinen Fangzähnen an ihrem HAls. "Und deine Halsschlagader ist auch ziemlich verführerrisch..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 14 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Fr Jan 13, 2012 10:09 pm

Er musste lachen. "mein schatz da muss ich dich leider enttäuschen. ich werde dich nie gewinnen lassen.. aber da du sowieso stärker als ich sein wirst musst du mich eher gewinnen lassen."



"Oh meine Halsschlagader ist so aufgeregt und möchte deine fangzähne spüren süßer.. " seufzte ich auf..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 14 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Fr Jan 13, 2012 10:32 pm

"Du glaubst das ich stärker sein werde als du? Was bringt dich denn zu dieser annahme? ICh meine sieh dich an und sie mich an! Ich sehe doch richtig schwach aus oder?" meinte ich und mir wurde ganz heiß wenn ich an seinen muskulösen Körper dachte.






"Und meine Fangzähne wollen sich unbedingt in deiner Vene versenken!" murmelte er und biss dann kurz darauf zu. Er konnte es nicht abwarten und gierte nach ihrem Blut und als er es schmeckte, bekam er nicht genug"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 14 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten